Dies ist die Geschichte eines jungen Mannes, welcher planlos durchs Leben irrt...
Er weiß nicht was aus ihm werden soll und lungert stets nur auf der Straße herum...
Es ist Nacht und er hat zusammen mit seinen Kumpels viel getrunken...
Er und seine Gang planen einen Überfall auf eine rivalisierte Gang. Sie greifen an...
und unterliegen. Ein Mitglied stirbt, die Anderen können flüchten. Der junge Mann ist leicht verletzt. Er irrt durch die Straßen und lässt sich irgendwann unter einem Kirchturm nieder. Es beginnt zu regnen. Die Uhr im Kirchturm schlägt 1:30 Uhr. Er zündet sich eine Zigarette an und schaut in den Himmel. Auf einmal schaut ihm ein Gesicht ins Blickfeld. Er richtet sich auf und sieht dieses Mädchen. Seine schwarzen Klamotten sind durchgehend nass. Genauso wie die schwarzen Klamotten dieses Mädchens. Er denkt, er könne sich die Langeweile vertreiben und sie verführen. Er sagt zu ihr, sie habe schöne Augen und dass er so etwas noch nie gesehen hätte. Sie bezeichnet ihn jedoch nur als Lügner und lächelt ihn an. Ihm fällt auf, dass ihre Augen tatsächlich etwas sehr seltenes und schönes haben. Plötzlich schnappt sie seine Hand und zieht ihn hinter sich her. Sie gehen in Richtung Fluss. Am Geländer des Ufers bleiben sie stehen. Sie sagt, dass sie Wasser über alles liebe...es sei so schön sanft... und könne dennoch brutal und vernichtend sein. Er schaut sie erstaunt an. Er meint, dass sie damit irgendwie schon recht habe. Er lächelt sie an und sie lächelt zurück. Die Straßenlaterne beleuchtet das Ufer. Er starrt die ganze Zeit auf das Licht. Sie fragt auf einmal nach seinem Namen. Er sagt ihm den Namen und erwidert die Frage. "Maria" antwortet sie. Er findet nicht, dass der Name zu ihr passt. Aber dennoch mag er den Namen. Ihm fällt auf, dass er nicht mehr versucht sie zu verführen. Sie sieht auf die Uhr und sagt plötzlich, dass sie weg müsse. Er fragt, ob sie sich wiedersehen können. Sie meint: "Am gleichen Ort zur gleichen Zeit". Dann läuft sie davon in die Dunkelheit. Er hat sich dummerweise ein wenig verirrt. Er sucht eine Weile und findet dann nach Hause. Er legt sich hin und bemerkt dass er sich wohl diesmal verliebt hat. Er bekommt dieses Mädchen nicht mehr aus dem Kopf. Alles an ihr findet er einfach nur toll. Voller Vorfreude schläft er ein. Am nächsten Abend rennt er schnell wieder zu dem Kirchturm. Die Zeit vergeht...1:45.....2:00......2:15 Uhr..er hat kaum noch Hoffnung und trauert schon in seinem Herzen, als sie dann doch noch erscheint. Sie ziehen wieder zusammen durch die Straßen... Das geht 4 Tage so. Am 5ten Tag kommt er diesmal zu spät. Er rennt zum Kirchturm und findet Maria dort auf. Er entschuldigt sich und schwört dass er nie wieder zu spät kommt. Sie küsst ihn völlig unerwartet. Er erwidert den Kuss. Sie verlieben sich total in einander und er kann sein Glück kaum fassen. Dann der siebte Tag. Er ist zu spät da die rivalisierende Gang ihn aufgespürt hat. Er kann entkommen aber verspätet sich um 17 Minuten. Dabei schwor er, nie mehr zu spät zu kommen... und so erreicht er den Kirchturm und sie wartet schon auf ihn. Er freut sich und läuft auf sie zu. Doch etwas stimmt nicht... sie fällt plötzlich auf die Knie... und Tränen laufen ihre Wangen hinunter. Er läuft schneller und ist besorgt. Plötzlich taucht hinter Maria ein Mann auf. Der Mann hat ein blutiges Messer in der Hand. Der junge Mann läuft immer schneller bis er bei Maria ankommt. Sie schaut ihn traurig an... und stirbt langsam an der Stichwunde im Rücken. Der junge Mann kann es nicht fassen und schreit seinen Zorn, seine Enttäuschung und seinen Hass in die Welt hinaus. Dann sieht er den Mann mit dem Messer... er läuft auf ihn zu... und sieht dass er zu der Gang gehört. Sie haben ihn gefunden. Der Mann mit dem Messer grinst nur böse und will angreifen. Der junge Mann kann dem Mann mit dem Messer seine Waffe entreißen und tötet ihn. Von hinten nahen schon die anderen Mitglieder der Gang und ziehen ihre Waffen. Der junge Mann stirbt mit 4 Stichwunden und einer Schusswunde...
Tag der Veröffentlichung: 22.11.2008
Alle Rechte vorbehalten