Cover

Bad day

Och nö, ich wollte gar nicht Umziehen nach Los Angeles. Aber leider war es heute auf jeden fall soweit, ich werde nach Los Angeles ziehen wo man wohl nach jeder zweiten Straße irgendein Popsternchen treffen würde. Ich muss heute um 5 Uhr Morgens aufstehen weil unser Flug schon um 7:30 Uhr geht. Ich zog mich also um ( http://www.polyvore.com/cgi/set?id=108676205&.locale=de ) , ich lies meine Haare offen & ging dann mit meinem sozusagen ganzen Zimmer nach unten zu meinen Eltern ins Wohnzimmer wo sie mich schon erwarten, damit wir los fahren konnten zum Flughafen. Nach ungefähr 3 Stunden Flugzeit  konnten wir endlich aus dem Flugzeug aussteigen und uns auf dem Weg zum neuem Zuhause machen. YEEEAH, man hört die Ironie. Ich vermisse meine beste Freundin aus dem alten schönen Kanada jetzt schon, sie meinte zwar das wir jeden Tag regelmäßig telefonieren werden, aber ich hab schon oft genug mitbekommen, wie so eine eigentlich gute Freundschaft in die Brüche gegangen ist, aber das will ich auf keinen fall, also werfe ich diesen Gedanken schnell weg. Was ich ganz vergessen habe ist mich vorzustellen, also ich bin Hope Demoura & bin 17 Jahre alt, ich liebe es zu Tanzen, ich bin eigentlich ziemlich Selbsbewusst & wenn mir jemand irgendein Spruch drückt, kriegt der es immer doppelt so doll zurück! Ich bin Singel & hatte noch nie einen Freund, weil auch wenn ich 17 bin, ich noch nie den richtigen gefunden habe oder ein der mich ansatzweise interessieren könnte. Naja, auf jeden fall zurück zu dem was hier eigentlich gerade statt findet, unzwar wir sind an unseren Zukünftigen Zuhause angekommen & ich muss sagen es ist nicht schlecht! ( http://www.fertighaus-keitel.de/uploads/tx_7thsensegallery/KEITEL_Erlensee_0227_RGB.jpg ) . „Hope wo bleibst du den endlich, los hilf uns die ganzen Kartons rein zu tragen!“ Oh man kann meine Mutter nerven. „ Jaaa ich komme ja, meine gott!“ Nachdem wir alle Kartons hinein getragen hatten, holte ich mir erstmal was zu trinken & ging dann in mein noch nicht fertiges Zimmer, mit meinen Kartons. „Hope soll ich dir helfen das Bett aufzubauen?“ fragte mein Vater ich erschrak kurz weil das so plötzlich kam und antwortete schließlich dann „ Ja das wäre nett“.Mein Zimmer war schon eingerichtet & alles stand da wo es stehen sollte, ihr müsst wissen, ich bin ziemlich ungeduldig, also war ich auch ziemlich schnell fertig (http://www.wallenfels.com/media/catalog/product/i/m/image_1_9426.jpg ) . Es ist Sonntag & das heißt dass morgen der erste Schultag in Amerika ist. Wie ich mich freue, ja ich liebe die Ironie. Ich zog mir schnell noch Schlafsachen an, machte mich fertig & ging dann ins Bett, diesmal hatte ich eine Traumlose Nacht.

One life

Mein Wecker riss mich förmlich aus meinem Schlaf, und sofort hatte ich schlechte Laune. Toll, das fängt ja super an.  6 Uhr, das ist eindeutig zu früh, besonders für einen Langschläfer wie mir. Naja, ich tapste also ins noch nicht ganz eingerichtete Badezimmer & duschte erst mal schööön lange, danach zog ich mich um ( http://www.polyvore.com/cgi/set?id=109115015&.locale=de ) & schminkte mich.„HOOOPE, bist du wach?“ Oh man, meine Mum schonwieder „Jaa, bin ich!“„Ich fahr jetzt zur Arbeit, ich bin um vier wieder da & dein Vater um sechs, essen ist dann im Kühlschrank!“  ich rollte meine Augen, „ Ja ist ok!“ Ich hörte nur noch wie meine Mum die Tür schloss & los fuhr , ich guckte auf die Uhr weil ich die Zeit total aus den Augen verloren habe & sah das es schon halb acht war und um acht geht die Schule los, ich lief also schnell runter, nahm mir ein Apfel und eine Wasserflasche, griff nach meine Tasche & ging los .Als ich ankam starrten mich alle an als ob ich ein Alien wär oder so, es war schon lustig, denn es war alles sowie in den High School Filmen, die „Bad Boy’s“ mit ihren Chicks & die Nerds mit ihren Mathe – Büchern und die Tussi’s die alle runter machen, damit sie ihr Ego pushen können durch die Schwäche anderer. Alle in einer anderen Ecke und ich mittendrin. Na klasse. Ich ging also in die Schule rein & da kam mir gleich der Schul Direktor entgegen der mir ziemlich stressig die Hand entgegen hielt „ So du bist also Hope Demoura, die neue Schülerin auf unserer Schule?“ Ne weißt du „ Ja genau die bin ich!“ , er guckte mich genau an und sagte dann schließlich „Gut dann kommen Sie mal mit, ich bringe sie in ihre Klasse!“ Ich ging dem Direktor hinterher und da ich gerade kurz auf mein Handy sah, weil ich ne Sms bekommen hatte, von meiner besten Freundin aus Kanada, hatte ich nicht gemerkt das der Direktor stehen geblieben ist, also habe ich am ersten Tag noch nicht mal ne halbe Stunde gleich den Direktor der Schule angerempelt, der mich dann nur noch genervt ansah und sagte „ So gehen sie bitte hier rein, das ist ihre jetzige Klasse!“ ich guckte ihn an & sagte ein kurzes gelangweiltes „Okey!“ und ging in die Klasse.  Ich hasse diese Blicke wenn man in die Klasse kommt und alle einen wie ne Kuh anstarren als hätten sie seit Jahrhunderten kein normales Mädchen gesehen. Die Lehrerin nahm mich ganz freundlich auf und meinte ich solle mich Vorstellen, was ich auch tat. „Äääh.... hallo ich bin Hope Demoura, bin 17 Jahre alt und komme aus Kanada/Toronto!“ „ Ok sehr schön also setzt dich doch bitte neben Linn hin!“  ich setzte mich also neben dieser Linn und holte meine Sachen raus. „Heey ich bin Linn!“ sie sah ganz freundlich aus also antwortete ich „ Hi, mein Namen weißt du ja schon“ „Ja stimmt, soll ich dir in der Pause die Schule zeigen?“ Klar, gerne!“Naja, sooo schlecht war der Anfang dann hier doch nicht.Wenn ich gewusst hätte was aber doch noch alles in Laufe der Zeit auf mich zu kam.
Verdammt.

All bad

Die erste Stunde Unterricht, war nicht so schlecht, denn ich hatte Englisch, darin bin ich nämlich nicht so mies drin wie in Mathe, aber wie Linn schon sagte ist der Lehrer für 2 Wochen krank gemeldet und die Schule konnte keinen Ersatzlehrer auffinden, also kein Mathe für die nächsten 2 Wochen. YEEAH. Jetzt ist Pause und ich gehe mit Linn aus dem Klassenraum in den überfüllten Schulflur, na klasse. Wir beide gingen zu unseren Spinten und holten unsere Sachen für die nächste Stunde raus, Bio. Ich mag Bio eigentlich, nur nicht dann wenn wir Tiere aufschlitzen müssen, nicht weil ich das ekelig finde. Nein, ich mag es nur nicht sonderlich , Innereien von Tieren zu sehen, die man eigentlich nie hätte sehen müssen. „Wer bist du denn?“ fragte mich eine Stimme, die man nicht überhören konnte weil die so anstrengend war, gleich nach dem ersten Satz! Ich drehte mich um und sah in ein Gesicht wo ich eigentlich schon längst hätte los lachen müssen aber mir es gerade noch verkneifen konnte. „Hope“ sagte ich kalt und wollte mit Linn gehen aber diese komische Tussi, musste sich auf oberschlau stellen und mir den Weg versperren. „Hope, wer, ich muss ja schließlich wissen wen ich als nächstes Fertig machen kann, denn wenn Baby bald wieder kommt, hängst du hässliches Entlein auch ihm bestimmt an der Backe?!“ sagte sie giftig.„Einfach Hope, das andere hat dich nicht zu Interessieren, und ich weiß zwar nicht wer dein ‚Baby’ ist aber so toll kann er ja nicht sein wenn er mit dir zusammen ist, danke für das nette Gespräch aber ich möchte nicht das wenn ein Windzug kommt ich gleich deine ganze Schminke in meinem Gesicht habe, weniger Schminke würde besser sein für uns alle, naja.. wir sehen uns... hoffentlich nicht!“ sagte ich mit einem lächeln, sie guckte mich nur empört an „Jetzt pass mal auf du kleines Miststück- „BAAAABYYY“ schrie sie auf einmal mitten in ihrem lächerlichen Satz und rannte los, ich sah nur wie alle auf einmal sie anstarrten und weg gingen, Linn meinte wir sollten auch verschwinden weil dieser ‚Bad Boy’ wie sie ihn nennt nicht gerade nett sein soll und heute wieder kommt. Ich kannte ihn natürlich nicht aber wollte ihn auch nicht kennen lernen.Diese Tussi die versucht hat mich gleich an ersten Tag fertig zu machen (was aber gescheitert ist) kam wieder mit so einem Jungen, der sein ganzen Linken Arm voll tättowiert hatte und blieb bei mir und Linn stehen.„Baby, das war die, die mich einfach so beleidigt hatte“ der Junge guckte mich von oben bis unten an und biss sich dabei auf die Lippe, ich sah ihn nur angewiedert an und sagte genervt „Ja haha, das tut mir total leid, das ich deine Puppe so beleidigt habe, nehm dein Raubkätzchen mal an die Leine, wie heißt du gleich nochmal?“ „Lindsey“ „Ah, das erklärt einiges, so naja auf jeden fall war nett mit euch zu quatschen aber ich muss dann auch mal“ und wollte jetzt nun wirklich gehen aber dieser voll Idiot von Lindsey, hahaha was für ein Name, musste mir jetzt auch den Weg versperren. „Hey, rede nicht so über meine Freundin und wie es scheint kennst du mich noch gar nicht“ sagte er schmunzelnd und zugleich genervt„Nö, ich hab paar Sachen gehört, die ich aber leider wieder vergessen hatte, weil sie mich nicht so interessiert hatten, aber da ich mich ja mit deinem Püppchen angelegt hatte, werde ich das ja bestimmt noch von deiner Seite aus zu spüren bekommen, wer hier der ‚Boss’ ist weil deine Freundin sich ja nicht wehren kann , außerdem, haha wenn ich dich sehe und mir gesagt wird das du der ‚Boss’ bist dann muss ich lachen“ sagte ich lachend, mittlerweile standen im Flur schon paar Leute um uns herum und Linn sagte immer wieder das ich es bitte lassen soll aber ich hörte nicht drauf. Der Schuldirektor kam auf uns zu und meinte mal wieder stressig „Was ist denn hier los, alle in euer Unterricht und Justin, kommt jetzt sofort mit ich bringe dich in deine Klasse“So so Justin hieß er also... hm egal.Justin und Lindsey warfen mir nur noch ein ‚bösen’ Blick zu und gingen dann.Ich ging in mein Unterricht mit Linn und durfte mir eine Standpauke von ihr anhören das ich nicht mit Justin hätte anlegen sollen denn er ist ja gefährlich.Den rest des Tages passierte nichts wirklich und ich ging schnell nachhause.Ich machte die Hausaufgaben wo es dann schon Sechs Uhr war weil ich auch bis vier Schule hatte & hörte nur noch Musik und ging dann irgendwann schlafen.Diese Nacht war wieder einmal Traumlos.

What's hatnin'?

Ich raste langsam aus und das nach gerade mal einem Tag. DIESER BEKLOPPTE WECKER.Es ist Dienstag also der 2. Tag an meiner neuen ‚tollen’ Schule, wie ihr wisst, ich liebe die Ironie. Meine Eltern haben mir gestern kurzer Hand berichtet dass sie wegen der Arbeit für ganze 3 Wochen mich nach einem Tag in Amerika, alleine lassen werden.Sie mussten heute schon um 4 Uhr aufstehen also konnte ich mich nicht wirklich verabschieden. Was soll’s. Ich stellte mein Wecker also dieses eine mal noch ‚vorsichtig’ aus, aber ich kann nicht versprechen das ich das halten werde. Auf jeden fall ging ich erstmal duschen, dann zog ich mich an ( http://www.polyvore.com/cgi/set?id=109458092&.locale=de ) und Schminkte mich.Es war dann als ich auf die Uhr schaute schon halb acht, also ging ich auch los.Als ich an der Schule ankam glotzten nicht mehr alle so. Glück für die. Ich sah schon vom weitem Linn vor dem Schul – Gebäude stehen und mit einem Mädchen reden das ich nicht kannte. „Hey Hope, das ist Liesa!“ „Hey und hey Liesa ich bin Hope!“Wir unterhielten uns noch ne weile und dann konnten wir auch schon in unsere Klassen.Wir haben als ersten beiden Stunden, Kunst. „So, ich habe gehört wir haben eine neue Schülerin?“ fragte der Lehrer neugierig. Ich meldete mich und sagte „ Ja ich bin Hope Demoura, die neue!“ ich denke das klang einigermaßen freundlich. „Oh hallo Hope, herzlich Willkommen!“ er schenkte mir noch ein kurzes lächeln was ich erwiderte und fuhr dann mit dem Unterricht fort. „Oh hope, könntest du für mich die Blätter bitte schnell kopieren gehen?“ fragte mich der Lehrer freundlich. Ich guckte ihn gelangweilt an und sagte schließlich überfreundlich „Natürlich!“Also ging ich los zum Kopierer der auf der anderen Seite der Schule war, na toll. Ich hoffte so sehr, dass ich Justin oder Lindsey nicht treffen würde, aber da mich ja mein Schicksal so unglaublich liebt, (natürlich mal wieder die Ironie) musste ausgerechnet Justin in den gleichen Kopierraum wie ich und Blätter kopieren. Super.„Wen haben wir denn da?“ sagte Justin schmunzelnd und kam dabei auf mich zu „Mir ist aufgefallen, ich weiß deinen Namen noch gar nicht!“ .IHHH, was will der denn. „Den brauchst du auch nicht wissen“ sagte ich kalt und fing an zu Kopieren.Er kam noch näher so das ich sein Oberkörper schon am meinem Rücken spürte.„Was ist, wenn ich ihn aber gerne wissen möchte?“ „Dann hast du Pech!“ sagte ich und wartete dass, das letzte Blatt jetzt endlich aus dem Kopierer draußen ist und ich so schnell wie möglich aus dieser Situation verschwinden kann.„Kratzbürstig, gefällt mir!“ sagte erIch drückte mich von ihm weg und sagte „ Ne nicht kratzbürstig, einfach nur desinteressiert!“, als ich mein Satz beendet hatte wollte ich aus dem Raum verschwinden aber leider musste Justin meinen, mich am Arm fest halten zu müssen „Glaub mir ich bekomme jede, die ich will, auch dich, darauf kannst du dich verlassen!“ zwinkerte er mir zu, ich rollte nur meine Augen und antwortete „Einbildung ist auch ne Bildung!“ nun wollte ich wirklich gehen aber dann kam mein Kunstlehrer reingeplatzt und sagte „Hope wieso brauchst du denn so – Ahhh ich verstehe, Bieber, bitte nicht wieder im Kopierraum, das hatten wir schon oft genug und wir haben dich schon oft genug gebeten das nicht zu machen, kannst du dich einfach nicht zurückhalten oder was?“ ich guckte mein Lehrer und Justin mit großen Augen an und sagte schockiert „Oh mein gott, was denken Sie von mir, ich und Bieber, guter Witz das ich nicht lache , nur über meine Leiche und ich wollte gerade aus dem Raum verschwinden, ich bin nämlich fertig, wenn Sie mich entschuldigen würden!“Ich ging schnur stracks ins Klassenzimmer, wo nach paar Minuten mein Kunstlehrer dann auch kam.PAUSE. Endlich. ich ging zu meinen Spint mit Linn und erzählte ihr alles was im Kopierraum passiert ist.„Hope, der Typ ist echt hartnäckig besonders wenn das Mädchen gut aussieht und nicht sofort will, aber er hat so seine Methoden, bitte werde nie darauf reinfallen, sonst bist du am Arsch!“ sagte sie schon fast als Befehl.Ich sah sie empört an „Justin sieht vielleicht gut aus, aber der widert mich so an, er hat ne Freundin und macht ne andere an!“ „Ja, wie immer!“ meinte Linn nur noch dazu.„Hope, kannst du mir deine Handynummer geben?“ „Klar, hier“„Danke“ lächelte sie.Ich sah mich im überfüllten Schulflur um und sah paar Meter weiter Justin mit Lindsey eng aneinander gestanden reden.Justin sah mich immer wieder an und er hatte ein Zettel und ein Stift in der Hand, auf dem Zettel stand irgendwas... Oh nein...Weil es im Schulflur immer so laut ist, musste ich fast meine Nummer zu Linn schreien, ich hoffe er hat sie nicht mitbekommen, sonst bin ich im Arsch, wie Linn es so gerne ausdrückt.Heute hatten wir früher Schluss weil die letzten beiden Stunden ausgefallen sind.Ich ging gerade zu Starbucks um mir was zu Essen zu holen als ich ne Sms bekam von einer Unbekannten Nummer.
Unbekannt:
12:34 a.m.
"Hey Babe, danke für die Nummer und noch was zu vorhin im Kopierraum.... so schnell wirst du mich ganz sicher nicht los ;)! – J"

Verdammt.

Hold tight

Ok, sche***, nein ich meine verdammte sche*** ! Jetzt hat dieses Arschgesicht auch noch meine Nummer, ich hatte schon so ein mulmiges Gefühl im Schulflur als ich Linn meine Nummer gab und Justin immer so zu mir rüber geguckt hatte. Super. Schicksal, oh nein. Jetzt bekam ich wieder eine Sms und wieder von Unbekannt aber ich hatte Justin einfach in mein Handy eingespeichert, weil mich das nervt mit den ganzen Zahlen.Wisst ihr wie er heißt in meinem Handy? Ich sag’s euch einfach mal.„Möchtegern Bad Boy“ Ja ich finde der Name hört sich besser an als ‚Justin’.Naja jetzt sah ich wieder auf mein Handy und wenn ich ehrlich bin, wusste ich auch da, wer mir geschrieben hat.
Unbekannt:
12:54 a.m 
„Lass die Finger von Justin klar, er gehört mir und wenn du es nicht tust, dann wird es nicht schön für dich.“
Alles klar.....Lindsey.Ich beantwortete keine der Nachrichten und ging weiterhin zu Starbucks.Als ich mir dann was zu essen geholt hatte, ging ich nachhause und aß erstmal.Danach machte ich meine Hausaufgaben und hörte Musik, bis ich von einem Klopfen an meiner Balkontür gestört würde. Zuerst dachte ich „Ach das hast du dir nur eingebildet“aber dieses klopfen ging nochmal so um die 4 mal bis ich dann ganz vorsichtig die Gardinen zur Seite schob und Justin auf meinem Balkon stehen sah. Na klasse, wird’s heute noch besser?Ich bin für die nächsten 3 Wochen alleine also kriegt es keiner mit. SUPER.Ich sah ihn gefühlte 5 Stunden Emotionslos an und machte dann wieder die Gardinen zu und lies ihn draußen stehen. Es klopfte und klopfte und dann bekam ich eine Nachricht.
Von: Möchtegern Bad Boy
20: 37 p.m
„Mach endlich die Tür auf oder ich brech sie ein!“

ich antwortete nicht, weil ich dachte der verschwindet ja gleich und das er das nicht ernst meint.

Von: Möchtegern Bad Boy

 20:46 p.m
„Ok, du willst es nicht anders“
NEIN. Das meint er doch nicht ernst oder?Ich sprang vom Bett auf, riss die Gardinen zur Seite und machte die Balkontür auf.„Was willst du?“ fragte ich kalt.Er drängte sich an mir vorbei, machte die Tür zu und stand in meinem Zimmer.„Was willst du verdammt nochmal hier?“ keifte ich ihn an.„Ich will wissen was dein Problem mit mir ist!“ sagte er knurrend.„Mein Problem? Ich hab kein Problem! Nur ich weiß einfach nicht was du von mir willst, du hast Lindsey oder die ganzen anderen Weiber auf der Schule die dir zu Füßen liegen!“„Ach, Lindsey ist nur so ne Bett- Beziehung und ja die Weiber hatte ich aber schon, außer dich!“„Du bist doch gestört!“„Ich bin gerade mal seid 2 Tagen in der Schule und du hast gleich meine Nummer, das war total ungewollt von meiner Seite und du weißt auch schon wo ich Wohne!“ rief ich.„Ich hab da halt so meine Quellen!“ sagte er lachend. Und kam auf mich zu. Gott kann der nicht einfach verschwinden, der ist ja nach 2 Tagen schon schlimmer als Herpes.„Schön für dich, ich will jetzt auch schlafen, also Tschüss und wage es ja nicht nochmal vorbei zu kommen!“„Ich kann auch bei dir oder auch mit dir Schlafen, wie du willst!“ sagte er weiterhin Schmunzelnd.„Keins von beiden, Tüdelü Bieber!“ sagte ich und zerrte ihn richtung Balkontür und schubste ihn raus.„So schnell geht das bei mir nicht, das wirst du in laufe der Tage schon merken, babe!“ zwinkerte er. „Babe mich nicht, Bieber. Tschüss!“ rief ich und machte die Tür zu.Neue Nachricht.
Von: Möchtegern Bad Boy
21:28 p.m
"Ich krieg immer das was ich will… naja schlaf schön und Träum von mir."
AARGH. Ich hasse ihn. Schon nach 2 Tagen eine Person zu hassen ist bei mir Rekord Zeit aber, bei dem geht es ja nicht anders, ey.Naja ich machte mich Bett fertig und ging dann schlafen. Mal wieder eine Traumlose Nacht.

Justin's Sicht

Justin’s Pov:
Oh man Hope ist ganz schön hartnäckig, eigentlich habe ich alle Mädchen die wollte immer nach paar Stunden im Bett gehabt.Aber bei ihr brauche ich jetzt schon 3 Tage und ich glaube das wird noch länger dauern, aber ich will sie. Sie ist s nicht leicht zu kriegen sondern eher kratzbürstig und das macht sie noch interessanter.Nachdem ich sie eben besucht habe wurde ich nach ner halben Stunde rausgeschmissen.Sie wollte zuerst nicht die Tür öffnen aber als ich ihr dann ne Sms geschrieben hatte, wo drin stand dass ich die Tür einschlage wenn sie jetzt langsam nicht die Tür von sich aus öffnet wurde sie nach weniger als 1 Minute geöffnet. Tja, ich bekomme halt alles was ich will.

Flashback:
„Mein Problem? Ich hab kein Problem! Nur ich weiß einfach nicht was du von mir willst, du hast Lindsey oder die ganzen anderen Weiber auf der Schule die dir zu Füßen liegen!“„Ach, Lindsey ist nur so ne Bett- Beziehung und ja die Weiber hatte ich aber schon, außer dich!“„Du bist doch gestört!“ „Ich bin gerade mal seid 2 Tagen in der Schule und du hast gleich meine Nummer, das war total ungewollt von meiner Seite und du weißt auch schon wo ich Wohne!“ rief sie sauer.„Ich hab da halt so meine Quellen!“ sagte ich lachend und ich kam ihr dabei dann wieder näher. „Schön für dich, ich will jetzt auch schlafen, also Tschüss und wage dich ja nicht nochmal vorbei zu kommen!“ sagte sie gestresst.„Ich kann auch bei dir oder auch mit dir Schlafen, wie du willst!“ sagte ich weiterhin Schmunzelnd.„Keins von beiden, Tüdelü Bieber!“ sagte sie und zerrte mich richtung Balkontür und schubste mich raus.„So schnell geht das bei mir nicht, das wirst du in laufe der Tage merken, babe!“ zwinkerte ich.„Babe mich nicht, Bieber. Tschüss!“ rief sie und machte die Tür zu.
Flashback ende.
Ich ging dann danach wieder zu mir nachhause, wo Lindsey auf mich wartete, weil sie heute bei mir schlief. Ich hatte kein bock auf die.Die denkt echt ich liebe sie aber ich bin eigentlich nur mit ihr zusammen weil sie derbe gut im Bett ist. Das richtige Kribbeln hatte ich bei meiner damaligen Freundin gespürt bei meiner ersten Freundin und jetzt bei Hope. Oh man.

Roller Coaster

Ok, ich wach auf und der erste Gedanke gleich am frühen Morgen „Justin hat meine Nummer und er war gestern bei mir“ Super.Ich benutze jetzt immer mein Handy als Wecker, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme den Wecker gegen die Wand zu werfen, denn mein Handy ist mir heilig.Ich ging also wie immer duschen, zog mich an ( http://www.polyvore.com/cgi/set?id=109977113&.locale=de ) und schminkte mich.Ich lies meine Haare offen über die Schulter fallen.Ich guckte auf die Uhr und sah, das ich noch ne halbe Stunde hatte, bevor ich überhaupt los gehen musste. Ja manchmal bin ich so schlau und stell mein Wecker zu früh.Fängt ja mal wieder Super an. Ich hatte aber keine lust mehr zuhause rum zu hocken also nahm ich mir mein Brot und ne Wasserflasche und ging schon mal los.Ich war also auf dem Weg zur Schule wo ich ne Sms bekam...
Möchtegern Bad Boy:
7:16 a.m.
„Wenn du Lindsey ein Wort sagst wegen das was gestern passiert ist.... oder noch passieren wird ;) .... dann lernst du mich kennen, ich mein eine die so gut wie Lindsey im Bett ist, will ich nicht verlieren."
So ein Vollidiot, oh mein gott, unglaublich.Ich hasse ihn.Ich hatte kein bock mehr, also packte ich mein Handy wieder in meine Tasche.An der Schule angekommen war noch kein Schwein da, ist ja auch klar wer geht 1. Freiwillig früher in die Schule und 2. Es ist gerade mal 7:31 a.m. , also noch ne halbe stunde alleine in der Schule rumgammeln. Na klasse.Ich saß also 30 Minuten alleine vor dem Schulgebäude und wartete auf Linn.Na endlich da kommt sie ja, ich ging ihr entgegen und umarmte sie zu Begrüßung.„Sag mal wie lange bist du denn schon da?“ fragte Linn mich verwirrt.„Seit ner halben Stunde oder so“ sagte ich müde. Ja ich war müde, weil ich eigentlich wenn Wochenende ist oder Ferien bis 12 Uhr schlafe oder länger aber nicht bis um halb sieben.so langsam wurde es immer voller auf dem Schulhof und dann kam ein Porsche angefahren und alle staunten, wie halt bei den High School filmen und dann kommt da immer dieser ‚ach so gutaussehende 'Bad Boy' ausgestiegen mit seiner Chick.HA, was sag ich, Justin stieg aus unzwar mit Lindsey und gingen Hand in Hand an Linn und mir vorbei. Justin warf mir noch ein Blick zu den ich nicht beschreiben konnte und küsste Lindsey dann. WARTE, HALT STOP, hat der Spacken gerade versucht mich eifersüchtig zu machen?Oh nein wie süß, das ist ja niedlich... ehrlich so ne Kinderkacke hatte ich schon lange nicht mehr. Ich lachte die ganze zeit nur und Linn sah mich verwirrt an.„hahahaha hast du dir mal Justin und Lindsey gesehen?“ fragte ich sie bei meinem Lachflash.Linn guckte mich weiterhin nur total verwirrt  an und ich erklärte ihr das dann.Linn und ich mussten die ganze zeit lachen.Tja wer sich halt peinlich verhält, wird ausgelacht. Mein Motto.Nach 10 Minuten wo Linn und ich uns nur ein abgelacht haben, durften wir nun endlich in unsere Klassenräume..

Lost

Ersten beiden Stunden, PGW. Ich hasse Pgw. Dieser ganze politische und wirtschaftliche scheiß geht mir am Ar*** vorbei. Nach zwei Qualvollen Stunden Pgw konnte wir endlich abhauen in die Pause und Linn und ich gingen zu unseren Spinten und dann in den Essenssaal, ich esse mein Essen von zuhause und Linn hat sich ein Sandwich und Wasser geholt. Jetzt kommt der spaß einen freien Tisch zu finden. GEFUNDEN. Linn und ich saßen uns schnell hin und aßen und redeten dann die ganze zeit, ich hab ihr das mit Justin alles erzählt und sie war natürlich nicht so begeistert davon. Sie ist seit den letzten Tagen schnell eine gute Freundin für mich geworden und wirklich wichtig.Ich konnte ihr schon so gut wie alles anvertrauen, das hat noch nie jemand bei mir geschafft, außer meine beste Freundin aus Kanada.Linn und ich wollten gerade aus den Essenssaal verschwinden als ich noch schnell mitbekam wie mir jemand ein Beinhacken stellen wollte jemand mit Pinken Pumps.Ich sah die ganzen gespannten Gesichter, die darauf warteten das ich mich hinpacke aber tut mir leid Guys nicht mit Hope.Ich sprang über ihr Bein und drehte mich dann um und musste wieder fast los lachen.Dieses lächerliche Gesicht ist echt Comedy reif.Ich sah in ihr empörtes Gesicht das ich doch tatsächtlich es geschafft habe über ihre Beine zuspringen und guckte mir ihr Tisch an ich sah Justin neben ihr sitzen der mich auch ansah aber irgendwie mit einem entschuldigten Blick, naja ich sah also wieder zu Lindsey und sagte,„ Das nächste mal wenn du mit dem Gedanken spielst mir ein Beinhacken zu stellen, lass es lieber gleich bleiben oder zieh nicht so auffällige Schuhe an, ich denke du kannst darauf noch nicht mal gehen, ich erspar uns mal diesen anblick dich darauf laufen sehen zu müssen, okey?!“ ich ging schnell in die Hocke nahm ein Schuh von ihr, rannte zu Fenster und warf ihn raus. „Du dumme sch*****, wie kannst du es wagen mein Schuh aus dem Fenster zu werfen und wenn ich ehrlich bin du bist doch eh eifersüchtig auf mich weil ich mit Justin zusammen bin und er mich liebt und du willst jetzt nur das mein Baby mit dir hässliche zusammen kommt aber er liebt mich das sagt er immer und das weiß ich, also verpiss dich, halt dich von ihm fern, dann lass ich dich inruhe.“ Schrie sie mich an.„Boah, kannst du mal an deiner Stimme arbeiten, die ist ja schrecklich, ein wunder das mein Trommelfell noch nicht geplatzt ist und zu deiner Fantasie, ich weiß ja nicht was du hast aber ist dir mal aufgefallen das ich gar nichts mit Justin zutun haben will oder habe?, ah ne ich denke du bist einfach so verblendet von Liebe das du nicht mehr die Realität vor Augen hast, das ist echt arm und da hab ich schon fast Mitleid!“ lachte ich.„Baby sag du doch jetzt mal was!“ sagte sie beleidigt.Ich lachte und sagte im gehen, da ich richtung Tür ging „Genau Justin-Baby sag doch mal was dazu!“ und ging mit Linn weg, ich hörte nur noch wie Lindsey rief „Nur ich darf ihn Baby nennen“ oder so.  Die nächsten zwei stunden waren schnell zuende und dann hatten wir 10 Minuten Pause und Linn und ich gingen wieder zu unseren Spinten und redeten noch ein bisschen.Es klingelte "Linn ich muss nochmal auf Klo, ich komme gleich nach!", Okey, beeil dich!".Ich ging also schnell zur Toilette und guckte nochmal ob alles sitzt. 
Plötzlich ging die Tür auf...Och nö was will der denn jetzt?

Verdammt.

Like i love you

Justin kam in die Mädchen Toilette und stellte sich hinter mich, shit.„Das was du Lindsey eben angetan hast mit dem Schuh und ihr ein Korb gegeben hast, war nicht gerade nett von dir, babe!“ flüsterte er mir in mein Ohr, ohoo ein auf ganz verführerisch.„Und deine Meinung soll mich jetzt wieviel interessieren?“ sagte ich pampig. Kann jetzt endlich mal ein Mädchen auf Toilette gehen, damit ich abhauen kann?!„Meine Meinung sollte dich eine menge interessieren!“ sagte er gereizt.AH, ich verstehe, wenn man nicht das macht was ihn gefällt, dann wird er sauer.„Tut mir leid Bieber, aber da muss ich dich enttäuschen, deine Meinung geht mir am Arsch vorbei!“  sagte ich lächelnd, denn es macht mir gerade Spaß ihn zu reizen.„Ich liebe es wenn du so kratzbürstig bist und mich immer wieder versuchst abblitzen zu lassen, shawty da muss ich DICH leider enttäuschen, mich wird man nicht so schnell los!“ zwinkerte er.„Man Justin, du bist auf einer Mädchen Toilette, ist dir das nicht peinlich?“ fragte ich.„Nö mir nicht aber ich merke das es dir unangenehm ist das ich dir so nah bin!“ flüsterte er in mein Ohr.„Alter, du hast ne Freundin, die dich über alles liebt und mir außerdem total auf die nerven geht, wieso kannst du mich nicht inruhe lassen und zu Lindsey gehen?“ fragte ich ihn jetzt zickig.„Du hast es immer noch nicht gecheckt, mein gott Mädchen, Lindsey ist eine Bett – Beziehung, nichts weiter, wenn du dich anders entschieden hättest und auf mich eingehen würdest, was du eh bald wirst, dann hätte ich Lindsey schon längst verlassen!“sagte er nah an mein Ohr.Ich bekam eine ungewollte Gänsehaut.Verdammt.
Justin’s Pov:
Wann checkt Hope endlich das dass mit Lindsey nichts ernstes ist, also von meiner Seite.Ich krieg immer so ein kribbeln im Magen wenn ich sie berühre.Ich merke wie nervös sie wird wenn ich ihr zu nahe komme und das finde ich so interessant, weil ich weiß das ich sie auf einer gewissen Art und weise schon fast habe, aber irgendwie auch nicht.Ich denke schon so oft an sie das ist echt krank. Sowas hatte ich noch nie bei einem Mädchen, also das sich die Gefühle so schnell entwickeln.ich küsste sie auf einmal, sie erschrak, weil das so plötzlich kam und versuchte mich wegzudrücken. Verdammt das hatte ich erwartet, egal einfach weiter machen und wirklich, sie hörte auf zu versuchen mich wegzudrücken, denn ich glaub sie hat gemerkt das dass nichts bringt.Sie erwiderte wirklich mein Kuss, ich bin der glücklichste Junge auf der Welt.Doch plötzlich löste sie sich von mir auf, ich guckte sie verwirrt und enttäuscht an denn es war gerade so schön. Ach ja scheiße wir sind ja noch in der Mädchen Toilette. Die Tür ging auf und ich drehte mich um und sah Lindsey, die uns ansah.„J-justin was machst du mit der Sch***** zusammen auf der Mädchen Toilette?“ rief sie.Kann sie mal bitte aufhören, sie zu beleidigen? „Heeey Schatz, ich wollte Hope nur in die Schranken weisen, das sie sowas wie im Essenssaal nicht nochmal macht!“ ich ging auf Lindsey zu und küsste sie, ich legte meine Hand an ihre Hüfte und beide guckten wir Hope an, man das wollte ich gar nicht aber was soll ich denn machen? Ich mein ich bin Justin Bieber, der beliebteste Junge der Schule und Lindsey ist das beliebteste Mädchen. Oh man aber ich hab so ein wundervolles Gefühl bei Hope, ich denke langsam auch das ich mich in Hope verliebt habe. Ja, ich Justin Bieber.„Siehst du Hope, er liebt nur mich, also kannst du uns ja auch inruhe lassen!“ pampte Lindsey Hope an.Kann sie das mal lassen, am liebsten würde ich jetzt Hope in den Arm nehmen und Küssen aber das ging nicht.Hope guckte mich nur verstört, sauer und traurig zugleich an. Ich hatte so Schuldgefühle.„Ja, Lindsey ich hatte auch nie vor dir ihn wegzunehmen, er hatte mir nur bescheid gegeben das ich mich von euch fernhalten soll!“ sagte sie zu Lindsey, ich sah das sie glaube ich Tränen in den Augen hatte und momentmal heißt das sie will nichts mehr von mir? Scheiße ich hab es so ordentlich verbockt, aber ich liebe Hope, das habe ich jetzt gemerkt und anscheinend fühlt sie ja das gleiche für mich wie ich für sie. Ich muss es wieder gut machen, aber wie? Sie lässt sich bestimmt nicht mit sich reden.Sie ging an mir und Lindsey vorbei und guckte mich noch einmal total traurig und sauer an.

Verdammt.

Heart attack

Hope’s Pov:
Scheiße, toll das hab ich davon. Warum küsse ich Justin nur zurück?Als er mich geküsst hatte, da flogen auf einmal tausende Schmetterlinge in meinem Bauch herum und ich hatte dieses unglaubliche Kribbeln. Toll.Und ich wurde wieder verarscht, super.Es war gerade so schön als Justin und ich uns küssten und dann kam Lindsey rein und musste es vermasseln, aber warum log Justin so das Lindsey mich noch mehr auf den Kicker hat? Fragen über fragen und ich hab keine einzige Antwort.Ich fühle mich einfach nur benutzt und naiv, da ich auf den Kuss drauf eingegangen bin.Aber ich heul ihn jetzt nicht hinterher, denn ich bin Hope Demoura!Der kann jetzt erstmal schön sehen, was er verpasst.Ich ging gerade wieder in die Klasse und war wirklich gerade davor die Tür zu öffnen um in die Klasse zu gehen, da hörte ich nur jemanden meinen Namen rufen.„HOOPE!“ ich drehte mich zur rechten Seite und sah Justin verzweifelt auf mich zu laufen.Ich wollte schnell die Tür öffnen und in die Klasse stürmen aber da hatte Justin mich schon eingeholt.„Was verdammt willst du noch von mir, ich lass dich doch und deine ‚Freundin’ inruhe!“schrie ich ihn schon fast an.„Ich will aber nicht das du mich inruhe lässt!“ sagte er. „Lass mich in ruhe das ist mir egal was du willst, ich hab kein Bock benutzt zu werden und da bist du ja ein Meister drin!“ Justin fuhr sich verzweifelt durch seine Haare und küsste mich plötzlich. Ich erwiderte nicht sondern schubste ihn zurück, sorry Leute aber ich hasse es wenn man mit mir spielt und da kenne ich dann auch kein spaß und bin auch schlecht umzustimmen das man es dann doch ernst meint! Ich kenne diese Filme und diese Mädchen die sich nachdem der Junge sie betrogen hat und dann die ‚Tut mir leid ich liebe dich doch’ tour machen, ihn dann wieder so schnell verzeihen, das hab ich noch nie verstanden und werde ich nie. Ich bin ein Mädchen für immer oder gar nicht!Außerdem denke ich das ich Justin zu doll geschubst hatte denn er knallte leicht gegen die Spinte, ich frag mich woher ich diese Kraft auf einmal hatte?! Adrenalin, denke ich.„Omg Jussy, was hat sie gemacht?“ rief eine unerträgliche und schnell zu zuordnende Stimme. Lindsey. „Sie hat nic-" versuchte Justin zusagen.KLATSCH ich spürte ein Stechen auf meiner Wange und das sie pochte, ich guckte Lindsey geschockt an, denn sie hatte mich gerade ernsthaft geschlagen!„Wiese hast du ihn so doll geschubst, das ist mein Baby lass ihn in ruhe, ich sag es dir noch einmal!“ keifte sie mich an. Toll, hier ist kein anderer auf’m Schulflur!Ich gab ihr eine Backpfeife zurück.„Wag es dich noch einmal mir eine Backpfeife zugeben und du kannst was erleben! Lindsey sah mich geschockt an und hielt ihre Hand auf ihre Wange."Verdammte Scheiße ich will nichts von Justin!“ LÜGE, aber das muss ja keine wissen.Ich guckte die beiden noch einmal an und sah das Justin mich geschockt an sah und dann zu Lindsey sah. Ich zog die Tür gewaltsam auf und ging schnell in die Klasse. Alle guckten mich erschrocken an.„Hope Demoura wiese kommen sie erst jetzt?“ fragte mich mein Lehrer streng.

Verdammt.

One of the Boy's

„Mich hatte noch ein Lehrer aufgehalten und ich wollte sie fragen, ob ich nach Hause kann, mir geht es eh nicht so gut?!“ fragte ich hoffentlich ‚nett’.„Sie sehen auch blass aus, ja gehen sie für den Rest des Tages nach Hause und ruhen sie sich aus!“ sagte der Lehrer nett.„Ok, danke schön“ meinte ich nur noch, nahm meine Sachen und ging.Ok, um ehrlich zu sein, Körperlich geht es mir besser denn je, aber Seelisch bin ich total am ende.Ich bin noch für ganze 2 ½ Wochen alleine, jetzt bräuchte ich eigentlich den Rat meiner geliebten aber auch nervigen Mom. Manno!Toll und was ist wenn ‚Möchtegern Bad Boy’ wieder auf die tolle Idee kommt, mich besuchen zu müssen?Was soll ich denn dann machen? Das 2. Mal heute das ich fragen über fragen habe, aber keine Antwort. Super.Ich melde mich einfach für Morgen krank! Ja genau, das mach ich.Ich ging jetzt eben noch schnell zu Starbucks und holte mir was zu essen und ging dann schnell nach Hause und legte mich in mein Bett.Es ist gerade mal 12:14 a.m. , ich schreib jetzt mal meiner besten Freundin aus Kanada.Oh gut sie ist Online. JACKPOT.

An: Sunny 
Von: Hope
12:16 a.m.
„Hey Sunny, tut mir total leid das ich mich noch nicht bei dir gemeldet habe, aber ich kam einfach noch nicht dazu, naja wie geht es dir und was –„ 
NEUE NACHRICHT.
Von: Möchtegern Bad Boy
12:18 a. m
"Hope, wieso bist du nach Hause gegangen? Ich will mit dir reden! Wir müssen reden! Du kannst dich davor auch nicht drücken und das weißt du. Ich komm dich heute besuchen und wenn es sein muss, schlag ich wirklich deine Balkontür ein!Ich hab gleich schluss.... also bis gleich.“
ich schrieb ihn nicht zurück , ich machte die Gardinen Von all meinen Fenstern im Haus zu und ging in die Stadt, natürlich schloss ich noch ab, aber jetzt kann Justin wenigstens nicht versuchen mich weichzukriegen.Ich muss sagen, ich glaube er hätte es schaffen können, wenn ich nicht so schlau gewesen wäre und einfach mein Haus verlassen hätte.Ich treffe mich nämlich gleich mit Linn und wir gehen bisschen in der Stadt rum.„Hey Hope“ Linn umarmte mich.„Hey“ sagte ich mit einem schwachen lächeln. 
„Sag mal.. was war heute mit dir los, du warst länger weg als du solltest und ich denke du warst nicht so lange auf Toilette?“ fragte Linn mich unsicher.Ich erklärte ihr alles von Anfang an und bekam Tränen dabei. Nein, ich möchte nicht schon wieder Schwäche zeigen. Ich konnte sie nicht mehr zurückhalten und heulte los, Linn nahm mich in Arm.„Hope ich hab dir doch gesagt das er ein Arschloch ist und nur Mädchen benutzt um Sex haben zu können!“ sagte sie sanft.„Ich weiß und ich wollte das zuerst nicht aber ich hatte da immer wieder so ein Kribblen in meiner Bauchgegend und das war so ein atemberaubendes Gefühl!“ sagte ich wimmernd.Linn sprach immer sanft zu mir und nach paar Minuten hatte ich mich auch wieder eingekriegt.
Mein Handy vibrierte auf einmal auf. 14 Anrufe von Möchtegern Bad Boy.18 Whatsapp Nachrichten.Ich ging auf Whatsapp und sah was er alles geschrieben hatte, immer stand der gleiche Müll drin.

Von: Möchtegern Bad Boy
13:24 p.m.
„Hope, ich bin da mach dir Tür auf, wir müssen reden!“
13: 26 p.m.
„Mach jetzt die Tür auf, bitte!“
13:32 p.m
.„Verdammte Sche*** Hope, mach die Tür auf oder ich breche sie wirklich auf!“
13: 36 p.m.
„Ok, du wolltest es nicht anders!“
13:43 p.m.
„Wieso bist du nicht zu Hause? Wo bist du?“
13: 49 p.m.
„HOPE WO BIST DU?? LASS UNS REDEN, ICH WERDE SOLANGE WARTEN BIS DU WIEDER KOMMST!“
Und noch weiter Nachrichten, mit dem gleichen Bullshit.„Bitte Hope fall nicht auf ihn rein!“ meinte Linn.
„Man Linn das ist so schwer, ich kenne dieses Gefühl gar nicht und das hab ich nur bei Justin!“ sagte ich verzweifelt.„Ich kann dich verstehen, aber denk doch mal an die anderen Mädchen.Außerdem hat er ne Freundin, Lindsey. Die wird dich dann noch mehr auf den Kicker haben!“ sagte Linn aufgebracht.„Ich weiß Linn, naja ich muss jetzt nach Hause, wenn Justin dann noch da ist, dann werfe ich ihn raus!“ versuchte ich selbstbewusst rüber zu bringen.„Ok, schreib mir dann, wenn du alleine bist!“„Ja mach ich!“Es war bereits 16:53 p.m. also wurde es langsam dämmerich draußen.Ich ging also nach Hause und ging rein in mein Haus.Ich schloss die Tür so leise wie möglich und blieb stehen, hm kein Geräusch.„Hope?“ rief jemand von oben.
Justin.Shit.

Little Lover

Eigentlich, war meine Idee so, dass ich ihn aus meinen Haus rauswerfe, aber jetzt würde ich am liebsten nur noch selber raus rennen und nie wieder kommen!„Hope, bist du das?“ fragte Justin wieder von oben. Warte, er war in meinem Zimmer?Dieses Arschgesicht!„Nein, bin ich nicht!“ sagte ich mit einer verstellten und genervten Stimme.Justin kam auf einmal von oben angerannt, sprintet die Treppen runter und umarmt mich so doll, dass ich dachte, das ich gleich ersticken würde!„Ja ok, Justin, lass mich los und sag was du sagen willst und dann kannst du gehen! Eigentlich wollte ich gar nicht dich irgendwas erklären lassen, aber du hättest wohl nie aufgegeben!“ sagte ich genervt und entfernte mich dabei wieder von ihm. Ok ich hatte es versucht, aber er hat sich noch doller an mich gedrückt und seinen Kopf auf meine Halsbeuge gelegt.„Ich wollte dich nie verletzen! Glaub mir, ich wusste nur nicht wie ich vorhin handeln sollte, bitte glaub mir!“ nuschelte er. Ich Atmete laut aus.„Justin, du hättest mich einfach nicht küssen dürfen oder generell immer so nah kommen sollen, denn dann hätten wir diese ganzen Probleme nicht!“ sagte ich mit einem leicht traurigen Unterton.„Ich musste es aber einfach tun! Es fühlt sich immer gut und richtig an!Bitte glaub mir und gib mir noch eine Chance!“ flehte er mich an.Oh man ich weiß auch nicht! Ich hab schon wieder dieses kräftige Kribbeln in meiner Magengegend, es ist so ein wundervolles Gefühl. Aber andererseits will ich auch nicht, das er denkt, dass wenn er scheiße gebaut hat und sich dann einfach entschuldigt, alles wieder in Ordnung ist! Ich lass ihn einfach noch ein bisschen zappeln.Er soll merken das ich nicht so leicht zu haben bin, aber wenn es nur nach meinem Herz ginge, würden Justin und ich schon längst hier im Flur stehen und uns küssen.„Ich weiß nicht Justin...“ sagte ich verzweifelt.„Hope, bitte! So schnell und so stark hab ich noch nie für ein Mädchen gefühlt! Ich laufe eigentlich Mädchen auch nicht hinterher, aber... ich.. ich liebe dich, verdammt! Und ich könnte es nicht ertragen, nie mehr mit dir sprechen zu können!“ sagte Justin verzweifelt. Ach du heilige Scheiße, war das gerade eine Liebeserklärung? Man ich liebe ihn ja auch und würde es ihn am liebsten jetzt sagen, aber ich finde meine Stimme nicht mehr, mir wird klar dass ich das selbe für ihn empfinde wie er für mich! In so kurzer Zeit! „Bitte sag etwas!“ sagte Justin weiterhin in meine Halsbeuge hinein.Er drückte mich noch näher an sich, geht das überhaupt?Ok, jetzt wird es Zeit meine Stimme wieder zu finden!Hab sie.„Ich... ich liebe dich doch auch, abe“- ich konnte mein Satz nicht mehr zu ende führen, da hatte Justin schon mein Gesicht gepackt und mich geküsst.Ich glaube mein Körper drohte zu explodieren, denn die ganzen Gefühle, die ich jetzt gerade verspüre, waren mehr als heftig und mein Herz pochte schon so doll, das es schon weh tat und ich dachte das Justin es vielleicht hören könnte.Schwerlich löste ich mich von ihm und er guckte mich empört an.„Wieso löst du dich von mir?“ fragte mich Justin gekränkt.„Weil wir trotzdem noch reden müssen und damit fange ich auch gleich an! Also ich liebe dich auch Justin, aber du hast Lindsey noch als Freundin und bist der beliebteste Junge auf der Schule und jedes Mädchen himmelt dich an! Es wird rum erzählt das du mit jedem Mädchen schon was hattest!“ sagte ich aufgewühlt. Der Grund dafür, das ich aufgewühlt bin ist der, das ich einfach nicht weiß wie das mit Justin und mir funktionieren soll, wenn er so ein Player ist.
„Ja, ich hatte mit vielen Mädchen auf der Schule etwas, aber seit Monaten nur noch mit Lindsey, aber das auch nicht mehr so seit 6-7 Tagen! Ich weiß das hört sich blöd an, aber davor kannte ich dich ja noch nicht!“ meinte Justin „ Ich liebe dich Hope, aber ich muss wissen, ob du meine Freundin sein willst? Ich kann aber erst nach paar Tagen mit Lindsey Schluss machen, denn sonst hat sie dich sofort auf den Kicker!“„Justin das hat sie schon so oder so und natürlich möchte ich mit dir Zusammensein und wir müssen es erstmal geheim halten, das wir zusammen sind, weil dann keiner mir eine Standpauke erzählen kann wie schlimm du bist!“ meinte ich ernst.Justin küsste mich kurz und meinte dann das er glücklich sei, mich jetzt als Freundin zu haben, es aber auch schwer für ihn wird, sich von mir fernhalten zu müssen und mich erst nach der Schule küssen zu können. Ich lächelte und meinte „Das beruht auf Gegenseitigkeit!“Nach einer Stunde ging Justin auch nach Hause.Ich machte mich Bett fertig und ging dann schlafen.Mit dem Gedanken, wie es morgen wird, wenn Justin Lindsey treffen wird, wird er sie dann vor meinen Augen küssen? Und Händchen halten? Wenn ja dann würde ich das nicht lange aushalten!Morgen weiß ich alle Antworten auf meine Fragen!

Oh man.

Hopeless

Oh man, hab ich schlecht geträumt.So schlimm war das ja noch nie, ich hatte irgendwie geträumt, dass ich mit Justin zusammen gekommen bin, weil er sich entschuldigt hatte, wegen dieser Sache mit Lindsey. 

Haha, als ob ich mich so schnell wieder auf ihn einlassen würde! Nie im Leben komme ich mit dem zusammen! Dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer, ja ich mochte die Wilden Kerle früher echt gerne. Haha.Da fällt mir ein.. ich wollte doch noch Sunny schreiben! Mein Handy liegt noch offen mit unserem Chat neben mir auf meinem Nachttisch und ich muss wohl eingeschlafen sein, gleich nachdem ich mich ins Bett gelegt hatte. Gott, war ich so fertig? Es ist schon 17:57 p.m.Ich muss sagen, klar ich hatte schon irgendwo ein Kribbeln gemerkt in meiner Magengegend, aber das war nicht doll genug, das ich jetzt derbe traurig und enttäuscht bin von Justin. Irgendwo hat es mich schon verletzt, aber ich wollte und will die beste Sache daraus machen, das ich nach Amerika mit umziehen musste und das will ich mir nicht wegen irgendeinem Daher gelaufenen Typen Kaputt machen lassen!Also, alle die dachten das ich sofort auf ihn reinfallen würde, sorry aber nein.Ich kenne diese Filme wo die ganzen Mädchen dumm genug sind!Aber ich bin nicht so ein dummes und naives Mädchen.Ich bin Hope Demoura.Naja, ich hab Hunger. Ich stand auf und zog mir etwas bequemes an ( http://www.polyvore.com/cgi/set?id=111937073&.locale=de ) , denn ich geh nur kurz zum Supermarkt um mir irgendwas essbares zu holen.Ich ging also runter und holte mir Geld und dann raus.Zum Glück ist der Supermarkt, nicht weit weg!Als ich ankam, ging ich rein und sah schon diese laaaaange Menschenschlange an den Kassen stehen. Total super, besser kann es heute nicht mehr laufen. Und der Supermarkt hat nur bist 6:30 p.m. auf und es ist schon viertel nach!Ich rann also schnell zu den gekühlten Pizza’s und nahm mir die Salami Pizza raus. „Hope?“ oh nein die Stimme kenne ich. „Ja?“ fragte ich genervt und drehte mich mit meiner Pizza in der Hand um. Justin, was für ein Zufall.

„Was machst du denn hier?“ fragte er mich gerade wirklich diese bescheuerte frage?„Was macht man wohl in einem Supermarkt?“ fragte ich weiterhin genervt. „eh-m“ stammelte Justin.
„Ehm, ja ich geh dann mal!“ sagte ich knapp und wollte gehen als ich wieder ihn sprechen hörte, „Es tut mir leid!“ sagte Justin.„Gut!“ antwortete ich und guckte ihn starr an. „Baby, ich hab noch die Cr- eh Justin warum redest du mit dieser dummen Tusse?“ fragte Lindsey Justin, die plötzlich aus der Ecke gekrochen kam. Ich denke das ist ihr Hobby.Ich ging nicht wieder darauf ein mit Lindsey eine Diskussion zu führen, sondern ging einfach nur zur Kasse, naja ich rannte förmlich, denn in paar Minuten würde der Laden hier zu machen. Als ich zuhause ankam, machte ich mir die Pizza fertig und aß sie auf.Dann schaltete ich einfach nur noch durch die Kanäle im Fernseher und schlief dann irgendwann ein.Nächster Tag.Ich stand so ungefähr um 11:00 a.m. auf und zog mich aber nicht um, denn ich blieb ja eh nur Zuhause. Ich machte mein Handy an und sah das ich 3 neue Whatsapp Nachrichten habe. Eine von Linn.
8:23 a.m.
„Wieso bist du heute nicht in der Schule? ☹“
Ich antwortete.
„Mir geht es nicht so gut!“
Eine von Sunny.9:08 a.m.
„Hey lange nicht mehr von dir gehört, wie ist es so in Amerika, wir vermissen dich alle schrecklich in Kanada, ich hoffe du kommst uns bald mal besuchen, oder ich komme irgendwann mal! XOXO“
Shit, ich wollte ihr doch auch schreiben!„Hi, ja tut mir total leid! Ich wollte mich melden, aber mir ist immer wieder was dazwischen gekommen, ich vermisse euch auch und ja ich denke du solltest mal bald vorbei kommen! XOXO“
Eine Von Möchtegern Bad Boy. Oh nein.
10:32 a.m.
„Hope, ich denke ich weiß warum du nicht in der Schule bist, aber lass uns das bitte vergessen was auf der Toilette passiert ist, das schadet sonst meinen Ruf auf der Schule!Ich weiß eh nicht was mit mir da los war, kann sein das mir der Streit mit Lindsey einfach fertig machte und ich dann Körperliche nähe suchte, aber es ist alles geklärt mit Lindsey, also... wir kennen uns nicht!“
Sein ernst? Es traf mich schon ein bisschen aber das muss er ja nicht wissen.Aber dazu musste ich jetzt einfach was schreiben. Ich heul ihn nicht hinterher, denn dazu ist mein Stolz viel zu groß. 
„Bieber, ich denke mein Ruf wäre dann am dollsten beschädigt, wenn das jemand erfahren würde, was auf der Mädchen- Toilette passierte, du hattest gerade einfach nur einen schwachen Moment bei mir erwischt und das ist dann dabei rausgekommen, nämlich ein nichts zu bedeutender Kuss! Und eins noch... Kannten wir uns je?!“
Ich las mir das noch einmal durch und schickte es mit einem Teuflischen Grinsen ab.
Ich legte mich wieder hin und schlief weiter.Ich wachte nach paar Stunden wieder auf.Es war gerade mal  15:46 p.m.Mein Magen knurrte so doll, das ich dachte, man könnte es in ganz Los Angeles hören!Ich ging also runter und machte mir was essbares zu essen. Ich war noch ziemlich verschlafen, also wusste ich nicht wirklich, was ich da aß, aber Hauptsache mein Magen ist voll.Ich zappte noch ein wenig durch die Kanäle und sah auf mein Handy.Keine neue Nachricht, ich schaute auf den Chat von mir und Justin und sah das er vor paar Minuten Online war und meine Nachricht gelesen hatte, ohhh da weiß er gar nicht mehr was er schreiben soll. Hahahaha!Ich ging wieder Offline und ging auf Facebook, 10 neue Freundschaftsanfragen!Alle von meiner neuen Schule.Ich nahm alle an und dann fiel ich wieder in ein Schlaf, aber zum Glück Traumlos.Wo ich aber erst am nächsten Morgen wieder aufwachte!Heute gehe ich wieder zur Schule, mal gucken wie es wird!Aber eins steht fest, wagen es Justin und Lindsey mich jetzt zusammen als ‚Pärchen’ fertig machen zu müssen.Können die was Erleben.
Denn, wie sage ich immer so schön?Ich bin Hope Demoura!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.07.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /