Cover

Teil 1 /Das Ankommen

Teil 1

Hallo, ich bin Josi 15 Jahre alt ich wollte mit meiner Mutter nach New York ziehen weil wir es in Paris nicht mehr aushalten.Weil mein Vater uns verfolgte meine Mutter hatte sich schon vor einen Jahr von ihm getrennt was auch ein Grund hatte den werdet ihr noch erfahren aber er liebte meine Mutter immer noch.Und dann der Schock wir waren in New York saßen im Auto doch dann sahen wir das Haus wo wir einziehen wollten es war wie ein Hexenhaus und war fast am zusammen brechen."Mama" sagte ich sie war total geschockt "ja Schatz " ich guckte sie mit offenen Mund an "ist das dein ernst?" fragte ich sie gespannt "ich wusste nicht das das Haus so herunter gekommen ist sonst hätte ich es ja nicht angucken wollen"sagte sie enttäuscht "und was jetzt?"fragte ich mit genervt"dann müssen wir erst mal in ein Hotel"sagte sie mit traurigen Gesicht ich blickte sie die ganze Auto fahrt nicht an ich war zu sauer auf sie.

Dann waren wir da das Hotel sah nicht besser aus aber naja ich war zu müde um zu streiten deswegen sind wir ausgestiegen und sind rein gegangen drinnen sah es eigentlich gut aus dann scheckte meine Mutter ein.Und wir sind unser Zimmer suchen gegangen wir schwiegen den ganzen weg dann sahen wir "Zimmer 1207"und wir schlossen das Zimmer auf es war hässlig eingerichtet aber es war mir egal ich putzte meine Zähne ging duschen und ging ins Bett "vergiss nicht morgen ist dein erster Tag in der Schule"unterbrach meine Mutter die stille "jaa ich weiß"sagte ich genervt und schlief ein. Der nächste Morgen. Mein Wecker klingelte und ich machte in aus dann stand ich auf und machte in aus dann stand ich auf und machte mich fertig. schminkte mich leicht zog meine Klamotten an dann guckte ich aus den kleinen Fenster draußen war es noch dunkel ich zog meine Schuhe und Jacke an und hängte meine Tasche um sagte meiner Mutter tschüss und ging aus dem Hotel es war wie folgt immer noch ganz dunkel ich hatte zwar Angst wollte sie aber nicht zeigen ich sah ganz hinten eine cliqe die rauchte. 5 Minuten später musste ich an denen vorbeigehen hatte dabei ein unwohles Gefühl aber ich ging einfach weiter und habe mir nix anmerken lassen dann ging ich mit schnellen schritten an denen vorbei die guckten mich an ich habe mir dabei nichts dabei gedacht und ging weiter doch dann hatte schon eine Hand meinen Hand erdrückt ich sah mit großen Augen den typen an der wie ein Punk angezogen war die anderen waren nicht besser er drückte mich an eine wand ich schrie nur "Hilfe Hilfe lass mich in ruhe"das schrie ich immer nach einander bis dann aber die Eckligen Lippen auf meinen waren dabei versuchte ich in weg zu schubsen es ging ein wenig so das er aufhörte mich zu küssen aber dann bekam ich eine Ohrfeige.

Meine Wange wurde rot "halt deine Fresse du Miststück" sagte der Punk ich schrie wieder um Hilfe da hörte ich leise stimmen und ich schrie immer lauter dann war ich ruhig um zu hören ob wer kommt dann "ey Leute guckt mal "hörte ich aber dann bekam ich schon ein Schlag auf mein Hinterkopf und fiel auf den Boden da kam so wie ich noch sah noch eine Clique die bestand aus 5 Jungs der eine mit blonden Haaren hatte den Punk eine verpasst Und kam zu mir beugte sich runter und hielt seine Hand zu mir runter ich nahm sie mit einen lächeln an ich stand auf mir wurde plötzlich schwindelig ich bin wieder umgekippt da fängt er mich auf ich musste in in die Augen gucken sie waren kristallblau ich versinkt in den Augen die mich anguckten "hallo was ist denn passiert"fragt er mich besorgt ich antwortete stotternd "ii-ch war auf den w-eg zur Schule da kahmen die und begraschten mich"er guckte mich nur an dann kahmen die anderen "Liebe auf den ersten Blick"lachte ein anderer junge die anderen haben auch angefangen zu lachen ich wurde rot und mir war heiß ich hatte übelste Kopf schmerzen.

Dann faste ich mir an mein Kopf und dann guckte ich meine Hand an ich blutete ich hatte große Augen bekommen und bekam nur ein "danke"raus und lief zur Schule ich guckte noch mal zurück die sahen mich alle verwirrt an aber ich rannte so schnell ich konnte dann hörte ich nur noch hinter mir ein rollen von Skatboarder es waren die Jungs von ebend mein Kopf blutete immer noch und mir wurde wieder schwindelig ich guckte zurück sie waren so schnell das sie fast vor mir standen und ich fiel kurz in Ohnmacht ich wachte schnell wieder auf und hörte "Fuck was machen wir jetzt"sagte der junge mit den kristallblauen Augen ich lag auf seinen Schoß und er auf seinen Skatboard ich guckte ihn an und stand schnell auf und merkte gleich das es ein Fehler war mir wurde wieder schwindelig aber ich ging los es war schon zimlig hell und ich musste zur Schule ich ging sehr langsam.

Die Clique guckte mich an "soll ich dich zur Schule Tragen"fragte mich der junge mit kristallblauen Augen ich guckte ihn und sagte "wenn du mich hoch kriegst" ich guckte an mir runter "das ist ein Klacks"sagte er und lachte er bat einen seiner Clique sein Skatboard zu nehmen und kahm auf mich zu "huckepack oder auf die Schulter oder vorne auf die arme"fragte er lachend "vorne auf die arme "gab ich mit ein lachen zurück ich lachte und mir wurde wieder schwindelig und dann musste ich wohl in Ohnmacht gefallen sein ich wachte langsam auf ich wusste das wir noch gingen ich war in seinen armen ich guckte hoch "na auch mal wach" sagte er lachend "wir gehen immer noch?"fragte ich verwundert "ja wir haben ja noch 30 Minuten"sagte er mit einen lächeln.Wir sind gleich da ich konnte die Schule schon sehen ich im arm von mr.kristallaugen und 4 anderen Jungs gingen rein viele andere Mädchen und Jungs waren schon da und gafften uns an "wieso gucken die uns so an?"fragte ich die Jungs "ehm ein neues Mädchen mit Platzwunde am kopf in den armen von den beliebtesten jungen der schule gefolgt von 4 weiteren Footballern"sagte der junge mit dunkel braunen kurzen haaren der mit in der Clique war.

Ich war baff und wusste nicht was ich kontern soll "du meintest wohl eher den neuen Freak"sagte ich genervt und löste mich aus den armen von mr.kristallaugen die guckten mich an und sagten "Freak" sie fragten glaube weil ich so aussah ich kleidete mich wie ein Freak das lag daran das ich nicht wollte das ich als Hochnäsige schlampe dargestellt werden wollte "jaa"sagte ich und sie guckten mich verwirrt an das war mir in dem Moment egal "Wo ist das kranken Zimmer ?"fragte ich genervt "ich bring dich hin komm"sagte mr.kristallauge und zog mich an arm durch das Gebäude dann waren wir da die Krankenschwester guckte sich meine wunde am kopf an "was hast du da denn gemacht?"fragte sie erstaunt "ich habe ein Baseballschläger drauf bekommen"sagte ich stotternd weil mir schwindelig wurde "du hast viel Blut verloren würd dir schwindelig "fragte sie mich und holte das Telefon aus einer Ecke mir wurde schwarz vor Augen aber ich bin noch nicht umgekippte "ja"sagte ich noch und dann war ich schon bewusstlos.....

Teil 2

Teil 2

Als ich wieder bei Bewusstsein war. War ich nicht mehr in der Schule sondern im Krankenhaus die Krankenschwester der schule hat wohl den Krankenwagen gerufen.Dann kam eine Krankenschwester rein und sagt.

"Hallo Josi deine Mutter ist auf den Weg hierher"

"oke"sagte ich leise weil meine Stimme weg war

dann ist sie raus gegangen noch nicht mal 5 Minuten später kam meine Mutter schon.

"Schatz geht es dir gut ich habe dir Sachen mitgebracht"fragte sie und umarmte mich 

"Danke und jaa Mama mir geht´s gut"sagte ich genervt

"Wie ist das denn passiert"fragte sie neugierig

ich erzählte ihr alles und sie war sehr schockiert aber sehr froh das es mir gut geht weil ich schon früher sehr oft in Krankenhaus war weil ich bei den Cheerleadern war und nichts mehr gegessen habe.Sie ging zur Krankenschwester um zu fragen wann ich wieder Raus darf.Dann kam sie wieder mit ein fröhlichen Gesicht und sagte

"du darfst schon morgen wieder raus"sagte sie 

"freut mich"ich wahr nicht so begeister darüber weil ich dann schon übermorgen wieder in die schule muss und mich alle so blöd anglotzten und ich mich bei mr.kristallauge bedanken muss."Schatz geht es dir gut ich habe dir Sachen mitgebracht"fragte sie und umarmte mich  "Danke und jaa Mama mir geht´s gut"sagte ich genervt "Wie ist das denn passiert"fragte sie neugierig ich erzählte ihr alles und sie war sehr schockiert aber sehr froh das esmir gut geht weil ich schon früher sehr oft in Krankenhaus war weil ich bei den Cheerleadern war und nichts mehr gegessen habe.Naja dann schlief ich aber irgendwann ein.Meine Mutter blieb ungefähr noch eine halbe stunde und ist dann gegangen sie sagte noch mit Griensenden Gesicht. "freu dich auf morgen ich habe eine Überraschung ich hole dich dann ab"sagte sie und ging ich habe dann den ganzen Tag nur an die Überraschung Gedanken gemacht was ist die Überraschung? Naja dann schlief ich aber irgendwann ein.

Nächster morgen um 10:00 kam meine Mutter schon und packte meine Sachen ein ich machte mich fertig und zog mir eine graue jonging hose an und ein großen Pulli an und ging mit meiner Mutter raus ins Auto. Meine Mutter machte das Auto an und fuhr los aber sie fuhr nicht zum Hotel das wunderte mich.

"Mama wo fahren wir hin?"fragte ich sie

"nach Hause"sagte sie und grinste mich an

"Hää aber wir wohnen doch im Hotel"sagte ich

"Nicht mehr"sagte sie

Ich wahr gespannt wo sie hinfährt oder eher gesagt wo wir wohnen werden dann hielt sie vor ein roten Haus stehen daneben war ein gelbes Haus es sah eigentlich ganz gut aus.

"welches von den beiden ist unseres?"fragte ich gespannt

"Das rote"sagte sie und holte meine Sachen aus den Kofferraum ich starrte nur das rote Haus an es sah wirklich gut aus.

"Mama wer wohnt in den gelben Haus?"fragte ich

"Ein Mann mit seinen Sohn sie haben bei den Kisten schleppen geholfen

und werden uns beim streichen helfen"sagte sie

und ging zu der haustür ich habe mir dabei nichts gedacht und bin auch zur haustür gegangen meine Mutter schloss die tür auf und ging rein ich bin ihr gefolgt und sah ein kleinen flur mit einer weißen tapete und hellen laminaht es sah gut aus nur sehr kalt und trostloss aber wir wollten ja noch streichen.

"du kannst ja schonmal in dein zimmer gehen es ist gleich gradeaus und dann rechts und überleg dir welche farbe du willst"sagte sie

"oke"sagte ich und ging in mein neues zimmer als ich die tür auf machte sah ich ein großes zimmer mit einer trennwand ich wusste genau das ich das zimmer lieben werde naja die wand war gelb ich wollte sie weiß mit Dunkel lilanen streifen ob ich das hin bekomme weiß ich nicht also suchte ich meine mutter.

"Ich brauche die farben weiß und dunkel lila"sagte ich

"oke der nachbar und der sohn kommen gleich und helfen uns ich werde dann schonmal mit den vater die farben undso holen du und der sohn könnt schonmal die möbel versuchen aufzubauen"sagte sie mit einen grinsen

ich war mal gespannt wie die nachbarn aussehen und wie sie so sind dann klingelte es ich war noch in joging hose das war mir eigentlich egal.meine mutter ging zur tür und machte sie auf als ich die stimme hörte blieb mir die luft weg.

"Hallo kommt doch rein"sagte sie

"danke"sagte ein junge sie karmen rein und ich sah mr.kristallauge ich guckte in ungefähr 2 Minuten nur an meine mutter und der vater sind schon in die küche gegangen und er guckte mich nur verrwirt an.

"Du"sagten wir im chor

wir wussten nich was wir sagen sollten aber dann ging ich einfach in die küche ich Schenkte meine mutter nur böse blicke das bekam sie aber nicht mit.

"soo wir fahren dann mal wir sind gleich zurück baut schonmal Josies bett und schrank auf wenn ihr das schafft"

wir guckten uns an und ich dachte mir nur wie kann sie mir das nur antuhen.

"Klar schaffen wir das"sagte Mr.kristallauge

"oke macht kein blödsinn klar Jonas"sagte Jonas vater

das klingt ja als wenn wir Babys weren <Macht kein Blödsinn> naja jetzt wusste ich sein namen JONAS der passt perfekt zu JOSIE was denke ich dar nur es passt garnicht. "Ja"sagte Jonas genervt Meine Mutter gab mir ein kuss auf die Stirn und ging ich hörte die tür zu fallen dann wahnte mein Blick auf Jonas er Guckte genervt durch die gegengt er wollte also nicht helfen also ging ich einfach in mein zimmer und holte die Bauanleitung für mein bett ich setzte mich in schneidersitz auf den boden und lies mir alles durch ich blickte das blatt an es hatte 25 seiten ob ich das schaffe naja ich fing an irgentwas zu schrauben und zu hämmer ich wusste nicht das Jonas sich gechillt in Türrahmen anlehnte und mir zuguckte ich machte weiter bis ich in sah ich schraubte grade ich guckte nur ihn an und dann.....

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /