Cover

Vorwort

Hallo, dies ist eine Werwolf Geschichte, wer sich mit diesem Gebiet noch nicht so gut auskennt, bzw. wer zum ersten mal ein Buch dieser Art liest, bekommt hier erstmal kleine Erklärungen zu bestimmten Begriffen. Achtung: Diese Erklärungen gelten für mein Buch. Es ist möglich das sie in anderen Büchern etwas unterschiedlich sind.

 

Ränge:

Der erste Rang ist der Alpha, er ist der Anführer und meistens auch der stärkste Wolf des Rudels. Der Posten des Alphas wird immer an das Kind des vorherigen Alphas weitergegeben.

An der Seite des Alphas steht die Luna. Die Luna ist sozusagen die Mutter des Rudels und die/der Soulmate des Alphas.

Der Beta ist die Rechte Hand des Alphas und unterstützt oder vertritt ihn in allmöglichen Situationen.

Es gibt auch Ranglose Wölfe. Also einfache Rudelwölfe. Diese haben einfache Jobs wie z.B. Rudelarzt, Koch, Hausmeister usw...

Und zum Schluss noch den letzten Rang. Der Omega. Omegas sind für gewöhnlich die schwächsten Wölfe des Rudels. Sie sind klein und meist sehr schüchtern. Aber auch sie sind einwichtiger Teil des Rudels und gehen normalen Berufen nach. Das besondere an männlichen Omegas ist das auch sie die nötigen inneren Organe haben um Schwanger zu werden.

 

Soulmate:

Werwölfe bekommen von Geburt an ihren Seelenverwandten von der Mondgöttin zugewiesen. Erkennen können sie diesen allerdings erst, wenn beide 18 Jahre alt sind. Bei Werwölfen ist es üblich das sie ihren jeweiligen Mate mit einem Biss markieren.

 

Wenn etwas Fett geschrieben ist, dann sind es die Wölfe in ihnen die etwas sagen. Unterstrichen heißt das sie ihm in Gedanken antworten.

 

Ich denke damit müsste das meiste erklärt sein. Viel Spaß nun beim Lesen von "Mr. Teacher be my Luna!"

Kapitel 1

Müde schlage ich meinen Kopf auf den Tisch nieder. Es ist Freitag und die letzte Stunde hat gerade begonnen. Mathematik. Erschießt mich bitte. Unser Lehrer, Mr. Grimm, kommt gerade herein, sodass nun wenigstens das nervige Getuschel aufhört. Ich hasse Mathe. Wenigstens muss ich nicht wirklich mitmachen. Da ich der Sohn des Alphas bin und unser Mathe Lehrer der Omega unseres Rudels, kann ich in seinem Unterricht machen was ich will. Ja, okay, es ist echt fies meinen Alpha-Rang so gegen ihn auszunutzen, aber es ist Mathe!

Außerdem ist heute mein Geburtstag! In ein paar Stunden schon werde ich erfahren wer meine Mate ist! Zumindest, wenn sie auch schon 18 ist. Aber darauf muss ich einfach hoffen. Und meine Vorfreude lass ich mir sicher nicht durch Gleichungen verderben. Lieber schlafe ich noch ein bisschen.

Ich spürte Mr. Grimms unsicheren Blick kurz auf mir. Er traut sich wohl nicht mich aufzuwecken. Glück für mich. Auch, wenn er mir irgendwie leid tat. Ich werde einfach nächstes Mal versuchen aufzupassen. Somit hab ich kein schlechtes Gewissen mehr, meinen Alpha-Status so schamlos auszunutzen. Seltsamerweise, kreisen meine Gedanken noch eine ganze Weile um den Omega, bevor ich endlich einschlafen kann.

.

.

Durch sanftes Rütteln werde ich wieder wach. Wo bin ich? Verwirrt blicke ich mich kurz um. Ach ja. In der Schule. Neben mir steht Mr. Grimm. Wie war noch gleich sein Name? Alex? Oder war

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 03.06.2020
ISBN: 978-3-7487-4430-6

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /