Cover

Der Brief

Mein Herz,

Du weißt es noch nicht, aber du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich liebe dein Lachen, wenn du mal wieder etwas extrem lustig findest. Oder deine Versuche mich zum lachen zu bringen, wenn ich weine. Ich liebe es einfach in deiner Nähe zu sein oder dich einfach nur anzusehen. Ich liebe es wie du meinen Namen aussprichst. Aber am meisten liebe ich es, das du mich so erträgst wie ich bin. Mit all meinen Fehlern. Und ich liebe, das ich dich, mit all deinen Fehlern lieben kann, da du immer wieder versuchst sie nicht zu machen und sie dann trotzdem machst. Ich kann gar nicht wirklich beschreiben wie viel du mir bedeutest. Es ist so schön dich bei mir zu haben, weil ich mich dann einfach so geborgen fühle und ich dann fest daran  glaube, das ich wirklich etwas besonderes bin. Natürlich gibt es Momente, in denen ich dir gerne den Kopf abreißen möchte. Zum Beispiel wenn du wieder von ihr sprichst. Deiner Freundin. Ich hasse es, das nicht ich die jenige bin,die in deinem Herzen ist. Zumindest nicht so, wie ich es gerne wäre. Aber dich von deiner Liebe trennen? Das könnte ich nie im Leben! Weil ich dich einfach nur glücklich sehen will. Und das bist du nun einmal mit ihr. Und man sollte Liebe niemals erzwingen oder kaputt machen.

Du besitzt mein Herz.

Du bist mein Herz.

Auf ewig dein.

P.S. Ich Liebe Dich

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.09.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für mich & meine verworrene Welt!

Nächste Seite
Seite 1 /