Cover

Das wieder sehen

Hallo mein Name ist Chelsea Jones, bin 17 Jahre alt und komme aus Kanada und lebe bei meinem Vater. Mein Bruder ist 19 Jahre alt er heißt Jeremy, doch er ist vor einem 3 Jahren verschwunden. Alle halten ihn für tod, doch ich glaube nicht tran. ich suche seit Monaten nach ihm, doch bis jetz erfolg los.

 

Chelsea  Pov.

Ich lief gerade die Straßen entlang, bis jemand hörte ich versteckte mich schnell hinter einer Wand, als sie vorbei liefen ging ich ihnen hinterher. Was ich lieber nicht tun hätten sollen. Den einen kannte ich doch irgendwo her.

 

Flash back:

Chels: Jus, du bist mein bester Freund

Jus: du meine auch

Chels: bleiben wir für immer Freunde?

Jus: für immer

Flash back ende

 

Ich merkte gar nicht wie mir Tränen über die Wange liefen. Ich starrte einfach an die Wand, bis plötzlich jemand vor mir stand. Er hatte eine Kaputze an und eine Sonnbrille. Plötzlich packte mich jemand von hinten, ich versuchte mich zuwären doch vergeblich, dann kam der typ vor mir und schaute mich an. Dann nahm er die Kapuze und Sonnenbrille runter.

 

 Flash back:

Chels: ich ziehe weg...

Jus: was? Nein … bitte

Chels: es tut mir soo leid, in meinem Zimmer steht was für dich ♥

Jus: Ich liebe dich, Chelsea

Chels: ICH liebe dich auch, Justin {küsst ihn}

Jus: {erwidert}

Chels: ich werde dich niemals vergessen, das verspreche ich dir

Jus: ich dich auch nicht...

Flash back ende

 

Plötzlich sackte ich zusammen und weinte und aus dem weinen wurde ein Schluchzen. Ich hatte ein Heulkrampf, ich konnte einfach nicht aufhören. Ich stand auf und fiel ihm um die Arme „Ich...hab...dich...soo..vermisst....!!“ „ich dich auch, Chels, lass mich los“ „nein, bitte...“ „ey.. jungs helft mir mal“. Plötzlich packte mich jemand von hinter und zog mich von Justin weg. Ich schluchzte jetzt noch mehr. „NEIN.. lass mich los“ Ich versuchte mich zu währen doch es half nichts. Justin schaute mich nur an. Plötzlich wurde ich in ein Auto getragen, irgendwann beruhigte ich mich, in dem Auto lag der Pulli von Justin. Ich nahm ihn und roch an ihm... Er roch immer so gut. Irgendwann schlief ich ein.

 

 

Jus Pov.

Ich kanns nicht glauben, was ist nur mit meiner Chelsea passiert. Ich merkte wie dünn sie war, dass war nicht normal und die Blaue -flecken, vlt. Denkt sie ich hab es nicht gemerkt doch ich sah ihre Ritz-wunden. Was ist nur passiert. Ich muss mit ihr reden. Als wir an unserem Haus ankamen, hat sich Cheslea, beruhigt und war an meinem Pulli gekuschelt, ich wollte ihn ihr nehmen doch sie hatte ihn fest. Ich nahm sie Braut-style hoch und trug sie ins Zimmer. Sie kuschelte sich an mich, was mich zum lächeln brachte. Dann lag ich sie ins Bett, plötzlich fiel ihr ein Bild aus der Tasche und nahm es und schaute es an, es war von uns. Ich lächelte und ging dann runter. 

Dream or Real ?

 

Chelsea Pov.

 

Flash back

 Irgend ein Junge kam rein, ich richtete mich im Bett auf und sah in an,

er sah nett aus und stellte sich als „Chris vor“

er fragte mich ob ich runter kommen wolle.

Doch ich verneinte es jedes mal.

 Flash back ende

 

dann kam irgendein anderer Junge er klatschte mir eine und befahl mir aufzustehen und runter zukommen, ich zitterte am ganze Körper, aber ich stand auf und lief zitternd mit ihm runter, er kam auf mich zu und klatschte mir wieder eine und sagte dass ich was kochen sollte. Was ich dann auch tat, ich ging runter und machte Pasta, dass hatte Justin immer gerne gegessen, al ich daran dachte kullerte mir eine Träne die Wange runter. Ich sah in vor mir, ich dachte es war nur Einbildung, doch er sah so real aus. Ich schüttelte den Kopf um ihn weg zu bekommen, doch er stand noch immer vor mir, er legte seine Hand langsam auf meine Wange, ich schloss meine Augen und genoss diesen Moment und vergaß alles um mich herum, ich legte meine Hand auf seine Wange, es füllte sich so real an, doch dann dachte ich dass es nicht war ist und mir flossen wieder Tränen die Wange runter. Ich machte die Augen auf und sah ihn noch immer ich redete laut los „Er ist nicht real, nicht real...“ und das immer wieder „Ich bins wirklich“ Ich schaute in seine wundervollen Augen rehbraunen Augen. „Was machst du hier?“ „Ich wohne hier und wir haben die gefunden und her gebracht“ das einzige wo ich herausbrachte war „Ich hab dich vermisst“ und fiel ihn um den Hals. Er erwiderte. „Das ist nur ein Traum“ „doch erlöste sich von mir und lächelte mich an, was mich zum dahin schmelzen lies. Dann kam Dieser Chris rein und ich unterbrach den Augenkontakt und kochte weiter.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.08.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme es einem Freund, den ich verloren habe ♥

Nächste Seite
Seite 1 /