Cover

umzug

Sam komme bitte mal kurz runter " rief meine mum. ja ich komme " was ist " wollte ich wissen. Wir ziehen um nach L.A " sagte sie fröhlich.Was ,nein ich habe hier doch meine ganzen freunde schrie ich. wir ziehen um, keine wiederrede ,packe deine Sachen übermorgen gehts los sagte sie schreng. Ich hasse dich ". ich lief in mein Zimmer und warf mich heulend auf mein Bett. Wie konnte sie mir das nur antun . Ich hatte hier doch alle meine freunde.das ist so gemein von ihr. Ich leben hier doch schon so lange . Sowas kann sie mir doch nicht antun. Ich endschied mich meine beste freundin Lillie anzurufen. ich rief lillie an.

L: hey sam.

S:Lillie wir ziehen um. Und ich schniefte wieder. L:Was nein das geht doch nicht ,wie soll ich das nur ohne dich hier alles hinkriegen .

Sie fing auch schon an zu weinen. L: ich vermisse dich jetzt schon

.S: ich dich auch süße.

L: wollen wir morgen treffen. S: Ja gerne.

L:ok bye hdgdl .

S : ida bye.ich legte auf. ich fing schon mal an meine Koffer zu packen.Das kann lange dauer bei meinen vielen Sachen.Ich schaffte es noch meine ganzen Klamotten und so einzupacken.Dann ging ich schlafen.Die Sonnenstrahlen weckten mich. Ich streckte mich.Ich schaute auf die Uhr. Ohh nein nur noch eine Stunde bis Lillie kommt. Ich nahm mir schnell unterwäsche , eine Hotpan. und ein tangtop. Dann rannte ich ins Bad. Ich duschte mich schnell. Und zog mich an. Ich machte mir noch schnell Wimpertusche,eyeliner und Lippenstift. Und dann war ich fertig. Wow ein rekord ich hatte das in 45 minuten geschaft.ich packte schnell meine tasche mit geld zusammen und entspannte mich noch ein wenig. Dann klingelte es unten. Ich rief noch : tschüss Mum ". ich ging schnell zu Lillie nach draussen. Können wir los fragte mich Lillie". jap können wir ". dann stiegen wir in Lillies roten Ferrari. Wir gingen erst zu Gucci. Mir sprang sofort ein glitzernes blaues Kleid ind Auge.ich zeigte es Lillie. Die meinte nur das musst du haben. ich ging in die Umkleidekabiene und zog es an.ich sehe ja richtig geil in den Kleid aus. ich bin nicht eingebildet. ich zeigte es Lil.Wir kauften es. dann gingen wir in den Schuhladen. ich sah gleich auf den Blick blaue glitzerne Hight heels mit ca. 15 cm absatz. ich probierte sie gleich an. sie passten. Wir kauften sie auch und  kauften dann noch 8 Hight heels 3 normale schuhe. Wir gingen dann noch in viele verschiedene Läden.Dann hatten wie ingesamt 6 Tüten auf jeder hand.Wir gingen in unser Lieblingscafe.Da kam auch schon der Kellner. Was kann ich ihnen bringen " fragte er höflich. Caupuchino riefen wir gleichzeitig.wir lachten. Ihr kamen die Tränen. ich werde dich so dolle vermissen, ich habe dann keinen mehr mit dem ich blödsinn antellen an " sagte sie . mir kamen auch die Tränen. ich werde dich auch so dolle vermisse meinte ich. wir quatschtenund weinten noch ein bisschen. dann gingen wir. Mum ich bin wieder Zuhause schrie ich.ok sagte sie.hey mum kannst du es dir nicht nochmal überlegen und wir können doch hier bleiben fragte ich bettelt. Wir fahren morgen" sagte sie. Man mum kannst du es dir nicht nochmal überlegen das mir hierbleiben können fragte ich. nein sagte sie. Ich ging nach oben. Ich schaute nach ob ich wirklich alles eingepackt habe. ich hatte alles eingepackt. Ich ging ins bett.ich war echt sehr müde. Mir fielen gleich die Augen zu. Mich weckten die Sonnenstrahlen.ich ging runter.hey mum sagte ich. können wir los fragte sie mich. ja". Wir fuhren los. Wir fuhren zum Flughafen. es packtte jemand unsere Koffer und so ins Flugzeug. Dann stiegen wir ein und flogen los. ich habe auch nichts  anderes erwartet .Muss ja reichlich Kohle haben ihr neuer Macker dachte ich.

Bekantschaft

Wir stiegen ins flugzeug ein. Ich war soo genervt . Das kotzte mich einfach alles nur an. Ahh schrie ich in meinen Gedanken . Sam fragte meine Mutter mich .Was ist wollte ich genervt wissen. Richard hat noch einen Sohn in deinen Alter ,  ihr werdet euch bestimmt super verstehen schrie sie erfreut. Was schrie ich laut . Ich will keinen verdammten Stiefbruder und zu deinen scheiß Macker will ich auch nicht schrie ich sie an .  Ich drehte mich um .Ich muss wohl eingeschlafen sein denn als ich aufwachte landete das Flugzeug gerade . Wir stiegen aus . Und da wartete eine Limosine auf mich .in der Limosine sah es soo geil aus. und brachte sogar jemand champagner. Wann sind wir da " fragte ich. gleich meinte sie. Und plötzlich hielten wir vor einer Villa . Eine Vila kann man es garnicht nennen eher ein Schloss. Ein batler hielt uns die Tür auf. danke sagte ich. Wow sagte ich staunent. Und schon rannte meine mutter einen kerl in die Arme. Die küssten sich wie teenager. Mum sagte ich gernerft.ihr könnt nacher weiter machen meinte ich generft. Der batler  brachte meine Koffer zum haus. Mum wo ist mein Zimmer" fragte  ich. Jason komm mal bitte runter rief Richard.  Und Jason sah aus wie ein Got. Sein makeloses gesicht, seine Lippen ludn geradedazu ein geküsst zu werden. Und sein Sixpack und muskeln. Ohh ich glaube ich sabere gleich. Und genug gestarrt ,ich weiss ich sehe heiß aussagte  er arrogant. sicherlich nicht  ,und ich habe schon viele heißere Typen als dich gesehen meinte ich schnippisch. sicherlich nicht meinte er verführerisch. ich erschauerte .  Zeigst du mir dann mal dein Zimmer oder willst du mich weider anmachen fragte ich frech. ich mag frauen mit temperament meinte er.Er zeigte mir mein Zimmer. Er flüsterte mir ins Ohr : Du wirst mir auch noch verfallen meinte er und verschwand. ich betra mein zimmer. wow sagte ich. ich hatte ein Himmelbett ,einen begerbaren kleiderschrank und das Zimmer wr  soo riesig. und ich hatte einen Whirlpool. ich kam aus den staunen garnicht mehr raus.  ich muss meine freundin doch anrufen fiel mir ein. ich rief sie an. hey lillie sagte ich. hey sam wie ist es fragte sie mich. Also ich habe einen begerbaren Kleiderschrank,ein Himmelbett,einen Whirlpool und einen riesig großes Zimmer aber ich habe einen arroganten heißen bald stiefbruder sagte ich. cool sagte sie. wir verabschiedeten  uns von einander. ich r äumte alle meine Klamotten ein . meine mutter rief : essen ist fertig ".  ich komme ja schon ". was gibt es fragte ich unten. es gibt  entebraten ,dein lieblingsessen sagte sie. ja cool. ich freute  mich wie ein kleines Kind. ich hörte Jason ein bissschen lachen. Was fragte ich ihn knurrend. nicht antwortete er lässig. Du musst morgen zur Schule meinte meine mutter.. Ohh nein sagte ich. ich hasste es die neue zu sein. Da wird man immer so viel angestarrt. hoffentlich sind da nicht so barbiepuppen mit silikon titten und soo. Und hoffentlich auch keine machos so wie jason. ach und ja ich und Richard haben heimlich geheiratet veriet uns Richard und meine Mutter. Was  riefen wir beide. ja ist das nicht schön fragte sie mich. Nein ist es nicht  sagte ich wütend. Jason schien auch nicht so erfreut darüber zu sein. Ja und wir fliegen in 2 tagen in die Flitterwochen für 3 wochen veriet sie uns. Das wird ja immer besser rief ich wütend.schat" B itte verstehe mich doch ,ich und Richard lieben uns und wir wollen unsere Flitterwochen genießen sagte sie.  ich bitte dich akzeptiere meine Entscheidung meinte sie . Sie war den Tränen schon nahe. Ok mum ,ich freue mich das du glücklich bist meinte ich. Sie umarmete mich. Auch wenn ich nicht gerne hatte ich freute mich für meine mutter. wir aßen unser essen. das ist oberlecker sagte ich. Danke da musst du dich bei marie unser Köchin bedanken meinte mum. Wir haben eine Köchin fragte ich erstaunt. ja haben wir schatz meinte sie. ok ". ich bin müde ich gehe ins bett sagte ich zu allen.  Ok gute Nacht riefen mum und Richard. ich ging nach oben und fiel gleich ins bet und schlief ein.

neue schule

Mich weckte am morgen das grausame klingeln meines Weckers. Ich wollte nur noch schlafen. Ich schaute auf die Uhr . Ich hatte nur noch eine Stunde zeit.Ich sprang schnell aus den Bett. Ich nahm mir ein türkisfarbenes Kleid mit den passenden Hight heels. Dann ging ich ins Bad duschte mich noch schnell,und machte mir eyeliner,Wimpertusche und einen rosafarbenen lippenstift drauf. ich schaute auf die Uhr ich hatte das alles in 45 minuten geschafft.

Ich nahm mir meine Tasche mit allen und ging runter. Guten Morgen " sagte ich.  Guten morgen mein Schatz meinte meine Mutter. ich sah zu jason. Er sieht richtig heißt aus mit wuscheligen haaren. ich sah das jason ein arrogantes grinsen aufgelegt hat. Ich sah schnell weg . ich wurde rot im gesicht. Ich setzte mich am Früstückstisch und aß ein Brötchen mit Nutella.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.02.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /