Cover

Weihnachten in Mystic Falls

Weihnachten rückt näher. Es war nur noch eine Woche bis zum Heiligenabend und für alle bis auf Damon hatte Ich schon die Geschenke beisammen. Mein Bruder Jer und Bonnie würden zusammen das Gilbert Haus von unseren Verstorbenen Eltern zusammen beziehen dürfen, Stefan mit dem Ich eine zeit zusammen war würde einen alten Plattenspieler bekommen denn Ich im Keller fand und da Ich wusste das Stefan seiner nicht mehr funktionierte, befand Ich diesen als das Ideale Geschenk für ihn. Auch für Care und Tyler hatte Ich schon Geschenke gefunden, Care liebte die alte Friser kommode meiner Mutter, auch wenn sie es mir gegen über nicht zu gab so sah Ich Care immer heimlich zu wie sie die Komode anhimmelte. Tylor hatte Ich eine Collage von Ihn und Care zusammen angefertig und in einen alten Holzrahmen gesteckt. Es war so einfach für alle ein Passendes Geschenk zu finden, für alle bis auf Damon."Erde an Elena, Hallo?" und nun wurde Ich von Care mit der Ich im Mystic Grill saß aus meinen Gedanken gerissen, "Ähm....Ja? Was ist?" fragte Ich sie und legte einen Entschuldigenden blick auf. "Sage mal hast Du mir die letzten zehn minuten überhaupt zugehört?" fragte sie mich nun mit säuerlichen unterton und bevor Ich etwas falsches gesagt hätte schüttelte Ich lieber mit dem Kopf und Schaute sie noch einmal eindringlich Entschuldigend an. "Elena bitte, bis Weihnachten sind es nur noch Sieben Tage. Hast Du schon alle Geschenke zusammen?" und nun wurde Ihre Stimme wieder sanfter, Care wusste in was für einen Gefühlschaos Ich steckte. Das Ich mich von Stefan getrennt hatte, wegen der Sache mit Damon. Das Ich und Damon uns näher gekommen waren habe Ich schnell begriffen, es wurde immer mehr so als hätte Ich mein ganzes Lebenn auf ihn gewartet, Ich fühlte mich in seiner sicher, sicher und geborgen. Natürlich fühlte Ich das auch bei Stefan, aber bei Damon? Bei Damon waren diese Gefühle intensiver, auch wenn Ich lange Zeit gegen die Gefühle Kämpfte so hatte Ich den Kampf letzendlich doch verloren und mich aus Fairnes von Stefan getrennt gehabt. Stefan hatte die Trennung damals sehr zu gesetzt und gerade weil Ich ihm erklärte das es wegen Damon war, doch er versuchte es mir gegenüber nie zu zeigen. Ich war Stefan dankbar das er Damon nichts über unseren Wahren Trennungs grund sagte, Damon dachte Ich hätte Stefan verlassen weil Ich nicht mit seiner Rückkehr von Klaus fertig wurde."Äh..Ja soweit habe Ich schon alle Geschenke, nur für Damon fällt mir nix ein." erwiederte Ich schmollend auf Care ihre Frage. "Was? Aber für Damon wäre es doch das einfachste, einfach eine Kiste Bourben" antwortete sie und konnte dabei das Lachen nicht unterdrücken, "Da hast Du wohl recht" und nun stimmte Ich in ihr Helles Lachen ein. Care hatte recht eigendlich machte man Damon schon mit einer guten Flasche Bourben eine Freude, "Du kannst auch gerne Dich als Geschenk anbieten" und nun schlug mein Herz höher "Damon das ist nicht so witzig wie Du denkst!" zischte Care Damon zu der nun vor uns am Tisch stand und mir sein geliebtes schiefes Lächeln schenkte. Ich konnte nicht anderes als Ihn in seine Eisblauen Augen zu blicken und mich darinn zu verlieren, Ich liebte seine Eisblauen Augen die unergündlich schienen. "Und Du bist nicht sonderlich Kreative in Sachen Geschenke. Blondie!" zischte Damon nun Care zu und hatte dabei immer noch sein schiefes lächeln auf den Lippen was Ich so sehr an ihn Liebte. "Denkst Du wirklich das wenn Ich weiß das Du uns belauscht was nebenbei gemerkt sehr unhöfflich ist, Ich Elena die besten Tipps gebe?" zischte Care nun wieder zurück und Zog mich am Arm hoch, Ich sah kurz verlegen zu Damon welcher nun zur Bar ging und Care zog mich aus dem Mystic Grill. Als Care mich nachhause gefahren hatte und sich genug über Damons manieren beschwerte ging Ich hoch in mein Zimmer und tauschte ersteinmal meine enge Jeans und meinen Burdo Roten Pullover gegen einen bequemen Pyjama ein. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch, zog aus der untersten Schublade mein Tagebuch herraus und schrieb mir ersteinmal all meine Gefühle aus um danach ruhiger einschlafen zu können.

"Liebes Tagebuch,Wieso muss die Liebe so Kompliziert sein? Wieso muss mein Leben so Kompliziert sein? Ich verstehe mich ja selbst noch nicht einmal mehr, da ist es schon ein Wunder das Care und all die anderen noch mit mir auskammen. Ich glaube Ich selbst würde mich noch nicht einmal mehr ertragen. Ich Liebte Stefan, doch nicht mehr so wie früher es war mehr wie die Liebe zwischen mir und meinem Bruder Jer. Und Damon? Was soll Ich zu ihn noch sagen? Jedes mal wenn er auch nur in meiner nähe ist reagiert mein Körper auf ihn. Mein Herz schlägt wie wild gegen meine Brust und wenn Ich ihm auch nur in seine Augen schaue so verliere Ich mich jedes mal aufs neue in ihnen. Ich würde Damon zu gern sagen was Ich für ihn fühle, doch Ich konnte es nicht. Damon gab mir nur zuoft zu verstehen das er niemals eine Tiefe bindung mit einen Menschen eigehen würde, doch Ich wollte einfach noch kein Vampire werden. Ich hatte viel über das Vampire dasein nachgedacht, doch war Ich mir noch nicht reinen gewissens sicher einer zu werden. Und schon gar nicht wenn sich meine Gefühle so wie Care es mir berrichtete auch noch ums gefühlte hundert mal verstärken sollten am anfang."

Ich legte mein Tagebuch zurück in die Schubladen und kroch unter meine Bettdecke. Ich weiß nicht wie oft Ich mich hin und her wälzte doch als Ich das letzte mal auf die Uhr schaute war es schon kurz nach mitternacht. Ich stand auf und schaltete mein Radio ein, es lief gerade Brave von Bridy und dazu viel Ich dan letzendlich in einen ruhigen und Traumlosen schlaf. Süße Sonnenstrahlen küssten mich wach und als Ich auf die Uhr schaute zeigte sie schon zwölf ur mittags, so lange hatte Ich schon seit langen nicht mehr geschlafen. Zum Glück waren Weihnachtsferien und Ich all die Zeit der Welt wie es mir durch den Kopf schoss und dan fiehl mir wieder Weihnachten ein. "Noch sechs Tage und Ich habe noch immer kein Geschenk für Damon" sprach Ich erschrocken meinen Gedanken aus und stand endlich auf, nahm eine schöne heiße Dusche zog mir eine Blue Jeans und einen Blauen Pullover mit weißen Streifen an. Nach dem Ich mir meine Haare zu einen Pferdeschwanz hoch gebunden hatte und mir etwas make up aufgetragen hatte rief Ich Care an um mich mit ihr in der Stadt zu treffen. "Hmm Ich war auch seit gestern die ganze zeit am überlegen doch fiehl patu nix ein was man Damon schenken könnte" sprach Care als wir in der Mall waren und durch die Geschäfte schlenderten. Ich überlegte lange und versuchte mich an irgend etwas zu erinnern was Damon vieleicht einmal erwähnt haben könnte und da sah Ich plötzlich eine wunderschöne Schwarze Lederjacke mit einen Vergoldeten verschluss im Schaufenster eines Laden hängen. "Care! Care! Das ist es! Das ist das Perfekte Geschenke für Damon" schrie Ich Care zu die Schon Gedankenverloren ein Paar Meter weiterging und sich nun erschrocken umdrehte, Ich zeigte auf die Jacke und Care musterte diese Gründlich "Damons stil wäre es, aber er hat doch eine oder nicht?" fragte sie und sah mich etwas genervt an "Ja schon aber Damon hatte einmal erwähnt das seine jetzige so langsamm dem Kleidersack näher kam" und schon war Ich im Laden und Kratzte meine letzten 200$ die Ich noch bar im Portmone hatte zusammen um die Jacke zukaufen. Glücklich lief Ich mit der Tüte in der Damons Weihnachtsgeschenk war aus dem Laden und verließ zusammen mit Care nach einem Kaffee plausch die Mall. Zuhause angekommen betrachte Ich die Jacke überglücklich und sah auf mein Bett ein kleines Packet mit einem bei liegenden Zettel liegen. ~Hier dein gesuchtes geschenk, darüber würd sich Damon sicherlich freuen. Stefan~ Ich legte den Zettel beiseite und Öffnete das Schmalle Packet wo sich eine Große flasche welche einen schönen mosaic flacon hatte befand, in der Flasche war Bourben und nun erinnerte Ich mich daran das Ich Stefan bat nach genau so einer Flasche Bourben zu suchen da mir Damon davon einmal beiläufig erzählt hatte. Ich betrachte den schönen Flacon der Flasche und musste lächeln, nun hatte Ich alle Weihnachtsgeschenke beisammen. Ob Damon sich wirklich über meine Geschenke für ihn freuen würde? Ich nahm das Geschenkpapier und packte sowohl die Lederjacke als auch die Flasche Bourben für Damon ein. Eigendlich feierten Stefan und Damon kein Weihnachten mehr, wie sie mir erzählten. Es hatte für sie die Bedeutung verloren, doch um mir eine Freude zu machen und nicht weiter mit Care diskutieren zu müssen feierten sie dieses Jahr mit uns zusammen mit. Care hatte ein Weihnachtsfest in der Lookwood Villa zusammen mit Tylor für uns sechs organisiert. Als Ich die Geschenke eingepackt hatte und sie mit namens Schildchen versehen hatte ging Ich wieder an mein Schreibtisch und schrieb in mein Tagebuch.

"Liebes Tagebuch,Nun habe Ich endlich alle Geschenke beisammen. Nach langem Gesuche habe Ich endlich die Passenden Weihnachtsgeschenke für Damon, Ich sah in einem Laden eine Schwarze Lederjacke mit goldenen verschluss und musste sie Damon einfach kaufen. Sie würde ihm sicherlich gut stehen so wie alles was er immer trug. Stefan hatte es auch noch rechtzeitig geschafft mir die Flasche Bourben zu besorgen von der Damon mir einmal beiläufig erzählt hatte, Ich wusste nicht wie Ich die Flasche finden sollte wo es sie Kaufen gab also erzählte Ich Stefan davon und er versprach mir sie zu besorgen da er genau wusste welche Flasche Damon meinte. Ich bin so Glücklich, Ich glaube Ich bin auch soweit Damon meine Gefühle zu gestehen, Ich hoffe nur mich verlässt nicht der Mut."

Nach dem Ich mein Tagebuch wieder in die Schublade meines Schreibtisches gepackt hatte und mich unter meiner Bettdecke verkroch um endlich in den Schlaf zu fallen klopfte es an meiner Zimmertür und Bonnie steckte mit entschuldigenden Gesichtsausdruck ihren Kopf durch. "Komm doch rein Bonnie" bat Ich sie und lächelte Ihr zu, "Ich würde wirklich nicht stören wenn es nicht wichtig wäre Elena" sagte sie entschudigend und setzte sich auf meine Bettkante. "Schon okay Bonnie, sag einfach was Du auf dem Herzen hast" und nun setzte Ich mich auf und Blickte in ihr Gesicht, "Elena, Ich weiß das Du Damon Liebst, aber denkst du wirklich er ist der Richtige?" fragte sie mich und nun sah Ich sie sauer an. Wie oft müsste Ich es mir noch anhören? Jedes mal wenn irgendwer mit mir über Damon sprach hörte Ich nur "Elena tu das Nicht","Elena er ist nicht der Richtige für Dich", Elena dies Elena das. Die einzige die meine Gefühle berücksichtigte war Caroline, sie macht mir sogar mut Damon endlich meine Wahrengefühle zu sagen. "Bonnie was soll das? Wie oft haben wir schon darüber diskkutiert? Ich habe es satt!" schrie Ich ihr zu und ging runter um mir meine Jacke zu nehmen, Ich hatte es satt nichteinmal in meinen Haus hatte Ich ruhe. "Elena bitte, Ich möchte doch nur nicht das Du übereilst handelst" und nun war auch ihre Stimme lauter und Ich drehte mich um "Bonnie, Es ist verdammt nocheinmal meine Entscheidung! Ich liebe Damon von ganzen Herzen und Ich werde mich für ein Leben mit ihm und allem drum dran entscheiden!" schrie Ich ihr wieder zu und zog mir meine Jacke an um endlich aus meinen eignen Haus zu fliehen, Bonnie flüsterte noch irgendetwas was Ich nicht recht verstand und schon war Ich aus meinen Familienhaus. Als Ich am Salvator anwesen ankam öffnete mit ausgerechnet Damon die Tür und sah mir in meine Tränen überfluteten Augen. "Elena? Was machst du denn hier? und das im Pyjama?" fragte er mich und Ich konnte nicht anderes als Ihm in die Arme zu rennen, am Liebsten hätte Ich ihm jetz all meine Gefühle für ihn gestanden, ihm gesagt das Ich ihn Liebte doch dank dem Streit mit Bonnier hatte mich nun der Mut verlassen. Damon fragte nicht weiter und setzte sich zusammen mit mir auf die Couch ohne mich aus seinen Armen zu lassen, "Enn..enn..tschuldige" schlurchzte Ich an seine Brust und er strich mir beruhigend über denn Rücken "schon Okay" flüsterte Damon und zusammen schliefen wir nach einige zeit auf der Couch ein. TRAUM:Ich stand in Damons Zimmer und schaute mich um, Ich war nicht oft in Damon Zimmer gewesen. "Elena?" hörte Ich Damons Stimme und schute augenblicklich hinter mir, Damon stand da und hilt mir seine Hand hin welche Ich ohne zu zögern ergriff "Weiß Du eigendlich wie sehr Ich dich Liebe?" fragte er mich und musterte mein Gesicht "Nein, aber Ich weiß wie sehr Ich dich Liebe Damon" erwiederte Ich und schon lagen seine sanften Lippen auf meinen. Nach dem er mich vom kuss freigab verstärkte Ich meine Umarmung und blickt zu Damon auf und ihn in seine schönen Eisblauen Augen zu blicken. "Damon?" fragte Ich er wurde sehr blass doch auf seinen Lippen lag noch immer das Schiefe lächeln was Ich so sehr Liebte "Damon?" fragte Ich nun mit panischer Stimme, Ich umarmte ihn noch doch fühlt Ich ihn nicht mehr und konnte ihn nicht mehr recht sehen "Elena, Ich Liebe Dich" flüsterte er nocheinmal und dan war er weg.

Damon Pov.

Ich stellte Elena am Abend keine fragen, Ich sah ihr an das sie mit sich einen Innerlichen kampf austrug und wollte sie nicht mit meinen fragen bedrängen. Ich nahm sie in meine Arme und als Ich in der Nacht auf der Couch mit Elena in meinen Armen aufwachte beschloss Ich sie in mein Bett zu bringen. Immer wieder hörte Ich Elena meinen Namen murmeln und so blieb Ich bei ihr und strich ihr beruhigend über ihren rücken. Es war leicht mit dem Mädchen was man Liebte im Arm einzuschlafen und so sank auch Ich wieder in einen ruhigen Schlaf. Als Ich am nachsten Morgen aufwachte schlief Elena noch immer in mein Arm und Ich stand langsamm auf um sie nicht Wecken, Ich wusste sie würde noch einige Zeit Schlaf brauchen können um sich von inneren Kampf gestern zu erholen. Als Ich nach einer ausgiebigen Dusche nach unten ging sah mich Stefan wütend an "Ich hoffe nicht das Du ihren emotionalen moment gestern Abend ausgenutzt hast!" zischte er, Ich verdrehte die Augen und ging zur anrichte um mir ein Glas Blut und Bourben zu genehmigen. "Damon! Hast du ihre Situation ausgenutzt?! Ich schwöre bei Gott..." zischte er wieder wütend und diesmal lies Ich ihn nicht ausreden "So Herzlos bin noch nicht einmal Ich!" zischte Ich ihm zurück und bevor wir weiter streiten konnten stand auch schon Blondie in der Tür, "Ist Elena hier?" fragte sie mit einen leicht besorgten unterton. "Ja sie schläft noch oben in mein Zimmer" erwiederte Ich und ging richtung Küche um Elena einen Kaffee zu kochen, "Damon, Sie muss hier weg bevor sie aufwacht!" zischte Blondie. Doch es war zu spät, egal wieso Blondie wollte das Elena nicht hier aufwachte es war zu spät denn Ich hörte Elena von oben Schreien und wollte sofort hoch zu ihr um nach ihr zu sehen, doch Blondie stellte sich mir in den Weg und Stefan sah nun genauso wie Ich Blondie verwirrt an. "Ich sollte nach oben zu Elena gehen und Ihr beide bleibt schön hier! Ich werde gleich wieder da sein und euch alles erklären aber bitte vertraut mir jetz!" und schon war Blondie auf der Treppe auf den weg nach oben zu Elena ohne uns irgendetwas erklärt zu haben, "Was zur Hölle.." setzte Ich an und wollte Blondie gerade nach gehen als sich mein Dummer Bruder mal wieder in Weg stellte "Nicht! Wir sollten Caroline vertrauen und warten bis sie wieder unten ist!" erwiederte Stefan und Ich setzte mich wütend auf die Couch, Ich versuchte Blondies und Elenas gespräch zubelauschen was mir auch gelang Ich hörte wie Blondie Elena beruhigte. "Elena sht sht alles ist Gut, glaube mir" sprach Blondie und wollte die verwirrte Elena beruhigen, "Care aber, wie wo bin Ich?" und nun war Ich verwirrt. Elena selbst kam doch gestern Abend zu mir und suchte an mir halt und nun wusste sie nicht mehr wo sie war?Elena Pov."Care, bitte sag mir wo Ich hier bin!" bat Ich Care. Das Zimmer in desen Ich aufwachte war riesig und stilvoll eingerichtet obwohl nur wenig im Raum stand. "Elena, weißt du wir haben gestern etwas zu viel gefeiert und nunja da Ich dich nicht nachhause bekommen hatte, hat Stefan dich zu sich nachhause gebracht. Stefan kennst du doch oder?" fragte sie und sah mich prüfend an, "natürlich kenne Ich Stefan, aber das ist nicht sein Zimmer Care!" Ich war verwirrt Ich wusste das Ich einmal mit Stefan zusammen war und wir uns Trennten doch viel mir patu nicht ein wieso, oder wieso Ich in diesem Fremden Zimmer aufwachte. "Nein stimmt das ist das Zimmer von Stefans Bruder Damon. Kannst Du dich an Damon erinnern?" und nun war Ich ganz und gar verwirrt, Damon? Wer war Damon? Stefan hatte mir nie davon erzählt das er einen Bruder hatte und nun sollte Ich ausgerechnet in desen Zimmer aufgewacht sein? Ich suchte meine Sachen doch fand keine und dan warf Care mir eine Tasche mit sachen von mir zu und Ich zog mir meine Jeans einen Pulover und Turnschuhe an, schnell bund Ich mir meine Haare zu einen Dutt nach oben und verließ das Zimmer. Es war komisch auch wenn Ich das Zimmer noch nie zuvor gesehen hatte, so schmerzte es dort zu sein. "Wo willst du den hin Elena?" rief mir Caroline nach doch Ich wollte einfach nur noch aus diesen Haus und rannte dabei gerade wegs in die arme eines Fremden mannes, "Wo willst du hin Elena?" fragte mich dieser und sah mich besorgt an. Mein Herz schlug höher und mein Puls raste, seine Stimme kam mir so bekannt vor und sein geruch war so vertraut doch Ich konnte ihn einfach nicht zu ordnen. "I..Ich.." stoterte Ich vor mir her und nun sah Ich Stefan, Ich sah dem fremden Mann nocheinmal in seine Eisblauen augen nickte entschuldigend und rannte die Treppe hinuter direkt zu Stefan. "Elena, Hallo? Kannst Du mal aufhören mit diesen Spielchen?" zischte der Mann mich von eben aus an, ich klammerte mich fester an Stefans arm und sah mit beschämten Blick zu dem gut aussehenden Mann der nun dirket auf mich und Stefan zukamm. "Was..Was meinst Du? Wer..Wer bist Du?" fragte Ich ihn zögernd und Er sah nun hoch zu Care die an der Treppe stand und ihm mit einer gäste zu verstehen gab das er zu ihr hoch kommen sollte. "Stefan wer ist das?" und nun sah Ich Stefan verwirrt an der sich mit mir zusammen auf die Couch setzte, "Das ist mein Bruder, entschuldige Ich hätte ihn dir früher vorstellen müssen" erwiederte er. Ich hörte in Stefans stimme das Irgendetwas nicht Stimmt, doch traute mich nicht ihm fragen zu stellen. "Stefan ist es Okay wenn Du mich ersteinmal nachhause bringen würdest?" fragte Ich bittend und Stefan nickt nur.Damon Pov.Elena konnt sich nicht an gestern Abend erinnern, oder gar an mich? Was war nur in der Letzten nacht schief gelaufen, Ich war doch die ganze zeit über bei ihr. Und überhaupt wieso kann sie sich alle erinnern nur an mich nicht? "Damon, bitte Flip jetz nicht aus ok?" bat mich Blondie mit der inzwischen in meinen Zimmer war, "Raus damit" was wird hier gespielt Blondie?!" zischte Ich ihr wütend zu "Pass auf Damon, Elena hatte gestern streit mit Bonnie wegen dir und da hat Bonnie nunja..." und nun schien es so als würde Blondie sich nicht trauen mir ins Gesicht zu blicken, sie schaute auf den Boden und setzte sich auf die Kante meines Bettes. "Raus damit BLONDIE!" Ich wollte endlich wissen was mit Elena los war, "okay okay" sie atmete noch einmal tief ein und aus und begann an zu reden "Bonnie war gestern Abend bei Elena und glaub mir als Bonnie mir erzählte was sie tat hätte Ich ihr auch gerne den Kopf abgrissen aber Damon bitte du musst ruhig bleiben!" bat sie und Ich nickte nur, was hatte Bonnie mit Elena zu tun? "Also als Bonnie gestern abend nocheinmal zu Elena ging da haben sie über Dich geredet und sich über Elenas entscheidung gestritten, Bonnie will und kann als Hexe einfach nicht Elenas entscheidung aktzeptieren" und nun sah sie mich entschuldigend an, als hätte sie es Elena angetan und nicht Bonnie "Was? Von welcher entscheidung? Was zur Hölle hat Bonnie getan?!" schrie Ich nun und rüttelte an Blondies armen bis sie endlich mit der Sprache rausrückte. "Verstehst du es noch immer nicht? Elena hat sich in dich Verliebt, Sie hat sich für ein Leben mit dir entschieden mit allem was da zugehört!" erwiederte sie und schrie nun mich wütend an. Elena war in mich verliebt? Elena sollte sich für mich entschieden haben? Glücksgefühle durchströmte meinen gesammten körper und Ich wollte jetz nix lieber als zu Elena zu rennen und sie in meine Arme zu nehem. "Und was zur Hölle hat Bonnie nun getan?" fragte Ich sie und nun sah sie mir direkt in die Augen, "Als Elena es gestern abend Bonnie gesagt hatte, sprach sie einen Zauber der Elena vergessen ließ das es Dich giebt, deswegen kann sie sich nicht an dich erinneren" sprach sie und in mein Herz fühlte Ich plötzlich einen Stich wie von einen Messer. "Was? Sie? Sie soll es rückgängig machen, SOFORT!" schire Ich voller zorn und warf dabei voller wut meine Komode um,"Das habe Ich sie auch schon gebeten, aber SIe weiß nicht wie und selbst wenn würde sie es vermutlich auch nicht tun" und nun musste Ich mich setzten. Elena erninnert sich nicht an mich "Aber Damon, natürlich!" sagte sie nun und ihre Augen funkelten nun "Was? Was ist Blondie?" sie sah mich an "Sie kann sich nicht an dich erinneren aber was ist mit ihrem Herzen? Sie wird sich sicherlich zu dir hingezogen fühlen auch wenn sie nicht weiß wieso aber Ihr Herz, wenn sie dich wirklich aufrichtig liebt Damon da..." und nun vollendete Ich den satz "muss Ich ihr einfach auf die Sprünge helfen" und nun war Ich wieder voller tatendrang, es würde leicht werden. Wenn Elena mich wirklich liebte dann würde es nur wenige Tage daueren bis sie sich an mich erinnerte. "Okay Blondie dan ruf Du Stefan an und Ich mache mich auf den Weg Elena." Kaum war Ich an Elenas Haus angekommen raste mein Puls, gleich würde Ich mich Elena erneut vorstellen und sollte sie mich wirklich Lieben würde Ich alles machen damit sie sich wieder an mich erinnerte.

Elena Pov.

Stefan war wieder gegangen und lies mich allein so wie Ich es wollte, Ich brauchte Zeit für mich selbst. Ich fühlt für Stefan nix mehr doch schrie mir mein Herz trotz desen nach jemanden, nach jemanden den Ich nicht in meinen Erinnerungen hatte. "Elena?" hörte Ich von unten die sanfte Stmme des Schönen Mannes von unten und mein Herz sprang ungewollt höher und der schöne Mann im Schwarzen Shirt und der Black Jeans stand nun in meinen Türrahmen. "Was..Was..." weiter kamm Ich nicht den dan hilt mir Damon desen Namen Ich von Stefan erfahren hatte den Mund mit seinen Zeigefinger zu "sht sht, Ich weiß das deine Erinnerung an mich erloschen sind doch dein Herz wird sich mir nicht lange geschlossen halten können" flüsterte er und Ich spürte wie mir die Röte in den Wangen stieg "Was bildest du dir ein? Ich kenne Dich gar nicht!" zischte ihn zu und wollte aus dem Zimmer gehen doch er hilt mich am Arm fest und drehte mich zu ihm um, Ich sah Damon in seine Eisblauen Augen und schon lagen seine sanften Lippen auf meinen. Bevor Ich überhaupt die gelegenheit hatte darauf zu reagieren löste er schon den Kuss, legte sich auf mein Bett und lies mich totall perplex im Raum stehen " Du soltest dir was hübsches anziehen" sagte er und sah mich mit einen wundervollen lächeln an "Wieso?" und nun ging Ich obwohl er noch nicht auf die Frage geantwortet hatte zu meinen Kleiderschrank und suchte schon automatisch nach einen Outfit was Ihm wohl gefallen könnte. Was dachte Ich da nur? Sonst gab Ich auch nicht großen wert darauf etwas anzuziehen was anderen gefallen könnte und wieso nun suchte Ich nach einem Outfit was ausgerechnet Damon gefallen sollte? "Ich schlage was elegantes vor, weißt Du Ich würde deinen erinnerungen gerne auf die Sprünge helfen, zieh doch bitte das Blaue kleid was links hängt an, Ich verspreche dir du wirst es nicht bereuen" und nun lag wieder ein lächeln auf seinen Lippen. Ich nahm das Blaue kleid von der Stange und ging ins Bad um mich umzuziehen, Instinktive wusste Ich das Damon mir nix böses möchte und wusste das Ich ihm vertrauen konnte.

Damon Pov.

Es war wundervoll Elena zu küssen, Sie wehrte sich nicht wie sonst und so hätte Ich den Kuss gerne vertieft doch Ich wusste das Ich das nicht ausnutzen dürfte und so beendete Ich den Kuss schnell. Ich wollte Elena ihre erinnerungen an mir wiedergeben und so wollte Ich sie als ersten schritt mit zu den Lookwoods nehmen und unseren Tanz von der Miss Mystic Falls wahl wiederholen wo wir uns zum ersten mal nahe gekommen waren. Als Elena in dem Wunderschönen Kleid was sie damals trug aus dem Bad kam konnt Ich nicht anderes als zu ihr zu gehen und sie nocheinmal zu küssen, diesmal allerdings nur auf die Strin. Ich konnte hören wie Elenas Herz höher schlug und Röte in ihre Wangen aufstieg, Ich musste schmuzeln und nahm sie an die Hand. Ich hatte Blondie zu danken, sie hatte wort gehalten und die Lookwood Villa uns überlassen und als Ich mit Elena die Terasse betrat musste Ich mich wirklich bei ihr bedanken, es war alles so schön wie bei der Wahl zur Miss Mystic Falls hergerichtet. Elena sah bestaunte alles mit Großen Augen und trat vorsichtig auf Terasse hinaus, sie sah wunderschön aus zusammen mit den vielen Rosen. Ich ging zur anlage die Blondie draußen aufgebaut hatte und schaltete das Lied ein wozu wir Tanzten [temptation all i need]. Ich nahm ihre Hand und führte sie auf "Tanzfläche" sie schaute mich verwundert an "Du willst mit mir Tanzen?" fragte sie und Ich nickt nahm sie mit der einen Hand an der Talie und der anderen auf ihrer Schulter.

Elena Pov.

Damon und Ich tanzten, das Lied kannte Ich doch die erinnerung daran war sehr blass. Damon zog mich im Refrain nah an sich und uns trennte nur noch ein winziger Hauch, er konnte wirklich gut Tanzen. Und Plötzlich durchzuckte mich ein schmerz, Ich konnte mich an diesen Tanz zu diesen Lied auf dieser Terasse erinneren. Ich sah mich mit Damon tanzen, als wäre alle welt uns um herum ausgeblendet. Als der Schmerz nachlies und Ich meine Augen wieder öffnete lag Ich in Damons armen. "Alles inordnung?" fragte er besorgt "Ja..nur Ich....Du und Ich...Wir dieses Lied und dieser Tanz...wir haben schoneinmal so getanzt" erwiederte Ich und Ich musste bei der erinnerung daran lächeln, als Ich probierte aufzustehen versagten meine Beine und wieder fing mich Damon auf. Er nahm mich in die Arme und trug mich ins Lookwoodhaus, Im Saal stand ein runder Tisch mit Essen für zwei und einer Kerze "Bestimmt hast Du hunger" erwiederte Damon und wie aufs stichwort meldete sich mein Magen mit einem tiefen knurren. Er setzte mich auf einen der Stühle ab und setzte sich selbst auf den anderen mir gegenüber, mein Herz schien Achterbahn zu fahren berührte Damon mich schlug mein Herz höher und lies die Berührung nach so fühlte Ich mich verlassen und angst übermannte mich als könnte Ich Damon jeden Moment verlieren. "Guten Appetiet" erwiederte Damon und fing selber an zu essen, Ich nahm eine Gabel voll von den Spaghetie Cabonara und aß sie genüßlich. "Hast du das gekocht?" fragte Ich Damon denn es schmeckte wirklich sehr lecker und wieder kam eine art erinnerung zurück Ich sah Damon in meiner Küche stehen wie er kochte und schnell verdrängte Ich die erinnerung wieder. Ich wollte jetz nicht schon wieder vor schmerz umkippen, Ich wollte das hier und jetz mit Damon genißen. Wir aßen auf und Damon fuhr mich wieder nachhause, Er kamm trotz meiner Einladung nicht mithinein und fuhr zu sich nachhause. Ich ging hoch in mein Zimmer und tauschte das Blauekleid gegen einen bequemen Schlafanzug ein, als Ich wieder in mein Zimmer kam saß schon Caroline in mein Zimmer mit einen Lächeln was ihr übers ganze Gesicht ging. Sie strahlte mich an "Na wie war der Tag mit Damon?" fragte sie neugierig "Wundervoll" brachte Ich leise hinaus und Lächelte Care zurück, "Und kannst Du dich wieder an irgendetwas erinnern?" fragte sie wieder mit ein hauch hoffnung "Ja an unseren Tanz bei der Miss Mystic Falls wahl und das er mal hier gekocht hatte." Ich kroch unter meine Bettdecke und Care wünschte mir eine Gute nacht und ging. Ich konnt nicht einschlafen und als die Uhr schon mitternacht anzeigte beschloss Ich den Versuch zu schlafen aufzugeben, Ich ging an meinen Schreibtisch und holte mein Tagebuch herraus. Als Ich den letzten Eintrag lass wurde mir ganz flau im Magen, Ich schien den Damon wirklich zu kennen. Und nun wollte Ich meine erinnerung wieder haben, Ich lass die einträge der letzten Monate und fiehl beim eintrag von vor zwei wochen in einen Traumlosen Schlaf. Als Ich am nachsten Tag zu mir kam lag Ich mit dem Tagebuch zusammen auf meinen Bett und Ich fragte mich wie dort hingekommen war, da Ich mich noch genau erinnerte am Schreibtisch eingeschlafen zu sein, Ich nahm das Tagebuch und ein Zettel fiehl hinaus ~Grübbel nicht soviel,auch wenn dein Kopf sich nicht an mich erinnern kann so wird es dein Herz. D~ "Damon" dachte Ich laut und nun stand Bonnie in meinem Zimmer. Sie stand da uns sah mich voller schuld gefühlen an, "Es tut mir leid Elena Ich hätte das nicht tun dürfen, aber..." weiter lies Ich sie nicht reden "Du willst meine Beste Freundinn sein? Du hattest nicht das recht dazu mir die erinnerung an Damon zu nehmen!" schrie Ich ihr vorwufsvoll zu. Wie konnte sie so etwas nur tun? Ich habe es für okay empfunden das sie mit Jer zusammen war, meinem Kleinen Bruder. Aber mir gönnte sie die Liebe zu Damon nicht? "Du magst mir vieleicht die erinnerung an Damon genommen haben, aber nicht MEINE Gefühle zu ihm!" und nun stand Ich auf und schlug ihr die Tür vor der nase zu. Ich wollte und konnte sie nicht ertragen, laut meinem Tagebuch einträgen hatte Damon mich glücklich gemacht und Ich wollte mich für ihn und ein leben als Vampire entscheiden. Nun übermannten mich die Trännen, auch wenn mein Herz wusste das Ich Damon überalles Liebte so konnte Ich mich noch immer nicht ganz an ihn erinnern. Ich verkroch mich zurück in mein Bett und lies den Tränen in mein Kopfkissen freien lauf, wie sollte Ich jetz entscheiden? Der Tag gestern mit Ihm war wundervoll, Ich wusste das Ich ihm trauen konnte und fühlte mich in seiner nhe sicher, geborgen und geliebt wie noch nie zuvor. Es tat weh mich nicht an ihn erinnern zu können, Bonnie hatte einen fehler gemacht den Ich ihr nicht verzeihen könnte. Als keine Tränen mehr herraus tretten wollten setzte Ich mich wieder aufrecht hin und sah in der ecke meines Schreibtisches verpackte Weihnachtsgeschenke, warscheinlich die, die Ich im Tagebuch gelesen hatte. Doch wie sollte Ich Damon jetz Geschenke geben wenn Ich mich nicht mal richtig an ihn erinnern konnte? Wie nur?

Zitate aus dem Tagebuch.

Er macht mich Glücklich, Ich weiß nun endlich er ist der richtige für mich.

Ich Liebe Damon und muss nun endlich den mut aufbringen ihn es zu sagen, Ich weiß Damon empfindet das gleiche.

Und wieder sah Ich Damon und mein Kompletter Körper reagierte auf ihn.

Es klopfte an meiner Tür und Stefan kam herein, "hörmal Elena, was Bonnie getan hat ist nicht zu entschuldigen, aber Ich weiß Das Du ihn Liebst und er auch dich also bitte stell nix in frage und höre auf dein Herz" Ich sah ihn an und wieder kullerten mir die Tränen aus den Augen, Stefan nahm mich in die Arme und Ich weinte bitterlicher. Wie konnte der Mann den Ich laut Tagebuch wegen seinem Bruder verlassen hatte mehr verstädniss für mich aufbringen, als meine Beste Freundin die Ich nun schon fast mein ganzes Leben lang kenne? Er hat genau die worte gesagt die Ich gerne von meinen Freunden gehört hätte. "Abe..r wie soll Ich auf mein Herz hören..wenn mein Kopf..mir sa..gt sei vorsichtig..du..ke...nns..t Ihn nicht?" fragte Ich Stefan schlurchzend, er verstärkte seine Umarmung "Was das Herz redet hat auch mal der Kopf einfach die klappe zu halten Elena" erwiederte er und mir wurde klar was Ich zu tun hatte. Ich schlief unter Tränen in Stefans Armen ein und wachte auch wieder in seinen Armen auf, nur wurden wir etwas ungünstig geweckt "Achso einfach geht das?" Schrie Damon der durch meine Tür platzte, warscheinlich hatte er gedacht das Ich zu Stefan zurück gegangen bin so wie wir da lagen in meinen Bett. Stefan stand auf uns Stellte sich schütztend vor mich, "Es ist nicht so wie Du denkst Damon!" zischte Stefan und Ich konnte nicht anderes als Damon anzuschauen und Er musterte für eine sekunde mich bis sein blick wieder zu Stefan huschte "Ach nein? Hör auf mir was vor zu spielen!" zischte Damon voller Wut und schubste Stefan gegen die Wand, danach kamm er auf mich zu und zog mich am Arm grob aus meinen Bett "Warscheinlich habt Ihr euch das alles ausgedacht, mit der erinnerungslücke. Damit du schön wieder zurück zu Stefan gehen kannst nicht war?" zischte er nun mich an und verstärkte seinen griff an meinen Arm. Ich konnte Damon nicht in Augen blicken aber sein griff tat mir weh, er schien sich unter kontrolle zu haben "auuua Damon höre auf Du tust mir weh!" schrie Ich doch Damon schien es nicht zu interssieren er schubste mich zurück auf mein Bett, nahm ein Holzbein meines Schreibtisch Stuhls und Stach es Stefan welcher Damon gerade näher kommen wollte zwischen die Rippen. Stefan klappte schmerz verzertes Gesichtes vor mir zusammen und Damon nahm mich nun wieder Grob an den Arm und musterte meine Angst und Tränenerfüllten Augen, "also was war da zwischen euch?!" schrie er wieder und Ich bekamm Angst vor Damon, Ich hatte das Gefühl ihm Verletzt zu haben obwohl Ich das nicht tat. Damon konnte einen Angst einjagen, doch mein Herz sagte mir das Damon mir nix tun würde, Ich blickte Damon entschlossen in die Augen und fiehl ihn in die Arme. Ich umarmte Damon und er lies von meinen Arm los um meine Umarmung zu erwiedern "Nix lief zwischen uns, das musst du mir glauben Damon. Auch wenn meine erinnerungen an dir nicht wieder komplett sind so weiß mein Herz was es will" flüsterte Ich in sein Ohr worauf hin er die Umarmung noch verstärkte "Es tut mir leid, Ich habe einfach nicht richtig nachgedacht. Aber als Ich dich da mit Stefan so liegen sah, da sind bei mir einfach alle sicherungen durchgeknallt" murmlete Damon und schaute einen kurzen Augblick rüber zu Stefan der sich das Holzbein schon rausgezogen hatte und wieder aufrappelte. Ich wollte ewig einfach nur so in Damon seiner Umarmung verhaaren doch wusste das Ihm gegenüber und auch mir nicht richtig war, zumindest nicht solange bis Ich meiner erinnerungen wieder hatte "Würdest Du mir noch etwas Zeit lassen?" bat Ich Damon und löste mich von seiner Umarmung, er sah mich perplex an und schien mich nicht recht zu verstehen. Ich legte eine Hand an eine Seine wange "Es tut mir leid, nur Ich will ersteinmal all meine erinnerungen an Dir wiederbekommen Damon." sprach Ich leise und er nickte. Nach dem Damon sich auch bei Stefan für seine vor eilige tat entschuldigt hatte verließen beide das anwesen und Damon willigte ein mir zeit zu lassen und dafür willigte ein Weihnachten in drei Tagen mit allen bei Care und Tylor in der Loowood Villa zu verbirngen, auch wenn Ich mich bis dahin noch nicht an ihn erinnern könnte.

Damon Pov.

Ich sollte Elena zeit lassen sich an mich zu erinnern, Ich wollte ihr die Zeit auch geben aber auf der anderen seite nun da Ich wusste das sie mich Liebte wollte Ich jede Sekunde mit ihr verbringen. Es war schwer Elena nicht zu sehen, Ich wollt unbedingt bei ihr sein, ihr helfen sich an mich zu erinnern doch genauso wie Stefan redete auch Blondie auf mich ein das es besser wäre Elena alleine etwas zu geben. Trotz meines versprechens Ihr zeit zu geben so schaute Ich die Letzten Abende wo Elena schlief immer wieder bei Ihr kurz bei ihr vorbei und schenkte Ihr träume von meinen erinnerungen die Ich mit ihr hatte, Ich hoffte sie würde sich dadruch an mich erinnern können. "Damon jetz hilf doch mal!" schrie Blondie die zusammen mit Stefan und Tylor denn großen Esstisch in der Lookwood Villa eindeckten, auch Bonnie und Jeremy waren da. Obwohl Bonnie so einen Mist gebaut hatte, so hatte sich Elena mit ihr versöhnt und ausgesprochen doch Bonnie merkte von meiner seit aus das sie unerwünscht war und so hilt sie sich zusammen mit Jeremy im Hintergrund auf. Heute würde Ich Elena wieder sehen und das richtig ohne sie im Schlaf heimlich zu beobachten müssen. Elena Pov.Es war der Tag der Tage gekommen, heute würde Ich Damon nach drei sehr langen Tagen wieder sehen. Die Letzten Tage wollten einfach nicht verstreichen und Ich hilt mich zuhause auf, lass mein Tagebuch auf und ab und Reinigte das Haus gründlich. Ich packte meine sachen, den Ich würde am heutigen Abend ersteinmal zu Care und Tylor in die Villa ziehen da mein Weihnachtsgeschenk an Bonnie und Jer das Haus unserer Elten war. Bei dem Gedanken wie Damon meine Geschenke auspackte wurde Ich ganz nervör, laut Tagebuch würde er sich sehr darüber freuen doch da Ich noch immer nicht all meine erinnerungen wieder hatte wurde Ich nervös. Ich ging ins Bad und nahm eine ausgibige Dusche und zog mir danach ein Knielanges Kleid an was Weiß war mit ein wenig spitze und entschloss mich meine Haare offen zu tragen. Heute würde Ich also wieder Damon sehen, wie soll Ich ihm gegen über tretten am liebsten würde Ich ihn schon jetz sehen. Meine Sehnsucht die letzten Tage nach Damon waren sehr Groß und Ich hätte ihm am Liebsten bei mir gehabt, auch meine Träume wo Ich immer von Ihm und Mir träumte halfen mir da nicht die Sehnsucht zu bremsen. Aber Ich war glücklich Ihn heute wieder zusehen und auch Bonnie mit der Ich mich aussprach und bat Weihnachten auch zu kommen. Die zeit verging schnell und schon war Care da um mich abzuholen "WoW" brachte sie herraus als Sie mich aus der Tür kammen sah und automatisch stieg mir die Röte ins Gesicht, "Danke" murmelte Ich und setzte mich in ihr Auto. Die ganze fahrt über sprachen wir kaum ein wort Care fragte nur einmal ob Ich aufgeregt sei Damon wieder zu sehen und das war Ich. Ich war so nervör das Ich Care ncht antwortete sondern nur verlegen nickte. Als wir ankammen und Ich die Weihnachtlich Dekorierte Villa betrachte erwiederte Ich ein "WoW" und Care grinste voller Freude, im Haus war der Saal ebenfalls sehr festlich geschmückt und ein Riesiger Weihnachtsbaum stand in der Mitte wo Ich nun zu den anderen Geschenken auch meine Stellte und dan mit Care zusammen ins Wohnzimmer ging. Care ging voran und Ich konnte hören wie sie sagte "shht shht Elena ist da" noch peinlicher geht es wohl nicht, dachte Ich mir und trat durch die große Flügeltür ins Wohnzimmer. Ich dachte schon Care hatte keine Deko mehr als Ich die Villa von außen sah und den Eingang doch da irrte Ich mich, den ebenfalls wie der Eingang und die Außenfasade der Villa war auch das Wohnzimmer großzügig Weihnachtlich dekoriert. Und dan traff mein Blick Damon, er stand neben Stefan und hilt in seiner Linken hand ein Glas Bourben. Er sah wundervoll aus in seinem Schwarzen Smoking und selbst die Schwarze fliege stand ihm hervorragend wie Ich feststellte. Ich ging noch ein schritt ins Zimmer und begrüße alle zusammen mit einen zögerlichen "Frohe Weihnachten" als sich Damon umdrehte und mich mit seinen Blick musterte, seine Augen schienen heller zu strahlen wie die Sonne wenn sie ihren Höhepunkt mittags erreichte und ganz Plötzlich erinnerte Ich mich das er dieses Strahlen schoneinmal hatte. Damals als Ich ihn Küsste wo wir zusammen nach Denver gefahren waren um Jer abzuholen hatte er genau dieses Strahlen in den Augen. "Ich..Damon..Du" fing Ich an und schon stand er vor mir "Du siehst wunderschön aus, wie ein Engel" erwiederte er und küsste meine Hand. Mein Herz schlug wieder vor freude höher und miteinmal kammen all meine erinnerungen an Damon wieder, sowohl die Schlechte als auch die Guten die überwiegten. Ich sah Damon in seine Augen und lächelte, Ich legte meine Hände um sein Nacken und zog ihn zu mir herrunter um meine Lippen auf seine zu legen. Es war wundervoll, Ich hatte meine erinnerungen an dieser Wundervollen Person wieder und noch neue gesammelt die Ich nie wieder vergessen würde, Ich wollte unseren Kuss vertiefen doch Damon beendete Ihn sanft aber bestimmt "So gern Ich auch weiter machen würde, so kann Ich dir das nicht antun und auch nicht den anderen im Raum" flüsterte er mir ins Ohr und entzog sich meinen Armen, bis Ich sie wieder um sein nacken schlang um ihn wieder zu mir herrunter zu ziehen "In Denvor war es dir auch egal" flüsterte Ich und allein bei der erinnerung lief Ich rot an vor scharm. Stefan, Tylor und Care schienen uns gehört zu haben den die drei konnten sich ein leises Lachen nicht unterdrücken. Damon sah mir verwirrt in die Augen "Du kannst Dich also wieder an mich erinnern?" fragte er leise "an die unschöne zeit mit dir, aber auch an die wundervolle" erwiederte Ich und nahm seine Hand lächelnd. Zusammen gingen wir wieder zu den anderen und Damon grinste den ganzen weiteren Abend über wie ein Honigkuchenpferd. Nach dem Essen gab es die bescherrung und als alle andern schon ihre Geschenke geöffnet hatten gab Ich Damon meine zwei geschenke und Er reichte mir zwei kleine schatulen. Ich sah Damon zu wie er die Lederjacke mit dem Goldenverschluß auspackte und anprobierte, er schien sich sichtlich zu freuen und gab mir einen Kuss auf Stirn "Danke" murmelte er verlegen und öffnete darauf das zweite geschenk, "was wie..? Das ist ja Mega!" brachte herraus als er die Flasche bourben mit dem Mosaic flacon in der Hand hilt "Danke Schatz!" sagte er nun stolz und bei dem Wort Schatz lief Ich rot an. Damon nannte Mich Schatz und das mich Stolz, Ich freute mich so sehr das Ihm meine Geschenke gefallen hatten und nun sah er mich erwartungsvoll an "Nun mach schon Schatz, jetz musst Du meine Geschenke auspacken" sagte er hocherwartungsvoll und so nahm Ich die erste Schatule die mit Blauen Samt überzogen wo in die Hand und Öffnete sie "Ist es das...das..was Ich denke Damon?" fragte Ich ihn überrascht den in der Blauen Schatule lag ein Hausschlüssel mit einer Roten schleif daran "Es für das Salvator Haus, weißt Du Blo..äh..Caroline meinte Ich. Hilt es für eine Bessere idee wenn Stefan ersteinmal hier bei ihnen einzieht und Du bei mir" erwiederte Er und Ich sah kurz Care dan Stefan und schlußenlich Damon erfreut an "WoW Danke........Da..Schatz" erwiederte Ich und öffnete nun die zweite Schatule die mit roten Samt überzogen war. Damon kam auf mich zu und nahm den Ring der einen Herzförmigen Diamten trug aus der Schatule und steckte ihn mir an meine Linke Hand "Ich Liebe Dich, egal ob als Mensch oder Vampire und der Ring ist beide entschediungen angefertig, Bonnie hat Ihn in einen Sonnlicht Ring verwandelt. So kannst musst Du ihn auch als Vampire immer tragen" sagte er und mir stießen freuden tränen in die Augen, all meine Sorgen von früher das er mich als Mensch nicht annehmen würde lösten sich in Luft auf und Ich fiehl Damon in die Arme "Aber vieleicht solltest Du zuerst übers Heiraten nachdenken Miss Gilbert" flüsterte Er und Ich antworte sofort mit einem Lauten "darüber muss Ich nachdenken Mister Salvator, Ich will deine Frau werden und bald auch deine Vampir Frau!" Wir küssten uns und diesmal verstärkte er den Kuss, Ich war so glücklich Ich und Damon waren endlich zusammen und nix kann uns je wieder Trennen

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.12.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Kleines Weihnachts spezial zum Thema TVD und Team Delena. Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Lesen und besinnliche Feiertage ;)

Nächste Seite
Seite 1 /