Cover

Einführung.

Die Jahre vergingen gerade zu wenn man ein Vampir war, wie ich feststellte.20 Jahre hatte Ich jetz nun weder Stefan Caroline Bonnie Jer oder Damon gesehen.Ich telefonierte einmal die Woche mit Care die nun mit Klaus zusammen war und mich immer auf den neusten stand in Mystic falls brachte, auch mit Jer der mit Bonnie zusammen gezogen war telefonierte ich mindestens ein bis zwei mal die Woche, sie alle vermieden es über Stefan oder Damon zu reden, doch ich wusste sie wohnten wie alle anderen auch noch in Mystic Falls. Gerne wäre ich bei ihnen und würde teil haben an ihrem leben, zu sehen wie Jer und Bonnie sich um ihren Sohnen Bojer kümmerten und Care Klaus zur verweiflung brachte, doch ich konnte es nicht. Als Ich ein Vampir wurde verstärkten sich meine Menschlichen Gefühle zu Damon und Ich hatte ein riesen gefühlschaos, ich wusste damals nicht für mein Herz stärker schlug also beschloss ich Mystic Falls ohne mich Persönlich von Beiden zu verabschieden zu verlassen.Ich schrieb den beiden damals einen Brief den Care ihnen nach meinen Verlassen übergeben hatte.

Mystic Falls 2033.

`Lieber Stefan und Damon,Wenn ihr diese Zeilen lest werde Ich aus Mystic falls und euren Leben verschwunden sein, Ich werde nicht wieder kommen.Die entscheidung fiehl mir wirklich nicht leicht aber so ist es das Beste für uns alle glaubt mir.Ich möchte das ihr beide wisst das Ich euch von ganzen Herzen liebe.Doch Ich kann mich nicht für einen von euch entscheiden.Ich will euch nicht das gleiche zumuten wie es einst Kathrine mit euch tat, Ich kann euch nicht Verletzen und wenn Ich einen von euch wählen würde so würde Ich einen von euch zu tiefst Verletzen.Ich möchte nicht das ihr sauer auf Care seit, sie ist die einzige der ich mich anvertrauen konnte und die mich verstand.Bitte versucht mich nicht zu hassen.Sucht nicht nach mir und vergesst mich Bitte, am Besten verbrennt den Brief und vergesst mich-werdet glücklich ihr habt alles gute im Leben verdient.In Liebe Elena.´

Ich lass die Zeilen all die Jahre immer und immer wieder, man sah dem Brief auch nach all den Jahren noch an das Elena beim verfassen diesen Briefes bitterlich Weinen musste, überall waren getrocknete Tränen. Damals hätte Ich Care nach dem lesen des Briefes denn sie uns am abend wo Elena uns verließ denn Kopf abgerissen. Warscheinlich hätte Ich es auch getan, doch Ich wusste das, das nix gebracht hätte also bestrafte Ich sie mit 2 Wöchigen Schweigen. Die ersten 3 Jahre suchte Ich Elena vergeblich, wärend Stefan zuhause im Selbstmitleid badete.

Flashback.

Flashback.Die Sonnestrahlen weckten micht wie an jeden Morgen.Ich ging ins Bad Duschen, zog mir danach eine Blue Jeans ein Schwarzes Shirt an und ging runter in denn Salon um mir einen Bourbon zu genehmigen."Guten Morgen" hörte ich Elena Zuckersüß als sieh mich im Salon sah, "Guten Morgen Sonnenschein" erwiederte Ich und ging zur anrichte um mir ein Glas mit Bourben zu füllen, doch es war Schwer mein Blick von Ihr zu nehmen Sie hatte ihre Haare offen getragen und das ende ihrer Haare welche ihr über die Brust gingen leicht gewellt, dazu trug sie ein wunderschönes Weißes Sommerkleid was ihr bis zu den Knien ging.

Ich wollte mir gerade ein Glas nehmen als Elena schon neben mir stand und ein Glas Bourben reichte, "Hier Damon, Stefan habe ich Kaffee gekocht und um dir ein gefallen zu tun wollte Ich dir eigendlich dein Täglichen Morgen Drink nach oben bringen" sprach sie zu mir und hatte dabei noch immer Ihr Zuckersüßes Lächeln auf den Lippen.Ich nahm es Dankent an ging zum Großen Fenster und genoss die Sonne, Ich merkte wie Elenas blick einige Zeit auf mir ruhte bevor sie den Salon verließ und In denn Keller ging.Wie konnte mich dieses Mädchen nur so dermaßen um den Verstand bringen?Als Ich damals wegen eines Werwolfsbisses von Tyler im Sterben lag gestand Ich ihr meine Liebe und sie Küsste mich, an denn Gedanken von Tyler zog Ich ganz kurz ein Finster Mine.Dieser Idiot hätte mich Umbringen können, gottsei dank hatte Blondie ihn abgeschossen.Nun musste ich wieder an Elena denken, das sie sich kaum verändert hatte seit sie ein Vampir war, sie war immer noch die Herzensreine und Gutmütige Elena wie sie es auch schon als Mensch war.Nur was sie jetz nicht mehr ganz so zerblich und lahm, dachte ich etwas zynisch.Ich wurde aus den Gedanken gerissen als Ich aufeinmal wieder Elenas geruch im Raum wahr nehmen konnte, Ich drehte mich um und sah sie an.Ihr Blick war unergründlich noch nie hatte Ich so einen Blick bei ihr gesehen, es sah aus als ob sie gleich Weinen würde und doch entschlossen."Damon?" Sprach sie leise und ging ein Paar schritte auf mich zu, "Was ist denn?" fragte Ich sie gespielt zynisch."Versprichst Du mir etwas?" flüsterte sie , meine Gedanken waren verwirrt wieso wollte Ich ihr was Versprechen und vorallem was?"Damon bitte!" und ich nickte nur " Du musst mir Versprechen das Egal was einmal Passieren wird oder aus mir dir und Sefan wird ihr beide euch nicht mehr aus den Augen verliert und anfangt Glückich zu sein!"Nun war ich ganz verwirrt was meinte sie?"Damon bitte versprich es mir! Und Bitte mach dir keine Sorgen Ich will nur dein Versprechen haben" Sagte sie nun nicht mehr flüsternd und sie lächelte nach dem Letzten satz wieder Zuckersüß."Ja ähm Ja klar Großes Damon Salvator ehrenwort." antwortete Ich und zwinkerte ihr zu."Danke Damon, ach und tust du mir noch ein gefallen? Stefan schläft noch aber würdest du ihm ausrichten das Ich noch was zu erledigen habe sobald er wach ist?" fragte sie leicht zögerlich und in ihrem Blick lag nun entschlossenheit und etwas Wehmut."Bin Ich jetz dein Bote? Schreib ihm Doch nen Brief" erwiederte ich Zynisch,"Damon bitte richte es ihm einfach aus!" zischte sie und war in Vampir geschwindigkeit vor mir gab mir einen Kuss auf die Strin und verließ das Anwesen.

"Elena! Bist du totall verrückt? Das kannst du nicht tun!" schrie ich Elena zu, "Care Bitte es ist so das Beste!" antwortete sie und Ich konnte ihr ansehen das sie mit den Tränen Kämpfte."Elena Bitte Ich verstehe dein Gefühlschaos aber du kannst doch nicht einfach von Heut auf morgen uns alle verlassen Ich bitte dich das ist Verrückt!" schrie ich ihr nun wieder zu, nun schrie sie "Care bist du der meinung das mir die Entscheidung leicht gefallen ist? Bestimmt nicht! Es ist die schwerste meines Lebens gewesen! Aber Ich will nicht wie Kathrine sein und ihnen nocheinmal das gleiche antun also bitte Care Ich brauche wenigstens dein Zuspruch" schlurchzte sie, Ich nahm sie in den Arm "Ist ok Elena..mach dir keine Sorgen...Shhht..shht"Ich verstand Elena, sie Liebte Stefan noch doch auch Damon liebte sie.Zwischen den zweien hatte sich mehr als nur Freundschaft entwickelt und das merkten wir alle, Sie tat mir so unendlich leid.Am liebsten hätte Ich gesagt das sie hier bleiben solle und nicht gehen sollte, doch ich kannte sie, würde sie jetz nicht gehen würde sie weder Stefan noch Damon stand halten können und wäre dann genauso wie Kathrine was sie nie wollte."Elena? Du hast meine Zustimmung! Ich sage denn beiden nix und gebe Ihnen deinen Brief heute Abend so hast du noch etwas vorsprung......Denn so wie ich die Beiden kenne werden sie dich suchen." sprach Ich nun schlurchzend.Ich und Elena schwiegen wir umarmten uns und weinten denn ganzen Nachmittag über, zwischen durch beruhigten wir uns und ich fand raus das ihr erster Halt New York wird und sie noch nicht weiß wie lange sie dort bleibt oder danach hingehen würde, sie gab mir eine Neue Handynummer von Ihr und darauf hin fingen wir wieder an uns um die Arme zu fallen und bitterlich zu weinen.Als wir uns beruhigt hatten und auf die Uhr sahen war es schon fast 17.Uhr und Elena musste los, sie musste gehen und würde nie wieder kommen bei diesen gedanken rollten mir wieder die Tränen das Gesicht runter und Ich umarmte sie an Ihren Auto nocheinmal bevor sie einstieg denn Motor startete mir nocheinmal Zulächelte und davon fuhr.

 

Als Ich von der Jagd nachhause kam schaute Ich verwundert auf die Uhr, sie zeigte zehn nach fünf an und Elena schien immer noch nicht wieder zurück zu sein."Hey" Begrüßte mich Stefan aus der Küche, er schien wieder für Elena zu Kochen auch wenn sie ihm mehrmals sagte das Er es nicht tun sollte denn sie wollte weder Ihm noch mir falsche hoffnungen machen sie wollte ersteinmal nur unserer beiden Freundschaften, nach dem sie Stefan verlassen hatte."Elena noch nicht zrück?" fragte Ich ihn leicht zynisczog meine Jacke aus und ging zur anrichte um mir ein Bourben zu genehmigen als Ich Blonide auf der Couch sitzen sah."Was mach Blondie denn Hier?" fragte Ich Stefan zynisch Ignorierte Blondie dabei gekonnt und schnenkte mir einen Bourben ein."Sie wollte uns was sagen und wir haben nur auf Dich gewartet" sagte er und kam nun zu uns in denn Salon, er ging auf Blondie zu setzte sich neben sie auf die Couch, "Also Caroline was wolltest du uns sagen?" sie gab keine Antwort statt desen Stand sie auf gab mir mit einer Handbewegung zu verstehen das Ich mich setzen sollte aber ich Verneinte und Blieb am Fenster gelehnt stehen."Blondie nun sag schon schon was Du uns zu sagen hast und spann uns nicht länger auf die Schulter!" zischte Ich, doch wieder sagte sie nix statt desen ging sie nun zur anrichte und schenkte in zwei Gläsern meinen Heiß geliebten Bourben ein-"Hey Kannst du auch mal fragen?" schrie Ich ihr zornig zu.Sie schaute mich kurz an dann huschte der Blick zur Uhr und sie fing endlich an zu reden, "Schon halb sechs ich glaube jetz kann ich anfangen" sprach sie leise und Ihrem Ton hörte Ich wehmut und Traurigkeit."Caroline? Nun sag schon du machst uns ja noch ganz verrückt! Ist etwas mit Elena? Ist ihr was Passiert?" fragte Stefan sie nun ungedultig, sie nahm die zwei gläser reichte mir eins da Ich meins schon geleert hatte und gab das zweite an Stefan."Ok Ok aber bitte Verprecht mir ersteinmal nicht sauer zu werden ja?" fragte sie und sah uns dabei Traurig an."Mach schon sonst werde Ich richtig sauer!" zischte ich Ihr zu.

Damon zischte Caroline an die immer noch nicht mit der Sprache rausrückte was sie nun eigendlich von uns wollte.Ich sah Damon tadelnd an und gab Caroline mit einem Kopfnicken zu verstehen das sie nun reden konnte.Caroline atmete zwei mal tief ein und aus und fing an zu reden "Bitte Verurteilt mich nicht, Ich halte nunmal einfach zu meiner Besten Freundinn" also ging es doch um Elena, ich hatte gleich ein so komisches gefühl als Ich heute morgen im Schlaf merkte wie Elena mir einen Kuss auf Strin gab und aus meinem Zimmer ging, ich wäre Ihr am Liebsten nach gegangen doch Ich wollte sie nach unserem Beziehungsaus bedrängen und hr al die Zeit geben die sie brauchte."Also Ich weiß nicht recht wie Ich es euch schonend bei bringen soll aber Elena kommt nicht wieder" nun sahen sowohl Damon als auch Ich Caroline verwirrt an "Prima schläft sie bei Bonnie?" harkte Damon nach, "Damon Ich glaube du verstehst nicht ganz, sie schläft nicht bei Bonnie, sie ist weg...und kommt auch nicht wieder" beim letzten satz fing sie an zu Weinen und senkte ihrem Blick."WAS Redest du da für einen Verdammten BULL SHIT Blondie?!" schrie Damon wut entbrannt, "Sie Würde niemals einfach so Gehen ohne uns Bescheid zu geben! Also hör auf uns hier für Blöd zu halten!" schrie Damon nun voller Wut und Zorn wobei Caroline zusammenzuckte und die Tränen liefen Ihr das Gesicht runter.~sie ist weg...und kommt auch nicht wieder~ dieser satz blieb in meinen Gedanken und Ich wusste sofort das Caroline die Wahrheit sprach, auch Damon musste es wissen aber nur nicht Wahr haben.Dann gab Caroline uns Ihren Abschiedsbrief.

Flashback ende.

Die Suche.

Das Erste Jahr war das Schlimmste, am anfang ging Ich noch zusammen mit Damon auf die Suche nach Ihr, doch wir fanden keine anhaltsspuren wo sie sich nun befinden könnte, als wir die Leute am flughafen befragten mit einem Foto von Ihr wo sie noch sehr glücklich als Mensch war konnte sich keiner von Ihnen an Sie erinneren sie schien alles gut bedacht zu haben, sie musste die Mitarbeiter am Flughafen wohl alle Manipuliert haben. Ich gab nach einem Jahr die Suche nach ihr auf wenn Ich sie schrecklich misste und jeden Morgen neben mir wünschte so wusste Ich das sie nicht gefunden werden wollte. Damon schien ihr Verschwinden am schlimmsten weg zustecken, er suchte sie überall aber fand sie nicht, er wollte sie nicht einfach so aus seinem Leben streichen.

 

Ein Jahr, ein gottverdammtes Jahr suchte Stefan nur mit mir zusammen nach Elena bis er für sich beschloss kein Sinn drinn zu finden. Ich fragte mich ob er sie so schnell vergessen konnte und deswegen die suche aufgab, Ich zu meinen teil konnte dies nicht. Sie ist ein teil meines Lebens geworden, Ich konnte sie nicht so einfach aus meinen Leben streichen und wollte es auch nicht! Mir war es egal für wenn sie sich entschieden hätte, auch wenn es Stefan gewesen wäre so hätte Ich sie wenigstens so in meinen Leben. Doch satt sie zu suchen saß er einfach nur noch in unseren Haus rum um murmelte ständig "Wieso musste sie gehen? Wieso?", ich hielt sein ewiges Selbstmitleid nicht mehr aus am liebsten wäre Ich auch abgehauen aber Ich hatte Elena mein Verprechen gegeben das Ich und Stefan uns nie aus denn Augen verlieren würden.~Du musst mir Versprechen das Egal was einmal Passieren wird oder aus mir dir und Sefan wird ihr beide euch nicht mehr aus den Augen verliert und anfangt Glückich zu sein~

"Päh" brach es aus mir herraus als sich Ihre bitte von den Tag o sie uns verließ in meinen Gedanken hörte, wir sollten anfangen Glücklich zu sein. Doch wie sollte Ich Glücklich sein wenn die Frau die in mein Herz drang mich nahm wie ich bin und nicht wie alle anderen nur das Monster in mir sah für immer fort ging? Letzendlich gab auch Ich die suche nach drei Jahren ersteinmal auf, Mein Herz fühlte sich Tag für Tag wo sie nicht mehr da war Schwerer und Schwerer an es war ein unerträglicher schmerzlicher verlust und Ich war mehrmals kurz davor meine Gefühle auszustellen, doch Ich konnte nicht, Ich wollte nicht die Liebe und Gefühle zu Elena verlieren und wollte weiter den Hass gegenüber aller Spüren die nicht weiter nach ihr suchten.

"Hey Care" fing ich an Caroline auf die Mailbox zu reden, Ich hätte jetz gerne mit ihr geredet doch erreichte nur ihre Mailbox, "Ich hoffe es geht euch gut, mir geht es prächtig Ich bin gerade von meinem Wochen trip auf Peru zurück und nun wieder in Seattle morgen nehme Ich dann Nachmittags den Flug und fliege zurück nach New York und werde dann nocheinmal Probieren dich zu erreichen Ich Habe dich wahnsinnig Lieb Kuss" und legte auf, wie es mir wirklich ging verschwieg ich ihr lieber. Denn mir ging es gar nicht gut Jahr zu Jahr wurde das Heimweh und die Sehnsucht nach genau einer Person immer Schlimmer, doch Ich versuchte mich immer wieder abzulenken und das schaffte ich auch bis jetz immer wieder ganz gut dank neuer Freunde die Ich in Peru kennenlernte auch sie Waren Vampire zumindest Karlo und Jacky, Maurice war ein Werwolf trotzdesen verstanden wir uns wunderbar und gingen fast jeden Tag zusammen auf die Jagd wo Ich in Peru war.

Unerwartetes Wiedersehen.

Die sonnenstarhlen Küssten meine Haut und wurde davon Sanft geweckt, es schien Acht uhr zu sein und als ich auf die Uhr blickte behilt ich recht es war Acht uhr. Ich stellte die Steroanlage an drehte meine Lieblingsband laut auf und hüpfte unter die Dusche, wo ich im takt mit Tanzte. Nach der Dusche wählte Ich ein Outfit aus meinen Koffer welcher vorm Bett meiner Hotel Suite stand. Das Zimmer war sehr Großzügig geschnitten und hatte auser der Modernen ausgestatten Küche ,einen Riesen Bad ein Großesgeschnittenes Wohnzimmer mit einer Minibar und ein Großes Schafzimmer wo genau in der Mitte ein Riesiges Himmelbett. Ich endschied mich letzendlich für eine Enge Jeans einen Roten schulterfreien top und schwarze Pumps, Ich trug früher nie Pumps da sie immer nur Höllisch weh taten doch nun als Vampir trugen sie sich angenehm und Ich liebte sie. Als ich mich angezogen meine Harre etwas gelockt hatte und mit meinem Make up fertig war packte Ich wieder alles in meinen Koffer und ging runter zur Rezeption um aus zu checken. Die Dame unten an der Rezeption gab mir de Rechnung für die Suit, Ich Maipulierte sie da Ich mein Bargeld in New York hatte und verabschiedete sie Freundlich. Draußen dann im Taxi auf dem Weg zum Flughafen fiehl mir ein das ich vergaß sie so zu Manipulieren das sie mich vergessen sollte falls jemand nach mir fragen sollte. Ich entschied nicht umzudrehen da ich glaubte das weder Stefan noch Damon weiter nach mir suchten. Am Flughafen von Seattle angekommen holte Ich mir mit hilfe der Gedanken Manipulation mein Flugticket nach New York gab mein Gepäck ab und setzte mich in kleines Cafe nahe des Flughafens da mein Flug erst in zwei stunden gehen würde, Ich bestellte mir einen großen Kaffee krammte aus meiner Handtasche das Portmone mit etwas Kleingeld für den Notfall und mein Handy herraus. Inzwischen war es 16 Uhr und Care hatte mir noch geantwortet also Ich beschloss Ich sie nocheinmal anzurufen, es tute mehr mals und wieder ging nur die Mailbox ran "Care? mein Flug geht in Zwei Stunden Ich weiß Ich wollte dich erst wieder Anrufen wenn Ich in New York bin aber Ich brauche jemanden zu reden" fing Ich an und mir Kullerten die Tränen das Gesicht runter, als ich sah das die Kellnerin mit mein Kaffee kamm wischte Ich mir schnell die Tränen weg und legte ohn ein weiteres Wort auf und nahm den Kaffee dankent entgegen. Die Zeit verging recht schnell Ich bestellte nach meinen ersten Kaffee noch drei Weitere zahlte und ging zurück zum Flughafen. Am Checkin blieb Plötzlich mein Herz stehen, Ich stand wie angewurzelt da und konnte meinen Blick nicht von der Person am Schalter lösen. Mir rutschte mein Herz in die Hose, die Person hatte eine Schwarze Jeans ein Schwarzes Shirt und eine Lederjacke an die Haare waren Schwarz und Kurz es war ein Muskolös gebauter Mann den Ich dachte nie wieder zu sehen, "Miss sie dürfen jetz weiter" sprach eine Mitarbeiterin mich an doch ich konnte meinen Blick nicht lösen, mein Herz schlug wie verrückt gegen mein Brustkorp und meine Knie wurden weich, "Miss?" hörte ich die Flughafen Mitarbeiterin drängeln als sich der Mann Plötzlich um drehte und Ich sein Gesicht sah, er hatte Bernsteinn farbende Augen und einen schnautzer, schnell beruhigte sich mein Herz und Ich ging durch denn Check in. Im Flugzeug bestellte Ich einen Bourben was mit die Stewardes erst nicht geben wollte da ich Ja mit 17 aufhörte zu altern, doch dank der Gedanken Manipulation bekamm Ich ihn letzendlich doch, denn brauchte Ich jetz auch nach dem Schreck von eben. Ich versuchte all die Jahre Damon und Stefan zu vergessen mal gelang es mir mehr mal weniger, was wohl auch dazu führte das Ich nach meinen Fortgehen keine Beziehung mehr einging. Als Ich dachte Damon wäre am Flughafen wollte die eine seite von mir zu ihm rennen und in die Arme schließen doch die vernunft sagte ~Lass es sein, bevor du ihn oder Stefan unglücklich machst~. Als Ich meinen Zweiten Bourben kurz nach dem Start mit einen kräftigen zug austrank fiehl Ich in denn Schlaf und Träumte nun von der Person meines Herzens.

Traum:Ich stand am Check in die Person drehte sich um und sah sich suchend mit seinen Eisigen Blauen augen um."Damon" wisperte Ich in Hoffnung das er es nicht hörte, doch kaum hatte Ich seinen Namen genannt sah er auch schon in meine Richtung und ich Hörte ihn "Elena?" wispern.Mir kammen die Tränen und Ich verließ denn Check in richtung Damon, dieser Starrte mich erst einige Sekunden an und kam dann in schnellen schritten auf mich zu."Elena? Bist du es wirklich?" wisperte er mit einen Verwirrenden Blick auf mich, "Ja Damon" schlurchzte Ich und fiehl in die Arme er erwiderte meine Umarmung.Wie lange hatte Ich mich nach Ihm gesehnt, zu lange.Mein Herz klopfte wie verrückt und plötzlich löste sich Damon aus der Umarmung und mein Gesicht in die Hände zu nehemen, sein Blick war unergründlich "Elena...wieso bist du einfach gegangen? Gegangen ohne eine Umramung zu hinterlassen? Ohne Dich von mir zu verabschieden?" wisperte er "Wieso verdammt" schrie er nun und nahm seine Hände von meinem Gesicht."Damon..I..Ich Ich konnte einfach nicht anderes.." Ich wollte weiter sprechen doch er legte mir ein Finger auf den Mund und sagte "Weißt du eigendlich das Ich dich nie Vergessen habe? Das Ich dich all die Jahre gesucht habe? Und nun nach....."Traum ende.

"Miss,Miss?" Damon nein!Er wurde blasser und Ich konnte ihn nicht mehr sehen, "Miss wir sind gelandet" hörte Ich die Stimme der Stewardes sagen und schlug die Augen auf."äh ja..endschuldigung Ich muss wohl eingeschlafen sein" erwiederte Ich, stand auf nahm meine Handtasche und Stieg aus den Flugzeug. In der Empfangshalle des Flughafens von New York waren eine Menge Menschen die alle auf jemanden warten, nur auf mich nicht. "Elena?!" hörte ich eine Bekannte stimme nach mir kreischen als Ich mein Gepäck abgeholt hatte und richtung ausgang des Flughafens ging. "Elena warte doch mal!" Schrie diese Vertraute stimme schon wieder, Ich drehte mich um und mit einmal stand Caroline vor mir, Ich dachte Ich seh nicht richtig und rieb mir meine Augen als ob ich Träumen würde als sie mir Plötzlich um den Hals fiehl."Elena es ist sooo schön dich zu sehen" schlurchzte sie und löste die Umarmung und sah mich dan weinend an.

"C..Care? w..wa...was machst du denn hier?" stotterte Ich und merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen, nach 20 Jahren sah Ich sie nun endlich wieder, auch wenn wie wir immer wieder Telefoniert hatten so war es jetz doch schön sie dirket vor mir stehen zu sehen."Du hast mir auf die Mailbox gesprochen das du Jemanden zum Reden brauchst und das du Heute Nachmittag zurück hierher nach New York fliegst also tada da bin Ich. Du denkst doch nicht wirklich das Ich deine Traurigkeit überhört hätte". sagte sie grinsend nahm meine Hand und gemeinsamm gingen wir zum Ausgang und stiegen in ein Taxi was uns vor wohnung in New York bringen sollte, Ich gab den fahrer meine Adresse und Caroline fing an mich zu durch löchern mit allen möglichen fragen, doch Ich gab ihr nur eine Antwort "Care bitte nicht hier, lass uns das in meiner Wohnung besprechen".Sie nickte und die zwanzig minuten fahrt über zu meiner Wohnung in der nähe des Centrel Parks grinsten wir uns nur an aber redeten nicht weiter.

Liebe & Leid.

"WoW" brachte Ich erstaunte über Lippen als wir Elenas Wohnung betretten hatten, sie hatte eine wunder schöne Große Wohnung als Ich mich um sah merkte Ich das es sehr dem Stil vom Damon ähnelte und Doch ein hauch von Elena.Das Wohnzimmer war schön Groß in der Mitte zu einer großen Wand wo ein langes Tv board stand stand eine Wunderschöne Weiße eckcouch und da vor ein ein Wunderschöner weißer Couchtisch wo eine Vase mit Künstlichen Rosen drauf stand, die Küche war sehr modern eingerichtet und offen zum Wohnzimmer geschnitten.Elena zeigte mir noch ihr Schlafzimmer wo ich defenitive Damons stil wieder fand, ein riesiges Bett mit großen Holspfosten an dem ein Nachttisch mit ein Foto von Elena Bonnie und Mir stand

und zwei Komoden aus Buche, am Schlafzimmer angeschlossen war ein Weiterer Raum mt Haufen weise Klamotten anscheinend hatte Elena die letzten 20 Jahre nicht einmal die Gleichen Klamotten geschweige denn Schuhe "Elena! Seit wann hast du so viele Sachen und vorallem seit wann hast Du so viele Schuhe von Pumps und High heels ganz abgesehen?" Fragte ich sie verwundert, sie grinste leichte und meinte nur "Naja wenn man Langeweile bekommt und nur am Reisen ist sammelt sich so manches Halt an" Ich konnte es kaum glauben Elena hatte mehr Sachen und Schuhe wie Ich, dabei meinte sie früher immer zu mir das Ich einen Shop besitzen würde doch im Vergleich zu dem was sie hier angehäuft hatte war meine sammlung ehr minimal.Als wir aus dem Schlafzimmer gingen richtung Wohnzimmer fragte Ich Elena wo das Bad sei und sie zeigte es mir als ich es betratt traff mich der Schock wie eine Fauste in Gesicht."Care alles inordnung?" fragte sie als sie sah wie schockiert Ich guckte "Ja ja Ich finde es nur sehr sehr Wundervoll" erwiederte Ich.Hatte sie es nicht gemerkt? Sie richtete sich fast ganz so ein wie Damon erst im Schlafzimmer und nun im Bad, alles sah aus wie in Damons bad.Als Ich mich beruhigen konnte und Ich sicher war Elena nicht gleich darauf anzusprechen ging Ich wieder zu ihr ins Wohnzimmer wo sie gerade eine Flasche Sekt Bourben und zwei Gläser auf den Couchtisch stellte, sie sah Unglücklich aus und wirklich viel geschlafen hatte sie allem anschein nach auch nicht.Ich setzte mich zu ihr stieß mit ihr und dem Sekt auf unser Wiedersehen an und fing langsamm ein gespräch mit ihr an."Elena die Wohnung ist einfach nur WoW" lobte ich sie "Danke Care es freut mich das sie dir gefällt" erwiederte sie lächelnd "Oh entschuldige mich ganz kurz" sagte sie stand auf und ging zum Kühlschrank wo sie zwei Blutkonserven rausnahm diese aufriss und in zwei weitere Gläser goss.Sie reichte mir das Glas und Ich bedankte mich bei ihr, sie grinste mich an aber ich sah das ihr lächeln nicht mehr das fröhliche war wie es einst war und auch ihre augen hatten das Glänzen verloren sie schien sehr zu leiden doch sie würde es kaum vor mir zu geben, also beschloss Ich sie etwas abzufüllen genug Alkohol schien sie ja hier zu haben wie Ich richtig annahm als Ich das Regal neben dem langen Tv board sh wo noch Dutzende Flaschen Bourben Wodka und Tequila Standen.Allen anschein nach hatte sie die Letzten Jahre Probiert ihren Schmerz und all ihren Kummer in Alkohol zu ertränken."So Elena erzähl mal wie war es in Peru?" fragte ich vorsichtig nach und nahm mein Glas sekt in die Hand um nochmal mit Ihr anzustoßen, dann tranken wir in einen Zug unsere Gläser aus und sie fing an zu erzählen das sie nach 19 Jahren einsammkeit neue freunde kennengelernt hatte Karlo und Jacky die Vampire waren so wie wir und Maurice der ein Werwolf war.Sie sagte sie hätte beinahe Maurice geküsst doch es rechtzeitig beendet weil sie es nicht konnte, sie erzählte mir davon das sie vorhatte sie bald wieder in Peru zu besuchen aber sie ersteinmal wieder zeit für sich bräuchte.Ich strich ihr beruhigend über den Arm gab Ihr,Ihr glas Blut und nahm meins wir sahen uns an und ächsten es beide sofort, gleich darauf gab Ich ihr ein Glas Bourben rüber und fragte ob sie nicht lust hätte Ihre steroanlage anzuschalten.Elena stand mit dem Glas Bourben in der Hand auf, nahm eine Cd aus dem Wandregal legte sie ein und drehte die Musik voll auf trank ihren Bourben in ein Zug und fing an im Tackt zu Tanzen.Ich schaute kurz zu ihr und beschloss jetz die gelegenheit zu nutzen und ging zum Regal wo der Alkohol stand nahm eine Flasche Tequila kaum reichte Ich sie Ihr nahm sie diese schon an sich und nahm einen Ordentlich Schluck nun Tanzten wir beide, und es kamm mir fast wie früher vor als wir zusammen in Mystic Falls im Mystic Grill Tanzten und Party machten.

Eine stunde und zwei weiter Falschen Tequila so wie eine Flasche Bourben schwankte Elena zur Couch und fing an zu weinen, nun hatte Ich sie gebrochen und konnte sie über ihren Wahren gefühle ausfragen.Ich setzte mich zu Elena auf die Couch nahm Ihren Kopf in meinen Schoß und strich über die Haare, " Elena was ist los wieso weinst du jetz?" fragte ich sie Vorsichtig."I..Ich habe all die Jahre gekämpft..gekämpf um all das nicht mehr zu fühlen..de Gefühle zu verdrengen und nun bist du hier und..." sie brach ab und fing nun an heftiger zu weinen, Ich konnte mir kaum vorstellen was sie jetz fühlen musste "nun..nun bist Du da...und all die Gefühle ich in Mystic Falls zurück lassen wollten brechen auf mich wieder ein...Care.." schlurchzte sie.Nun kammen auch mir die Tränen und Ich nahm sie in die Arme, nie zuvor weder als Mensch noch als Vampir hatte Ich meine Beste Freundinn so sehr leiden sehen, es tat im Herzen weh sie so zu sehen."Elena bitte komm zurück Bitte" flehte ich sie an "I..Ich kann nicht..Care verstehst du? I..Ich Kann nicht ....Sie würden leiden nur damit Ich glücklich wäre" sprach sie leise und immer wieder schluchzte sie."Wenn du Unglücklich bist bringt es auch keinem was Elena also bitte komm mit mir zusammen zurück" bat ich sie wieder."Ich Kann Nicht Care , Ich kann nicht wieder zurück kommen, das würde sie nach all den Jahren nur noch mehr Verletzen" sprach sie leise und schloss ihre Augen.

Damons Weg.

"Damon was machst du da?" fragte mich Stefan als er mein Zimmer betratt und mir zusah wie Ich meine Tasche packte, "Stefan Ich sitze hier nun in dieser Gottverdammten Stadt seit 17 Jahren nur noch Dumm herum und lasse jeden Tag einfach so verstreichen!" erwiederte Ich und wurde immer Lauter.Ich musste weiter nach ihr Suchen, sie finden und zurück bringen egal was es kosten würde!Die Letzten Siebzehnjahre versuchte Ich mich nach meinen Vergbelich suchen die davorigen Drei jahre abzulenken, Ich nahm eine Brunette Frau nach der anderen nachhause und Maipulierte sie mich zu Lieben doch keine war so Elena und so ließ Ich sie immer wieder gehen und nun musste und wollte Ich die suche nach ihr wieder aufnehmen nach dem Ich vorgestern Carolins gespräch belauscht hatte.

Flashback.

"Hey Damon Jer und Bonnie sind gerade bei mir und Klaus mit ihrem Kleinen Bojer, er ist so süß willst Du nicht mal vorbei schauen?" fragte sie mich am Telefon, "wieso sollte ich?"erwiderte Ich zynisch "Komm Schon Damon gib dir einen Ruck, etwas besseres hast du heute bestimmt eh nicht vor" antwortete Blondie sakastisch "Ok bin in dreizig minuten da" sagte Ich und legte auf, Ich sprang unter die Dusche genehmigte mir ein Glas Bourben und stieg in mein Auto und fuhr zu Blondie und ihren Hybriden freund.Ich verstand es immer noch nicht wie sie wegen Klaus mit Tyler schluss machen konnte, aber wirklich interessieren Tat es mich auch nicht, sollten sie doch alle machen was sie wollten!

An Blondies und Klaus großer Villa angekommen Parkte Ich vor desen Anwesen und ging zur Tür, gerade als Ich klopfen wollte meldete sich mein Vampirgehör und Ich hörte Blondie wie sie ihr Mailbox abhörte."Care? mein Flug geht in Zwei Stunden Ich weiß Ich wollte dich erst wieder Anrufen wenn Ich in New York bin aber Ich brauche jemanden zu reden" Mein Herz sackte mir in die Knie und Ich wusste genau wer dort Sprach, diese Stimme würde Ich immer und überall wiedererkennen.Es war Elena, also doch Ich wusste es das Caroline mit ihr Kontakt hatte all die 20 Jahre über, denn meines erachten nach hatte sie um ihre *Beste Freundin* viel zu kurz getrauert und auch nie gesucht.Doch als Ich sie immer und immer fragte verneinte sie es Kontakt mit Elena zu haben sie meinte Elena wolle nicht weiter ihren Wurzeln nachtrauern und im Vampir dasein ein neues Glückliches Leben beginnen."Care? mein Flug geht in Zwei Stunden Ich weiß Ich wollte dich erst wieder Anrufen wenn Ich in New York bin aber Ich brauche jemanden zu reden" Ihre Stimme war nun nicht mehr verblast in meinen Gedanken sondern allgegenwärtig und Ich hörte aus ihrer Stimme viel Leid und Traurigkeit herraus.Caroline legte auf und Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen Ich wusste wenn Ich eine chance hätte Elena zu treffen oder auch nur zu sehen dann Jetz!"Blondie!" Schrie Ich und betratt einfach Ihr Haus, sofort war Klaus da und auch Blondie lies sich Blicken, sofort war Ich vor ihr und sah sie Wutentbrannd an, sie hatte mir freundschaft vorgeheulchtet und mich Zwanzig Jahre belogen!"Komm mal runter Damon, welche Dame hat dir den denn Laufpass erteilt das du dich aufführst wie ein Wildestier!" brüllte nun auch sie, ich ging auf sie zu und drückte sie gegen die Wand, als Klaus mich wegzerren wollte stieß ihn mit voller kraft gegen die Wand und Blondie nickte ihm zu und sagte ihm so das schon alles okay sei."Du wagst es mir die Freundschaft vor zuspielen? Mich zu belügen und mich leiden zu lassen dabei hattest du die ganze zeit über Kontakt mit Elena! Also wag es ja nicht mir vorzuschreiben wie ich mich benehmen soll!" zischte ich ihr ins Ohr lies von ihr ab und ging ein paar schritte nach hinten, als Ich sie wieder ansah kamm sie auf mich zu mit Tränen im Gesicht."Damon bitte bitte Du darfts nicht mehr nach Ihr suchen, Bitte verprich mir nicht nach New York zu fliegen"Flehte sie mich an und sah mir in dabei in mein Zorniges Gesicht.Wieso sollte Ich Blondie verprechen nicht nach Elena zu suchen?Sie hatte mich all die Jahre belogen und hinters Licht geführt, nie hatte ich etwas von Elena gehört seit dem Tag an dem sie ging nicht einmal einen Brief bekamm Ich von Ihr.Ich dachte sie hatte Mich und alle anderen Vergessen doch in ihrer Stimme von der Mailbox die Blonide abhörte lag soviel verzweiflung und Wehmut, Ich musste zu Ihr sie in denn Arm nehmen und nie mehr gehen lassen."Wieso Sollte Ich Blondie? Du hattest all die Jahre kontakt zu ihr! Ich mache mir sorgen und will sie wieder nachhause bringen was du nicht geschaft hast!" zischte Ich und drehte mich um Ich ertrug ihr scheinheiliges Gesicht nicht länger, gerade als Ich zur tür herraus wollte kammen Jeremy und Bonnie mit Ihrem wirklich süßen Sohn Bonjer herein, "Hey Damon, was ist den hier los?" fragte Jeremy und tratt zur tür hinein, er und Bonnie hatten sich die letzten Jahre über im Vergleich zu mir und den anderen sehr geändert.Jeremy war nun mit 36 ein richtig Mann geworden und bekamm solangsamm auch die Ersten Falten, aber auch Bonnie hatte sich verändert die Hexe von damals trug nun ihre Harre elegant Kurz und auch sie bekamm die ersten Fältchen.

"Nix, Freut mich euch zusehen" antwortete Ich ihm , Ich nahm Bonjer an die Hand und ging ins Blondie Wohnzimmer welches recht groß eingerichet war.Denn restlichen nachmittag über redete ich mit Blondie nur das nötigste damit Jeremy und die Hexe keine verdacht schöpften das Ich über Blondies Lüge bescheid wusste, doch aufeinmal verplatterte sich Jeremy als Ich mit Klaus in der Küche war um unseren Blutdurst zu löschen "Care wie geht es eigendlich E..." er sprach ihren namen nicht aus doch ich wusste das Elena gemeint war.Von Blondie kamm keine Antwort Ich glaube sie hat ihm zu verstehen gegebn das Ich sie hören könnte, Ich trank denn drink aus und verabschiedete mich ich wollte nur noch gehen, Ich fühlte mich einfach nur komplett verarscht und hinters licht geführt anscheind wussten alle bis auf mir und Stefan bescheid wo Elena war und sie hielten es nicht für nötig es mir zu erzählen geschweige den die möglichkeit zu geben das Ich sie wieder nachhause holte."Damon warte Kurz" bat Blondie mich als ich ihr anwesen verließ und in mein Auto stieg "was willst du denn noch? Mich noch einmal beten nicht nach new york zu fliegen? Das kannst du VERGESSEN!" zischte Ich doch von Ihr kam bekamm statt einer antwort nur einen Zettel in die Hand gedrückt, danach drehte sie sich um und ging wieder in ihr Haus."Damon,Ich weiß du verachtest mich jetz, jetz nach dem du rausbekommen hast das ich all die Jahre doch kontakt zu Elena hatte, doch bitte fliege nicht nach New York.Glaube es mir soabld sie dich sieht würde sie nur fliehen und vieleicht auch denn Kontakt zu mir abbrechen.Dann hätten wir sie endgültig Verloren.Aber eins Verspreche Ich dir Ich werde Elena wieder nachhause holen.Ich werde morgen zu Ihr nach New York fliegen und alles in meiner Macht stehende tun um sie wieder nachhause zu bringen.Sobald Ich mit Ihr geredet habe melde Ich mich bei dir.*Caroline*

Flashback ende.

Nach dem Ich den Brief von Blondie zu ende gelesen hatte schrieb Ich ihr eine sms ~Okay Blondie Ich gebe dir denn Morigen Tag und Nacht aber wenn Du nix erreichen solltest werde Ich kommen sie und wieder zur vernunft bringen Koste es was es wolle!~ worauf eine sms ~Damon bitte Ich habe es dir versprochen, Ich werde sie zurück nachhause holen. Melde mich dann morgen.~ zurück kam. Mich wunderte es das Elena in New York lebte schließlich war das vor Zwanzig Jahren mein erster Such ort, anscheind hatte Ich nicht gründlich genug gesucht gehabt.Der Tag war rum und von Blondie kam nur eine sms ~Habe Elena gefunden, werde jetz mit zu Ihr fahren und mit Ihr reden.~ Danach kam nix mehr also packte Ich kurzer Hand meine Tasche und Buchte einen Flug nach New York jetz da Ich wusste das sie dort war würde Ich alles wirklich alles durch forsten nur um sie zu finden!

Als Ich Damons Zimmer betretten hatte sah Ich wie er seine Tasche Packte und fragte Ihm wo hin er wollte "Nach New York unsere Elena wiedrholen" erwiederte er mit einem Lächeln, "Wo her weißt du wo sie ist?" Damon drehte sich zu mir und seine Miene verfinsterte sich schlagartig "Blondie! Sie hatte all die Jahre über mit Elena kontakt und Ich habe es aus zufall vor zwei tagen mitbekommen." Ich wusste das Ich Damon nicht aufhalten könnte, keiner könnte es wenn es um Elena ging setzte Damon alle seine Kraft gegen die jenigen ein die Ihm im Weg standen. "Willst Du mitkommen?" Ich erwiederte seinen Antwort nur meinen Kopfschüttel, denn wenn Ich ehrlich zu mir selbst war so war Elena nicht mehr mein Lebensinhalt, sicher bedeute sie mir noch eine menge doch Ich fühlte mich mehr wie ein Großer Bruder für sie und ausserdem würde sie auf mich eh nicht hören, Damon konnte schon immer besser zu ihr Durch dringen wie Ich.

 

Bittere Wahrheit.

Nach dem Elena die Nacht zuvor weinent einschlief, stand Ich auf und ging vor die Tür um sicher zu gehen das Elena nicht doch zuhören würde und rief Bonnie an. "Bonnie? Bitte Irgendwas muss Ich tun können Ich spürre ihren Schmerz auch wenn sie ihn verstecken will, aber Ich sehe ihr an wie sehr sie leiden tut." Ich wusste nicht mir nicht anderes zu helfen also musste Ich einfach mit Bonnie reden, am Liebsten hätte Ich gleich Damon angerufen und gebeten jetz gleich her zukommen doch Ich wusste das Elena sofort wieder fliehen würde."...Endschuldige Care aber gegen Liebeskummer hilft leider kein Zauber...So wie Du mir ihren zustand beschreibst scheint se sich vor langer zeit schon für jemanden entschieden zu haben, das ist die einzige erklärung wieso sie jetz so Leiden tut....."antwortete Bonnie und mir war es auch Klar sofort als Ich Elenas neuen Klamotten Stil und denn Stil der Wohnung sah wusste Ich für wenn sie sich entschieden hatte und das schon vor langer langer zeit, wie sehr sie lied wollte Ich mir lieber nicht ausmalen."Care es gibt zwei möglichkeiten sie vom leid zu befreien wenn sie nicht von allein nach Mystic Falls zurück kommen möchte....." sie machte eine Pause und Ich hörte gespannt zu "Möglichkeit Eins; Du musst sie dazu bringen Ihre Menschlichkeit abzuschalten bevor sie irgendwann unüberlegt handelt....oder aber Du spritzt sie mit Eisenkraut zu und schleppst sie Nachhause." Als Ich Bonnie fertig reden lies wurde Ich Plötzlich wütend wie kamm sie auf die Idee das Ich sie jemals daszu Bringen würde die Gefühle auszuschlaten? "Denn Lieber Nummer Zwei wenn sie nicht freiwillig mit zurück Kommen möchte." antwortete Ich und lag auf, Ich ging wieder zurück in Elenas Wohnung wo sie schon Wach war und Kaffee machte "Guten Morgen Care..Ich dachte schon Du wärst einfach so gegangen.." und nun liefen Ihr die Tränen das Gesicht runter.Ich war sofort bei Ihr und nahm sie in den Arm "Niemals Elena würde Ich einfach fortgehen ohne Mich von dir zu verabschieden". Flüsterte Ich ihr ins Ohr und strich Ihr beruhigend über denn Rücken.

Ich wachte auf der Couch auf und sah mich in der Wohnung um, nirgends hörte noch sah Ich Care, sie ist gegangen schoss es mir durch denn Kopf. Beinahe fing Ich an zu weinen doch Ich wollte nicht Weinen Ich wollte kein Häufchen elend mehr sein, also stand Ich auf trank eine Blutkonserve die Ich aus meinen Kühlschrank nahem und macht mir noch einen Kaffee. Als Ich plötzlich Care mitten im Wohnzimmer stehen sah kammen mir den doch die Tränen Ich dachte wirklich sie wäre einfach gegangen ohne sich zu verabschieden.Als sich Elena wieder beruhigte und Ich ihr die Tränen mit einen Taschentuch wegwischte setzten wir uns wieder auf der Couch redeten noch etwas über Bonnie und Jer wärend wir denn Kaffee tranken. Ich erzähte Ihr von der Hochzeit der Beiden was sie schon wusste aber Ich ihr nochmal im Deatail erläutert hatte. Sie blickte die ganze zeit auf ihren Kaffee hörte mir aber aufmerksamm zu und als Ich zu ende sprach fing sie ein Thema an welches sie so seh versucht hatte zu verdrängen. "Wie geht es Stefan und Damon?" fragte sie mit zittriger Stimme "Gut du kennst sie doch, erst haben sie gemeinsamm 1 Jahr nach dir über all gesucht dann Gab Stefan die Hoffnung auf, doch Damon suchte weitere 2 Jahre nach dir er war sogar hier in New York in der Zeit wo du Peru warst, doch auch er gab auf" erwiderte Ich mit einem Lächeln, Ich konnte Ihr einfach nicht sagen das Damon die suche nach ihr wieder aufnahm und auch sie ihn auch bald wieder sehen würde, Ich hatte zu sehr angst das sie fliehen würde "Das ist schön zu hören den werden sie wenigstens Glücklich" sprach sie leise und nun schien sie ein ein kleines Lächeln auf denn Lippen zu haben. Als wir denn Kaffe austranken fragte Ich Elena nach einem Handtuch um Ihre Dusche zu nutzen und sie gab mir zwei Handtücher. Als Ich im Badezimmer war schrieb Ich Damon eine Sms da ich wusste das er sonst hier früher oder später aufschlagen würde ~Es geht ihr Ziemlich schlecht auch wenn sie es nicht zugeben will, aber sie leidet furchterlich. Sie hat sich für einen von euch entschieden vor langer zeit doch Ich möchte das Ihr es von Elena erfahrt. Treff uns 16Uhr im Centrel Park und bring vorsichthalber Eisenkraut mit.~ nicht einmal eine minute war vergangen als Ich die Sms abschickte und da kamm auch schon eine Antwort von Damon ~Ich wusste es Ich habe es gespürt, mein Flieger landet vierzehn uhr fünfundvierzig Eisenkraut hat mir die Hexe mitgeben und erklärt was zu tun ist. Ach und Blondie vermassle es Bitte nicht.~

Ich hatte Care Handtücher gebracht und lies sie allein damit sie sich frisch machen konnte, in der zwischenzeit ging Ich ins Nahe gelegende Krankenhaus und Mopste mir noch einige Blutkonserven damit Care hier nicht Jagen musste. Als Ich das Krankenhaus verließ kammen mir die Bilder der Letzten nacht in denn Kof, wie Ich Care mein Herz ausschüttete und Ihr erzählte wie einsamm Ich mich fühlte, die ersten Jahre waren mit die einfachsten da Ich von Stadt zu Stadt und Land zu Land flog um nicht von Damon oder Stefan gefunden zu werden. Nach 10 Jahren dann blieb Ich in New York Wohnen und flog nur noch ab und an weg für kleinere Kurztripps, doch dann wurde das Heimweh und auch die Sehnsucht immer Größer die Telefonate mit Care oder Jer und Bonnie verstärkten die Gefühle nur und Ich hatte so oft vor zurück nach Mystic Falls zu kommen doch tat es nie Ich wusste das meine Entscheidung einfach nur gut sein konnte so hätte Ich nicht wie Kathrine handeln können und beiden das Herz brechen. Ich wuste sie würden unter meinen Vortgehen leiden doch hoffte das sie sich schnell anders weitig beschäftigen würden. "Hey sweety" riss mich eine stimme aus meinen Gedanken und als Ich mch umdrehte weiteten sich meine Augen schlagartig.

Kathrine Stand vor mir, vor der auch Ich die letzten 20 Jahre gottsei dank ruhe gehabt hatte. "Was willst Du?" zischte Ich und ging an Ihr vorbei "NIcht so schnell" erwiederte sie und zog mich am Arm zurück "Wir haben uns solange nicht gesehen eigendlich solltest Du mich da etwas Höfflicher begrüßen" Ich verdrehte die Augen und ging weiter "Komm schon, Lass uns wenigstens einen Kaffee trinken, um der alten zeiten willen" meinte sie und jetz Sah Ich sie wütend an "Was willst Du wirklich Kathrine? Kannst Du mich einfach weiter inruhe lassen? Und einfach wieder Verschwinden?!" zischte Ich und sie Zog mich am arm mit zu einen kleinen Kaffee wo sie mich nun los liesß. Ich überlegte erst sie gegen ein x beliebiges Haus zu werfen mit meiner Vampir kraft aber verdrängte denn Gedanken gleich wieder da wir zuviele Menschliche zuschauer hatten, also setzte Ich mich bereitwillig an denn Tisch und wir bestellten uns beide einen Kaffee. Als uns der Kellner die Kaffees brach fragte Ich Kathrine was nun eigendlich von mir wollteund nun fing sie an zu grinsen " Hach Elena" fing sie an und rührte in ihren Kaffe herum "Süße kleine Elena denkt sie könne sich 20 Jahre vor Damon verstecken" nun wurde Ich etwas stutzig "Wie meinst Du das? Ich verstecke mich vor niemanden! Ich bin einfach nur gegangen weil Ich nicht so ein Spielchen mit den Beiden spielte wollte wie du es getan hast!" kaum hatte Ich zuende geredet fing sie auch schon wieder an Ihr berümtes Kathrine Lächeln aufzusetzen und fing wieder an zu sprechen "Weißt Du Elena eigendlich Hast du nur einen von beiden weh getan" und zwinkerte mir zu, "Wie meinst Du das jetz schon wieder? Muss man dir alles aus der Nase ziehen? oder kann Ich jetz gehen um mir dein Scheiß nicht weiter reinziehen zu müssen?!" Ich stand schon als sie sich zu mir rüberbeugte frech grinste und wieder redete "Okay Elena denn werde Ich dir mal was erklären, weißt Du Damon musste Ich damals nicht Manipulieren damit er mich Liebte, Stefan hingegen war völlig ausser sich als er rausfand was Ich bin und da musste Ich ihm Manipulieren. Ich wollte eigendlich nie Beide, Ich wollte immer nur Stefan so wie auch du vor 20 Jahren, doch Damon verliebte sich von allein in mich Ich hatte gehofft das er mir denn Rücken kehren würde wenn Ich ihm mein wahres Ich zeigen würde doch anderes als Stefan fand er sich damit ab und freundete sich damit an er bettelte sogar daraum das Ich ihn Verwandelden würde und als Stefan es von mir verlangte tat Ich es Ich verwandelte beide und naja denn rest kennst du ja" als sie zu ende sprach lehnte sie sich zurück in ihren stuhl und schaute mir zu wie Ich mich nun auch wieder hinsetzte und sie verwirrt ansah. "Ja Ich kenne die Geschicht, aber was meinst du damit das Ich nur einem der Beiden das Herz gebrochen hätte?" nun nahm sie ein kräftigen schlug ihres Kaffees und beugte sich wieder zu mir herüber "Liebes ,Stefan hat bereits nach nur 1 Jahr deine suche aufgeben und nun ja als Ich dann 10 Jahre später vor ihm Stand tja...mehr brauch Ich wohl nicht zu sagen" mir stand mein Mund offen Stefan und Kathrine sollten jetz ein Paar sein?

Stefan sollte nun mit der Frau zusammen sein die es mehr als nur einmal Probierte mich umzubringen? Die unsere Beziehung zerstören wollte und Damons Herz brach? Das Konnte nicht sein, er hatte mir oft genug gesagt das Kathrine Ihm nie etwas Bedeutete. "Lass denn Quatsch Kathrine, Spiel deine Spielchen mit jemand anderes!" zischte Ich ihr wutentbrannd zu worauf hin sie nur "Schätzchen das ist Wahrheit" herruasbrachte, nun kammen mir unfreiwillig die Tränen, sicher hatte Ich denn beiden geschrieben das sie glücklich werden sollten. Doch wie konnte Stefan sich auf Kathrine einlassen? Wie nur, mit viel viel mühe konnte Ich mir Tränen gegen über Kathrine verbergen doch sie schien zu wissen das es mich getroffen hatte "Och Elena nimm es locker so ist deine Entscheidung getroffen und du Kannst Damon wählen" sagte sie wieder mit ihrem Bitterem Kathrine Lächeln. Ich hatte mir genug angehört also legte Ich für meinen Kaffee das geld auf den Tisch und stand auf um zu gehen, "Du willst schon gehen? Ok Stefan wird vermutlich eh schon auf mich warten. Ach und viel Spaß nachher noch". Ich erwiederte darauf nix und ging weiter, es hat mich schwer getroffen das Stefan sich nun Kathrine annäherte nach allem was sie getan hatte, doch meine Verletzten gefühle verwandelten sich schnell zu verachtung. Verachtung gegen über Stefan und Kathrine, sollten sie doch zusammen glücklich werden.

Als Ich aus dem Bad kamm fand Ich auf Elenas Couch Tisch einen Zettel von ihr vor ~Care, Ich bin kurz rüber um uns was zu Trinken zu holen. Bis Gleich E.~ Solangsamm machte Ich mir sorgen als Ich auf mein Handy schaute und bemerkte das es schon Dreizehn uhr war, Elena war jetz schon seit über drei stunden unterwegs Ihr Handy hatte sie auch hier gelassen wie ich bemerkte als Ich sie anrief und Ihr Handy im Schlafzimmer klingeln hörte, also zog Ich mich an und säuberte unser kleines Chaos von letzter nacht als sie endlich durch die Tür kamm. Ich ging in den Flur und sah ihr sofort an das sie geweint hatte doch Ich fragte nicht Ich wollte sie nicht weiter verletzen mit meinen Fragen also Lächelte Ich sie nur an welches sie probierte zu erwideren. "Care? Kann Ich dich was fragen worauf du auch ehrlich antwortest?" sie sah mich Bittend und verletzt an mit einen Hauch von Wut in ihren Augen, "Ja Klar Elena" erwiederte Ich und ging langsamm auf sie zu doch sie ging ein paar schritte nach hinten und gab mir mit einen Handzeichen zu verstehen das sie Ich nicht näher kommen sollte, "Wusstest Du das Stefan und Kathrine zusammen sind?" Ich traute mich nicht sie anzusehen denn Ich wusste das nun Ihrem Blick der mir galt verachtung lag also starrte Ich auf dem Boden und erwiederte Ihre frage kleinlaut mit einem leisen "Ja" sie antwortete nicht statt desen hörte Ich wie sie in ihr Schlafzimmer ging und Tür laut hinter sich zu knallte, nun hatte Ich sie verloren, Ich ihr etwas verheimlicht um sie zu schützen und nun hatte auch Ich sie wie Damon verloren, die Tränen strömten mir das Gesicht hinunter Ich ging ins Wohnzimmer schireb Elena einen Brief ~Elena Bitte glaube mir Ich wollte es dir sagen aber Ich wusste nie wie, Ich weiß mir gilt jetz deine Verachtung und wut. Doch wir haben auch nie über die Beiden geredet, glaub mir Ich wollte nie das du dich von mir Hintergegangen fühlst. Ich habe noch eine Letzte Bitte an Dich, bitte komm 16 Uhr in denn Central Park. In Liebe Caroline~ als Ich an ihren Schlafzimmer vorbei kam hörte ich sie leise schlurchzen Ich traute mich nicht zu Ihr und ging ohne weiteres wort mit Ihr gesprochen zu haben. Ich wusste Ich hatte sie warscheinlich Verloren durch den verrat aber hoffte sie würde den Brief lesen und 16Uhr im central Park sein damit Damon ihr helfen konnte, so wie er es schon all die Jahre vor ihren fortgehen getan hatte.

Central Park.

Mir war schon bewusst das Caroline von Stefan und Kathrine wusste bevor Ich ihr überhaupt die Frage stellte, doch die Klarheit darüber das sie es mir schwiegen hatte brach über mich herrein und Ich fühlte mich von meiner Besten Freundinn hintergangen. Ich ging ohne sie eines Weitern Blickes zu würtigen in mein Schlafzimmer und Knallte die Tür voller wucht zu. Wie konnte sie mir so etwas nur verschweigen? Gerade nach dem was Ich und Stefan schon durch gemacht hatten, sie wusste wie sehr Ich ihn früher Liebte und denoch verschwieg sie mir die Beziehung der Beiden, auch wenn es mich verletzt hätte so verletzte es mich mehr das sie es wusste und sie es mir verschwieg. Als Ich meine Tränen trocknete und Hörte wir Caroline gegangen war traute Ich mich aus dem Schlafzimmer hinaus und ging richtung Wohnzimmer um mir einen Bourben zu genehmigen, kaum im Wohnzimmer angekommen sah Ich Carolines Brief an meiner Flasche Bourben die nun auf dem Couchtisch stand lehen. Ich machte die Flasche bourben auf nahm einen Kräftigen schluck direkt aus der Flasche setzte mich auf die Couch und lass mir Carolines Brief sorgfältig durch.Nach dem Ich den Brief zu ende lass nahm Ich noch einen Kräftigen Schlug vom Bourben ging zu meiner Handtasche und leerte zwei der vier Blutkonserven die Ich mir und Care am Vormittag aus dem Krankenhaus besorgte, schaute auf die Uhr die schon fünzehn uhr fünfzig anzeigte zog mir meine High Heels an legte mir einen Schwarzen Blaser über nahm meine Handtasche und verließ meine Wohnung.

~Es gab Probleme, Elena weiß von Stefan und Kathrine sie ist in einen sehr emotionalen zustand am Besten du gehst alleine in den Central Park.~ stand in Blondies Sms und Ich verstand die Welt nicht mehr, ~wie zur hölle konnte Elena von Stefan und Kathrine erfahren?~ schrieb Ich ihr zurück und schon nach wenigen sekunden kam eine Antwort ~Von Kathrine Persönlich! Ihr geruch haftete an Elena, Bitte Damon. Ich habe versagt aber Du kannst es schaffen du kannst sie Zurück nachhause holen.~ Ich lass die sms und steckte mein Handy wieder weg, es war inzwischen fünf nach vier und von Elena war noch keine Spur zu sehen. Ich lief durch den Central Park und machte mir gedanken wie Ich sie am besten ansprechen sollte, wie Ich sie dazu bringen sollte wieder mit nach nachhause zu kommen und vorallem was sollte Ich tun wenn sie mich sehen und fliehen würde? Und Plötzlich wurden alle meine Gedanken von einem Glücksgefühl überschwämmt. Elena, sie stand gerade einmal einen Vampir sprung von mir entfernt doch sie war es Ich konnte sie erkennen und auch Ihr geruch, nix an ihr hatte sich verändert, gleiches Gesicht gleicher Körper gleicher Geruch, nur hatte sie Ihren Klamotten stiel etwas geändert was mich aber wenig störte

Aber sie war es sie war es wirklich und wahrhaftig es war kein Traum so wie all die Jahre zuvor. Zuoft hatte Ich sie all die Jahre im Traum mit der Realität verwechselt und jedesmal als Ich aufwachte und sie nicht da war schmerzte es in meinen Herzen, auch wenn Ich Ihr nie meine Wirklichen gefühle gezeigt hatte so hatte sie es geschafft das Ich wieder Gefühle zulasse und mich neu verliebte. In sie, in meine Elena.Ich starrte sie an, sie schien mich nicht zu bemerken und nach jemanden ausschau zu halten, natürlich nach Caroline schoss es mir durch denn Kopf wie auch sonst hätte sie Elena in denn Central Park locken können. Ich zögerte eine Weile und sah Ihr zu wie sie mehrmals auf Ihre Uhr schaute und sich dann auf eine Bank setzte, langsammen schrittes ging Ich von hinten auf sie zu und als Ich endlich direkt hinter ihr stand zog Ich ihren lieblichen duft der in de r Luft lag ein und Legte meine Hände auf ihre Augen, "Care Hör auf damit!" zischte sie und drehte sich um. Als Sie nun nach 20 Jahren endlich wieder in mein Gesicht schaute konnte Ich meine Augen nicht mehr von Ihr nehmen, sie sah mich unglaubwürdig an und langsamm füllten sich ihre Augen mit Tränen Ich konnte nicht anderes als sie in meine Arme zu nehem. Es war ein so wundervolles Gefühl sie nach all denn Jahren endlich wieder in die Arme schließen zu können. Einfach Unbeschreiblich.

Ich konnte mein Glück immer noch nicht glauben, Elena war bei mir in meinen Armen nach 20 Jahren sog Ich endlich wieder Ihren unverwechselbaren Lieblichen Duft ein. Sie weinte bitterlicht und Drängte Ihr Gesicht an meine Brust, Ich nahm sie fester in den Arm und küsste sie mehr mals auf Ihr seidig Lockiges Haar. "Shhht Elena alles wird wieder gut" flüsterte Ich ihr leise ins Ohr, nun erhob sie Ihr Gesicht und Ich konnte in Ihren Tränen erfüllten Augen verzweiflung Angst und Wehmut erkennen, "D..Damon" brach Sie Schlurchzend herraus worauf Ich sie wieder auf die Bank drückt ohne sie aus meinen Armen zu nehmen. Eine ältere Frau etwa mitte Sechzig kamm auf uns zu und fragte ob alles okay sei, Elena wich ihrem Blick aus und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und erwiederte "Ja alles Okay Danke der Nachfrage" die ältere Dame schaute mich etwas missmutig an ging dann aber weiter. Nun schaute Ich wieder zu Elena welche sich aus meinen Armen befreit hatte und ihren Blick zum Boden gesenkt hatte, "Was ist Los Elena?" fragte Ich vorsichtig und wollte meinen Arm um sie legen doch sie wich mir aus und stand auf nun schaute sie mir wieder in die Augen "Damon! Verdammt wieso musst Du ausgerechnet in meinen Schwachsten Moment herkommen? WIeso kannst Du dich nicht wie Stefan neu orientieren und mich einfach inruhe lassen?!" zischte sie mir vorwurfsvoll zu und drehte sich zum gehen um, Ich stand blitzartig auf und zog sie am Arm zurück schneller als sie was sagen konnte Legte Ich meine Lippen auf Ihre und Küsste sie sanft, "Weil Ich dich nicht verlassen Kann! Weil Ich nicht ohne Dich Leben kann! Weil Ich gespürt habe das Du mich brauchst! Weil Du die Einzige Frau in meinen bist...und egal wie sehr Ich mir die letzten Jahre wünschte dich einfach zu vergessen es ging nicht!" hauchte Ich ihr ins Ohr, nun sah sie mich noch Trauriger an als vorher und bevor sie wieder anfangen konnnte zu weinen nahm Ich sie wieder auf meine Arme und ohne das Jemand etwas bemerkt Sprang Ich mit Ihr zusammen auf das nachst gelegende Dach, sah Ihr kurz in Ihre Verwirrenden Augen und legte wieder meine Lippen auf Ihre Zärtlichen, doch anderes wie zuvor schien sie diesen dieseinmal zu genissen denn sie legte Ihre Hände um mich, was mich nur noch wilder auf sie machte.

Statt auf Care im Central Park zu treffen Überraschte mich Damon, als Ich sah kammen all meine Gefühle ihm gegenüber die Ich die Letzten Jahre hatte Ignoriert hoch und Ich konnt nicht anderes als zu Weinen. Ich fühlte mich erleichtert als hätte mir jemand einen Holzphal aus meiner Brust gezogen, Ich hatte Ihn sein nähe und Wärme so sehr vermisst, Ich wollte das dieser Moment nie endete. Er war immer für mich da und hatte immer auf mich und meine Gefühle rücksicht genommen, nun wollte Ich nix weiteres als in seinen Armen zu liegen und seinen Duft ein zu atmen.

 

Endscheidung.

2 Jahre nach dem Verlassen von Mytsic Falls wurde Ich mir meiner Gefühle sicher, Ich wollte zu einem der Brüder zurück und wieder in seinen Armen sein, seinen Duft einatmen und mit ihm zusammen mein Leben teilen. Immer wieder im Traum war er mir erschienen und rief laut meinen Namen doch jedes mal rannte Ich weg, Ich hatte Angst vor seinen Blick Angst vor seinen Worten Angst das er nie meine Gefühle so sehr erwiedern würde wie Ich für Ihn fühlte, im Letzten traum war alles komisch es war alles anderes und friedlicher wie in meinen Träumen all die Jahre zuvor. Eine Männliche Stimme die mein Herz höher springen ließ rufte immer wieder nach mir und schien näher zu kommen doch Ich sah in all der Dunkelheit niemanden, es war ein Großer Dunkler Raum Ich konnte einige siuetten von Möbeln und Wänden war nehmen doch sah Ich nicht die Person die nach mir rief."Elena? Elena?!" Die Stimme kamm näher und näher mein Herz Pochte wie wild und Ich wurde nervös Ich wusste die Person würde gleich bei mir sein, "Hier Ich bin Hier!" erwiderte Ich und schire so laut Ich konnte , "Elena! Elena bleib wo du bist Ich komme und hole dich!" Ich hörte auf die Stimme und setzte mich auf denn Boden. Ich wartete und schire immer wieder "Ich bin hier, hier bin Ich" und langsamm stiegen mir die Tränen in die Augen, Ich fühlte mich allein und hilflos Ich sackte mit den Händen vor mein gesicht ein und legte mich mit den Beinen Angezogen auf den Boden, "Elena?" nun war die Stimme schon ganz nah bei mir und Plötzlich hoben mich zwei Starke arme vom boden auf, Ich nahem meine Hände vom Gesicht und schaute endlich schaute Ich in die Augen der Person die nach mir suchte und besorgt meinen Namen schrie. "Alles Okay? Ich habe mir sorgen gemacht" flüsterte die Person und hilt mich dabei immer noch in seinen Armen schlurchzend antwortete Ich ihm mit einen "Ja" plötzlich erhellte sich der Raum und Ich konnte nun endlich in seine Eisblauen gucken die unergründlich schienen und doch wärme und geborgenheit ausstrahlten. "Du hast dich so verängstig angehört, bitte lauf nie wieder vor mir davon tu das nie wieder" sprach er nun etwas zynisch lies dabei nicht meine Augen aus seinen "Ich hatte furchtbare Angst, Ich konnte nix sehen und Ich war so verwirrt ich wusste nicht wo Ich bin und dann als du nach mir gerufen hast habe Ich nur noch auf dich und deine Stimme gehört!" erwiederte ich nun wieder mit etwas kräftiger Stimme und zog mich an sein näher an sein Gesich heran so das wir nur noch einen hauch von einander entfernt waren "Ich werde dir immer zur hilfe kommen, Dich immer aus dem Dunkeln holen und nie alleine lassen" Ich lauschte der Stimme und antworte "Ich Liebe dich so sehr Damon" dann lagen meine Lippen auf seinen und alles um mich herum erhellte sich noch mehr, Ich habe mich noch nie so geborgen und geliebt gefühlt wie in diesem einen Moment.

http://www.youtube.com/watch?v=-w8hFJml8oA&hd=1

End?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.12.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Mein 1.Buch ganz im Sinne vom Team Delena ;) Bitte seit alt zu kritisch Ich weiß das es noch etwas Fehlerhaft ist. Ich wünsche euch dennoch viel spaß beim Lesen und freue mich auf euren Feedback :)

Nächste Seite
Seite 1 /