Cover

Beginn einer Liebe.

               

Es ist ein Regnerischer Tag in Konohagakure, der große ninjakrieg ist vorbei und hat viele Narben in den Gefühlen der Menschen hinterlassen.

Naruto geht mit einem traurigen Blick durch das Dorf und denkt an die gefallenen Freunde... die da wären: Shikaku Nara, Inoichi Yamanaka, Neji Hyuga und viele andere Ninjas die sich für den Frieden einsetzten.

Unterwegs traff Naruto auf Sakura und begrüßte sie. ,,Hallo Sakura... wieso bist du bei dem Wetter draußen ?´´ fragte er.

Sie ging an ihm mit kalten Blick vorbei und sagte: ,,das geht dich nichts an Naruto... lass mich einfach in frieden´´

Er drehte sich zu ihr und fragte sich was sie nun wieder hat... nachdem sie einige Meter weg war ging er ihr langsam nach weil er sich sorgte, nach einigen Minuten setzte sie sich auf eine Bank und fing an zu weinen.

Er stellte sich vor sie und fragte sie was los sei... weswegen sie so weint, sie schaut ihn mit verheulten Augen an und sagte: ,,meine Eltern... ich hasse sie langsam richtig... sie sind nie stolz auf mich... und das obwohl ich im Krieg... ach... ich war wohl wieder nutzlos´´

Naruto zieht sie zu sich hoch und nimmt sie in den arm mit den Worten: ,,Sakura ich bin total stolz auf dich... ohne dich wäre der Krieg nie im leben so schnell beendet worden... echt jetzt´´

Sie schaut ihn an und fing bitterlich an zu weinen und sagte: Naruto... ich danke dir das du immer bei mir bist wenn es mir schlecht geht, wie soll ich das bloß wieder gut machen...´´

Naruto lächelte und schaute in ihre Augen.. ,,wie wäre es mit einem date ?´´ fragte er. Sie lächelte und knallte ihm eine ,,NARUTO! das du solche Momente immer kaputt machen musst´´ antwortete sie und rannte glücklich Heim. Er steht auf und schaute ihr mit einer dicken Beule hinterher. ,,das Nächte mal klappt es...´´ sagte er und ging auch Heim und schlief bis zum Nächten Tag.

,,GUTEN MORGEN WELT´´ schrie Naruto als er aufwachte, nach seinem gewohnten Frühstück zog er sich um und ging Richtung ichirakus Nudelladen. ,,oh man freue ich mich jetzt auf eine tolle Nudelsuppe´´ sagte er als plötzlich Tsunade mit Sakura auftauchte. Naruto drehte sich um und fragte mit glücklicher stimme ,,hey Oma Tsunade... hast du eine Mission für mich ?´´

Tsunade schaute ihn Gennervt an und wollte Grade was sagen als sie von Sakura unterbrochen wird. ,,lass mal Tsunade, ich habe eine Mission für unseren Helden´´ sagte sie leicht Gennervt und packte Naruto am Ohr und zog ihn mit.

,,au au au sakura wo willst du mit mir hin ? etwa ein date ?´´ sagte er. Gennervt zeigte sie auf das Krankenhaus und sagte ,,du wirst mir dort unter die arme greifen... und DANN! werden wir ein date haben´´ zwinkert ihn an und grinst.

Er nahm sie auf seine arme und rannte wie ein Blitz los ,,das lass ich mir nicht zwei mal sagen´´ sagte er fröhlich und kam am Krankenhaus an, Sakura stand auf dem Boden und schaute sich ihre Haare am Fenster an. ,,na super... danke Naruto, ich sehe aus wie Kakashi...´´ sagte sie sauer und ging mit Naruto rein in den dritten Stock.

,,also Naruto... hier ist die Kinderstation und DU! wirst unsere kleinen mal ein wenig bei Laune halten´´ zwinkert ihm zu und macht die Tür auf, in dem Raum sind um die 20 Kinder die fangen spielen.

Naruto schaut nur blöd rein und konnte nicht fassen was ihm da für eine Mission angedreht wurde. ,,soll das ein Witz sein ? ich der zukünftige Hokage soll... Kinder bei Laune halten ?´´ sagte er total Gennervt.

Sie flüsterte ihm zärtlich ins Ohr. ,,dann gibt es kein date´´. Naruto rennt ins Zimmer und schneidet gruselige Grimassen um die Kinder zum lachen zu bringen, doch alle fangen an zu weinen und werden sauer.

,,Naruto du Idiot!´´ schrie sie und schlug ihn mit der Faust auf den Kopf.

Naruto knallte auf den Boden und alle Kinder lachten los, Er stand auf und schaute frech.

,,hey Kinder Sakura ist voller Süßigkeiten und ihr müsst sie kitzeln wenn ihr sie wollt...´´ sagte er frech und kichert.

Alle Kinder sprangen auf Sakura und kitzelten sie durch ,,Naruto! ich bringe dich um verstanden ? ich...´´ sagte sie unter tränen weil sie lachte, die Kinder machten weiter bis Naruto sagte er habe gelogen, sie sprangen alle auf Naruto und schlugen und bemalten ihn.

Nach langem gelächter und gespiele gingen Naruto und Sakura nach draußen. ,,ich danke dir Naruto...´´ sagte sie glücklich.

Er schaute sie an und machte sich sein Gesicht sauber. ,,ich würde alles für dich tun, das weißt du'' sagte er ihr leicht Gennervt als sie ihn plötzlich in den arm nimmt und anfing zu weinen.

,,Naruto... wenn ich dich sehe bin ich gleich glücklich, wenn du mich begrüßt brennt in mir alles... wenn du weg bist fühle ich mich total einsam´´ sagte sie ihm als ihn fest umklammert.

Er schaut sie verwundert an und dachte sich das er wieder einen Schlag bekommt wenn er es fragt,,Sakura... darf ich dich jetzt zu einem date einladen ?´´ fragte er ängstlich, doch sie hielt ihn weiter in den armen und sagte minutenlang nichts.

,,Naruto...´´ sagt sie und schaut ihn an, er schaute sie an und dachte sich nur ob das der Moment ist wo er was sagen sollte, doch als er was sagen wollte küsste Sakura ihn liebevoll auf seinen Mund und er wurde knallrot.

Sie löste den kuss und sagte ,,Naruto... ich Liebe dich... als ich es dir damals sagte meinte ich es tief im Herzen ernst, es wurde mir leider erst jetzt klar wie toll du bist, Sasuke... er wollte uns immer töten, ich weiß nicht wieso ich ihn überhaupt liebte´´ sagte sie und schaut ihn verliebt an und wurde rot, Er lächelt und zog sie zu sich, ,,Sakura... soll das heißen... ich habe dich endlich ?´´ sagt er und hat tränen in den Augen.

Sie lächelte ihn an ,,ja du Dummkopf... du hast deinen Kampf gewonnen´´sagte sie und küsste ihn wieder.

Nach diesem geständnis machten sich beide einen schönen Tag mit ihrem date.

                                                       

Er nannte sie Nebelkrähe.

Nachdem Sakura ihre liebe gegenüber Naruto gestand machten sie beide einen schönen Abend mit einem date, und beide gingen glücklich Heim. Am Nächten morgen wachte Sakura auf und schaute sich um ,,war es nur ein Traum ?'' dachte sie sich und machte sich fertig für´s Krankenhaus. ,,WO WILLST DU JETZT WIEDER HIN ?'' schrie Mebuki zu Sakura.

,,im Krankenhaus helfen... Mutter...'' antwortete sie Gennervt.

,,als ob du da helfen kannst... stehe denen nicht im weg'' sagte sie frech und ging kochen. Sakura rannte mit tränen in den Augen raus und Richtung Krankenhaus ,,verflucht nochmal... ich hasse sie''sagte sie zu sich und rannte Naruto um der Grade zu ihr wollte.

,,AUUUU Sakura nicht so stürmisch'' sagte er und kichert. Sie schaut ihn an und wurde rot ,,Naruto... s-sind wir zusammen ?'' fragte sie verlegen und schaute weg.

Er half ihr auf und gab ihr einen zärtlichen Kuss ,,aber ja... ich konnte es selbst nicht glauben, aber du fragtest mich gestern als ich dich Heim brachte ob ich mit dir zusammen sein will... und ich sagte ja und du hast mich geküsst'' sagte er ihr mit verliebten Blick und nahm ihre Hand.

Sie lächelte ihn an und ging mit ihm los ,,ja... also war es doch kein Traum'' sagte sie mit fröhlichen Unterton und zog ihn weiter.

,,Stopp... wartet mal'' sagte jemand Gennervt zu den zwei. Beide drehten sich um und sahen Tsunade die etwas sauer vom Trainingsplatz kam. ,,ich habe eine Mission für euch...'' und packte beide an den Händen und ging Richtung Trainingsplatz.

Naruto bekommt glänzende Augen ,,eine Mission um leben und tot ? oho oder einen Legendären Ninja besiegen ?'' sagte er und macht eine heldenpose. Sakura schaut nur Gennervt und und Tsunade antwortete ,,daaaa! bringt diesen jungen Manieren bei... er ist ein neuer genin...'' sagte sie und zeigte auf einen jungen mit schwarzen Haaren der auf einen Stein saß.

Sakura ging zu den jungen und Tsunade verschwand schnell. ,,nah mein kleiner... wie heißt du'' sagte sie freundlich zu den jungen. Er schaute sie an und spuckt ihr ins Gesicht ,,Kaito... du breitstirnige Nebelkrähe...'' sagte er ohne zu wissen wer sie ist.

Naruto versteckte sich hinter einen Felsen und hoffte das alles gut wird. Sie schaute den jungen an und auf ihrer Stirn kamen kleine Äderchen aus Wut. ,,w-wie war das ?'' sagte sie mit krampfhaften lächeln.

Kaito schaute sie traurig an und nahm ihre Hand ,,es... es tut mir Leid... das du breitstirnige Nebelkrähe schon so alt bist das du kaum was hören kannst...'' sagte er und fing an zu lachen. Naruto bekam Gänsehaut und zitterte ,,das wars'' sagte er ängstlich. ,,DU KLEINER MIESER MISTKERL!!!'' schrie sie und schlug den jungen mit voller Kraft in den Wald und eine riesen staubwolke erscheint.

Tsunade steht im krangenhaus und sieht in der ferne die Staubwolke ,,Mission erfüllt'' sagte sie und lachte. Sakura packte Naruto und ging mit ihm weg ,,der hat seine Manieren jetzt gelernt'' sagte sie Gennervt und ging hinter einem Baum mit Naruto.

Er schaute sie an und wollte was sagen als er plötzlich von ihr geküsst wird. Sie Schloss die Augen und wurde rot, Naruto legte seine arme um sie und erwiderte den Kuss zärtlich.

Sie löste den Kuss und lächelt ihn verliebt an ,,Naruto... Schatz... hast du was dagegen wenn ich heute bei dir schlafe ?'' sagte sie und lief rot an. Er lächelte nur und nahm sie auf seine arme ,,du kannst immer bei mir sein... ich liebe dich Sakura und du mich... also ja... es würde mich sehr freuen'' sagte er mit einem breiten grinsen.

Sie umklammert ihn und kuschelt sich an ihm ,,es ist ein tolles Gefühl bei dir zu sein'' sagte sie und Schloss die Augen. Naruto ging mit ihr in Richtung Dorf und summt ein Lied.

Unser Held! noch immer ein Kindskopf ?.

Es ist ein Sonniger Tag in Konoha, nachdem Sakura einem frechen genin manieren beibrachte fragte sie Naruto ob sie bei ihm schlafen kann, er sagte ja und und sie machten sich Richtung Dorf..

,,du kannst mich runter lassen Naruto'' sagte sakura verlegen. Er lies sie runter und nahm ihre Hand mit deinem lächeln und ging weiter.

Sie schaut ihn an, sie schaute ihn traurig an ,,ich finde es mies das sasuke uns nach seiner Hilfe verlassen hat...'' Er schaute sie an und blieb stehen ,,ich werde ihn zurück holen Sakura... ich weiß jetzt das ich es schaffen kann''sagte er mit ernsten Blick.

Sie schaute traurig auf den Boden und nickte ,,Naruto...'' sagte sie als sie ihn in die arme Schloss, sie gab ihm einen Kuss und sagte ,,lass uns nun zu dir gehen'' Naruto lächelte und ging glücklich mit ihr zu sich Heim.

Angekommen schauten sie sich bei ihm um und wurde unterbrochen als sie was sagen wollte ,,NEEEEIN HIER WAREN EINBRECHER!! die haben alles unordentlich gemacht...'' schrie Naruto mit peinlichen Blick. Sakura drückte ihn Gennervt ins Bad ,,ja ja Naruto... gehe duschen, ich räume mal hier auf'' sagte sie leicht sauer und fing an aufzuräumen während Naruto Duscht.

Nach 30 Minuten kam Naruto endlich aus den Bad und schaute sich mit großen Augen um ,,wow bin ich in einem genjutsu ?''fragte er erstaunt weil alles so sauber ist. ,,nein... du hast nur eine erzogene Freundin du Dreckspatz'' sagte sie und kicherte. Er ging zu ihr im Bademantel und nahm sie in den arm ,,danke Schatz... du kannst gerne jeden Tag hier kommen'' sagte er glücklich und wurde von ihr weggedrückt ,,wo von träumst du nachts ? bin ich deine Putzfrau ?'' sagte sie und schaute beleidigt weg.

Er wedelte verzweifelt mit seinen Händen vor ihr Rum ,,NEIN NEIN so war das nicht gemeint... tut mir Leid Sakura... Schatz ?'' sagte er mit verzweifelten Unterton. Sie schaute ihn mit einem Auge beleidigt an ,,und wieso küsst du mich nicht ?'' sagte sie und setzte sich auf sein Bett.

Er beugte sich zu ihr und spitzte die Lippen. Sie klapste ihr leicht ihre Hand auf seine Wange und zog ihn zu sich ,,Idiot...'' sagte sie glücklich und küsste ihn liebevoll.

Er wurde rot und erwiderte sanft während er seinen arm um sie legt, sie legte sich ihn und zog ihn ganz auf sich und er lag auf ihr, sie machte ihm seinen Bademantel auf und streichte ihm über die Brust ,,mein starker sexy Naruto'' sagte sie verlegen und schaute ihn verliebt an. Er lächelte und machte ihr oberteil langsam auf, sie wurde rot und dachte nur daran das jetzt etwas tolles passiert, sie zog ihn wieder runter und küsste seinen Hals ,,WAHAHAHAHA! Sakura das ist kitzlig WAHAHAHA'' sagte er unter lautem Lachen und kitzelte sie am Bauch, sie schlug ihn die Faust auf den Kopf und stand auf ,,Naruto du... mach nicht immer so einen Moment kaputt...'' sagte sie und knöpfte ihr Hemd zu, Er schaute sie blöd an und fragte sich was für einen Moment ? sie wollten doch nur kuscheln und spielen... aber sie schaute ihn an und dachte sich schon das er in der Sache schwer von begriff ist ,,Naruto... du bist unser Held... aber immer noch ein Kindskopf'' sagte sie und kicherte.

Als Naruto einige Minuten später umgezogen am Fenster steht schaute er in die ferne und lächelte ,, eines Tages sakura... wirst du neben mir stehen wenn ich Hokage werde... ,,Du willst immer das was du nie bekommen wirst'' sagte Tsunade als sie an seinem Fenster vorbei läuft.

Er schaute ihr wütend nach ,,DU WIRST SCHON SEHEN OMA...ich werde Hokage'' sagte er und dreht sich um, Sakura ist in seinem Bett eingeschlafen und kuschelt sich an seinem Bademantel, Er lächelte und legte sich neben ihr wärend er sich an sie kuschelte ,,ich liebe dich Sakura..''flüsterte er und schloss seine Augen, sie legte ihren arm um ihn und gab ihn einen Kuss ,,ich dich auch Naruto'' sagte sie und lächelte, Beide kuschelten sich in den Schlaf und waren glücklich sich zu haben.

 

Alter Plan mit neuen Wurzeln.

Nachdem Naruto und Sakura sich einen schönen Abend machten plante in der Dunkelheit weit weg von konoha jemand seine eigene neue Rache, Orochimaru...

,,Madara... wieso dauert das denn so lange ?'' sagte Orochimaru Gefühlslos zu ihm. Madara ging auf ihn zu und packte ihn an den Kragen ,,denke daran das du noch immer für mich arbeitest Orochimaru'' sagte er mit tiefen Unterton und lies ihn wieder los ,,der zehnschwänzige wurde besiegt... dank deinem Plan der nach hinten losging... sasuke... du hast alles kaputt gemacht... wieso ?!'' sagte er sauer und schaute in eine dunkle Ecke, man konnte nur ein sharingan erkennen und die spitze seines Schwertes ,,ich bin derjenige der Naruto tötet... und nicht deine Zehnswänzige Ausgeburt...'' sagte er mit kalten Ton und verschwand ganz im Schatten. Orochimaru kicherte nur und folgte ihm in den Schatten ,,was ist dein Plan du Schlange ?'' fragte Madara ihn und dreht seinen Kopf zu ihm. Orochimaru schaute ihn mit einem kranken grinsen an ,,mein gefäss hegen und pflegen'' sagte er mit einem lachen und verschwand in den Schatten, Madara machte sich auf den weg zum Achtschwänzigen, er will sich das Monster nun selbst holen weil es keiner hinbekommt ,,ein Glück das es nicht so weit ist'' sagte er und verschwand im Wald.

Drei Stunden entfernt trainierte Killer Bee weiter mit seinem neuen Schwert das er von Kisame hat ,,YOOOO dieses Schwert ist voller Kraft, ich hab es bald geschafft, zu bekommen diese macht, das wäre doch in nu gemacht yooo'' Rappte er und trainierte.

Der Achtschwänzige sprach zu ihm weil er das Chakra von jemanden starkes spürte ,,hey Bee... ich weiß das du es auch fühlst... sei auf der Hut... wir haben verdammt viel Chakra durch dieses Schwert verloren'' sagte der Achtschwänzige ernst zu Bee.

Bee machte tanzbewegungen ,,eyy hooo nun mach dir keinen Kopf, sein erscheinen machte längst klopf klopf... er hofft das er dich fängt, doch am Galgen er bald hängt yea'' sagte er und trainierte weiter. Nach einigen Minuten erschien Madara plötzlich vor Bee und schaute ihn Herrablassend an ,,du... bist der Achtschwänzige ?'' sagte er mit kalten Unterton.

Bee schaute ihn an und tanzte ,, YOOOO unterschätze nicht die macht, die mir mein Kumpel verschafft, damit kloppte ich schon viele Gegner einen gegen die acht... und dann war Schicht im Schacht yaeeeaa'' sang er und nahm seine Schwerter um sich bereit zu machen. Madara setzte sein sharingan ein um diese Sache schnell zu beenden ,,du hast kaum noch Chakra...'' sagte er und greifte ihn an, der Kampf tobte und hinterlies ein schlimmes Schlachtfeld, Bee war erschöpft, genau wie der Achtschwänzige, doch Madara schien es spass zu machen und sagte nach einigen Minuten das er nun mit dem gespiele aufhöre... er beschwörte seinen vertrauten Geist und setzte dem ganzen spiel ein ende.

Er nahm sich Bee auf die Schulter ,,so... damit hätte ich den Köder für unseren neunschwänzigen... und dazu auch gleich noch den Achtschwänzigen für mich'' sagte er mit einem lachen und verschwand im finsteren wald.

Orochimaru gesellte sich zu Sasuke ,,was ist dein nächster schritt Sasuke ?'' fragte er mit einem fiesen lächeln. Sasuke schaute ihn kalt und und zog sein schwert ,,die falle zuschnappen lassen'' *sagte er und lachte böse während er raus ging. ,,was hast du vor Sasuke ?'' fragte er ihn mir bösen Blick. Er blieb stehen und schaute in die Dunkelheit ,,ich nehme mir drei deiner wiederbelebten Akatsuki Mitglieder...'' sagte er und schaute zu Orochimaru.

Orochimaru stand auf und zeigte auf einen Blauen Holzsarg ,,dort ist einer drin aus einer anderen Dimension... Madara hat ihn hergebracht, Naruto kennt ihn'' sagte er und machte den Sarg auf. Sasuke schaute geschockt rein und wendete den Blick dann wieder ab ,,das ist doch...'' sagte er und ging dann in die Dunkelheit.

Orochimaru lachte und machte den Sarg wieder zu ,,ganz genau...'' antwortete er und schaute ihm mit einem frechen grinsen hinterher.

Spanner unter Freunden...

In einer stürmischen Nacht über konoha wendet sich das Schicksal für einige Personen im Dorf... Naruto der an seinem Fenster steht und darüber nachdenkt wieso Sasuke wieder abgehauen ist... und Sakura die unter der dusche daran denkt wie sie Naruto als Kind noch haste... und senseiGai der im Tanger durch den Sturm rennt und von der Jugend singt... aber dazu später mehr.

                                                                                                                                                Am Nächten Tag werden Sakura und Naruto zum Hokage Tsunade gerufen... ,,ihr beide bekommt eine A rang Mission" sagte Tsunade mit leichtem Ton.                                                                                   Naruto schaute sie glücklich an und fragte voll gespannt "und... und was ist es für eine Mission ? ein Monster besiegen ? oder... genau einen Haufen Ninjas besiegen ?" Sakura schaute ihn nur genervt an und zog ihn am Kragen wieder zurück "jetzt lass sie doch mal ausreden Baka...,, Naruto schaut sie mit einem schmollmund an ,,ja tut mir Leid" Tsunade schaut beide komisch an und erklärte ihnen die Mission ,,also ihr müsst nach Tanzaku zu Madam Tekumo... sie gibt euch einen Kristall den ihr hier herbringen müsst... wir brauchen ihn weil wir langsam pleite gehen..." Naruto flüsterte Sakura ins Ohr ,,kein wunder bei dem was sie hier alles trinkt..." Tsunade springt auf und haut naruto durch die Tür und schaut ihn wütend an ,,KEIN WUNDER BEI DER KRANKENHAUSRECHNUG DIE DU JEDEN TAG MACHST WENN DU EINE REINBEKOMMST!!!" sie stampfte wütend wieder zu ihren platz und setzte sich ,,man Naruto... kannst du nicht einmal die klappe halten" sagte Sakura und half ihm hoch ,,tut mir Leid..." antwortete er und ging mit Sakura los.                                                                                                                                                                                  Einige Stunden Später kommen die beiden an einer großen Blumenwiese vorbei und Sakura bleibt stehen und hält Narutos Hand ,,schau mal Naruto... ist das nicht wunderschön ?" sagte sich in einem verliebten Ton und schaute zur Blumenwiese als Naruto sie plötzlich auf seine arme nimmt und sagte ,,oh ja genau so schön wie du" sagte er mit einem leichten kichern und ging mit ihr mitten in die Blumenwiese ,,Naruto..." sagte sie und wurde rot ,,das du so süß sein kannst hätte ich nie von dir gedacht" sagte sie zu Naruto und ging von ihm runter, Naruto schaute ihr in die Augen und antwortete mit verliebter stimme ,,tja... wie ich verliebt bin weißt du ja noch nicht... und.." ein kurzer Windstoß nimmt Sakura das Gleichgewicht und sie fällt auf naruto und wirft ihn um ,,oh... oh das t-tut mir Leid..." sagte sie und wird rot weil sie auf ihm Liegt, naruto wurde auch rot und legt seine arme um sie ,,das muss dir nicht Leid tun Schatz... denn wir lieben uns doch" sagte er mit einem lächeln und schaute ihr wieder in die Augen, Sakura schaute auch ihm in die Augen und antwortete nur kurz ,,ach du Baka..." *sie fing an Naruto zu küssen und er erwiderte auch gleich //oh man ich bin so froh sie zu haben// dachte er sich und kraulte sie am rücken //man naruto... lass es doch endlich passieren...// dachte sie sich und machte seine Jacke beim küssen auf ohne zu wissen das man sie beobachtet.                                                                                                                                                                                 Nach einigen Minuten hatte naruto kein oberteil mehr an und sakura fing an ihres zu öffnen als plötzlich... erklang eine genervte stimme ,,man ey müssen wir uns das denn echt ansehen ?''Sakura spring auf und dreht sich um ,,WAS MACHT IHR DENN HIER ?!!!!" schrie sie laut zu Shikamaru, Lee und Sensei Gai, Shikamaru schaute genervt weg und zeigt auf Sensei Gai ,,er wollte das wir uns das reinziehen..." sagte er genervt und ging ein stück weg, Gai schaute beide an und sagte mit einer sexy stimme ,,nnnnna looos lee schreib dir alles auf was sie tun... denn das ist die Tugend der Jugend HAHAHAHA" Lee schrieb weinend etwas auf ,,es tut zwar weh meine Sakura so zu sehen aber SIE HABEN RECHT SENSEI!" Sakura stand auf und ging einfach weg ,,S-sakura ?..." sagte naruto und schaute ihr hinterher ,,man Leute.. was wollte ihr eigentlich hier ?" sagte er leicht traurig zu den anderen, Shikamaru gab ihm einen Bericht in die Hand ,,es geht um Sasuke... Tsunade wollte es nicht sagen aber wir sagen es euch... er soll auch auf der suche nach diesen Kristall sein..." sagte er und gähnte, Naruto nahm den Bericht entgegen und lächelte ,,danke shikamaru, also wir gehen dann mal weiter..." Shikamaru hielt ihn kurz fest und gab ihm ein Buch ,,Kakashi sagte ich solle es dir geben.. eines seiner Liebesbücher, er sagte es könnte dir helfen" murmelte er genervt und drehte sich um, Naruto fing an zu lesen und ging dann zu Sakura, Shikamaru schaut ihm hinterher und sagte mit genervten Ton ,,Bitte habe ich dir gern gegeben...".                                                                                                         Einige Stunden später in konoha... ,,WAS!!! DAS IST NICHT DEIN ERNST!! KAKASHI!!" schrie Shikamaru und fällt auf die knie ,,du hast mir das Liebesbuch für die Aufklärung gegeben ?" sagte er genervt zu kakashi, er dreht sich um und sagte mit ruhiger stimme ,,ähm.. ja das war ein versehen... ich wollte ihm eigentlich das richtige geben" Shikamaru stand auf und ging raus ,,der tut mir jetzt schon Leid" antwortete er und verschwand.                                                                                                                                                                                                                                                                                            Zur selben zeit bei Naruto und Sakura... Naruto liest das Buch und schaut immer wieder zu Sakura und wird rot ,,aha... oh... echt jetzt ?... oh wow..." sagte er ständig und schaut sakura an, Sakura schaute ihn genervt an ,,man was hast du denn ?" sagte sie genervt und schaute zu dem Buch, Naruto kicherte sie an und antwortete ,,Ich will dir Honig geben weil dich das zum erblühen bringt" Sakura tickte aus und schlug ihm auf den Kopf und stampfte das wütend weiter ,,DU IDIOT!!! und diesen Baka liebe ich.." sagte sie mit einem knurren, Naruto stand mit einer Beule auf und ging ihr langsam nach ,,gut gemacht kakashi..." sagte er genervt zu sich selbst und liest weiter.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dies ist ein Buch das von einem kleinen Rpg zur einer Riesen Story wurde. Es spielt nach naruto, also nach dem großen krieg. Es ist unser erstes Buch, also nicht sauer sein wenn es nicht dem entspricht was man hier erwartet. Sakura Cherry(Lisa) und ich haben dieses rpg mal aus langeweile angefangen und nicht alles ist wie in der serie, also braucht keiner zu sagen //eeeey das ist voll falsch//... aber ich hoffe es gefällt euch :) danke an Sakura Chrry Haruno(Lisa) das du das rpg mit mir angefangen hast :) Seiten die uns Teilten :D Naruto Fans Germany

Nächste Seite
Seite 1 /