Cover

Prolog

Die Angst, Sie wird jeden Tag größer. Etwas falsch zu machen, Freunde zu verlieren, oder mehr. Ich habe schon vieles erlebt, ich habe tausende Menschen sterben sehen. Ich hab gesehen wie wir in den Krieg gezogen sind. Gesehen wie alle Drachen aus gelöscht wurden, wie alle Reiter hingerichtet wurden. Es sind 10 Jahre vergangen, seit dem. Man denkt, das es keine Reiter mehr gibt, denn man hat auch nie einen Drachen gesehen. Doch das ist falsch. Der erste Reiter der zurückkehrte war Eragon, dann kam ich, doch das weiß keiner. 

1

 Es ist ein schöner kühler Herbst Tag. Die Sonne scheint, die Bäume sind bunt, jeder hat gute Laune. Aber es ist Montag, Schule. Alle Kinder sind schon unterwegs zu den Bussen, nur Errina noch nicht sie hat wie jeden Montag Stress mit Schwester Sophie. Schwester Sophie ist ihre persönliche Erzieherin. Errina ist nämlich ein weisen Kind und wächst in einem Kloster auf wo noch fiele andere Weisen Kinder sind. Jetzt läuft sie los, in der Hoffnung den Bus nicht wieder zu verpassen. Den sonst muss sie laufen, und das ist ein weiter Weg. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich meiner besten Freundin, die immer für mich da war. Ich widme es auch meinen Eltern, den zwei wichtigsten Menschen der Welt und natürlich auch meinen 3 Geschwistern, die zwar manchmal nervig waren aber auch hilfreich.

Nächste Seite
Seite 1 /