Cover

Vatertag

Noch schlafbenommen räkelte Manfred sich wohlig in seinem Bett und grunzte selbstzufrieden vor sich hin. Heute würde ein guter Tag werden, denn es war ein Feiertag: Christi Himmelfahrt oder Vatertag.

Nicht, dass nicht jeder Tag in Manfreds Leben ein guter Tag wäre. Er hatte es „geschafft“. Manfred, 34 Jahre jung, hatte eine rasante Karriere als Geschäftsführer einer beachtlichen mittelständischen Firma hingelegt und war mittlerweile an dem Punkt, dass er selber nur durch gelegentliche Anwesenheit in der Firma glänzen musste und andere für sich arbeiten lassen konnte. Eine luxuriöse Penthouse-Wohnung, ein schickes BMW-Cabrio und exklusive Kurzurlaube rundeten das Ganze perfekt ab.

Für sein körperliches Wohl und die Aufpolierung seines Egos sorgte Angelina, die er ursprünglich als Sekretärin in seiner Firma eingestellt hatte. Aber schnell stellte sich heraus, dass Angelinas Qualitäten nicht in der Buchhaltung anzusiedeln waren, sondern dass sie eher etwas fürs Auge und Bett war. Letzteres teilte sie seit Neuestem mit Hingabe mit Manfred. Sie hieß nicht nur zufällig Angelina, sondern sie glich der besseren Hälfte von Brad Pitt auffallend. Allerdings war sie jünger, noch attraktiver und natürlich total wild auf Manfred.

 

Mit einem zufriedenen Grinsen drehte sich Manfred im Bett um. Wo er gerade an Angelina dachte, könnte er sich den Tagesbeginn mit ihr versüßen. Seine Hand tappte aber ins Leere …

„Manfreeeeed … Maaaaaaaaaanfreeed!“, tönte es aus der Ferne.

Hups, was war das? Hatte Angelina nicht eine lieblich säuselnde Stimme? Diese nörgelige, leicht keifende Frequenz konnte er damit gar nicht in Einklang bringen. Die Putzfrau hatte heute auch einen freien Tag -

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 22.04.2012
ISBN: 978-3-7368-1877-4

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /