Cover

Hey ich bin Zoey Gilbert,ich bin 16 Jahre alt.Ich bin ein Weise meine Eltern sind beide gestorben,bei einem Auto unfall ,ich war bei einer Freundin.Und meine Eltern waren Einkaufen auf einmal stand die Polizei vor der Tür und wollten mich sprechen.Ich habe nur noch geweint.Jetzt wohne ich bei meiner Tante.Heute ist mein erster Schultag,jedenfalls nachdem meine Eltern gestorben sind.
Ich ging die Treppe runter.Meine Tante war schon zur Arbeit.Eigentlich hatte ich keine lust zur Schule aber es war Zeit.Ich ging zu meinen Auto hin stieg ein und fuhr los.Nach 5 minuten war ich da.Lissy wartete auf mich sie ist meine aller beste Freundin.Sie hat mir beigestanden in Zeit.Sie ist sehr hübsch.Sie sagte zu mir: „Und bist du bereit für Schule? Achso heute kommt ein neuer Schüler er soll sehr hübsch sein.Wird es nicht wieder denn Platz für dich hier einzunehmen.Du bist beliebt also sprich ihn an.Und als Schülersprecherin musst du es sowie so.“Man kann die labern. „Lissy rede doch nicht so viel,wer hat den Platz für mich als Schülersprecherin solange gemacht?“ fragte ich.Ich hoffte das ich wieder so aufgenommen werde wie damals. „Ich,wer sonst,war sowieso nicht viel los.Achso bevor ich es vergesse du musst zum Leiter der Schule wegen diesen neuen DU musst ihn Persöhnlich WILLKOMMEN heißen.“Super,naja so welche aufgaben hat die Schulsprecherin bei uns halt. „Kommst du mit?“fragte ich sie.“Gerne,ich weiß sogar wie er heißt jeder weiß es,er heißt:Erik Black.“Hört sich ja schon SEXY an.
Als wir beim Leiter waren.Begrüsste er mich und fragte mich ob es mir jetzt besser ginge ich sagte ja.Und wenig später kam Erik Black.Er sah wirklich gut aus.Dann machte ich den Schritt und hieß ihn Wilkommen: „Herzlich Willkommen,an der East High School,ich bin die Schülersprecherin ich werde dir hier Helfen,dich hier einzufinden.“Wow hatte der Blaue Augen.Dann sagte er etwas: „Danke das ist lieb von dir,weißt auf der alten Schule war ich der Aussenseiter der Schule nur weil ich anders bin als die anderen,und man sieht schon du bist hier sehr beliebt.“ Hä woran sieht man das?? „Woran sieht man das??“fragte ich.Naja er ist neu oder hat er seine.. „Na,du bist sehr Hübsch.Deine Eltern…“ sagte er aber Lissy unterbrach ihn. „Rede nicht über ihre Eltern sie sind tod.“sagte sie. „Das tut mir leid.“sagte er und dabei lief mir eine Träne runter. „Hay ich wollte dich nicht zum weinen bringen,kommher.“Dann nahm er mich im Arm. „Ähh…Und ich bin der Schulleiter… entschuldigt mich…“Hää… „Ihr beide kümmert euch um Erik,okey“Lissy antwortete für uns beide: „Jaa,machen wir doch gerne.“ Dann war er weg.Dann hatte ich mich wieder beruhigt. „Wie ist eigentlich dein Name?“fragte Erik mich. „Zoey Gilbert…“sagte ich.Und dann gingen wir runter und Erik hielt mich Immer noch an der Schulter. „Man denkt du bist Zickig,Gibt es hier auch eine Zicke?“ fragte er. „Nein,sowas gibt es bei uns nicht hier gibt zwar coole Jungs die denken sie wären die obercoolen,aber das sind sie nicht.Und wir haben eine Clique uns nennt man zwar Zickig aber siehst ja wie wir sind.“ Tja das von früher erzähle ich ihm nicht. Dann kamen wir an unser Tisch an. „Zo, du bist wieder da komm her lass dich drücken.“Kam Anna zu mir sie war auch eine Gute freundin,sie drückte mich dolle sie kam paar mal zu mir aber ich habe ihr nicht erzählt wann ich wieder komme sie ist nämlich total das plappermal. „Leute,das ist Erik Black,er ist der neue,Lissy und ich haben die aufgabe,uns um ihn zu kümmern.Und seid lieb zu ihm.“sagte ich. Dann sagte ich zu Erik: „Das sind:Anna,Jess,Vici,Mike,Leon und Dan.“ „Hallo.“ „Naja,wir müssen zum Unterricht,in welcher Klasse bist du?“fragte ich ihn. „Ähm,in der 9a.“ „Cool ich auch neben mir ist ein Platz frei andere Seite sitzt Lissy.“ „Und die anderen?“ fragte er. „Die sind in der 9b.“ „Oh okey.“ „Wie soll ich dich nennen,wie deine Freunde es tuen oder einfach Zoey.“fragte er. „Nenn mich Aly,du bist doch mein Freund oder?“ fragte ich. „Jaa das bin ich wohl.Zo darf ich nach der Schule mit zu dir?“ „Klar,wieso?“ „Weil ich alleine wohne.“sagte er. „Okey.“ Wir gingen in die Klasse. Und der Unterricht verging ganz schnell,und schon klingelte die Klingel zum Schulende.Erik sagte er fährt mit sein Auto hinterher.
Ich habe mich total in ihn verliebt ich muss ihn sagte sonst,krige ich das nie hin.Ich muss es tun, Ich muss es tun, Ich muss es tun… redete ich mir ein. Dann war ich schon am Haus angekommen.Und Erik auch.
„Ich muss mit dir reden,Erik“ sagte ich. „Was gibt’s.“ Soll ich wirklich… „Oben,okey.“ Wir gingen hoch.Ich zeigte ihm mein Zimmer,meine Tante war nicht da. „Was willst du den mit mir reden?“ „Ich habe mich in dich verliebt und das wollte ich dir sagen nicht das dann anders raus kommt!“sagte ich ganz schnell. Okey jetzt ist es raus. „Hay das passt das genau wollte ich auch mit dir reden: Liebe auf dem ersten Blick.“ Dann küsste er mich mit ganze leidenschaft. „Z,ich liebe dich wirklich,das haben dir bestimmt schon viele gesagt aber es stimmt,ich liebe dich.“ Das glaubte ich ihn. „Ich dich auch.“ Dann küsste ich ihn und so verging schnell der Nachmittag.
„Wann kommt deine Tante?“fragte er mich.Ist die nicht schon da? „Oh die müsste schon da sein.“sagte ich. Man das habe ich verpennt. „Willst du ihr mich nicht vorstellen,als dein Freund,also festen Freund.“ Nartürlich wollte ich das.Gut,Gut,Gut,Gut,Gut… „Doch nartürlich,komm.“ Und küsste ihn nochmal.
Wo wir unten waren rief ich: „Mandy,wo bist du?“ „Hier bin ich in der Stube,hast du Besuch?“ „Ja habe ich darum wollte ich mit dir reden.“sagte ich. „Dann schieß mal los.“ „Das ist Erik Black,mein Freund,fester Freund.“ „Hay,das ist doch toll,Hallo ich bin Mandy,Zoeys Tante,toll dich kennen zu lernen.Bin ich froh das Zoey wieder tollen anschluss hat.“ „Wissen sie ich bin neu hier.Und da Zoey hier Schülersprecherin ist,soll sie mir helfen hier klar zu kommen.“sagte er. „Stimmt,na aber dabei habt euch verliebt,wo kommst du her??“ „Aus Arizona…Es war da echt dumm…“ Man ich könnte ihn den ganzen Tag zuhören… „Wie alt bist du Erik?“ fragte Mandy ihn. „Ich bin 17.“sagte er. „Nun ich will euch nicht stören.Erik willst du hier bleiben,Zoey hat betimmt nix dagegen?“ fragte sie.Ich hatte eine sehr tolle Tante manchmal kam sie mir nicht wie eine Tante vor sondern wie eine sehr gut Freundin. „Nartürlich,meine Eltern sind sowie so nicht da,ich wohne alleine.Ausser meine Schwester sie ist total nett,sie heißt Alyson und ist auch 16 Jahre wie Zo.“ „Cool ich werde mich bestimmt mit ihr verstehen.“sagte ich. „Sie kann doch auch hier mit her kommen.“sagte Mandy. „Nartürlich sie würde sich bestimmt Freuen.“ „Ich habe eine andere Idee,wieso machen wir nicht eine total coole WG?“ Das wär so toll ich wär dann 24 Stunden bei Erik… „Das klingt toll…“ sagte er. Meine Tante ist die beste auf der ganzen Welt ich könnte sie sofort umarmen… „Ich rufe Aly an und sage ihr das und dann werden wir am Samstag hier her.“ Oh man ich glaube ich träume ich liebe ihn und er liebt mich und dann noch er zieht hier ein. „Bis gleich,ich rufe sie an.“sagte er und gab mir schnell ein kuss auf dem mund,und dann war er um die ecke.
„Der ist echt süß,bevor zu Wort kommen wirst:Ich habe das getan weil man sieht das er dich liebt.Und wir wollten doch sowie so eine WG gründen jetzt ist es gekommen es zu machen.“ „Danke,danke,danke,wie machen wir das eigentlich?“ „Naja ein Zimmer haben wir ja noch frei und du wirst dir ein Zimmer teilen mit Erik.“ War das jetzt echt danke danke danke gott dafür das ich so ne Tante hatte.Man ich gluabe das träume ich wirklich nur gleich werde ich auf wachen und alles nur geträumt.
Dann kam Erik rein nahm mich im Arm und sagte: „Sie wird gleich da sein,ach übrigens Zo du brauchst dir keine Sorgen machen.Sie wird dich mögen glaube mir.“
Wenig später klingelte es an der Tür.Ich machte die Tür auf vor mir stand ein sehr hübsches Mädchen,braune haare und blaue augen sie hatte voll viel ähnlichkeit mit Erik. „Hay ich bin Alyson aber nenn mich bitte Aly.“sagte sie zu mir und schloss mich in ihre arme. Und flüsterte: „Danke,das du das für uns tust genau wie deine Tante,ich mag dich schon jetzt.“ Wow Erik hatte nicht gelogen sie war total nett,ich mochte sie auch schon jetzt. „Ihr beide müsstet so lange mit in meinen Zimmer schlafen ist das in Ordnung,das eine Zimmer ist noch nicht fertig,und du Aly wirst ein Zimmer allein bekommen.“sagte ich. Ich war froh. „Hey,das ist doch kein Problem wir werden uns betimmt Prima verstehen.“sagte Aly.
Nach einer Stunde hatten wir alles so in mein Zimmer gemacht das wir zu DRITT ein Zimmer teilen konnten.Ich freute mich so.Ich hoffte wirklioch dass das kein Traum war,was wen ich jede Sekunde aufwachte??
Es war 21 Uhr.Wir drei hatten beschlossen hoch zugehen um uns noch ein bisschen zu unterhalten. „Aly in welcher Klasse gehst du?“fragte ich. „Auch in eurer Klasse,ich war heute nicht in der Schule,ich habe mich nicht gefühlt.“sagte sie.Achso deshalb konnte ich sie nicht begrüssen.Naja langsam schliefen wir ein.
Am Morgen war alles wieder in Ordnung:Besonders Erik,der mich mit einen Kuss begrüßte.Ich war so froh das Erik und Aly jetzt hatte.
„Zo,kann ich vielleicht mit euch mitfahren??“ „Nartürlich,Aly.“ Ich mochte Aly sie ist schon jetzt wie eine schwester für mich!! Mhh heute wieder schule!! „Danke,Zo!“ sagte Aly.
Wir alle stiegen ein.Und fuhren los.Als wir ankamen wartete Lissy nartürlich.
„Wer ist den das??“ fragte Lissy mich leise.
„Das ist Aly,sie ist die Schwester von Erik,und Erik und sie ziehen jetzt bei uns ein,und ich bin mit ihm zusammen“
„Das ging aber schnell!WAS du bist mit ihm zusammen???“
„Ja das sind wir..“
Wir gingen zum Unterricht.Der Tag ging sehr schnell vorbei!!Man aber richtig schnell.Wir fuhren dann nach Hause.
Die Tage bis zum Samstag gingen auch sehr schnell vorbei.Und so war der Umzug vor der Tür.
Als wir mit den Umzug fertig waren freuten wir uns.
Und ich hatte auch mal Glück im Leben

Wenn ich weiter schreiben soll dann macht viele kommis und und und…

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /