Cover

Prolog

[Im Jahre 1962]
Sie schloss ihre Augen und dachte darüber nach, was er gesagt hatte 'Ich liebe dich' doch sie war sich nicht sicher. Konnte sie ihm glauben? Nach allem was er ihr angetan hatte ? Nachdem er ihr so wehgetan hatte. Sie allein zurück gelassen hat. Sie war allein gewesen hatte sich allein gelassen Gefühlt. Für ihn hatte sie ihre Freunde verlassen da sie vor ihm Angst hatten. Aber sie hatte ihn geliebt. Wirklich geliebt. Und doch liebte sie ihn nichtmehr so wie früher. Sie mochte ihn. Aber verzeihen konnte sie ihm nicht. Sie würde ihm nie wieder verzeihen können. Ganz egal was er für sie tun würde also machte sie langsam die Augen auf und sah in sein Gesicht. In seine Augen, seine wunderbaren grünen Augen. Doch das war nun Vergangenheit. ''Es tut mir leid aber ich liebe dich nicht mehr'' Seine Augen wurden traurig, doch er nickte stumm er beugte sich vor und gab ihr einen letzten Kuss. Sie schloss ein letztes Mal die Augen und drehte sich um. Er sah ihr nach und merkte erst jetzt was er verloren hatte.
Sie lief und lief ohne stehen zu bleiben. Als sie nicht mehr rennen konnte blieb sie stehen, legte sich auf den Boden und schloss die Augen. Sie wusste nicht wie lange sie schon so da lag. Doch nach einer Weile spürte sie etwas an ihrem Hals und schrie. Jemand drückte ihr eine Hand auf den Mund und sie machte keinen Ton mehr. Plötzlich spürte sie ein Feuer doch sie brannte nicht.
Sie machte langsam die Augen auf sah jedoch nichts. Schnell blinzelte sie dann nahm sie ihre Umgebung war. Überall lag Schnee. Als sie versuchte sich auf ihre Beine zu stellen merkte sie was geschehen war. Schnell sah sie an sich runter doch wie sie feststellen musste war sie nicht in Menschengestalt sondern in der eines Wolfes. Sie bekam Angst als sie dies feststellte, ein Wimmern drang aus ihrer Kehle und sie versuchte sich aufzurichten. Was ihr auch gelang. Vorsichtig setzte sie eine Pfote vor die andere, dann rannte sie los in ihr neues Leben.


Ein Anfang [Kapitel 1.]

Ich betrat das Schulgebäude und sah mich um. Nirgends konnte ich das Sekretariat entdecken. Also ging ich weiter. /Wo steckt dieses Sekretariat bloß?/ fragte ich mich. Ich achtete nicht auf den Flur und meine Mitmenschen als ich Gedanklich die Orte durchging wo das Sekretariat sein konnte und stieß mit einem Jungen zusammen. Ich fiel sofort auf den Boden. „Oh.. Ähm. Tut mir leid.“ murmelte ich etwas verlegen. Der Junge stand auf und klopfte sich den Schmutz von der Hose. Dann hielt er mir seine Hand hin. „Ist schon okay. Mir ist nichts passiert.“ Ich nahm zögerlich seine Hand und er zog sie wieder auf ihre Beine. „Ich bin übrigens Zoe.“ sagte ich lächelnd. Der Junge nickte. „Ich bin Jacob.“ Ich sah ihn an und musterte ihn von oben bis unten. Er war gut gebaut und hatte schwarzes, kurzes Haar. /Mhh. Ich mag schwarze Haare./ ging es mir sofort durch den Kopf. Schnell sah ich zu Boden. Nach einer Weile schweigen sah ich wieder auf. „Kannst du mir sagen wo ich mich hier anmelden muss?“ fragte ich dann. Jacob nickte. „Ja klar. Also ! Wenn du jetzt gerade aus gehst und dann nach links kommst du zum Sekretariat.“ Ich nickte dankbar. Schnell lächelte ich Jacob an und lief los. Nach einer Weile kam ich bei dem Gewünschten Haus an. Sofort klopfte ich und ging herein. „Hallo. Ich bin Zoe Symanto. Ich bin neu hier und sollte mich anmelden…“ weiter kam ich nicht. Die Frau sah mich an und nickte wissend. „Komm her. Ich geb dir deinen Stundenplan und das andere Zeug.“ Ich ging auf die Frau zu. Sie redete schon los. „ Also alles verstanden ?“ Ich nickte schnell. Die Frau sah mich prüfend an. „Okay. Also dann mal viel Glück!“ sagte sie. Ich drehte mich um und ging durch die Tür. /Okay Zoe. Erste Stunde Mathe… Wo musste ich da nochmal hin? Ach ja ! Jetzt weiß ichs wieder…“ Ich ging mit zügigen Schritten auf ein Großes Gebäude zu und drückte die Tür auf. Dann suchte ich das Klassenzimmer. /112. 113.114.. Ach hier ! 115./ Ich klopfte. Dann betrat ich den Raum. Der Lehrer winkte mich zu sich. Gab mir ein Buch und stellte mich dann der Klasse vor. Mr. Domp zeigte auf einen Freien Stuhl neben Jacob.. /Mh.. Schon wieder treffen wir uns../ dachte ich. Brav setzte ich mich neben ihn. Dieser lächelte mich erfreut an. „Also Klasse ! Heute machen wir gleich mal Bi-Fo’s….“ Mr. Domp redete weiter. Doch ich beachtete ihn nicht und sah nur die ganze Zeit Jacob an. Als es zur Pause klingelte schrak ich auf. Schnell packte ich meine Tasche und ging aus dem Raum. "Jacob ? Kannst du mir sagen wo der Chemie Raum ist ?" fragte ich ihn im gehen. Jacob nickte sofort. "Nächstes Gebäude Raum 129." sagte er lächelnd. Als ich dankbar nickte drehte er sich um und ging. ICh betrat das nächste Gebäude und sah mich um. Verzweifelt suchte ich den Raum. Ich ging den Gang auf und ab. Bis ich endlich die Zahl 129 an der Tür stehen sah. Ich drückte die Tür auf und sah den Lehrer entschuldigend an. "Tut mir leid, ich habe noch den Raum gesucht." Er nickte gab mir ein Buch und schickte mich auf einen Freien Platz. "Ich bin Prof. Yack." sagte der alte Mann gelangweilt. Er drehte sich wieder um und begann etwas an die Tafel zu schreiben. Als er damit fertig war erklärte er noch etwas und lies uns dann alle gehen. Kurz darauf klingelte auch schon sie Schulglocke. Nun machte ich mich auf den Weg zu Kunst. Mh. Ein Glück, dass ich Kunst mag. 2 Stunden Kunst hätte ich sonst nie davon ausgehalten. Schnell suchte ich den Kunstsaal. Zu meinem Glück fand ich ihn auf anhieb. Schnell schlüpfte ich in die Klasse. Eine Lehrerin stand vorne und lächelte mich an. "Setzt dich doch bitte." sagte sie erfreut. Also setzte ich mich auf einen der Stühle und wartete bis die anderen kamen. Als alle da waren begann der Unterricht...


Ein Treffen mit Vampiren [Kapitel 2.]

Als ich daheim ankam schwirrte mir leicht der Kopf. /Was in aller Welt war das heute gewesen? Reiss dich zusammen Zoe. Du bist ein halber Vampir und ein Halber Werwolf. Du wirst nichtmal daran denken, dich in einen Menschen zu verlieben../ mahnte ich mich selbst. Ich machte mich auf den Weg nach Forks. Dort sollte ich mich mit ein paar anderen Vampiren treffen. Als ich dann in Forks ankam setzte ich in einem Café an den Tisch. Es dauerte nicht lange, was mich freute, da kamen auch schon ein paar andere. Ich sah sofort, dass es Vampire waren. Sie waren so anmutig und leise. "Hallo. Ich bin Zoe.." sagte ich. Ein Mädchen nickte. "Ich bin Alice!" sagte sie erfreut. In den Gedanken von einem der Jungs höre ich sowas wie: 'Ich bin Alice und Shopping süchtig. Also nimm dich von mir in Acht.' Ich kicherte. Der Junge sah mich an. Er hatte goldbraune Haare und karamel-farbene Augen. Angestrengt sah er mich an. 'Wieso kann ich ihre Gedanken nicht lesen ?' hört ich ihn. Daraufhin musste ich laut los lachen. Alle sahen mich komisch an. Schnell räusperte ich mich und sah zu Boden. "Ich bin Jasper." hörte ich einen Jungen sagen. "Und ich bin Edward." sagte der Junge der versucht hatte meine Gedanken zu lesen. "Und mein Name ist Bella." sagte ein anderes Mädchen. Ich sah auf. Ihre Augen waren noch leicht rot gefärbt. Sie war also erst seit ein paar Tagen ein Vampir. "Hallo." sagte ich nochmal. Dieser Edward kam auf mich zu. " Sag mal. Wieso kann ich nicht deine Gedanken lesen ?" fragte er. Ich kicherte. "ALso. Dass ist so. Ich bin ein Halbvampir. Ich habe 4 verschiedene Augenfarben. Einmal eine zur Tarnung" Ich zeigte allen meine blauen Augen. "Dann noch die der Vampire." Ich zeigte meine karamel-farbenen. "Dann noch wenn ich wütend oder eifersüchtig bin. " Ich zeigte meine roten. " Und zum Schluss wenn ich mich sehr freue oder total verliebt bin" Nun zeigte ich ihnen lilafarbene Augen. Alle staunten. Wir setzte uns und redeten. Als sie dann fragten wo ich wohne meinte ich locker: "In LaPush. Da ist es wundervoll." Ihnen klappte der Mund auf. Sie sagten jedoch nichts weiter. Nach einer weile verabschiedete ich mich und ging wieder nach LaPush. Obwohl ich müde war lief ich zum Strand. Dort waren mehrere Jungs. Alle gut gebaut. Sie sprangen von der Klippe und ich setzte mich einfach unten hin und sah ihnen dabei zu. /Mh. Das will ich auch mal machen/ dachte ich. Grinsend stand ich auf und rannte hoch zu der Klippe. Als alle gesprungen waren setzte ich mich an den Rand und sah nach unten. Dann stand ich auf. Und sprang. Ich hörte einen Entsetztens-Schrei von unten. Doch das war mir egal. Ich kam unten an und tauchte unter. Als ich wieder hoch kam wurde ich von jeder Seite angestarrt. "Was ?" fragte ich skeptisch. Hatte ich irgendjemanden verletzt.? Einer der Jungs schüttelte lachned den Kopf. Es war Jacob. "Schon okay Jungs. Sie ist 'ne Freundin von mir.." Ich sah zu ihm als er das sagte. Als ich dann wieder zu den anderen schaute merkte ich wie angespannt sie gewesen sind. Doch nun entspannte sich die Lage ein wenig. Meine Wangen wurden leicht rot. /Ich hätte nicht springen sollen./ dachte ich mir. "Ähm Ich bin Zoe." stellte ich mich vor. Auch die anderen nannten mir ihren Namen. Ich lächelte. Sie waren alle so nett zu mir. "Also ich muss jetzt wieder los.. Mein Magen knurrt." sagte ich. Jacob nickte. Auch die anderen nickten mir zu. Also schwamm ich zum Ufer und lief dann aus dem Wasser. Mein Ziel war nicht mein Haus sondern der Wald. Als ich dort ankam verwandelte ich mich in einen Wolf und rannte los.


Eine Idee [Kapitel 3.]


Nach einer weile hörte ich ein Rascheln. Dann ein knurren. Ich lief schneller und weiter in den Wald. Wieder hörte ich ein Rascheln. Dann Pfotenschritte. Ich blieb stehen, wirbelte herum und sah in ein paar braune Wolfsaugen. Ich japste. Dann knurrte ich. Der Wolf vor mir knurrte auch. Dann gab er die Kampfstellung auf. Irritiert sah ich ihn an. Was sollte das. Als ich merkte, dass er mir nichts tun wollte setzte ich mich hin. Der Wolf vor mir drehte sich um und verschwandt hinter einem Baum. Kurze Zeit später kam ein Junge zurück. Ich brauchte kurz bis ich merkte wer da kam. Jacob setzte sich vor mich. Dann streckte er die Hand aus um mich zu streicheln. Ich lies es zu. "Und jetzt wirst du mir Zeigen wer du bist kleine Wölfin okay?" hörte ich seine Stimme. Ein nicken. Dann stand ich auf und verschwand hinter einem Busch. Als ich kurze Zeit später wieder kam sah ich mich nach Jacob um. Er hatte sich an einen Baum gelehnt. "Ah. Hab ichs mir doch gedacht" sagte er grinsend. Auf sein grinsen knurrte ich. "Ich bin kein Schoßhündchen und du weißt nichts über mich." sagte ich mit bissigem Ton. Er hob die Hände. "Tut mir ja leid.." sagte er. Darauf musste ich lachen. "Also. Zoe ich hab da eine Frage. In das Rudel von LaPush zu kommen wäre doch eine gute Idee. Also ich meine, du könntest mit anderen jagen. Wärst nicht so allein und ja.." Ich sah ihn an. "Hier gibts noch mehr Wölfe?" fragte ich dann. Jake nickte. "Alle Jungs von vorhin sind Werwölfe." sagte er. Diesesmal nickte ich. "Also.. Und ich darf in das Rudel?" fragte ich nochmal nach. "Na klar darfst du das." hörte ich eine andere Stimme. Ich erschrak und sprang in richtung Jake. Dieser hielt mich sofort fest. "Ahh. Lass los." sagte ich schnell.
Der andere Junge kam hinter ein paar Bäumen vor. Ich erkannte ihn. Das war dieser Sam von vorhin. "Ähm.. Okay.. Danke." sagte ich zu ihm. Jacob lies mich los. Dann besprachen wir drei alles was es zu besprechen gab. Sie erklärten mir die Regeln und die Grenzen die mir egal sein konnten da ich ja zu gleichen Teilen ein Vampir war. Aber der Wolfsgeruch überdeckte dies. Als unsere 'Besprechung' zu ende war ging ich mit Jake und Sam zum Strand runter.

Als wir drei am Stand ankamen waren schon alle anderen Mitglieder des Rudels versammelt. Sie musterten mich mit einem Blick den ich nicht wirklich deuten konnte. /Ich bin keine Fleischtheke die man sich anschauen kann/ dachte ich mir. Leah kam auf mich zu. "Willkommen im Rudel" sagte sie lächelnd. Dann zog sie mich in eine Umarmung. "Ähm.. Danke.." murmelte ich echt verlegen. Auch die anderen begrüßten mich im Rudel. Leise seufzte ich. /In was bin ich da nur reingeraten !?/ sprach meine Gedankenstimme wieder einmal zu mir.
"Komm zeig uns mal wie du als Wolf aussiehst!" hörte ich Sam sagen. Nickend verlies ich die kleine Runde und hörte noch wie irgendjemand murmelte: "Was macht die jetzt !?" Kurze Zeit, um genau zu sein, 2 min, später kam ich wieder zurück. Natürlich als Wolf. Mein grauschwarzes Fell hatte einen leichten silber Touch und ich hörte Paul, Jared, Embry und Jacob anerkennend pfeifen. /Jungs../ dachte ich nur.
Leah sah mich erfreut an. Dann ging ich wieder um mich zurück zu verwandeln. Sollte ich ihnen sagen, dass ich ein Halbvampir bin ? Mh.. Nein lieber noch nicht.. Vielleicht mögen sie mich dann nicht mehr. "Du siehst echt super aus.." sagte Jared dann. Ich nickte nur und sah dann zu Jacob. Er aber lächelte mich nur an, sagte nichts zu mir und winkte dann Sam zu, welcher ihm sofort folgte. "Wollen wir was essen gehe?" fragte Embry nach einer weile des Schweigens. Alle nickten fast schon Zeit gleich, also gingen wir los. Als erstes dachte ich, wir würden irgendwo essen gehen, aber nach ein paar Minuten bemerkte ich, dass nicht der Fall war. Als ich Leah fragte, wohin wir gingen, meinte sie, dass wir zu Emily und Sam gehen würden, da Emily immer für die 'Familie' kochen würde.

Impressum

Texte: Alle Bekannten Chara's aus der Biss-Saga gehören ihrer Autorin S. Meyer. Kleine Änderung: Bella hat Nessie nie geboren, da die kleine zu schwach war. Sonst liegen alle Rechte bei M.I.R.
Tag der Veröffentlichung: 18.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meinen Freunden aus dem EisClan (auch wenns nur Silber liest), meiner ehemaligen besten Freundin die es wichtiger findet mich mit meinem ehemaligen Freund zu betrügen & meiner Familie, welche mir das Leben immer schwer machen muss.. Danke Leute, wegen euch bin ich ich. <3

Nächste Seite
Seite 1 /