Cover


heute erzähle ich über mein leben!mein leben war bislang nur scheiße! meine eltern haben sich getrennt..,dann hat meine mutter einen neuen gefunden der uns die ganze zeit belogen hat! er hatte überall schulden selbst bei unserem nachbarn!bei meiner mutter und sogar bei meinen großeltern!bei all seinen freunden und mit seinem geschäfft! ich hatte gerade ferien bei papa in schweden gemacht ..alles war schön! dann kam ich nachhause und meine mutter saß heulend am tisch! konnte kaum reden und sagte mit heiserner stimme: ” er ist weg…hat nichts mitgenommen nicht mal sachen oder eine zahnbürste..schon 2 wochen ist er weg…. stotternt fragte ich sie weiter aus! ich konnte es nicht fassen und musste mich hinsetzen ich weinte..sehr kurz…ich wollte nicht zeigen das es mir dadurch richtig scheiße ging!nach dem ich in der schule immer schlechter wurde schickte sie mich zu einer psychologin! wiederwillig ging ich hin..dabei kam raus das nicht nur er Mein stiefvater der abgehauen war mein problem ist sondern auch mein vater der weit weg in schweden arbeitet und den ich nur so 9-12 mal im jahr sehe! so war das schon immer mein vater war fast nie für mich da! meine mutter hat wieder einen neuen der ständig bei uns abhängt der mich nervt obwohl er nett ist! sie beachtet mich garnicht mehr!ich bin dreck für sie! schlechte zensuren und streit sind die folgen! jeden tag seh ich sie nur 4 stunden und davon schenkt sie mir 1stunde ihrer aufmerksamkeit weil sie ja mit ihren tollen neuem freund beschäftigt ist! sie umarmt mich nie und sagt mir sehr selten das sie mich lieb hat oder das sie stolz auf mich ist! das ist echt traurig! ich war in der zeit wo ihr verschuldeter mann abgehauen ist immer stark und war für sie da! weinte nie vor ihr hab alles in mich reingefressen! und das ist jetzt der dank oder was? das seh ich nicht ein! ich bin ein 13-jä
hriges mädchen habe schon viel erlebt bin auch sehr schlau und weit entwicklt..besser als manch andere 13-jährige! aber nie ist sie für mich da!mein über alles geliebter verschuldeter stiefvater hat sich auch nie mehr gemeldet KEINER weiß wo er ist! ich kann nur sagen: Scheiß Leben!

der anfang


Mein Leben fing bei meiner Geburt schon beschissen an Von meiner Mutter verwarlost auf die Strasse geschmissen. Vom Vater ignoriert und von allen anerern geschlagen und das schon als Baby ich habe keine Eltern Niemanden!!!

Intensivstaionen, Heime Mobbing in der Schule das volle ProgrammFazit: Posttraumatische Belastungsstörung. Es hat sich niemand für mich interessiert. Was für ein Leben. Klingt unglaublich ist aber leider so! So dann endlich 18. Denkste… Schulden vom ersten Freund ständig geschlagen vom 2. betrogen der dritte verlässt mich gerade jem. teil mir mein geld ein und habe seit 6. Jahren ne tochter und jetzt verschont mich ach du hast doch ein Kind das für dich da ist etc.pp nee ich muss für mein kind da sein und wer ist je für mich da gewesen oder jetzt da? Das Jugendamt geht mir auch aufn geist ja mich kontrollieren und mir meine vergangenheit auch noch vorhalten das können die Ixch könnte echt kotzen. Meine “Freunde” haben irgendwie keine Zeit Hm was jetzt zu feige sich das Leben zu nehmen weil man immernoch hofft es ändert sich was tut es aber irg, nicht was soll ich denn machen damit ich endlich meinen frieden habe und nicht gequält werde? Geht es jem. tatzsächlich wie mir?


Heute… Also das frage ich mich echt schon seit einiger Zeit. Ich bin 22 und meine Pubertät war echt nicht schön ich war lange Singel und irgendwie nicht wirklich beliebt bei den Jungs dafür gut in der Schule was die Sache nicht wirklich besser macht.Außerdem sah ich ganz schlimm aus das totale Mauerblümchen. Ich hab mich immer angestreng gute Noten geschrieben und ne Ausbildung angefangen. Dann hab ich auch endlich mal nen Freund gehabt und dachte so jetzt wirds besser aber weit gefehlt. Mein erster Freund hat mich nach nur kurzer Zeit total misshandelt. Weswegen ich mich dann von ihm getrennt hab.Nach langem hin und her und es war mit Abstand das schlimmste was einem so passieren kann. Dann ist mein Ausbildungsbetrieb pleite gegangen, ich musste mir nen neuen Suchen und nen neuen Freund auch. Gut mittlerweile hab ich nen neuen Betrieb gefunden und nen neuen Freund. Und eigenltich hab ich gedacht das es JETZT aber mal besser wird aber ne tzzz das wäre wohl auch zu einfach. Ich reiße mir privat und in derAusildung den Ar…. auf aber irgendwie merkt das keiner. Noch dazu werde ich echt mehr als mies bezahlt. Meine Freundinnen bekommen jetzt alle Kinder, bauen und oder sind verheiratet, keine Ahnung wie die das geschafft haben in der kurzen Zeit .
Tja mein Freund fühlt sich dafür nicht bereit. Super oder? Kann mir mal jemand sagen warum sich nur mein Freund nicht vorstellen kann mit mit ne Familie zu gründen? Oder sind alle Männer so?
Dazu muss ich sagen das ne Familie immer DAS ist was ich mir mehr als alles andere auf der Welt wünsche. Eigentlich dachte ich immer das dieser Wunsch zu dennen gehört die sich relativ leicht erfüllen lassen, aber momentan denke ich das es leichter ist im Lotto 4 Millionen zu gewinnen als das jemand mit mir ne Familie will. Scheiß Leben!


Ich hoffe ihr wisst das freunde euch auch ma in schweren zeiten brauchen

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
ân alle

Nächste Seite
Seite 1 /