Cover

Die USA Army



Man schreibt das Jahr 2055. Der 3 Weltkrieg hat begonnen und Bruce Withe is einer aus der legendären usa army. Und bruce war nicht alleine seine sauffreunde will Black und Johny Jung waren seine Verstärkung. Eines Tages sagte Jonny du kleiner sack willst in den krieg, oh man da müsst mir ja ein fuß fehlen.
Bruce sagte dann darauf naja du weißt ja die USA army ist flicht also muss ich hin....

.... 2 Monate später.

Bruce withe hörte man nur noch als er morgens um 5 abgeholt wurde und zur army fuhr.

Danach hat Admiral doof Kopf wie ich ihn ein nannte.

So später ging es auf den Schießplatz.

Ein Soldat hat seine Mirco Smg nicht entsichert gekriegt und brüllt laut diese scheiß abgefuckte Waffe. Gleich darauf kam Admiral doof Kopf und nahm den Soldat mit zu ihm rein ins Haus.

Ich weiß zwar nicht was spaziert ist aber als er heulend war alles klar sein Gesicht war puten rot also hat doof Kopf ihn aufgemischt.....

......2 Wochen Später..........


Nun ging es los der krieg fing an und alles wurde aufgeladen und die Panzer abfahre bereit gemacht.
Jetzt ging es los zum heutigen Irak wo auch schon der krieg stattfindet.

Auf der gegen Seite Staden zwei große Weltmächte Deutschland und Russland.

Dann Gings los ich holte meine Schrottflinte raus und landete nach und traf einen aus Deutschland nun kam ray soslofski mit seiner smg und zielte mich an nur leider verfehlte er gerade so meinen Kopf.
Doch im Bruch teil einer Sekunde kamen Panzer angerollt zum Glück waren es unser naja und dann kam doof Kopf und gab mir ein Koffer in die Hand und sagte es sei eine Panzerfaust im inneren.
Ich holte sie raus und baute sie zusammen.


Ich versierte ein Panzer in 200meter Entfernung an und drückte ab der nach Brenner aber war scheiße weil ich mir meine verdammten hacken verbrannt habe.
Ich schimpfte und meckerte und brüllte verdammte Panzerfaust.

Dann kam der Admiral uns sagte warum meckerte du so laut wir sind im Krieg junge.
Ich sagte nur noch jaja.

Der admiral ging dann weg. So hier is ne bombe brüllte ray und raufte mich zu ihm per Funk.

Ich entschärfte die Bombe in letzter Sekunde weil die 40 darrte gleich aussahen aber einer sah ein klein wenig dunkler aus.


Später kam der letzte Kampf ne war ein Witz weil es dauert noch lang......

........3 Wochen Später...........


Der krieg kam so langsam in die entscheidende runde als bruce sein Auge entschuldete vor etwa 2 tagen war nicht viel mehr zu tun der krieg war zwar verloren aber er sagte er würde wieder kommen igal wann er komme wieder brüllte er. Aber da sagte ein Russe auf Russisch jaja du Penner du komm ma wieder!!!......


..........2 wochen später...........


Er saß wie immer in der einen bar mit will und die beiden Besaufen sich wie jeden Abend aber irgendwas war andere naja und so war es auch 22 Rußen stürmten die bar und entführten will und bruce und zwar an einen fernen Ort auch bekannt als das eisige Russland........


Fortsetzung folgt


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /