Cover

Fabian *-*

Ich liebe diesen Jungen er ist immer für mich da. Ich bin echt froh das ich ihn habe. Er hört mir zu und ich liebe ihn...

 

Als ich aufwachte saß Fabian neben mir. Er sah mir in die Augen und lächelte mich an.

Ich musste grinsen. Er küsste mich sanft und zog mich zu sich. Er umarmte mich fest. Er ließ mich los und ich sagte zu ihm:" Schatz ich geh kurz duschen." Dann stand ich auf und holte meine Sachen. Bevor ich ins Bad gehen konnte hielt er mich fest und drehte mich zu sich...er küsste mich und ließ mich dann los. Ich war sehr lange unter der Dusche. Eine halbe Stunde später ging ich dann runter und sah das Fabi mit Damien redete, sie redeten über Fußball. Obwohl ich Fußball hasste ging ich runter und setzte mich etwas weiter von den Jungs weg. Als Fabi mich 2 Sekunde später sah, setzte er sein Schmoll-Gesicht auf und ich stand auf und setzte mich zu ihm. Er legte seinen Arm um mich, gab mir einen Kuss und ich lehnte mein Kopf an seine Schulter. Mir war kalt, denn die Heizung funktionierte mal wieder nicht. Als Fabi bemerkte das ich friere, fragt er Damien:" Damien hast du eine Decke für die Schönheit?" Damien grinste und ging die Treppen hoch, ich musse lese kichern, aber Fabi musst es gehört denn er sah mir in die Augen und brach dann vor Lachen fast zusammen. Ich guckte ihn an und er lehnte seinen Kopf gegen meinen und sagte leise:" Ich liebe dich Jessi!"

 

Ich fand das so süß und flüsterte zurück:" Ich dich auch Fabi!"

Als Damien dann mit einer Decke wieder kam, nahm Fabi die Decke und legte sie über uns beide. Ich kuschelte mich an ihn und er war so warm. Damien sagte zu uns er trifft sich mit jemandem. Als er weg war sah Fabi mich an und er küsste mich leicht. Ich erwiederte es und das ging dann so lang weiter bis ich keine Luft mehr bekam. Ich löste mich von ihm und dann sah ich Lucian die Treppe runter laufen, jetzt ah auch Fabi Lucian und als die beiden sich in die Augen sahen, da konnte ich es an Fabi´s Gesichtsausdruck erkennen was er Lucian damit sagen wollte, das bedeutete soviel wie: lass mein mädchen in Ruhe!

 

Lucian verschwand in der Küche. Ich sah Fabi an. Er lächelte und nahm meine Hand:" Du gehörst mir und ich dir..ich geb dich nie wieder her!!" Er küsste mich so wie noch nie, als wollte er mir mit diesem Kuss seine Liebe beweisen und er löste sich von mir und stand af, er sagte er ginge aufs Klo.

Als Fabi weg war, kam Lucian aus der Küche und setzte sich ein paar Meter von mir weg und schaute mich an. Ich versuchte ihn zu ignorieren aber irgendwann wurde es mir zu viel:" Was wilst du?"

Er grinste nur. Ich hatte keine Lust mehr und schrie:" Lucian was ist dein Problem???"

Er sagte:" Dieser Fabian ist das Problem, ich will dich wieder aber er ist im Weg."

Ich schrie ihn an und hatte Tränen in den Augen:" Ich liebe Fabi ok? Dagegen kannst du nichts machen." Erst jetzt merkte ich das Fabi hinter mir stand. Er beugte sich vor und gab mir einen kurzen Kuss. Dann ging Lucia auf Fabi los. Sie waren beide ziemlich stark. Ich hatte Angst das sie sich wehtun, deshalb wollte ich da zwischen gehen, doch beide Jungs schrien mich an:" Geh weg da!" Ich brach in Tränen aus und hörte nurnoch Schläge und rannte in Justins Zimmer und rannte in seine Arme...ich schluchzte  in an:" Hilf mir Fabian und Lucian prügeln sich...!"

 

Justin rannte los. Er rannte zu Lucian der auf Fabi saß um ihm eine reinzuhauen. Er zog Lucian weg und schubste ihn so das er auf das Sofa fiel. Er half Fabi hoch und ich rannte weg. Ich hörte nurnoch wie Justin die zwei anschrie: "Sag mal gehts noochh???"

Dann war ich in meinem Zimmer und schloß mich ein und zehn Minuten später klopfte jemand an der Tür."Jessi mach die Tür auf. Ich bin´s Justin". Ich machte die Tür auf, weil ich wusste das ich ihm vertrauen konnte. Er kam rein und setzte sich neben mich:" Hey es tut den beiden Leid das sie dich angeschrieen haben. Und Fabi hatte Tränen in den Augen." Ich wunderte mich. War ich Fabi so wichtig? Hatte er mich auch deshalb so verteidigt" Ich sprang auf, ging die Treppe runter und sah Fabi..er saß auf dem Sofa und die Hände hatte er vor seinem Gesicht. Ich ging zu ihm und umarmte ihn, als er das spürte, zuckte er leicht zusammen und nahm die Hände vom Gesicht. Seine Wangen waren rot vom Weinen:" Jessi es tut mir Leid was ich getan habe..ich wollte dir nicht wehtun." Ich sah ihm in die Augen und küsste ihn. Er lächelte jetzt, aber man sah ihm an das es ihm nicht so gut ging. Ich nahm ihn ers mal mit hoch in mein Zimmer. Ich sagte:" Du solltest dich ausruhen." Danach legte er sich ins Bett und schlief nach ein paar Minuten ein.

 

 

Ich und die Jungs<3

Ich ging nach unten und sah wie Damien mit einem Mädchen zur Tür reinkam. Als er an mir vorbeilief, grinste ich ihm zu. Er musste lachen, denn er wusste was ich damit sagen wollte. Ich ging lachend ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich neben Justin:" Er schläft jetzt damit er sich beruhigen konnte". Justin nickte. Da fiel ihm ein:" Oh Mist, wo ist Nick?! Deine Eltern kommen doch bald!" Jetzt fiel es mir ein...ich hatte die ganze Zeit, das Gefühl ich hatte was vergessen. Ich rannte in mein Zimmer und weckte damit auch Fabian. Ich rief ihm entgegen:" Steh auf, meine Eltern kommen doch bald!! Jetzt sprang auch Fabi auf. Das sah so witzig aus, das ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte. Jetzt lachte auch Fabi los. Bei mir war das so: egal was jemand sagt, auch wenn es der schlechteste Witz der Welt ist, muss ich ständig lachen, ich lache immer...naja also meine Eltern kommen ja gleich. Eine Stunde kam dann Nick. Zehn Minuten später klingelte es an der Tür. Lucian kam dann auch zu uns. Also jetzt waren wir zu viert gegen meine Eltern. Nick, Fabi, Lucian, Damien und ich saßen alle unten und Nick machte die Tür auf. Als ich meine Eltern sah, wurde ich wütend und traurig. Fabi hielt mich fest im Arm. Meine Mutter setzte sich gegenüber von uns:" Was sollte das?? Wieso läufst du weg?! Wir haben uns Sorgen gemacht!!"

 

Ich schrie jetzt mit voller Wucht:" ICH HAB EUCH DOCH NICHT MAL INTERRESSIERT!?!?! ICH WAR EUCH EGAL...ICH HATTE KEINE LUST MEHR, ICH HAB ES NICHT MEHR AUS..GEHALTEN!!!" Mir liefen die Tränen über mein Gesicht...ich will diesen Druck nicht mehr...ich wollte nicht mehr zurück. Meine Mutter hatte einen mitfühlenden Blick aufgesetzt und ih starrte sie nur funkelnd an. Ich könnte ihr das Gesicht zerkratzen..

 

Meine Mutter hatte anscheinend auch eine Lust mehr, denn sie ging. Ich heulte in Fabis Brust. Das war einfach zu viel. Fabi flüsterte mir zu:" Beruhige dich..ich liebe dich!"

Ich lächelte ihn an. Das hab ich gebraucht..jemand dem ich vertrauen konnte und der mich liebt. "Ich liebe dich auch." Jetzt kamen auch die anderen Jungs. Sie setzten sich um mich rum. Auch Lucian. Er sah traurig aus. Ich umarmte ihn. Er lächelte. Ich ging dann Schlafen. Fabi blieb noch bei den Jungs. Ich ging noch duschen, dann legte ich mich ins Bett und schlief ein.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.02.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
hey leute..sry das ich so lang nichts geschrieben habe...aber ich hatte probleme..wir sind umgezogen und habe meine freunde verloren...tut mir leid aber ich konnte nicht so viel schreiben...ich hoffe es gefällt euch

Nächste Seite
Seite 1 /