Cover

Unglaublich!

"Hey Mädels,wo kommt denn ihr Süßen her? In diesem Kaff solltet ihr euch aber nicht rumtreiben!",sagte ein Junge. "Wer bist du?",fragte ich den Jungen. "Ich bin Fabian und wer seid ihr?" Ich antwortete:"Ich bin Jessica und das hier ist meine Freundin Anna" 

Er fragte:" Hey, habt ihr zwei schon eine Unterkunft?"

Ich antwortete:"Nein noch nicht"

"Wenn ihr 2 wollt, könnt ihr in meine WG einziehen!"

"Ja gerne"

 

In der WG angekommen, suchen wir uns ein Zimmer. Ich nehme das Zimmer, das in der Nähe von Fabian´s Zimmer liegt. Ich glaube ich habe mich verliebt! Aber wie bringe ich es ihm bei?

Oder sollte ich es ihm nicht sagen?

 

Fabian klopfte an meiner Tür und kam herein. Er setzte sich zu mir und fragte mich, ob ich heute noch was vorhatte. Auf einmal kam er auf mich zu und küsste mich!!!! Nicht schon wieder so einer!!!!! Ich fragte ihn:"Was soll das Fabian?"

 

Er antwortete verwirrt:"Oh sorry Jessica! Das wollte ich nicht!" 

"Warte Fabian!",rief ich ihm hinterher! Aber er war schon in sein Zimmer geflüchtet.

Ich rannte hinterher und klopfte vorsichtig an seine Zimmertür. "Fabian,mach die Tür auf"

Er machte sie auf und ich umarmte ihn und schaute in seine Augen und legte ganz langsam meine Lippen auf seine.

Er drehte sich von mir weg. Ich drehte ihn wieder zu mir und fragte ihn:" Wieso hast du das gemacht?"

Er antwortete:Ich habe mich in dich verliebt!",sagte er traurig,"aber ich habe von Alina erfahren,dass du schon viel Schlechtes mit Jungs erlebt hast, deshalb bin ich weggerannt,weil ich gedacht habe dass du mir nicht vertraust." "Aber das weißt du doch nicht! Du kannst doch nicht wissen,das ich dir nicht vertraue!!Ich habe mich nämlich auch in dich verliebt!" "Echt?",fragte er. Als Antwort gab ich ihm einen sanften, aber langen Kuss.

Wow, wenn er mal richtig küsst, ist er echt unglaublich! Ich bin stolz auf ihn. Er fragte:" Sind wir jetzt zusammen?" "Ja Fabian!",und gab ihm noch einen Kuss. 

 

Später ging ich zu Anna und erzählte ihr alles. Und sie sagte glücklich:" Gut gemacht! So kenne ich meine Maus!"

Nie wieder zurück!

Am liebsten will ich nie wieder zurück!Als wir nachts schlafen gegangen sind, fragte ich Fabian:" Darf ich bei dir in Zimmer schlafen?" Natürlich hat er ja gesagt! Als ich am nächsten Tag aufwachte, lag ich in seinen Armen. Als ich ihn anschaute, blickte ich in seine blauen Augen. Wir brachen beide in Gelächter aus. Er gab mir einen Kuss.

Ich dachte, gottseidank, das er uns angesprochen hatte! Mein Handy klingelte und es war Nick:" Ihr müsst zurück.Deine Eltern wollen hierher kommen, weil sich jemand aus unserer Boyz-WG verplappert hat! Du darfst noch nicht ohne Erwachsenen in den Urlaub! Komm so schnell wie es geht!" Ich antwortete ihm:" Darf ich einen Jungen mitbringen? Er kann in meinem Zimmer schlafen! Ohne ihn gehe ich nicht!" Nick klang besorgt:"Ja aber beeilt euch bitte! Morgen müsst ihr hier sein!"

Ich legte auf und sprang auf. Fabian fragte:" Was ist denn los und wer war das?" Ich antwortete zitternd:" Das war mein Ex und ich wohne in seiner WG. Also, meine Eltern kommen morgen und ohne dich will ich nicht zurück!" Auf einmal kam Anna in mein Zimmer gerannt und als sie etwas sagen wollte, rief ich ihr dazwischen:" Ich weiß es schon!" Ich  fragte Fabian:" Willst du mitkommen?" Er wollte und wir zogen uns an und packten unsere Sachen. Dann gingen wir zur Bahn und fuhren dann 400 km, also knapp viereinhalb Stunden. Als wir ankamen, gingen wir schnell zu unserem Haus und ich suchte meinen Hausschlüssel.

Blöde Eltern!!!

Ich schloss auf. Nick kam mir entgegen. Dahinter Damien. Er umarmte mich.Als er mich losließ, ging er die Treppe hoch und holte Justin und Kevin, beide umarmten mich ebenfalls. Damien fragte mich:" Willst du Lucian sehen?"

Ich antwortete wütend:" Nein, danke!"

Hinter mir stand verzweifelt Fabian und wusste nicht, was er sagen sollte.

Ich drehte mich um und zog Fabian mit mir und rief zu den anderen die Treppe runter:" Das ist übrigens Fabian!"

Ich zeigte ihm mein Zimmer. Er fragte mich:" wer ist denn dein Ex? Und wer sind Lucian und die anderen drei?"

 "Tschuldigung! Also der, der ganz am Anfang da gestanden ist, war Nick, mein Ex...Lucian hat mich verarscht, und

der mich am Anfang umarmt hat, war Damien. Ein sehr guter Freund. Die anderen beiden waren Kevin und Justin."

Er fragte mich vorsichtig:"Darf ich dich mal was fragen? Sei aber nicht böse!" Ich nickte. Er redete weiter:" Also, darf ich mal kurz Lucian kennenlernen?" Ich antwortete:" Ja, komm, ich bringe dich hin."

 

Wir liefen zu Lucian´s Zimmer und ich klopfte. Als er "Herein" sagte, öffnete ich die Tür. Lucian saß mit dem Rücken zu uns. Als er sich umdrehte, hatte ich das Gefühl, der fängt gleich an zu heulen. Dann sagte ich:" Lucian, das ist Fabian, er wollte das ich ihm dir vorstelle." Er antwortete bissig:" Mir egal und jetzt raus, ich bekomme gleich Besuch von meiner Schwester."

Wir gingen raus. Als wir draußen waren, kamen mir aus irgendeinem Grund ,die Tränen. Fabian nahm mich in den Arm. Und ich glaube, ich heulte so laut, das Lucian uns gehört hat. Als die Tür aufging, schaute ich in Lucian´s Gesicht. Er gab Fabian ein Zeichen, das er mich loslassen konnte. Lucian nahm mich kurz in den Arm und sagte:" Es tut mir Leid, ich hätte es von Anfang an lassen sollen." Als er mich losließ, heulte ich weiter und Fabian gab Lucian eine leichte Ohrfeige und rannte mir danach hinterher. Ich rannte in mein Zimmer und schloss mich ein. Ich ließ mich an der Tür runtergleiten. Fabian klopfte und fragte:" Mach mal bitte die Tür auf...bitte!" Ich drehte den Schlüssel und rannte auf das Bett. Als Fabian reinkam, lag ich auf dem Bett und heulte ins Kissen. Fabian legte seinen Arm um mich, und er legte sich neben mich. Später hörte ich auf zu weinen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.09.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ist mir eigentlich egal in welchen Alter ihr seid! Jeder soll es selbst entscheiden! Dieses Buch widme ich den Menschen die gerne Anime- Bilder in einem Buch sehen wollen!

Nächste Seite
Seite 1 /