Cover

Idiot!

Ich wachte auf und sah das in meinem Zimmer einer meiner Favoriten rumlief...Was???

Wieso lief der Halbnackt in meinem Zimmer rum und auch noch morgens??? Ich schrie ihm wie verrückt hinterher:'' Wieso bist du in meinem Zimmer?'' Natürlich hab ich immernoch nicht sehen können, welcher es war.

'' Ganz ruhig, ich bins Lucian.'' Er sagte es so arrogant, dass er es wahrscheinlich für normal hält, dass er früh morgens und noch halbnackt in meinem Zimmer herumlief!

'' Raus Lucian'', schrie ich. Er antwortete:''Schon gut!''

 

Was mache ich da?

Ich wachte auf. Gott sei Dank, war diesmal kein Junge in meinem Zimmer!

Ich ging runter. Alle saßen sie auf dem Sofa! Lucian kam auf mich zu und drückte mich die Treppe wieder hoch. Was passiert hier denn? ''Lucian was willst du von mir?'' '' Keine Ahnung'', presste er auf einmal hervor.

Er ließ mich los und setzte sich wieder zu den anderen. Maaan, was ist denn mit dem los? Ich glaube ich sollte zurück in mein Zimmer gehen! Ich beruhige mich.

Dann klopfte es an meiner Zimmertür!

''Nicht jetzt'', rief ich! Damien kam rein. ''Wieso kommst du nicht runter?'',fragte Damien. Hinter ihm stand Lucian. ''Damien, was will Lucian hier?'', fragte ich arrogant.

''Er ist einfach mitgekommen, ich geh mal runter. Kommst du dann?'', fragte er. Ich fragte Lucian:'' Was willst du schon wieder?''

''Mich bei dir entschuldigen.'' Er setzte sich zu mir und erzählte mir, dass er manchmal Sachen macht, wo er nicht weiß,was er tut.

Leider sah er, wenn er schmollte ziemlich heiß aus. ''Schon gut'',sagte ich. ''Heute schon was vor?'', fragte er mich. Ich antwortete in sein Ohr:'' Nein, du?'' ''Nö''

Ich schaute in seine Augen und er nahm meine Hand. Ich ließ es zu. Er ließ meine Hand los und legte seine Hände um mein Gesicht. Er kam meinem Gesicht immer näher. Jetzt berührten seine Lippen meine Lippen sehr sanft und vorsichtig.

Ich erwiderte seinen Kuss und ich zog ihn neben mich auf das Bett. Er nahm meine Hand und schloss seine Augen. Ich sah dass über seine Wange eine Träne lief. Ich fragte:'' Hab ich was falsch gemacht?'' 

Er lächelte mich an und sagte:'' Nein, hast du nicht. Ich weine deshalb, weil mich früher alle als Playboy beschrieben haben! Und mich damit verletzt haben. Ich habe nur Angst davor, dass du...auch so denkst!''

''Also jetzt weiß ich dass du, kein PlayBoy bist. Du hast echte Gefühle und kannst sie zeigen.''

''Meinst du das ernst?''

''Ja, Lucian und ICH LIEBE DICH!

 

Mir reicht´s!

Er küsste mich und stand auf. Er nahm meine Hand und zog mich mit ins Wohnzimmer. Alle waren noch da.

Alle sahen mich und Lucian fragend an. Ich sagte allen zur Beruhigung:'' Ja wir sind zsm.''

Er setzte mich auf dem Sofa ab küsste mich und zog die Jungs mit sich in das Nebenzimmer.

Ich musste einfach lauschen. 

 

Lucian: So und glaubt ihr mir jetzt, dass ich jede bekommen kann!''

Damien: Alter, wie hast du das geschafft?''

Lucian: Tja, Tränen wirken bei jeder.''

Justin: Musst du mir mal beibringen, Lucian.''

Ich stürtzte ins Zimmer und gab Lucian eine Ohrfeige. Er stürtzte nach hinten. Ich schrie ihn an:'' Was sollte denn das? Du bist ein Schwein! Mich so zu verarschen! Du bekommst es zurück, du Arsch! Ich werde mit meiner Freundin an das Meer fahren! Hoffentlich hast du bis dahin aufgehört andere zu verarschen!!!''

Ich rannte nach oben und rief meine Freundin an.

Ich: Hey, wann geht´s denn los?

Anna: Wenn du willst!

Ich: Okay, dann will ich jetzt sofort!

Anna: Supi! Kommst du rüber?

Ich: Ja klar!

Anna: Bis gleich!

Ich: Ja bis gleich!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.01.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle die gerne Anime Comics lesen (Es sind viele Bilder) !

Nächste Seite
Seite 1 /