Cover

Ein neues Leben, bitte!

Meine Eltern wollen mit mir wegziehen, aber ich will das nicht. Deshalb packe ich meine Koffer und das in der Nacht! Mein Ex-Freund Nick hat noch ein Zimmer in seiner WG frei und er hatte mir angeboten, dass ich dort einziehen darf. Natürlich wollte ich! Ich ging um 1 Uhr los und erreichte 1:45 Uhr sein Haus.

Ich klingelte, da ich noch keinen Schlüssel hatte. Und auf machte....Wer ist denn das? Ein braun gebrannter freier Oberkörper bekam ich zu Gesicht. Er fragte mich: Bist du die Ex-Freundin von Nick?'' ''Ja'', antwortete ich piepsig. Er schaute mich, dass sah ich genau, von oben bis unten an. Er grinste. Sein Grinsen lag wohl daran, dass er jetzt ein Flittchen als Mitbewohnerin hat. Aber Pustekuchen! Ich bin doch kein Flittchen! Das war einfach ein grinsender Macho.

Mein Ex-Freund Nick kam die Treppe runter und begrüßte mich. Er sagte:''Entschuldige, dass ich es dir noch nicht gesagt habe, aber das hier war, bevor du gekommen bist eine reine Boys-WG.''

Mir blieb der Mund offen stehen und ich dachte bei mir, wenn es noch mehr von diesen heißen Typen gibt, muss ich hoffentlich nicht sabbern! Ich kam rein und sah....eine Reihe bestehend aus 3 noch heißeren Boys, als der von gerade, der mir aufgemacht hatte.Nick führte mich zu dieser Reihe und stellte mir alle vier Boys vor:  

  • Der Boy an der Tür heißt: Kevin
  • Der Blondhaarige heißt: Justin
  • Der Hellbraune heißt: Lucian
  • Der Dunkelbraune heißt: Damien

Und alle vier sind braun gebräunt! Ich fasse es nicht! Nick brachte mich hoch in mein Zimmer und er sagte mir im Ernst, ich solle die Finger von seinen Mitbewohnern lassen!

Ich bin doch nicht mehr mit ihm zsm.! Und ich kann machen was ich will!

 

                                                   

Seit wann können Jungs lachen?

Am nächsten Morgen kam Nick und sagte es gibt Frühstück. Ich hatte Hunger. Ich ging runter und sah wie fünf Boys um einen Tisch saßen und essen. Ich wusste doch noch nicht mal wo ich mich hinsetzen soll!

Nick zeigte auf den Platz neben Justin und setzte mich dorthin. Echt grausam. Ich war gespannt wie der Tag wohl verlaufen würde, denn ich wollte die vier kennenlernen. Nick fragte:'' Kommt jemand mit mir und Jessica heute in die Eis-Laufbahn?''

Alle vier wollten mit. Das fand ich lustig , wie sie dann, als wir losfahren wollten, wer sich neben mich setzen durfte und ich sagte:''Entweder entscheide ich oder ich sitze alleine.'' Sofort waren alle still. Ich entschied mich für Lucian denn er sah am heißesten aus.

Wir fuhren los und ich unterhielt mich mit ihm. Er fragte:'' Woher kennst du Nick denn eigentlich?''

Ich antwortete:''Ich bin mit ihm zsm. gewesen.'' ''Jetzt ist so eine hübsches Girl wie du Single?'', fragte er mich. ''Ja leider.'', flüsterte ich, weil Nick gerade bei uns stehengeblieben ist. Er fragte, ob wir was zu trinken wollten, aber wir hatten keinen Durst.

Wir kamen an und stiegen aus und beim aussteigen blieb ich irgendwie hängen und flog so auf Damien zu.

Er kippte um und als wir uns in die Augen sahen, mussten wir bei dem Anblick lachen. Eine Weile kullerten wir noch lachend auf dem Boden. Dann halfen uns Justin und Nick hoch. Lucian hatte auf mich gewartet und wir gingen nebeneinander weiter.  

Verbrennungen gleich in 2 Sorten!

Als wir alle ankommen, holen wir uns Schlittschuhe und gingen aufs Eis.

Lucian und Damien hielten mich fest und Justin schien mit Nick zu laufen. Damien wollte sich eine Cola holen gehen. Jetzt musste mich Lucian alleine heben und erst jetzt bemerke ich, was für starke Musklen er hat. Er zog mich vom Eis runter und wir gingen zu unseren Plätzen. Die anderen setzten sich auch zu uns. 

Nach drei Stunden hatten wir, glaube ich, genug gelaufen. Wir fuhren nach Hause und ich saß wieder neben Lucian. Wir hielten an und stiegen aus und gingen in die WG. Ich ging in mein Zimmer und holte mein Tagebuch raus. (Ja ich hatte ein Tagebuch) Ich schrieb hinein:

 

Liebes Tagebuch, ich bin in die WG meines Ex-Freundes gezogen und jetzt finde ich es gar nicht mehr so schlimm in einer Boys-WG zu wohnen. Eigentlich sogar ganz lustig. Denn ich glaube das ich dort 2-3 Jungs gehörig den Kopf verdreht habe. Kevin und Nick sind zwar nett zu mir, aber auf die Nummer mit dem Macho, habe ich ehrlich gesagt keinen Bock. Also dann... und noch was! 

Psst, ein kleines Geheimnis...ich habe mich in einen der drei Jungs verliebt, oder es sind 2!

LUCIAN UND DAMIEN UND JUSTIN!

Aber ich mag am meisten Lucian und Justin!

Also gute Nacht und bis morgen dann....Jessica

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle die gerne Freundschaft und Liebe mögen!

Nächste Seite
Seite 1 /