Cover

Bekanntschaft

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Rechtschreibfehler in dem Buch und Ich würde michsehr freuen wenn ihr kommendare machen würdet ob es euch gefallen hat oder nicht.:D

 

 

Bekanntschaft

Ronja ist 15 Jahre alt, sie wohnt in Berlin und ihre Hobbys sind tischkickern, basketball und turnen. Sie steht auf Sonne, mit Freunden im Jugendzentrum treffen und erdbeeren. Ronja mag keine Tussis und spiel Verlierer. Ronja ist neu in der Klasse da sie noch keinen kennt hat sie auch noch keine Freunde. Sie ist nicht so wie die anderen Mädchen Ronja ist anders. Sie hängt mehr mit Jungs ab und als sie in die Klasse kam ist ihr ein junge aufgefallen namens Mirko. Mirko ist 16 Jahre alt und wohnt in Berlin. Seine Hobbys sind Basketball, Gitarre spielen und Comics. Mirko steht auf Sommer, gute freundschaft, ferien und rot und gelbe Gummibärchen. Er mag kein Regenwetter und auch kein Neid. Nach drei Wochen Schulzeit haben sich Mirko und Ronja angefreundet und spielen fast jeden nach Mittag Basketball in dem Jugendzentrum. Es war an einem Freitag nach Mittag. Da Mirko noch Freunde von sich eingeladen hat. Haben sie Teams erstellt und gegen an andere spielen. Ronja spielte mit Bojan zusammen und Mirko spielte mit Giovanni zusammen. Bojan der mit Ronja zusammen spielt sagt zu ihr das sie sich denn ball holen sollte und wer hatte den Ball… Mirko und Ronja redeten mitten im Spiel mit an ander, Mirko meinte zu Ronja das sie ein gutes Team zusammen wären, Giovanni hat da zwischen gefunkt da er weiter spielen wollte. Da Mirko jetzt abgelenkt war hat sich Ronja den Ball geholt und ein Korb geworfen hat. Bojan und Ronja klatschten ab. Giovanni und Mirko wollte eine Revanche… Giovanni redete noch Mirko und sagte das Ronja nur Glück gehabt hat. Da Mirko Ronja ja nur Mausi genannt hat und sie es noch süß fand. Sie spielten noch ein Spiel aber jetzt mit ernst und es hat echt gut geklappt bis Ronja hin fiel. Mirko ist sofort zu Ronja gelaufen um ihr wieder auf zu helfen. Da sich Ronja den Kopf gestoßen hat und es sehr schlimm aus sah. Mirko und Ronja habe eine kleine Pause gemacht. Nach dem Spiel hat Mirko Ronja nach Hause gebracht und sie haben sich umarmt um sich zu verabschieden. Am nächsten Tag hat Ronja schule frei, weil sie eine leichte Gehirn erschüttern hatte und sie noch zu Hause bleiben sollte vom Arzt aus. Mirko hat sich in der Schule Sorgen gemacht und ist nach der Schule zu Ronja gegangen um ihr ihre Hausaufgaben zu bringen. Ronja fragte Mirko ob er mit in die Stadt kommt. Er sagte das er mit kommt um ihr ein gefallen zu tun. Sie kaufte ein grauen Pullover und Mirko verstand nicht warum sie sich graue Sachen kauft. Mirko sagt auch warum wer es nicht verstanden hat, er sagte das sie wunderschön aussehen würde wenn sie farbliche Sachen anziehen würde. Nach dem sie denn Pullover gekauft hat sind sie in Jugendzentrum gegangen um dort an einem Kicker Turnier teil zu nehmen. Ronja und Mirko sind in einem Team sie spielten gegen Bojan und Giovanni. Sie spielten. Mirko und Ronja habe sehr viele Tore geschossen und gewannen das Turnier. Ronja hatte noch ein Foto gemacht und postet es sofort in Facebook. Da Mirko nach dem Turnier gehen musste, weil er ein Date hatte und es beinah vergessen hätte ist er ganz schnell ab gehauen. Ronja wusste nichts von dem Date ob wohl sie die beste Freundin von ihm war.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich danke allen die das buch gelesen haben und mir kommentare gemacht haben Vielen Dank noch mal

Nächste Seite
Seite 1 /