Cover

Lieber Tod...


**Sina**

Zwei Wochen.... seit zwei Wochen sitze ich hier, im Dunkeln und reagiere weder auf das klingeln des Telefons noch aufs läuten der Tür. Ich reagiere eigentlich auf gar nichts mehr..... ich sehe nur noch sein Gesicht...das Gesicht das ich so liebe und das mich so zerstört hat. Ich will es vergessen!!! Ich will wieder leben, ohne diese Schmerzen!!!
Aber....aber das werde ich nie mehr können... das kann ich nicht... ich bin schwach, wie er immer gesagt hat...es ist wahr, er hatte immer schon recht.
Es ist schon unglaublich wie sehr ein einzelner Mensch einen so zerreißen kann...wie viel Macht er über einen haben kann. So viel Macht.... die ich ihm selbst gegeben hat. Ich will nicht mehr!!
Ich kann immer nur an ihn denken!!! Nur noch diesen unendlich großen Schmerz spüren.
Ich will Tod sein!!! Es endlich hinter mir lassen!!
Alles zurück lassen... so wie er es getan hat....
Ethan wieso nur ...wieso...
Ich habe dir meine Liebe gestanden habe geweint gefleht... und du du hast mich zerstört als du gegangen bist... obwohl du wusstest wie ich leiden würde....
Wolltest du das ich so leide?!? Hast du dir gewünscht das ich für meine Schwäche bezahle??
Ich sollte dich hassen ... dich aus meinen Gedanken verbannen und wieder Leben!!!!
Den Tod sollte ich dir wünschen, statt darüber nach zu denken selbst zu sterben!!!!!
Und...obwohl ich weiß das eigentlich du an allem Schuld bist und ich dich endlich fallen lassen sollte... kann ich es nicht... so sehr ich es auch versuche... überall ist dein Gesicht deine Stimme und dieser schreckliche Schmerz will nicht weniger werden.... es ist auswegslos!
Ich kann nicht mal mehr weinen wie andere... Blut ersetzt seit drei Tagen meine Tränen... Blut das langsam aus meinem Arm tropft.
Wie weit ist es bloß mit mir gekommen?? Ich komme mir selbst so erbärmlich und schwach vor. Wenn ich mich schon nicht mehr für lebenswert halte, warum sollte ich dann weiter Leben. Warum nicht einfach dieses Trauerspiel beenden und statt Schmerz diese wunderschöne Leere spüren???
Ich weiß nicht ganz genau was mich bis heute gehindert hat alle dem ein Ende zusetzten... ich weiß nicht ob es meine Freunde waren oder die lächerlich Hoffnung du würdest wieder kommen... ich weiß es wirklich nicht.
Aber ich weiß das egal was es war, es wird mich jetzt nicht mehr hindern. Ich werde dafür sorgen das dieser Schmerz aufhört und süße Leere eintritt!!
Alan und die anderen werden es überstehen und auch ohne mich wieder glücklich werden. Sie werden sich ihre Träume erfüllen und ein zufriedenes Leben führen. Das wird ohne mich viel einfacher sein!! Ohne mich, um die sich ständig alle Sorgen machen müssen. Ja es ist besser zu sterben und andere nicht weiterhin mit meiner Schwäche zu belasten!!
Ich habe mich endgültig für den Tod entschieden!! Bald hat der Schmerz ein Ende ich werde nur noch einmal fürchterlich weinen müssen...dann wird mich der Tod erlösen und ich kann frei sein.....
Ich nehme das Foto, das wo unser damals noch glückliches Team abgebildet ist, lasse schönes warmen Wasser in die Wanne laufen und setzte mich sammt Klamotten ,Foto und Rasierklinge in die langsam voll laufende Badewanne. Das Foto stelle ich auf den Wannenrand so auf das ich es gut sehen kann. Ich möchte, dass das letzte was ich sehe meine Freunde sind!
Dann setzte ich die Klinge an. Ich drücke es tief in mein Fleisch und ziehe es langsam über meinen Arm. Als mein rechter Arm dann vollends mit Blut überströmt ist setzte ich am linken Arm an...
Die Klinge werfe ich auf die Badezimmermatte und gleite tiefer ins Wasser...
Der Schmerz fällt langsam von mir ab... endlich!!!
Ich merke ich werde immer schwächer. Aber diesmal ist es nicht demütigend sonder einfach wundervoll so schwach zu werden!!
Das denken fällt mir langsam schwer.... es ist bald zu Ende....
Ich denke in meinen letzten Sekunden über die schönen Zeiten in meinem Leben nach ,über Alan, über all die anderen, mit denen mich etwas schönes verbindet. Im letztem Moment meines Lebens denke ich nicht an ihn... nein jetzt nicht und niemals wieder mehr!
Meine Gedanken sind schon sehr vernebelt, als ich höre wie die Tür gewaltsam aufgestoßen wird und Alan ins Haus ruft:
„Hey Sina!! Es ist mir egal das alle sagen ich soll dich in Ruhe trauern lassen!! Du kommst jetzt mit mir und wirst wieder glücklich verstanden!??!..... Sina??“
Ja Alan wenn du wüsstest wie glücklich ich gerade bin ... denn endlich bin ich frei! Es ist nur schade das Du mich tot finden wirst...denn ich weiß du wirst dir Vorwürfe machen. Aber so ist es nun mal....
Aufwiedersehen Alan und vergib dir selbst... niemand könnte mir jetzt noch helfen...dafür habe ich schon zu viel Blut verloren. Also... Aufwiedersehen....

**Alan**

„Sina!?!....Sina? antworte bitte!“ Verdammt warum antwortet sie nicht?? Sie kann mein anrufe und die Türklingel vielleicht ignorieren aber mich zu ignorieren wenn ich schon im Haus bin?!? Man....dann ist es wohl schlimmer geworden... sonst hat sie wenigstens immer ein lass mich alleine oder bitte geh geantwortet....Ich geh am besten einfach hoch zu ihr. Auf dem Weg nach oben rieche ich es schon...Blut... dieser süßlich metallische Geruch steigt mir langsam aber deutlich in die Nase... zuerst dachte ich ich werde Paranoid... aber desto weiter ich Richtung Bad kam desto klarer wird mir es ist war es riecht hier nach Blut!!Ich fange an zu rennen.... in den paar Sekunden von der Treppe bis zum Bad bete ich nur immer und immer wieder ich möge mich täuschen und Sina ginge es gut..... leider wurden meine Gebete ignoriert..... da lag sie in der Badewanne. Leicht eingesunken den Kopf bis zu den Augen unter Wasser.. ihre Haare leicht wiegen im rotem Wasser... der weiße Pullover wie eine kleine weiße Wolke die sie einhüllt... und ihre genauso weiße Haut....wäre das rote Wasser nicht gewesen hätte man sie für einen schlafenden Engel auf seiner Wolke gehalten... aber dem war nicht so..sie schlief nicht sie war ganz eindeutig tot! Und ich kann nichts weiter als mit schockgeweiteten Augen dieses grausame und doch irgendwie fesselnde Szenario ansehen. Ich kann nicht denken...nicht ein klaren Gedanken fassen ...Warum....so wunderschön...das rot ..stört..was ist passiert... tot...tot..TOT!!!!!!!!!! Endlich realisiere ich..sie war tot.... Sofort lief ich zu ihr riss ihren Kopf an meine Brust und hoffe entgegen meines Wissens noch Puls zu finden..aber natürlich finde ich keinen...es ist vorbei...ich habe sie verloren...dieses mal für immer..verdammt!!!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.10.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /