Cover

Flaschendrehen ist nicht immer doof

,,Hey Aria komm schon das wird super!´´,sagte meine beste Freundin Emely.,,Was soll daran super sein.Es ist eine Hausparty bei Justin!´´,erwiederte ich leicht genervt.,,Bitte!Bitte!Bitte!das wird super ich versprech es dir!´´,Emily kann so überzeugend sein und dann setzt sie noch den Hunde bettelblick ein!,,OK eine Stunde nicht länger!´´,gab ich mich geschlagen.Sie umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange bevor sie weg tänzelte.Zeit nach Hause zu gehen!Ich schnappte mein Fahrrad das an Emily Hauswand gelehnt war und fuhr los.Zu Hause angekommen schloss ich die Tür von unserem roten Backsteinhaus auf.Noch vier Stunden dann würde Emily mich abholen.Ich sah mich um.In unseren modern eingerichteten Haus gab es kein Anzeichen von meinen Eltern.Als ich in die moderne High Tech Küche ging sprang mir ein leuchtend gelber Notiz-Zettel entgegen.Dem Zettel konnte ich entnehmen das meine Eltern das Wochenende über weg sind.Ich ging die knarrenden weißen Treppen hinauf,direkt in mein schwarz-weiß gestrichenes Zimmer.Dort schaute ich nach meiner weißen Katze ´´Cupcake´´.Auch die war weg.Ich ging in mein koralle farbendes Badezimmer und zog mich aus,damit ich in die Dusche steigen konnte.Das kalte Wasser entspannte mich.Ja,ich liebe kaltes Wasser.Nach einer halben Stunde schaltete ich das Wasser aus und ging in mein Zimmer.Vor meinem weißen Kleiderschrank blieb ich stehen und öffnete ihn.Nach einer gefühlten Ewigkeit entschied ich mich für eine schwarz-weiß gestreifte Shorts und ein dunkelblaues Sweatshirt.Die Kette die ich mir anlegte war eine schwarte Mustache Kette.An meinem Armgelenk trug ich ein goldenes Nieten-Armband.Meine Füße zierten weiße Converse Chucks.Ich ging zu meinem Schminkspiegel und steckte mir die noch nassen Haare hoch.Da ich zu viel Schminke hasse entschied ich mich dafür einfach nur meine Augenbrauen nach zuziehen,schwarze Mascara aufzutragen und einen dickeren Eyeliner-Strich mit Wing zu ziehen.Jetzt war es Zeit meine Haare zu föhnen.Nachdem alle meine Haare trocken waren glättete ich meine schulterlangen blonden Haare und schnappte mir meine schwarze Umhängetasche und warf mein Handy,Portemoine und mein Deo rein.Es klingelte an der Tür ich lief die Treppe hinunter schnappte meine schwarze Lederjacke und öffnete die Tür.Em umarmte mich und wir liefen los.Justin's Villa war wunderschön sie war modern und klassisch eingerichtet.Manche waren schon leicht angetrunken als Justin eine Idee hatte.Flaschendrehen super...NICHT.Ich hasse Flaschendrehen!Justin drehte dich Flasche.Sie zeigte auf Jason.Ich bin in Jason verliebt seit ich 12 bin.Jetzt bin ich 15.Meine Liebe zu ihm wurde jedes Jahr stärker.Aber ich hätte niemas eine Chance bei ihm denn ich bin Aria.Das Mädche das niemand leiden kann.Ich schweife ab also die Flasche zeigte auf Jason.,,Du küsst das Mädchen auf das die Flasche zeigt,aber oben!´´,sagte Justin und alle fingen an zu lachen.Die Flasche drehte sich,und ich hoffte sie würde nicht auf mich zeigen.Die Flasche wurde langsamer und zeigte auf mich.Scheiße was mach ich jetzt?!Jason sah mich an..okay alle sahen mich an.Er stand auf genau wie ich und wir gingen nach oben.ich stellte mich an die Wand.Er würde mich natürlich nicht küssen.,,Was machen wir jetzt?´´,fragte Jason.Und ich zuckte mit den Shultern auf einmal kam er näher.Er stand jetzt direkt vor mir.,,Willst du mich nicht küssen?´´,hauchte Jason.,,Das ist schade.´´Er legte seine Arme um meine Taille und ich bekam eine Gänsehaut.Ich spürte seinen warmen Atem auf meinem Gesicht.Er zog mich näher an sich heran.Dann küsste er mich und ich schlang meine Arme um seinen Hals und vergrub sie in seinem Haar.Ich keuchte auf.Dieser Kuss raubte mir den Atem.In mir brach ein Feuer aus.Meine Gefühle überfielen mich förmlich.Langsam lösten wir uns von ein ander.Jason küsste mich auf meine Stirn.,,Das war schön´´,hauchte er und ging die Treppe runter und ich realisierte das gerade geschehene.

Neue Sitordnung und neue Gefühle

 

Als ich zuhause ankam war ich völlig durch den Wind.Jason hatte mich geküsst.Hatte er das nur getan weil er musste?Er hätte eigentlich sagen können das er mich geküsst hatte.Wollte er mich küssen?Nein natürlich nicht...oder?Ich ging ins Badezimmer.Nach einer Dusche würde es mir sicher besser gehen.Doch so weit kam ich nicht.Emily rief mich an.Ich hatte ihr nichts vom Kuss erzählt.Wieso auch sie wusste nicht einmal das ich Jason liebe.

,,Hey Aria wieso bist du gestern nach dem Flaschendrehen abgehauen?´´

,,Mir war schlecht also bin ich gegeangen.´´

,,Hast du Jason geküsst?´´

,,Nein wir haben uns nicht geküsst.Wir standen da und mehr nicht!´´

,,Du musst ja nicht gleich gereizt werden!!´´

,,Sorry Em bin ein bisschen durch den Wind.´´

,,OK.Warte was ist passiert?´´

,,Oh die Verbindung ist schlecht Em ich muss auflegen!´´

,,Ari-´´

Ich hatte aufgelegt.Sollte ich es ihr erzählen?Nein auf gar keinen Fall,es war ja nichtmal was richtiges.Ich zog meine Klamotten aus und ging unte die Dusche.Als ich fertig war zog ich mir ein Top und eine Boxershorts an und kämmte meine Haare.Ich legte mich hin und schlief fest ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Lieblingslied Let her go von Passenger geweckt.Ich stand auf und tapste in Bad.Meine Haare standen wirr von meinem Kopf ab.Ich sah aus wie eine Vogelscheuche.Nachdem ich sie gekämmt hatte band ich zu einem Pferdeschwanz.Dann tuschte ich meine Wimpern und malte mir mit einem Kajal auf der unteren Wasserlinie einen schwarzen Strich.Als nächstes zog ich mir mit dem Eyeliner einen kleinen Wing.Ich ging in mein Zimmer und stand wie jeden morgen ratlos vor meinem Kleiderschrank.Ich entschied mir für mein schwarzes Jack Daniels Top für eine blaue Hot Pants und schwarze Converse Chucks.An meinen Arm kam ein Nieten-Armband.Als ich nach unten ging klingelte Em schon bei mir. ich ging raus.Emily schaute mich böse an.

,,Was sollte das gestern?´´,Fragte sie wütend

,,Sorry ich hatte infach keinen Bock mehr zu reden und hab i-was erfunden.Tut mir leid.

Em nickte aber sagte nicht.Den ganzen Weg zur Schule blieben wir schweigsam.

Als wir ins Klassenzimmer gingen stand am Pult ein neuer Lehrer:Mr. Fitz konnte man von der Tafel ablesen.

,,Hallo!Ich bin Mr. Fitz euer alter Lehrer hat sich pensionieren lassen und jetzt bin ich euer neuer Lehrer:Als erstes würde ich gerne eine neute Sitzordnung festlegen.Auf euren Tischen sind Tischkärtchen.Ihr werdet das ganze Jahr über dort sitzen.Es wird nicht getauscht!´´;sagte er(etwas sehr euphorisch).

Ich schaute mich um.Hoffentlich würde am Tisch neben mir sitzen.(Wir hatten Einzeltische).Beim ersten Tisch in der letzten Reihe stand mein Name.Ich schautebeben mich.We saß wohl neben mir?Rate mal.Richtig Jason.

Auf einmal stand er vor mir.Jason lächelte ein wenig.

,,Ich hoffe das jetzt jeder sitzt die Sitzordnung wird so lange eingehalten bis ich etwas anderes sage.´´,sagte Mr.Fitz

Ich schaute zu Emely.Sie saß neben Hanna.Emily verstand sich mit fast jedem aus der Klasse gut.

,,Also ihr werdet in Partnerarbeit zusammen ein Referat machen.Dafür dürft ihr in die Bibliothek gehen.Ihr dürft euch selbst ein Thema aussuchen.Aber es sollte eine Land Europas sein.´´,mit diesen Worten ließ Mr.Fitz uns allein.

,,Was nehmen wir fragte Jason.

,,Wie wärs mit Frankreich?´´,kurz danach bereute ich diese Worte.Frankreich,Paris,Stad der Liebe deutlicher geht's echt nicht.Er nickte.Auf dem Weg zur Bibliothek hielt Jason mich auf einmal fest.Ich schaute ihn fragend an.Er drückte mich gege die Wand und küsste mich.Er schlang seine Arme um meine Taille und ich meine um seinen Hals.Jason hob mich ein wenig an.Ich weiß nicht wie er das machte aber ich war nicht in der Lage irgend etwas zu tun.Er ließ mich herunter und ich schaute ihn an.Er fuhr mit seiner Hand über meine Arme und küsste mich wieder.,,Ich mag dich sehr.Aber ich kann es nicht öffentich machen.´´,hauchte er.Aber das war mir egal.Es klingelte und wir hatten Schule aus.

Jason zog mich in die Besenkammer.Er drückte mich ans Regel und schaute mir in die Augen.Seine Augen waren braun.Bernsteinbraun..,,Kommst du morgen zu mir?´´,fragte er und ich nickte.

Erwischt

Ich lief schnell raus.,,Was sollte das Aria?Ich warte die gaze Zeit auf dich ud dann kommst du einfach nich!´´,sagte Emily mit einem säuerliche Uterton.,,Sorry ich wurde aufgehalten´´,redete ich mich schell raus.Okay es stimmt ich wurde aufgehalten.Emily nickte nur und wir gingen wieder schweigsam nebeneinander her.,,Willst du noch zu mir kommen?´´,fragte ich.Em zuckte nur mit den Schultern.Sie hatte etwas,aber ich wollte nicht fragen,sie würde es mir sagen wenn sie so weit wäre.Emely ging ohne sich zu verabschieden.Ich öffnete die Tür.Als ich drin war ging ich sofort nach oben.Ich schmiss mich auf mein bequemes Doppelbett.Jason.Ich konnte nicht damit aufhören an ihn zu denken.Ich ging unter die Dusche,zog meinen Pyama an und legte mich schlafen.Am nächsten morgen wachte ich mit Bauchkribbeln auf.Ich lief ins Badezimmer und drehte meine Haare zu einem hohen dutt auf.Aus meinem Schrank nahm ich mir einen schwarzen Minirock eine schwarze durchsichtige Strumpfhose,ein schwarzes Top und eine große dunkelgraue Sweatjacke.Heute war es nämlich sehr kalt.Ich schnappte mir meine Umhängetasche und meine dunkelblauen Chucks(in die ich schnell hineinschlüpfte)und lief nach draußen.

Jasons Haus war von außen sehr einladend.Der Vorgarten war ordentlich mit vielen Blumen.Ich klingelte und Jason kam hinaus.Bevor ich etwas sagen konnte küsste er mich.,,Hey Aria´´,sagte er.Ich lächelte ihn an.Er nahm meine Hand und führte mich ins Haus.Es war sehr ordentlich und eher klassisch eingerichtet viele Möbelstücke aus Holz.,,Wollen wir in's Kino?´´,fragte Jason.,,Okay´´,sagte ich.Jason lachte.Ich sah in fragend an.,,Du bist einfach zu süß.´´,hauchte er und ich wurde rot.

,,Welchen Film wollen wir sehen?´´,fragte ich.Er schaute auf die Filmauswahl.Jason schlug einen Horror-Film vor.Er bezahlte und hlote Popcon,Nachos und Slushys.Wir gingen in den korrekten Kinosaal.Es war niemand drin.Jason zog mich in die letzte Reihe in eine Ecke.Er setzte sich.Als ich mich neben ihn setzen wollte zog er mich auf seinen Schoß.Ich spürte seinen warmen Atem.Er strich mir mit der Hand sanft über die Wange.Mein Gesicht wurde rot.Sein Gesicht kam meinem näher.Der Abstand unserer Lippen wurde immer kürzer.Ich löste den letzten Abstand zwischen unseren Lippen indem ich ihn küsste .Meine Hand vergrub ich in seinem Haar.Seine Händer legte er an meine Taille und drückte mich an ihn.Die Lichter gingen aus.Der Film begann,aber wir konzentrierten und nur auf uns.Wir stellten uns viele Fragen.Er war mir nicht sehr ähnlich.Auf einaml fütterte er mich mit Popcorn und Nachos.Am Ende hatte ich keinen Plan was wir da überhaupt gesehen haben.

,,Soll ich dich nach Hause bringen?´´,fragte Jason.Ich willigte ein und wir gingen Hand in Hand die beleuchteten Straßen entlang.Vor meinem Haus verabschiedete er sich mit einem flüchtigen Kuss auf die Lippen.Als ich göücklich die Tür aufschloß und reingehen wollte,hörte ich ein räuspern.Erschrocken sah ich mich um.Aug der Bank saß Emely.

Zerbrochen

Was war das gerade?!´´,fragte sie wütend.,,Wie lange geht das schon?!DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN ER VERARSCHT DICH NUR!!´´,,Du kannst doch nicht über mein Leben bestimmen.Ich liebe Jason!´´.schrie ich.Emely lief weg.Im Haus angekommen liefen mir Tränen erbarmunglos herunter.

 

Auf einmal kam meine Ma.,,Aria?Ist alles Ok?´´,fragte sie besorgt.,,Ich..´´,mehr bekam ich nicht heraus denn ich brach wieder in Tränen aus.Mom schob mich in mein Zimmer und brachte mir Eis.Mehr brauchte und wollte ich in diesem Moment nicht.An diesem Abend schaute ich mir so viele Liebesfilme an und weinte ununterbrochen.Am nächsten morgen wachte ich in einem Berg aus Taschentüchern auf.Ich zog mir eine blaue jeans und einen Oversized Pullover an.Als ich nach unten in die Küche lief saß meine Mam nit einer Tasse Kaffee und sie weinte.,,Mom was ist los?´´,fragte ich besorgt.,,Dein Vater und ich lassen uns scheiden.´´,antwortete sie schluchzend.,,Könntest du vielleicht irgendwo übernachten?´´.Ich nickte.Mir war das schon längst klar.Meiner Mutter aber nicht.Es verletzte mich nicht.Schnell lief ich nach oben und packte meine Tasche.Auf dem Weg nach draußen wählte ich Jason's Nummer.

,,Hey kann ich bei dir übernachten?´´

,,Ok.Was ist denn?´´

,,Erzähl ich dir gleich.Bye!´´

,,Bye!´´

 Ich ging zu seinem Haus.War Mom wirklich nicht klar gewesen das Dad sich scheiden lassen will?Er hatte eine Affäre gehabt.Wie blind muss man sein?

 

Ich klingelt.Jason öffnete die Tür mit einem super süßen Grinsen.

Verliebt

Er nahm mich in den Arm.Ich vergrub mein Gesicht in seiner Schulter.Er küsste mich und drückte mich näher an sich.Langsam lösten wir uns voneinander.,,Hey.´´,hauchte er.Er zog mich ins Haus.,,Oh Jason ist das deine Freundin?´´,fragte eine Frau.Sie war ungefähr mitte 40,hatte blonde,lange Haare und ein freundliches Lächeln.,,Oh Mom das ist Aria.Aria das ist meine Mom´´,stellte Jason uns vor.,,Darf sie hier schlafen?´´,fragte er.Seine Ma erlaubte es nach langem einreden.Er nahm sich in sein Zimmer.Es war blau gestrichen und etwas chaotisch eingerichtet.,,Was war denn jetzt eigentlich?´´,fragte Jason vorsichtig.Ich atmete tief ein.,,Meine Eltern lassen sich scheiden und ich hab mich mit Emely gestritten.´´,sagte ich.,,Sie weiß von uns...´´.Ich senkte den Kopf.Aber Jason nahm mich einfach nur in den Arm.,,Komm mit.´´,sagte Jason.Ich schaute ihn verdutzt an.Auf einmal hob er mich hoch und trug mich die Treppe runter.Ich kicherte.,,Wir gehen noch raus Mom.´´Jason stzte mich runter.Wir gingen in den Park.,,Wieso kannst du unsere Beziehung nicht öffentlich machen?´´,fragte ich.,,Ich mag dich einfach wie du bist.Ich hab Angst das du eines von den Mädchen wirst die nur Shopping,Schminke und all den anderen unnötigen Kram im Kopf haben.´´,sagte er.Wie süß er mag mich wie ich bin!Er breitete eine Deck aus und setzte sich.Ich setzte mich neben ihn.,,Erdbeeren?´´,fragte er.Ich nickte und nahm mir eine.,,Wißt du warum eine Eltern sich scheiden lassen?´´,fragte Jason.
,,Nicht genau,aber mein Dad hatte mit einer seiner Kolleginninen  eine Affäre.Aber für meine Mom kam die Scheidung überraschend.Ich versteh nicht warum sie ihn verlassen hat nach dem sie es erfahren hat!´´,antwortete ich.

,,Manchmal  machen Leute dumme Sachen nur um zusammen zu bleiben.´´

,,Wie meinst du das?´´

,,Nur so!´´ antwortete er schnell.

Was meinte er wohl?Hat er selber was schlimmes erlebt?

,,Wir sollten gehen!´´,sagte er.Wir packten unsere Sachen zusammen.

Auf einmal klingelte mein Telefon.Es war Emely.Ich drückte sie weg.

Wir gingen nach Hause.Bei Jason setzten wir uns auf sein Bett und redeten.Er hielt mich im Arm.dich.´´,hauchte er.Ich küsste ihn.Ich schlang meine Arme um seinen Hals.Mit meinen Beinen umschlang ich seine Hüfte während er seine Arme um meine Taille legte.Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher.Ich keuchte auf.Er fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt.Ich stoppte und schaute ihn geschockt an.,,Es tut mir leid.Ich möchte dich zu nichts drängen.´´,sagte er entschuldigend.,,Tut mir leid aber ich bin noch nicht bereit dafür.,,Ich verstehe es.´´,sagte er beruhigend.Nach einer halben Stunde,als ich mich umzog,bemerkte ich wie er mich anstarrte.,,Was ist?´´,fragte ich neugierig.Er stand auf.,,Du bist wunderschön.´´,hauchte er.Jason küsste meinen Nacken.Ich bekam eine Gänsehaut.Ich schnappte mir mein oversized shrrt und setzte mich aufs Bett.Jason legte einen Film ein.Wir saßen da und kuschelten.Irgendwann schlief ich ein und träumte von Jason.

Schönes Erwachen und klärendes Gespräch

Ich wurde von Sonnenstrahlen geweckt.,,Morgen Süße!´´,sagte Jason verschlafen.,,Morgen!´´.antwortete ich und drehte mich zu ihm um.Er sah so süß verschlafen aus.Ich küsste ihn und fuhr mit meiner Hand durch seine dunklen Locken.Er löste sich von mir.,,Musst du mir schon morgens den Verstand rauben?´´,fragte er.Ich lachte auf.Jason stand auf.,,Ich mache Frühstück!´´.Schon war er weg.Ich gänhte und streckte mich ausgiebig.Heute war schon Sonntag.Ich stand auf und ging zu meiner Tasche und schnappte mir mein Handy.Einen verpassten Anruf von Emely und eine SMS meiner Mutter.

Hey Aria,

bitte sei um drei wider zu Hause!Ich und dein Dad wollen mit dir reden!

Alles Liebe Mom

 

,,Aria kommst du?´´,rief Jason von unten.Ich legte das Handy weg und ging nach unten.Die Küche war super eingerichtet.Es roch nach Toast.Auf einmal wurde ich von hinten umarmt.Jason küsste zärtlich meinen Hals.Ich bekam eine Gänsehaut.,,Hunger?´´,fragte er.,,Ja!´´.Wir setzten uns an den gedeckten Tisch,,Toast?´´

,,Ja,gerne!´´

Ich bestrich das Toast min NUTELLA!Ja ich libe Nutella.Es schecht so jum!Nch den Frühstück spülten wir das Geschirr.,,Willst du noch mit mir weg?´´,fragte Jason.,,Nein ich muss nach Hause.Aber Danke für den tollen Tag.´´,antwortete ich.Wir gingen nach oben.,,Soll ich mich umdrehen wenn du dich umziehst?´´,fragte er frech.Ich lachte.Ich zog mein Shirt aus.Jason kam näher.,,Du bist wunderschön.´´,hauchte er.Ich zog mir meine eingepackte Jeans an.Dazu meinen oversized Pullover und meine Chucks.Ich schaute in den Spiegel.Meine Haare standen wirr vom kopf an.,,Das nennst du wunderschön?´´,fragte ich lachend.Jason gab mir eine Haarbürste.Ich kämmte meine Haare.,,Ich muss jetzt los.Kommst du noch mit zur Tür?´´Ich nahm meine Tasche.

,,Ja.´´

Wir gingen die Treppe runter.Als ich gehen wollte zog er mich noch an sich und küsste mich.,,Wir sehen uns morgen in der Schule!´´,sagte er.Ich ging nach Hause.

Dort angekommen schloss ich die Tür auf.,,Mom ich bin wieder zu Hause!´´,rief ich.,,In der Küche!´´

Ich stellte meine Tasche ab und ging in die Küche.Meine Eltern saßen am Küchentisch.

,,Aria wir müssen mit dir reden.Wir wollen nicht das du dich wegen der Scheidung verschließt und dann anfängst immer weiter absinkst und-´´

..Mom es ist kein Problem für mich.Ich meine die Affäre von Dad..Es war vorhersehbar-´´

Auf einmal schaute meine Mom mich geschockt an.,,Was für eine Affäre?´´

,,Weshalb lasst ihr euch sons scheiden?´´

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner besten Freundin Michelle :**

Nächste Seite
Seite 1 /