Cover

Vorwort: dies ist erstmal einTextbuch und werde erstmal eine Kurzgefasste von einer Anfangsscene hie rrein schreiben ich fange erst später richtig an


Kurzfassung



Es war einmal zwei Geschwister sie waren eins und eine Seele deren Namen waren Elly und May.
Elly war 11 und May 16. Elly hatte oft Angst das May irgendwann plötzlich verschwinden würde und sie dann ganz alleine wäre, aber May versprach eines Tages ihre kleine Schwester das sie, sie niemals verlassen würde und immer bei ihr sein würde eines Tages passierte ein schreckliches Unfall mitten in der Nacht wachte May auf sie sah überall qualm in ihrem Zimmer sie rannte zum Zimmer ihrer Schwester hin. Elly schrie schon nach May.


Elly schrie: ,, May hilf mir!! ich bekomme fast keine Luft mehr!! '' sie weinte bitterlich schon May könnte ihre leises wimmern hören. May mit ruhiger stimme: ,,hab keine angst mein kleiner Engel ich werde dich da raus holen gehe ein paar schritte von der Tür weg.’’
Elly gehorcht brav ihre Schwester. May versuchte alle zum die Tür auf zu bekommen aber einen Balken hatte die Türklinke kaputt gemacht und nun will die Tür nicht mehr auf gehen. Das Haus stand im Flammen die Treppe waren voll von Qualm es gab nur einen Ausweg und das waren die Fenster aber Elly kam nicht alleine an den Fenster deshalb musste May unbedingt es schaffen Elly da raus zu holen.
Die Balken waren fast durch gebrannt durch die Flamme.
May versuchte was, sie holte mit ihren Bein aus und trat auf die Tür nix geschah, May bekam schon tränen in den Augen sie hatte bitterlich e Angst um ihre Schwester
Sie schrie: ,, ich werde alles tun damit du heile hier raus kommen wirst!!'' Sie ging ein paar schritte nach hinten und trat mit voller wucht auf die Tür .Es machte knacks und ein großes Loch war in der Tür. Sie stieg da durch sieh schaute nach oben und sah das die Balken gleich runter fallen würde, sie nahm Elly in den armen und rannte zum Fenster das Holz knirscht immer mehr schon und die zeit würde immer knapper...


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /