Cover

Ich stelle Mich und meine Situation vor-Misaki Ayuzawa




Ich heiße Misaki Ayuzawa und heute ist mein erster Schultag an der Seika High,diese ist früher mal eine reine Jungenschule gewesen nun sind auch ein paar Mädchen dazu gekommen da es nun eine gemischte Schule ist wo sich die Mädchen versuchen müssen durchzusetzen und da ich dank meines Vaters , Jungs/Männer überhaubt nicht ausstehen kann und ihnen auch nicht vertrauen kann habe ich dort viel zu tun damit wir Mädchen nicht immer nur verletzt oder niedergemacht werden,denn auch wir können uns durchsetzen!! Wir sind hier in diese Gegend umgezogen da mein Vater uns verlassen hat und meine Mutter nicht mehr in seiner nähe Wohnen wollte. Wir wohnen in einer kleinen Wohnung da wir wenig Geld haben zu 3, Ich (Misaki),meine Mutter (Minako) und meine kleine Schweser (Suzuna). Da wir nicht so viel Geld haben habe ich einen kleinen Nebenjob,zwar ist er mir etwas peinlich aber er macht mir auch Spaß,denn ich arbeite im 'Maid-Latte' als,wie es der Name eigl. schin sagt als Maid,meine Kollegen und meine Chefin sind total nett obwohl ich ihre tollen (ironie) Ideen hasse,da sie ab und an auf so einem Tripp ist und uns in Kostüme steck wie z.B in eine Steauardess Kostüm oder sie setzt uns Katzenohren drauf usw. das nervt...obwohl ich mich mal langsam dran gewöhnen müsste! Früher habe ich Aikido gemacht und bin nun echt froh,da ich mich so besser währen kann! Heute ist also mein erster Schultag und ich freute mich schon richtig drauf,obwohl ich ein kleinwenig Bauchschmerzen habe da es ja ne neue Schule ist mit Fremden Leute...naja wird schon! :)

Der erster Schultag...




Mein Wecker klingelte...ich wollte aber nicht aufstehen daher drehte ich mich um und wollte weiter schlafen,leider holte meine kleine Schwester mich aus dem Schlaf da ich aufstehen musste. Ich guckte auf die Uhr 'Waaaaaas...schon 7? :o wieso hat mich keiner früher geweckt ich muss doch um halb 8 dort sein!!' Ich sprang aus meinem Bett und stellte mich vor meinen Kleiderschrank *mist,wieder nix gutes zum Anziehen* dachte ich und lief ins Zimmer meiner sis,dort fand ich eine schöne karrierte Bluse und eine Jeans ... es war zwar warm draußen aber ich wollte auch nicht too much aussehen,mal ganz davon abgesehen das ich eigl. nie drauf achte was ich trage! Schnell zog ich die Klamotten an,stülpte mir meine Socken an und zog meine schwarzen Ballerinas an und raßte wie eine bekloppte ins Bad...schnell kalt duschen (nur Haare),Haare föhnen und einen Zopf binden,nun aber schnell runter es hat schon virtel nach 8! Ich rannte in die Küche wo mich meine Mutter begrüßte und mir ein Brot gab 'Danke Mama,muss aber schnell los sonst komme ich noch zu späd!' 'Ok,tschüss schatz!' Schnell packte ich mein Frühstück in meine Tasche und rannte raus,und schwubs-schon hatte ich das Gartentor in der Hand *dieses Haus bringt uns irgendwann nochmal um* dachte ich und rannte weiter da ich in weniger als 10 Minuten dort sein musste, weile mich der Direktor noch mal sehen will und mir sagen will wo ich hin soll was ich brauche blah blah blah....wie ich es hasse in auf eine neue Schule zu müssen! -.- Ich war mit meinen Gedanken ganz woanders und plötzlich rannte ich gegen irgendwas..huch,was war das denn ich guckte mich um und dann sah ich einen großen blondschopf mit smarakt grünen Augen vor mir stehen. 'Kannst du nicht aufpassen?' schrie ich ihn an da ich eh schon gereizt war da ich nun zu späd zum Direktor kommen würde und das schonmal kein gute Anfang sei sich vorzustellen! 'Sry,aber wenn ich genauer drüber nachdenke warst du die Jeniege die gegen mich gelaufen ist...' sagte er mit einem spitzen grinsen was mich noch mehr aufregte. ' Jaja schon gut...muss nun aber los komme eh schon zu späd!' Ich wollte gerade weiterlaufen da hielt er mich am Arm fest und zog mich an sich 'mit wem habe ich denn das Vergnügen?' fragte er mich Grinsen...ich lief rot an,wobei ich hoffte das es kommt weil ich nun wirklich auf 180 bin!! 'Misaki Ayuzawa...kann ich jetzt gehen?' 'Misaki-chan...ich bin Takumi Usui.' sagte er noch und lächelte mich an. Immernoch hielt dieser Idiot mich fest...ich wollte mich aus seinem Griff befreien aber nix da,er zog mich noch weiter an sich und schaute mir genau in die Augen. Nun dachte ich schon ich platze gleich weil mein Kopf w schon so dunkel rot war,dass ich einem Feuerlöscher konkurrenz machen könne...ich guckte ihn nicht länger an sonder schaute auf den Boden doch er hatte natürlich nichts besseres zu tun als mein Kinn hoch zu heben,so das ich ihm wieder in die Augen schauen musste. Die Schulglocke klingelte zum 1x also war es schon virtelvor nun war ich wirklich späd dran,ne ganze virtel Stunde das ist mir in meinen bissherigen 16 Jahren noch nie passiert... 'es hat geklingelt,nun lass mich endlich los!!' Ich war froh als er endlich nachgab *puh* ich rannte nun los und kam zum Glück noch vorm 2. klingel in der Schule an,na toll nun konnte ich mir nicht nur ne Prädigt vom Direktor anhören,nein sondern komme jetzt auch zu späd zum Unterricht danke Usui...

(20minuten später)
Als der Direktor fertig war ging ich zu meiner Klasse 2-2 das war ein Stockwerk über mir..jeah Treppenlaufen nach dem sprinnt von zu Hause hierhin...der Tag fängt echt klasse an! -.- Oben angekommen stand ich vor meiner Klasse,ich wollte nicht rein aber es ging nicht anders...ich klopfte und ging hinein. 'Oh,Miss Ayuzawa,beehren sie uns heute doch noch,das ist aber schön! :)' *Ihr falsches Grinsen kann sie sich sonst wo hinstecken* Die ganze Klasse lachte leise vor sich hin und schon wieder wurde ich rot zum x-ten mal heute wie das nervt... 'Setz dich doch bitte dort hinten ans Fenster hinter Sakura Hanazono. Ich setze mich letztendlich hin und sie begrüßte mich herzlich,wenigstens ein normalo heute Morgen. Endlich waren die ersten beiden Stunden um und es gab Mittag...als ich aus der Klasse lief um zu Sakura zu laufen rempelte mich irgendwer an 'sag mal,hast du keine Augen im Kopf oder was ... findet ihr es etwa alle lust mich heute morgen auf 100....' weiter kam ich nicht als ich sah wer vor mir standt 'dir wünsche ich auch einen schönen guten Morgen Misa-chan' .... 'DU schon wieder?' es war Usui... 'Das kann doch nicht sein,verfolgst du mich etwa oder was soll das werden ? Und ich rate dir kauf dir mal Kontacktlinsen du Blindschleiche oder machst du das mit absicht?? -.-' Ich wurde knall rot vor wut... Sakura guckte erschrocken als sie sah wie ich aussehe und mega wütend auf Usui war...! 'I..Ihr k...kennt euch?' fragte sie vorischtig nach... ' Ja,dummerweise...' sagte ich und Usui blickte mich nur grinsen an. 'Wieso grinst du so?' fragte ich genervt...'ach,nurso..du siehst nur echt süß aus wenn du rot wirst!' das kann ja wohl nicht wahr sein ... 'mich erst anrempel und dann auch noch frech werden...du bist mir ja einer,wie kann man nur du,du perverser!!-.-' ich lief schnurstracks an ihm vorbei um endlich Mittag zu essen ich hatte seid heute morgen nichts mehr gegessen und das einziege war ein stück Brot. Als Sakura und ich uns mit einer Decke auf die Wiese setzen hatte ich gleich mein zweites Brot raus geholt und biss genüsslich rein da ich einen mega hunger hatte!! Ich bemerkte das Sakura mich die ganze Zeit anstarrte und das wunderte mich und störte mich auch sehr beim essen da ich es hasse wenn man mir beim essen zu sah, 'Isch wasch?' fragte ich mit vollem Mund und biss nochmal in mein Brot. Ich guckte sie fragend an als sie immernoch nicht antwortete weil sie scheinbar am überlegen war. 'I..Ich,also nein,ich d..dachte nur d..dadrüber nach woher d..du Usui k..kennst und also w..wie du ihn dazu gebracht h..hast mit dir zu,zu reden ohne das du,du gleich ein A..auge auf ihn wirfst oder er dir einen K..Korb gibt...' sagte sie und ich guckte sie nur fragend an... ' Wieso sollte ich ihm denn gleich um den Hals fallen,nur weil er mit mir redet abgesehen davon das er garnicht mein Typ ist. Wir haben uns heute nur zufälliger weise auf dem Schulweg getroffen als wir gegeneinander gelaufen sind!' Sakura überlegte eine Weile und sagte dann 'Na,w..weil er der absolute Mädchenschwarm ist u..und ich p..persönlich froh wäre w..wenn er mit mir reden würde!' sagte Sakura schüchtern und ihr Gesicht nahm eine leicht rosa Farbe an! 'Ich verstehe garnicht was ihr alle an ihm findet...er ist arrogant,selbstverliebt,und pervers!!!' Ich sah wie geschockt Sakura war als sie dies hörte. *ding dang dong* die Schulglocke beendete die Mittagspause und so mussten wir wieder in den Unterricht - Mathe jeah!-.-' Wir gingen hin und setzen uns auf unsere Plätze -wir hatten garnicht bemerkt das Usui uns in der Pause beobachtet hatte- denn nach der letzten Stunde standt er am Schultor und lehnte lässig an der Wand. Ich wunderte mich etwas,wollte aber endschlossen an ihm vorbei gehen,doch natürlich klappte dies nicht da Usui mich am Arm packte und gegen die Wand drückte,mir tief in die Augen sah und da wusste ich, ich lief schon wieder rot an was mir natürlich peinlich war da man es nicht übersehen konnte und schon wurde ich noch roter...*maaaaaan,wieso immer ich?-.-'* 'So,ich bin also nicht dein Typ,hmm?' ... woher wusste er das?O.O ' Ich weiß es halt! ;)' Hö? :o 'hör auf meine Gedanken zu lesen du,du perverser Alien!!' sagte ich und wollte gehen,doch er ließ mich nicht..'was willst du,...' fragte ich leicht (Ironie) genervt. '...ich muss nach Hause!' fügte ich noch hinzu und versuchte ihn zornig anzu sehen,das mir aber nicht so ganz gelang denn als ich in seine smarackt grünen Augen sah wurde ich schon wieder rot und guckte schnell auf den Boden! Scheinbar hatte er dies bemerkt und grinste....er hob mein Kinn an so das ich ihm wieder in die Augen schauen musste und kam meinem Gesicht näher *viiiel zu nahe!!* dachte ich . 'Du bist echt süß wenn du rot wirst und das macht mich voll an,gerade wenn du versuchst es zu vertuschen und weils nicht klappt sauer wirst und noch roter wirst!' hauchte er mir ins Ohr und grinste noch immer wie ein Honigkuchenpferd. Also ich wette man könne mich schon mit einer überreifen Kirsche vergleichen,die Ähnlichkeit wäre zu verblüffend! Endlich ließ er mich los *freiheit!* und schon rannte ich los da ich noch im Maid-Latte arbeiten musste. Hinter mir hörte ich Schritte,ich konnte es mir schon denken aber drehte mich dennoch um - Usui - war ja klar,jetzt verfolgt er mich auch noch,schlimmer kanns ja wohl nicht werden. Als ich im Cafè ankam war ich froh das ich ihn endlich los geworden bin und wie schon gesagt,schlimmer dachte ich könne der Tag garnicht werden , falsch gedacht denn als ich in den Laden ging um unseren neuen Gast zu begrüßen guckte ich doof aus der Wäsche denn wer standt in der Tür und schaute sich gelangweilt um?

Mein Retter!


...na wer isses? Natürlich - Usui , was macht der denn hier ich dachte ich sei ihn los? Dummerweise war keine meiner Kollegen da also musste ich hin und ihn begrüßen. 'Hallo Master,s-schön sie wieder z-zu sehen' *dreck,muss ich stottern,ach und zum wievielten mal wurde ich heute eigl. schon rot?* Er ging geradewegs an mir vorbei an einen freien Tisch und saß einfach nur gelangweilt auf dem Stuhl. Ich dachte noch eine gewisse Zeit nach und machte mir gedanken wie rot ich eigl. geworden bin,ob ich eher wie eine Tomate oder wie ein Feuerlöscher aussah. 'Willst du mich nicht bedienen?' fragte Usui mit einem breiten Grinsen schroff und zog mich daher aus meinen Gedanken. Wiederwillig lief ich zu ihm herrüber ' Was hätten sie denn gerne Master?' *man ging dieser Perverse mir auf die Nerven* ' Einen Eistee bitte,mit viel Eis.' Als ich mich umdrehte kam meine Chefin zu mir 'Ist das dein Freund? Denn er starrt dich die ganze Zeit an!' sie grinste breit. '1. Nein es ist nicht mein Freund und 2. Er starrt mich gaaa...' als ich zu ihm rüber guckte sah ich das er mich doch anstarrte und wurde schon wieder rot - *wie ich das hasse!!* Schnell lief ich in die Küche und machte den Eistee mit viel Eis für ihn fertig *verreck doch an einem der Eiswürfel!! -.-* und drückte den einer meiner Kolleginnen in die Hand damit ich ihm heute nicht nochmal unter die Augen treten müsste.

(2Stunden später)
Endlich hatte ich Feierabend und brachte zum schluss noch den Müll raus und tadaa wer stand angelehnt an der Mauer,mein ach so lieber und bester Freund Usui. *Habe ich denn nicht einmal ruhe vor ihm!?* 'Was willst du denn immernoch hier?' fragte ich ihn sauer und mit einem Blick bei dem ich hoffte das er gleich Tod umfallen würde,was natürlich blöderweise nicht passierte. 'Ich? Also ich stehe hier nur so rum,mache Dehnübungen da ich nur durch mein Training hier angekommen bin. Wusste ja nicht das du gerade hier bist,tut mir aber sehr leid dich gestört zu haben!' sagte er und grinste breiter als noch vor ein paar Stunden im Café. *Mensch dieser perverse Alien,baka,baka,baka!!!!* Ich lief einfach nur genervt an ihm vorbei,auf dem Weg nachhause. *Warte mal Misa-chan,ich begleite dich,denn man weiß nie was für perverse sich um diese Uhrzeit hier rumtreiben und auf Mädchen wie dich warten!' 'Und du meinst damit nicht zufällig dich?' fragte ich ihn genervt und lief weiter. 'Wieso,ich bin doch kein Perverser der kleine süße Mädchen wie dich verfolgt und stalkt!' sagte er mit einem leichten Unterton,bei dem ich schon wusste das er wieder seinen Spaß haben müsste und wieder grinsen würde wie sonst was. Als wir so durch die Dunkelheit liefen,redeten wir nicht. Scheinbar war jeder von uns in seinen eigenen Gedanken. Ich dachte z.B darüber nach,woran Usui wohl gerade denkt,da er gerade ein echt grübelndes Gesicht macht. Plötzlich hörte ich etwas aus der dunklen Gasse neben uns und zuckte zusammen. Usui hatte dies aber scheinbar nicht bemerkt und lief einfach weiter,mensch,dass er so in Gedanken ist...doch plötzlich hörte ich wieder was und schon packte mich jemand am Arm,bevor ich aber irgendeinen Ton von mir geben konnte wurde mir schon ein Tuch vor den Mund getan und ich wurde in die Gasse gezogen und gegen die Wand gedrückt,noch immer mit dem Tuch vor den Mund gebunden,so dass ich ja nichts sagen kann! Ich erkannte drei Jungs,alle so ca. mein alter (zwischen 16 und 18) Aber soweit ich weiß nicht aus unserer Schule. Der eine von ihnen,scheinbar der Anführer,trat vor und grinste mich fies an. 'Na süße,was machst du denn um diese Uhrzeit in dieser Gegend?' Wärend er mir beid dieser Frage immer näher kam,mir das Tuch abmachte und dann seine Arme jeweils neben mich an die Wand drückte,so das ich nu garnicht mehr weg konnte,antwortete Ich ihm 'Ich war auf dem Weg nach Hause!!' 'Komm,lass uns doch ein bisschen Spaß haben!' lachte er und zwinkerte mir zu,dann nahm er meine Hand und griff mir an den Hintern. Eigl. kann ich mich ja währen,aber dummerweise war ich viel zu erschöpft diesen Abend,so das das einziege was ich ncoh konnte ihm auf den Fuß treten konnte so dass er vonmir weg ging und ich versuchen konnte zu fliehen. Leider habe ich seine Kumpel vergessen die mich natürlich gleich festhielten und mich wieder gegen die Wand drückten. Nun konnte ich wirklich nicht mehr,mir war heiß,ich schwitze - Fieber - plötzlich wurde mir schwindelig. Jemand fing mich auf'm letzten Ende noch auf,aber diesesmal war es ein bekannter Geruch,also konnte es keiner der drei Jungs sein. Ich machte meine Augen kurz auf und sah einen großen,schlanken Typ 'Usui?' fragte ich noch gequält. Er sah mich an,mit seinen smarackt grünen Augen die so viel Wärme ausstrahlten aber auch Hass,Wut und Besorgniss! Nun aber wurde mir komplett schwarz vor den Augen und ich war völlig weg,ich bekam nichts mehr mit!

(Usui's Sicht)
Als ich sah das sich dort in der Gasse 3 Typen an meine Misa-chan ran machten brannten bei mir alle Sicherungen durch und am schlimmsten war es als ich sah das sie in Ohnmacht viel. Ich fühlte mich schuldig da ich es nicht früher bemerkt hatte das sie weg war! Ich lief nun also rüber zu ihr da sie wenn ich sie nun nicht auffangen würde auf die Pflastersteine fallen würde und ich wollte ihr nun helfen und ihr nicht wehtun und schon viel sie in meine Arme. Ich sah die Jungs sauer an,meine Augen sprühten nur so aus Zorn. Der 'Anführer' der Gruppe grinste nur leicht und sagte noch schnell gerichtet an Misa die eh nichts mehr mittbekam 'du hattest nur Glück das dein Freund da war,beim nächsten mal wirst du uns nicht so leicht loswerden!' und grinste vor sich hin. Nun drehten sie sich um und verließen die Gasse. Ich sah zu Misa-chan runter-sie lag dort so friedlich und dennoch so verängstigt,mir tat es einfach nur weh sie so zu sehen. mDa es nun aber schon echt dunkel war und es auch sehr kalt wurde,wollte ich sie eigentlich nach Hause tragen,aber da ich mir dachte ihre Mutter nich noch zu verängstigen nahm ich sie mit zu mir und sagte ihr bescheid das sie bei mir sei da sie sehr müde sei.
Ich legte sie in's Bett,deckte sie zu,legte mich dann auch schlafen nach langem nachdenken,so einfach war es denn dich nicht da mich die Schuldgefühle sehr plagten! Nach einer gefühlten Stunde schlief auch ich ein.
(Misaki's Sicht)
Als ich aufwachte und ich bemerkte das ich in einem Bett lag dachte ich drüber nach was passiert war,ich schaute auf die Uhr es war erst vier Uhr morgens. Ich hatte dolle Kopfschmerzen,mir viel nicht ein was gestern passiert war eines aber merkte ich,ich lag nicht alleine im Bett...dachte mir aber nix dabei da ich dachte ich es sei meine Schwester,da diese ab und an in mein Bett kommt wenn sie mal schlecht geträumt hat und so schlief ich wieder ein da ich noch sehr müde war.
Als ich durch die warmen Sonnestrahlen aufwachte die durch die Gardienen schienen merkte ich das keine mehr da war...*also muss meine Schwester schon aufgestanden sein* dachte ich da ich mir sicher war das ich zu lange geschlafen hatte. Ich machte die Augen auf und bekam als ich nicht wusste wo ich war als erstes einen Schreck! *Was war gestern passiert?* Ich wusste nurnnoch das mich Usui *yuhu* (Sarkasmus lässt Grüßen!) nach Hause begleiten wollte da es schon dunkel war,doch irgendwelche Typen hatten mich in eine Gasse gezogen und irgendwas mit mir gemacht so das ich mein Bewusstsein verlor,bevor ich aber auf den Boden aufschlagen konnte hat michg wer aufgefangen aber ich weiß nicht mehr wer. *War es von genau dem Typen die Wohnung oder von einen der Schlägerjungs?* ich bekam Panik und stand auf,meineKlamotten hatte ich noch an,das beruhigte mich schon etwas. Ich hörte von unten Geräusche,daher lief ich die große Treppe runter. Die Wohnung war groß und hell,überall teure Möbel! *Dass kann keiner der Schlägertypen sein* und schon beruhigte ich mich noch etwas. Ich roch einen mir nicht unbekannten Geruch,*woher kannte ich den nur?* dachte ich und lief den Geräuschen nach,als ich in der Küche ankam und ich sehen wollte wer da nun vor dem Herd stand,drehte er sich um und wer mich da so frech angrinste...*nein das kann nicht sein!?* dachte ich leicht geschockt aber dennoch recht froh,denn es war...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /