Cover

Liebste,
Seit ich Dich zum ersten Mal im Supermarkt an der Kasse sitzen sah, öffnetest du mir die Kasse zu meinem Herzen.
Immer muss ich nun an dich, Herzallerliebste,denken, wenn ich aufwache, zu meiner Arbeit fahre, Sport treibe oder auf dem Baum vor deinem Fenster sitze.
Ich träume bereits jede Nacht von Dir.
In meinem Traum sind wir eins, doch wenn ich aufwache, bin ich allein,
einzig die Sehnsucht nach meiner Sonnenblume, dir meinem Herzblatt, bleibt mir in meiner grauen monotonen einsamen 3-Zimmer-Welt.
Noch kennen wir uns nicht, weder weißt du, wie ich aussehe noch heiße,
dafür weiß ich wo Du wohnst und wo Du deine Brötchen kaufst.
Ich bin dir treu ergeben und werde immer für dich da sein,
sogar nachts in deinem Garten.
Den Duft deines blonden langen Goldhaares habe ich bereits zu lieben gelernt,
denn ich haben nun das selbe Shampoo gekauft.
Einmal schon kamen wir uns nahe, in der Disco, in welcher du deinen ersten Freitagabend in jedem Monat verbingst streifte ich deinen oberarm.
Diesen Augenblick der körperlichen Nähe werde ich stets in meinem Herzen tragen.
Deine Nähe , Angehimmelte, gibt mir die sozialen Kontakte die ich sonst in meinem tristen Leben nur mit meiner Mutter austauschen kann.
Jede Sekunde deines atemberaubenden Lächelns gibt mir genug Kraft um einen Tag in der Zoohandlung auszuhalten.
Ohne dich wäre mein Leben ohne jede Freude, du bist der Goldfisch im Aquarium meines Lebens.
Du bist die Sonne für meine Solarkollektoren, die nur durch dich einen Zweck erfüllen.
Nicht umsonst habe ich ein Foto von dir auf dem du so süß das Hundefutter einräumst, und ein Kind zum Lächeln bringst, über meinem ach so leeren Bette hängen.
Ich wünschte ich könnte dich ansprechen, doch ich bin zu schüchtern den nachgemachten Schlüssel, den ich für deine Wohnung habe, zu benutzen und dich mit einem Strauß Blumen zu überraschen.
Einmal wartete ich in deiner Wohnung auf dich, ich räumte sogar die Spülmaschine als Zeichen meiner bedingungslosen Liebe für dich aus.
Doch bevor du kamst, bekam ich es mit der Angst zu tun, weil ich vergessen hatte deine wäsche zu bügeln und so verließ ich deine Wohnung über den Balkon wieder.
Wenn ich aufwache träumte ich bereits von dir, dann schaue ich mir eines deiner Fotos an und esse Vollkornmüsli aus deinem supermarkt.
Danach begleite ich dich zur Arbeit und wenn du gut im Angestelltenraum angekommen bist verlasse ich dich leider für eine Weile.
Für eine endlos lange, harte, trockene Weile in der Zoohandlung.
Dort sitze ich nun am PC und schaue mir deine Urlaubsfotos im Internet an.
Du bist der Projektor in meinem Kino, und der Film, der dort läuft, ist das Leben.
Du bist mein Leben Angelobteste.
Dann hole ich dich von der Arbeit ab und warte vor deiner Tür, bis du sanft in deine Träume entschlummerst um dich vor den dunklen Kreaturen der Nacht zu schützen.
Dann gehe ich heim und steige alleine und traurig in mein Bett.
Dort betrachte ich noch ein Foto von dir um selbst einzuschlafen.
Doch bald sind wir wieder vereint, eins im land der Träume,
ich sehe uns und eine Schar lachender, strahlender Kinder vor einem Haus am Strand.
Die Wellen branden an die Felsen, wie meine Liebe noch an dir brandet.
Du bist wie der Docht einer Kerze, ich bin das Wachs das dahinschmilzt, wenn du durch dein Lächeln das Feuer der Liebe in mir entzündest, wenn du abends mit deiner Freundin über die neue mysteriöse Männerbekanntschaft sprichst.
Wie du schon mitbekommen hast bin ich immer bei dir und für dich da, Holde.
Ich hoffe du erkennst den wert meiner Liebe und erhörst die stillen Gebete aus den Zweigen deiner Birke.

in tiefster Liebe und Leidenschaft
Dein geheimnisvoller Verehrer

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /