Cover

Kapitel 1

In denn kleinen Dorf Lagan erhebt sich die Sonne und vertreibt die Nacht. Langsam taucht die Sonne das Dorf in Licht und ereicht die Taverne von Nira, die zusammen mit ihren Sohn Sinned dort lebt. "Sinned, zeit zum aufstehen. Du kommst noch zu spät." rief Nira aus der Taverne hoch zu Sinned. Er ist gerade dabei ,sich denn Schlaf aus denn Augen zu reiben. "Ich komm sofort." rief er verschlafen runter. Er sieht sich seine Kleidung an, eine schwarze Baumwollhose und einen lila Wamps, dazu seinen lila Gürtel. Er nimmt seine Tainigswaffe aus Holz vom halter, eine Zwillngsstabaxt. Dabei sieht er auf denn überfüllten Schreibtisch, denn man unter denn Berg von Bilder und Landkarten nur noch erahnen konnte. Er geht in die noch leere Taverne, wo ihn Nira einen Teller Rüherei hinstellt. "Morgen Sinned. Es ist gerade fertig." sagte Nira und sieht erst jetzt auf um Sinneds wuschelige Haare zu sehen. "Geh aber erst nach oben und wasch dich vernünftig. Du siehst aus." sagt sie im freundlichen Mutterton. Sinned verdrehte die Augen und geht wieder nach oben ins Badezimmer zur Waschschüssel gefühl mit kalten Wasser. Sinned taucht seinen Kopf ins Wasser und lässt ihn sofort in die höhe schnellen. Er namm einen Kamm, der neben der Schüssel liegt und kämmt sich, wärend er sich in dr Wasseroberfläche sein Spiegelbild betrachtet. Wie jeden morgen wundert er sich über sich selbst. Im Gesicht ist er ein normaler 17 jähriger Junge, doch seine Haare und seine Augen sind einzigartig im gesammten Ort, denn beide sind Lila. Früher hatt man ihn deshalb gehänselt und er hatt sich deshalb manchmal gehasst, doch nun hatt er gelernt damit zu Leben, auch wenn es an seinen Selbstbewusstsein kratzde, doch damals halfen ihn seine beiden Freunde Selen und Ihr Bruder Däelen über seine Dipressionnen hinweg. Seine Mutter sagt immer, er hätte dies von seinen Vater geerbt, doch hat er ihn nie kenngelernt. Seine Mutter sagt auch immer, wenn er sie auf ihn anspricht, das er kurz vor seiner Geburt, das Dorf verlies , um etwas zu erledigen. Seit dem wartet sie auf ihn. Sinned läst Erinnerung Erinnerung sein und geht zu Nira runter in die Taverne um sein Frühstück zu essen. "Na also ,so kann man dich auf die Strasse lassen." sagt Nira wieder mit denn freundlichen Mutterton. "Ist ja gut, Mama." sagt Sinned ein wenig genervt und fänt an sein Frühstück zu esen. "Was macht ihr denn Heute in der Kampfschule?" fragt Nira, werend sie eine paar Gläser putzt. "Warscheinlich werden wir etwas über Dämonen lernen. Weis man nie so genau bei Lord Zilla." sagt Sinned und isst dabei weiter. Dabei fällt sein Blick auf das Wappen, das an der Wand hing. Zwei überkreutde Säbel aus schwarzen Metal, die Waffen seines Vaters. Immer wenn er diese Waffen sieht, wird Sinnes dipressiv. " Glaubst du, er kommt irgendwan zu dir zurück?" fragt Sinned etwas traurig und Nira wusste sofort ,was er meinte. "Er kommt eines Tages zu UNS. Vergiss nie, das er wusste, dass ich schwanger war. Er weis von dir." sagte Nira fürsorglich. Sinned beendet das Frühstück ,nimmt seine Waffe und gibt Nira einen Kuss auf die Wange. "Bis später Mama." sagt er und geht zur Tür raus ,warf aber noch einen flüchtigen Blick auf die Waffen, denn Nira nicht entging. Nira seufte innerlich. Sie weis, das Sinned seinen Vater hasst, obwohl er ihn nicht kennt. Und sie wusste, wie er reagieren würde, wenn er erfuhr, wer und vor allen was sein Vater ist.

Sinned geht die Strase entlang und sah sich um. Die Vorbereitungen für das Schattenfest sind in vollen Gange. Überall stehen nur halbfertige Stände und Buden, ab und an sieht er auch einen fertigen stand, doch sind kein waren drauf verteilt und der Besitser ist warscheinlich in der Herberge noch am Schlafen. Unterwegs sieht Sinned auch denn hiesigen Drachen Fenros. Ert macht seinen morgentlichen Runtgang um auf die Stände zu achten. Als er beauftragt wurde, über die Vorbereitungen zu wachen, hatt er es im gesamten Dorf erzählt. "Guten Morgen Sinned. Auf denn Weg zur Kampfschule?" fragt der Drache, der Sinned alleien was grösse betrifft um das doppelte übertrumpft. "Morgen Fenros. Ja bin ich. Wie sehen die Vorbereitungen denn aus?Kommen sie vorran?" fragt Sinned freudlich. Er mochte Fenros, war auch ein Stammkunde seiner Mutter und half in ,wenn er sich an niemanden sonst wenden konnte. "Sie kommen gut vorran. Wenn man bedenkt, dass das Fest sehr kurtzfristig hierher verschoben wurde, wundert es mich doch ein wenig." gab er zu. Sinned sah Fenros mit schiefen Kopf an. "Wieso eigentlich?" fragt er dann. "Nun Skellmantrien, der Drachengott der Finsterniss, hatt es selbst vwrkündet, das er es lieber hier feiern will als in der Hauptstadt des Schattenkollegtives Genros. aber warum er das wollte, weis ich nicht ist Ja auch nicht wichtig, hauptsache die arbeien kommen vorran. Ich muss dann weiter denn rundgang machen und du musst zur Schule.Dann bis heute Abend im `Blauen Drachen`." sagte Fenros und setzde sich wieder in Bewegung. "Ja bis heute abend." sagt Sinned und geht weiter zur Schule, doch wird er nur einige Schritte weiter von einen Stand abgelenkt. Nicht nur das er fertig aufgebaut wurde, er bot auch bereits seine waren an, edelsten Schmuck, der in der frühen Sonne glänzte. Sinned geht wie hypnotisiert zu denn Stand und schaut sich die Schmuckgegenstände genau an. Er sieht Ringe aus Gold mit schimerten Edelsteine, dessen Namen er nicht kannte, silberne Halsketten, reich verzierte Armringe, Kopfschmuck mit Diamanten und Kristallen. Dann viel sein Blick auf seine Halskette, mit einen Medallion dran, was Drachen im Himmel abbildete. In der Mitte war ein lila Kristall, der matt war ,aber denn noch aus seinen inneren glänzte und dessen glanz sich zu bewegen schien. Sinned hört ein ächsen von der Hinterseite des Standes ,was ihn aus seiner Trance riss. Eine junge Frau hebt sich hoch und hielt ihren Rücken fest. Ihre langen weisen Haare waren gekämmt und mann sah denn Stirnreif mit denn Edelstein, der aussah wie ein Regentropfen.
"Mein Rücken. Ich glaube ich bin für solche Arbeit nicht gemacht." sagte sie mit einer Melodischen Stimme, die zu denn erscheinungbild der Frau paste. Sie dreht sich um und sieht nun Sinned. Nun bemergt er ihre goldene, mandelförmigen Augen, die so glänzten, als seien sie aus Gold, und erst jetzt sah er ihre spitzen Ohren. Sie war eine Elfe. "Oh, na so was ein Kunde so früh am morgen?" fragt sie eher sich selbst als Sinned. "Ähm nein, ich bin eigentlich auf denn weg zur Kampfschule und habe dabei ihren Stand gesehen.Ich war nur neugierig." sagt Sinned etwas verlegen. Eine Elfe aus der Nähe zu sehen ist ihn etwas unheimlich, da er sie nur aus Geschichten von Wanderern und Barden kennt. Die Frau lächelte in an und sagte "Dann solltest du besser gehen. Nicht das du noch wegen denn Schmuck zu spät kommst." sagte sie. Sinned wollte sich auch geade aum drehen, doch viel sein Blick wieder auf das Medallion. "Nur eine frage." sagte er ein wenig zögerlich. "Was kostet denn dieses Medallion?" und zeigte auf das Medallion. Die Elfe sah es sich genauer an und sagte dann "Ich glaube nicht, da du es dir Leisten kannst, aber du hast einen guten geschmack. Dies ist reines Gold und der Edelstein ist `Schattenstein`, sehr selten. Nur Zwerge kenn die Adern, wo sie liegen." die Frau dachte kurz nach, sah sich Sinned genau von oden bis unten an, musstete dabei vor allen seine Augen und Haare, was Sinned sehr unangenemm war, dann sagte sie " Du sagtest du gehst zur Kampfschule, richtig?" Sinned nickte. "Ich mach dir ein Angebot. Ich geb dir das Medallion." sagte sie und Sinned strahlte "Aber dafür..." sagte sie weiter und Sinned strahlen verballst "Bist du mir einen Gefahlen schuldig." beendete sie. Sinned schaut verwundert "In welchen Sinne ein Gefahlen?" fragt er sie, sie kichert und sagt "Ein Elfen-Versprechen. Es bindet zwei Wesen bis an das Lebens ende, oder bis das Versprechen eingelöst wird. Wenn ich eines Tages hilfe Brauche, wirst du mir helfen, so gut wie du kannst. Das kann morgen sein ,oder in 4 Jahren. Es wird immer in Gedächniss sein, bis es eingelöst wurde." erklärt sie Sinned. Er begriff sehr schnell und dacht kurz nach. Ein Versprechen gegüber einer Elfe. Nun sie scheint nett zu sein dachte Sinned. Warum also nicht? Er streckte die Handaus. "Ok. Ich geh drauf ein." sagte er. Die Frau sah sich die Hand an und kicherte. "Ein Elfen-Versprechen beschliest man anders. Komnm mal rüber." sagte sie. Sinned denkt sich nichts böses und geht zu ihr. sie schaut auf die Strasse ob da auch niemand ist. Als sie sah das sie Luft rein war, dreht er Sinned um. Er ist etwas nervös und hatt etwas angst, das seine Menschenkenntniss ihn doch veraten haben könnte. Die Frau schob Sinneds Nackenhare hoch und küsste ihn dort. Sinned merkt den druck von Lippen auf seinen Nacken. In durchschoss ein Gefühl von wärme und er musste an Selen denken, war ihn errötten lies. Die Frau lösst ihre Lippen von seinen Nacken.Eein kleines Mal war in seinen Nacken von denn Haaren überdeckt, so das man es nicht sehen konnte. "Normalerweise küsst man denn anderen auf denn Mund, doch ich will deine Freundinn ja nicht unnötig verärgern." sagte sie schelmisch. Sinned drehte sich hastig um und wurde hochrot. "I..i..ich hab doch k..keine F..F..Freuninn" stottete Sinned und die Frau kicherte. "Ich hätte dir sagen sollen, das man den geküssten ins Herz schauen kann. Sie ist sehr hübsch." sagte die Frau und Sinned will am liebsten im Boden versinken. Sie kichert und gibt Sinned dann das Medallion. "Aber erzähl keinen von denn Versprächen,ok? Ist für uns beide vieleicht besser." sagt sie noch und Sinned nickte nur noch, dann stegt er das Medallion in die Tasche und trottet davon, ohne sich zu verabschieden. Er war einfach zu Verwirrt. Die Frau sah ihn noch hinterher und dachte nach, was sie noch in seinen Herzen sah. "Daher also die sonderbaren Augen und Haare." dachte sie laut, dann schaut sie runter und sieht die Kiste und ächst wieder. "Ich sollte mich nicht so leicht ablenken lassen, sonst werd ich nie fertig.Also los Onja, lass dir nicht zu viel zeit" sagte sie zu sich selbst und macht sich wieder dabei, die Kiste weg zu tragen.

Der rest der Weges ist ereignisslos und so kommt Sinned nach ein wenig beilung noch vor schlagen des Gongs an der Kampfschule an. Die Schule ist ein kleines Häusen mit offener Westseite und grossen ,eingezäunten Garten mit Teich und einigen Felsen. Vor der Tür stehen zwei jugentliche, ein Mädchen mit einer Kleffe und ein Junge mit eine Keule, beide Waffen sind aus Holz. Sinned geht auf die beiden zu und wurde mit freudestrahlenden Gesichtern begrüsst. "Morgen Sinned, wir dachten schon du kommst zu spät." sagt das Mädchen. "Dachte ich erlich gesagt auch Selen. Ist ne menge heute morgen passiert." sagt er und dacht noch mal an die Elfe und das Medallion, dann sagt er "Morgen Däelen." Der Junge ,Däelen, sagt "Morgen Sinned. Sag mal warum bist du den so rot? Hast was verbotenes gemacht oder was?" fragt er mit einen breiten grinsen auf denn Gesicht. Seine Blauen Augen leuchteten und sein braunes Haar lag zerzaust auf denn Kopf. Sein viel zu grosser brauner Wambs wellte sich unter seinen Lacher. Die zu weite grüne hose häng auf den Boden."Haha, ich lach mich Tod." sagt Sinned und wurde noch roter, wenn es überhaupt noch möglich war." Ha, wusste ich es doch." sagt Däelen triumpfierend, und bekamm dafür von Selen einen Stupser mit denn Elenbogen in die Seite. Däelen läast ein "Uff" verkünden und sagt dann etwas gereitz." Was sollte das denn? Hab doch nur einen witz gemacht." und geht darauf ins Gebäude. "Kaum zu glauben, das er dein Bruder ist. Und dann auch ein Zwilling." sagt Sinned und sieht zu Selen und musste sie sich mit den Medallion um denn Hals vorstellen, was ihn wider etwas erröten lies, was Sie aber zum glück nicht mergte oder ignorierte. "Ja, ich weis was du meinst, aber nimm es dir nicht so zu Herzen. Er meint es nicht böse." sagt sie ruhig und sah in die Augen, was er unangenem fand und weg schaute. "Du brauchst dich nicht zu schämen.Ich mag deine Augen." sagt Selen ruhig. Sinned sieht in ihre Augen, sie waren schwarz, genau wir ihre Haare. Ihr junges Gesicht war weis und sie hatte ein kleine Stupsnase. Ihre Kleidung bestand einen engeren, blauen Wambs, der ihre Brust betonnte , die nicht besonders gross waren ,aber für Sinned genau richtig waren. Sie trägt einen langen Rock, der biss zu denn Füssen ging ,aber sie nicht bedäckte und ihre braunen Lederschuhe zeigte. Sinned wurde wieder rot ,riss sich zusammen und sagt zu Selen "Danke." aus der tiefe seines Herzens. Sie lächelt ihn an und nimmt ihn bei der Hand. "Komm gehen wir rein." sagt sie und zieht ihn ins Gebäude.

Im Raum, dessen Seite offen war und zum Garten mit denn Teich und Felsen zeigte, war der Klassenraum. Die anderen Klassenmitglieder waren breits da, nur Refelon, ein grobian und der Rivale von Sinned , Selen und Däelen, fehlte. Im Garten sahs ein Raptor mit roten Schuppen und blauen Streifen auf denn Rücken und schaute sich die Klasse genau an. Als Sinned und Selen denn Raum betratten, lächelte der Raptor und zeigte seine spitzen Zähne. Selen und Sinned winkten ihn zu und setzen sich neben Däelen hin. "Hey Sinned, Sorry wenn ich dich vorhin gekränkt habe." sagt er. "Schon ok. war ja nicht böse gemeint." sagt Sinned und nahm seine Entschuldigung an. "Danke Kumpel." sagt Däelen. In selben augenblick öffnet sich die Tür und ein grosser Mann kommt in denn Raum. Er hatt eine Glatze und einen neutrallen Blick. Sein schwarzer langer Bart ging ihn bis zur Brust und seine Kleidung bestand aus einen weisen Wambs und einer breiten, schwarzen Hose. An der Seite hing ein langes , gebogenes Schwert, in einer roten Schwertscheide.Er sieht in denn Raum , sitzt sich gegenüber der Klasse und sagt "Guten Morgen." Er hatt eine warme Stimme, die voller Kraft war. "Guten Morgen, Lord Zilla." sagte die Klasse aus einen Mund. "Wie ich sehe fehlt Refelon. Zilla, wärst du so freundlich und würdest ihn suchen gehn?" sagt Lord Zilla an den Raptor gerichtet. "Sehr wohl, Meister." sagt Zilla ,richtet sich auf und rannte los. "Nun gut. Da wir nicht wissen, wann Refolon kommt, werden wir schon mal Anfangen. Wir werden heute uns mit denn Schlangendämonen befassen. Ihren Glauben, ihren Kampfstil, ihre Lebensweise und so weiter." Einer der Schüler hob seine Hand "Ja Jeff?" "Warum lernen wir seit Wochen das Leben von den verschiedenen Dämonenrassen?" fragt Jeff Lord Zilla. Lord Zilla sagt "Einen Kampf gewint man nicht nur mit Kraft allein. Man muss wissen, wer sein Gegner ist, wissen, was er kann und so eine passende Strategie entwickeln. Ihr werdet sehen, das euch dieser Unterricht sehr viel mehr hilft, als auf Puppen, Bäume oder Felsen mit falschen Waffen zu schlagen. Wenn wir mit denn Unterrichtszweig zu ende sind, werden wir weiter an euren Fähigkeiten arbeiten, das Verspreche ich. Aber zu vor, werden wir die Dämonenrassen dieser unser Welt besprechen. Ist damit deine Frage Beantwortet Jeff?" sagt Lord Zilla und Jeff sagt darauf nichts mehr. "Nun wenn niemand sonst noch fragen hatt, dan werde ich nun mit den Unterricht beginnen."

4 Stunden später

Aus der offen Seite des Hauses kommen Zilla und Refolon rein. "Verzeiht, das ich ihn erst jetzt bringe, doch war er im Wald, daher fand ich in erst spät." sagte Zilla."Danke Zilla.Refolon, du weist ,das du nicht in den Walt darst. Er ist für es ist dort Gefährlic, egal ob Sohn des Bürgermeisters oder nicht." sagt Lord Zilla zu Refolon. Refolon steht nur dort, Hände in der grauen Hose, seine blonden Haare zur Locke gekämmt, das sein linkes Auge verbergt, das rechte funkelt Lord Zilla an, in seiner tiefblauen Farbe. Sein Gesicht ist zum eine hämmischen grinsen verzogen. Sein grauer Wambs ist an einigen Stellen mit Dreck besudelt." Ja und? Im Wald ist doch nichts, also warum sollte ich nicht in den Wald gehen? Ihr habt Angst vor Geistern." sagte er eingebildet. "Wenn du von Dämonen aus denn Wald angegriffen wirst, bist du wenigstens in der lage dich zu Verteidigen, da du ja immer jeden Fortrag gehört hast." sagt Lord Zilla kühl. "Nun den, der Unterricht ist zu ende.Doch möchte ich noch eines Verkünden. Bald ist das Schattenfest und Kampfschulen des Gesamten Schattenkollegtives werden hier sein.Ich habe mit denn Leitern gesprochen und mit ihnen Vereinbart, das wir zusammen einen Schaukampfplatz errichten werden. Jede schule geht mit 4 Schülern in denn Start.Die anderen werden Verflegung verkaufen und Wettgelder einsammeln. Der Erlas wird Gerecht geteilt und die Siegerschule bekommt ein Spreisgeld.Meine Aufgabe ist es, 4 Schüler auszusuchen dafür. Aber ich werde es nicht so machen, das ich einfach 4 aussuche. Ich mache einen Wettbewerb draus. Ihr happt ab heute 1 Woche lang Zeit einen seltenen oder wertvollen Gegenstand mir zu überreichen. Die 4 besten werden für uns an denn Kämpfen Teilnemmen. Wie ihr sie erhält liegt beim euch, doch dürft ihr nichts Stehlen. Ich werde euch beobachten lassen um sicher zu gehen." sagte Lord Zilla und entlies darauf die Klasse.

"Hatt einer von euch eine Idee, wie wir an einen seltenen oder wertvolen Gegenstand kommen sollen?" fragt Däelen. Er, Selen und Sinned gehen zusammen die Strasse entlang, die nun sehr Geschäftig ist. Überall sind Arbeiter an Ständen beschäftigt oder Anwohner gehen Einkaufen oder gehen ihrer Beschätdigung nach. "Ich weis nicht.Hast du vieleicht eine Idee, Sinned?" sagt Selen an Sinnd gerichtet. "Nun." sagt Sinned und dachte an denn Schmuckstand der Elfe."Wenn wir in meine Richtugn laufen,sollten wir an einen Schmuckstand vorbei kommen. Da lagen Sachen die sehr Wertvoll aussahen." sagt er und musste an das Medallion denken. Es ist ein wink des Gottes, dacht Sinned, doch weiss er nich ob er es selber abgeben sollte ,oder es Selen geben sollte. "Hey, dort könnten wir ja mal schauen." sagt Däelen und unterbricht Sinneds Gedanken. "Ein Versuch ist es wert." sagt Selen. "Dort vorne ist er schon." sagt Sinned und zeigt auf denn Stand. Nun standen auch 3 Frauen aus denn Dorf dort, die sich jedes Stück genau ansahen und tuschelten. Als Sinned ,Selen Und Däelen näherkammen, konnten sie hören, das die Frauen nicht über den Schmuck sprachen, sondern über denn neuesten Dorfklatsch. Es dauert nicht lange, dan gehen die Frauen weiter und Sinned sah die Elfe wieder. Sie atmet einmal laut aus ,sieht dann Sinned ,Selen und Däelen und grinst freundlich. "Schön dich wieder zu sehen. Sind das deine Freunde?" fragte sie Sinned. "Ähm, ja sind es." sagt Sinned etwas beklommen. Däelen sagt nicht und sah nur die Elfe an. Selen schaute erst zu de Elfe, dann zu Sinned und flüsterte ihn ins Ohr "Warum hast du nicht gesagt, das es eine Elfe ist?" fragt sie ihn und er flüstert in ihr Ohr. "Ich dachte, es sei nicht wichtig." sagt er. " Wer flüstert, hatt was zu verheimlichen." sagt die Elfe. "Ein altes Sprichwort von uns. Wie kann ich euch helfen?" fragt sie freundlich. Selen und Sinned gehen zögerlich näher, Däelen stehr dort wie festgefrohren. Als Selen das sieht, zog sie ihn zum Stand. Selen sieht sich zusammen mit Sinned den Schmuck genau an werend Däelen noch immer die Elfe anstart. "Wie steht mir das?" fragt Selen mindestens 15 mal und Sinned sagt immer "Das passt nicht zu deinen Augen." Jedesmal wenn er das sagt, stimmt ihn die Elfe zu und Selen sagt immer "Schade, aber könnte ich mir sowieso nicht leisten." Sinned dacht sich, Naja vieleicht doch, und erinerte sich an das Versprechen. Däelen erwacht langsam aus seiner Trance und probirte eine Ring an, der ihn passte, als sei er für ihn persönlich gemacht. "Na so was." sagte die Elfe." Ich handle nun lange mit Schmuck, aber sowas habe ich selten erlebt. Der Ring passt, wie persönlich erstehlt. Und er sieht bei dir einfach umwerfen aus." Däelen wurd rot, was nur sehr selten vorkommt, und sagt "Nun ja, ich hatte einfach Glück." "Weis du was. Weil er dir so gut steht, kanst du ihn behalten." sagt die Elfe und alle sind erstmal erstaunt über die Grosszügikeit der Elfe, nur Sinned hatt denn Verdacht, das gleich der Hacken kommt."Ähmmm jaa, Danke!" sagt Däelen freude strahlend. Die Elfe grinst, dann sieht sie ein wenig traurig zu Selen. "Leider ist für dich nichts dabei. Tut mir leid. Ich hatte etwas im Sortiment, doch leider habe ich es bereits verkauft." Selen seuft kurz und sagt "Kann man nichts machen. Muss ich mir was anderes einfallen lassen. Was ist denn mit dir Sinned?" fragt sie dann und Sinned antwortete schnell "Gleiches Problem. Zu Lila und Schwarz gibt es nun mal nicht so viel. Wir sollten jedenfalls weiter gehen.Ich muss meiner Mutter langsam in der Taverne helfen." Das stimmte nur zum Teil. Sinned wusste nicht ob er helfen muss. Er will nur noch schnell weg, diese Elfe kam ihn langsam mergwürdig vor. Selen lenkte zum Glück mit ein und Däelen war ja ohnehin bedient. Sie verabschieden sich von der Elfe und gehen weiter zur Taverne. Davor angekommen verabschieden sich Sinned von Selen und Däelen und geht hinein. Die Taverne ist voller Leute, grösstenteils Arbeiter von Ständen die Pause machten. Nira sahs hinter denn Tressen und hatte alle Hände voll zu tun alle Beställungen zrechtzeitg zu erfüllen. "Sinned, gut das du kommst. Du musst eben dich um die Getränke kümmern, es beställen einfach zu viele Leut was zu Essen." So wurde Sinneds Lüge zur Warheit. Er half denn Rest des Tag seiner Mutter in der Taverne, bis es abend wurde und niemand mehr kamm. Die restlichen Gäste waren bereits Bedient und sie konnte noch Nira allein Versorgen, wenn sie nochmal bestellen solten. "Ich geh noch etwas spatzieren." sagt Sinned zu Nira." Gut aber sei nach Sonnenuntergang wieder zu hause." Sinned küsste Nira auf die Wange und geht nach drausen. Die Sonne würde in gut einer Stunde untergehen. Das war mehr Zeit als er brauchte. Er greift in die Tasche, wo das Medallion drin ist und geht los. Nach 15 Minuten ereicht er ein Haus in der nähe des Kliffs, wo Selen und Däelen mit ihren Eltern leben. Sinned steht vor der Tür, noch immer die Hand um das Medallion geschlossen. Er nimmt seinen Mut zusammen und klopft an der Tür. "Ich komme." rief Selen vom inneren des Hauses. Sie öffnet kurz darauf die tür und ist etwas überascht als sie Sinned sieht. "Hallo Sinned. was machst du denn so spät noch hier?" fragt sie mit verwunderten blick, doch ihre Augen strahlten vor Freude. "Hi, ähm.." Sinned wird wieder rot "Möchtest du eben einen kleinen spaziergang machen?" fragte er ohne von ihr wegzusehen, als ob er Angst hätte, sie könnte weg sein, wenn er auch nur kurz wegsieht. Selen lächelt "Ja gerne."

Sie gehen die Klippe entlang, neben einander, beide rot im Gesicht. Die ersten Sterne waren schon zu sehen. "Sterne sind schön. Sie leuchten immer in der nacht und weisen uns Menschen den Weg." sagt Selen nach einer weile des Schweigens. "Ja, das stimmt. Man sagt ja, das in denn Sternen das Schicksal eines Wesen steht." sagt Sinned um etwas zuzutragen. "Ja. Ich hab mal gehört, das Sterne Geschichten erzählen." sagt Selen ,dann stellte sie sich vor Sinned. Sie schaut ihn in die Augen und er sah zum ersten mal nicht weg. "Selen. Heute mittag bei denn Schuckstand, da hab ich immer gesagt, das der Schmuck dort nicht zu dir passt." sagt Sinned und Selen sieht zu Boden, "Ja ich weis. Mir steht einfach kein Schmuck." sagt sie etwas traurig. Sinned nimmt ihr Gesich in die Hände und sieht ihr ins Gesicht." Das Stimmt nicht. Ware Schönheit braucht halt besonderen Schmuck." sagt er und sie lächelt. Er hollt das Medallion aus der Tasche und lies es im schein des Untergehenden Sonne scheinen. Selens Augen weiteten sich und sie Strahlte wie noch nie. "Das ist wunderschön. Dann hast du also diese eine Schmuckstück gekauft? Wie das denn?" fragt Selen. "Die Elfe hatt es mir Geschenkt. Sie ist schon Sonderbar." Sinned wollte lieber das mit den Versprechen nicht erwähnen. "Elfen sehen die Welt mit andern Augen als wir." sagte Selen und bertachtete das Medallion. Sinned nimmt eine Hand von ihr, lgt es in ihre Handfläche und schlisst sie."Ich möchte es dir schenken." sagt Sinned. Selen schaut Sinned unglaubwürdig an ,dann strahlt sie, warf sich um seinen Hals und sie drehten sich ein paar mal um sich selbst. Als sie stehen gebleiben, schauen sie sich beide in die Augen und lange rürrt sich keiner, sie sehen sich einfach nur an. Dann bewegen beide ihre Lippen aufeinenander zu für ihren ersten Kuss. "Hey, was macht ihr zwei denn noch hier?" hörten sie von der Seite. Fenros kommt auf die beiden zu. Warum ausgerechnet jetzt? denkt sich Sinned und sagt. "Wir sind...Spatzieren gegangen. Und wir würden gerne wieder ungestört weiter gehen." sagt Sinned. "Wir machen nichts Verbotenes." sagt Selen. "Ist mir schon klar, aber wenn sich zwei Nachts drausen aufhalten, dann muss ich nachschauen, das es keine Wandalen sind." sagt Fenros ruhig."Nachts?!" sagen Sinned und Selen aus eine Mund. Die Sonne ist bereits Untergegangen und der Mond steht bereits am Himmel. "Ich muss leider nach Hause, Sinned." sagt Selen traurig " Ja ich auch." sagt Sinned mürrisch. Sie lösen ihre Umarmmung auf und gehen nebeneinander her, Fenros hinter ihnen. "Könnt von Glück Reden, das Ihg vorbeigekommen bin. Hätte sonst was passieren können." sagt er,werend Selen und Sinned sich anschauen. Vor Selens Haus bleibt Sinned noch etwas stehen, auch als Selen schon längst drin ist. Fenros bringt ihn dann nach Hause. Dort angekommen kann er von Glück reden, das seine Mutter noch am Arbeiten ist, sonst wär ihr aufgefahlen, das Sinned zu spät kamm. Er sagt, das er ins Bett geht. Er geht nach oben, zieht sich aus, legt sich ins Bett und träumt mit offenen Augen von Selen. Sie hätten sich beinahe geküsst. Der heutige Tag war sehr Ereignissreich gewesen, angefangen mit der Elfe und beendet mit denn Geschenck an Selen. Sinned fragt sich ob sie es bei Lord Zilla abgeben wird.Wenn ja, könnt er es ihr nicht verübeln. Nach einiger Zeit schläf Sinned dann auch ein, sein letzter Gedanke war, was der neue Tag bringen könnte.


Kapitel 2

Es konnte kein besser Morgen für Sinned sein. Als er zur Schule losgeht, wird er von Selen bereits an der Tür abgefangen. "Guten Morgen Sinned." sagt Selen etwas verlegen. " Morgen Selen." sagt Sinned freudestrahlend, als er das Medallion sieht. "Ich seh du trägst das Medallion." sagt Sinned um ein Gespräch zu beginnen, als sie loslaufen. "Ja, nochmals danke dafür. Es ist einfach Wunderschön und wenn ich es trage fühle ich mich irgendwie stärker." sagt sie und wirde dabei ein wenig rot im Gesicht. "Ach echt? Ist vieleicht ja magisch. Ist ja von denn Elfen." sagt Sinned und wird dabei ebenfalls rot. Einige Meter verbrachten sie dann stumm, als Sinned fragt "Wo ist eigentlich Daelen?" um wieder ein Gespräch zu beginnen. "Der ist noch zuhause, hatt verschlafen und ich wollte ein wenig mit dir allein sein." sagt sie und läst Sinned hoch rot werden. "Oh...nun....das....ehrt mich" stammelt er, sieht auf denn Boden um sein rotes Gesicht vor Selen zu verbergen und erinnert sich nochmal an letzte Nacht ,als er ihr das Medallion schenkte und sie sich beinahe küssten. "Oh, wir sind schon da." sagt Selen plötzlich. Sinned sieht auf und sieht die Kampfschule vor sich. Durch das Gespräch ist ihn die Zeit überhaupt nicht aufgefallen. Zilla sitzt vor der Tür und scheint zu warten. "Warum sitzt Zilla vor der Tür?" fragt Sinned. "Ich weis es nicht. Fragen wir doch einfach mal nach." sagt Selen und geht zu Zilla, Sinned läuft neben ihr her. "Guten Morgen ihr zwei." begrüsst Zilla die beiden. "Guten Morgen Zilla. Sag mal warum sitzt du denn hier vor der Tür?" sagt Sinned. "Nun, der Meister sagte, ich solle denn Schülern die kommen sagen, das der Unterricht für die Dauer des Wettbewerbes unterbrochen wird. Durchlassen soll ich nur die, die einen Gegenstand vorzeigen wollen." sagt Zilla, dann sieht er das Medallion von Selen und seine Augen weiten sich. "Selen? Das ging ja schnell." Selen versteht zunächst nicht was Zilla meint, doch nach kurzer Zeit versteht sie es. "Was, das Medallion? Nein, das will ich nicht vorzeigen. Ich hab es Geschenkt bekommen, das zählt doch nicht." sagt sie und schütelt denn Kopf, doch Zilla sagt darauf. "Nun ,der Meister sagte, das nur stehlen verboten ist, also kannst du es ruhig vorzeigen" Selen schaut Sinned in die Augen, der sagt "Mach es ruhig." Selen schaut noch mal auf das Medallion, dann zu Sinned, lächelt und sagt "Ok, ich mach es. Wo ist denn Lord Zilla?" fragt sie. "Ich bin hinter euch." sagt Lord Zilla. Selen und Sinned erschrecken als sie seine Stimme hören und drehen sich aprubt um. Lord Zilla steht dort in seiner gewohnten Kleidung, doch hatt er sein Schwert nicht am Gürtel. "Also du hast bereits etwas, was du vorzeigen willst?" fragt Lord Zilla und schaut auf das Medallion. Seine Augen weiten sich ebenfalls, doch sind in seinen Augen ein komischer, unerkennbarer glanz. "Selen, dieses Medallion..." sagt er fanantisch und ungewohnt würdefrei, dann fing er sich und sagt "Nun, das ist bei weiten ausreichend. Gut Selen du hast dich Qualifiziert." sagt er im gewohnten Tonfall. "Wie sieht es denn bei dir aus , Sinned?" fragt er dann. "Ich habe noch nichts was ich vorzeigen könnte." sagt Sinned. "Nun du hast ja noch Zeit. Aber ich muss dir noch eine Sonderregelung geben. Ich weis, das die Säbel deines Vaters einen hohen Wert haben. Aber da sie nicht in deinen Besizt übergehen, werden sie nicht zählen." sagt Lord Zilla. "Wie sie sagen." sagt Sinned, denn diese Idee überhaupt nicht in den Sinn kamm. "Nun gut. Zilla, ich werde nun mich in mein Zimmer zurückziehn. Ich möchte erstmal nicht mehr gestört werden." sagt Lord Zilla an Zilla gerichtet, der stumm nickte. Dann geht Lord Zilla in den Garten. "Findest du auch, das sich Lord Zilla heute ein wenig komisch benimmt? Einmal verliert er seine Würde und dann ist er Überwürdig." sagt Selen zu Zilla. "Nun, heute ist er in der Tat ein wenig mergwürdig, aber das geht schon wieder vorbei. Macht ihr zwei euch erstmal einen schönen Tag." sagt Zilla mit einen Augenzwinkern. "Machen wir. Dir auch noch einen schönen Tag." sagt Sinned zu Zilla ebenfalls mit einen Augenzwinkern, Selen winkt einfach nur. Sie gehen den Weg zur Schenke zurück, bis sie hinter einer Ecke Daelen laut schimpfen hören. "....cken tut sich mich auch nicht. Was habe ich denn bloss für eine Schwester.Wenn Lord Zilla mich deswegen mal nicht wieder nach Hause schickt. Selen kann was erleben." Selen zieht Sinned in eine kleine Gasse zwischen zwei Häusern um sich vor Daelen zu verstecken, der stapfend an ihnen vorbeiläuft. "Der sieht sehr sauer aus." sagt Sinned. "Dann stell ihn erst mal vor, wenn er von Zilla erfährt, das es erstmal keinen Unterricht gibt." sagt Selen und kicherte. Dann zieht sie am Sinneds Arm und geht mit ihn zum Dorfrand. "Hier sind wir ungestörter." sagt sie dann. "Weist du wo wir ganz für uns weren?" sagt Sinned und sieht dabei zum Wald. Selen folgt seinen Blick und verstand was er meint. "Bist du sicher, das du so allein mit mir sein wilst?" fragt sie und wurde dabei hochrot. Sinned beantwortet die frage indem er Selen am Arm nimmt und sie zum Wald zieht.

Hand in Hand gehen sie in den Wald, vorbei an Sträuchen, Büschen und Bäumen, die in gesunden Frühlinggrün blühten. Der Duft von feuchter Erde und Blüten durchzieht den Wald. Die Luft ist erfüllt vom singen der Vögel, den brummen der Inseckten und denn schritten von Selen und Sinned, die am Bäumen vorbeilaufen, die Mannsdick waren und welche, die dünner waren als sie selbst. Sie erreichen eine Lichtung, wo die Bäume nicht so dicht gewachsen sind und ein See liegt. "Schön hier nicht?" sagt Sinned und sieht dann denn schimmer in Selens Augen "Wunderschön. Woher wustest du, wo dieser Ort ist?" fragt Selen und ging zu denn See. Er sieht nicht sehr tief aus. "Als ich noch kleiner war und ich Hausarest hatte, habe ich mich rausgeschlichten und mich hier im Wald versteckt. Irgendwann habe ich diese Lichtung gefunden. Pass auf, das Wasser ist tiefer als es aussieht." sagt Sinned und geht zu Selen, die in das klare Wasser schaut. "Das Wasser kommt aus einen Fluss, der seine Quelle tiefer im Wald hat und sammelt sich hier. Warscheinlich sickert es dann in denn Boden in einen unterirdischen See, won denn wir unser Trinkwasser bekommen." sagte Sinned, da er denkt, es würde Selen interessieren. "Woher weist du das?" wollt Selen wissen. "Nun ja, um erlich zu sein, ich habe Fenros von hier erzählt und er hat es mit erzählt." sagt Sinned etwas verlegen, da er ertappt wurde. Selen kichert, zieht sich ihre Stiefel aus, ihren Rock etwas hoch und geht ins Wasser. Sie geht nur langsam und tastet denn weichen Boden ab. Nach nur zwei Meter fängt es an tiefer zu werden. Wenn sie weitergeht, wurde sie nach gut 10 Meter bis zur Brust im Wasser stehen denkt sie sich. Sie dreht sich um und sieht das Sinned auch schon im Wasser steht, nur einen Meter hinter ihr und auf sie zugeht. Sie kniet sich hin, fühlt ihre Hände mit Wasser und wirft es auf Sinned. Der ist vollkommen perxles und gekommt alles ins Gesicht. "Hey!" sagt er mit einen grinsen und Selen lacht laut, da fühlt Sinned seine Hände ebenfalls mit Wasser auf und wirft es ihr ins Gesciht, sie verstummt und Sinned lacht nun staht ihrer, doch zahlt sie es ihn heim, indemm sie ihr Bein vorschnellen läst und Sinned mit Wasser vollsprizt, dann läuft sie tiefer ins Wasser, Sinned folgt ihr und als sie Brusttief im Wasser stehen,spirzen sie sich immer wieder Wasser ins Gesicht und lachte dabei laut. Sie liefen dabei immer näher zusammen und als sie sich beide gegenüberstehen, schoss beide das Blut durch denn Körper und obwohl beide im kalten Wasser stehen, ist ihnen warm. Sinned legt seine Arme um Selens Körper, drügt sie langsam zu sich. "Was machst du denn?" fragt Selen leise mit hochroten Wangen. "Erlich gesagt weis ich es nicht." gibt Sinned zu. Selen, schmiegt sich an ihn, legt ihren Kopf auf seine Schulter. Sinned legt seien Kopf an ihren und richt an ihren Haaren. Sie richen schwach nach Lillien. Dann sehen sich beide wieder in die Augen. Langsam nähern sich ihre Lippen, bis sie sich treffen. Ihr erster Kuss. Für beide ein hochgefühl. Sie küssen sich lange und zährtlich, bis sie ein Knacken eines Astes aus denn Walt hören. Beide drehen sich dahin um, Sinned drügt ohne es zu merken Selen enger an sich. Aus denn unterholz kommt ein Elch, schaute kurz auf die beiden im Wasser und trinkt dann aus denn See. Sinned und Selen entspannte sich und lachen auch ein wenig. "Hab ich mich erschreckt." sagte Selen. "Ich auch. Dachte schon da kommt einer." sagt Sinned. "Vieleicht sollten wir aus denn Wasser raus. Sonst hollen wir uns noch eine Erkältung." sagt Selen und beide gingen eng umschlungen zum Ufer.

Zur selben Zeit sitzt Lord Zilla in seinen Zimmer auf denn Bett und starrt auf eine dunkle Kugel die auf einen Altar steht. Er scheint auf etwas zu warten. Dann erwacht die Kugel zum Leben. Sie leuchtet ihn ihren Zentrum, was immer stärker wird und sie wiebriert schwach. Das Leuchten ist dunkel und verschlingt das Licht im Raum. Dann erscheint ein leichenhaftes Gesicht in der Kugel. Es war blass, als ob seine Haut nie die wärme der Sonner gespürt hätte, seine Haut ist straf und wirkte etwas wie Leder, seine Augen sind dagegen strahlendblau, seine braune Kaputze bedeckt seine Glatze nur schwach. "Warum störst du mich, Sklave? Ich hoffe du hast gute Nachrichten im Bezug auf die Artefakte?" sagt des Wesen mit einer männlichen, kalten und rauhen Stimme. "Meister Ties, in der Tat habe ich sehr gute Informatsionen. Das Artefakt wurde gefunden, von einen Mädchen namens Selen. Das Seelenmedallion ist ihn ihren Besitz." sagte Lord Zilla. "Das Seelenmedallion sagst du, Diener? Das ist Interessant. Das soll doch in der Elfenhochburg auf der Lichthalbinsel sein. Wie kommt es dann zum Schatteninselkollegtiv. Bist du sicher, das es das echte ist?" fragt Ties skeptisch. "Meister, ich habe seine Magie gespürt und habe die Schreie der gefangenen Seelen gehört. Eine Fälschung ist ausgeschlossen." "Nun gut, ich werde dir glauben. Aber der Vierkrallenring muss irgendwo auf dieser Insel sein. Deine Maskerade muss noch weiter aufrechtbleiben. Wir können uns glücklich schätzen, das dieser Krieger die Kinder Unterrichtet und solch einen Wettstreit ins Leben gerufen hatt. Diener, ich wiederhole mich, deine Maskerade muss so lange aufrecht bleiben, bist der Ring gefunden wurde." sagt Ties, dann verschwindet sein Gesicht in der Kugel und das Licht kert zu seinen rechtmässigen Platz zurück. Lord Zilla steht auf und geht zu einen Wandschrank und öffnet ihn. Darin liegt ebenfalls Lord Zilla, Ohnmächtig und mit menschlichen Knochen gefässelt. Der Nachahmer vergewistert sich nochmal, das die Fesseln auch fest sitzten und schliest denn Schrank wieder.

Daelen läuft nun zu dritten mal an der Schule vorbei. Zilla sitzt noch immer vor der Tür und zählte schon mit. "Wo sind sie nur hin, verdammt nochmal!" ruft Daelen laut. "Ich hab dir gesagt wo sie lang gelaufen sind. Ob sie denn weg geflogt sind, kann ich dir nicht sagen." sagt Zilla entschuldigent. Daelen dreht sich zu ihn um. "Sorry Zilla. Ist wohl heute nicht mein Tag. Erst bin ich zu spät, dann erfahr ich, das es kein Unterricht gibt und nun such ich seit gut 3 Stunden Selen und Sinned. Ich habe die Stadt 3 mal durchsucht und sie noch immer nicht gefunden. Langsam glaub ich die sind im Wald und da kann ich suchen bis ich schwarz werde. Ich such jetzt nur noch einmal, dann geh ich nach Hause und lass mir was anderes einfallen" sagt Daelen genervt und geht. Nach 15 Minuten erreicht er denn Stand der Elfe. "Und sie sind nicht hier vorbeigekommen?" fragt er sie zum 4 mal. "Nein, immer noch nicht. Tut mir leid. Such doch mal im Wald." sagt sie ihn nun zum 4 mal. Daelen trehtet sauer in den Treck. Staub und kleine Steine fliegen in der Luft, doch auch ein leuchtender Ring, der in der festgetretenden Erde kaum zu sehen war. Daelen sieht ihn und hebt ihn auf. Er ist aus einen blauen Metal und verziert mit einen weißen und einen schwarzen Dämonen die ihre Krallen kreuzen. "Ist das ihr eurer?" fragte Daelen und reicht ihn der Elfe. Sie sieht sich den Ring an. "Nein, der Gehört mir nicht.Aber ich glaube, ich weis wenn er nun gehört." sagt sie und sieht dabei auf Daelen. "Ich weis nicht, wenn ihn jemand verloren hatt?" sagt Daelen. "Dann kannst du ihn wieder geben. Wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr doch so einen Wettbewerb an Laufen oder nicht?" sagt die Elfe und zeigt auf denn Ring in Daelens Hand. "Das Metal ist Aqualit. Das findet man nur sehr selten und auch nur unter Wasser. Man sagt, es sei magisch, doch da streiten sich die Geister." sagt die Elfe. Daelen sieht noch mal zum Ring, steckt ihn weg, sagt "Nun ja, wenigstens ein gutes hatt dieser Tag." und geht zur Kampfschule zurück. Die Elfe schaut nun etwas ernst. "Das Schicksal ist schon merkwürdig. Ich fragte mich, was die Götter mit diesen Kindern vorhaben." sagt sie und kümmert sich dann um einen Kunden, der zum Stand gekommen ist.

Beide sitzt in Unterkleidung unter einen Baum. Ihre Kleidung hängt an ihren Übungswaffen, die sie zwischen tiefhengenden Ästen geklemmt haben. Sinned sieht zum Boden und Selen zum See. Beide wollen denn anderen nicht ansehen, da sie sich noch unsicher sind. Sinned denkt darüber nach, was er sagen sollt und Selen denkt über denn Kuss nach. Dann sieht Sinned zu Selen hoch und betrachtete ihren Körper. Ihre Tücher, mit dennen sie ihre Brüste verdeckt, waren durch das Wasser durchsichtig geworden und Sinneds Penis wurde steif, was ihn unangenem war und er deshalb seine Beine verschänkte, damit Selen es nicht mergt. Die dreht sich ebenfalls zu Sinned um und sah ihn an. Seine Bauchmuskeln und seine Brust schimmern durch das Wasser und die Sonne und Selens Brustwarzen wurden steif, da drehte sie sich wieder um und hoffte, das Sinned es nicht gemergt hatt. Diese Spiel wiederholte sich 3 mal, bis Selen sich traute as zu sagen. "Sinned?" fängt sie zögerlich an. "Ja?" antwortet er ebenfalls zögerlich. "Weis du, das gerade eben, der Kuss." sagt sie unsicher, als ob die nächsten Wörter von ihren Leben abhingen. "Entschuldiege, wenn du es nicht wolltest." sagt Sinned niedergeschlagen. "Nein, das meinte ich nicht. Es hatt mir gefallen, sehr sogar, aber..." sagt sie und schaut dabei Sinned in die Augen. "Ich weis nicht wie ich es sagen soll. In mir,da fühl ich immer solch eine Wärme, wenn ich bei dir bin, und gerade bei den Kuss, da dachte ich, ich verglühe, aber es war nicht schmerzhaft, sondern schön." versucht Selen zu erklären. "Ich weis was du meinst, mir geht es genau so. Um erlich zu sein, fühl ich schon lange so, seit 5 jahren." gab Sinned zu und fühlt sich als ob eine grosse Last von Herzen gefahlen ist, als Selen sagte "Ich ebenfalls. Ich hatte immer Angst es zu sagen, weil ich nicht wusste ob du auch so für mich fühlst, bist Gestern." sagt sie und schaute auf das Medallion was an ihrer Waffe hing, Sinned folgte ihren Blick. "Glaub mir, wenn ich könnte, würde ich dir noch schönere Sachen schenken." sagt er und Selen kicherte. "Sei einfach da, mehr brauchst du mir nicht schenken." sagt sie und nahm Sinneds Hand, wobei ihr blick auf sein Penis fiel. Sinned hatte seine Beine nicht mehr verschrenkt, als sie sich unterhielten und nun kann Selen sehen, das sein Penis steif ist. Sinned versuchte ihn runterzudrücken, als ihn auffiehl das Selen es sehen konnte. "Entschuldige." sagt er verlegen mit hochroten Kopf. Selen war es nicht unangenem. "Schon in Ordnung." sagt sie und küsste Sinned auf die Wange. Sinned lies daruaf hin Penis Penis sein und küsste Selen ebenfals auf die Wange, dannach küssten sich beide auf denn Mund. In beiden stieg die Lust auf den anderen, Sinneds Hand glitt zu Selens Brust, doch dann hören sie in der Ferne jemanden rufen. "Sinned! Selen! Wo seit ihr? Ich bins, Zilla. Sinned! Selen!" Und er kommt immer näher. Beide schrecken hoch und schaute zu ihre Kleidung, die noch in der Sonne hängen. "Anziehn?" fragt Selen. "Anziehn!" sagt Sinned und die beiden ziehen sich schnell an. Die Kleidung ist bei weiten noch nicht trogen, doch tropft sie nicht mehr. Sie sind gerade rechtzeitig angezogen, als Zilla aus einen Busch kommt und die beiden findet. "Da seit ihr ja endlich. Daelen sucht euch schon seit geraumer Zeit, ihr solltet...." dann sieht Zilla , das ihre Kleidung nass ist. "Wieso seit ihr denn Nass?" fragt er. "Ähm, wir waren..wir waren...Schwimmen." sagte Sinned. "Mit Kleidung?" fragt Zilla mit skeptischen Blick. "Die waren....dreckich?" sagt Selen unsicher. Zilla stemm seine Krallen in die Hüfte uns sieht die beide durchdringen an. "Hört mal, bloss weil ich ein Dämon bin, heisst es noch lange nicht, das ich dumm bin. Kein Sorge, ich behalte es für mich, aber ihr solltet es euren Eltern früher oder später sagen." sagt er und lächelt, wobei seine Zähne zum vorschein kommen. "Danke Zilla." sagt Selen. "Nun kommt aber mit. Wir sollten Daelen finden, bevor er zu euen Eltern geht und noch Chaos verursacht." sagt Zilla und läuft zurück ins Gebüsch. Sinned hält die Äste beiseite und Selen geht durch. Beide laufen stumm nebeneinnander, etwas hinter Zilla, dann nimmt Selen die Hand von Sinned vorauf beide dann ihren Kopf aneinander schmiegen, lächeln und verträumt schauen. Zilla dreht sich um sieht die beiden mit einen Lächeln an. `Ich wusste doch, das die zwei zusammen kommen` denkt er sich und läuft Stumm weiter, immer drauf achtend, Selen und Sinned nicht zu verlieren.

Sie verlassen denn Wald bei der Kampfschule und können sehn wie Daelen aus der Schule kommt. "Da seit ihr ja. Wisst ihr eigentlich, wie lange ich euch gesucht habe?" sagt er mit zornigen Blick, doch reagieren Selen und Sinned nicht. "Hallo? Jemand da?" sagt Daelen und wedelt mit seinen Händen vor ihren Gesicht. "Was ist denn mit denn beiden los?" fragt er Zilla, der nimmt Daelen zu Zeite und flüstert in sein Ohr "Ich habe sie in einer Lichtung mit einen See gefunden, klattschnass, und beide waren volkommen verwirrt, als ich sie fand. Ich glaube, ich habe sie gestört, aber ich weis, das die beiden sich Lieben." "WIE BITTE?! DIE BEIDE?!" platzt es aus Daelen heraus, was Sinned und Selen aus ihrer Trance erwachen läst. Daelen dreht sich aprubt um und sieht die beiden an, die nun etwas verwirrt Daelen anschauen, der flüsterte Zilla darauf ins Ohr."Bist du sicher?" "Du musst zu geben, das dies manches Erklären würde." flüstert Zilla, worauf Daelen nur nickte. "Aber sag es niemanden weiter. Die beiden sind noch etwas unbeholffen diesbezüglich." beide sehen zu Selen und Sinned, die sich auf einen Baumstumpf hingesetz haben, Sinneds Arm um Selens Hals gelegt, beide mit geschlossenen Augen und angeschmiegten Kopf. "Auch wenn es gerade nicht danach aussieht." gab Zilla zu. Daelen schaut die beide mit einen Blick an, der gemischt mit Freude und Verwunderung ist. "Warum warst du eigentlich da drin?" fragt Zilla, um auf ein anderes Thema zu kommen. "Habe Lord Zilla denn hier vorgezeigt." sagt er und zeigt Zilla denn Ring. "Sieht nicht sehr wertvoll aus." sagt Zilla. "Die Elfe vom Schmuckstand und Lord Zilla sehen das anders. Lord Zilla sagte, ich sei dabei und das ich ein echter Glückspilz bin." sagt Daelen mit stolzgeschwälter Brust.

"Du weisst, das ich nicht für Spässe zu haben bin, Diener. Willst du mir weiss machen,das der Vierkrallenring schon gefunden wurde? Auf der Strasse, obwohl es doch eigentlich ein mächtiger Dämon bewachen sollte? Und das noch ein Kind die Puppenspielerhandschue gefunden hatt? Das Artefakt, das von den Zwergen auf denn Erdkontinent bewacht wird?" sagt Ties, aus der Kugel hinaus, unwirsch zu Lord Zillas Nachahmer. "Ich weis Meister, doch es besteht keinerleih zweifel. 3 der 12 Artefakte sind in Lagan." sagt der Nachahmer lächelnt, der es selbst kaum fassen kann. "Nun gut, dann brauchen wir diese Maskerade nicht mehr lange. Beschaf mir zu morgen Abend die Artefake." sagt Ties und das lächeln auf denn Gesicht des Nachahmers verblasst. "Aber wie, Meister?" fragt er. "Du strapazierst meine Gedult. Von allen Skeleten, die ich erschaffen habe, bist du das Nutzloseste. Du wirst doch wohl in der lage sein, 4 Kindern, die nicht mal in der lage sind, Waffen aus Stahl zu führen, die Artefakte abzunehmen." sagt Ties und bricht denn Kontackt ab. Der Nachahmer sitzt einige Minuten vor der Kugel, dann steht er auf, nimmt das Schwert, das neben der Tür an der Wand lehnt und geht hinaus.

Die Tür springt auf und Lord Zilla kommt heraus. Zilla und Daelen sehen es zuerst, Sinned und Selen erst wenige Augenblicke später. "Ich will von euch die Artefakte, sofort oder ihr werdet sterben!" sagt Lord Zilla mit einen blick, der selbst Untote verjagen würde. Erst denkt jeder, er würde nur einen schlechten scherz machen, doch als er sein Schwert zieht und damit auf Selen zeigte, mergten sie alle, das er es ernst meint. "DU! GIB DAS SEELENMEDALLION HER! SOFORT!" schreit er Selen an, die vollkommen überrumpelt sich nicht rühren kann. "Das ist nicht euer ernst, oder?" fragte Zilla. "SCHNAUTZE!" schrie Lord Zilla. Mit einer Fratze aus Zorn und Hass rennt Lord Zilla auf Selen zu und schlegt mit seinen Schwet auf Selen. Sinned zieht Selen rechtzeitig bei seite und rett ihr das Leben. Der Baumstumpf wurde durch denn Schlag von Lord Zillas Schwert gespalten. "Alles in Ordnung?" fragt Daelen, der zu denn beiden gerannt ist. Beide nickten nur, stehen auf und sehen zu Lord Zilla. Er hatt sein Schwert auf Selen und Sinned gerichtet. "Ich hoffe, ihr seht nun ein, das ich es ernst meine. GIBT MIR DIE ARTEFAKTE!" sagt Lord Zilla. "Was für Artefakte, verdammt noch mal?!" ruft Daelen. "Ich meine deinen Ring und das Medallion von den Mädchen, gibt sie schön her und ich lass euch am Leben." sagt Lord Zilla. "Was wollt ihr damit?" fragt Zilla, der immer noch nichts verstand. "Das hatt euch nicht zu interesieren." sagt Lord Zilla, dann durchschneidet er mit denn Schwert einen dicken Baum, der mit einen lauten krachen richutng Wald fällt. "Nur,das ich euch alle Töte, wenn ihr sie mir nicht gibt." betonnt Lord Zilla erneut. "Also war diese Geschichte mit denn Wettbewerb und denn wervollen Gegenständen nur ein Trick von euch, damit wir für euch diese Artefakte suchen?" sagt Sinned, der Selen fest an sich drückt. "Genau so ist es. Aber das ihr gleich 2 Artefakte findet, damit konnte auch ich nicht rechnen." sagte Lord Zilla und macht einen grossen Schritt nach vorne. "SCHLUSS MIT DENN TRATSCH! HER MIT DENN ARTEFAKTEN!" schreit er. "Nein!" sagt Selen entschlossen. "Wenn ihr sie haben wollt, dann hollt sie euch selbst." Von Selens worten in keinster weise Beindruckt, lacht Lord Zilla lauthals. "Wie du willst!" sagt Lord Zila und rennt auf Selen und Sinned zu. Daelen und Zilla waren so überrascht, das Lord Zilla seine Drohung war macht, das keiner von ihnen sich rühren konnte. Kurz bevor Lord Zille vor ihnen ist, stösst Sinned Selen zur Seite und wird vom Lord Zillas Schwert durchbohrt. Sinned Gesicht was Schmerzverzehrt. "SINNED!!!!!"schreit Selen. Zilla und Daelen staren entsetzt zu Lord Zilla und Sinned, Lord Zilla grinzt und zieht das Schwert aus Sinned raus, der augenblicklich auf die Knie fällt. Selen läuft zu Sinned und kniet sich neben ihn. Sie weint. "Sinned. Sinned." sagt sie immer wieder und nimmt ihn in die Arme. "Bist du unverletzt?" fragt Sinned mit zitdrieger Stimme. Sie nickt und Sinned lächelt, dann bricht er stumm ihn ihren Armen zusammen. Selens Gesicht ist vom entsetzen gezeichnet, Sinned atmet nicht mehr und er blutet stark. Sie bricht augenblicklich in Tränen aus. Sie weint bitterlich und sieht nicht, das Lord Zilla vor ihr steht und zu einen weitern Schlag ausholt. Daelen springt ihn an und klammert sich an ihn fest. "DU MONSTER!!!!" schreit er. "Glaubst du, ich könnte dich dort nicht treffen?" sagt Lord Zilla. Zilla will helfen, doch kann er sich nicht seinen Meister entgegenstehlen. Lord Zilla packt das Schwert in der Mitte der Klinge und setzte an, sich selbst und Daelen zu durchbohren. "Pass auf Daelen!" schreit Zilla, der es sieht und Daelen lässt augenblicklich los. Lord Zilla durchbohrt sich selbst, doch an der Klinge ist kein neues Blut zu sehen, nur das von Sinned und als Lord Zilla die Klinge wieder rauszieht, blutet seine Wunde nicht, er scheint nicht einmal Schmerzen zu haben. Daelen fällt vor Schreck hin und kricht rückwärs von Lord Zilla weg. "Sie..SIE...SIE SIND NICHT LORD ZILLA!!!" schreit Zilla und der Nachahmer lachte. "Erst jetzt gemergt? Ich habe heute Morgen seinen Platz eingenommen, als mein Meister von denn Wettbewerb erfuhr. Nun kann ich auch endlich diese Maske ablegen." sagt der Nachahmer und zieht an seinen Gesicht. Es geht nach einen augenblick mit einen schmatzenden Geräusch ab und der Nachahmer zeigte sein wahres Gesicht, doch konnten es Zilla und Daelen nicht glauben ,was sie da sehen. Einen Totenschädel mit einen roten Leuchten in denn Augenhöhlen. Von all denn mergt Selen nichts. Sie sitzt noch immer auf denn Boden und mklammert Sinned, als ob sie seine Seele an ausdringen hindern wollte. Doch dann spürt sie etwas an ihrer Schulter, was sie nicht glauben konnte. Sie spürt denn Atem von Sinned. Freudestrahlend ruft sie "ER LEBT!" doch dann sieht sie etwas, was nicht sein kann. Die Wunde, die das Schwert geschlagen hatt, schliest sich in wenigen Augenblicken und seine Haut wrd dunkler, er sah nun gut gebräunt aus und seine Fingernägel wurden spitz. Er öffnet langsam die Augen, die mit einen neuen glanz versehen sind. Er sagt nichts, stand auf und nahm seine Übungwaffe, die Zwillingsstabaxt. Vor ihren Augen wird sie Nachtschwarz und verändert ihre Form. Die Axtblätter formten sich zu Drachenflügel und der Stab wurde ein Drache mir langen Schweif. Dann sieht Sinned zu denn Skelet und ziehlt mit der Axt auf ihn. "Du." sagt Sinned mit seiner normale Stimme "Du hast Lord Zilla getötet, meine Freunde bedroht und mich umgebracht. Aber weisst du warum ich wirklich wütend bin? DU HAST SELEN ZUM WEINEN GEBRACHT!" schreit Sinned und rennt auf das Skelet zu. Als er in Waffenreichweite ist, schlägt das Skelet zu, doch Sinned pariert den angriff mit den Stab, dann schlägt er zu, doch hielt das Skelet deine Klinge davor. Wie ein Schatten geht die Axt durch das Schwert und trift das gewünschte Ziel, das Skelet. Das Skelet taumelt ein paar schritte zurück, mit einer grosen Kerbe im Gesicht. "Verfluchter Halbdämon. Dann auch noch ein Schattendämon." flucht das Skelet. In der Unruhe mergt niemand, das die Tür erneut aufgehr. "Also ist er erwacht." sagt der echte Lord Zilla, Daelen erschreckt sich aufs neue und kricht weiter weg. "Keine sorge, ich bin echt. Ich konnte mich befreien." sagt Lord Zilla um den völlig aufgelösten Daelen zu beruigen. "WAS? VERDAMMT!" schreit das Skelet, als es Lord Zilla sieht. Lord Zilla sieht zu Sinned, der mit erhobener Axt auf das Skelet zugeht und setzt sich auf denn Boden. "Mal sehn, was der Junge so kann." sagt er ruhig und zeigt Zilla mit einen Handzeichen auf, sich zurück zu halten, der gerade auf das Skelet springen wollte. Sinned schlätg von oben zu, doch das Skelet weicht Geschickt aus, da er nun weis, das Parieren nicht möglich was. Dann schlägt Sinned aus einer drehung heraus mit der Brust des Skeletes als Ziel. Das Skelet läst sich fallen und kann gerade noch ausweichen. Dann sticht es selber zu und trift Sinned in der Achsel. Die Klinge kommt aus der Schulter wieder hervor und Sinned schreit. "Wir müssen ihn helfen." sagt Zilla, doch Lord Zilla sagt ruhig "Müsssen wir nicht. Der Junge schafft das schon." und bleibt sitzen. Die Klinge wird herausgezogen und etwas Blut läuft aus der Wunde, doch die Wunde schliest sich in wenigen Augenblicken, doch kann man Sinneds Gesicht ansehen, das die Schmerzen noch da waren. Er beisst die Zähne zusammen und holt zu einen weitern Schlag aus, denn das Skelet nicht ausweichen konnte. Seine Brust wird durchschnitten und seine Arme abgeschlagen. "VERDAMMT!" schreit das Skelet, dessen Kopf noch an der Brust hängt und zu Boden fällt, werden seine Beine leblos zusammenbrachen. Selen ist wie hypnotiesiert von denn Gesehenden und kann sich erst wieder bewegen, als der Kopf des Skeletes auf denn Boden liegt. Sie rennt zu Sinned und Umarmt ihn. Er lächelt , dann bricht er ihn ihren Armen zusammen und lässt seine Axt fallen. "Sinned!" sagt Selen sorgenerfühlt. "Keine sorge. Er braucht nur etwas Bettruhe, dann geht es ihn wieder gut." sagt Lord Zilla zu Selen, die zusammen mit Sinned in den Armen zurückwich. "Keine Sorge. Er ist echt." sagt Zilla um Selen zu beruigen. "Kann mal mir jemand erklären, was gerade passiert ist?" sagt Daelen verwirrt. "Ich weis auch nicht viel. Nachdem ich denn Wettbewerb bekannt gegeben habe, ist nur 2 Stunden später diese Kopie von mir aufgetaucht und hatt mich gefangen genommen. Ich konnte mich unter Krafteinsat befreien und nun sehe ich, das Sinned ewacht ist." sagt Lord Zilla und sah auf Sinned. "Erwacht?" fragt Selen. "Erwacht. Das Dämonenblut in ihm ist zum Vorschein gekommen. Bei seiner Rasse muss er gestorben sein, damit so was passiert." sagt Lord Zilla und musstert Sinned nach Narben. "Er ist von ihren Schwert durchbohrt worden, dabei sollte ich das Opfer sein. Aber wie meine sie das? Ist Sinned etwa ein Dämon?" sagt Selen mit einen blick aus angst,so als könnte sie etwas wichtiges verlieren. "Nein, ein Halbdämon. Das wussten wir schon immer, wir mussten aber schweigen, weil es seine Mutter so wollte." sagt Zilla. "Wie meinst du das denn nun wieder?" sagt Daelen forsch. "Erklärungen bekommt ihr später. Erstmal muss Sinned so unauffählig wie möglich zur Heilerrin." sagt Lord Zilla und woillt Sinned tragen, doch Selen will ihn nicht loslassen. Sie schultert ihn und läuft los zum Haus der Heilerrin, gefolgt von Lord Zilla, Daelen und Zilla.

Der Schädel liegt noch immer an der selben Stelle, als es dunkel wird, vergessen und ignoriert. "Vollkommen Nutzlos!" hört man aus denn Wald und Ties kommt aus denn Gebüsch hervor, verhült in einen braunen Mantel und läuft auf denn Schädel zu, der erneut zum Leben erwacht ist. "MEISTER?!" schreit es angsterfühlt. "Verzeiht mir! Es war nicht meine Schuld, dieser Junge, er ist kein Mensch, er ist..." "Ein Halbdämon, ich weis. Er ist der Sohn von Seyron." unterbricht Ties seinen Diener, der ihn anfunkelte. "Wieso habt ihr nichts erzählt? Dann wäre es nicht dazu gekommen!" sagt der Schädel unwirsch zu Ties. "WIE WAGST DU ES MIT MIR ZU SPRECHEN?!" schreit Ties ihn an und öffnete seinen Mantel. Sein Körper bestenht vollkommen aus einen Gerippe, nicht der kleinste brocken Fleisch kleppt an ihnen. In seiner Hand hält er ein Zepter aus roten Holz, auf dessen Spitze befindet sich ein kleiner Drachenschädel. "Du hast mich zum letzten mal Enttäuscht." sagt er und hielt sein Zepter in richtung des Schädels, die Augenhöhlen des Drachenschädel fangen an rot zu Leuchten. "Nein, bitte nicht, habt Gnade, NEIN!" schreit der Schädel, als er anfängt sich in Staub aufzulösen. Nur Augenblicke später, ist der Schädel nur noch ein häufichen Staub, der früher oder später vom Wind weggetragen werden würde. "Dann werden die Artefakte so lange warten müssen, bis Seyron die Invasion startet. Und da Werdason uns bereits Unterstützen wird, dauert es nicht mehr lange. Hmhmhmhm Hahahahahaha HAHAHAHAHAHAHAHA!!" sagt Ties in die bereits eingebrochenden Nacht hinein, als er zurück in denn Wald geht.

Kapitel 3

Sinned unbemergt zur Heilerrin zu bringen war sehr viel schwieriger als zuerst erwartet. Sie konnten nicht diregt durch die Stadt gehen, da es bereits kurtz vor Nachmittag war, war die Stadt voller Menschen, daher mussten sie am Waldrand laufen, bis zu Klippe, da das Haus der Heilerrin dort stand. Ab da mussten sie immer im Schatten laufen, was sich als schwer erwiess, da Fenros dort gerade Patrolierte und jeden Zentimeter der Stadt überprüfte. Irgendwie schaften sie es trodzdem zum Haus zu kommen. Ohne anzuklopfen gingen sie rein. Der Vorraum war wie ein Wartezimmer eingerichtet, mit Stühlen und einen Tressen. Glücklicherweise befand sich niemand im Raum. Insgesamt sah man drei Türen die zu den Untersuchungräumen führten, eine weitere Tür trennte denn Vorraum mit denn Treppenaufstieg der zu den Privaträumen der Heilerrin führte. Lord Zilla ging zu dieser tür und klopfte an. "Bogana? Seit ihr da? Wir haben hier einen Notfall!" rief er und wartet auf eine antwort. Von oben waren schwere Schritte zu hören und das Knarren von Holz, das sich der Trepe nerte und sie dann runterstieg. Lord Zilla ging von der Tür zurück, die dann kurz darauf mit einen Kräftigen schwung geöffnet wurde. In Türbogen stand eine dicke Frau anfang 40 mit blonden, lockigen Haaren, wo hier und dort ein wenig grau zu sehen war. Sie trug einen weiten blauen Wamps und blaue Hosen. Ihre grünen Augen fünkelten Lord Zilla an. "Verflucht, ihr wisst doch, das ich Dienstags frei habe. Ich hoffe für euch, das es ein echter Notfall ist." sagte Bogana laut, ihre dunkle Stimme unterstreichte ihren zornigen Blick. Selen trug Sinned zu Bogana und ihre Augen wurden sofort sanft. "Bei Skellmantrien! Ist das Sinned?" fragte sie sorgenfohl, Selen nickte. Bogana nahm ihr Sinned ab und trug ihn zu einen der Räume, Selen folgte ihr, mit schwachen Beinen, ihr war die Erschöpfung ins Gesicht geschrieben. In Raum standen zwei Liegen und ein hocher Schrank, auf eine der Liegen legte Bogana Sinned hin. "Komm Selen, leg du dich auch hin." wiss sie Bogana hin und Selen legte sich ebenfalls hin und schlief direkt ein. Bogana untersuchte Sinned auf Brüche und Wunden, konte aber keine finden. sie ging raus zu Lord Zilla, Daelen und Zilla, die sich auf die Stühle hingesetz haben. "Wie es aussieht hatt er keine Verletzungen und Selen ist volkommen eschöpft. Ich werde beide für heute hier lassen. Sie brauchen wohl nur etwas schlaf. Aber erzählt mir doch mal lieber, wie das Passiert ist?" sagt Bogana und setde sich ebenfalls hin. Daelen und Zilla erzählten dann was sich vor denn Haus von Lord Zilla zugetragen hatt. Denn Teil, das Zilla die beiden im wald gefunden hatte und ihrer Vermutung, haben sie für sich behalten. "aber was meinte er von diesen Artefakten? Gut, die Sachen sind wertfohl, aber so was für schmuck zu tun ist doch etwas Extrem." meinte Bogana nachdenklich. "Ich weis leider auch nichts darüber. Das einzige, wohran ich mich erinnere ist an einen Nebel, der Nachts in meinen Zimmer eindrang und an einen Mann mit langen Umhang. Dann bin ich mit Knochen gefesselt in meinen Schrank wach geworden." sagte Lord Zilla und schaute nachdenklich drein. "Ich glaube, ich sollte nach Hause gehen." sagte Daelen, als er aus denn Fenster schaute und sah, das die Sonne gerade unterging. "Sag das Selen bei Training leicht verletzd wurde und nun bei mir ist." sagte Bogana und reichte Daelen einen Zettel. Darauf stand, das Selen zu Beobachtung diese Nacht bei Bogana sei." Daelen steckte ihn weg, verabschiedete sich bei den Anwesenden und verlies das Haus. "Und ich muss Nira erklären, das ihr Sohn erwacht ist." sagte Lord Zilla und atmete tief ein. "Wir beide haben gehofft, das es nie dazu kommen würde." "Wie meint ihr das?" fragte Zilla und Bogana antwortete. "Sinneds Vater ist Seyron." sagte sie und Zilla sprang auf. "Seyron, der König der Unterwelt?" sagte er erschrocken. "Damals war er es noch nicht. Er lebte hier, im Lagan, seit es Aufgebaut wurde. Wir beide haben oft Trainiert und das Dorf vor Dieben bewacht. Eines Tages sagte er zu mir und Nira, er müsse für einige Zeit weg und komme bald wieder, bevor das Kind zur Welt kommt." sagte Lord Zilla. "Später erfuhren wir von einreisenden Dämonen, das er zum König der Unterwelt ernannt wurde." Schweigen machte sich breit, das durch Bogana durchbrochen wurde "Das letzde was wir gehört haben ist erst 2 Wochen her. Seyron soll angeblich sich für einen Krieg rüsten. Nur wissen wir nicht, wer der Gegner ist. Wir wissen nur, das ganze Dämonenstämme sich in der Unterwelt sammeln und von einen Mann in einer braunen Robe namens Ties, der immer in Seyrons nähe ist." sagte Lord Zilla. "Woher wisst ihr das alles?" fragte Zilla. "Spione in der Unterwelt. Aber der Letzde bericht ist wie gesagt 2 Wochen her." sagte Bogana. "War meine Idee als ich gehört habe, das Seyron König sei und Lord Zilla hatte die nötigen Kontackte." sagte Bogana. Lord Zila stand darauf dann auf und ging zu Tür. "Sag mir bescheid, wenn es den Beiden wieder gut geht. Komm Zilla." sagte er ohne sich umzudrehn. Zilla sah nochmal zu Bogana."Vielen Dank." sagte er und ging zu Lord Zilla. "Wann nimmst du deinen Namen wieder an?" fragte Bogana. "Sobald meine Schuld vergeben ist." sagte Lord Zilla leise und ging.

Die Stadt wuchs und die Truppeenstärke ebenfalls. Ties stand neben einen schwarzen Trohn, der mit finsteren Dämonen verziehrt war und in eine grossen, reich geschmückten Saal stand. Auf der spitze trohnte ein Gesicht mit roten Augen und 6 Hörnern. In Thron sahs ein Mann mit weisen Haaren , die ihn bis zu seinen Versen ging. sein linkes Auge war Lila, aber sein rechtes war rot. Er trug einen weissen Wamps und eine schwarze, zerissene Jacke, die an der Brust mit einer schwarzen Herzformigen Brosche zusammen gehalten wurde und eine schwarze Hose. Er hatte einen traurigen Gesichtsausdruck. "Sag Ties, ist dieser Krieg nötig? Als ich König geworden bin, schwor ich , unnötiges Blutvergiesen zu verhindern." sagte der Mann traurig. "Aber ja, Seyron. Dieser Stamm bedroht dich und dein Reich. Diese Wilden lassen nicht mit sich reden, da hilft nur Gewalt. Du hasst doch gsehen, wie viele Spione von ihnen hier an Hof waren. Sie sind Gefährlich für unseren Frieden." sagte Ties mit gehäuchelter Verständniss. Dann reichte er ihn einen Kelch aus Silber mit Rotwein. "Trink etwas hiervon, das beruigt deine Nerven." Seyron nam ihn mit einen lächeln. "Was würde ohne dich machen, mein Freund?" sagte Seyron und trank aus. Er stehlte den Kelch auf seine Armlehne und schloss die Augen. Als er sie Öffnete, waren beide Rot und er sprach mit einer dunklen, bedrolichen Stimme. "Sprech, Ties." sagte Seyron. "Sehr wohl, Meister Shadowlorn. Die Truppen werden Tag für Tag mehr. Werdason ist bereit uns zu Unterstützen und wird morgen seine Kräfte ablegen. Aber erlaubt eine Frage." sagte Ties und Seyron nickte. "Wenn wir euren plan verfolgen und den Drachengott Werdason mit Dämonenkräften ausstaten, wird er um einiges Mächtiger sei als ihr in euren Vorrübergehenden Körper. Warum tut ihr das?" fragte er mit neugierigen Blick. "Ich werde es dir sagen." sagte Shadowlorn "Zuerst werde ich mit hilfe von diesen Körper meinen Feldzug gegen die Oberwelt führen und da seine Blockaden über die Jahre schwach geworden sind, wird eine komplette Übernahme nicht mehr lange dauern. Sobald dann die Oberwelt mir gehört und ich meine Brüder und Schwestern befreit habe, werden wir die Drachengötter vernichten und mit Werdason werde ich Anfangen, sobal dich meinen waren körper wiedererlangt habe. Hast du schon weitere Artefakte gefunden?" sagte Shadowlorn und sah Ties durchdringen an, als ob er seine Seele sehen wollte. "Ja und Nein, Meister." sagte Ties. "Wie meint ihr das? sind nun weiter Artefakte in unseren Besitz als der Mantel der Illusion und das Necrozepter?" fragte Shadowlorn wütend. "Nein, aber ich weis, das sich der Vierkrallenring, die Puppenspielerhandschue und das Seelenmedallion sich in einen Dorf auf einer Insel im Schattenkollektiv befinden." als Ties das Seelenmedallion erwehnte, huschte kurz und kaum merklich ein lächeln auf Seyrons Gesicht, der von Shadowlorn gesteuert wurde. "Lagan sagst du? Dann wird es unser erstes Ziel gegen die Oberwelt. In denn Erinnerung von Seyron seh ich, dass er dort gelebt hatt und sogar eine Familie dort hatt.Wenn er erfährt, das der `Dämonenstamm` dort alles und jeden zerstört hatt, wird entweder sein Herz brechen und seine Blockaden ebenfalls, oder er wird selbst denn Feldzug führen können und ich kann endlich meine Kräfte sammeln." sagte shadowlorn mit einen teuflischen Gesichtsausdruck, dann sah er zu Ties. "Ist nicht bald ein Fest zu ehren von Skellmantrien, denn Drachengott der Finsterniss?" Ties nickte und sagte "Sogar in Lagan und Skellmantrien ist auch persönlich dort." Nun grinste Shadowlorn sichtbar und er lachte. "Was für eine herrliche Ironie. Hahahaha!" sagte er, dann schloss er seine Augen und als er sie wieder öffnete, war das Linke Auge wieder Lila. "Ich bin wohl wieder eingeschlafen." sagte Seyron, der wieder zu sich gekommen ist. "Was muss ich noch erledigen?" fragte er Ties. "Für heute hast du genug getahn. Ruh dich aus. Ich muss mich noch mit jemanden Treffen, mach dir also keine Sorgen, wenn ich nicht komme, wenn du mich rufst." sagte Ties und verlies denn Saal, zu sich selbst sagte er noch. "Ich muss einen Versager bestrafen!" werend Seyron sich in seine Gemächer zurück zog.

Sinned war umgeben vom dunkelheit und er konnte sich nicht bewegen. seine Muskeln wollten seinen befehl nicht gehorchen und selbst das atmen fiehl ihn schwer. Dann wurde die Finsterniss von einen Licht durchbrochen, was ihn blendete und er die Augen schliessen musste. Als er sie öffnete, war er in Lagan. Er stand auf denn Marktplatz und das SchattenFest war in Vollen gange. Überall sah man Gaukler, Sänger, Händler und Spielbuden. Lachen und Freude erfühlte die Luft und nichts schien denn bunten Treiben in weg stehen zu können. Doch dann verdunkelte sich der Himmel und das Lachen verstummte. Schwarze Wolken verdeckten denn gesamten Himmel und aus denn Wald hörte man Krieggeschrei. Dann schossen Hunderte Schattenwesen aus den Wald und stürzden sich auf die Menschen und schlachteten sie hin. Dann erschienen drei Tornados und zerstörten die Häuser. In den tornados sah er Gestalten. Eine trug eine braunen Umhang und in einer Knochenhand hilet er ein Zepter. die zweite Gestalt sah aus wie eine Schlangendrache mit 9 Flügelpaaren. Die dritte sah aus wie ein Mann mit rotleuchtenden Augen. Sinned stand zwischen den drei Tornados und sah mit, wie Nira, Lord Zilla, Zilla, Daelen und Selen getötet wurden, dann bewegten sich die Tornados auf ihn zu. Er konnte sich nicht bewegen und wurde von ihnen erfasst.
Sinned schrack schweisgebadet und schwer atmend hoch. Er sah sich um, er erkannte, das er bei Bogana war. Dann sah Sinned Selen, schlafen und von Mondlicht beschienen, das durch das Fenster kam. Sinned faste sich am Kopf und versuchte sich zu erinnern, was geschehen war. Lord Zilla hatte ihn mit seinen Schwert durchbohrt und er wuste, das er in Selens Armen gestorben ist.er verliehs seinen Körper uns sah auf sich und Selen runter, die über in weinte. Doch dann wurde er ins Leben zurück gezogen, von einen Schatten, der ihn ihm Lebte und sich mit Sinned verschmolz, um ihm an Leben zu halten. Dann erinnerte er sich noch daran, das er Lord Zilla, nein, seinen Doppelgänger besigt hatte und dann Ohmmächtig geworden ist. Sinned lies seien Kopf los und sah auf seine Hand. Er war sich nicht sicher,ob es wegen der Nacht war oder nicht, aber seine Hand sah dunkler aus. Was aber auser frage stand war die Tatsache, das seine Fingernägel spitz waren. Langsam ging er mit seiner Hand richtung Mondlicht. Als seine Hand das Mondlicht erreichte, traute er seinen Augen nicht. seine Haut hatte eine andere Farbe, sie sah nun aus, als ob es sich im Sommer jeden Tag in der Sonne gelegen hätte. Fohler schreck stand er auf und untersuchte seinen Körper in Mondlicht. Seine gesammte Haut war in selben Braunton. Vollkommen verwundert setzde sich Sinned wieder auf die Lehne und sah auf die friedlich schlafende Selen. Sinned gingn tausende Fragen durch denn Kopf, doch die zwei wichtigsten für ihn waren: `Was ist mit mir Passiert?` und `Wird Selen mich so noch lieben?`. Sinned wurde aus seinen Gedanken gerisen, als die Tür geöffnet wurde und der schein einer Kerze durch denn Türspalt kamm. In der Tür stand ein Mädchen in Selens und Sinneds alter mit langen braunen Haaren und grünen Augen. Sie trug ein Nachthemd, der bis zu denn Knöcheln ging. Als sie sah, das Sinned wach wahr, schloss sie schnell die Tür und lief die Treppe hoch. Noch befor Sinned darauf reagiere konnte, hörte man schwere Schritte von oben, die dann die Treppe hinuntergingen und dann zur Tür. Erneut wurde sie geöffnet und der schein einer Kerze erhellte denn Raum, doch stand dieses mal nicht das Mädchen in der Tür, sondern die Heilerrin Bogana. Sie trug ebenfalls ein Nachthemd. "Na endlich aufgewacht?" sagte sie leise in einen warmen Ton, Sinned nickte nur etwas.als er gerade etwas sagen wolte, fiel ihn Bogana ins Wort. "Schlaf erstmal weiter. Morgen werde ich euch beiden alles Erklären." wies sie ihn an und schloss die Tür erneut, dann ging sie wieder nach oben. Sinned sah noch etwas zur Tür und als er sicher war, das niemand mehr dort war, ging er zu Selen und legte sich zu ihr auf die Lege, küsste sie auf die Wange und schlief ein. Dieses mal träumte er von sieben gestalten, eine kleine aus Erde, eine aus Licht, eine aus Feuer, eine aus Wasser, eine schlangengestalt aus Wind. Die sechste war er und die siebte war Selen.

Selen lag zusammen mit Sinned unter denn Baum in der Lichtung. Er war ein Halbdämon, doch es war ihr egal. Lange musste sie es ihn erklären, doch nun sind sie Glücklich. Im See funkelte die Sonne und lies ihn wie einen Diamanten erscheinen. Plötzlich hörte man einen Donner un der See erbebte, als sich aus denn Zentrum eine Insel erhob, auf der ein grosser Höhleneingang war. Daraus hörte man schritte, viele Schritte, schritte einer Armee die immer lauter wurden. Dann kammen schattengestalten aus denn Eingang, zu hunderen strömten sie heraus. Sie rannten auf Selen und Sinned zu, beide flüchteten, doch wurden sie eingeholt. Sie stürtsden sich auf sie und umschlingten sie vollständig. Selen war umgeben von Dunkelheit, ihr Knochen Schmertzden und sie konnte sich nicht bewegen. Sie hörte ein lachen, ein fieses und niederträchtige lachen einer Frau. "Du bist eine von uns. Halbblut. Du bist eine von uns. Mischkind. Du bist eine von uns. Unreihne. Komm zu uns. Flammenblut. Komm zu uns. Lilithkind. Komm zu uns. Schwester." sagte die Stimme. Vor Selen tauchten dann Sinned und Daelen auf. Beide waren Tod, mit Schwertern durchbohrt und Blutüberströmmt. "Vergis die Liebe, für dich gibst sie nicht. Vergiss deine Familie, sie war nie deine. Vergiss deine Freunde, du benötigst sie nicht." sprach die stimme erneut, dann verschwanden sinned und Daelen und vor ihr tauchte eine Spiegel auf. Was Selen sah, raubte ihr denn Atem. Sie sah sich, doch trug sie eine rote Corsage aus Leder und lange Handschuhe, rote Hotpans, ebenfalls aus Leder und lange, rote Lederstiefel, alles Hauteng. Und auf ihren schulterplättern ragte ein kleines Paar Fledermausflügel, als Selen erschrocken ihren Mund öffnete, sah sie, das ihre Eckzähne spitz waren. "Du bist eine von uns, ein Halbdämon von Succubusstamm." sagte die Stimme, immer und immer wieder. Selen hielt sich die Ohren zu doch hörte sie die Stimme noch immer. "Du bist eine von uns, ein Halbdämon von Succubusstamm." hallte es in ihren Kopf. "Sei Still.Sei Still.SEI STILL!!!!" schrie Selen ,doch die Stimme sprach noch immer. Selen brach in Tränen aus. War ihr gesammtes Leben eine Lüge? War ihr Bruder nicht ihr Bruder, ihr Vater und ihre Mutter nicht ihre Eltern? Gab es für sie keine Liebe? Verzweifelnd heulte Selen immer stärker und die Stimme sagte immer und immer wieder "Du bist eine von uns, ein Halbdämon von Succubusstamm."

Selen wachte auf und sah durch ihre Tränigen augen, das jemand neben ihr lag. sie wischte sich die Tränen aus denn augen und erkannte Sinned. Zum einen freute sie sich,das er sich zu ihr gelegt hatt, aber sie war noch immer erschütert von ihren Traum. Es war so....real. Dann hörte sie von drausen Flügelschlagen und der Mondschein wurde bedreckt. selen sah angespannt zum Fenster, als ein Kopf von drausen rheinging. Es war der Kopf einer Frau. Sie hatte lange, wellige, schwarze Haare und ihre augen waren leuchtend grün. sie durchsuchte denn Raum, bis ihr Blick auf Selen fiel. "Ah, da bist du ja." sagte sie mit einen lächeln und einer warmen Stimme. Der Kopf verschwand wieder und das Flügelschlagen war wieder zu hören. nun tauchte ein paar Beine auf, mit blauen Lederstiefeln, das durch das Fenster glitt und auf denn Boden vor denn Fenster landeten. Die Frau trug das selbe wie selen im Traum, nur alles im Blau und sie hatte grosse Fledermausflügel. Selen woltr schreien, doch die Frau hielt ihr denn Mund zu. "Keine Sorge, ich bin hier um mit dir zu reden, nichts weiter." sagte die Frau freundlich und mit einen lächeln. "Also, kann ich loslassen ohne das du schreist?" fragte sie. Selen sah ihr in die Augen, Sie waren hell und schienen freundlich, also nickte sie. Die Frau lächelte und lies ihren Mund los. "Wer sind sie?" fragte Selen. "Oh, natürlich wie dumm von mir. Mein Name ist Larena und ich komme im auftrag deiner Mutter, deiner wahren Mutter." sagte die Succubus und setzde sich auf die freie Lege. "Sie meinen, mein Traum gerade, der..." sagte Selen ,doch wurde sie von Larena unterbrochen. "Stimmt zum Teil. Würd ich mir nicht zu Herzen nehmen." Selen kammen die Tränen hoch. "Ich bin einSuccubus? Eine Seelenfresserrin?" sagte sie weinend und Larena sah sie überrascht an. "Wer hatt dir denn denn Blödsinn erzählt? Succubus fressen doch keine Seelen. Lächerlich!" sagte sie leicht histerrisch, was Selen etwas beruigte, doch kammen ihrnoch immer tränen hoch, dann sah sie zu Sinned. "Kann ich ihn wecken?" fragte sie und Larena sah sie fragend an. "Wenn du möchtest." sagte sie. Selen schütteltr leicht an Sinneds schulter und er öffnete langsam seine Augen. "Selen, was gibt es denn?" fragte er verschlafen, dann sah er Larena. Erst war er nur verwundert, dann sah er ihre Flügel und war auf der Stelle wach. "Tu Selen ploss nicht an, sonst bist du des todes." sagte Sined wütend. Selen umarmte ihn von hinten. "Danke, aber sie tut keinen von uns etwas." sagte Selen ruhig, ein wenig traurig und Larena sagte verwundert "Weiso sollte ich ihr was antun?" dann sagte sie freundlich. "Du bist der erst Mensch, der nicht an sich denkt, wenn er mich sieht und in Begleitung einer Dame ist. Mein Name ist Larena und, Ja ich bin eine Succubus, aber keine Seelenfresserrin." sinned war nun sichtlich verwird und sah Selen in die augen. nun sah er, das sie weinte. "Selen, was hast du?" fragte sinned und wollte sie in denn Arm nehmen, doch werte sie sich dagegen. "Ich hatte gerade einen Traum. Ich habe geträumt, das ich ein Halbdämon vom Succubusstamm bin." sagte Selen und sah von Sinned weg.Sinned war überrascht, ein wenig geschockt, doch änderte es nicht im Bezug zu seinen Gefühlen. erlegte seinen daumen unter ihr Kinn und hob ihr Gesicht so, das er ihr in die augen sehen konnte. "Das ist mir egal. Das ändert für mich nicht sehr viel. Ich meine, das ich kein Mensch bin, ist auch für mich klar." sagte Sinned und küsste Selen auf die Nase. selen weinte, doch nicht aus Traurer, sondern vor Freude und fiel Sinned um denn Hals. "Ähm...ich bin auch noch da." sagte die bis dahin vergessene Larena. "Oh, verzei, Larena." sagte Selen und wischte sich die Tränen weg. "Schon ok. Also, ich bin hier, im auftrag deiner Succubusmutter, der Häutling Treada. sie hatt seit deiner Geburt auf dich aufgepasst und auch das von Gestern gesehen." sagte Larena und zeigte dabei auf Sinned. Der fragte "Häutling?" Larena atmete teif ein und seufzde "Sie ist die Anführerrin unseres Clans." sagte sie und sedze von neuen an "al sie sah, das dein Herz gebrochen war, war ihr Klar, das dein erwachen kurz bevor steht. Mit erwachen meint man, wenn ein Halbdämon seine Dämonenseite engeckt." sagte Larena um einer Frage frühzeitig aus denn weg zu gehen ."Je nach demm, welchen Stamm man angehört, ist das erwachen ein wenig anders. Bei deinen Freund hier ist es der Tod. Ich weis klingt hart aber danach ist es echt cool."sagte Larena an Sinned gewand. "Bei Succubusdämonen ist er ein Gebrochenes Hez, was das Erwachen ermöglicht, aber da dein Herz nur kurz Gebrochen war, ist das erwachen nicht abgeschlossen. Aber nun bist du als Halbdämonin erkennbar, zumindest für Succubusdämonen. Und deshalb hattest du diesen Traum." sagte sie und machte eine Pause, da Selen und Sinned das erstmal verarbeiten mussten, dann fragte Selen "Wie meinst du das mit meinen Traum?" und über Larenas Gesicht huschte ein grinsen, als ob sie diese Frage erhofft hätte. "Nun, manche Succubus können mit hilfe von eienr art Telephatie andere Succubus orten und ihnen Nachrichten übermiteln, aber da du noch nicht gänzlich erwacht bist, ging es bei dir nur als Traum. Und nun weshalb ich davon wusste. Ich kann solche Nachrichten abfangen, leider aber nicht änder oder unterbrechen, tut mir leid. Was ich aber sagen kann ist, wer dir diesen Alptraum gesendet hatt." sagte Larena und lies ihnen noch etwas Zeit sich vorzubereiten, dan platzde sie damit raus. "Der name der Übeltäterrin ist Santras. Sie ist die Schwester deiner Mutter und glaube mir, Geschwisterliebe ist was anderes. Santras hasst deine Mutter, weil sie zum Häutling ernannt wurd und nicht Santras. Sie verlies denn Clan und schwor Rache an ihr und jedes Ihrer Kinder. Und nunja, du bist ihr einzigstes Kind." sagte Larena und selen war sichtlich überfordert. "Und die Sachen die mir santras sagte, das ich nicht Lieben kann, was ist damit?" fragte sie und sah Sinned in die Augen. " Das ist Gelogen." sagte sinned sicher. "Stimmt auch, es ist gelogen. das einzige was stimmt davon ist, das du eine Halbdämonin von Succubusstamm bist, selbst dein Outfit war falsch, auch wenn es dir gut stehen würde." sagte Larena schelmisch und Selen wurde rot, nur Sinned verstnd nichts und sah verwundert auf Selen. "Wie sieht es dnn nun aus mit ihreren Erwachen? Ist es nun Unterbrochen?" fragte Sinned sorgenfoll. "Ja und Nein. Es ist unterbrochen, aber ihr erwachen geht weitr voran, sogar in diesen moment. Stehl es dir wie ein Glas vor, das einen sprung hatt und dort das Wasser ausläuft. Ich kann nicht sagen, wann sie vollständig erwacht, ich kann nur sagen, das sie es tut." sagte Larena gelassen. "Gibt es einen weg, es zu beschleunigen? Oder wenigstens zu verhindern, das Santras mit solche Träume sendet?" fragte Selen und Larena dachte nach. "Es gibt tatsächlich eine möglichkeit, Santras von deinen Kopf auszuschliesen." sagte sie und legte ihre Hand auf Selens Kopf, da wo Hand unf Kopf sich berührten entstand ein grünes Leuchten. dann nahm Larena die Hand wieder weg. "Ich habe eine geistige Mauer erschaffen. Nun kann Santras da nicht mehr rein, allerding auch niemand anderes mehr, mit ausnahme von mir natürlich, also nicht wundern, wenn du mal von mir Träumst." sagte Larena und zwinkerte. "Tya ich glaub ich sollte mal wieder losfliegen. Sie warten mit sicherheit schon auf mich." Larena ging zu denn Fenstern und klettet wieder raus, so wie auch reingeklettert ist. Sinned und Selen ging zum Fenster und schauten raus. "Oh und bevor ichs vergesse. erzählt mal lieder niemanden von diesen Gespräch. Die meisten Menschen denken leider nichts gutes von uns. Machs gut ihr zwei süssen." sagte Larena und flog in den Nacht Himmel. Sined und Selen setzden sich neben einander, beide mussten erstmal denn Tag verarbeiten. Sinned sagte als erstes wieder was. "Ziemlich verrückter Tag, wie? Und wenn ich bedenge, wie schön er angefangen hat." Selen sagte darauf "Ich weis was du meinst. Der Tag war so schön. Und dann ist eine besondertheit nach der anderen geschehen. Wer hätte ahnen können, das wir beide Halbdämonen sind?" Sinned nickte. "Welchen Stamm gehör ich eigentlich an?" fragte er sich eher selbst, doch selen antwortete. "Zu denn Schattendämonen. Und ich bin eine Succubus." und ihr kammen die Tränen wieder hoch. Sinned bemerkte es und nahm sie sanft in die Arme. "Ist schon gut. Ich weis was du durchmast." sagte er um sie zu Trösten und Selen weinte ihre Angst und ihren Frust in Sinneds armen aus. Nach einer weile waren ihren Tränen versiegt. "Gehts wieder?" fragte er, Selen nickte, dann legten sich beide wieder hin und sie legte ihren Kopf auf seine Brust. "Weist du, als diese Frau, Santras, mir im Traum sagte, das es für mich keine Liebe gibt, das war am schlimmsten." sagte sie. Sinned legte einen arm um sie und sagte. "Du hast ja Larena gehört. Auserdem kann es nicht stimmen. Es gibt Leute, die dich lieben.Deine Eltern zumbeispiel, auch wenn es nicht deine richtigen Eltern sind und, nunja, mich." sagte Sinned, der immer leiser wude, als er denn Satz aussprach. Selen kniete sich auf der Lehne hin. "Wie meinst du das?" fragte Selen mit roten wangen und rassenden Herzen. sined richtete sich ebenfalls auf de Lehen auf, nahm Selen Hände und sah ihr in die Augen. "Was soll ich uns beiden den noch vor machen. Selen, ich Liebe dich." sagte Sinned. Selen warf sich freudestrahlend auf Sinned und küsste ihn zärtlich auf den Mund, als sie sich von seinen Lippen trennte, sagte sie "Ich dich auch." leise und zärtlich, dann küste sie ihn erneut, bis beide engumschlungen eingeschlafen sind.Keiner von beiden ahnte auch nur das au der anderen seite der Tür wieder die Tochter von Bogana stand und alles gehört hatt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /