Cover

Trennen sich unsere Wege nun?



I thought it was forever...




Ich wünschte man könne die Zeit zurück drehen, soweit und sooft man wollte.
Selbst wenn es nur für eine gewisse zeit wäre, so würde es mir doch schon reichen.

Einst fand ich eine Freundin hier, wollte es anfangs nicht tiefer werden lassen, aus angst verletzt zu werden.
Doch sich wehren, dass kann wohl keiner. Unsere Freundschaft wurde stark und ich dachte sie hält ewig.
Lachen, weinen. Ernst und spaßig.
Bei uns gab es alles.

Dann geschah das anfangs erwartete, doch nun gar nicht mehr so reale.
Die Freundschaft blieb, die zeit wurde weniger.
Es veränderte sich, doch zuerst ganz langsam, dann kam die Wende.
Ob es für sie auch so schlimm war? Ob sie die Gespräche auch vermisste?
Ich tat es, tue es immer noch.

Der nächste Schicksalsschlag war weitaus schlimmer. Gesprochen wurde gar nicht mehr...

Wars das? Ist es nun zuende?, oft fragte ich mich das. Antworten bekam ich bis heute nicht :(

Sie meinte, dass alles immer noch sei wie früher, doch darüber lächel ich nur traurig, denn nichts ist wie früher.

Man kann nichts ersetzen, man kann nichts vergessen. Habe vieles verloren, doch es tut immer noch weh.

Kann es wieder wie früher werden?
Ich sage "nein", doch hoffe "ja", denn es tut weh an das "nein" zu glauben.
Es tut weh, an Vergangenes zu denken.
Tue ich es doch immer wieder, an die Vergangenheit denken.
Dann weine ich, doch nie wird jemand diese Tränen sehen, denn sie sind mein schmerz, meine Seelenqualen aus denen schon oft Narben wurden.
"Meine stummen Zeugen der Zeit", begleiten mich mein Leben lang.

Und immer noch denke ich: "Vergiss mich nicht" ...


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Einer ganz besonderen Person

Nächste Seite
Seite 1 /