Cover

Eine
Geschichte
in
der
es
um


Mut






Tapferkeit







und


Stärke







geht.




Ich bin eine Agentin. Ich arbeite beim FBI.
Und ich bin gut!
Ich bin sehr gut!
Ich bin die Beste!

*hysterisches gekreische*

Ich bin besser als ihr!!!!

Ach, und ich kann manchmal etwas übertreiben.
Aber nur ein wenig.





Als ich einen neuen Auftrag bekam machte ich mich sofort auf den weg.
In einen Park sollte ich ein paar Männer aufhalten die Drogen ins Land schmuggeln wollten.
Mein chef meinte ich sei die einzigste die das packt.
Nun ja, er hat es eher so ausgedrückt wie: "Das solltest selbst du nicht vermasseln können." Aber wir wissen ja alle was gemeint ist.






Alle meine Kollegen fahren so einen silbernen schnellflitzer, aber ich nicht.
Mein chef sagte er gibt mir ein anderes Model um die Menschen besser zu schützen, doch ichweiß das er mir dieses andere Model bloß gibt, weil ich besser bin!







Von meinem Platz aus beobachte ich die Männer. Sie sind zu fünft und alle in schwarz. Ich habe ein Fernrohr, damit ich alles besser sehen kann!
Und ich bin ja nicht dumm, ich will auf keinen fall das mir etwas entgeht, weshalb das Fernrohr extra groß ist!







Man! Ich bin echt zu schlau für diese Welt!
Findet ihr nicht auch?
Ach egal, eure Meinungen sind eh unwichtig.




Da fällt mir ein das ich mein Lippenstift mal wieder kontrolieren muss!
Da ich kein spiegel mit habe, drehe ich einfach das Fernglas um.

Man ich fass es selber nicht wie ich immer auf so tolle ideen komme!

Das ist bestimmt weil mich Gott lieber hat.
Ich meine ich hab mich ja selbst auch lieber!

Immer wenn ich in den Himmel sehe, dann sehe ich das er mich liebt.






Als ich dann fertig geguckt hatte ohne etwas zu verbessern (ich hatte gar keinen Lippenstift drauf, ich dummerchen), drehte ich das Fernrohr wieder um.

Und sah direkt in das Gesicht einer Frau.
Sie hat überhaupt kein Geschmack und weiß nicht was in und out ist, denn sie trug einen ninja-kostüm (nennt man das so? egal)!




Ich hätte ihr ja gerne zeit genommen ihr ein paar Kleidungstipps zu geben, aber ich hatte einen Auftrag!

Die Jungs waren dabei die Ware in einen LKW zu schaffen. Ich nahm mir vor noch etwas zu schauen und dann einzuschreiten.

Aber dieses Etwas ohne Stil hatte ich nicht mit eingeplant!

"Wieso um gottes willen beobachtest du ein paar Männer die knapp 4 meter von dir entfernt sind mit einem Fernrohr das aus der steinzeit zu sein scheint?" Fragte dieses aufgeblasende etwas. Schließlich waren die Männer mindestens 5 meter entfernt!

"Geh aus dem weg schätzchen! Ich bin vom FBI, alles was ich tu ist streng geheim und geht dich deshalb nichts an!" Erwiderte ich bloß.

"Dann solltest du die vielleicht mal überlegen deine vorgehensweise zu ändern, FBI-Spinnerin!" Sagte dieses Miststück.

"MEINE vorgehensweise geht dich nichts an! Außerdem heiße ich charlie und nicht FBI-Spinnerin!"
"Dann halt charlie-FBI-Spinnerin, zufrieden?"
"Mein Nachname ist nicht FBI-Spinnerin, sondern...ähm...nun ja ich habe ihn solange nicht mehr gebraucht, aber ich glaube er lautete...äh..."
"Süße", sagte diese ninja-möchtegern-puppe, "während du hier überlegst wie du heiß, läuft dir deine Beute weg!" Riss sie mich aus meinen Gedanken.
Ich blickte kurz zu den Männern. Sie waren gerade dabei selber einzusteigen, doch sie würden bestimmt nicht sofort weg fahren! Niemals! Und da ich so gut wie nie falsch liege überlegte ich einfach weiter.
"Jetzt sind sie weg." Stellte der Ninja mir gegenüber fest. Ich sah zu der stelle wo der LKW stand.


"Das ist deine Schuld, ninja!" Sagte ich.
"Meine? Wieso?"
"Du hast mich verraten! Ich meine MICH hätten sie nie im Leben entdeckt, so gut wie ich mich immer tarne, doch du! Du stehst hier einfach so rum!"
"Sage mal spinnst du!? Dich haben sie auch gesehen! Und was für eine Tarnung?"
Ich wollte ihr nicht alles erklären, sie ist nähmlich unter meinem niveu! Das muss ich mir nicht antun, deswegen entschloss ich mich einfach ihr zu sagen weswegen die abgehauen sind! Auf die ganz einfache weise.
"Wie heißt du?"
"Larissa, wieso?"
"Na, jeder, außer vielleicht so mutige Leute wie ich würde abhauen wenn jemand namens larissa auftaucht!"
"Alles klar." Sagte Larissa-ninja gedehnt.
"Super", rief ich aus, "jetzt hab ich sie verloren."
"Du kannst doch nach ihrem Kennzeichen orten lassen." Schlug larissa-ninja vor.
"Kennzeichen?"
"Die Ziffern die hinten am Auto auf dem Schild stehen." Erklärte larissa-ninja hilfsbereit.
"Nee." Antwortete ich.
"Wieso?"
"Mein chef sagt ich darf Fremde nicht einweihen."
"Was hat das denn damit zu tun?" Fragte Larissa-ninja.
"Na eigentlich müsste ich dich eleminieren."
"Versuchs doch!" Sagte larissa-ninja herausfordern.
"Ich lege mich nicht mit kindern an!" Teilte ich ihr mit.
"Ich wette ich kann dich in null komma nichts erledigen!"
"Tzz. Denkst du denn ich würde mir die Hände schmutzig machen!? ICh habe natürlich Leute die das übernehmen!"
"Wer würde denn bitte auf dich hören?"
"Ben." Sagte ich schlicht.
Ein groß gebauter mann erschien.
"Was hast du denn nun schon wieder angestellt?" Murrte dieser.
Larissa-ninja kicherte.
"Nichts!" Schmollte ich.
"Wie bist du schnell hergekommen?" Fragte Larissa-Ninja interessiert.
"Jeder sputet wenn ich etwas will!" Antwortete ich.
Beide ignorierten mich.
"Denkst du wir würden die da alleine los schicken? Nee, wir wollen die Menschheit schützen und nicht umbringen! Hinter den Typen hab ich auch schon welche her geschickt. Gute idee mit dem Nummernschild!" Antwortete Ben Larissa-ninja.
Wieder kicherte larissa-ninja.
"Bring sie jetzt um!" Forderte ich.
Larissa-Ninja beobachtete ben genau.
"Keine Sorge", sagte er zu ihr, "wenn ich alle umlegen würde die was von charlie mitbekommen, gäbe es keine Menschen mehr." Lachte er.
"Ähm, sie hört uns doch gerade." Sagte Larissa-ninja verwirrt.
Ben zuckte die schultern.
"Die hört nur was sie hören will." Dann: "Charlie! Ich habe dem ninja gerade etwas tödliches infiziert, sie stirbt in ein paar stunden. Haste gesehen!?"
"Ja!" Antwortete Charlie. "Ich bin doch nicht blind!"
"Siehst du." Wandt Ben sich an larissa-ninja. Diese nickte verwirrt darüber wie dumm ein Mensch doch sein konnte.
"Also Ben...", sagte charlie, "...jetzt wo das mir dieser Person da geregelt ist, kannst du ja eigentlich wieder gehen."
Ben zuckte die Schultern und drehte sich um, doch dann sagte er doch noch etwas, etwas was charlies Leben verändern würde.
"Du bist im übrigen gefeuert. Anweisung von oben!" Damit verschwand er.

Sprachlos starrte charlie, die nun exFBI-Spinnerin, ihm hinterher.
"Das...", sagte sie knurrend, "...ist dein Untergang!" Dann stürzte sie sich auch larissa-ninja, diese hatte den Angriff nicht erwartet und wurde deswegen von der exFBI-Spinnerin überwältigt. "Du bist Schuld!" Heuelte sie schon fast. "Ich werde dir das Leben zur Hölle machen! Du wirst schon sehen!"
Dann, so schnell und geschickt wie es ihr nie jemand zu getraut hätte, stand sie auf und verschwand.


(aus der Sicht von larissa-ninja)

Es waren einige Tage vergangen und ich hatte diese charlie-Spinnerin nicht wieder gesehn. Von Ben wusste ich das sie auch nicht mehr bei ihren "Kollegen" gesichtet worden ist.
Und ja ich bin mit Ben in verbindung geblieben, er ist ja schon süß...

Ich war in meinem Haus. Als Ausgebildete Ninja verdiente man ganz gut!
Ich übernahm des öfteren Jobs vom Staat, die ganz hohen Rösser gaben mir diese Aufgaben.

Ich schätzte meine privatsphäre sehr, weshalb mein Haus ziemlich abseits von allem lag.

Ruhig ging ich zu meiner Mikrowelle und stellet mir mein essen hinein.
Ich nahm den stecker und führte ihn zur steckdose...
und dann das unerwartete...ein Stromfluss, den ich sehen konnte, raste durch das Kabel zur Mikrowelle und diese Explodierte. Ich wurde von dem grellen licht geblendet und fiel nach hinten.

*Schwärze*

Als ich die Augen öffnete sah ich nur Rauch, ich bekam fast keine Luft.
Langsam stand ich auf, versuchte mich zu orientieren.
Es brannte!
Alles!
Ich sah keine Fluchtmöglichkeit, blieb aber ruhig um klar denken zu können.
'Mein Handy', schoss es mir durch den kopf.
Schnell krammte ich es aus meiner Hosentasche und rufte die Feuerwehr an.
"Hier spricht die Feuerwehr, was kann ich für Sie tun?" Fragte eine freundlcihe, weibliche Stimme.
"Larissa hier, larissa. Mein Haus brennt, ich befinde mich in meiner Küche und komme nicht hinaus!" Das Atmen fiel mir schwerer, der Rauch wurde noch dichter, wenn das denn überhaupt möglich ist!
"Bewhren Sie die Ruhe, larissa. Wie ist Ihre Adresse? Ich werde sofort jemanden zu Ihnen schicken."
Ich nannte meine Adresse und hoffte das man sich beeilen würde.

(Feuer-Tussi-Sicht)

"Mausi?" Rief meine Kollegin.
"Ja, Jose?"
"Könntest du bitte zu einem Notfall fahren? Ich wollte Erik fragen, aber der ist krank, du müsstest also alleine."
"Klar doch, gib mir einfach die Adresse."

'Das ist ja noch einfacher als gedacht.'

Angekommen bei der Person die mir meine ganze Zukunft zerstört hatte, stieg ich aus dem Feuerwehrwagen und besah mir erst mal die Gegend.

Das Haus stand in Flammen, doch ich machte mir nicht die Mühe mich zu beeilen.
Ich sah ein Fenster, hoffte das es das zur Küche war.
Die Leiter vom Wagen richtete ich auf das Fenster zu, dann stieg ich auf und sah, zu meiner großen Freude, eine panische larissa.

*hinterhältiges Grinsen*

Mit einem gekonnten sprung flog ich durch das Fenster, lariisa drehte sich erschrocken zu mir um.
"Erschreckt schätzchen?" Fragte ich zuckersüß.
"Wer...?", setzte sie an, doch dann schien sie mich zu erkennen. "Die FBI-Spinnerin?"
"Nein! Nicht mehr. Dank dir." Keine wut, nur Gleichgültigkeit.


"Ah, dann bist du jetzt F-T." Sagte sie, nachdem sie mich einmal gemustert hat.
"F-T?"
"Feuer-Tussi." Klärte sie mich auf.

*Grrr*

"Uh, jetzt bekomm ich aber angst." Sagte larissa-ninja sarkastisch.

*vernichtender Blick*

"Das solltest du auch, denn ich habe den Schlüssel für den Schlauch!" Grinste F-T. "Ich könnte dein Haus komplett abfackeln lassen, noch ist das Feuer zu stoppen."
"Das wagst du nicht!"
"Willst du es heraus finden?"
"Okey", gab larissa zähneknirschend nach, "was verlangst du?"

*stille*

"Nun sag schon!" Drängelte Larissa.
"Äh, nun ja, ich hatte nicht gedacht soweit zu kommen, lass mir etwas zeit!"
"Wie!? Sage mal spinnst du! Wir stehen hier in einem Brennenden Haus. MEINEM brennenden Haus! Und du willst mehr ZEIT?!?! Bist du völlig verblödet?"
"Ich kann mich so nicht konzentrieren! Sei Still!" Verlangte F-T.
"Du bist doch wahnsinnig!"
"Psch!"

Knurrend wand sich larissa-ninja ab.

"Ich weiß was ich will!" Rief F-T freudig aus.
"Was!?" Knurrte larissa ninja.
"Das du leidest und ich es sehen kann!" Dann drückte sie einen knopf und warf ihn mitsamt des schlüssels in die Flammen.

Die Leiter setzte sich in bewegung und zwar so das sie den einzigen Ausgang, dass fenster blockierte.

"Was hast du getan?" Fragte larissa schockiert.
"Na du kommst jetzt nicht mehr raus und ich sehe wie du verbrennst." Antwortete F-T mit einem selbstzufriedenen grinsen.
"Aber du kommst doch genauso wenig hier wieder raus!"

"Ups."

ENDE




(persönliche nachricht von larissa-ninja und FBI-Spinnerin/ F-T)

F-T: "So wir sind natürlich nicht gestorben. Wir haben uns nähmlich noch ganz schön in die Wolle bekommen."

L-N: "Oh, ja! Und wie, ganz schön ausgeartet. Tut mir übrigens Leid das ich dich mit der Gabel in den Po gestochen habe."

F-T: "Und mir das ich die an den Haaren gezogen und sie dir dann mit Kaugummi voll geschmiert habe."

L-N: "Ja, dass war wirklich fieß. Ich musste sie drei mal waschen waschen und mir dann trotzdem ein paar strähnen raus schneiden."

F-T: "Sorry. Aber das positive wir sind jetzt Freundinnen!" *grinz*

L-N: "Ja!" *ebenfalls grinz*

F-T: "Aber du musst mit Ben schluss machen!"

L-N: "Was? Nein! Das kannst du knicken!"

F-T: "Doch! Ich mach dir das Leben sonst zur Hölle!"


So und das war die Geschichte von den beiden Streithähnen =)
Ich werde euch den weiteren streit jetzt lieber ersparen, bei larissa-ninja zumindest steht noch ein weiterer Besuch beim Frisör an danach! Und Feuer-Tussi muss eine Therapie antreten da sie eine phobie gegen Gabeln bekommt! =D

Das war es dann aber auch glaube ich ;D

L-N: "Warte mal! Ist nicht eigentlich Sie an allem schuld? Ich meine sie bestimmt doch alles!"

F-T: "Wer?"

L-N: "Die Autorin!"

F-T: "Stimmt, du hast recht! Komm machen wir sie fertig...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für dich mein larissa-schatz =D

Nächste Seite
Seite 1 /