Cover

Kapitel 1 : Die Hochtzeit
Mr. Hudgens' Sicht


"Kinder kommt doch mal runter.Wir kommen gleich zu spät" rufte ich sie runter . "Schon da daddy!" Vanessa kam die treppen runter. "Du siehst toll aus Vanessa!" sagte ich stolz zu meiner Tochter ."Ja wie ein kleines Baby!" sagte Zac , der mittlerweile auch unten war ."Dein Humor ist echt groß , genau wie deine Klappe" meinte Vanessa ."Kinder nicht streiten!" "Onkel , ich bin kein kleines Kind . Dylan & Vanessa sind Kinder . Ich bin schon 25!" so war Zac immer . Ich habe in Adoptiert , als seine Eltern gestorben sind .Er und Vanessa sind zusammen groß geworden und mochten sich sehr . Allerdings mochte Zac es , Vanessa zu Ärgern .Ich war mittlerweile 50. Meine Frau ist seid 10 Jahren tot. Vanessa hängt noch sehr an ihrer Mutter , weil sie 12 war . Ganz im Gegensatz zu Dylan , der damals erst 3 war. "Joe hat schon das Auto rausgeholt ." sagte ich und ging zum Auto . Vanessa und Zac folgten mir .Im Auto ging es dann wieder Los ."Was hälst du davon? Deine Ex Heiratet heute !" sagte Vanessa . " Nichts halte ich davon . Ihr Pech . Ich hab doch schon eine Freundin !" sagte Zac .
"Oh Kinder!!" sagte ich etwas lauter . 10 Minuten später kamen wir schon an .Als ich Ashley sah , ging ich sofort zu ihr .Sie stand alleine in einer Ecke ."Bis später Kinder" sagte ich und ging weg .


Kapitel 2 :Die Ex
Zac's Sicht


Ich ging schnell zu Maggie , meiner Ex .Als sie mich sah , wich sie mir sofort aus .Ich erwischte sie noch am arm . " Ich bin eifersüchtig auf deinen Mann . Ich wäre so gerne an seiner Stelle ." meinte ich ironisch .
"Gott hat mich beschützt!" meinte sie und ging schnell weg . Ich ging zurück an den Tisch wo Vanessa saß .Sie guckte eifersüchtig zu ihrem Vater und Ashley , die vertraut mit einander redeten ."Wie gut kennst du Ashley?" fragte sie mich ."Ich kenne Ashley nicht wirklich . Ich kenne sie nur durch Maggie . Schließlich ist sie ihre Schwester ." meinte ich . "Mein Vater mag sie . Er mag sie sehr . Diese dumme Schlampe soll ihre Finger von ihm Lassen !" sagte Vanessa . " Man ey .Sie ist bestimmt keine Schlampe . Und dein Vater ist nicht dein Eigentum. Er darf auch nach Jahren wieder glücklich wwerde und das kannst du nicht verhindern ."
Sie guckte mich böse an und ging in die Richtung von ihrem Vater . Ich wusste sie würde was dummes machen . Schnell ging ich ihr hinterher und zog sie weg . "Bist du Lebensmüde?!" fragte ich sie ."Nein!" sagte sie sauer und versuchte wieder weiter zu laufen . "Vergiss es . Du bist müde und brauchst schlaf!Ich schick die mit Joe nach Hause. Hopp!" ich zerrte sie zum Auto und sie fuhren weg .Ich sah wie mein Onkel auf mich zu kam ."Tzee" dachte ich . " Als ob diese junge , hüpsche Ashley , mit meinem 26 Jahre äteren Onkel etwas anfangen würde ."Hey Onkel . Was gibts ?" " Ich hab Ashley einen Heiratsantrag gemacht und sie hat ja gesagt ." sagte er . Ich stand wie gelähmt mit einem offenem Mund da.


Kapitel 4:Die Dumme Kuh
Vanessa's Sicht


Dumme Ashley. Dummer Zac . Schickt mich einfach weg ! Ich hab auch ein Recht darauf zu erfahren was los ist .Schnell nahm ich mein Handy raus und rief Zac an ."Ähh. Hallo ?" hörte ich Zacs stimme sagen. "Zac ..was ist los ?" fragte ich aufgeregt.
Er fing an hysterisch zu lachen. "Was ?" fragte ich noch einmal ."Dein Vater will heiraten . Mit Ashley!" "WAAAS ???" schrie ich ins Telefon ."Du musst sie aufhalten !"sagte ich . "Ich kann nicht . Sie hat ja gesagt.Stell dir das mal vor . Ashley die fast so alt ist wie ich , nähmlich 24 , will deinen 50 Jahre alten Vater heiraten ." er lachte laut los . "Soll das etwa heiraten das er zu alt fürs Heiraten ist?" fragte ich Zac . Er provozierte mich .Das tat er immer. "Nein weißt du was . Lass die beiden .Sie werden ein tolles Paar . Sie sollen heiraten." meinte ich . Ich wusste , das ich es eines Tages bereuen würde . Aber Zac sollte damit aufhören . "HAHA , Ok!" meinte Zac und legte auf .
Diese Dumme Kuh , dieses verdammte Miststück.
"Arrgh!" schrie ich . Plötzlich kam Dylan in das Zimmer ." Was soll das ?" fragte er mich ´."Hör auf mein Zimmer zu verunstalten !" schrie er . " Das ist UNSER Zimmer !" sagte ich und rannte in den Garten . Ja ok .. vielleicht war es schräg das eine 22 Jährige und ihr 13 jahre alter Bruder noch in einem Zimmer lebten . Aber ich wollte Dylan nach Mum's tod nie wieder alleine lassen , dass hatte ich mir selbst versprochen .


Kapitel 5 : Der Verständnisvolle ´
Zacs Sicht


"Also. Ich hab mit Vanessa geprochen , sie ist einverstanden!" Ich stand meinem Onkel gegenüber "Toll , ich wusste es würde gut gehen !" sagte er . Noch ehe ich mich versah hatte Ashleys Mutter ihn mitgenommen . Sie stand total auf ihn . Besser gesagt auf sein Geld . Sie hatte ja noch keine Ahnung , das ihre Tochter ihn haben würde ,ganz für sich allein .Ashley wollte es ihr zuerst nicht sagen , so hatte ich es mir von meinem Onkel sagen lassen . Ich ging rüber zu Ashley ."Also du und mein Onkel ..." sagte ich . "Ja ." sie biss sich auf ihre unterlippe ."Wieso willst du nicht jemanden in deinem alter?" fragte ich sie aufgeregt .Sie stand nur da . Als ob sie aus Stein gebaut worden war . "Nnaja .." sie zögerte lange . Ich erkannte in ihren augen , dass sie keinen plan hatte ,was sie jetzt sagen sollte . Ja so war ich . Ich kannte Menschen sehr gut .Ich schaute mir Ashley an . Sie war eigentlisch hübsch . Was heißt hier eigentlich .
Sie war .. naja eben ..heiß! Ich überlegte für einen Moment , wieso ich nicht sie statt Maggie genommen hatte , da fiel mir ein , dass sie mit meinem Onkel heiraten würde . Schade eigentlich .. dachte ich . "Und ?" fragte ich Ashley , die sich immernoch kein einziges Stückchen bewegt hatte . Genau wie vor 2 Minuten stand sie da . Immernoch keine Antwort . Sie liebt ihn nicht .. murmelte ich vor mich hin .


Kapitel 6:Die Sache mit der Liebe
Ashleys Sicht


Scheiße ! Was sollte ich jetzt antworten ?Die Wahrheit ? Sollte ich etwa sagen : Ich tu das nuu weil meine Mutter auf ihn steht und sie einer der Gründe ist wieso mein Vater gestorben ist und ich mich an meiner Mum rächen will ? Nein, das lasse ich lieber sein . Ich meine nicht ,das ich den Kerl gar nicht leiden konnte . Er war eigentlich ganz nett und man konnte gut mitihm reden . Aber eigentlich mehr auch nicht . Schnell Ashley ! Denk dir was aus .. KOMM SCHON GEHIRN !! "Ich liebe ihn !" brachte ich schließlich heraus . "Aha" meinte Zac . Aha ? AHA ?? AHAAA? und dafür musste ich solange nach denken ? für ein dähmliches Aha ? Ich wusste das er mir nicht glaubte . "Ja ." sagte ich und lenkte ab. "Und ? Was willst du eigenlich machen ?" meine Schwester hat geheiratet , Und du ? " "Ich werde irgentwann mit der richtigen heiraten .Ich ziehe nicht gerne voreilige schlüsse , die ich irgentwann bereuen werde !"
er guckte mich an. Den Satz hatte er mir gewidmet . Er wollte mir sagen , das ich zu schnell mit dem Heirats dingbumms war .Warte es ab !"Ich auch nicht ,deshakb bin ich ja froh deinen Onkel kennen gelernt zu haben ." erstaunt guckte er mich an .
BÄÄM ! Dieser satz war wie eine Ohrfeige für ihn.
In diesem Moment kam mir alles so leise vor.Wie als ob es nur noch ihn und mich geben würde . Wäre eine Uhr in der Nähe gewesen . hätte man es bestimmt gehört . Tick , Tick , Tick ,BOOOM! kleiner Scherz .

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /