Cover

Kapitel 1


Ich öffnete meine augen und blickte an meine Decke . Außer ihr gab es nix mehr anzusehen .
Alles war weg , oder in Kartons . Ob es wohl in L.A anders aussehen würde ? Ob ich schnell Freunde finden würde?Oder einen festen Freund? -hoffenlich gibt es in L.A Sonne , Strand und süße Jungs .- >Ashley ? Wo bleibst du ? Wir verpassen den Flieger !< - Das war meine Mom-
>Ich komme Gleich ! < >Du hast eine halbe stunde< >Ich hab es kapiert!< Schnell zog ich mich an und ging nach unten . Hast du alles , spätzchen? - Ja , Mom hab ich ! Gut ! Wir fahren los Mike ! Ja Lis ich komme schon ! - Falls ich vergessen hatte ihn zu erwähnen er is mein Dad
Die Fahrt zum Flughafen war langweilig und ich vermisste meine Freunde . Eww , für einen Moment sogar die Schule ! Zum Glück war es morgen Wochenende ! Egal , der Flug ging los .
Als wir ankamen war ich schon gespannt wie unser neues Haus aussah . Von meinen erwartungen wurde ich nicht enttäuscht das Haus war Wundervoll ! Mom ?!? Ich geh hoch
in mein zimmer ! Ja schatz ! - Ich hasste es wenn sie mich schatz nannte . Plötzlich klingelte die tür . > Ashley mach die tür auf ! das ist bestimmt mrs. efron von neben an .
sie haben uns einen begrüßungs brief in den postkasten geschteckt ! dort steht das sie uns heute besuchen wollen ! Jah mom ich geh schon ! Das ist bestimmt so ne oma & opa familie dachte ich und machte die tür auf . Doch vor mir stand weder eine oma noch ein opa sondern drein 'kinder' besser gesagt waren zwei von denen teenager und die eine war ein kind. Hallo ! sagte der Junge , ich bin Zac Efron ! und das ist miley *stellt sie vor* und die kleine ist Lilly ! Freut mich euch kennen zulernen sagte ich und schüttelte den drein die hand . Ach , ich bin übrigens Ashley ! also Ashley tisdale . Freut mich dich kennen zu lernen ashley - oh bitte ..ähm.. zac richtig ? jap sagte er lachend . Nennt mich doch einfach Ash ! Ah , du willst also einen 'coolen' spitznamen haben genau wie mein bruder zac , sagte lilly , sein echter name ist nähmlich Zachary ! Lilly ! schrie Zac kleinlaut , bitte hör auf ! Jaja ! du bist ja noch zickiger drauf als miley heute ! Lilly ! ich bin nicht zickig nur
- sagt mal streitet ihr euch immer so ? fragte ich lachend , worauf zac antwortete : Nein ! nur ..ach egal ich weiß nicht wie ich es erklären soll .. aber ist ja auch egal ! unsere mom hat gesagt sie kann heute doch nicht kkommen , weil sie und dad gerade auf geschäftsreise sind ! aber sie kommen übermorgen zurück und dann kommen sie auch hierher ! Ist okay zac ! quatsch sie nicht voll ! Miley sei leise . >bin ich aber nicht ! ist ja auch egal sag mal ash ? soll ich dir mal morgen die stadt zeigen ? Ja , miley das wär schön ! okay ..ich muss aber los bei ash ! komm mit lilly wir gehen nach hause ! ehe zac was sagen konnte standen wir alleine da.
Ash ? - ja ? Auf welche schule kommst du ? -mhh .. santa barbara high ... wieso ? -COOL !
da gehen miley und ich auch hin ! schön dann kenne ich ja schon jemanden ! Mh.. wie wärs wenn ich dich montag mit meinem auto abhole und wir gehen zusammen in die schule ? dann könnte ich dich auch meinen freunden vorstellen ! oay ist gebongt aber wieso mit dem auto ? ist die schule nich 2 straßen weiter um die ecke ? Ja aber mit auto ist es cooler ! - wenn du meinst ! schön ash ich hol dich montag morgen um 7:30 ab .! Ich muss jetzt los bye ! Bye Zac !


Kapitel 2

am nächsten morgen wachte ich auf , zog mich an , frühstückte und dann klingelte auch schon die tür . >hey miley !< >hey ash!, bereit für La ? ich hoffe es ist nicht schlimm , das zac uns herum-kutschieren muss !< >nein , ist ok! < und schon fuhren wir los . zac musste uns die ganze zeit herum fahren , und wie man es ihm ansah , war ihm langweilig . >hey mädels , habt ihr hunger ? < > ja und wie !< antwortete ich >wollt ihr zu McDonald's ? das könnte mir da vielleicht auch spaß machen !< - jap bruderherz , das wollen wir!< >gut aber diesmal gehts auf mich! so viel wie ihr eingekauft habt müsstet ihr pleite sein!< sind wir aber nicht ! >trotzdem gehts auf mich ash!< >gut zac wenn du meinst! < als wir bei McDonald's ankamen , nah sich jeder was zu essen . Als wir dann fertig waren mit dem essen machten wir uns auf den weg nach hause. > Sag mal Ash ? Willst du morgen was mit mir unternehmen ? - Ja . Wenn du willst zac ! > Sag mal zac wird deine vanessa nicht sauer sein wenn sie dich und ash zusammen sieht ? - Wer ist Vanessa ? - Das ist zacs ach so gute freundin! Miley ? Sie ist tief in ihr drinne sehr nett ! Dann muss das aber sehr tief sein ! LEUTEE !!! hört auf zu streiten ! also zac machen wir was zusammen oder nicht ? - doch na klar . Schön . hey zac wir sind da ! hey miley auch schon bemerkt ? Also ich geh dann mal ! sagte ich und lief zur tür >bye ash ! das war mileys stimme < - warte mal ash ! rief zac mir nach .krieg ich deine handy nummer ? hää ? hat miley dir die nicht gegeben ? > sie wollte bestimmt nicht.< > oder hats vergessen ! naja egal ich geb sie dir <. ich schrieb meine handy nummer auf einen zettel und den gab ich ihm . Cool danke ! ich schreib dir heute abend eine SMS dann hast du meine auch ! Okay . So ich muss gehen bye ash ! "bye zac !" ich ging auch rein , zog meine schlafsachen an und wollte schlafen . Doch plötzlich bekam ich eine SMS in der stand : "Hey ash ! Sorry wenn ich dich beim schlafen störe ! das ist übrigens meine Nummer ! :)." Ich speicherte schnell die nummer . Zac war soo süß . Ich dachte den ganzen abend über ihn nach , bis ich endlich einschlief .


Kapitel 3


Am nächsten morgen zog ich mich an ging rüber zu den efron's und klingelte . Von innen kamen zwei stimmen: "Zac mach die tür auf !" ich war mir ziemlich sicher das dass die mutter war. " Mom ich bin in boxershorts!" das war zac . " zachary david alexander efron! du machst sofort die tür auf !" " ja mom" sagte zac verängstigt und machte die tür auf . Ich musste umbedingt lachen. " Wieso lachst du ?" " morgen zachary david alexander " sagte ich kichernd . " haha ! ich hab meiner Mom 1000 mal gesagt das sie mich zac nennen soll !" " na und ? meine mom weckt mich morgens immer mit einem laut und deutlichen : ASHLEY MICHELLE TISDALE ? RAUS AUS DEN FEDERN ! " " okay du hast gewonnen deins ist besser 'michelle' !" "hey ich heiße ashley ! also wohin gehen wir ?" " in den park" "hört sich schön an ! wie liefen also zum park dort angekommen setzten wir und an den see . "wow ist total schönhier!" " und romantisch ."
"jap .." wir sahen auf ein paar vögel die quer über den see flogen und ich lehnte meinen kopf an zacs. Wir sahen uns gegenseitig die ganze zeit an . " Du hast schöne augen . die sind richtig himmelsblau!" "danke hör ich oft . aber du hast auch schöne augen ." "danke" "bitte" danach war es minuten lang still . " zac ist alles in ordnung ?" " ja . ich überlege nur ob es richtig ist , dass ich mit vanessa zusammen bin ." " wieso soll es nicht richtig sein?" fragte ich . "deshalb" sagte zac und küsste mich .
nach dem kuss sagte er mir " ash ich liebe dich" "ich dich auch" .


Kapitel 4


Er hatte mir gesagt das er mich liebt . ich war so aufgeregt . dann fiel mir wieder ein das er vanessa hatte . " und was ist mit vanessa ?" " ich muss wohl mit ihr schluss machen!" " zac ? wenn du das nicht willst können wir den kuss auch einfach vergessen!" "willst du ihn den vergessen ? " "nein." "also! ich nähmlich auch nicht !" " du bist süß" " du auch" wir kuschelten uns aneinander bis es dunkel wurde . " hey zac? wollen wir nicht nach hause es ist schon dunkel!" "ja lass uns gehen! morgen gibt es schule" wir beide stöhnten . " in welche klasse gehst du eigentlich , zac ? "
"10b , in welche sollst du denn ?" " 10b!" schön dann sind wir in einer klasse schatz"
'schatz' es hörte sich wundervoll an diese wörte aus SEINEM mund zu hören . " ich weiß" als wir zuhause ankamen küsste er mich noch kurz und sagte : " ich hole dich morgen um 7.30 ab und wir gehen zur schule!" "okay schatz bye !" "bye süße" . Am abend SMS'ten wir noch mit zac : " hey süsse sorry falls ich dich geweckt hab aber ich kann nicht schlafen weil ich an dich denken muss :)" " du hast mich nicht geweckt ich denke auch gerade an dich" " wenn ich mit vany schluss mache sind wir officiel ein paar !^^ " vor ein paar stunden hieß es noch vanessa .. ob er wieder was für sie empfindet ? " und du liebst jetzt mich und nicht mehr sei oder ?" " sonst würde ich nicht schluss machen wollen . " " stimmt tut mir leid. :)" " macht nix süße .. naja ich geh mal schlafen . bin ziemlich müde ^^ gute nacht schatz " " nacht zaccy" ich legte das handy auf meinen schreibtisc und schlief ziemlich schnell ein.


Kapitel 5


Schnell zog ich mich an . Ich war so aufgeregt ! 1) weil ich in eine neue schule komme 2) weil ich miley da hab und 3) Zac macht heute mit vanessa schluss !! Ob sie nett war ? Auf dem weg zur schule mit zac dachte ich darüber nach . Doch in der schule sah ich das sie alles andere als 'nett' war . Zac nahm meine hand und wir gingen händchen haltend zu vanessa.
" zac? wer ist denn dieses kleine flittchen ?" " dieses 'kleine flittchen ist meine freundin !" " wir gehen doch miteinander schatzii! " " nein . ich mach schluss !" " was ? kein junge macht mit mir schluss ! und schon gar nicht wegen so einer tussi !" " ich bin keine tussi ! Mein name ist ashley!" "ooh wär dich doch" plötzlich kam miley mit 3 mädchen hinter ihr . " lass sie in ruhe vanessa ! sie ist jetzt zac's freundin !" " grr...zac das zahlst ich dir heim" " versuchs doch!" schrie ich das die halbe schülerschaft auf mich guckte.
"dir auch ashley!" " mach dir nichts drauß" sagte miley . " zac schatz ? ich geh mit miley mit ja ?" " jap ist okay . aber in der pause stell ich dich meinen freunden vor bye ash!" "bye schatz . Sag mal miley gehören die jungs auch zu eurer qlique ?" "jap . genau wie du jetzt auch. ach so ich stell dich mal meinen freunden vor !" nacheinander zeigte sie auf die mädchen und sagte mir ihre namen. " das sind selena , demi, taylor und kristen " "freut mich euch kennen zu lernen" sagte ich und schüttelte ihnen die hand. "ach und ich bin ashley aber nennt mich bitte ash" "okay ash" sagten die drei im chor . "hey miley ? wer gehört denn alles zu vanessas qlique ?" " sie , eine junge namens matt , megan und branda !" es klingelte . " mädels seit ihr auch in der 10b?" " jap sind wir" "cool . dann gehen wir am besten langssam in den unterricht".


Kapitel 6


In der pause stellte Zac mir seine freunde vor :
Chace , joe , nick , Corbin, taylor , robert und Cody . "Oh Nein" sagte ich "ich hab kein bock mehr auf schule!" "denkst du ich ?" fragte zac . "Wieso haben wir kein hitzefr-" plötzlich wurde chace durch eine durchsage unterbrochen "Liebe Schülerinnen und Schüler , die nächsten paar stunden fallen aus ihr habt hitzefrei." alle schüler schrien "jippie" und "juhu" . "hey meine gebete wurden erhört" " seit wann bist du denn gläubisch , chace ? " "sei dem wir hitzefrei haben !" chace ist schön süß , dachte ich aber nicht süßer als zac . "ash ? kommst du heute mit zu mir" "ja zac ." "miley übernachtet bei Selena dann haben wir heute sturmfrei!" flüsterte er lächelnd . Ich verkniff mir das lachen . Ich wusste was er wollte . "wie haben doch morgen schule . und was soll ich meiner mom sagen?" "sag deiner mom du übernachstest bei miley und nimm deine schul sachen mit!" "na gut wenn du umbedingt willst." Damit fuhren wir zu zac.


Kapitel 7


"Home , sweet home" sagte zac grinsend. "was ist denn mit dir los ?" "ich wollte halt mal alleine mit dir sein." "ah ja." "jap . wollen wir einen film gucken?" "gut ,such du aus!" "wie wärs mit saw 4?" "okay ..wie so nicht saw 5?" "ich mag den 4 einfach mehr" "okay .." wir schalteten den film an . kurz vor dem ende hatte ich angst.. "ash was ist los ?" "darf ein mädchen nich bei einem horror film angst haben ?" "ich beschürtze dich" sagte er grinsend. "danke , du bist mein held !" meine ich sarkastisch. Plötzlich küsste er mich und ich erwiederter . Er machte meine hose auf und ich knöpfte sein hemd auf . wir hatten mit einander geschlafen .
Am morgen wachte ich auf , weil zac's handy klingelte . und das war auc gut soo , weil wir fast verschlafen hatten .. "zac wach auf!" sagte ich und 'rüttelte' ihn wach . "hey wie viel uhr ist es ?" " 7:40 ! wir müssen in 20 minuten in der schule sein und wir haben uns noch nicht einmal angezogen!" schnell zogen wir uns an und fuhren zur schule . "wow geschaft es hat gerade geklingelt!" " jap , schatz " "komm lass uns in den untericht gehen" "ja .. welches fach haben wir jetzt ?" "bio und das thema sexualkunde." sagte ich kleinlaut . "hey ist doch ok ! da kann man viele schöne bilder betrachten." schertze er. "haha! ich lach mich kaputt !" "war doch nur spaß schatz" sagte er und küsste mich .


Kapitel 8


Im unterricht bekam ich einen zettel . "lass die finger von meinem zac!" " Vanessa hör auf damit . Sieh doch ein das er jetzt mein freund ist!" " ach ja ? das werden wir sehen . Ich wette er verliebt sich in 1 woche wieder in mich !" "das tut er nichr!abgesehen davon auch wenn, ich wette nicht mit dir! " "wenn du meinst" ich wollte gerade zurück schreiben als :
"Mrs. Tisdale ? wollen sie der klasse was mitteilen ?" "nein mrs.schäfer . sagte ich und dachte darüber nach wie doof der name war .
Die schule ging schnell vorbei und ich fuhr mit zac heim . "Ash ? wollen wir morgen nach der schule an den strand ?" "ja" "naja gut süße ich muss los" "bye schatz" sagte ich und küsste ihn. obwohl er schnell 'los' musste küssten wir uns ungefähr 5 minuten lang und hätten sogar noch länger rumgemacht . aber nein zac's mom schrieb "zachary ? ab nach hausee!!" "ja mooom schrie er genervt. "ich schreib dir heute abend ne sms süße !" "gut. bye" "bye" ich ging rein ins haus und dachte darüber nach was Vanessa gesagt hatte . "ich wette er verliebt sich wieder in mich !" der satz ging mir nicht mehr aus dem kopf und zac's 'sms' kam auch nicht an. Das bereitete mir große sorgen .


Kapitel 9


Wie jeden morgen auch holte mich zac vor der schule ab . ich beschloss ihm die briefe von vanessa zu zeigen ."zac?" "ja ?" "ich .. muss dir was zeigen" sagte ich holte die zettel aus meiner tasche und gab sie ihm. Er las sie 10 minuten lang sorgfältig durch und sagte schließlich : "wo ist das problem ?" " wo das problem ist ? vanessa sagt mit , sie wettet in einer woche bist du wieder ihr freund und kurz darauf bist du total abwesend zu mir und deine sms von gestern kam auch nicht an." "tut mir leid schatz . wenn ich abwesend war dann nicht mit absicht . und die sms von gestern .."
"die sms von gestern ..?" "hab ich vergessen." gab er zu. puuh dachte ich . "ist nicht schlimm zaccy .ich dachte nur .." "das ich mich wieder in vanessa verliebe und ihre #vorhersage' war wird ?" "ja." "schatz das wird weder in 1 woche noch in einem monat passieren!" "dann also in 2monaten." scherzte ich . er lehnte seinen kopf an meinen und meinte "auch dann nicht" "schön " sagte ich und küsste ihn . dann fuhren wir los und wieder verging ein langweiliger tag in der schule . doch diesmal sollte es anders werden. als ich in der mittagspause auf dem weg in die mädchen toilette vanessa knutschend mit einem jungen.
aber nichtmit irgenteinem jungen , sondern mit meinem jungen. "zac" schrie ich "wie konntest du mir das antun ?" bevor er antwortete sagte vanessa "ich hab doch gesagt in mindestens einer woche" und lachte mit einem triumfierendem blick . "ash es ist nicht so wie du.." "spar dir das gelaber . das kann jeder junge behaupten ! heute morgen im auto sagst du 'das wird weder in einer woche noch in einem monat passieren' und 2 stunden darauf knutschst du mit vanessa rum !" "es ..es war ein fehler" "der einzige fehler war es dir zu vertrauen!!" schrie ich durch die halbe schule und lief heulend zu miley. "hey ash was ist los ? " "zac u..und vane..vanessa be.. beim knuhhutschen erwiiiischt" stotterte ich und hatte nicht bemerkt das die jungs auch da waren "WAS ?!?" schrien sie im chor . "das gibts doch nicht!" meinte chace . "ash mach dir nix draus er ist ein trottel !" meinte selena .
"ich rede schon mit zac ." "danke chace" sagte ich immernoch weinend "ich rede auch mit ihm ..er is ja mein 'so toller' bruder .wie kann er es wagen dich so zu verletzen ? gestern abend quatscht er mich voll wie toll du bist und'n tag später ist es wieder vanessa die kuh oder was ?" "richtig" sagten taylor ,demi und kristen.
"miley ?kannst du dem lehrer sagen ich geh nachhause weil's mir schlecht geht ?" "mach ich doch" "danke" sagte ich und machtemich auf den weg nachhause . mom und dad waren seit gestern für eine woche in den urlaub gefahren. sie hatten auch viel stress wegen dem umzug. ich legte mich ins bett und lass mir die sms 'en durch die ich bisher bekommen hatte . immer 'hey süsse' oder ähnliches . nun würde er diese sms'en zu 'vany' schicken . Am abend bekamm ich immer mehr entschuldigungs sms'en von zac . dabei waren immer wieder die klassiker die jungs zu mädchen schrieben um sich zu entschuldigen.
auf keine von denen antwortete ich und schlief endlich ein . ich träumte von zac & vanessa wie sie rumknutschten . Wenn ich mit zac zusammen wäre hätt ich das einen alptraum genannt . jetzt nenne ich es nur noch realität .


Kapitel 10


Ich hatte miley gesagt sie solle wieder sagen das es mir schlecht geht . abgesehen davon kommt sie nach der schule mit chace zu mir und sie sagen mir worüber sie mit zac gesprochen haben . Ich hatte das gefühl es gar nicht wissen zu wollen . Bestimmt war es etwas wie 'vanessa hat mich geküsst und nicht ich sie und als mich währen wollte ist ash gekommen' oder ' ich hab vanessa geküsst weil ich dachte sie währe ash' egal was es sein würde ich wusste das er schwindelte .Während ich den ganzen tag heulend zu hause war , triumpfierte vanessa bestimmt über ihren sieg von zac . wenn ich wieder in die schule gehen würde dan würde sie sagen ' ich habs dir ja gesagt ashley' grr... ich hasse vanessa !! soll sie doch mit diesem matt aus ihrer qlique zusammen kommen aber nicht mit meine..nicht mit zac ! zumindestens hatte ich ja freunde die hinter mir standen . miley , demi , kristen , selena ,taylor und die jungs Chace , joe , nick , Corbin, taylor , robert und cody . ich legte mich hin und wollte schlafen aber es gelang mir einfach nicht. also holte ich die alten fotoalben raus und schaute sie mir an . unter einem bild von mir stand mit mom's handschrift : 'ashley . mein ein und alles .' und unter einem anderen diesmal mit dad's schrift : 'meine kleine . ich wünsche mir von ganzem herzen das dir nichts passiert.' diese sätze errinerten mich daran das ich mich nicht mitreißen durfte , mit dem alles was in meiner welt geschah , auch nicht von zac . tränen liefen mir übers gesicht. schnell legte ich die alben weg und beschloss raus zu gehen . damit könnte ich mich von den gedanken befreien . manchmal dachte ich auch daran selbstmord zu begehen .

Kapitel 11


"Ich hätte zu hause bleiben sollen" dachte ich als ich zac sah . er kam auf mich zu . "soll ich wegrennen ? NEIN !! dann hält er mich fürn weichei " diese sätze gingen mir durch den kopf. "hey ash" sagte er kleinlaut. "nenn mich nie wieder ash! das dürfen nur meine freunde zu mir sagen !" "ach bi ich nicht mehr dein freun oder wie ?" jetzt wurde seine stimme lauter. " wenn du mit vanessa rumknutscht dann denke ich nein !" "ash.. sie hat mich geküsst und nicht ich sie . " hatte ich nicht gesagt das er mir miley & chace das erzählen würde ? " das hast du bestimmt auch allen anderen erzählt dir mit dir über das thema geredet haben !" "ja weil das die wahrheit ist!"
"sicher doch. und was noch ? wolltest du dich gerade währen und dann bin ich gekommen?" "nein so war das nicht ..ich .. ich hab und wollte mich nicht währen." einerseits war ich traurig darüber das er sich nicht währen wollte
andererseits war ich glücklich darüber das er mir die wahrheit erzählte . trotzdem wollte ich ihm nicht verzeihen und tat so als ob ich ihm das nicht glauben würde . "aha.ja ganz toll zac. du hast eine wundervolle phantasie .und jetzt lass mich durch ich will weiter laufen!" "nein ashley!" jetzt hieß es wieder ashley . "wieso nicht?" "weil ich dich liebe und du glaubst mir das nicht!" § wenn du mit vanes.." weiter kam ich nicht. zac küsste mich und ich erwiederte.
dann drückte ich ihn weg. ohne ein weiteres wort zu sagen lief ich davon . "ab nach hause" dachte ich mir . Als ich zuhause ankam stand miley vor der tür . "hey ich dachte du kommst nicht mehr !" "da bin ich doch" "ash?" "hmm?"
"wieso ist dein lippenstift so verschmiert?" "upps" dachte ich . " der ist doch ned verschmiert!" "klar ist er das! hast du gemanden geküsst?!?" " nich ich habe jemanden geküsst jemand hat mich geküsst!" gab ich schließlich zu . "weer?" schrie sie . "oh schrei doch noch lauter die einpaar straßen weiter beschweren sich schon die haben nix gehört !!" "sorry . aber wer war es denn jetzt?" " es war dein bruder okay ?!?" "zac ?"
"ne echt jetzt ?" "haha ash. dein sarkasmus ist angekommen. aber wie kam es dazu ?" ich erzählte miley alles . "Wow. genau das selbe hat er mir gesagt ." "ja und ich glaube ihm auch . aber ich hab so ge tan als ob ich es ihm nicht abkaufen würde." "und wieso?" "miley .. ich brauche im moment einen diversen abstand von zac." " wie lange?" " weiß ich nicht . 2 - 3 wochen? vielleicht sogar einen monat." "ohaa"
"miileey" "sorry. ash ich muss gehen ." "okay bye" nach dem miley gegangen war klingelte es wieder . diesmal war es chace. "hey ash!" "hey . komm doch rein" wir unterhielten uns über zac . ich erzählte ihm was er mir gesagt hatte . "das hat er mir auch gesagt" "ich weiß aber nicht ob ich ihm verzeihen kann" "wieso ?" in dem moment dachte ich wieder darüber nach wie süß chace war. "wenn er sich einen fehler leisten kann , kann ich das auch! " meinte ich
"hää ? ich versteh nicht was du mei.." ohne zu überlegen küsste ich ihm . ich liebe ihn nicht . aber er sieht zac so ähnlich . vielleich war das der grund wieso ich ihn gerade abknutschte .
schnell hörte ich auf . chace grinste über beide ohren. "chace es.. tut mir leid das.. das durfte nicht passieren!" "ich weiß schon" sagte er."keine angst ich sag es zac nicht . " " danke du bist der beste" sagte ich und küsste ihn wieder .-diesmal auf die wange. "gut ich geh dann mal" "jaa .. ähm .. bye" wieder ging er . wieder klingelte die türr . "verflucht wer den schon wieder !" schrie ich und machte die tür auf . "duu!!"


Kapitel 12


"na nicht erfreut mich zu sehen 'ash' ?!?" "hör auf damit . nur meine freunde nennen mich ash kapiert ? für dich heoßt es also AShley !" "aww..ashley es tut weh so was zu hören ." jetzt machte sie einen auf traurig. "willst du mich nicht herrein bitten?" "nur über meine leiche!" "die paar monate kann ich noch warten!" " haha. du bist so witzig .." "du kannst es doch nur nicht ertragen das ich gewonnen habe!" "was hast du gewonnen ? Zac ? " " ich kann auch ohne zac leben . es war nur ein schönes gefühl dich in grund und boden zu zertrampeln" "ahja." "ach nur fürs protokoll . zac ist wieder mein freund " "das seh ich anders" "sieh es wie du willst!" damit ging sie fort . "schlampe !" schrie ich ihr nach doch sie hörte es nicht. ich beschloss noch mal mit zac zu reden . ob richtig oder falsch . aber ich verschob es auf eine woche . mal gucken ob er auch ohne mich zurecht kommt .
Ich schlief schnell ein .
am nächsten morgen holte mich zac natürlich nicht ab . also lief ich . um auch mit niemandem reden zu müssen ging etwas später in die schule . in der mittagspause ignorierte ich zac und sprach umso mehr mit chace. und auch mit den anderen jungs blieb mein kontakt nicht stumm . ich redete zwar nicht mit zac , schaute ihn aber die ganze zeit mit den augenwinkeln an . und er guckte natülich auch zu mir . im unterricht bekamm ich wieder einen zettel :
"redest du niewieder mit mir?" er war von zac .
ich schrieb nicht zurück . aber ich müsste doch wieder mit ihm reden können . er hatte fremdgeküsst und ich auch . obwohl vanessa hatte ihm gelüsst . aber das war während unserer beziehung . und ich hatte nach der beziehung mit chace geknutscht. ich beschloss doch heute mit zac zu reden .


Kapitel 13

Als schulschluss war wollte ich mit zac reden . ich fand ihn gerade kurz davor in sein auto zu steigen. "zac ?" "ja?" seine stimme klang voller hoffnung . "ich muss mit dir reden" "über was ?" "über den kuss zwischen vanessa und dir" "setzt dich doch ins auto dann fahren wir irgentwo hin wo wir allein sind." "okay." mit diesen worten setzte ich mich ins auto und wir fuhren los . Zac hielt an . wir waren in irgenteinem alten parklhaus , was abgerissen werden sollte . "also . erzählt ash...ley" "ich vertraue dir . ich glaube dir das vanessa dich geküsst hat und es für dich ein fehler war ." "danke . aber was soll das jetzt heißen ?" statt einer antwort küsste ich ihn . "wir sind also wieder zusammen ?" "ja ." er drückte mich so fest das ich stottern musste um ihm etwas zu sagen. "za..zac kriehiig k...kei...keine Luhuuft ."
sofort ließ er mich los . "tschuldige . aber ich bin so froh das wir wieder zusammen sind ." "ich auch . und nichts kann uns mehr ausseinander bringen." "nicht einmal vanessa" fügte er hinzu . "hey kommst du zu mir ? meine eltern sind im urlaub und kommen erst in 5 tagen wieder !" "ja ich komm mit" wir fuhren los . während der fahrt rief zac jemanden an . "hey miley?" "ja zac ?" "wenn mom nach mir fragt sag ich bin bei chace ." oh nein chace . der arme ich hoffte er hätte sich nicht so große hofnung daraus gemacht. "aha . und wo bist du wirklich ? " "ich bin bei ash." "oh mein gott bei ash ?!? ich freu mich soo sehr das ihr euch vertragen habt" "ich auch miley" sagten wir gleichzeitig und lachten. "also gut ich werde es mom ausrichten." "gut , danke " "naja ich stör euch nicht weiter bye" "bye miley"sagte zac und legte auf . bei mir angekommen setzten wir uns auf die couch . "also was machen wir?" fragte ich . "mhh .. wir könnten einen film gucken und ihn dann nicht gucken ." "hää?" sagte ich verwirrt . "na wir legen einen film ein machen aber nur das " sagte er und küsste mich . "na dann lass uns keine zeit verlieren ." sagte ich schnell .wir guckten also den film 'tatsächlich liebe' oder eher wir guckten ihn nicht und küssten uns nur . als der film vorbei war , war es schon abends . also gingen wir hoch in mein zimmer legten und in mein bett und schliefen da verkuschelt ein .


Kapitel 14


"Zum Glück ist heute Samstag" sachte ich als ich aufstand und zac beim schlafen zuschaute .
in dem moment wachte er auf . "morgen süße"
"morgen mein schatz" sagte ich und küsste ihn flüchtig auf den mund . "was machen wir heute?" "Früschtücken?!?" "ja na klar aber danach ..." sagte er lachend . "mhh ..weißt du noch als wir uns das erste mal geküsst haben?
das war doch so ein schöner ort" "dann lass uns dahin gehen !" "toll" sagte ich lächelnd . "was willst du zum frühstück ?" "Pancaaaakes!" schrie er . "ist ja guut ." schnell machte ich dir Pancakes und wir aßen sie . ich freute mich schon darauf das wir wieder an den see fuhren . Auf der fahrt redeten wir nur über blödsinn . Als wir aber am see ankamen wurde es romantisch. "hier haben wir uns das erste mal geküsst " sagte er mit einem lächeln auf seinen lippen . "ja . und es war wundervoll !" "ich weiß!" "sag mal wie war eigentlich dein erster kuss ?" fragte ich ."schrecklich!" "wenn du mir erzählst was los war erzähl ich es dir auch ." "okay aber du lachst nich! " "versprochen" "okay " sagte er und legte los : "Also es war auf Chace 's Geburtstagsparty . ich war damals noch 12 und wir haben flaschendrehen gespielt . Ich hoffte das die flasche auf Michelle Prank zeigte ... ich stand damals mehr oder weniger auf sie." "und auf wen hat sie gezeigt ?" zac schloss die augen . "amy perkinson" "oh ja ich kenne amy .. sie war eigentlich ganz hüpsch ..aber ..moment mal hatte sie mit 12 keine zahnspange ?" "ja und .." "du hattest auch eine ! haben sich die spangen verhackt ?" "ja" sagte er und ich brahc in gelächter aus . "hey du hast versprochen nicht zu lachen !" "sorry es ist nur so kommkisch !" sagte ich immernoch so lachend , dass mir dir tränen kamen . "haha . na los erzähl du auch von deinem ersten kuss damit ich was zu lachen hab!" "nagut " sagte ich ernst . "also ich war 13 und ich ging einmal mit meinem schwarm aus . als er mich dann wieder nach hause brachte und mich küssen wollte haute er seine lippen auf meine , rutschte auf und landete in einer schlam-pfütze!" zac fing an zu lachen . "nicht schlecht!" fügte er hinzu . wir hatten nicht bemerkt das es dunkel wurde . "komm ash lass uns nachhause fahren es ist dunkel ."
"schläfst du heute wieder bei mir ?" "würde ich gerne aber morgen müssen wir zum besuch und sind den ganzen tag weg ." "schade" meinte ich . zac verabschiedete sich von mir , gab mir einen kuss und ging rein . gerade als ich schlafen wollte klingelte dir tür . schnell ging ich ran . "Chace ?" sagte ich verwundert .


Kapitel 15


"Ash , wir müssen reden ." "worüber ?" "über den kuss" "ehm ..ja..ja" mir vielen keine wörter ein . "komm doch rein!" "danke" sagte er und zog seine jacke aus . "also" sagte er . "ja?" "ich hab mich bei dem kuss in dich ... verliebt!"
ich kam aus dem staunen nicht raus . "wa...was?" "du hast schon richtig gehört" murmelte er . "Chace ich weiß nicht was ich sagen soll ..i .." "musst du auch" nicht sagte er und küsste mich . "nein!" dachte ich , konnte es aber nicht verhindern . ich war doch wieder mit zac zusammen . aber in diesem moment war es mir egal . ohne zu überlegen knöpfte ich chace' hemd auf und er zog mir das top aus , öffnete den reisverschluss meiner hose .Erst als ich am nächsten morgen aufwachte , merkte ich was wir getan hatten . "oh nein , nein ,nein!" murmelte ich . "morgen !" chacee war auch aufgewacht . "ähm ja ..morgen!" ich musste ihm doch sagen , dass ich wieder mit zac zusammen war . " also chace ich muss dir was sagen uns zwar .." "ich weiß das du wieder mit zac zusammen kommen willst und ich werd ihm nicht davon erzählten ." "ja ich auch nicht , aber ich bin schon wieder mit zac zusammen !" "und du hast dich trotzdem darauf eingelassen ?" "ja für den moment hab ich nicht nachgedacht und ...ach ich weiß doch auch nicht!" "ist schon inordnung , aber ich muss jetzt wirklich los" "okay bye ..ach und danke" "bitte." ich öffnete ihm die tür , vor der auch zac stand . "chace? was machst du denn hier so früh am morgen?" sagte er verwundet ."ähm also ich .." "er musste mir meine jacke zurück geben !" "welche jacke ?" fragte zac . "na an dem tag wo wir uns vertragen haben hatte ich eine jacke dabei und ich musste dic schnell finden also bin ich los gerannt und hab meine jacke verloren die dann chace gefunden hat!" sagte ich , weil mir nix besseres eingefallen war . "ah ja" "genau und ich muss jetzt wieder los !" sagte chace und rannte fast weg . "guten morgen schatz" sagte er und küsste mich . aber durch mein schlechtes gewissen konnte ich mich gar nicht darauf konzentrieren . "alles in ordnung ash ?" "ja ja .sag mal wolltest du nicht zum besuch ?" "ja aber ich bin nicht mit damit wir was zusammen machen können!" "ja" sagte ich grinsend . "darf ich reinkommen ?" "ja na klar .. ich hab vergessen dich das zu fragen ." "nicht schlimm"sagte er und kam rein .


Kapitel 16


Wir setzten uns hin und ich brachte getränke .
"soo .. willst du cola , fanta , oder sprite ?" er sog mich an sich . "ich will dich" flüsterte er.
"ohh du bist so bemitleidnswert !" scherzte ich . " wieso krieg ich dich nicht ?" fragte er . "doooch" sagte ich und küsste ihn . plötzlich hörte er auf . "was ist los ?" "sag mal ash ? was machen die kondome hier ? moment die sind ja benutzt !"sagte er mit ernster stimme
"das waren meine eltern !" sagte ich weil mir nichts einfiel . "sind die nicht im urlaub ?" "jaa ..ehm .. sie sind wieder da ." "und wo sind sie ?" "im urlaub " dachte ich . "ashley . sowas kauf ich dir nicht ab !" "okay ..JA ich hatte sex" gab ich zu . "aber es hat mir nichts bedeutet ." "mit chace oder ?" "ja"" sagte ich kleinlaut . "wie konntest du nur ? ich hab dir vertraut !" "ich habt dir auch vertraut und trotzdem hast du mit vanessa geknutscht !" "ja aber ich hab es nicht weiter getrieben !" "dann verzeih mir doch einfach " "wie soll ich das denn machen ?" "ich hab dir auch verziehen !" minutenlang war es still . dann sagte zac : "okay ich verzeih dir aber nur .." "ich mach es nie wieder versprochen !!!" "gut . so süße ich muss los !" "wohin ?" "ehhm ..nachhause ." "okay bye !" "bye honey !" er küsste mich und ging . ich schaute ihm aus dem fenster nach . er lief aber nicht nachhause . ich meine er wohnt nebenan.
ich dachte für einen moment er geht zu corbin oder zu chace . aber er ging in die richtung von vanessa's haus . "oh nein!" dachte ich . schnell lief ich ihm hinterher . bis er stopte . und er stand tatsächlich vor vanessa's haus . ich versteckte mich hinter einem baum und zac klingelte . "hey babe" das war vanessa . "pünktlich wie immer " na klar süße !" ich konnte meinen ohren nicht trauen hatter er gesagt süße ? und das zu vanessa ? "komm doch rein ins wohnzimmer "zac bitte geh nicht!" dachte ich . doch ich wurde enttäuscht . er ging rein . ich ging hintenrum und stand mich so auf die veranda , und das so das niemand mich sah . "OMG!!!!" schrie ich . jetzt reichte es . ich klopfte an die verandatür . zac sah hoch und sein geschicht war geschockt . langsam kam er auf mich zu und machte die tür auf . "ash es ist nicht so .." " ..wie ich denke ? den scheiß hast du auch letztes mal gelabert!" "das hast du also gemacht ? und das jeden abend ?" " ich ..ich.." "und nur weil ich es einmal mit chace gemacht habe schreist du mich an ?" "abe.." ich ließ ihn nicht ausreden . "weißt du wie lange ich dich eigentlich an schreien muss ? aber nein ich will es gar nicht ich will dich nie wieder sehen ! hast du gehört NIE wieder !" ich rannte weg so schnell ich konnte . "scheiß auf zac !" dachte ich . ich ging zu chace . als er die tüt aufmachte fiel ich ihm sofort weinend um den hals . "ash was ist ?" "zac hat mich betrogen mit vanessa und das jeden abend !!" "so ein mieses schwein ! ash du darfst keinen fehler machen ! vertrau ihm nicht mehr . rede nicht mit ihm !" "das hab ich nicht vor " sagte ich und küsste ihn . "heißt das wir sind jetzt zusammen ?" ja" meinte ich mit einem lächeln auf den lippen doch mein herz stand in flammen.


Kapitel 17


Tage vergingen und mein leben wurde wieder normal , tage vergingen und ich lernte wieder ohne zac aus zu kommen , tage vergingen und ich verliebte mich immer mehr in chace . "ash ?!" damit riss chace mich aus meinen gedanken.
"hmm ?" "was wollen wir heute machen ?" "wieso willst du was machen ?" "weil jetzt ferien sind?" sagte er und lachte laut . das hatte ich ja ganz vergessen . es waren ferien . naja die ferien haben auch erst vorgestern angefangen . "ach , stimmt ja ! wie wärs wenn wir in einen freizeitpark gehen ? Disneyland zum beispiel ." "gute idee." aber es ist zu spät .. lass uns morgen ganz früh aufstehen und losfahren" "ja passt gut ..man ich hab hunger.." "lust auf pizza ?" "mh..ja !!" chace war sehr anders als zac . er war netter und fürsorglicher . und er spielte nicht mit jedem mädchen , das ihm in die quere kam . "was willst du für eine ?!" "margaritha ?" "ok ist gut ." die pizza kam schnell an und wir aßen fertig . " das ist die beste pizza die ich je gegessen habe ." "ja denkst du .warte bis ich dir mal eine backe ." "chace ? du kannst pizza backen ?" "ist das so erstaunlich ?" "nein , nein versteh es bitte nicht falsch . ich finde es toll ." " danke." .Plötzlich klingelte es an der tür . ich rannte zur tür und öffnete sie . "hey ash ." "hey SmileyMiley!" sagte ich lachend. "haha.lass mich bitte rein ." sagte sie mit einem schmolmund . "miley der blick zieht bei mir lange nicht mehr . und klar darfst du rein ." miley kam rein . "hey chace wohin?" sagte sie . "ich muss nach hause . meine mum will , das ich ihr heute beim haussaubermachen helfen soll , weil wir morgen besuch bekommen ." "hat sie gerade angerufen ?" "jap ." sagte er küsste mich und fuhr weg .
"also miley .." "..ich muss dir was wichtiges sagen ." "was denn ?" "zac hat mit vany schluss gemacht ." "ach wirklich?" sagte ich und nahm ein schluck von meinem kaffee. " ja . du kennst doch die neue . serena irgentwas ." "van der woodsen oder so glaube ich .." "ja egal . er ist jetzt mit ihr zusammen ." "das paar des jahres !" sagte ich unabwesend . "liebst du zac ?" "--... ähhm -- nein ?! , nein , nein!! tt..tzee wie kommst du den darauf ?" fragte ich . "also bedeutet das nein" "nein" "also ja?" "ja" "also liebst du ihn" "nein !! Nein ich liebe ihn nicht , miley!" lügte ich . "Ich liebe Chace." "Und Zac dich" sagte Miley so leise das ich sie fast nicht hören konnte .


Kapitel 18


"Was?" fragte ich . "Ach nix , nix". "Miley ?!" "jaja .. Zac liebt dich immer noch ." "und ich ihn auch" dachte ich . "yippie . sagte ich ironisch ." "naja ich geh dann auch mal .." sagte Miley . "ok . Ciau Miley " miley ging und ich blieb alleine , versunken in meinen gedanken "er liebt mich " sagte ich vor mich hin . ich war so glücklich darüber , und beschloss ihn zu besuchen und ihn zu fragen ob wir nicht wenigstens freunde bleiben wollen . ich ging rüber und klingelte . miley machte die tür auf . "hey miles , ist zac da ?!" "oh , das hatte ich vergessen dir zu sagen . er wohnt jetzt bei serena ." " genau wie ich bald zu chace ziehen will " dachte ich und ich würde zu ihm ziehen,weil meine eltern bald aus dem urlaub zurück kamen . "oh und wo wohnst serena ?!" "hangson street 5" "sind in der hangson street nicht all die villas ?!" "jap . Serenas eltern sind seeeeeeeeh reich ." "ahaa .." "wieso willst du denn zu zac ?" "weil ich ihm sagen , eher fragen wollte ob wir nicht freunde bleiben .." "ok?!" "naja ist ja egal . dann nehm ich mein auto ." "ok . bye ash" "bye miley . ich rufte chace an , während ich in mein auto stieg . "Chace Crawford ?" sagte er "Ashley Tisdale!" meinte ich ironisch . "oh hey ash." "hey schatz" mir fiel zac ein .. "uhm ich wollte sagen das dass mit disneyland nichts wird." " oh wieso denn ash ?!" "naja ich weiß nicht.. ich will morgen einfach allein sein ." "oh ok .ist ja nicht schlimm. wir können ja auch wann anders dahin gehen" "weißt du chace , dein verständniss ist eins was ich an dir liebe." "ach danke" sagte chace . "ok ich ruf dich übermorgen an ja " "ok bye!" "bye ." nach dem ich aufgelegt hatte , fiel mir auf das ich da war . ich stieg aus und klingelte . "ja?" ein blondes mädchen machte die tür auf . "wooh !! die sieht mir aber ähnlic dachte ich .


Kapitel 19


"jaa?!" wiederholte sie . "oh tut mir leid . ich war gerade in gedanken ." "nicht schlimm. suchen sie jemanden ?!" "ja ich wollte zu zac efron " "ach bist du eine freundin von ihm ?!" "mhm ?! was ? ach ehm jaa .. eine freundin " "ok ?" sagte sie und guckte mich so an als ob ich irre wäre . "er ist im wohnzimmer, geh doch rein ich muss los!" "oh ..wohin ?!" "ach meine mutter wohnt nicht in L.A und deshalb geh ich sie manchmal besuchen ." "mhh .. wie lange bist du weg ?!" " 2 tage und ich muss wirklich los oder ich verpasse den flug" "ok.bye" "bye" sagte sie und ging schnell weg . ich ging rein und betrachtete das haus . wow war es groß . "serena schatz bist du nicht weg ?" das war zac . "ehmm nein ich bins .. ash..ley!" "oh" er sprang von der couch auf , wo er gerade eben noch lag . "was machst du denn hier ?" "auch schön dich mal wieder zu sehen ." "tut mir leid ..nur unser abschied war ja nicht so toll .." "ja ..dehalb bin ich hier .. ich wollte dich fragen , ob wir nicht freunde bleiben wollen ." "freunde ..ja freunde .. du und ich .. ja " "jaa .. " sagte ich . ich hätte ihn jetzt so gerne geküsst . "ehm . willst du was trinken ?! " fragte er verschlafen . "jaa .. eine cola wär nicht schlecht ." "ok .ehm setz du dich doch schon mal hin" sagte er und ging . ich schaute mich um und setzte mich hin. doch da kam zac wieder . "keine co.." wollte ich fragen doch er ließ mich meinen satz nicht beenden sondern küsste mich. "waa..s?" versuchte ich zu sagen aber es gelang mir nicht richtig , weil er nicht aufhöhrte mich zu küssen . "ich ..lie..be d..ich" sagte er . "wieso bist du gekommen?" ich sah das seine augen voller tränen war. "miley hat gesagt das du mich immernoch liebst und das du mit serena zusammen bist und .." jetzt hörte er auf mich zu küssen . "serena .. ich muss mit ihr schluss machen .." " nein zac" "aber willst du nicht wieder mit mir zusammen kommen ?" "natürlich will ich .. aber " "aber was ?" "naja .. ich kann nicht einfach mit chace schluss machen . er hat mir gezeigt, wie ich wieder ohne dich zurecht komme und " "also wegen chace ?!" "nein .. nicht nur " "nicht nur ?!" " ach komm schon zac .. das mit uns geht nie gut!" "ok . aber schenkst du mir noch diesen tag als verliebtes paar?" "was meinst du ?" fragte ich . "na das" sagte er und fing wieder an mich zu küssen . ich genoss den kuss wirklich . er zog mir das t-shirt aus und ich ihm die hose und das hemd .
wir hatten mit einander geschlafen .


Kapitel 20


Als ich am nächsten morgen auf wachte sah ich niemanden neben mir liegen . ich dachte ich hätte geträumt , bis mit auffiel das ich nackt war und das nicht mein bett ist ."hier schläft er also mit ..serena" sagte ich vor mich hin . schnell zog ich mich an und ging nach unten .
"hallo ? Halloooho?" sagte ich . "ich bin in der küche schatz" schatz .. ich war nicht mehr daran gewöhnt dieses wort aus zacs mund zu hören . "pancakes ?" fragte ich . "yap . all deine lieblings sachen zum frühstück " und das wirklich . "Mhh lecker !" sagte ich .
"heute ist der letzte tag den wir sozusagen als paar verbringen ." ach komm zac . nicht der letzte . nur für ein paar monate . " sagte ich . "wirklich ?" dann machst du mit ihm schluss ?!! " "yap . und dann sind wir zusammen . mal wieder " "ja .." wir frühstückten und machten alles mögliche . leider nur im haus . wenn jemand uns sehen würde wäre das ja nicht gut . der tag war so schnell vergangen , dass ich nicht merkte , das es dunkel war ." zac ich muss gehen" "jetzt schon ?!" "zaahac!! machs mir nicht schon schwiriger als es ist . morgen kommt serena wieder ." "stimmt" sagte er.


Kapitel 21


Jetzt waren 2 wochen seit dem um , und mir ging es nicht wirklich gut . letztens hab ich miley ohne grund angeschrien und chace auch . abgesehen davon war mir fast jeden morgen übel und ich hatte riiiiiesigen hunger . plötzlich klingelte die tür . "ich mach schon auf" rief meine Mom . ja , richtig . sie waren wieder da und ich wohnte noch hier , aus dem grund weil ich die nacht mit zac nicht vergessen konnte und ich deshalb chace fast nicht mehr in die augen schauen konnte . "es ist miley!" schrie meine mom und miley kam angerannt . "hey ash!" "hey miley.." "du klingst .. irgentwie nicht gut .." "ja ..weil meine periode seit 2 wochen überfällig ist .." "was ??! ashley .. morgentliche übelkeit , riesiger hunger , stimmungsschwankungen .. periode über fällig ..ich glaube du bist.." "oh . nein!! denkst du ich bin schwanger ?! "ich weiß es nicht .." "ohh nein das darf nich wahr sein ." "warte reg dich nicht auf .. ehmm .. hattest du vor 2 wochen eigentlich geschlechtsverkehr ?!" "ehmm .." ich versuchte mich zu errinern ..dann fiel es mir ein . "das darf nicht wahr sein!" wiederhohlte ich . "also ja ?" "ja .." sagte ich ängstlich . "mit chace ?!" "nein" gab ich zu . "mit zaC" "was ?!" sagte miley fröhlich.
"das heißt ich werde tanteee!!" "miley !! das darf nicht sein verstehst du ?! zac ist mit serena zusammen und ich mit chace !!" "na und ?!! macht ihr halt beide mit eurem partner schluss!!" "ach mann .. ich brauch einen schwangerschaftstest!" "ok ich besorg dir einen." "aber hier können wir das ja nicht machen ." "dann gehen wir zu mir . meine eltern sind nicht da" "ok ." ich ging zu miley und sie besorgte den test. ich ging ins badezimmer und machte ihn. "und ?" fragte miley . "muss 10 min warten " "ok " die zehn minuten gingen rum und es pipste ."ich kann das nicht " sagte ich . "ach gib schon her" sagte miley und schaute ihn sich an . plötzlich fing sie an rumzuhüpfen . "ist er negativ?" fragte ich voller hoffnung. "er ist positiv!!" sagte miley und sprang weiter herum .."nein! was mach ich denn jetzt ?!" "also am besten , machst du mit chace schluss , erzählat es zac und dann deinen eltern ." "ich kann doch seine beziehunng nicht zerstören!!" "musst du aber ..für das kind." "na guuut ..sagte ich und rief zuerst chace an .


Kapitel 22

"hallo ?" "chace wir müssen reden ." "ok " wir verabredeten uns im starbucks und ich erzählte ihm alles. er nahm es , wie ich es auch erwartet hatte verständnissvoll auf. "danke" sagte ich und rief zac an . "zac efron?" "zac ..wir müssen reden.." sagte ich unsicher ."ist dir was passiert ?" fragte er ängstlich .
"sozusagen" antwortete ich . "erzähl mir schon was los ist !!" "am telefon geht das nicht" sagte ich. "ok.komm in 10 minuten zum see" "ok" sagte ich und fuhr hin. "ashley ?! was ist los?" fragte zac sofort und nahm mein geschicht in seine hände."ich .. ich hab mit chace schluss gemacht ." "und ich hab mir sorgen gemacht das dir was passiert ist!" "ist es ja auch .. ich hab schluss gemacht , weil ich ..." "weil du ?!" "weil.." "spuck schon aus ash!" "ich bin schanger .. von dir .."
"was ?! ist ja super!!" er nahm mich hoch und drehte mich. "du nimmst es ja gelassen!" "ja im gegensatz zu dir .." "ich hatte angst das du das baby villeicht nicht willst.." "was für ein blödsinn ." "aber ich muss es noch meinen eltern erzählen !" "und ich mit serena schluss machen ." zac machte mit serena schluss und wir gingen zu meinen eltern um es ihnen zu sagen . die namen es auch gelassen auf .


Kapitel 23


-Nach 9 Monaten -
Es war bald soweit . Unser Kind würde auf die Welt kommen . UNSER kind. Meins und Zac's . Es wird übrigens eín Junge . Und sein name wird Aaron .
"Ashley Schatz" sagte Zac und kam zu mir .
Wir hatten mitlerweile ein eigenes Haus . Finanziert von Zac's Eltern . "Ja ?" fragte ich ihn . Er nahm meine Hand . "Wir müssen ins Krankenhaus ." Wir gingen runter und fuhren los.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.07.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /