Cover

Es schepperte, “AUTSCH!!!” schalte es aus dem Badezimmer heraus. “WAS IST PASSIERT!!!” rief ich durch den gesamten Hausflur. “Ach schon gut ich hab mich nur am Spiegel geschnitten”. Ich rannte zum Badezimmer und sah den Scherbenhaufen auf den Boden. Erschrocken fragte ich “Was ist den hier passiert? “Ich weiß auch nicht” sagte Dav mein Mitbewohner “ich wollte mich gerade für mein Date fertig machen da fällt auf einmal der Spiegel von der Wand, hab ich mich erschrocken!!!” “Hoffentlich hast du jetzt nicht sieben Jahre Pech” sagte ich scherzhaft aber anscheinend fand Dav, der eigentlich David heißt, das nicht den er schaute mich mit seinem Stechenden blick an.“Schon gut, schon gut wahr nicht ernst gemeint” versuchte ich ihn zu beruhigen. "trotzdem sollte man es nicht Aussprechen, nicht das es doch noch war wird” Sagte Dav und fing an im Verbandskasten nach einem Pflaster zu kramen. "Verdammt wo sind denn die Pflaster" schrie Dav jetzt fast, obwohl er ja eher ein ruhiges Gemüt besitzt. Ich ging zur Badewanne wo ein Brauner alter Mahagoni Schrank hängt und holte ein Pflaster heraus. "Hier" sagte ich zu Dav und gab ihm das Pflaster "Danke" erwiderte er und fing sofort an seinen Finger zu verarzten. Zusammen räumten wir den Scherbenhaufen weg, was eine sehr mühselige Arbeit war. Danach verzog sich Dav in sein Zimmer zurück um sich weiter für sein Date fertig zu machen.
Da musste ich auf einmal lächeln er ist mal wieder so abergläubisch, aber so war er schon von Anfang.

Ich kann man mich noch ganz genau erinnern. Als ich in Koblenz eine WG suchte und nach langen suchen keine gefunden hatte war ich echt deprimiert, es war spät ,ich war müde und außerdem war mir Kalt. Der Himmel verdunkelte sich und in einer Ecke der Straße bemerkte ich zwei Junge Kerle die auf jemanden herum traten. Ich überlegte noch nicht mal da rief ich auch schon “ Je was soll der Mist” und lief zu den Kerlen, die mich noch nicht mal beachteten oder mich einfach ignorierten. Immer weiter und weiter traten sie auf ihn ein sie hörten einfach nicht auf. Da ich schrie und schubste ich mit aller Kraft den größeren der beiden zur Seite. Plötzlich schrie er “Hey was soll das du kleine Schlampe” ,Was hat er gerade gesagt “SCHLAMPE” “Na hör mal du nennst mich Schlampe obwohl ich dir nichts getan habe!!! “Du hast dich doch eingemischt” sagte der kleinere der beiden“ und nun halt dich da raus wenn dir nichts passieren soll” Mir platzte der Kragen und ich schlug dem kleineren der Beiden Männer mit voller wucht ins Gesicht. Er blutete aber davon ließ ich mich nicht irritieren und wollte noch mal zu schlagen aber da packte mich eine Hand und sagte “Hör auf, Hör bitte, bitte auf” sagte Dav mit weinende stimme der sich gerade vom Boden aufrappelte. Ich wollte ihn gerade anschauen, da hörte ich hinter mir “Du hast mich geschlagen, das kriegst du zurück” er wollte zurück schlagen aber ich wich ihm aus und schubste ihn auf Seite so das er rückwärts über eine Dose stolperte und mit seinem Freund der gerade wieder auf stehen wollte auf den Boden fiel. "WOW, bin ich stark" dachte ich mir und bevor sie wissen was geschehen ist packte ich auch schon Dav an der Hand und zog ihn durch die Straße nach der dritten Straßenecken sagte Dav außer Puste“ langsamer, ich kann nicht mehr” wir versteckten uns in einer Dunklen Straßenecke in der wir nach meiner Meinung erst mal sicher waren, er war total aus der Puste und schnaufte. Bevor ich ihn fragen konnte was los ist, hörte ich von der Straße den Verfolger rufen “Je wo sind die Zwei, wenn ich die Schlampe erwische ist sie dran”. Dann nichts mehr die schritte entfernten sich also müssen sie in die andere Richtung gelaufen. Hinter mir schnaubte es immer noch und ich musste lachen. “Lach bitte nicht” sagte er bestürzt, ich drehte mich nun zu ihm um und sah ihm direkt ins Gesicht. Jetzt bemerkte ich erst das er einige Kratzer, Schnittwunden hatte und das er aus einigen stellen Blutete doch ich erkannte das er trotzdem ein schönes Gesicht hatte, er schaute nicht weg “Was ist?” fragte er “Ach nichts” sagte ich zurück Ich hab nur gerade gedacht warum sie dich so verunstaltet haben?” Er drehte sich weg anscheinend wollte er nicht darüber reden. Er war genauso groß wie ich schmächtig aber er sah süß aus. “Na ja” fing er dann an “also Ich hab mich mit jemanden getroffen und….” er hat noch nicht zu ende gesprochen da fing es plötzlich an wie aus Eimern zu Regnen “Och nö” dachte ich mir “ Nicht das auch noch, heute ist echt nicht mein Tag”, gerade wollte ich mich verabschieden da sagte er “Wir werden noch ganz Nass, willst du vielleicht mit in meine Wohnung kommen?” “Soll das eine Anmache sein?” “Nein, bloß nicht! Aber es liegt gerade mal eine Straßenecke weiter” Na schön da ich eh nicht wusste wohin kann ich auch mit ihm gehen. "Ok, gehen wir"
Als hätte sich heute alles gegen mich verschworen kreuzte uns auf dem Weg zu Dav´s Wohnung eine Schwarze Katze und Dav sprang so schnell zur Seite das er mich mit zog und "PLATSCH!!!" landeten wir in einer Pfütze und als ich ihn gerade anschreien wollte musste ich anfangen zu lachen sein Gesicht war voller Schlamm und er fing auch an wir lachten und lachten und unsere Kleider wurden immer nasser. Ich zog ihn aus der Pfütze und fragte “was das sollte?” Er antwortete “Schwarze Katzen darfst du nicht Kreuzen, das bringt Unglück” “ach so ist das er ist abergläubisch“, Als ich darüber noch nach dachte wischte ich mir den Schlamm aus dem Gesicht und wollte weiter gehen sagte er “Entschuldige ich hab mich noch gar nicht vorgestellt ich heiße Dav, also eigentlich David aber ich möchte nicht so genannt werden.” “Und ich heiße Zantria aber meine Freunde sagen Zani zu mir” Er möchte nicht so genannt werden schoss es mir durch den Kopf. “Du Dav?”, “Mhm” kam zurück und wischte sich grob den Schmutz aus seinem Gesicht. “warum willst du nicht David genannt werden hat es einen besonderen Grund?” Jetzt schaute er mich an “erzähl ich dir später JA, aber nun sollten wir gehen”.
Vor seiner Wohnung angekommen staunte ich nicht schlecht es lag in einer ruhigen Gegend und sah noch sehr neu aus. Seine Wohnung lag im 2.Stock und es war nicht nur von außen sehr groß nein auch von Innen. "WOW". Er schickte mich ins Badezimmer damit ich mich frisch machen konnte und durfte sogar seine Dusche benutzen als ich fertig war zog ich mir die ausgeliehen Sachen von ihm an. Aus dem Badezimmer raus schaute ich mich ein wenig in der Wohnung um und dachte daran wie er das wohl bezahlt oder wohnt er mit jemanden hier vielleicht mit seiner Familie oder gar Freundin. Schließlich fand ich ihn im Wohnzimmer stumm reichte er mir eine Heiße Tasse Tee und ließ mich gegenüber von ihm in einen Sessel fallen. er erzählte mir dann die ganze Geschichte, dass er von seiner Familie nicht verstanden worden ist, da er nicht so war wie ihn seine Eltern haben wollten und sie distanzierten sich immer weiter von ihm, als er dann von seinem Vater mit seinem ersten Freund erwischt worden ist wurde er von ihm verprügelt. Irgendwann hielt er es nicht mehr zu Hause aus und haute ab. Er schluckte, unter Tränen erzählte er weiter das er sich hier eine neue Existenz aufgebaut habe und deswegen Dav genannt werden will da er nicht an seine Eltern zurück erinnert werden will. "Also mein Gedanken war schon mal falsch und nun verstand ich auch warum Dav in die lage gekommen ist. In einer Disco wurde er von einem Jungen angesprochen mit dem er nach fast zwei Stunden Tanzen ein Date vereinbarte und sich heute mit ihm getroffen hatte doch dann erwischten sie die zwei Jungs wie sie sich küssten und fingen an uns zu Moppen und dann lief sein Date einfach weg und er stand allein da, als er auch weg wollte drückten sie ihn auf den Boden und traten auf ihn ein. Beschimpften ihn mit SCHWUCHTEL, ARSCHFICKER und was sonst noch alles. Er schaute mich mit Weinenden Gesicht an und sagte “Aber dann kamst du und hast mir geholfen obwohl du einfach an uns vorbei gehen konntest aber das hast du nicht. Ich bin dir sehr dankbar dafür“. “Nichts zu danken” sagte ich “Hatte heute einen missen Tag und die Jungen haben mich so gereizt da konnte ich mich nicht mehr zusammenreißen. “Was war den los?” hackte er nach als ich gerade an meinem Tee nippte. “Ach ich suchte den ganzen Tag nach einer Wohnung aber ich fand nichts und sitze nun wie man so schön sagt auf der Straße!” “Aber das muss nicht sein!” verdutzt schaute ich ihn an “Ich wohne alleine hier und die Wohnung ist groß genug für uns zwei. Wenn du willst kannst du hier einziehen!” Ich überlegte erst mal eine weile aber sagte dann schließlich “Ja würde mich sehr freuen mit dir hier zu Wohnen” Er lächelte und freute sich anscheinend riesig und sagte “Super” Es war beschlossene Sache am nächsten Tag bestellte ich meine Sachen zu meinem neuen zu Hause aber was er nicht wusste ist das ich eine Katze habe aber zum Glück ist sie Weiß ich lächelte.

Aus meinen Gedanken gerissen fragte Dav ob er so gehen kann? “Mhm, klar siehst klasse aus”. “Was ist los“ er schaute mich an und wenn er mich mit seinen süßen Blick anschaute konnte ich ihm nichts verheimlichen “Ich hab nur an unser erstes treffen gedacht mit den Schlägertypen und der schwarzen Katze” Ich fing wieder an zu lachen es waren gerade mal zwei Monate vergangen aber er gehörte jetzt schon zu meinen besten Freunden. “Ach du meine Güte daran will ich gar nicht denken da hab ich mich ja zum Deppen gemacht” Er lächelte “Aber wäre das nicht gewesen hätten wir uns nie kennen gelernt was?” “Stimmt” gab ich ihm recht. “Und jetzt geh bevor du zu spät kommst” und gab ihm einen klappser auf seinen süßen Hintern. “Hey was soll das denn schon wieder” er lächelte und ging den Flur entlang zur Haustür, “Bis später” und schloss die Tür hinter sich. "Bis später" aber es war schon zu spät er war schon weg.


Verrückte Nacht

Es war nun eine Stunde her als Dav die Wohnung verließ und irgendwie füllte ich mich seltsam unwohl, obwohl ich doch ständig alleine war, naja mit Ausnahme von meiner Katze Kira, aber sie ist in dieser großen Wohnung selten aufzufinden wahrscheinlich liegt sie immer wie ein kleines Knäuel unter irgendwelchen Sachen. Ich wollte sie suchen gehen aber da klopfte es an der Tür und ich ging hin um sie auf zumachen aber komischer weise stand keiner vor der Tür?, da ich im Flur nichts sehen konnte, schaltete ich das licht im Hausflur an da es schon ziemlich dunkel, aber auch hier ist niemand zu sehen. “Komisch, hab ich jetzt schon Halluzinationen??!!” dachte ich mir und kratzte mich am Kopf und schloss die Tür.
Im Wohnzimmer ließ ich mich auf dem Sofa fallen und schaltete den Fernseher ein obwohl ab 23 nichts mehr anständiges läuft, trotzdem zappte ich durch die Kanäle und es waren viele “verdammt so viele Sender braucht doch kein Mensch”. Bei Phönix blieb ich schließlich stehen da gerade ein Dokumentarfilm über “die Ägyptischen Götter“ lief eine weile schaute ich sie mir an aber irgendwann schweifte ich ab und dachte darüber nach wie es wohl als Ägyptischer Gott ist, leicht haben sie es bestimmt auch nicht aber sie können wenigstens Veränderungen bringen “ODER?” plötzlich springt mir Kira auf den Schoß, streckte sich und knäuelte sich mit geschlossenen Augen auf meinem Schoß zusammen. “Ach man, Kira musste das jetzt sein?” als Antwort bekam ich nur ein müdes miau. Ich fing an sie zu kraulen und kurz darauf fing sie an zu schnurren. “Ach Katzen haben es gut, sie sind in Ägypten Heilig, beliebt und außerdem sind sie auch noch richtig süß. Ich drückte Kira an mich aber ihr gefiel das gar nicht und befreite sich aus meinem Griff, da ich langsam müde wurde wollte ich ins Bett gehen, aber da spurtete Kira auf mich zu und krallte sich an mir fest. “AUA!!, Kira was soll das?” Da hörte ich es schon Richtung Küche scheppern, ich blieb erschrocken stehen. Als ich mich aus meiner Starre löste ging ich langsam mit meiner Katze auf dem Arm in Richtung Küche aber sie Fauchte los, “Kira, was ist den bloß los mit dir?” Aus Angst in der Situation allein zu sein wollte ich die Tür gar nicht öffnen aber das brauchte ich auch gar nicht, die Tür ging wie aus Geisterhand von selber auf, und eine art umriss erkannte ich erschrocken wollte ich ein paar schritte zurück gehen aber ich stolperte und fiel. Kira sprang davon und verschwand in meinem Zimmer. Es brannte Licht aber warum und dieser umriss was ist das? Ich hatte doch alles ausgemacht als Dav ging.“Na toll!” ich stand kurz vor dem Heulen aber ich musste mich zusammenreißen. Nun lag ich versteinert im Flur und schaute die offene Tür an und beobachtete den Umriss obwohl ich es gar nicht wollte aber es kam immer näher und ich bekam noch mehr Panik und schloss die Augen. Es wurde dunkel “das licht muss aus sein“ dachte ich mir “Natürlich ich dumme sonst wäre es ja nicht dunkel” Ich öffnete die Augen, da ging auch schon das licht wieder an und der Umriss entfernte sich wieder in die Küche und gerammte nach irgendwas und ging wieder zu mir. Das reichte mir jetzt endgültig und löste mich aus der Versteinerung und wollte weg einfach nur weg, Ich stand auf aber ich wurde von dem Umriss erfasst und wurde zurück an die Wand geschmissen. “Wenn dies ein Traum ist will ich jetzt sofort aufwachen!!!” Aber es geschah natürlich nichts. Ich rappelte mich auf aber es wurde mir schwarz vor den Augen und ich fiel. Ganz genau weiß ich nicht mehr was geschehen ist aber ich hatte höllische Kopfschmerzen und ich füllte mich wie in trounce.

“Ach du bist wach” ertönte eine Dunkle Sinnliche Stimme. Mir tat der Kopf weh und außerdem konnte ich mich kaum bewegen aber trotzdem bewegte ich meinen Kopf in die Richtung woher die Stimme kam und öffnete die Augen soweit das es nicht weh tat. “Wie geht es dir?” fragte er mich. “Mhm g…t ” Ich hustete und wollte auf mich aufrichten aber da packten mich zwei Starke Hände und richteten mich auf. “D…n…e” “Warte sag nichts, ich bring dir was zum trinken und bewege dich ja nicht.!! IST DAS KLAR!!!” Und richtete mich so hin das ich mich an die Lehne lehnen konnte. Er war anscheinend ziemlich angepisst. Aber warum??? HALT mal das ist doch Davs und meine Wohnung! Und IHN kenne ich nicht!! Was macht er HIER und wie kam er hier REIN” Warum fiel mir das so spät auf, mir tut zwar alles weh aber so blöd bin ich nun auch nicht” Ich schaute mich um Aber? “DAS KANN NICHT SEIN!!!!! Ich erkannte nichts überhaupt nichts”. Nach zwei Minuten kam er wieder ich schaute ihn an “Was ist?” “Nichts” “Dann schau mich nicht so an!” Er reichte mir das Glas, ich trank ein Schluck “Was ist das?” “Das ist Gin damit du wieder auf die Beine kommst und du verschwinden kannst!!” “STOPP!!!” er schaute mich verdutzt an. “DU SOLLTEST VERSCHWINDEN DAS HIER IST MEINE WOHNUNG UND DU GEHÖRST HIER NICHT HIN!” “schreie nicht so, ich verstehe dich gut genug” ABER… Er lachte “WAS IST VERDAMMT NOCH MAL SO LUSTIG“ Du bist lustig du scheinst ja fasst vor Wut zu platzen“ sagte er und lachte immer weiter “ Er lacht mich aus! Dachte ich mir “ So langsam normalisierte er sich wieder “Genug gelacht dann kannst du ja jetzt aus meiner Wohnung verschwinden” Er wurde ernst “WILLST DU MICH VERARSCHEN” “Ich wohne hier seit 2 Jahren, wenn jemand geht dann du kleine Göre!“ DAS KANN ÜBERHAUPT NICHT SEIN” “Ich wohne hier mit Dav und dich hab ich hier noch nie gesehen und außerdem nenn mich nicht kleine Göre”. Er musterte mich und lachte schon wieder. Also was soll das, jetzt wurde ich aber echt sauer warum starrt er mich jetzt die ganze zeit an. “Du siehst komisch aus” “Was hast du grade gesagt” “Deine Kleidung was ist das? Du Kleidest dich wie ein Mann aber du bist eine Frau? Du scheinst nicht von hier zu kommen?” Ich wollte was sagen aber ich verstummte ich überlegte erst mal was er meint aber ich fand kein Zusammenhang. “Bist du verstummt oder was ist los?” “Nein, bin ich nicht, aber ich verstehe das alles nicht?” Ich schluckte so ein Kloß hatte ich im Hals und trank von diesem Alkoholischen Getränk auch wenn ich nicht daran gewöhnt war. In gedenken ging ich alles noch mal durch. Wie kann es Ploss sein das er mich für komisch gekleidet hält er sieht doch komisch aus. Es fiel mir jetzt erst richtig auf seine Struktur er ist groß, Schlanker und hat einen durch trainierten Körper so wie ich es durch sein weißes Hemd erkennen konnte. “VERDAMMT!!!, nicht starren Zantria” trotzdem schaute ich nicht weg und er schaute mich auch an. Seine Kleidung viel mir auf es sieht aus als ob er aus einer anderen Zeit kommt oder von einem spießigen Fest. Er hatte anscheinend keine Lust mehr auf mich und ging aus dem Wohnzimmer. Jetzt viel mir es auch auf es war unmodern nicht nach Davs Geschmack und außerdem das auffälligste sind wohl das der Fernseher und auch die Steckdosen weg ist und die Deckenlampe ist anders. Sind das Öllampen? Was ist das hier Ploss. Das einzigste was ich weiß es ist kein Traum aber was dann?. “Mir ist schlecht” “Was, hast du was gesagt?” Ich hörte schritte aber ich war nicht mehr bei vollem Bewusstsein “Oh bitte nicht” Ich darf jetzt nicht schon wieder einschlafen aber es war zu spät. “Du bleib wo du bist, nein nicht?” “Du bist ja echt seltsam und wieder liegst du in meinen Armen, Klein Göre"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /