Cover

Kapitel 1

Hi! Mein Name ist Nika-eigentlich Nikola aber ich mag ihn nicht-,ich bin 16 Jahre alt und habe lange ,(bis zur Hüfte) braune, etwas wellige Haare. Ich komme eigentlich aus Kalifornien aber mein Dad- Jackson- hat eine neue Freundin und mit dieser würden wir heute zusammen ziehen. Das bedeutet,dass ich Kalifornien verlassen muss und ab heute ein neues Leben in L.A führen würde. Das allein ist aber noch nicht das schlimmste. Viel schlimmer finde ich die Tatsache das ich zwei Brüder bekommen würde. Der einzige Lichtblick in dieser ganze Sache ist meine Beste Freundin Leah,die bereits vor 2 Jahren nach L.A ziehen musste,da ihr Vater versetzt wurde. "Ich verstehe immer noch nicht wieso wir ausgerechnet zu ihr ziehen müssen.Sie könnte schließlich auch nach Kalifornien kommen!",sagte ich und sah meinen Vater vorwurfsvoll an. "Nika Schatz,du weißt ganz genau das wegen ihres Jobs nicht einfach so umziehen kann und ich als Immoblien Makler kann überall arbeiten.""Ich will trotzdem nicht umziehen und vorallem möchte ich keine Geschwister!""Sie werden ja auch nicht deine richtigen Brüder sein. Stell dir doch einfach vor das sie deine Freunde sind."Ich verdrehte die Augen und dreht mich an mein Fenster. Ich dürft mich nicht falsch verstehen,ich liebe meinen Vater er ist wie ein Freund für mich...aber manchmal habe ich das Gefühl das er mich einfach nicht versteht. In so Situationen wünschte ich mir das meine Mum hier wäre..aber die ist bereits gestorben als ich 5-Jahre alt war..an einem Autounfall.Ich beschloss nicht mehr länger darüber nachzudenken und schloss die Augen."Nika...Nikaa aufwachen wir sind da"Verschlafen öffnete ich die Augen und blickte in die meines Dads.  Ich rappelte mich auf und stieg aus. Als ich mich umsah sah ich nur Villen..und zwar richtige Villen! Hier wohnten anscheinend nur so reiche verwöhnte Leute. "Dad was wollen wir hier? Können wir jetzt endlich zu unserem Haus fahren? Ich habe wirklich keine Lust mehr"Mein Dad schaute mich nur schief an. "Nika Schatz das da ist unser Haus"Er zeigte auf eins der schönsten Häuser die ich je gesehen hab. Es war wirklich riesig. Als ich mich umsah stand mein Auto schon vor der Einfahrt. Ein Fahrer hat ihn schon ein paar Tage vorher vorbeigebracht,weil mein Dad wollte das ich mit ihm herfahre,weil er genau wusste das ich lange Autofahrten hasste,vorallem wenn ich selbst fahren muss. Übrigens habe ich einen weißen Audi r8♥. Mein absolutes Traumauto!Im selben moment kam eine Frau die etwas größer war als ich aus der Tür. Das musste wohl April sein.Na super...dann kann das neue Leben ja beginnen. 

Kapitel 2

April kam auf uns zu und gab meinem Vater einen Kuss.Ich sah wie er leicht rot wurde.War es ihm peinlich sie vor mir zu küssen?Gott er war wirklich schlimmer als ein Teenager da ist doch nichts dabei.

"Dad das muss dir nicht peinlich sein,das ist dir bewusst?"

Er sah mich kurz an und fing dann an zu lachen. Was daran denn jetzt so witzig? April kam dann aber auf mich zu und nahm mich in den Arm. Gott ich hoffe das nicht jeder hier so...herzlich ist. "Hi Nikola ich bin April.Ich habe ja schon so viel von dir gehört und es ist so schön dich kennenzulernen"

"Ehm ja es ist auch schön dich kennenzulernen aber bitte nenn mich Nika", ich setzte ein gefaktes lächeln auf,schließlich wollte ich wirklich einen guten Eindruck machen.

Sie führte uns ins Haus und sah mich an. "Nika du kannst schonmal in dein Zimmer gehen. Es ist die Treppe hoch und dann die zweite Tür auf der rechten Seite.In einer halben Stunde gibt es dann Essen,da lernst du auch Sam und Finn kennen."

Ich bedankte mich und ging die Treppe rauf. Als ich die Tür zu "meinem" Zimmer öffnete blieb mir der Mund offenen stehen. Das Zimmer war einfach wunderschön und wirklich riesen groß. Es hatte 2 lila Wände und die anderen 2 waren weiß.Auserdem hatte es einen riesigen Balkon. Neben der Tür die zu diesem Balkon führe stand ein riesiges Bett mit ebenso Lilaner Bettwäsche.An der Rechten Wand neben der Tûr stand ein schöner großer Schreibtisch mit meinem ganzem Kram drauf. Anscheinend hatte April langeweile da alles schon ausgepackt war. Neben dem Schreib Tisch war noch eine Tür und gegenüber von der Eingangstür war ebenso noch eine Tür neben der eine schöne weiß-schwarze Couch stand. Der Fernsehr stand komischer weiße nicht am Sofa sondern vor dem Bett in so einer Art Raumtrenner. Als ich alles gesehen hatte ging ich auf die Tür neben dem Schreibtisch zu und öffnete sie. Ich stand in einem riesigen weißen Badezimmer mit lilanen Akzenten.(Ich glaube echt sie liebt die Farbe lila.) Ich mag Lila aber nichts geht über Orange..das hätte aber im diesem Zimmer nicht so toll ausgesehen wie mit dem Lila.Als ich mir alles genau angesehen habe ging ich zur anderen Tür und stand in meinem eigenen begehbaren Kleiderschrank..Er war wirklich riesig und sogar alle meine Kleider fanden Platz.In meinem alten Haus war mein Schrank wirklich fast am Explodieren soviel Sachen hatte ich.

"Nika kommst du bitte runter es gibt essen!" Die Stimme meines Vaters riss mich aus meinen Gedanken. Oh Gott..steh ich wirklich schon eine halbe Stunde hier? Ich machte mich auf den Weg in die Küche und gerade als ich nach links "abbiegen" wollte knallte ich in etwas..nein in jemanden rein. Ich schaute nach oben und blickte in wunderschöne grüne Augen.

Das musste wohl mein neuer Bruder. Nein ich meine mein neuer " Freund" sein.

"Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst?",schrie er mich schon fast an drehte sich um und ging die Treppe runter.

Ja super das fängt ja schon richtig gut an. Ich bin keine Stunde hier und dieser Kerl kann mich schon nicht ausstehen. Das kann ja nur ein harmonisches zusammenleben werden. 

Kapitel 3

Nachdem ich ein paarmal ein und wieder ausgeatmet habe konnte ich mich dazu aufraffen nach unten zu gehen. 

Jetzt stell dich nicht so an! Sie werden dich schon nicht fressen!Ja ich denke meine innere Stimme hatte recht. Was sollten sie mir schon großartig tuen? Ich hoffe nur das mein anderer "Freund" nicht genauso ist oder sogar nochschlimmer. Ich weiß schließlich noch nichtmal wie alt sie überhaupt sind. Unten angekommen sah April mich bereits strahlend an."Nika da bist du ja. Darf ich dir meine zwei Söhne vorstellen? Finn und Sam"Ich schaute zu ihnen und war erstmal geschockt.Ich war der Meinung das beide älter wären als ich,doch vor mir saß ein kleiner Junge der gerade mal...allerhöchsten..8-Jahre alt seien konnte. Siehst du so schlimm ist er nicht,oder hast du etwa Angst das ein kleiner 8-Jähriger Junge dich dumm anmacht?Mein Gott diese innere Stimme konnte einen echt in den Wahnsinn treiben! Kennt ihr das wenn ihr denkt alles ist gut und dann kommt diese Stimme und macht alles kaputt. Der kleinere Junge sah mich freudenstrahlend an und ich setzte mich neben ihn."Heißt du wirklich Nika? Ist ein komischer Name für ein Mädchen findest du nicht? Ich finde das klingt wie Milka Schokolade. Aber ich LIEBE Milkaschokolade. Ich heiße Sam. Eigentlich Samuel aber der Name klingt so alt findest du nicht auch?"Ich schaute ihn erstmal geschockt an. Der kleine ist vielleicht 8 und redet schon als wäre er 13/14. Von einem 8-Jährigen hatte ich erwartet das er mir von seinen Spielzeugautos oder von Fußball erzählt."Ehm ja ich heiße Nika,also eigentlich Nikola aber ich mag meinen Namen auch nicht,da haben wir ja was gemeinsam."Er sah mich mit seinen großen Braunen Augen an. "Ich glaube ich mag dich jetzt schon". Ehe ich mich versah war er von seinem Stuhl aufgestanden und versuchte mich zu erdrücken.Da ich ihn selbst richtig süß war umarmte ich ihn zurück und lächelte ihn an."Ich wusste das er dich mögen würde",April sah mich freudenstrahlend an und Dad sah sehr erleichtert aus. Er war wohl erleichtert das ich mich gut benahm."Mein Gott  Mum.Sam mag doch jeden direkt was ist daran so besonders?"Finn sah mich genervt..nein sogar irgendwie hasserfüllt hatte ich das Gefühl an. April warf ihm lediglich einen strengen Blick zu damit er ruhig war. "Ach außerdem irgendein Idiot hat seinen Audi in unserer Einfahrt geparkt. Keine Ahnung wem der ist aber ich würde demjenigen echt Raten den da wieder wegzufahren."Diesmal war ich diejenige die Finn Böse anschaute. "Das ist mein Wagen falls es dich interessiert! Was dich aber auch garnichts anzugehen hat!" "Der Wagen gehört dir? Du willst mich doch verarschen. Als ob so etwas wie DU so einen Wagen fahren würde"Ok nein das reicht. Ich stand auf und ging Richtung Treppe."Wo willst du hin?!" Mein Dad sah mich besorgt an. Er wusste genau das ich mit sowas eigentlich umgehen kann aber bei Finn verletzte es mich nicht, nein, im Gegenteil es machte mich richtig wütend." Tut mir leid aber mir ist der Appetit vergangen".Mit diesen Worten ging ich hoch in mein Zimmer und hohlte mein Handy aus meiner Tasche. Ich hatte eine Nachricht von Leah:Hei Süße!:*Na bist du gut zuhause angekommen? Hast du noch Lust was zu unternehmen oder ist dir das heute zu stressig?Leahxx 
Ich schrieb ihr sofort zurück 

Hi Maus:*Ja bin sehr gut angekommen und selbstverständlich habe ich Zeit ich bin ehrlich gesagt froh wenn ich hier raus komme! Wo sollen wir uns Treffen?NikaxSie schrieb mir kurze Zeit später eine Adresse zu einem kleine Cafe in meiner nähe und ich gab diese in meine Handy Navigation ein..Was würde die Welt nur ohne Handy tun?Ich schnappte mir meine Tasche zog meine kurzen weißen Chucks an und machte mich auf den Weg nach unten."Ich treffe mich mit Leah. Weiß noch nicht wann ich wieder komme.!"Ohne auf eine Antwort zu warten machte ich mich auf den Weg nach draußen und begab mich zu dem Cafe. Endlich würde ich meine Beste Freundin wieder sehen!!

Kapitel 4

Ich brauchte nur 5 Minuten,als das kleine Cafe schon in Sicht kam. Es sah wirklich gemütlich und sehr einladend aus.Ich steckte mein Handy wieder in meine Tasche und als ich das nächste mal hochschaute stand eine bis über beide Ohren grinsende Leah vor mir.Ich sah sie einen Moment an und sprang ihr dann überglücklich in die Arme. Man ich hatte sie ja so vermisst. 
"Nikalein ich habe dich ja so vermisst! Ich bin ja so erleichtert das du endlich wieder hier bist! Ohne dich war es einfach nur schrecklich langweilig."
"Und ich dich erst ohne dich war einfach alles anders! Aber lass uns erstmal reingehen ich hab richtig Hunger da ich das Mittagessen ausfallen lassen hab"Wir gingen rein und setzten uns an einen kleinen Tisch in der hinteren Ecke. Nach wenigen Minuten kam auch schon der Kellner und ich bestelle mir eine Cola und ein Stück Torte. 
"Wieso hast du denn zuHause nichts gegessen?"
"Mein neuer "Bruder" treibt mich einfach in den Wahnsinn!Und nach einem dummenspruch hatte ich wirklich keine Lust mehr auf Essen und bin gegangen...was ein großer Fehler war!" Wie auf Knopfdruck fing mein Magen laut an zu knurren und wir zwei fingen an zu lachen.Im selben Moment kam der Kellner mit unseren Getränken und den Kuchen.
"Na?Was ist denn so witzig?",wollte er wissen."Ach nichts wir haben uns nur so gefreut das der Kuchen kommt",antwortete Leah und bekam von dem Kellner einen komischen Blick zugeworfen ehe er sich umdrehte und wieder wegging.
 "So Nika dann erzähl doch mal von deinen neuen Geschwistern und was daran so schlimm ist. "
"Sam ist eigentlich nicht schlimm. Er ist erst 8 und richtig süß! Er hat mir gesagt das er mich toll findet weil mein Name ihn an Milkaschokolade erinnert" Leah sah mich komisch an und fing an zu lachen. "Naja und Finn...er ist so.." aber Leah unterbrach mich.
" Warte..Sam und Finn? Du redest hier aber doch nicht von Finn Taylor oder?!"
"Ehm doch tue ich wieso? Kennst du ihn?"
"Kennen? Er ist der Schulbadboy! Leg dich ja nicht mit ihm an! Wenn ihm irgendeiner nicht passt kriegt der jenigen schon mal eine. Also nicht das sie Mädchen schlagen,so sind sie dann auch nicht aber jeder wird von ihm fertig gemacht außer seine Freunde und die ganzen Schulbitches"Na super Nika, da hat dein Vater sich ja genau die richtige Frau ausgesucht. 

"Na ganz Klasse..aber naja so schlimm wird es schon nicht werden..sollen wir noch zu mir? Ich wohn hier gleich um die Ecke?"
"Du willst das ich in das Haus gehe in dem Finn Taylor wohnt?
""Komm Leah jetzt stell dich nicht so an er ist auch nur ein Mensch. Wir gehen einfach in mein Zimmer und dann siehst du ihn auch nicht." 
"Mhh..nagut..aber um 9 muss ich wieder nach Hause"Ich schaute auf die Uhr.Es war gerade mal 14 Uhr. Typisch Leah, immer direkt Panick schieben obwohl noch garnichts passiert ist.Zuhause angekommen lag ein Zettel auf dem Tisch.

Hi ihr Süßen, (Gott sie nannten uns schon Süße..schrecklich)Wir sind mit Sam zu seiner Oma gefahren. Kommen heute Abend zurück. Ihr drei könnt euch ja zu Abendessen eine Pizza bestellen,das Geld bekommt ihr dann später wieder. Ja eine Pizza bestellen werdet ihr ja noch hinbekommen...MOMENT! Ihr drei? Das heißt das Finn noch hier ist...wieso geht er denn nicht mit zu seiner Oma?
"Komm wir gehen ins Zimmer. Wir können uns heute Abend eine Pizza bestellen"
Sie nickte und wir machten uns auf den Weg die Treppe hoch. Während wir uns die dritte Folge Vampire Diaries ansahen und wir immer und immer wieder sagten wie toll Damon doch ist,riss jemand die Tür auf. Finn. "Könnt ihr die Scheiße mal leiser machen? Es nervt!"
"Nein können wir nicht! Wenn du ein Problem damit hast geh doch ins Wohnzimmer oder am besten ganz raus!"Er sagte nichts und starrte mich nur an.
Dies lieferte mir die Möglichkeit und ich sah ihn mir erstmal genauer an.Er hatte einen wirklich tollen Körper das muss man ihm lassen. Unterdem weißen V-Shirt konnte man die Muskeln richtig sehen. Er hatte wirlich die perfekte Bräune und wirklich schöne Gesichtszüge. Er hat einen Undercut und die restlichen dunkelbrauen Haare nach oben gestylt. Als nächstes schaute ich mir seine Augen an. Seine Wunderschönen grünen....moment! wunderschön? Was denkst du da? bist du bescheuert du magst ihn nichtmal!

"Na willst du noch weiter starren oder soll ich dir lieber ein Foto schießen? Hällt länger"
Und Baam der Moment war zerstört. Er war sowas von Arrogant.
"Nein danke ich habe keinen Bedarf daran mir jeden Tag einen hässlich Bastard ansehen zu müssen!"Er sah aus als würde er jeden Moment explodieren aber anstatt was zu sagen drehte er sich um und verließ das Zimmer.
 "Wow Nika was war das denn? Du traust dich noch nichtmal den Lehrer zu fragen ob du mal aufs Klo darfst und jetzt machst du dem hier so eine Ansage?"
"Jaaa..ich weiß aber ey er macht mich so wütend!"Sie sah mich nur kurz an nickte und wir wandten uns wieder Damon und Elena zu. Gegen 7 bestellten wir uns dann eine Pizza und um halb 9 machte sich Leah wieder auf den Weg nach Hause.
 Ich räumte noch die ganzen sachen weg und legte mich nachdem ich mich im Bad fertig gemacht hatte mit meinem absoluten Lieblingsbuch 'Rubinrot' ins Bett. Ich hatte die Trilogie schon 8 mal mindestens Gelesen,aber die Romanze zwischen Gwendolyn und Gideon fesselt mich immer wieder aufs neue. Ich weiß nicht wie lange ich schon las aber irgendwann musste ich wohl eingeschlafen sein,denn ich spürte wie jemand ins Zimmer kam,mir das Buch aus der Hand nahm,mich zudeckte und schließlich das Licht löschte. 

Kapitel 5

Am nächsten Morgen weckte mich mein Handywecker..und das viel zu früh. Stöhnend drehte ich mich um,zog mein Kissen über den Kopf und versuchte weiter zuschlafen.Nur wenige Augenblicke zog mir jemand mein Kissen vom Kopf. 
"Hey was soll .."

Nicht irgendjemand hat mir mein Kissen weggenommen sondern Finn. 
"Kannst du den Lärm mal ausmachen? Es nervt!"
Da ich einer Diskussion wirklich aus dem Weg gehen wollte nahm ich schließlich mein Handy in die Hand und schaltete meinen Wecker aus. 
"Zufrieden?" 
Anstatt einer Antwort drehte er sich um und ging aus dem Zimmer. Ich stöhnte laut auf,ging ins Bad und nahm erstmal eine schöne warme Dusche. Danach föhnte ich meine Hüftlangen Haare,glättete sie und schminkte mich wie immer: heller Lidschatten,Wimperntusche und Lipgloss. Da ich meine Augen,die übrigens richtig hellblau sind,fast Eisblau, ganz schön fand schminkte ich diese immer nur dezent,da sie sowieso im Fokus standen. 
In meinem Kleiderschrank entschied ich mich für eine kurze zerissene schwarze Jeanshotpants mit einem weißen schlichten Top. Obendrüber zog ich noch einen beigen Cardigan drüber das es morgens,obwohl es immer noch Sommer ist, recht frisch ist.Ich schnappte mir meine Tasche und ging in die Küche. 
"Wenn du noch was Essen willst mach dir was"
 "Wo sind Dad und April?"
 "Ist spät geworden sie haben mei Grandma geschlafen"
 "Ah" ich ging zum Kühlschrank und hohlte mich nur einen Apfel raus und machte mich auf den Weg zu meinem Auto. Mitten im laufen hielt ich inne. Moment sie sind nicht zu Hause? Das heißt...Finn war gestern Abend in meinem Zimmer! 
Nein wirklich!Du Blitzmerker! Ich ignorierte meine innere Stimme und machte mich auf den Weg zu meiner neuen Schule.
Dort angekommen zog ich erstmal alle Blicke aufmich. Mein Gott haben die noch nie ein Mädchen mit einem Audi r8 gesehen? Ohne die Blicke zu beachten machte ich mich auf den Weg ins Sekretariat,wo Leah bereits auf mich wartete. 
"Hi ich bin Nikola Miller und ich wollte meinen Stundenplan abholen" 
"Klasse?" 
"Klasse 11" 
Sie sagte nichts mehr sondern gab mir Wortlos einen Plan in die Hand. Man war die schlechtgelaunt. Auf meinem Plan sah ich das ich nun Mathe hatte.Ich war eigentlich sehr gut in Mathe,aber mögen tue ich das Fach trotzdem nicht. Auch Leah sah auf meinen Plan.
"Mh..ich habe jetzt Geschichte aber die letzten Beiden Stunden Biologie haben wir zusammen.Komm ich bring dich noch schnell zu deinem Raum." 
Ich sah sie dankend an und sie brachte mich zu Raum 110. Da der Unterricht schon angefangen hatte klopfte ich zaghaft und öffnete die Tür. 
"Entschuldigen sie die Verpätung aber ich musste noch meinen Plan im Sekretariat abholen"
 "Ah du musst Nikola sein richtig?Na dann komm mal rein.Am besten stellst du dich mal vor"
 "Ehm..also..ich..ich heiße Nikola aber ich werde Nika genannt..ich bin 16 Jahre alt und gestern mit meinem Vater von Kalifornien hierher gezogen" 
Meine Lehrerin sah mich an nickte und sagte mir wo ich mich hinsetzten sollte.Oh mann wieso kriegst du vor so Leuten kein richtiges Wort raus aber vor Finn machst du einen auf ober Cool...Ja kein Wunder du willst Finn ja auch beeindrucken weil du ihn toll findest! Man halt die Klappe will ich nicht! 
Ich setzte mich auf meinen Platz neben einem Mädchen mit langen Blonden Haaren und grünen Augen. 
"Hey ich bin Laila,schön dich kennenzulernen" 
Sie lächelte mich an und sie war mir von anfang an Sympatisch. Keine Ahnung wieso aber sie kam wirklich sehr nett rüber. 
"Hi,ja freut mich auch" 
Da unsere Lehrerin nach 10 Minuten angerufen wurde,dass ihr Sohn im Kindergarten Krank geworden ist,musste sie weg und wir hatten den Rest der Stunde nichts zutun. Ich unterhielt mich die ganze Zeit mit Laila und sie wurde von Sekunde zu Sekunde netter. Die Pausen verbrachte ich dann auch mit ihr und Leah. Laila und Leah verstanden sich auch direkt.Sie haben zwar ein paar Kurse zusammen,aber haben nie wirklich miteinander geredet. 
Den restlichen Tag passierte nicht mehr wirklich was und ich musste mich zum Glück nicht mehr vorstellen.
Glücklich das ich den ersten Tag überstanden hatte ging ich zu meinem Auto um nach Hause fahren, doch wenn ich gewusst hätte was ich da erfahren würde wäre ich in der Schule geblieben...

Kapitel 6

Zuhause angekommen schloss ich die Tür auf und hörte direkt die Stimme meines Vaters.
 "Nika Schatz bist du das?"Neein ich bin ein Einbrecher und habe einen Schlüssel.
 
Da Finn schon eine Stunde früher aus hatte und schon hier war müsste ihm doch klar sein das ich das bin. Manchmal wünschte ich mir ich könnte so Selbstbewusst sein wie meine innere Stimme.. 
"Ja Daddy ich bins."
"Komm mal bitte ins Wohnzimmer,April und ich wollen euch was sagen."
Zögernd ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich zu Finn auf die Couch,aber darauf bedacht genug Abstand von ihm zu halten. April sah wirklich nervös aus und sie zitterte am ganzen Leib. Was wollen sie uns den sagen? 
"Also..als wir gestern bei Aprils Mutter essen waren sind wir noch in ein Restaurante gegangen und dann..."
"..Er hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will!"
Ok..wow..das hatte ich jetzt nicht erwartet..ich meine..die kennen sich doch erst ein Jahr!
"Ist das euer ernst?",Finn ergriff zuerst das Wort.April schaute uns geschockt an,ich denke sie hat gedacht wir freuen uns.
"Ich..also..Daddy ihr kennt euch doch gerade mal ein Jahr! Findest du nicht das geht zu schnell?"
"Nein Nika ich finde das geht nicht zu schnell. Wir lieben uns und wir weren heiraten! Das steht auch garnicht zur Debatte."
"Das könnt ihr doch nicht ernst meinen! Das bedeutet das ich noch weiterhin mit der da",er zeigte auf mich,"zusammen wohnen muss?"
"Ohh jetzt tu mal nicht so Finn!Mit dir zusammenzuwohnen ist auch nicht gerade ein Geschenk!"
"Ruhe jetzt!Alle beide! Das war noch nicht alles. Jackson und ich haben besprochen das wir in zwei Wochen...wenn ihr die 5 Tage frei habt an unser Strandhaus fahren werden."
Ok damit hatten sie es echt zu weit getrieben. Ich schnaufte wütend auf und ging ohne mich nochmal umzudrehen in mein Zimmer. URLAUB!Mit FINN. Das können die doch nicht ernst meinen. Hier konnte ich ihm wenigstens noch aus dem Weg gehen. Aber wenn wir zusammen in Urlaub fahren wird das mit dem aus dem Weg gehen doch etwas schwieriger als angenommen.
Ich legte mich auf mein Bett als mein Handy anfing zu Klingeln.Ich ging ran ohne zu schauen wer es ist.
"Hallo?"
"Hei Nika,Laila hier!"
"Wer..oh ja Laila hei! Woher hast du denn meine Nummer?"
"Leah hat sie mir gegeben. Ich hoffe das ist nicht schlimm"
"Nein.Nein schon ok"
"Ist alles inOrdnung mit dir? Du klingst so deprimiert" 
Ich wusste wirklich nicht ob ihr alles erzählen sollte,schließlich kannte ich sie erst seit heute,aber sie ist mir wirklich sympathisch und ich brauche jemanden zum reden. Jetzt. Leah ist ja noch im Tanz-Unterricht,also was hab ich schon zu verlieren?
"Nein,wenn ich ehrlich bin ist nicht alles gut mit mir..."
"Brauchst du jemandem zum reden? Willst du vielleicht vorbeikommen?Ich hohl dich in 10 Minuten ab"
"Die Idee ist garnicht so verkehrt. Weißt du denn wo ich wohne?"
 "Nein,aber ich weiß wo Finn wohnt. Also dann bis gleich"
"Bis gleich"
Woher sie wusste das ich nun bei Finn wohne wusste ich nicht,aber das war mir in dem Moment egal. Ich zog mir noch schnell meine Hotpants aus und zog stattdessen eine Leggins an,da es schon kühler geworden ist. 10 Minuten später ging ich die Treppe runter und rief nur noch schnell ein "bin bei Laila " in die Wohnung.
Es war mir egal was sie dachten oder das sie reden wollten,denn ich wollte nicht reden.
 Bei Laila angekommen legte ich mich auf ihr Bett und wartete das Laila hochkommt, sie wollte uns noch was zutrinken holen. Im nächsten Moment sprang irgendwas großes auf mich drauf und ich schrie los. Als ich mich beruhigt hatte merkte ich das es nur ein Hund war,der mich ansah als wollte er sagen "streichel mich". Ich musste lachen und fing an ihn zustreicheln. Er legte sich neben mich,mit dem Kopf auf meinen Beinen.
 "Hey was war denn hier oben....ahhh du hast Muffin kennengelernt."
Ich fand es ein wenig komisch so einen großen Hund Muffin zunennen..das passte irgendwie garnicht aber ich sagt nichts. 
"So dann erzähl mal was da bei dir zuHause los ist."
Sie reichte mir ein Glas Cola und ich fing an zu erzählen was seit gestern vorgefallen war.. 

Kapitel 7

Als ich fertig war schaute sie mich verwundert an. 
"Und wo genau siehst du darin jetzt ein Problem? Ich meine SO Schlimm ist das nun auch wieder nicht"
"Natürlich, das ist der Untergang. Ich kenne Finn erst zwei Tage und ich habe noch nie so einen Hass gegenüber jemandem verspürt als zu ihm."
"Klar,ich kann dich schon verstehen,aber versuch doch einfach mal ihn kennenzulernen.Vielleicht ist er ja so Privat ganz anders als in der Schule.Ja er war in den letzten Tagen gemein zu dir,aber das muss ja nichts heißen." 
"Mh..vielleicht hast du recht und ich sollte ihm eine Chance geben,aber allein die Vorstellung...gruselt schon"
 "Das schaffst du schon. Themawechsel! Am Freitag findet bei John eine Party statt,kommst du mit?"
"Party? Ja klar wieso nicht...aber ich hab garnichts anzuziehen!"
"Na das lässt sich ändern!"
Sie grinste mich vielversprechend an und zog mich runter in den Flur.
 "Ehm Laila,wo willst du hin?"
"Na shoppen was denkst du denn!"
Eigentlich hasse ich shoppen,aber eine Ablenkung tut mir bestimmt ganz gut."Ok nagut"


*~*~*~

Nach einer dreistündigen Shopping-Tour hatte ich das Perfekte Party Outfit gefunden.
Ein schönes schwarzes Kleid,das lange Ärmel hatte und Rückenfrei war. Dazu schlickte schwarze Highheels.

Auf dem Rückweg fuhren wir dann bei mir vorbei und beschlossen das Laila über Nacht bleiben würde.
Mit Chips und Cola gingen wir in mein Zimmer und schauten Hangover. 
"Genauso! Muss das am Samstagmorgen auch sein!"
Ich sah Laila entgeistert an.
"Das ist doch nicht dein Ernst oder?"
"Ja doch klar,hallo das wird doch geil!"
Ich konnte nix mehr sagen,ich war einfach zu geschockt. Sie konnte doch nicht ernsthaft wollen das wir uns so abfüllen.
"Man Nika reg dich ab das war nur Spaß!Was denn mit dir los,noch nie Alkohol getrunken?"
Ich schaute weg,war das so offensichtlich? Ich bin der Meinung das Alkohol einfach nur dazu da ist,damit  man sich blamiert.
"Wie?Du hast wirklich noch nie getrunken?Nicht mal einen Schluck?"
"Nein. Keine Ahnung. Wofür denn?Damit blamiert man sich doch nur."
"Haha ach Nika,das werden wir am Freitag ändern""Mh wenn du das sagst,lass mal schlafen gehn wir müssen wieder früh raus."
"Ja gut"
 *~*~*~*~
Heute war Freitag. Tag der Party. Die restliche Woche ist nicht viel passiert. Ich hatte mich mit meinem Vater wieder vertragen und die Hochzeit akzeptiert. Ändern hätte ich es sowieso nicht. Sie lieben sich und damit mussten wir jetzt klar kommen. Finn war ich die ganze Woche über aus dem Weg gegange.Ich wollte einfach nur Stress vermeiden.
Leah und Laila sind nach der Schule mit zu mir gekommen damit wir uns gemeinsam fertig machen können.Leah trug ein Wunderschönes rotes trägerloses Kleid und hatte ihre blonden Haare hochgesteckt. Laila hatte ein lilanes one-shoulder Kleid an und ihre Haare einfach nur geglättet. Laila hatte mir meine Haare schön gelockt und ich trug mein schwarzes Kleid. 
Kurz vor 8 gingen wir alle zu Leah´s Auto,da sie eins hatte in das wir alle reinpassten. Nadann..auf zu Party. 


Sorry für das schlechte Kapitel haha aber ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich schreiben sollt bist zur Party..:-D

Kapitel 8

Als wir an John´s Haus ankamen,war die Party schon im vollen Gange. Überall standen diese roten Plastikbecher rum,die man in Filmen immer sah. 
Als wir reinkamen wurde uns direkt einer von diesen roten Bechern in die Hand gedrückt. Eigentlich wollte ich garkeinen Alkohol trinken,aber ich hatte den Mädels versprochen es zu probieren. Ich nahm einen Schluck von dem-ich hatte garkeine Ahnung was da drinn war- und musste direkt würgen. Mein ganzer Hals brannte wie verrückt und ich wollte den Becher grad wieder weggstellen als ich jemanden an der Thecke sah.
Finn stand dort,aber nicht allein sondern mein einer menschlichen Barbiepuppe knutschend in der Ecke. Ich weiß,es sollte mir eigentlich egal sein,aber das war es nicht. Es machte mich wütend.
Ja,kein Wunder du stehst auch auf ihn! Nein tu ich nicht.
Ich kann ihn nicht mal ausstehen. Ich weiß nicht wieso genau ich das Tat,aber im nächsten Moment trank ich den Becher mit einem Zug leer.

*~*~*~*~

"Wer will mit Flaschendrehen spielen?",fragte eine Quietschhohe stimme die ich niemadem zuordnen konnte.
"Ja hier ich!!",ich lief torkelnd in Richtung der Stimme,wurde aber aufgehalten als ich gegen etwas hartes rannte.
Gott Mädchen du bist doch nicht wirklich gegen die Wand gelaufen.
Als ich aber hochsah, sah ich aber keine Wand sondern ich sah in wunderschöne grüne Augen. 
"Bist du betrunken?!!",Finn sah mich-zu meiner Verwunderung-besorgt an.
"Waaass isch doch nisch",ich lallte schon ein bisschen.
Vielleicht auch ein bisschen zu viel aber das war mir in dem Moment egal.
 "Komm mit,wir spiiieln Flaschendrehen!"
"Nein Nika wir gehen jetzt nach Hause!".Er sah mich böse an aber ich schubste ihn nur Weg uns setzte mich zu den anderen in den Kreis. 
Ich hörte Finn aufstöhnen,aber kurze Zeit später setzte er sich neben mich. Die Flasche wurde gedreht und ich kam die ersten Runden nicht dran,doch dann hielt die Flasche bei mir.
"Ich neehm Pflisscht"
"Ok..uhm..dann gib Finn einen Zungenkuss und das mindestens eine Minute lang"
Wäre ich nüchtern hätte ich das nie im Leben gemacht, ich war schließlich noch ungeküsst,aber in dem Moment wars mir egal.Ich drehte mich um und legte meine Lippen auf Finns. 
Im ersten Moment war Finn anscheinend sehr geschockt,doch dann machte er mit und wir bewegten unsere Münder im Einklang bis er schließlich mit seiner Zunge um Eintritt bat.
Auch wenn ich bis jetzt ungeküsst war,wusste ich das es einfach ein Wunderschöner Kuss war. Finn wusste echt was er da tat.Als wir uns wieder lösten war die Minute bestimmt schon seit 5 Minuten vorbei.Ich schaute Finn an und fing direkt an zu lachen.
"Du bist ein Wiiiiirklich guter Küsser*hicks*"
Ich weiß nicht wieso aber ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen und alle schauten mich komisch an.
"Maan ist die dicht.Was hat die denn alles getrunken?"
Ich wusste nicht wer das gesagt hatte,aber es ging um mich das wusste ich. 
Im nächsten Moment warf mich jemand über seine Schulter und trug mich aus dem Raum raus.Ich wusste zwar nicht wer es war aber ich fand es echt witzig da oben weil alles so wackelte.Ich fing wieder an zu lachen und schlug demjenigen der mich trug einmal kurz auf den Hintern.
"Uhhh...das ist aber ein hübscher Hintern! Wem gehört der denn?"
Ich musste immer noch lachen,obwohl mir eigentlich sehr schlecht war. Anstatt einer Antwort hörte ich wie ein Auto geöffnet wurde. Kurze Zeit später schmiss derjenige mich auf den Beifahrersitz. Als er Einstieg und losfahren wollte,sah ich das es sich um Finn handelte. Ich wollte irgendwas sagen,konnte aber nicht das ich einschlief.

Kapitel 9

Am nächsten Morgen wurde ich wach weil mir schrecklich warm war.
Ich versuchte mir die Decke vom Leib zustreichen,merkte aber das ich garkeine über mir liegen hatte. 
Als ich schließlich versuchte aufzustehen um eine kalte Dusche zu nehmen wurde ich an etwas gehindert. Einem Arm. Aber nicht irgendeinen Arm sondern Finn's Arm!
Erst in dem Moment realisierte ich das ich garnicht in meinem Zimmer geschlafen hatte sondern in Finns. 

Wieso zum Teufel hat er mich nicht in mein Zimmer gebracht?Vermutlich weil du dich an ihn geklammert hast wie ein Äffchen! Hatte ich bestimmt nicht.Nicht bei Finn.

 Ich schlug Finns Arm zur Seite und sprang schnell auf.Jedoch ein wenig zu schnell denn im selben Moment bereute ich es und fiel wieder zurück ins Bett. Mann hatte ich einen Schädel.

"Mmpff..was soll der Lärm"Finn's Stimme erschreckte mich und ich zuckte kurz zusammen.

"Ich ähm...tut mir leid...ähm"

"Ist egal jetzt bin ich sowieso wach.Wo willst du denn hin?"

"In mein Zimmer? Wo soll ich sonst hin wollen und vorallem was geht es dich an?"

"Boah chill mal dein Leben musst mich jetzt nicht so dumm anmachen schließlich hab ich dich hergebracht"

"Hättest du nicht machen brauchen! Mir ging es nämlich Prima"

"Ja das hab ich gesehen so wie du da rumgetorkelt bist."

"Oh tut mir leid das ich nicht perfekt bin!"

Man dieser Kerl treibt mich noch in den Wahnsinn.Wütend und ohne auf eine Antwort zu warten stand ich auf und ging in mein Zimmer. Dort angekommen ging ich in mein Badezimmer und wollte Duschen gehen. Als ich mir mein Kleid ausziehen wollte fiel mir auf das ich garkeins mehr anhatte und stattdessen eins von Finns T-shirts trug.

Dieser Penner hatte mich einfach ausgezogen! Der kann was erleben!

Hey reg dich ab,die Vorstellung gefällt dir doch! Außerdem wäre es sehr unbequem gewesen in dem Kleid zu schlafen!

Man wieso musste diese Scheiß Stimme immer Recht haben? Ich regte mich ab und nahm schließlich eine Lange angenehm warme Dusche.Als ich mir eine bequeme Hose und einen Hoodie angezogen hatte machte ich mich auf den Weg nach unten um etwas zuessen.
 Dort angekommen saß meine "Familie" bereits und aß zu Mittag. Ich setzte mich auf meinen Platz neben Sam und füllte meinen Teller mit Essen. Die neugierigen Blicke von meinem Dad versuchte ich gekonnt zu ignorieren. Das passierte immer wenn ich auf einer Party war. Am nächsten Tag schaute er mich immer so an und wollte alles wissen. Vorallem wollte er herrausfinden ob ich ja nichts unanständiges gemacht habe. Bevor mein Vater allerdings mit seiner "Ich quetsche meine Tochter aus"- beginnen konnte meldete sich Sam zu Wort.

"Mummie?"

"Ja Sam?"

"Wieso hat Nika heute Nacht bei Finn im Bett geschlafen?"

Vor lauter Schock fiel mir die Gabel aus der Hand und auch Finn's Augen wurden ganz gross.
Mein Vater und April schauten sich erst gegenseitig an und schauten dann verwirrt zu uns..
Na dann kann der Spaß ja losgehen....

Kapitel 10

"Nikola stimmt das?"

Oh nein er nannte mich Nikola..das tat er eigentlich nur wenn er sauer war. Er konnte einfach nicht verstehen das ich mit 16 Jahren an Jungs interesse hatte. Aber an Finn?Niemals. Ich konnte noch nicht mal was dafür das ich da geschlafen hatte.Er hätte mich schließlich auch in mein Bett legen können.

"Ehm..also..ich...wir.."

"Da muss sich Sam leider versehen haben das war nicht Nikola sondern Ashley. Aber sie ist schon wieder weg"

Autsch. Das hat gesessen. Also nicht das ich gewollt hätte das ich bei ihm im Bett zu liegen,schließlich war ich betrunken. Aber mich einfach zu verleugnen...das tat weh.Da siehst du! Du stehst auf ihn. Sonst würde es dich ja wohl kaum verletzen.Ach komm halt doch die Klappe.

"Eh..ja genauso wars. Als Sam in meinem Zimmer war..war ich bestimmt im Bad.oderso."

"Was nein ich bin mir ganz sicher das das Nika war.Ich bin doch nicht blind."

"Sam ich denke wenn Nika und Finn sagen das es nicht so war,dann war es nicht so."

April sah ihren kleinen mahnend an und blickte dann zu mir.Ich war mir nicht sicher ob ich mich versehen hatte,aber ich war mir ziemlich sicher das sie mir zugezwinkert hatte. Oh Gott sie glaubte Sam auch noch. Das ist ja sowas von peinlich.
Da ich nun keinen Hunger mehr hatte stand ich auf,murmelte irgendeine Entschuldigung und ging hoch in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und checkte meine Handy. Ich hatte eine neue Nachricht. 

Nika!Wo warst du gestern plötzlich? Naja ist ja auch eigentlich egal. Wollte nur bescheid sagen das ich um 12 mal vorbei schaue. 
Bis gleich♥

Die Nachricht war von Laila. Sie hatte zwar nicht nachgefragt ob ich überhaupt kann. Oder Lust habe..aber ich hatte wirklich Lust mit jemanden zu reden. 
Als ich auf die Uhr schaute merkte ich das es bereits kurz vor 12 war. Ich solle mich eigentlich um ziehen aber darauf hatte ich jetzt keine Lust mehr. Ich war gerade dabei durch Facebook zu scrollen als plötzlich die Tür aufgerissen wurde. Als ich aufschaute sah ich in Finns wütende Augen. Gott was hat der denn jetzt schon wieder für Probleme?

"Was gibts?"

"Ich wollte nur dafür Sorgen das du dir jetzt keine Hoffnungen machst. Nur weil wir in einem Bett geschlafen haben heißt das noch lange nicht das wir jetzt befreundet sind.Oder da sogar mehr raus werden könnte." 

Die Tatsache das er wie selbstverständlich davon ausgeht das ich mich in ihn verliebt haben könnte machte mich einfach nur rasend. Ich schnappte mir den erst besten Gegenstand den ich zu fassen bekam- mein Kopfkissen- und warf es gegen ihn.

 "HOFFNUNGEN MACHEN? Aber sonst ist bei dir alles in Ordnung oder? Gott du bist so Arrogant das ist nicht normal! Wie kannst du nur wie SELBSTVERSTÄNDLICH davon ausgehen das sich jedes Mädchen in dich verliebt wenn du nur mit deinem Scheiß Finger schnippst!?"

"Naja. Die Tatsache das du deswegen so aus der Haut fährst kommt einer Bestätigung eigentlich ganz nahe,findest du nicht?"

"Ja genau das ganze liegt daran das ich auf dich stehe, und nicht etwa weil du mir mit deiner Art dermaßen auf die Neven geht! Und jetzt verschwinde aus meinem Zimmer !"

Ein kleines grinsen erschien auf seinem Gesicht als er sich umdrehte und wortlos aus dem Raum ging. Als er Weg war sah ich eine ziemlich staunende Laila hinter der Tür stehen. 

"OH MEIN GOTT was zum Teufel war das denn gerade? Seit wann gehst du so ab? In der Schule hast du dir fast einen Abgestottert als du dich vorstellen musst und jetzt komm ich hierher und sehe so ein Szenario?"

"Jaa...verdammt ich weiß....setz dich doch.. es ist nur so das er mich wirklich rasend macht! Da schlafen wir einmal in einem Bett und er denkt direkt ich stehe auf ihn...glaubst du das?"

"Waaaaaas?? Warte mal!!! Ihr habt in einem Bett geschlafen?"

"Oh verdammt..ja..aber definitiv nicht freiwillig. Gestern auf der Party hab ich einfach ein bisschen zu viel getrunken..ein Becher..aber ich habe ja noch nie getrunken verstehst du? Aufjedenfall hat er mich dann hergebracht aber ich habe schon im Auto geschlafen und als ich wieder wach wurde..da lag ich plötzlich in seinem Bett."

"Krass...das ist einfach nur Krass..erzähl mir mehr.."

Es gab nicht wirklich viel zu erzählen,da sie ja alles spannende-wie den Kuss- selbst mit bekommen hatte. Aber ich erzählte ihr einfach alles vom Anfang der Party bis jetzt.Als ich fertig war sahen wir noch ein bisschen fern bis sie schließlich nach Hause ging.

*~*~*~*~

Die ganze Nächste Woche passiertre nicht viel, und ehe ich mich versah war es bereits Freitag. Tag des Urlaubs. In der Schule hörte ich oft Sprüche wie. "Ist das nicht die die voll kommen besoffen war?" oder " Nein das ist die die Finn Taylor ihre Zunge in den Hals gesteckt hat."
In so Augenblicken war ich kurz davor zu sagen das er sie MIR in den Hals gesteckt hatte,hielt aber lieber meinen Mund da ich keine Lust hatte das das Thema ausatete. 
Finn ignorierte mich auch gekonnt. Ab und zu warf er mir ein paar Böse blicke zu aber das wars schon.

Und nun sahs ich hier. Im Auto zwischen Finn und Sam. Ich durfte nicht mit meinem eigenen Auto fahren da mein Dad der Meinung war so eine 3 Stündige Autofahrt würde unseren Familien halt stärken.
Keine Ahnung wir er darauf gekommen war. Mein Dad und April starten sich die ganze Zeit verliebt an, Sam sas neben mir in seinem Kindersitz und schlief und Finn hatte Kopfhörer auf und schreibte die ganze Zeit mit irgendwem. 
Als er wieder auf seiner Kontaktliste war starrte ich kurz hin. Er schrieb nur..und zwar wirklich nur mit irgendwelchen Tussen.Ganz oben sah ich den Namen Ashley. Sie hatte im anscheinend eine Milliarde Herzen gesendet. Die Arme. Hoffnungslos verknallt in ihn und er nutze sie warscheinlich nur aus.Finn schien mein starren zu bemerken denn er schaute mich böse an. 
"Hast du irgendein Problem?" 

"Abgesehen von dir?Nein,alles gut"

"KINDER!" 
Mein Dad sah uns durch den Rückspiegel böse an und April sah so aus als würde sie sich ein Lachen verkneifen müssen. Was war denn bitte mit der los?

"Ach komm schon Jackson. Du weißt doch was man sagt: Was sich liebt das neckt sich" 

Ich riss erschrocken die Augen auf und Finn neben mir verkrampfte sich leicht.

 "Liebling ich kenne meine Tochter seit 16 Jahren. Und wenn sie mal aus der Haut fährt dann hat das auch einen Grund. Was denkst du wieso wir diesen Urlaub machen? Ich will die zwei einfach nur näher zusammen bringen"

Ich atmete erleichtert aus. Mein Dad hatte keine Ahnung wie er mir damit geholfen hatte aber das war mir in dem Moment egal. 

"Ach übrigens Finn und du werdet euch ein Zimmer teilen" 
Ich dachte eigentlich es kann nicht schlimmer werden aber das übertraf einfach alles. 

"WAS? Sag mal...was?"

Fast wäre mir irgendwas falsches rausgerutscht aber ich konnte mich gerade noch zurück halten. Ich drehte mich zu Finn um zu schauen was er davon hielt aber der hatte bereits seine Kopfhörer wieder auf und bekam warscheinlich von dem allen nichts mit. 

"Nika du kennst das Haus doch. Es hat ein Dreibett und ein Zweibett Zimmer. Und da Sam in letzter Zeit wieder oft Alpträume hat schläft er bei uns.Ende der Diskussion"

Ich weiß wirklich nicht warum aber ich war mir definitiv sicher das das Schicksal in letzter Zeit wirklich was gegen mich hat. Dann lassen wir mal die besten 5 Tage meines Lebens beginnen.(Man bemerke bitte den Sarkasmus)


_______________________________________________

Sorry das so lange nichts kam aber ich hab meine Schwester in München besucht und hab da einfach keine Zeit gefunden weiter zu schreiben.

Kapitel 11

Den restlichen Weg schlief ich-leider. Denn als ich aufwachte merkte ich das mein Kopf die ganze Zeit an Finn´s Schulter gelegen hat..Ewww.
Ich rappelte mich auf und hoffte das er jetzt nicht irgendeinen dummen Spruch von sich gab.Ich wappmete mich innerlich schon auf irgendeine Beleidigung aber als ich zu Finn sah,sah ich das er ebenfalls schlief. Er sah dabei irgendwie unglaublich süß au....ok nein Nika das denkst du jetzt nicht. Er sieht nicht süß aus er ist schrecklich. 
Als ich nach vorne sah,merkte ich das mein Vater mich durch den Rückspiegel 'wissend' anschaute. Oh mann was der jetzt wohl wieder denkt.

 

Eine halbe Stunde später hielten wir endlich vor unserem Strandhaus an. Als mein Dad und ich noch alleine waren sind wir hier hin so gut wie jede Ferien gefahren. Es weckte einfach schöne Erinnerungen,denn das Haus hatte meine Mum für uns ausgesucht.Deswegen verstand ich eigentlich nicht wieso mein Dad ausgerechnet hier her fahren will..das Haus verbindet so viele Erinnerungen an Mum..und dann bringt er April mit her?
Ich will nicht sagen das ich ein Problem damit habe...aber müsste sie nicht eigentlich ein Problem damit haben?Naja ist ja eigentlich auch egal denn ich habe hier ein viel größeres Problem.Ich musste dringend aufs Klo und dafür musste ich wohl oder über Finn aufwecken,denn ich würde ganz sicher nicht über den Kindersitz klettern.

"Finn?",ich rüttelte ihn leicht an der Schulter,"Finn wach auf"

"Mhhh??"

"Wir sind da wach auf"

"Ja ja geht schon mal vor ich komm dann nach"

"Nix da ich komm hier auch nicht raus. Steh jetzt auf ich muss aufs Klo"

Endlich öffnete er seine Augen und sah mich blöd grinsend an. Er machte den Mund auf und wollte etwas sagen,aber er schloss in direkt wieder und stieg ohne einen Ton aus. Huch was war das denn? Kein angezicke? Vermutlich findet er dich süß und will einfach keinen Streit mehr mit dir. 

Ja genau und ich bin der Weihnachtsmann. 

Haha nein Spaß.. Der hat einfach nur kein Bock auf Stress mit seiner Mutter.Ja ja das muss es sein.

Ich stieg hinter ihm raus und rannte direkt ins Haus rein. Es war mir egal wenn sie dachten ich wäre zu faul meinen Koffer reinzutragen aber ich musste einfach aufs Klo. Ich lief direkt in das Bad das zu unserem Zimmer gehörte. Als ich wenige Minuten später wieder rauskam stand mein Koffer bereits vor dem Bett auf dem Finn mit seinem Handy saß. 

"Ehm...danke?!"
Er sah mich nur kurz an,sah aber direkt wieder weg.Okeyy??Dann halt nicht.
Ich machte mich auf dem Weg zur Tür weil ich fragen wollte wann es was zu Essen gibt.

"Jackson und Mum sind mit Sam bei den Nachbarn. Wir sollen kochen"

Ich sprang herrum und lies einen kleinen Schrei aus weil ich mich tierisch erschreckt hatte. 

"Noch unauffälliger hättest du das nicht sagen können? Man du hast mich erschreckt!"

Er stand auf und lief an mir vorbei zur Tür.

"Wo willst du hin?"

"Na in die Küche, Essen kochen?!"

"DU willst kochen??"

"Falls du mir nicht folgen konntest...nicht ICH werde Kochen sondern WIR werden kochen. Also komm."

Er nahm mich an der Hand und zog mich in die Küche. In dem Moment in dem er micht berührte fing in mir alles an zu Kribbeln. Oh nein ich werd doch jetzt nicht krank! Nein du wirst nicht Krank du Esel! Du stehst auf ihn haha.
 
Auf Finn stehen? Jaa genau,das ich nicht lache. Diese Reaktion hat rein garnichts mit Finn zu tun. 


*~*~*~*~

Wir standen beide an der Arbeitsplatte und ich schnitt das Gemüse währrend Finn die Kartoffeln schälte. Wir haben uns-nach einigen Streitigkeiten- dazu entschieden einen Auflauf zu machen. Er hatte sich gewundert das wir überhaupt Essen im Haus hatten, aber Dad rief immer unsere nachbarn an bevor wir kommen und die kauften dann immer für uns ein.

 Ich wollte gerade nach der nächsten Paprika greifen als sie einfach auf den Boden viel. 
"Verdammt",ich fluchte vor mich und bückte mich um sie wieder aufzuheben. Doch ehe ich mich versah leg ich bäuchlings auf dem Boden. Ich drehte mich wütend um und sah Finn in die Augen. 

"Sag mal spinnst du?!"

"Komm reg dich ab,war doch nur Spaß",er reichte mir seine Hand und wollte mich hochziehen. Aber dieses Spiel kann man auch zu zweit spielen.
Ehe er sich versah lag er nämlich auch auf dem Boden. Ok nein...er lag auf mir. Ich wollte ihm gerade sagen das er von mir runter soll aber dann sah ich in seine Augen..in seine wunderschönen grünen Augen....moment..hatte ich gerade wunderschön gesagt? Ja hast du! Und jetzt leugne es nicht. Sie sind schließlich wunderschön. 

Finn starrte mir ebenfalls in die Augen und sah dann wenige Sekunden später auf meinen Mund.
 Ehe ich mich versah presste er seine Lippen leicht auf meine und küsste mich.

Mein ganzer Körper fing an wie wild zu kribbeln. Mein verstand sagte mir ich sollte mich von ihm lösen,aber stattdessen schlang ich meine Arme und seinen Nacken und zog ihn näher zu mir ran. Dann erwiderte ich seinen Kuss. Es war einfach nur wunderschön. Es war eigentlich mein erster Kuss. Den von der Party konnte man nicht wirklich zählen..ich war schließlich betrunken.
Wir küssten uns eine halbe Ewigkeit ohne das jemand daran dachte aufzuhören,doch plötzlich wurde die Tür aufgemacht und ich drückte Finn von mir runter.
 Mein Dad,April und Sam kamen gerade rein und sahen uns an.
 "Oh wie schön ihr habt schon angefangen" 
Ich war viel zu aufgewühlt um etwas zu sagen,stattdessen drehte ich mich um,rannte in mein Zimmr und schmiss mich aufs Bett. Oh mein Gott ich hatte gerade Finn geküsst.
Ok nein er hat mich geküsst aber ich habe mitgemacht und dass hat doch auch was zu heißen. Tja Baby du bist wohl dabei dich in den Badboy zu verlieben.

Was nein bin ich nicht! Oder?Im selben Moment kam Finn die Tür rein. Er schloss sie wieder und sah mich an. 
"Nun..",fing er an. "Ich denke...wir sollten das ganze einfach vergessen." 

Baaam..stich ins Herz.

 Ohne eine Antwort abzuwarten ging er aus dem Zimmer wieder raus und lies mich allein. Es war zwar erst 20 Uhr aber mir war der Appetit vergangen und ich war müde. Ich ging ins Bad und zog meinen Schlafanzug an. Danach legte ich mich auf die rechte Bettseite,deckte mich zu und schloss die Augen..

Kapitel 12

Ich weiß nicht wie lange ich schon geschlaffen hatte, aber irgendwann spürte ich wie die andere Seite des Bettes nach unten ging und ich kurze Zeit später an eine warme Brust gezogen wurde.

Ich weiß auch das ich in diesem Moment etwas dagegen unternehmen hätte müssen,doch es fühlte sich einfach zu gut an und ehe ich mich versah fiel ich auch schon wieder in einen friedlichen Schlaf.

*~*~*~*~

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Finn schon weg. Ich beschloss in besser nicht auf letzte Nacht anzusprechen,denn ich denke er wollte garnicht das er davon etwas mitbekam. 

Ich stand auf und  ging erstmal schön lange duschen. Danach zog ich mir meinen weißen Jumpsuit an und macht meine Haare zu einem unordentlichen Dutt zusammen. 

Anschließend ging ich in die Küche wo meine 'Familie' bereits saß und frühstückte. 

"Guten Morgen Dörnröschen,auch mal wach?"

Ich warf meinen Vater einen bösen Blick zu und setzte mich wortlos an den Tisch neben Finn. 

Nachdem ich mir ein Brötchen mit Marmelade beschmiert hatte fing April an zu reden.

"Und was wollt ihr heute machen? Jackson wollte mit mir und Sam in einen Freizeitpark in der Nähe fahren,wenn ihr wollt könnt ihr mit."

Achterbahn fahren?*kotz*Nein danke. 

"Nein danke, ich wollte an den Strand" 

"Ja das dachte ich mir schon,Jackson meinte bereits das du solche Parks nicht wirklich magst. Und du Finn?Kommst du mit?"

"Mh was? Achso nein,ich ähh..ich wollte mit Nika an den Strand gehen!"

Wow..moment...was? Er will was? Ja Schätzchen,da will wohl jemand mit dir Zeit verbringen!

 Zeit verbringen...mit mir? Wohl kaum nachdem was gestern passiert ist. Oder?


*~*~*~*

Nachdem Essen ging ich in mein Zimmer und zog mir meinen Bikini unter den Jumpsuit. Dann packte ich meine Tasche die ich mit an den Strand nehmen wollte und machte mich auf den Weg. April und Dad waren schon weg und hatten uns Geld dagelassen damit wir uns später eine Pizza bestellen konnten,da sie warscheinlich erst spät Abends zurück seien würden.

Am Strand habe ich relativ schnell rein ruhiges schattiges Plätzchen gefunden auf dem ich mich auch direkt niederlies.

Nach einigen Minuten in den ich mich gesonnt hatte nahm ich plötzlich eine Stimme wahr.


" Ich hoffe du hast dich eingecremt"

Ich schreckte hoch und blickte direkt in Finn Gesicht.

"Was willst du hier?"

"Ich habe doch gesagt das ich gerne mit dir an den Strand gehen würde"

"Ich habe aber nicht gesagt das ich dich dabei haben möchte"

"Hey nicht so zickig kleines, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht. Außerdem möchte ich noch mit dir reden. Über Gestern

Er ließ sich neben mir nieder und sah mir direkt in die Augen.

"Gestern? Was meinst du? Was war denn?" Sein Gesichtsausdruck veränderte sich von amüsiert zu erschrocken.

"Jetzt tu nicht so als wüsstest du nicht worüber ich spreche. Ich weiß das ich gesagt ha..."

"Ja genau du hast gesagt ich soll es vergessen und genau das habe ich getan. Also wieso noch weiter darauf herumreiten?"

" Naja..weil..weil ich es nicht vergessen möchte."

BITTE WAS?!?! 

"Wie meinst du...ich..ich versteh nicht ganz?"

" Ich meine es so wie ich es sage. Ich möchte es nicht vergessen...weil es mir gefallen hat. Also nicht das du denkst ich steh auf dich oder so...denn das tue ich nicht. Aber ich möchte nicht damit aufhören und weiter machen."

Wow...moment..fragt der Kerl mich grad ob ich...eine..wie soll ich sagen...Knutschaffãre mit ihm anfangen möchte? Ja Schätzchen genau das fragt der dich.

"Ehm fragst du mich gerade indirekt ob wir..also.."

"Ich will dich weiterhin küssen undso...halt..ganz unverbindlich. Wenn du verstehst was ich meine"

Wow ok..das meint der doch nicht ernst.

Da mach ich doch nicht mit! Oder doch? 

Kapitel 13

Ich starrte ihn ein paar Minuten und wusste nicht genau was ich darauf antworten sollte. Einerseits wollte ich es,aber andererseits wollte ich es auch wieder nicht. Ich sah ihn an und versank direkt wieder in seinen wunderschönen grünen Augen.

 "Ich..."

"Komm schon ich weiß doch du es auch willst!"

Eigentlich sollte ich bei diesem Kommentar schon wieder eingeschnappt sein,aber in diesem Moment konnte ich an nichts anderes denken als daran seine Lippen wieder auf meinen zu spüren. Ehe er sich versah war ich schon auf seinen Schoß geklettert und drückte meinen Mund sanft auf seinen.

Finn wirkte im ersten Moment sichtlich überrumpelt,fasste sich aber schnell wieder und küsste mich zürück.Es war ein wunderschönes Gefühl ihn zu küssen,denn alles fing in mir an zu kribbeln.Ich weiß das es falsch war das hier einzugehen,da ich dabei war Gefühle für diesen Kotzbrocken zu entwickeln..aber es war einfach zu verlockend und somit konnte ich es nicht ausschlagen.

Nach gefühlten Stunden lies er wieder von mir ab und sah mir dann tief in die Augen.

"....das du es auch willst." 

"Mhh..was? Hast du gerade was gesagt?" Gehts noch offensichtlicher das du ihm null zugehört hast? 


"Ach ist mein Anblick schon so fesselnd das du mir nicht mehr zu hörst?"

"Was?? Davon träumst du nachts! Ich habe mich in dem Moment nur gefragt ob man wirklich so gresslich aussehen kann"

Ich sah ihn triumphierend an,doch ich hatte die Rechnung leider ohne ihn gemacht,denn im nächsten Moment lag ich bereits auf seinen Schulte und er rannte Richtung mehr. Als ich realisierte was er vor hatte fing ich an wie am Spieß zu schreien,denn wenn ich ehrlich seien sollte konnte ich nicht schwimmen.Ja ich weiß. Es ist wirklich erbärmlich wenn man 16 Jahre alt ist und nicht schwimmen kann. Aber ich hab nie so einen Kurs gemacht.
Meine Eltern hatten mich angemeldet als ich 5 war. Doch kurz darauf ist meine Mutter gestorben und ich habe mich geweigert dahin zu gehen. 

Ich wollte Finn sagen das er mich runterlassen sollte und das ich nicht schwimmen kann. Aber aus Angst bekam ich nicht mehr raus als das Schreien. Wenige Sekunden später spürte ich seine Hände nicht mehr an und merkte stattdesse das ich unter Wasser war.
Ich wollte versuchen wieder an die Oberfläche zugelangen,doch dummerweise schnappte ich unter Wasser nach Luft und ganz viel Salzwasser strömte in meine Lungen. An das was danach passierte weiß ich eigentlich nicht mehr. Ich weiß nur noch das aufeinmal alles schwarz wurde.

*~*~*~*~*~ 

Als meine Augen das nächste mal öffnete lag ich wieder in meinem Zimmer des kleinen Ferienhäuschens. Neben mir saß Finn der mich mit seinen großen grünen Augen besorgt anschaute. 

"Ich ehm...also....gehts...geht es dir gut?"

"Ich lebe noch,also wird is mir jawohl gut gehen oder?" Eigentlich wollte ich ihn nicht so anpampen..aber andererseits war es doch seine schuld das ich nun hier lag. Er hat dich aber auch wieder rausgezogen jetzt sei nicht so assi. 

"Es tut mir wirklich leid. Aber verdammt Nika wieso bist du nicht einfach wieder aufgetaucht!? Du hast mir einen riesen Schrecken eingejagt."

"Schonmal darüber nachgedacht das ich nicht schwimmen kann?!!"

Jetzt musste er sich ein Grinsen verkneifen. "Du..du kannst nicht schwimmen?"

Das ist doch wohl nicht sein Ernst! Jetzt lacht der mich aus. Ich habe ja wohl meine Gründe das ich es nie gelernt habe!. 

"Ja ich kann NICHT SCHWIMMEN! Naund?! Hast du irgendein Problem damit! Nachdem meine Mutter gestorben ist hatte ich besseres zutun als zu diesem Scheiß schwimmkurs zugehen!"

 Nagut, was heißt besseres zutun. Ich war schließlich erst 5. Aber als meine Mum nicht mehr nach Hause gekommen ist habe ich meinen Dad jeden Tag gefragt wann sie denn wieder nach Hause kommt und mich geweigert aus dem Haus zu gehen aus Angst ich verpasse sie wenn sie wieder da ist. Ich sah ihn noch ein letztes mal wütend an ehe ich aufstand und aus dem Zimmer stürmen wollte.
An der Tür angekomnmen hielt Finn mich am Arm fest und sah mich eindringlich an. 

"Hey..tut mir leid..ich konnte ja nicht wissen...naja es hat mir niemand gesagt"

Warte..April hatte ihm nicht gesagt das meine Mutter gestorben ist? Komisch. Aber darauf hätte er doch selbst kommen können. Er wusste doch wie ich gehasst hatte mit ihnen zusammen zu wohnen. Da wäre ich doch wohl bei meiner Mutter geblieben wenn ich noch eine hatte. 

"Ehm...ja ist gut.."

"Erzählst du mir was passiert ist?"

Ich überlegte kurz, nickte dann und setzte mich wieder auf das Bett. Finn machte es mir nach und sah mich erwartungsvoll an. 

"Also..es war kurz vor meinen 6sten Geburstag. Ich weiß noch genau das meine Mum sich Morgens auf dem Weg gemacht hat und mir eine Hüpfburg zu besorgen. So eine große Pinke du weißt schon. Naja aufjedenfall hab ich mich den ganzen Morgen darauf gefreut da mein Dad mir versprochen hatte sie direkt aufzubauen damit ich vorher schon darauf springen konnte. In der Zeit in der ich auf meine Mum gewartet hatte,habe ich mit meinem Dad einen Barbie-Film geschaut. Mitten drin hat es dann an der Tür geklingelt und ich bin schon hingerannt da ich dachte es wäre meine Mutter, doch als ich die Tür aufgerissen hatte standen zwei Männer vor mir mit blauer Uniform.
Damals wusste ich ja noch nicht das es Polizisten sind. Mein Dad schickte mich schließlich wieder zurück ins Wohnzimmer und kam einige Minuten später auch zurück und hatte rote Augen. Seit dem Tag ist meine Mutter nie wieder nach Hause gekommen.
Ich habe Tage..Monate lang jeden Tag nachgefragt wann sie denn endlich wieder nach Hause kommt. Doch als einzigste Antwort habe ich nur immer wieder 'Bald' zusagen bekommen. 
Erst 2 Jahre später habe ich realisiert das sie nicht mehr auftauchen würde. Ich habe meinen Vater dann darauf angesprochen und er hat mir erklärt was passiert ist. Auf dem Weg zu dem Laden wo es meine Hüpfburg gab ist ein LKW von seiner Straßenseite abgekommen und meine Mum konnte nicht mehr ausweichen. Sie war sofort tot. Genauso wie der Fahrer des LKWS...das war die einzigst Gute Sache daran. Sie hatte also keine Schmerzen..."

Finn sah mich gequält an und nahm mich in dem Arm.

"Oh gott...es tut mir soo leid" 

Anstatt zu Antworten nickte ich nur und vergrub meinen Kopf in seiner Schulter. So blieben wir einige Minute sitzen bis Finn uns beide nach hinten zog und uns zudeckte. Ich kuschelte mich an seine Brust und schloss die Augen.

 "Danke" hauchte ich gegen sein T-Shirt. 

"Wofür?"

"Dafür das du mir zugehört hast und für mich da warst. Ich habe diese Geschichte noch nie jemandem erzählt."

"Für dich doch immer"  

Ich wollte ihn Fragen was dieser Satz zu bedeuten hatte doch ehe ich was sagen konnte war ich auch schon eingeschlafen. 

Kapitel 14

Am nächsten Morgen wachte ich schon sehr früh auf. Mein Wecker zeigte gerade mal 5:40 an. Na super was mache ich jetzt noch? 

 

Ich drehte mich um und sah Finn der neben mir lag und seelenruhig schlief. 

 

Er sah schon süß aus...ach was rede ich da er sah sogar im schlaf richtig sexy aus. 

 

"Ich weiß das du mich anstarrst", erschrocken zuckte ich zusammen.

 

"Ich..was..nein also.." 

 

"Macht nichts,ich weiß das ich gut aussehe" 

 

Und da war er wieder. Der selbstverliebte und arrogante Finn. 

 

"Naja ich habe wirklich schon besseres gesehen." 

 

Keine Sekunde später war er hellwach und ich saß nicht mehr neben ihm sondern lag unter ihm. 

 

"Was hast du gerade gesagt?" 

 

"Ich habe gesagt das ich...." 

 

Weiter kam ich nicht denn Finn presste seine Lippen wieder auf meine. 

 

*~*~*~*~ 

 

Heute war Dienstag. Tag der Abreise. Die letzten 2 Tage war nichts großartiges mehr passiert,wir waren einmal essen und haben einen Familienausflug gemacht. 

 

Langweilig eben. 

 

Nun saß ich wieder im Auto zwischen Finn und Sam und wartete darauf das mein Vater in den Wagen stieg um endlich los zufahren. 

 

Sam schlief schon wieder Seelenruhig neben mir und Finn war mal wieder mit seinem Handy beschäftigt. Bestimmt schreibt er wieder einer seiner Bitches. 

 

Ohh ist da jemand eifersüchtig? 

 

Was nein ich bin nicht eifersüchtig. Soll er doch machen was er will. Ist schließlich sein Leben. 

 

Mh ja kannst du jedem erzählen aber nicht mir. Ich bin schließlich du. 

 

Ach halt doch die Klappe. 

 

Ich holte mein Hands ebenfalls aus der Tasche und beschloss mich bei Leah und Laila zumelden da ich es den ganzen Urlaub über vergessen hatte. 

 

Jaa wieso wohl. 

 

Hei ihr zwei:* 

 

Wie gehts euch? Sitze gerade im Auto und machen uns auf den Rückweg. Heute Abend Pyjama-Party bei mir? 

 

Nikaxx 

 

Keine zwei Sekunden kam von beiden eine Antwort. 

 

Laila: Ach du lebst auch noch :-D Haben schon gedacht du bist vor langeweile gestorben oder Finn war so genervt von dir das er dich umgebracht hat (haha wenn die wüsste.... Halt die Klappe!). Heut Abend geht klar,kann gegen 7 vorbeikommen und ich bring das essen mit :* 

 

Leah: Ja klar hab ich Zeit. Du musst uns doch erzählen wie es mit Mister Obercool war. Kann erst um 8 hab vorher noch Training. 

 

Nika: Alles klar dann bis heute Abend:* 

 

Leah und Laila: See you :** 

 

Ich machte mein Handy wieder aus und stecke es in die Tasche. 

 

Sie wollten wissen wie es mit Finn lief...sie sind meine besten Freundinnen aber ich denke nicht das ich ihnen was sagen werde. 

 

Ja was willst du auch sagen? Jaa ich weiß ich kann ihn nicht leiden aber wir haben jetzt eine Knutsch-Affäre?! 

 

Gott so sehr du auch nervst...du hast irgendwie immer recht. 

 

Ich beschloss ihnen erstmal nichts zu sagen,lehnte meinen Kopf gegen Finn und schlief ein

Kapitel 15

Ich wachte auf als ich eine Hand an meiner Schulter spürte die leicht an mir rüttelte.

 

"Nika wach auf wir sind da." 

 

"Grr...lasst mich" 

 

"Nika jetzt steh auf dein Kopf ist nicht gerade eine leichte Last!" 

 

Mit diesen Worten wachte ich auf.

 

Als ich hochblickte sah ich in ein amüsiertes Gesicht das ich Finn zuordnen konnte. 

 

Ich wollte gerade ansetzten um mich zu entschuldigen als mir endlich klar wurde was er gerade eigentlich gesagt hatte. 

 

"Keine Leichte Last? Sachmal aber sonst ist alles gut bei dir? Tut mir leid das ich keine 90-60-90 Maße hab!!" 

 

Ich ging schnell aus dem Auto raus und stürmte geradewegs durch die offene Tür in mein Zimmer. 

 

Ich weiß ich weiß das war wirklich überreagiert von mir,schließlich hat er nur Spaß gemacht aber naja wie soll ich es sagen. Es war mal wieder die Zeit des Monats. 

 

In meinem Zimmer angekommen zog ich mich erstmal direkt schicker an, nicht zu schick,aber schick und gleichzeitig bequem,da schließlich die Mädels vorbeikommen wollten.

 

In den nächsten Zwei Stunden bereitete ich alles vor. 

 

Was eigentlich bedeutete das ich alles was auf dem Boden rumlag in den Kleiderschrank schmiss und ein paar Getränke auf den Schreibtisch stellte. 

 

Das Essen ( hust...Süßigkeiten) und die Filme wollte die Mädels ja mitbringen. 

 

Ich war gerade dabei das letzte Kissen auf mein Bett legen als ich die Türklingel hörte. 

 

"Ich gehe schon", schrie ich durchs Haus als ich mich auf den Weg zur Tür machte. 

 

Als ich diese aufriss stand eine grinsende Laila vor mir. 

 

"NIKAAA",rief sie und fiel mir stürmisch um den Hals. 

 

"Hey du ", ich musste lachen. Sie war wirklich süß. 

 

"Du glaubst garnicht wie sehr ich dich vermisst habe" 

 

"Ich war nur 4 Tage weg Laila" 

 

"Ja 3 1/2 Tage zu lang" 

 

Ich dreht um und machte mich auf den Weg in mein Zimmer während Laila mir folgte. 

 

"Ja also das Essen bringt Leah ja erst später mit deswegen gibts jetzt erstmal nur was zu trinken" 

 

Sie grinste mich breit an "Macht doch nichts. Ich habe übrigens sehr tolle Filme mitgebracht"

 

Sie schaute mich wirklich sehr komisch an weswegen ich mich schonmal auf das schlimmste ein. 

 

Sie packte drei Filme aus. 

 

Pan's Labyrinth

 

Saw 5 

 

Und 

 

Beim Leben meiner Schwester. 

 

"Na da hast du ja tolle Filme zusammengestellt. Passen tut das ja mal garnicht" 

 

"Ja aber guck wir schauen erst die 2 Horrorfilme und dann was zum weinen das uns wieder abregt" 

 

"Also richtig Horror ist das ja nicht" 

 

"Ist ja egal..so jetzt erzähl erstmal. Wie war der Urlaub? Und wie war es mit Finn?" 

 

Bei der letzten Frage stockte ich. Sollte ich ihr davon erzählen? Ich hatte ja eigentlich vorgehabt niemandem davon zu erzählen aber ich glaube es wär besser jemanden zuhaben mit dem ich reden kann. 

 

Ich muss es ja nicht auch noch Leah erzählen. Sie würde es sowieso nicht verstehen ich kenne sie. Aber bei Laila hatte ich das Gefühl das sie nicht so reagieren würde. 

 

"Also...der Urlaub war...gut..ehm.." 

 

"Nika was ist los?!" 

 

"Naja zwischen mir und Finn...ist was .. naja also passiert würde ich mal sagen" 

 

"Wie passiert? Was ist los? Hat er dir was getan?" 

 

"Ja also nein. Nein er hat mir nichts getan. Also nicht direkt" 

 

"Nika jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen" 

 

"Ok gut aber du sagst nichts bis ich fertig bin verstanden?" 

 

Sie nickte eifrig und schaute mich erwartungsvoll an. 

 

"Also das war so. Wir sind halt da hingefahren und wir haben uns halt wieder nur angezickt. Und dann mussten wir zusammen kochen weil April mit Dad und Sam nicht da war. 

 

Irgendwann frag nicht wie aber irgendwann lagen wir halt auf dem Boden und..dann...hat er mich plötzlich gekûsst. Einfach so. Und es war wunderschön. Gott ich frag mich wieso ich das denke aber es war nunmal so. Naja er hat halt gesagt ich soll das vergessen und das wollte ich auch aber am nächsten Tag am Strand meinte er plötzlich zu mir das er damit nicht aufhören will und ja jetzt haben wir...." 

 

"Eine KNUTSCHAFFÄRE?!?!" 

 

Ich nickte stumm und sah sie an. 

 

"OMG ist das cool! Wow du und Finn das passt total!! Ja ja ich weiß jeder findet ihn komisch aber das nein das passt !" 

 

Ich wollte gerade ansetzten was zusagen als es wieder an der Tür klingelte. 

 

"Oh das is bestimmt Leah. Soll ich aufmachen gehen?" 

 

"Nein nein ich mach das schon. Aber Laila?" 

 

"Ja?" 

 

"Kannst du mir den Gefallen tun und das nicht Leah erzählen? Ich weiß das dir das vielleicht schwer fällt aber sie würde es nicht verstehen.." 

 

Sie sah mich einige Sekunden an bis sie schließlich nickte. 

 

"Keine Angst ich erzähle ihr nichts da kannst du mir vertrauen" 

 

Ich lächelte leicht und machte mich dann auf den Weg um Leah die Tûr zu öffnen

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.08.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /