Cover

Drei kleine Pillen


Kapitel 1
Drei Kleine Pillen

Drei keine Pillen , drei kleine rote Pillen .
Auf den ersten blick erscheinen sie doch so harmlos. So klein.
Aber dennoch, können diese Pillen, mein Hertz endgültig zum stillstand bringen.
Nach der Einnahme hätte ich noch vierundzwanzig stunden zeit. Dan wehren es nur noch Vierundzwanzig stunden auszuhalten-.
Alles würde langsam in sich zusammen fallen, bis Letztendlich auch mein Hertz auf hörte zu schlegen.
Diese Prozedur verläuft ganz ohne schmerz.
Das einzige was ich dazubeileiten muss ist die Augen zuschließen und einzuschlafen.
Der Tod wurde mir sozusagen am Silbertablett präsentiert.
Nur drei kleine Tabletten so einfach ging das.

Alles das- wehre für mein früheres ich unvorstellbar gewesen. Die Gedanken überhaupt zu besitzen Es zu tun...
Jetzt aber, jetzt war ich nicht mehr die, die ich früher einmal war. Sogar im Spiegel erkannte ich mein eigenes Gesicht nicht mehr.
Das Schicksaal verläuft einen Unumgänglich Weg, sosehr man ihn auch biegen und wenden wollte, er bliebe immer noch der gleiche. Das Schicksaal wird jedem von klein auf in die Wiege gelegt und meins ist es wohl das ich Letztendlich hier in diesen abgedroschenen Motel stehe und über Selbstmord nachdenke.
Das Schicksal ist für jeden voraus bestimmt !
Jetzt stand ich hier und starrte auf die drei kleinen roten Pillen in meiner hand.

Das licht flackerte. Der Wasserhahn war undicht und verrostet.
Klik, klak klik, klak…. Machte es.
Ich wurde wohl wirklich verrückt. Ich habe den endpunkt erreicht, ich hatte nichts mehr zu verlieren.
Mit einen lätzten blick zum Spigel, hob ich meine Zitternde Hand und schmiss mir die drei Pillen in den Mund...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /