Für alle die wissen, wie der perfekte Kuss ist <3
Die Küsse im Leben
Der erste Kuss war nass und irgendwie ungelenk. Aber es gibt ja auch so viele Kuss-Arten z.B. Zungenküsse, Schmetterlingsküsse, Schmatzer, Bussi, Knutscher, schnelle Küsse, leidenschaftliche, lange, klebrige, feuchte Küsse und noch viele mehr. Wie soll man sich da innerhalb weniger Sekunden entscheiden? Er kam mit seinen Lippen immer näher und ich stand einfach völlig geschockt und überfordert da. Steif wie ein Brett. Mit großen Augen und ein bisschen verängstigt begegnete ich der Situation. Ok. Ich war sehr verängstigt. Er presste seine Lippen auf meinen Mund und fuhr mit der Zunge über meine Lippen. Unerfahren wie ich war starrte ich ihn nur an und bewegt mich nicht. Als er meine Reglosigkeit auch ein mal bemerkte ließ er von mir ab. Erschrocken sah ich ihn an und als er merkte, dass mir das nicht gefiel, tat er so, als sei nix geschehen und wir gingen weiter am Italienischen Strand entlang.
Mein zweiter Kuss war besser, aber immer noch nicht perfekt. Ich saß bei einem Freund im Zimmer und wir machten eine Grillparty mit viele Freunden. Dort saß ich auf dem Sofa mit einem Freund bis er mich zu sich zog und mir einen Zungenkuss gab. Erst vorsichtig und als er merkte, dass ich mitmachte wurde es entspannter. Jedoch war es komisch, denn ich hatte keine tieferen Gefühle für ihn, doch wenigstens war es eine gute Erfahrung.
Mein leidenschaftlichster Kuss war mit meiner ersten großen Liebe. Wir saßen im Bus und fingen an uns zu küssen, bis.. na ja.. bis die Funken flogen. Ein einziger Kuss von seine Lippen und mein Feuer war entfacht. Sein süßer Mund, der meine Lippen förmlich verschlang. Das brachte jedes mal mein Herz zum Schmelzen.
Er hatte die schönsten Lippen die ich je gesehen hatte. Ein voller Mund, der einfach lecker schmeckte. Und wie er küssen konnte. Erst ganz vorsichtig, leichte Schmetterlingsküsse, dann schmeckte er meine Lippen und fuhr mir seiner Zunge über meinen Mund. Bereitwillig öffnete ich meine Lippen für ihn und lief ihn gewähren. Das Spiel unserer Zungen in meinem Mund war wie ein Feuerwerk. Das waren schon immer die heißesten Küsse.
Doch der aller beste Kuss war mein erster Kuss mit meiner zweiten großen Liebe. Die ganze Zeit starrte ich ihn an und grinste, weil er meine Hand hielt (ja solche Kleinigkeiten machen mich schon froh). Er merkte, dass ich ihn die ganze Zeit anstarrte und ich denke das hat ihn ein bisschen verunsichert. Trotzdem ich war soo Stolz. Dann drehte er sich zu mir um und grinste mich an, dann kam er mit seinem Gesicht immer näher zu mir heran und schloss die Augen. Die letzten Zentimeter überbrückte ich mit geschlossenen Augen und dann geschah es. Ein kleiner und kurzer Kuss, doch den werde ich nie vergessen, denn während des Kusses schoss ein Blitz durch mein Körper, meine Knie wurden weich, mir wurde schwindelig und mein Herz hüpfte in meiner Brust. Ich fühle mich wie auf den Kopfgestellt. Dieses Gefühl ist schwer zu beschreiben, aber nach diesem Kuss wusste ich, das er der einzige für mich ist. Dieser Kuss war weltbewegend für mich.
Tag der Veröffentlichung: 13.07.2011
Alle Rechte vorbehalten