Cover




Es ist 10:30 Uhr in Los Angeles, Paige reißt die Zimmertür auf und schreit: ,,sag mal spinnst du?
Raus aus den Federn du pennst schon seit 3 Stunden und eigentlich hättest du schon um 7:30 Uhr außer Haus sein müssen“! Als ich das höre sag ich nur ganz verschlafen: ,,morgen erst mal und schrei ned so ich hab Kopfschmerzen klar, ich bin klinisch tot ok also sei gefälligst leiser bitte und lass mich weiterpennen bin so kack müde“. Und dreh mich wieder auf die andere Seite und schmeiß mir die rotschwarze mit weißen japanischen Schriftzeichen Bettdecke wieder über den Kopf und penn weiter. Da stürmt Serah rein schmeißt sich auf mein Bett hinauf und ich tu nichts dergleichen und penn einfach weiter. Da reißt mir Serah die Bettdecke vom Kopf und schreit: ,,guten Morgen hy du Schlafmütze aufstehen du hast verpennt, Paige hat´s dir auch schon gesagt also jetzt raus da aus den Federn na los du müsstest schon längst bei der Arbeit sein und das vor 3 Stunden! Also raus jetzt sofort, na los“!
Als ich das höre von ihr reiß ich meine Augen auf und springe aus dem Bett und werfe dabei Serah runter vom Bett, ich sehe auf mein schwarzes Apple iPhone 4S Handy und sage fassungslos: ,,oh mein Gott Shit ich hab verpennt, alter he“!


Serah sagt mit verzogener Mine: ,,aaauuuhhhhaaaaaaaaaaaa, danke fürs runter schmeißen, ah he MEIN ARSCH! Ach und ja das haben wir beide dir gerade zu vermitteln versucht, aber du hörst ja nix auf uns wiedermal typisch du“!
Ich nur: ,,ach scheiße, ey ich bin total spät dran fuck, fuck, fuck ey gggrrrrrrr“! Suche meine sieben Sachen zusammen, zieh mich ganz schnell um in voller Hektik, schnappe mir meine E-Gitarre und sause wie ein Wirbelwind aus meinem Zimmer an ihnen vorbei und Richtung Küche. Paige und Serah sind überrascht dass ich jetzt so schnell aufgestanden bin und gehen auch Richtung Küche wo ich jetzt bin. Als sie mich sehen, wie ich mir schnell mein Butterbrot mit Kirschenmarmelade runterschlinge sagt Paige zu mir: ,,ehm du weißt schon das du noch nicht im Bad warst und Gesicht gewaschen hast und dich Frisiert hast oder willst du leicht so außer Haus gehen“?
Ich halte inne drehe mich um starre Paige an, lasse mein Butterbrot mit Marmelade aufs Teller fallen und sage mit vollem Mund: ,,oho heiliger Bim Bam“. Greif mir auf die Stirn und renn sofort ins Bad, wasche mir mein Gesicht, trockne es in meinem dunkelroten flauschigen Handtuch ab und kämme mir meine wunderschönen langen schwarzen Locken die mir bis zum Rücken reichen und trage sie heute offen. Aber dennoch beschließe ich dass ich eine schwarze große Rosenspange in mein Haar stecke auf die linke Seite.
Gehe aus dem Bad wieder Richtung Flur ziehe meine schwarzen Lederstiefeln an hetze wieder in die Küche, schnappe meine Trümer, trinke meinen Schluck Cafe noch aus was ich in meiner Tasse hab, schnappe mir mein Reststück von meinem Brot, stopfe es in den Mund winke zu den beiden und sage mit vollem Mund: ,,ciao Mädls bis am Nachmittag dann oder bis am Abend kommt drauf an wie lang ich heut arbeiten muss, man sieht sich“. Und laufe aus dem Haus und knall hinter mir die Haustür zu mit vollem Lärm.
In der Einfahrt steht mein roter Jeep Grand Cherokee, ich sperre ihn mit meinem Funkschlüssel auf während ich auf ihn zu marschiere.

Mache die Kofferraumtür auf, lege meine Sachen hinein, haue den Kofferraum wieder zu und steig in mein Auto ein. Starte ihn, in meinem Autoradio ertönt die Musik von Flyleaf mit All Around Me und gebe Gas und fahre nun aus der Einfahrt von unserem Haus hinaus und Richtung SCS – Studio City Sound in der 4412 Whitsett Ave zum Glück brauch ich nur 1 Stunde zu fahren wenn ich auf die Autobahn auffahre und nicht 2 ½ so wie ich normal fahre.
Als ich endlich dort bin, meine Sachen aus dem Kofferraum hole, Auto zusperre und in die Arbeit hinein gehen kommt mir schon mein Chef Dylan entgegen und sagt: ,,hy Tiffany, es is schon ziemlich spät wo warst du den“?
Ich antworte ihm: ,,hy, ja sorry ich weiß das ich ziemlich verspätet bin. Ich hab nämlich verschlafen es tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen versprochen“. Und grinse ihn freundlich an.
Er lächelt mich an und sagt: ,,ja passt schon Fanny, brauchst heut auch nicht länger arbeiten deswegen, ich verzeih dir ja, da du ja meine Lieblingsgitarristin und Sängerin bist. Da kann ich dir ja nicht deswegen böse sein, bist ja sonst immer so brav und tüchtig unterwegs da kann ich ja schon mal ein Auge zudrücken bei dir“. Und zwinkert mir mit seinem linken Auge zu.
Ich sage mit freudiger Stimme und einem Lächeln im Gesicht: ,,danke dir, du bist der beste“.
Er sagt: ,,so und jetzt Abmarsch in den Proberaum los“. Und zeigt mit dem rechten Zeigefinger in Richtung Gang. Ich nicke ja und sage: ,,mhm“. Und laufe zum Proberaum hin, bei der Garderobe zieh ich meine Stiefel aus, ziehe meine Hausschuhe an ziehe meine dunkelbraune Lederjacke aus, hänge sie auf und dann geht’s auch schon ab ins Probestudio.
Kevin, Josh, Brat, Linda und Abby begrüßen mich und ich sie ebenfalls. Kevin fragt wo ich war und ich sage es ihm und er lacht nur, ich denk mir nichts dabei und gehe weiter in den Proberaum mache die Türe zu. Hole meine E-Gitarre heraus aus der Gitarrentasche und fange an zu spielen und mit zu summen.
Nach 2 Stunden spielen, nebenbei trinken und essen will ich wieder meine Stimme auf vorder man bringen und etwas singen gehen.
Ich hab mich bereits schon eingesungen, und singe was das Zeug hält mich kann praktisch niemand mehr stoppen, sogar wenn Brat die Musik ausmacht, sing ich ununterbrochen noch weiter und er, Josh und Kevin müssen lachen, weil ich das gar nicht mitbekomme das sie manchmal die Musik ausschalten und wieder einschalten.
Währenddessen kommt mein Chef Dylan mit noch jemand in den Proberaum und zeigt ihm alles, ich jedoch beachte die beiden gar nicht weil ich so ins Singen vertieft bin und geh dabei voll ab.
Der junge Mann der neben meinem Chef steht redet mit den anderen und fragt ihn dann: ,,wer singt den da drinnen im Raum“?
Mein Chef sagt: ,,ach ja das is meine allerbeste Lieblingsmusikerin und Sängerin Tiffany Ockley“.
Der fremde Mann sagt: ,,ach, nicht dein ernst? Wow sie ist der Hamma, sie ist wirklich sehr gut“. Und sieht zu mir herein beim Fenster und beobachtet mich eine Weile wie schön ich singe.
Als ich mich ausgepowert habe gebe ich die Kopfhörer wieder herunter von meinem Kopf, lege sie auf das Mikrofon und gehe wieder aus den Raum hinaus, als ich meinen Chef erblicke denke ich mir nichts weiteres dabei und gehe an ihm vorbei fange dann aber zu rennen an, weil ich dringend das WC aufsuchen muss da meine Blase drückt und warum? Na weil ich zuviel getrunken hatte deswegen.
Als ich wieder aus dem WC komme, meine Hände wasche, abtrockne und wieder hinaus gehe mache ich die Tür auf und voll Freude fange ich an zu laufen und laufe Richtung Proberaum wieder. Als ich den Gang entlang laufe, kommt vor mir ein Mann entgegen und ich kann nicht mehr stoppen und fliege über seine Füße und lande unsanft und mit einem schrei am Boden.
Als ich wieder aufstehe möchte streckt mir der unbekannte Mann seine Hand entgegen und hilft mir hoch, ich sage danke und putze mich ab und er sagt: ,,ach kein Ding, sorry das du über meine Füße gestolpert bist, das wollte ich nicht. Aber du brauchst auch nicht so schnell den Gang daher laufen, da is es dann kein Wunder dass sowas wie gerade eben schon mal passieren kann“.
Ich antworte ihm: ,,ja tut mir auch leid, aber ich war so happy“. Und ich sehe hoch und blicke in das Gesicht des mir unbekannten Mannes und merke erst jetzt wer da vor mir steht und auch wem ich da hineingerannt bin. Es ist Taylor, Taylor Lautner! Ich kann meinen Augen nicht trauen und fange zu grinsen an wie ein Honigkuchenpferd voll Überraschung und Freude, ja sogar meine Augen werden groß als ich ihn so ansehe.
Er sieht mir in die Augen und sagt lächelnd: ,,ich hab dich vorhin Singen gehört, du bist echt gut“.
Ich sage zu ihm: ,,Du, du, du, du, du, du, du, du, ………
Er lacht nur und meint: ,,na hat´s dir die Sprache verschlagen“?
Ich antworte ihm nur mit: ,,ehm, eh, nein, nein überhaupt nicht, ganz und gar nicht eh nein“. Und bin ganz und gar perplex.
Er sagt: ,,ja klar und ich bin dein Werwolf“. Und lacht los.
Ich sage nur verträumt: ,,ach das wäre schön“.
Er wieder: ,,eh was hast du gesagt“? Und grinst mich an.
Ich wiederrum sage im vollem Bewusstsein: ,,eh ja eh nichts, nichts hab ich gesagt“. Und schaue weg von ihm so dass er nicht sieht wie mir die röte ins Gesicht geschrieben steht.
Er fragt: ,,aber du weißt wer ich bin hab ich recht“?
Ich sage sofort: ,,ja klar du bist der Schauspieler Taylor Lautner, du spielst bei der Twilight-Saga den Werwolf Jacob Black und auch Atemlos - Gefährliche Wahrheit mit und ich liebe die Filme“.
Er sagt nur ganz erstaunt: ,,wow du weißt ja gut über mich Bescheid, wie kommt’s“?
Ich sage: ,,Google und weil ich und meine Freundinnen die Filme haben“. Und ein Lächeln macht sich auf meinen Lippen breit.
Er sagt: ,,aso war klar, eh ja wolltest du nicht wo ganz eilig hin“?
Ich sage: ,,oh ja stimmt ja ok muss los, ciao“.
Er sagt: ,,man sieht sich“.
Und ich laufe weiter und in den Proberaum wieder und fange wieder an zu singen.
Stunden vergehen und ich bin voll in meinem Element, nehme sogar meine E-Gitarre in die Hand singe und spiele was das Zeug hält.
Plötzlich kommt Taylor herein in den Proberaum, schließt die Tür hinter sich geht auf mich zu, ich sehe ihn nur an während ich singe und spiele und er kommt immer näher und näher bis er ganz nah bei mir ist. Sieht mir in die Augen und plötzlich singt er ins Mikro hinein und singt mit mir meinen Song mit.
Ich sehe ihn eine Zeit lang an und kann es gar nicht fassen was er gerade in dem Moment neben mir macht.
Hallooohhoooo er singt neben mir ins Microphone hinein, das is doch nicht zu fassen oder?
Ich starre ihn an während ich singe und kann es kaum glauben, hm aber ich muss gestehen er hat echt eine sehr gute Singstimme, er kann einfach Göttlich singen. Und schwärme vor mich hin und dabei vergesse ich auch fast zu singen, zum Glück merkt das aber Taylor nicht.
Da kommt mein Chef Dylan auch schon herein sieht uns eine Weile zu, als wir dann fertig sind, klatscht er in die Hände als wir rauskommen aus dem Raum und meint: ,,wow Tiffany und du Taylor, ihr seid perfekt zusammen wie währe der Vorschlag wen ihr beide zusammen auftreten würdet na wie währe das“?
Ich glotze ihn nur mit weitgeöffnetem Mund an während Taylor mit der rechten Hand meine Kinnlade wieder schließt sodass mein Mund wieder zu ist und ich nicht so ganz blöd dreinschaue.
Darauf meint er: ,,ja klar sehr sogar ich würd mich freuen mit Tiffany zusammen zu arbeiten, keine Frage“. Und lächelt meinen Chef an.
Darauf meint der: ,,nun gut dann seit ihr ab heute ein Team ach und bevor Ichs vergesse Tiffany wird dir jetzt mal zeigen was sie so drauf hat im Bezug auf Tanzen, sie soll dir eine private Tanzeinlage vorführen. Und zeigt ganz streng mit dem linken Zeigefinger auf mich und hebt dabei seine beiden Augenbrauen in die Höhe.
Ich sag nur: ,,aha“. Und denke mir einen Teil dabei und verdreh die Augen.
Taylor meint: ,,geht in Ordnung, ich freu mich schon dich tanzen zu sehen Tiffany“.
Ich zu ihm: ,,ja das wird bestimmt schön für dich werden“. Und lächle verschmilzt.
Er antwortet: ,,bei dir glaub ich das auch, immerhin siehst du klasse aus mit deiner Figur und deinem Charakter. Du könntest glatt als meine Freundin durchgehen, wenn du leider nicht vergeben wärst“. Und zwinkert mir zu.
Wie ich das höre verkutze ich mich an meinem eigenen Speichel. Huste und sage verblüfft: ,,ehm was du weißt das ich vergeben bin, von wem“?
Er antwortet mir: ,,Tja Vögel zwitschern überall herum, weißt du das gar nicht“? Und fängt an zu lachen.
Ich sage: ,,ah ich weiß schon, hahaaa Dylan hat´s dir verraten, er muss ja auch mit allem herausplatzen was nicht Niet und Nagelfest ist, das is doch nichts Neues bei ihm“.
Er muss sich sein Lachen verkneifen als ich ihm das so heraus Posaune und meint: ,,he komm beruhig dich wieder, sonst bekomm ich einen Lachflash“. Ich ganz hinterlistig boxe ihn in den Bauch und fange dabei zu grinsen an, nimm ihn bei der Hand und zieh ihn hinter mir her. Wir gehen in einen Raum er setzt sich auf die braunen Ledercoutch hin die im Raum steht. Ich schalte den CD – Player ein, drücke auf Start und der Song Just A Dream von Nelly kommt und zu dem Song tanze ich Taylor was vor.
Er sieht mir gespannt und aufmerksam zu und freut sich darüber das ich so gut tanzen kann und klatscht später sogar in die Hände und macht den Takt nach während er mir beim Tanzen zusieht.
Als der Song dann zu Ende ist sagt er: ,,wow du bist Wahnsinn, einfach umwerfend“. Steht auf von der Coutch, geht auf mich zu, umarmt mich und ich tu es ihm gleich.
Ich sage zu ihm: ,,freut mich total das es dir gefallen hat“.
Wir gehen wieder hinaus aus dem Raum und gehen zu meinem Chef.
Wir sagen es ihm und er ist sehr erfreut das zu hören und meint: ,,ja gut dann bis Montag wieder und ich hoffe da bist du pünktlich nicht so wie heut“. Und sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ich meine zu ihm: ,,jaja du mich auch“. Lächle ihn an und winke ihm zu während ich weggehe.
Er ruft mir hinterher: ,,jaja du mich auch“. Zeigt mit dem rechten Zeigefinger auf mich und lächelt mich an.
Taylor verabschiedet sich auch und folgt mir nach und fragt: ,,was machst du heute noch“?
Ich antworte ihm: ,,ach eigentlich wollte ich jetzt nach Haus fahren und mit meinen zwei Mädls kochen gehen, wieso“?
Er sagt: ,,ja weil sonst hätt ich dich auf einen Kaffee eingeladen wenn du möchtest und dann wär ich dir zu deinen Freundinnen nachgefahren und wir hätten uns einen schönen Abend machen können wenn du möchtest“?
Ich frage: ,,ist das eine Frage oder eine Feststellung“? Und sehe in verdutzt an, mit rechter Augenbraue nach oben gezogen.
Er antwortet: ,,eh eine Feststellung“? Und lächelt mich an.
Ich wiederrum sage: ,,hm ok können wir machen“.
Er: ,,willst du zum Kaffee trinken mit mir mitfahren und später dann fahren wir wieder hierher und dann fahren wir zu dir nach Haus und zu deinen Freundinnen“?
Ich: ,,alles klar, machen wir“.
Wir gehen zu seinem Wagen, er hat einen schwarzen BMW 540i.

Taylor öffnet mir Gentlemanlike die Tür so dass ich einsteigen kann und schmeißt sie auch zu. Dann geht er zu seiner Seite des Wagens und steigt ein.
Taylor startet den Motor und es ertönt aus dem CD – Player die Musik von Taio Cruz feat. Kylie – Higher. Plötzlich fängt er zu singen an und ich singe dann auch mit wenn Kylie singt. Wie lachen wir singen was das Zeug hält und haben sichtlich unseren Spaß daran.
Wie wir nun endlich beim Cafe Haus angelangt sind, steigen wir aus gehen hinein und setzen uns an einem Tisch hin und bestellen. Die Bedienung kommt auch schon und ich sage zu ihr: ,, hallo ich hätte bitte gerne einen Latte Macchiato“.
Taylor sagt: ,,hy ja und für mich bitte einen Mokka-Kaffee“.
Die Kellnerin sagt: ,,ok, kommt sofort“. Und geht wieder.
Als sie uns nach einer Weile unsere Kaffees bringt, bedanken wir uns und Taylor zahlt gleich für sich und für mich.
Es wird geredet und geredet und wir trinken unsern Kaffee. Wie wir fertig sind, gehen wir wieder hinaus und zum Auto von Taylor, er öffnet mir wieder ganz Gentlemanlike die Türe und haut sie wieder zu und springt auch gleich zu seiner Seite hin und steigt ein. Startet den Motor und fährt los, wir fahren wieder zurück zur Arbeit. Ich steig aus er wartet noch bis ich in meinem Wagen bin und los fahre. Dann fährt er mir hinterher bis zu mir nach Hause und parkt vorm Haus. Ich steige aus, er steigt aus und gemeinsam gehen wir hinein ins Haus.
Da kommt auch schon Serah um die Kurve und bleibt sofort erschrocken stehen und schreit dann: ,,AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA TAYLOR LAUTNER AAAAAAAHHHHHHHHH“!!!!!!!!!!!!!!!!!
Taylor lacht und meint zu mir: ,,also das ist mit Sicherheit Serah die auf mich so abfährt“.
Und ich sage zu ihm: ,,eh ja wie sie leibt und lebt, das ist sie wahrhaftig“. Und ich Smiley ihn an.
Serah sagt zu mir: ,,was macht den Taylor hier“?
Ich antworte ihr lächelnd: ,,ja er ist ins Studio gekommen und mein Chef hat gemeint, das wir zusammen auftreten sollen und wir zwei tanzen und singen können, das heißt ich und er sind ein Team ab sofort“.
Serah kann es kaum glauben und schreit herum vor Freude.
Da kommt Paige und sagt: ,,oh hallo Taylor was machst du den hier“?
Und als ich es ihr auch erzählen will, schnappt mir Serah das Wort aus dem Mund und sagt es ihr in voller Aufregung selbst warum Taylor hier ist.
Paige sagt: ,,oh wow is ja geil, Taylor willst was trinken“?
Taylor antwortet ihr: ,,nein danke wir waren vorhin einen Cafe trinken“.
Paige sagt: ,,ah alles klar und was machen wir jetzt“?
Ich ergreife das Wort: ,,ich hab ihn hier eingeladen damit wir alle vier einen schönen Abend verbringen können. Was haltet ihr beiden davon? Weil Essen kochen brauchen wir heut nicht mehr da es sich nicht mehr auszahlt und Taylor hat schon zu Mittaggegessen“.
Paige und Serah grinsen und nicken mit ja, wir gehen dann alle gemeinsam ins Wohnzimmer und ich sage: ,,ok, aber bevor wir uns einen tollen Abend mit DVD gucken machen werd ich vorher noch duschen gehen, weil es war ein anstrengender Tag und ich brauch meine Dusche jetzt, also bis gleich“.
Serah sagt: ,,oki toki bis gleich“.
Paige sagt: ,,alles klar“.
Und Taylor sagt: ,,bis gleich Tiffany“.
Ich gehe in mein Zimmer hole mein silbernes seiden Nachthemd aus dem Kleiderkasten was mit weißen Streifen am Dekolleté verziert ist schnappe mir auch noch meinen langen roten flauschig warmen Bademantel mit Kapuze. Gehe wieder hinaus, schließe die Zimmertür und gehe ins Badezimmer.
Sperre sie zu, lege meine Sachen auf das Waschbecken drehe die Brause auf, zieh mich aus und steige in die Dusche hinein dusche ausgiebig und wasche meine Haare.
Danach steige ich heraus, trockne mich ab und zieh mein Nachthemd und meinen Bademantel darüber und schlüpfe in meine flauschigen roten Pantoffeln hinein und gehe nach unten ins Wohnzimmer wo die anderen schon auf mich warten.
Ich sage zu ihnen: ,,so ich bin fertig, was gucken wir an“?
Serah meint: ,,oh ja ich weiß wir können doch heute die komplette Twilight – Saga zusammen angucken, weil ja Taylor auch da ist“. Und fängt zu grinsen an.
Ich sehe Taylor an und er sagt: ,,ja klar von mir aus gern, dann kann ich mich mal selbst betrachten im Film“. Und fängt zu lächeln an.
Paige sagt: ,,nun gut ich hole mal die Saga aus dem DVD – Regal hervor und schieb den 1. Teil gleich in den DVD – Player hinein. Und geht sie holen.
Ich gehe noch schnell in die Küche mache Popcorn und hole Coca Cola und Cola Light gehe wieder ins Wohnzimmer und sage: ,,hier bitte sehr, wartet ich hole noch schnell die Gläser“.
Taylor ruft: ,,soll ich dir helfen Tiffany“?
Ich antworte ihm: ,,nein, nein alles bestens ich schaff das schon. Danke für deine Hilfe“. Hole 4 große original Coca Cola aus dem Schrank und gehe wieder zu ihnen plötzlich stolpere ich mit den Gläsern, weil ich den Teppich übersehen habe und die Füße nicht richtig gehoben habe.
Ich schreie: ,,AAAHHHH NEIINNNNN“! Taylor bemerkt mein Missgeschick und eilt wie ein Blitz zu mir, es ging alles so schnell aufeinmal war er vor mir, hielt mich am Arm fest so dass ich nicht hinfalle und fängt die Gläser auf so dass sie nicht auf den Boden fallen und zerbrechen. Ich ganz geschockt und verwirrt sehe ihn an und Paige, Serah staunen auch nicht schlecht.
Er sieht mir in die Augen und stellt fest: ,,alles in Ordnung mit dir, du schaust so entsetzt“.
Ich antworte ihm erstaunt und lächelnd zugleich: ,,eh, ehm ja, ja alles in Ordnung, danke das du mir geholfen hast“.
Er sagt: ,,bitte“.
Und wir gehen zur Coutch, ich setzte mich neben Serah hin die auf der linken Seite sitzt, Taylor setzt sich in die Mitte von Paige und mir hin und ich schenke jeden ein. Serah Coca Cola, Paige Coca Cola, Taylor Cola Light und mir Coca Cola. Dann beginnt der Film und wir essen Popcorn dazu, als der erste fertig ist, gehe ich schnell aufs WC, Taylor dann nach mir auch und wir beginnen dann den zweiten Teil.
Als wir dann alle Teile angesehen haben sowie auch Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht –
Teil 2 und die zwei Cola Flaschen ausgetrunken haben und das Popcorn auch verputz haben gehen wir alle schlafen immerhin ist es schon 3:20 Uhr.
Hab ich gemeint alle?
Nein, ich zeige Taylor noch wo er schlafen kann und zwar im Gästezimmer unseres Hauses. Taylor geht sich noch duschen und ich gehe in mein Zimmer lege mich aufs Bett und lese mein Buch “Wolfsrache“ weiter.
Es klopft an der Tür, ich sage verwirrt: ,,herein“?
Die Tür öffnet sich und Taylor kommt herein und fragt: ,,darf ich ein bisschen reinkommen zu dir“?
Ich antworte: ,,ehm ja klar, komm doch rein“.
Er schließt die Tür hinter sich kommt zu mir und setzt sich neben mich aufs Bett hin und fragt: ,,was liest du denn da“?
Ich antworte: ,,ich lese “Wolfsrache“, ist ein sehr gutes Buch, kennst du es zufällig“?
Taylor antwortet mir schmunzelnd: ,,ah ja klar kenn ich es, das hab ich auch zu Haus, zwar hab ich´s
schon durchgelesen und muss gestehen es ist wirklich ein geiles Buch, aber ich verrat dir schon nichts wie es Endet keine Angst“.
Ich sehe ihn mit einem bösen Blick an und meine: ,,ja das möchte ich auch stark hoffen, weil sonst werd ich sauer und ich glaub kaum dass du mich sauer erleben willst“.
Als Taylor das hört muss er sich sein grinsen verkneifen und sagt: ,,ok alles klar“.
Plötzlich schießt mir der Gedanke ein was passiert ist während ich gestolpert bin und die Gläser fast zu Bruch gegangen sind und Taylor so schnell bei mir war und ich stelle ihn zur Rede: ,,ehm hör mal Taylor….
Plötzlich unterbricht er mich und meint: ,,nenn mich ruhig Tay“.
Ich sage wieder: ,,ok also gut Tay hör mal, was heute passiert ist, der Vorfall wo ich gestolpert bin und fast die Gläser kaputt gegangen wären und du dann so blitzschnell bei mir warst. Wie hast du das gemacht? Ich mein, das ist doch nicht normal das kann keiner, das ist übermenschlich sowas zu tun.
Also erklär mir bitte mal was das heute Abend war, die Aktion von dir“.
Tay erklärt: ,,hör zu, du weißt doch das ich mich im Film in einen Werwolf verwandeln kann und dass das alles mit PC und High Tech zu tun hat und das alles“.
Ich sage: ,,ja und was willst du mir damit sagen oder erklären was die Aktion von dir war“?
Tay sagt weiter: ,,nun ja es ist echt, es ist keine PC oder High Tech scheiß, sondern es ist echt. Es ist Wirklichkeit ich kann mich in echt in einen Werwolf verwandeln und die anderen Schauspieler des Quileute – Stammes können es auch, wir alle sind echte Werwölfe und das ist kein Scherz, keine Lüge und du träumst auch nicht. Das ist die Realität Tiffany“. Und hält mich an den Armen fest und sieht mich an.
Ich ganz gefasst und geschockt, bekomme keinen Ton heraus und stottere vor mich hin: ,,eh, eh, eh, eh nenn, nenn mich Tiff, Fanny, Tabby“.
Tay sagt: ,,ok werd ich machen, danke Tiff“.
Und ich sage wieder gefasst: ,,eh ja bitte kneif mich mal“.
Tay tut das was ich sage und ich sage wieder: ,,danke, nun gut eeehmm zeigst du es mir“?
Tay sagt: ,,kein Problem steht auf vom Bett und verwandelt sich in einen Werwolf (großen Wolf so wie in Twilight halt).
Ich staune nicht schlecht, als er vor mir steht als Werwolf und sage: ,, okey jetzt glaub ich´s dir“. Und lächel ihn an.
Er kommt auf mich zu und ich streichle ihm am Kopf und spüre sein Fell durch meine Finger gleiten und es fühlt sich sehr gut an.
Ihm gefällt es anscheinend auch sichtlich weil er sich an mich schmiegt und seine Augen schließt. Ich streichle ihn eine Weile am Kopf und bei der Schnauze und ihm kitzelt es anscheinend da er immer niest, es ist einfach zu süß.
Er erhebt sich dann und schmeißt mich um am Bett sodass er oben liegt und schleckt mich am Gesicht ab und sagt in Gedanken: ,,hehe jetzt hab ich dich“. Und schleckt wild bei meinem Gesicht herum und ich muss lachen weil das kitzelt. Und sage zu ihm: ,,hör auf das kitzelt“. Und lache voll und kann gar nicht mehr aufhören zu lachen.
Er hört dann auf geht runter von mir und legt sich auf den Boden hin, ich setzte mich wieder auf und sage: ,,ehm willst du heute hier schlafen“?
Tay sagt in Gedanken: ,,wenn du das möchtest kann ich ruhig da schlafen“?
Ich sage zu ihm: ,,okey, okey du darfst hier schlafen“.
Tay: ,,danke sehr freundlich von dir Fanny“. Und legt sich schlafen.
Ich kuschle mich unter die Decke schalte das Licht ab und leg mich auch schlafen.
Am nächsten Samstagmorgen um 8:15 Uhr wache ich auf, sehe zum Boden wo Tay geschlafen hatte und merke dass er gar nicht mehr da ist. Ich denke mir: ,,ach der wird sicher seine Morgen Runde machen und ein bisschen Joggen gegangen sein denk ich mir da ich ja weiß das er am Morgen immer Joggt von Google her nämlich.
Zieh mich um und zieh mir meine schwarze zerrissene Leggings an, dazu mein passendes goldenes Top, meinen weißen dünnen Stoff Schal mit Franzen und noch meine Sandalette in grau- Beige an.
Schminke mich noch dezent und dann geht’s ab in die Küche wo auch schon Paige und Nici am Frühstückstisch sitzen.
Ich begrüße sie mit einem: ,,guten Morgen Mädls, ihr erratet nie was in der Nacht passiert ist und was mit Tay ist“.
Paige sagt zu mir: ,,guten Morgen, ja wir Wissen es schon, die da neben mir hat ihn gesehen in seiner Werwolfs Gestalt und ich selbst dann auch. Also sie ihn sah brüllt sie sofort: ,,AAAAHHHHHH DA IST EIN WERWOLF IN UNSEREM HAUS, AAAAAAAAHHHHHHHHHH ES IST EIN WERWOLF“! Und als ich um die Ecke dann bog sah ich es auch und musste erst mal schlucken, bis ich mich wieder fand ja und dann hat er uns alles erklärt.
Serah ergreift das Wort: ,,ja und er hat uns dann alles erzählt was er auch dir erzählt hat, ist das nicht der Hamma es ist war, uiiiiiii ich kann es noch gar nicht glauben und ja er hat auch zu uns gesagt das wir ihn Tay nennen können. Och ich bin hin und weg von Tay“. Und schwärmt herum wie wild.
Ich sage anschließend: ,,ah ok, na dann brauch ich euch eh nichts mehr erzählen auch gut wenn ihrs eh von ihm selber schon wisst“.
Paige fragt: ,,Tabby magst auch einen guten Morgen wach werd Kaffee“?
Und ich antworte ihr prompt: ,,klar doch unbedingt den lass ich mir nicht entgehen, du kennst mich doch“.
Und sie steht auf geht zur Kaffeemaschine und macht mir ein Häferl voll mit Kaffee, Milch und 3 Löffeln Zucker und stellt ihn mir hin am Tisch.
Ich setzte mich hin am Sessel und frage: ,,wisst ihr wohin Tay gejoggt ist“?
Serah antwortet: ,,mmhh, ja er sagte er joggt die Straße entlang und wenn du wach bist sollst du immer der Straße folgen und dann wirst du ihn finden soll ich dir von ihm ausrichten“.
Ich schmiere mir mein Kipferl mit Butter und Erdbeermarmelade und sage: ,,ok, dann marschier ich gleich dann los“. Nehmen mir mein frischgebackenes Nuss-Nougat Croissant auf den Teller frühstücke und trinke meinen Kaffee dazu.
Als ich fertig bin, räume ich schnell mein Frühstücksgeschirr in den Geschirrspüler, verabschiede mich noch von den Mädels und mache mich auf den Weg zu Tay.
Als ich schon eine Weile die Straße entlang gegangen bin und zu einer Waldlichtung komme sehe ich ihn auch schon. Ich gehe zu ihm hin und sage als ich bei ihm bin: ,,guten Morgen Tay, du bist aber schon früh unterwegs, wie geht’s dir? Hast du letzte Nacht gut geschlafen“?
Tay antwortet: ,,gut geht’s und ja hab gut geschlafen in deiner Nähe und wie war es bei dir“?
Ich sage: ,,das freut mich aber, ich hab auch sehr gut geschlafen und ja mir geht’s hervorragend“. Und grinse ihn an.
Da kommen aus dem Wald Booboo Stewart, Kiowa Gordon, Bronson Pelletier, Alex Meraz, Tinsel Korey, Chaske Spencer, Julia Jones und Tyson Houseman.
Sie sagen: ,,guten Morgen Tiffany“.
Und ich sage: ,,oh guten Morgen Leute wie geht’s euch“?
Alex sagt: ,,ja uns geht es allen bestens, Tay hat uns von dir und Serah, Jacki schon alles erzählt und auch das ihr unser Geheimnis wisst. Wie findest du das eigentlich hm“?
Ich antworte Alex: ,,ja ich find’s echt geil, das ihr in echt Werwölfe seids besser könnt´s gar nicht sein“.
Alex sagt: ,,na das is ja mal erfreulich zu hören“. Und lächelt mich an.
Ich frage: ,,und was machen wir jetzt“?
Booboo sagt: ,,hast Lust mit uns allen im Wald ein bisschen um die Wette zu laufen“?
Ich sage: ,,ehm du weißt aber schon das ich kein Werwolf bin Booboo oder“? Und sehe ihn dabei verwirrt an.
Booboo: ,, klar weiß ich das, na hör mal. Tay nimmt dich auf den Rücken wenn er verwandelt ist und dann geht’s ab die Post“.
Und so schnell kann ich gar nicht reagieren geschweige denn was sagen, da verwandelt sich Tay schon in einen Werwolf und Chaske ist blitzschnell bei mir und hebt mich hoch und setzt mich auch gleich auf Tays Rücken hinauf und ich schreie nur weil ich auf das nicht gefasst war.
Dann sagt Booboo lächelnd: ,,auf geht’s“.
Und alle verwandeln sich in Werwölfe und alle sowie auch Tay mit mir auf dem Rücken laufen in den Wald hinein und ein Wettlauf beginnt.
Alle sind weit vorn, doch Tay gibt Gas und zischt an Tyson und Bronson vorbei.
Da sagt Bronson in Gedanken: ,,shit er hat uns überholt“.
Tay sagt in Gedanken: ,,ja was erwartest du, ich bin schnell“. Und fangt zu lachen an.
Chaske sagt in Gedanken: ,,na sie mal an wer da hinter uns ist Alex“?
Alex sagt in Gedanken: ,,oh sie an Tay, na warte du kommst nicht nach vor dafür sorgen wir“.
Und beide laufen schneller und Tay sagt in Gedanken: ,,na das werden wir ja noch sehen“.
Und rennt noch schneller als zuvor, ich halte mich noch fester an seinem Fell an das ich nicht runterfalle. Er überholt auch Kiowa und Tinsel und läuft weiter und schneller davon.
Aufeinmal höre ich hinter uns ein Heulen und knurren ich sehe nach Hinten und sehe das Julia vom Felsen springt und in Zeitlupe neben uns herabspringt und weiterläuft, sie sagt in Gedanken: ,,na, jetzt hab ich euch“.
Und ich sage zu ihr: ,,das werden wir ja noch sehen Julia. Tay Lauf, los“. Und er läuft schneller und überholt Julia damit.
Als wir fast bei Chaske, Alex und Booboo sind, kommt eine Klippe, alle Werwölfe springen und laden auf dem anderen Felsen bei der anderen Seite. Als Tay springt, kommt er rüber und landet, doch dann Geschied es.
Er rutscht mit den Hinterpfoten ab weil ich auf ihn oben sitze und ich rutsche an seinem Fell herunter.
Ich schreie: ,,AAAHHHHHH LEUTE HIIILLFFFEEEEE“!
Booboo, Chaske und Alex drehen sich um und Alex sagt in Gedanken: ,,halt das war Tiffany“. Und sie rennen wieder zurück an den Klippen.
Alex sagt: ,,Tay warte haltet durch, Chaske hol Tiffany rauf los ich und Booboo halten Tay inzwischen“.
Chaske sagt in Gedanken: ,,alles klar“.
Die anderen sind hinter uns bei der anderen Klippe noch und beobachten das Geschehen, während ich immer weiter abrutsche und Tay sich ordentlich festhalten muss das er nicht hinunterfällt.
Chaske sagt in Gedanken zu mir: ,,komm Tiff nimm meine Pfote ich nehm dich dann mit meinem Gebiss“.
Ich versuche Chaskes Pfote zu schnappen doch plötzlich rutsch ich noch weiter ab, Chaske will meine Hand schnappen mit seinem Maul doch es gelingt ihm nicht. Ich falle in die Tiefe und schreie.
Tay bemerkt das und schreit: ,,NNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN SAAAAAAABBBBIIINNNNEEEEEEEEEEEEEEEE“!!!!!
Und ich lande im Wasser und die Wellen erdrücken mich und zwingen mich zum untertauchen.
Ich schlucke viel Wasser und habe kaum noch Kraft mich über Wasser zu halten und gehe unter in den Tiefen des Abrunds.
Das Wasser erstickt mich förmlich und nimmt mir die Luft und die Kraft, langsam sinke ich in die Tiefe und werde immer Schwächer bis ich schluss endlich meine Augen schließe und Bewusstlos werde.
Ich spüre ein zartes streicheln an meiner Wange, als ich zu mir komme, öffne ich meine Augen und sehe in das Gesicht von Booboo, Alex und Taylor. Ich drehe mich auf die rechte Seite, huste und spucke Wasser aus. Taylor und Booboo helfen mir hoch sodass ich sitze am Kiesstrand und sehe die anderen die alle froh sind das ich wohl auf bin und mir nichts Weiteres oder sogar Schlimmeres passiert ist.
Ich sage: ,,oh man danke das ihr mich gerettet habt“.
Taylor sagt: ,,alex hat dich gerettet, er ist ins Meer gesprungen und hat dich aus dem Wasser geholt“.
Ich sage: ,,danke Alex das du mich gerettet hast“.
Alex sagt: ,,schon gut Tabby. Tay komm wir helfen ihr aufzustehen“.
Und Tay und Alex helfen mir hoch, sodass ich auf zwei Beinen mal stehe.
Ich sage zitternd und mit blauen Lippen: ,,prrrr mir, ist kalt und ich bin ganz durchnässt ppprrrrr“.
Da verwandelt sich Chaske, Tinsel und Tyson in Werwölfe gehen auf mich zu umringen mich und wärmen mich, Taylor sagt: ,,komm setzt dich in die Mitte hinein ich setzte mich dazu einverstanden“?
Ich: ,,ja geht klar“. Setze mich in die Mitte und Taylor kommt dazu und wir zwei sitzen im Kreis und runder rum um uns sind Tyson, Tinsel und Chaske.
Ich lege mich an Taylors Schultern und er umarmt mich, dann schlafe ich ein weil ich so erschöpft bin.
Na einiger Zeit erwache ich und sehe in Taylors Gesicht und er sagt: ,,na auch schon munter, gut gepennt“?
Ich antworte: ,,mhm“.
Und sehe mich um und sehe das Tinsel, Tyson und Chaske noch immer als Werwölfe im Kreis liegen um mich zu wärmen.
Ich rufe: ,,hey Leute ich bin wieder aufgewärmt ihr könnt euch zurückverwandeln“.
Und sie spitzen die Ohren und erheben ihre Köpfe und nicken mit ja.
Als sie sich zurückverwandelt haben sage ich: ,,und werden wir jetzt wieder nach Hause gehen“?
Alle sagen: ,,ja wir gehen jetzt nach Haus“.
Dan sag ich wieder: ,,ach Wissen eigentlich Serah und Paige davon Bescheid“?
Julia: ,,ja ich hab sie angerufen und ihnen alles erklärt, sie waren zuerst krank vor Sorge als sie das hörten wegen dir, aber dann war alles wieder gut und sie Wissen das es dir jetzt wieder gut geht“.
Ich sage: ,,oh ok, dann passts ja gut danke Julia das du angerufen hast ja“.
Julia sagt: ,,nichts zu danken“.
Und wir alle gehen zu mir nach Haus, als wir bei mir sind kommen Jacki und Nici aus dem Haus, begrüßen die anderen alle und nehmen mich in den Arm.
Dann verabschieden Taylor, ich, Serah und Paige uns bei allen und sie gehen wieder.
Wir gehen ins Haus und machen uns erst mal was zu essen, ich und Taylor kochen während Serah badet und Paige duscht.
Als alles fertig ist und Paige und Serah auch kommen essen wir zu Abend und reden noch lange über den Tag und was Paige und Serah so machten bis wir alle schluss endlich auch pennen gehen.
Am nächsten Tag, es ist Sonntag weckt mich der Schrei von Serah auf. Ich springe aus meinem Bett laufe zu ihrem Zimmer mache auf und sehe das beim Fenster Kristen Stewart hereinklettert ist.
Ich sage: ,,eh guten Morgen Kristen, was machst du den hier und vor allem so früh“?
Kristen sagt: ,,oh guten Morgen Tiffany und Serah, ja Tay hat mich angerufen und gesagt ich soll als Überraschung kommen, tja ich schätze mal das ist nicht das Gästezimmer wo Tay liegt“.
Serah sagt empört: ,,nein ist es nicht, das ist mein Zimmer, also raus hier sofort“!
Ich sage: ,,komm schnell ich zeig dir wo Tay liegt“. Und gehe mit ihr raus aus Serahs Zimmer eher sie noch einen Schreianfall bekommt die Arme.
Ich gehe mit ihr den Gang entlang und zur Tür von Tay, wir klopfen an und als keine Regung kommt, gehen wir hinein und sehen dass er schläft.
Kristen macht die Tür ganz leise zu und wir gehen zum Bett hin, nehmen jeder einen Polster und schreien: ,,AUFWACHEN GUUUTTEN MOORRGGEENNNNNN“!! Und schlagen ihn mit den Kopfpolstern, er erschreckt sich nur und sagt: ,,he, lasst das sofort aufhören Mädls los“.
Und ich und Kristen schmeißen ihm die Polster nur so um die Ohren und haben sichtlich unseren Spaß daran wie man merkt.
Da kommt Paige ins Zimmer und sagt: ,,eh guten Morgen erst mal, was macht ihr hier bitteschön könnt ihr das erklären? Oh guten Morgen Kristen“.
Kristen sagt: ,,guten Morgen Paige“.
Ich sage: ,, guten Morgen Paige, ja wir wollen Tay ärgernd deswegen machen wir so einen Krach“. Und grinse sie an.
Sie verdreht nur die Augen und sagt: ,,hhhhhhh was auch immer“. Und geht wieder ihre Wege.
Wir hauen Taylor wieder mit den Polstern weiter und lachen ganz viel.
Als wir uns ausgetobt haben gehen wir Frühstücken, Serah schläft noch immer und so tun nur ich, Taylor, Paige und Kristen Frühstücken.
Nachdem wir gefrühstückt haben kommt endlich mal Serah daher ganz verschlafen und setzt sich auch zum Tisch hin und frühstückt mal ausgiebig während Paige Fernsehen geht und ich, Kristen und Taylor mit Taylors Auto zu Robert Pattinson fahren.
Bei seinem Haus angelangt, läuten wir an und Robert nimmt uns herzlichst in Empfang und bittet uns herein.
Wir reden und reden und machen uns einen gemütlichen Sonntag bei ihm zu Haus, ehe wir am Abend wieder zu mir fahren.
Wir verabschieden uns bei Robert und er sagt: ,,schönen Abend noch“.
Und ich sage: ,,danke Rob werden wir haben ciao“.
Taylor: ,,bis dann Kumpel“.
Kristen: ,,Tschüss Rob, bis dann mal wieder“.
Und gehen zum Auto und bringen Kristen zuerst nach Haus eher wir zu mir wieder fahren.
Zu Hause angelangt reden ich und Taylor noch ein wenig eher wir schlafen gehen, da für uns morgen ein anstrengender Tag beginnt.
Montag früh der 27.6.2014 6:00 morgens, alle sitzen beim Frühstück frühstücken und dann gehen ich und Tay Zähneputzen und dann geht’s ab für mich und Taylor um 7:30 Uhr zum Studio jeder fährt mit getrennten Autos hin.
Als wir dort sind, gehen wir ran an die Proben.
Als es Mittag ist gehen wir in die Kantine zu Mittag essen und reden. Ja und dann geht’s auch schon wieder ab fürs Proben.
Am späten Nachmittag kommen Alex, Tyson, Chaske, Kiowa, Bronson und Booboo vorbei und meinen: das mein Chef Dylan und auch Taylors Chef gesagt hat, das wir alle zusammen wenn ich und Taylor einen Auftritt haben danach auch tanzen also müssen wir üben.
Ich zeige ihnen die Tanzschritte und sie tun mir nach, ich lege eine CD rein in den Player drücke auf Play und die Musik von Jesse McCartney mit UP kommt und zu dem müssen wir tanzen.
Ich tanze vor und alle anderen Machens mir gleich. Tay und Alex machen ihren eigenen Tanzstil, Alex macht sein Capoeira und Taylor macht seinen Backflip.
Das geht Stunden so fort, mit Pause ab und wann und dann wird wieder voll rein gearbeitet in unser großes Ding.
Es ist schon spät und wir tanzen noch immer weil wir den starken Willen haben die Bühne am Dienstag, 5.7. zu rocken!
Und ja, da bleibt uns nicht viel Zeit darum müssen wir uns jetzt voll reinhängen in die Sache!
Die vergangenen 6 Tage haben wir immer getanzt und geübt was das Zeug hält und sind besser denn je und in 2 Tagen ist es endlich soweit das wir den Auftritt haben und ich bin schon so aufgeregt.
1 Tag vorm großen Auftritt nehmen wir eine Pause und ruhen uns in Ruhe, Seelisch, Mental, Geistig und Körperlich aus, dass alles perfekt sitzt und wir gut in Form sind für morgen Abend.
Ich und Taylor haben unseren eigenen Methoden, wir bereiten uns gegenseitig auf einander vor und machen uns Mut dafür. Keine Frage wir lachen auch viel und albern herum, aber die Hauptsache ist das wir die sind die alles in Schuss halten, weil wir zwei müssen die Bühne rocken bis zum Umfallen.
Der große Augenblick naht! Heute ist es soweit, mein Wecker klingelt rasch springe ich aus meinen Federn, ziehe mir meine graue Jogginghose an und dazu ein passendes weißes Tank Top.
Krame meine Puma Turnschuhe hervor aus dem Schuhschrank und ab geht’s nach unten in die Küche hole aus dem Kühlschrank eine Milch heraus, gieße Kaffe in die Kaffetasse hinein, gebe Milch dazu und 3 Löffeln Zucker, trinke ihn hole ein drei Blättchen Wurst aus dem Kühlschrank gebe sie in die Frische Semmel die Paige für mich aufgeschnitten hatte und auch schon Butter draufschmierte hinein und esse sie schnell.
Währenddessen kommt Taylor auch schon herunter von seinem Zimmer und in die Küche geschneit und sagt: ,,ah guten Morgen und lass es dir schmecken, wie geht’s dir heute“?
Ich sage: ,,Morgen und danke, ja mir geht’s gut außer das ich extrem nervös bin wegen heute, aber das wird schon. Willst auch was frühstücken“?
Tay sagt: ,,nein, nein danke ich habe schon gefrühstückt. Achja und wenn wir dann laufen gehen kommen Kristen und Rob auch und laufen mit uns mit. Das macht dir hoffentlich eh nichts aus wie ich dich kenn oder“?
Ich sage: ,,ach nein, nein wo denkst du hin? Freu mich sogar darüber das sie mit laufen“.
Tay: ,,ok dann wär das ja geklärt freut mich, bist du bereit“?
Ich: ,,ja, warte esse noch schnell fertig dann können wir loslegen“.
Taylor nickt ja und geht sich seine Turnschuhe anziehen, während ich schnell den letzten happen Semmel in mir reinstopfe und den Kaffee austrinke.
Ich gehe hinaus zu Taylor der schon die Haustür geöffnet hat und auf mich wartet.
Als ich die Haustüre schließe, fangen wir zu Joggen an und nicht weit von uns entfernt stehen auch schon Rob und Kristen und warten auf uns.
Wie wir bei ihnen sind, sagen wir beide: ,,guten Morgen“.
Kristen und Robert sagen auch: ,,guten Morgen ihr zwei“.
Und Tay sagt: ,,na kann’s los gehen“?
Rob sagt: ,,klar auf geht’s“.
Und wir vier joggen los.
Der Tag ist schnell vergangen und schon ist es Abend und wir haben unseren Auftritt auf der Bühne.
Natürlich sind ja auch Serah, Paige, Robert, Kristen, Julia und Tinsel mit von der Partie. Also sehen uns zu in der 1. Reihe.
Dann kommt der Auftritt von den anderen Jungs und uns beiden, es ertönt der Song Up von Jesse McCartney und es geht ab die Post, wir alle sind voll in unserem Element und es macht Spaß jeder macht sein Ding. Taylor seinen Backflip und Alex macht sein Capoeira und es sieht wirklich Hammageil aus!
Alle Fans klatschen und Pfeifen und vor allem der Hamma ist der, dass noch alle eine Zugabe von unserem Song haben wollen und von unserer Tanzeinlage was wir gerade hin geliefert haben. ,,Das ist doch einfach zu geil der heute Abend“! Denk ich mir und kann es kaum fassen und lache.
Also fangen wir wieder zu tanzen an, natürlich mit einem Ass im Ärmel, ich und Taylor singen und während wir singen tanzen wir auch dazu und das schlägt unsere Erwartung um Längen, alle Fans können es kaum glauben und klatschen im Takt mit und sie sind verblüfft was wir noch alles aus uns raus holen können.
Und als es sich dann doch dem Ende neigt, bekommen wir dafür von unseren Fans einen langen Applaus und einige Pfiffe auch.
Wir bedanken uns noch und gehen hinter die Bühne und Serah, Kristen, Paige und Rob kommen auch hinter die Bühne und Gratulieren uns herzlichst für diesen Mega Erfolg was wir hingelegt haben und freuen sich mit uns.
Wir ziehen uns an gehen hinaus und da stehen schon die ganzen Fans und wollen Autogramme von uns und Fotos mit uns. Wir erfüllen ihnen den Wunsch ehe wir dann in die weiße Limousine einsteigen und es wieder ab nach Haus geht, Robert, Serah, Julia, Kristen und Tinsel fahren mit Paiges Wagen mit einem Jeep Compass in silber metallic Farbe.

Mein und Tays Chef ruft an und ich sage: ,,uh unser Chef“.
Alex sagt: ,,stell auf Lautsprecher, damit wir alle hören können was er zu sagen hat“.
Ich mach sofort was Alex sagt und unser Chef sagt: ,,ihr wart Klasse weiter so, ihr habt die Bühne richtig gerockt ihr könnt stolz auf euch sein wirklich. Und ich nehme Taylors Freunde auch unter Vertrag.
Ihr habt ab Morgen die restliche Woche frei, macht was Schönes draus ciao Leute“. Und legt auf.
Wir kreischen alle los und freuen uns total. Und ich sage: ,,hey ist das nicht Wahnsinn ihr Jungs seit ab sofort auch bei meiner und Taylors Arbeit eingestellt, na wenn das nichts ist jetzt haben wir alle den gleichen Chef. Dass muss doch gefeiert werden wuuhhuuuuuu“!!!
Und wie wir zu Hause sind, feiern wir noch alle schön miteinander und machen Party bis spät in die Nacht.
Die Jungs, Tinsel und Julia gehen dann nach Haus und Robert und Kristen bleiben noch eine Weile ehe sie dann auch nach Hause wollen und Paige gibt ihnen die Schlüssen für ihren Wagen das sie mit dem nach Haus können und nicht zu Fuß gehen brauchen. Sie bedanken sich bei ihr, verabschieden sich von uns vier und gehen aus dem Haus und nehmen Paiges Wagen und Rob fährt.
Als es schon 00:24 ist, versuche ich mich aufs Ohr zu legen doch dann höre ich im Nachbar Haus ein furchtbaren Lärm und möchte Wissen was da los ist. Also schaue ich aus dem Fenster und sehe dass sich eine Gestalt bemerkbar macht und den Anschein hat das Haus zu verlassen. Als ich jedoch zu neugierig werde und Wissen will was da vorgefallen ist kann ich meine Neugier nicht länger verstecken.
Ich zieh mir meinen roten Morgenmantel und meine schwarzen flachen Stiefeln an und klettere aus dem Fenster und springe gut 1 Meter hinunter auf die Wiese.
Und laufe geduckt zum Haus hin und sehe dass die Haustüre offen ist.
Also gehe ich vorsichtig hinein und sehe mich um, alles ist dunkel als ich ins Wohnzimmer komme. Und da sehe ich es, die Leichen der Familie die auf brutale Weise getötet wurden wie es den Anschein hat. Ich bekomme einen Schock als ich das Blut überall sehe und die Leichen. Und laufe aus dem Haus, doch bevor ich um die Ecke bog, sehe ich eine Gestalt im Haus.
Ich verstecke mich und bette das die Gestalt mich nicht bemerkt hat dreh mich um und sehe das die Tür offen ist. Ich nehm all meinen Mut zusammen und versuche zu Tür zu gelangen, als ich schon fast dort bin kommt die Gestalt mir in die Quere und versperrt mir den Weg.
Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und das merkt die Gestalt sicher, weil diese zu schnauben anfängt und zu keuchen.
Ich versuche um die Ecke abzuhauen, doch die Gestalt verfolgt mich. Ich schreie dann spüre ich wie die Gestalt mich zu Boden drückt, mich umdreht und ich in diese rot leuchtenden Augen blicke. Ich sehe in diese Augen des Teufels und die Gestalt kommt näher sodass ich das Gesicht sehen kann und erkenne das es ein Mann ist und er hat kurze aufgestellte dunkelblaue Haare und ein markantes Gesicht mit einem Dreitagebart.
Und er sagt zu mir: ,,oh wen haben wir denn da, einen Happen für zwischendurch“? Und grinst mich böse an.
Ich atme schneller und mein Herz pocht auch schneller als zuvor und sehe ihn mit einem entsetzten Blick an und sage: ,,du bist ein Vampir nicht wahr?! Was haben dir die Leute getan das du sie so auf brutale Weise ermorden musstest“?!
Und er antwortet: ,,nun ja ich hatte Hunger, ist das ein Grund genug“? Und sieht mich fragend mit hochgezogener rechter Augenbraue an.
Ich sage: ,,du bist wiederwertig, wie kann man nur so sein und wer bist du eigentlich überhaupt“?
Er antwortet: ,,mein Name ist Amon und ich bin ein uralter jung Vampir. Ich lebe schon so lange auf der Welt und werde nie alt und dieses Mal hat es mich hier her verschlagen in diese wunderschöne Stadt und du meine Liebe bist zur falschen Zeit am falschen Ort“! Und versucht mich zu beißen.
Da eilt Taylor in seiner Werwolfs Gestalt zu mir und schleudert ihn Meter weit weg von mir und knurrt ihn mit voller Bösartigkeit an. Während Amon durch die Mauer geschleudert wird.
Er sagt zu mir: ,,komm schnell, raus hier“.
Ich laufe hinaus aus dem Haus drehe mich um und sehe wie Taylor mit Amon kämpft.
Dann laufe ich so schnell ich nur kann hinüber zu unserem Haus und sehe dass noch jemand am Dach unseres Hauses oben steht und mich anstarrt.
Als ich ihn sehe halte ich inne bleibe stehen und sage ich zu mir selbst: ,,scheiße“. Und laufe schnell ins Haus hinein, doch bevor ich die Treppe zu unserem Haus erreiche geschied es!
Die Gestalt springt vom Dach herunter und versperrt mir den Weg.
Ich frage: ,,was wollt ihr von mir“?
Und die Gestalt antwortet mir ,,na ich und mein Bruder wollen dich töten was denn sonst kleines“? Und ich höre dass er ein Mann ist nach seiner Stimme zu urteilen. Er lächelt mich böse an.
Ich sage erschrocken: ,,amon ist dein Bruder“?
Er antwortet mir: ,,ja ist er und jetzt bist du dran hübsche“. Und fängt zu lächeln an während er das zu mir sagt. Er kommt auf mich zu und ich trete ihm mit voller Wucht in die Eier und laufe weg Richtung Straße entlang, er geht zusammen fängt sich jedoch schnell wieder und Verfolgt mich auf der Stelle.
Ich schreie: ,,TAYLOR, TAYYLORRR, TAYLORRRRRRRRR“!
Und ich laufe so schnell wie mich meine Füße nur tragen können, nach einer Zeit sehe ich hinter mich und sehe niemanden mehr ich drehe mich wieder um und vor mir steht der Mann. Er sieht mich mit blutroten Augen an kommt näher und ich erkenn auch von dieser Gestalt das Gesicht der Mann hat braune kurze Haare und ein schmales Gesicht.
Ich sage: ,,lasst mich in Ruhe“!
Der Mann sagt: ,,nein, wir wollen dich töten und dein Blut trinken Tiffany“!
Ich sage erschrocken: ,,woher kennst du meinen Namen Vampir“?
Er antwortet: ,,das wirst du nicht mehr erleben, den du wirst gleich von mir getötet und dein Blut ist mein“!
Und greift mich an, ich schreie und denke dass mein Ende nah ist.
Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn er wird von Chaske in seiner Werwolf Gestalt weggeschleudert.
Bronson und Kiowa kommen zu mir und fragen: ,,alles in Ordnung mit dir Fanny“?
Und ich nicke ja und antworte: ,,mhm“.
Und sie bringen mich fort von hier, währenddessen kämpft Chaske mit ihm und Booboo kommt auch hinzu und hilft Chaske.
Kiowa hat sich in einen Werwolf verwandelt und Bronson auch und ich reite auf Kiowas Rücken weg von dem Vampir und in Sicherheit.
Als wir weit genug entfernt sind, warten wir bis alles vorüber ist.
Taylor kommt als Werwolf daher gelaufen und sagt in Gedanken: ,,er ist abgehauen ich habe ihn nicht töten können es tut mir leid Tiff“.
Ich antworte ihm: ,,zum Glück ist dir nichts passiert das ist die Hauptsache, aber was soll das wieso wollen die mich, ich hab doch gar nichts getan ich kenn die Überhaupt gar nicht“?
Taylor in Gedanken: ,,hm das weiß ich leider auch nicht tut mir leid, aber wir werden das schon rausfinden versprochen je früher desto besser“.
Ich antworte: ,,mhm danke ihr seid mir eine große Hilfe, ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde, echt nicht danke“.
Bronson sagt in Gedanken: ,,ach kein Problem, sei froh das du solche wie uns hast“.
Ich sage wiederrum: ,,mhm ja das bin ich auch Bronson“.
Chaske kommt auch dahergelaufen und sagt in Gedanken: ,,er ist mir entwischt, dabei hätte ich ihn fast getötet die verdammten Kilkenny Brüder“!
Ich sage erschrocken: ,,was ihr kennt die zwei“?
Alex sagt: ,,ja das sind die urältesten Vampire überhaupt, sie sind mächtiger, stärker, brutaler und blutrünstiger als alle anderen Vampire was es gibt“.
Booboo ergreift das Wort in Gedanken: ,,anscheinend haben sie sich hier niedergelassen und sind auf Nahrungssuche um ihren unendlichen Hunger zu stillen“.
Alex: ,,sieht wohl ganz so aus“.
Ich geschockt sage: ,,oh man warum habt ihr mir das nicht schon früher erklärt das es solche wie diese Brüder gibt“?
Taylor: ,,hey beruhig dich erst mal, wir wussten ja selbst nicht das sie hier in der Stadt auftauen würden“.
Ich wieder: ,,ok ich beruhig mich ja schon, ich beruhig mich ja schon………
Und ich falle wie aus dem nichts in Ohnmacht, Kiowa reagiert blitzschnell und fängt mich auf mit seinem Werwolfs Körper sodass ich sachte hinfalle und langsam auf seinen Rücken.
Er legt sich dann hin und ich liege auf ihn drauf, Kiowa sagt in Gedanken: ,,das wird wohl zuviel für sie gewesen sein, was machen wir jetzt“?
Chaske sagt in Gedanken: ,,bringen wir sie in unser Haus, da wird sie fürs erste sicher sein“.
Taylor beißt ganz leicht in meine Beine sodass er mich ordentlich auf Kiowa legen kann, das ich beim gehen nicht von Kiowas Rücken falle.
Und gehen im Wald entlang bis sie zu ihrem Haus gelangt sind.




Tinsel Korey

Tinsel Korey




Impressum

Texte: Tiffany, Serah und Paige sind von mir frei Erfundene Personen! Die Namen dazu stammen aus FF-13 und FF 13-2 Spiel also Serah, Paige aus der TV - Serie Charmed - Zauberhafte Hexen und Tiffany aus Google.
Bildmaterialien: Buchcover by midnight.shadow und die anderen Bilder sind von Google.
Tag der Veröffentlichung: 17.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner aller, allerbesten Freundin Jacki (susen1989) und meiner besten Freundin Nici (nalani8). ^^ Und ich danke Anna-Lena (midnight.shadow) rechtherzlich das sie mir das Buchcover gemacht hat! Danke, danke, danke dir!! ^^

Nächste Seite
Seite 1 /