Cover

Einführung


Eines Tages wurde ein Dämon aus der Dämonenwelt verbannt.


Woran das wohl lag?


Und...was hat er nun vor?



Eines Abends in einem einfachen verlassenen Kerker ging der Junge Dämon Kucabara auf seinen Gehilfen dessen Name Bichura war zu,plötzlich sagte Kucabara das er jetzt einen Plan habe wieder in seine Dämonenwelt zu kommen,sein Plan lautet Defense Devil


Judgment-1 Der Froschregen


Eines Abends kam ein Junge in den >>Event Horizon<< das so ähnlich ist wie der Eingang zur Hölle,an dem sich alle der Sünden verdächtigen Seelen versammeln.
Plötzlich traf der Junge auf Kucabara zu,er fragte ihn wo er sei und was geschah.
Kucabara antwortete das er in dem >>Event Horzion<< sei,das er Tom hieße und vor einer Halben Stunde gestorben ist,das bei einem Verkehrsunfall.
Als der Junge Tom erfuhr das er gestorben sei wollte er es nicht glauben nun fragte er Kucabara wer er sei? Kucabara antwortete darauf:,,Mein Name ist Kucabara. Ich bin der Anwalt der Hölle der einem Sünder wie dir hilft´´.
Tom konnte nicht glauben das er ein Sünder ist.
Darauf antwortete der Dämon das Tom mal hintersehen sollte und Tom tat es.
Tom schaute nun auf ein Portal das Mitten in dem >>Event Horizon<< erschien,und schon sah er seine Vergangenheit.
Er sah wie Menschen um seine Leiche standen,alle Schimpften und ihn als Amok läufer sahen,denn er hätte eine unschuldige alte Dame einfach so mit einem Metalschläger nieder geschlagen und wurde anschließend von einem Lastwagen überfahren.
Dann wachte Tom wieder auf und kam zu sich er Schrie Kucabara an und meinte das diese Fremden Leute die bei dem Tatort um ihn standen keine Ahnung hätten und das sie ihn nur nach dem Aussehen beurteilen würden.
Kucabara war zwar seiner Meinung aber er sah das Blut,das ohne Zweifel von der Alten Frau stamm.
Doch Tom versuchte Kucabara die Wahrheit zu erklären,das seine Freunde in Not waren das sie von den Typen einer anderen Schule angegriffen wurden und das Tom nur deswegen den Metalschläger dabei hatte um sich zu verteidigen.
Plötzlich tauchte der Todesgott auf,Tom bekamm angst er schrie und flehte um knade.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /