Cover

Elegant und doch mit stark zitterndem Körper stand die Grauwölfin auf und bewegte sich von ihrem Rudel fort. Sie ließ ihre Zunge nochmal über Seth und Death gleiten und sagte, das sie nie für immer verschwinden würde.
Traurig lächelte sie ihre zwei schlafenden Welpen an. Dann ging sie weiter. Sie schritt durch das Rudel, achtete darauf niemanden zu wecken und sah sich alle nochmal an. Sie wollte das Aussehen jeden Wolfes in ihr Gedächtnis brennen.

Ihre Pfoten trugen sie immer weiter von dem Rudel fort. Sie sprang einen Berg hinauf, bis zur Spitze. Dort sah sie hinunter. Es ging steil hinunter und unten führte nur ein kleiner Fluss entlang..

Die Seite des Berges war kantig und spitz und die Wölfin atmete bei dem Anblick tief durch.
Ein paar Tränen verließen ihre Augenwinkel und liefen an ihrer Schnauze herunter.
Der Wind spielte mit den hinabfallenden Tränen und Yuni musste lächeln als der Wind auch mit ihrem Fell spielte und verführerisch an ihr zog.
Nur einen Schritt war die Wölfin vom Rand entfernt. Sie sah noch einmal zurück und entspannte dann ihren Körper.
Sie ließ den Wind gewähren der kräftig an ihr zog.

Sofort kniff Yuni die Augen zu und schon bei dem ersten Aufprall riss ihre gesammte rechte Körperhälfte auf und Blut floss gen Boden, der noch so fern war.
Den harten Aufprall, der ihr wohl sämtlichen Knochen brach, spürte sie schon nicht mehr..

Nur warmes Blut floss in den kleinen Fluss in dem der helle Wolfskörper nun lag.
Der Sand des staubigen Bodens deckte den schlanken, blutbefleckten Körper sanft zu und der Wind brachte ein letztes Klagelied hoch in den Himmel, welches ein starker Platzregen folgte, der die rote, warme Flüssigkeit fortspülte...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.07.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /