Cover

#1

★ Die Liebe zwischen zwei Menschen, lebt von den schönsten Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide

    gemeinsam bewältigen.

 

★ Glück ist Liebe,nichts anderes.Wer lieben kann ist glücklich.

 

★ Für die Welt bist du jemand. Für jemanden bist du die Welt.

 

★ Denen die wir lieben, geben wir das Recht uns zu verletzten.

 

★ Die Liebe entdeckt die Stärken des anderenund kann mit seinen Schwächen gut leben.

 

★ Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

 

★ Wir sind wie Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns umarmen!

 

#2

★ Erkenntnis nach dem Urlaub: Gebräunte Haut wiegt 3 Kg mehr.

 

★ Werdet bloß nicht erwachsen.
         Das ist eine Falle!

 

★ Ich bin froh,dass ich mir mein Essen nicht selber jagen muss.Ich wüsste gar nicht wo Pizza lebt.

 

★ Ampeln sind süß.Immer wenn ich vorbei komme,werden sie rot.

 

★ Ertränkt den Hurrensohn!
        "Oma,bitte.Wir sind auf einer Taufe!

 

★ Milch ist gefährlicher als Alkohol! Oder kannst du dich sn die ersten Jahre deines Lebens erinnern? Siehste .... Filmriss.

 

★ Habe den Gute-Laune-Tee heute acht statt drei Minuten ziehen lassen.Heute eskaliere ich so richtig.

 

★ Während du Pläne schmiedest, fällt dein Schicksal lachend vom Stuhl.        

 

 

#3

 

★ Bin beim Joggen angebaggert worden.Also angesprochen. Eigentlich bin ich gefragt worden, ob man mir ein Arzt rufen soll.

 

★ Mein Wecker hat Glück, dass er im Handy wohnt, das rettet ihm sein Leben.

 

★ Mein Wecker starb heute um 6:10 Uhr an einem schrecklichen Wandunfall.

 

★ Schokolade wird aus Kakao gemacht was an einem Bsum wächst. Schokolade ist also ein Salat.

 

★ Realität ist was für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben.

 

★ Suche neuen Schutzengel. Meiner ist mit den Nerven am Ende.

 

★ Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

 

#4

 

★In deinem Leben wirst du vielen Menschen begegenen,aber nur die wirklich wichtigen,hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

 

★ Liebe ist,wenn dich morgens jemand anlächelt, obwohl du aussiehst, wie ein Waschbär auf Droge.

 

★ Was manche Leute sich vormachen,dass macht ihnen so schnell keiner nach.

 

★ Jedes Lächeln hat eine Bedeutung.Jede Träne einen Grund.

 

★ Früher war ich nett und höfflich. Jetzt bin ich ehrlich.

 

★ Ein echter Freund ist jemand, der dich nicht verändern will, weil er dich genauso mag, wie du bist.

 

★ Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. 
        Z.B Montag-Freitag

 

★ Egal wie scheiße es dir geht, vergiss nie dein Lächeln, denn es könnte jemand kommen, der sich in dein Lächeln verliebt.

 

 

#5

Wer kennt diese Momente noch?→schreibt es in die Kommentare

 

★ Dieser Moment wenn man Abends Hunger hat, zum Kühlschrank geht nichts findet, man Zehn minuten später nochmal zum  Kühlschrank geht und immer noch nichts findet.

 

★Dieser Moment wenn man auf sein Handy schaut um zu sehen wie viel Uhr es ist es dann weg packt und man trotzdem nicht weis  wie  viel Uhr es ist.

 

★Dieser Moment wenn Jemand zu dir sagt wir müssen mal reden, und du in deinem Kopf alle dinge durchgehst die du in der letzten  Zeit  verbrochen hast.

 

★ Dieser Moment wenn du beim Artzt 2 stunden wartest um danach 5 minuten behandelt zu werden.

 

★ Dieser Moment wenn man bei einem Test oder Arbeit, 3 mal hintereinander c ankreuzt und sich denkt das kann ja jetzt nicht stimmen

 

★ Dieser Moment wenn du in deinem Bett liegst, das Handy über dein Gesicht hälst und es dann in dein Gesicht fällt.

 

★ Dieser Moment wenn du dich von einer Person verabschiedet und trotzdem in die gleiche richtung läufst

 

★ Dieser Moment wenn du bei einer Kleberolle den Anfang nicht findest.

 

★ Dieser Moment wenn man einen Raum betritt, vergessen hat was man wollte, und zurück geht um sich dann noch zu erinnern.

 

★ Dieser Moment wenn das Lachen einer Person lustiger ist als der Witz.

 

 

#6

★Ich mag Menschen, die mir Kraft geben, anstatt sie mir zu rauben.

 

★Setze nie ein Fragezeichen hinter Dinge, hinter die das Schicksal schon lange einen Punkt gemacht hat.

 

★Lieber etwas riskieren, als ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben.

 

★Es ist egal, wie langsam du voran kommst. Du überrundest immernoch jeden, der gar nichts tut.

 

★Was Du über dich selbst denkst, ist viel wichtiger als das, was andere über dich denken.


     ★Du nennst dich Prinzessin? Knie nieder, denn hier kommt die Queen.

 

★Das Lächeln ist ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.


     ★Es ist besser mit den richtigen Leuten durch den Regen zu laufen, als mit den falschen in der Sonne zu liegen.


     ★Alle Schwierigkeiten und Hindernisse sind Stufen auf denen wir in die Höhe steigen.

 

 ★Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen


     ★Früher hatte ich Elan. Heute habe ich Wlan. Ist auch okay!

 

★Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist eine Hand los zu lassen, hätte ich sie NIEMALS berührt!

 

★Ich bin nicht dumm, ich hab nur Pech beim denken.

 

★Da will man mal in Ruhe das ganze Haus putzen und was passiert? Man hat keine Lust.


★Wenn der Plan nicht funktioniert, dann ändere den Plan. Aber niemals das Ziel.

 

★Hab keine Angst etwas neues anzufangen! Denk immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.


     ★Zusammen können wir alles schaffen. Außer die Matheklausur.


     ★Okay, Schokolade löst keine Probleme. Aber versuch mal mit vollem Mund zu heulen.

 

 ★Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.

 

 ★Hab mir für den Winter eine zweite Schneeschaufel besorgt, Ich paarschippe jetzt.

 

★Beziehungsstatus: Muss keine Weihnachtsgeschenke kaufen.


     ★Ich liebe Schlaf. Es ist wie eine Zeitmaschine zum Frühstück.

 

★Wenn du Frühstück im Bett möchtest, dann schlaf in der Küche.

 

★Für dich soll es Rosen regnen, aber mit den Vasen!

★Wenn bei Adidas eingebrochen wird, schickt die Polizei dann drei Streifen?

 

#7

★Natürlich bin ich ein Morgenmensch. Ich mache immer alles Morgen.

 

★Oft ist es nicht wichtig, wohin du gehst, sondern wer dich auf diesem Weg begleitet.


    ★Kein Mensch ist in der Lage, das nachzuvollziehen, was er selbst nie erlebt hat.

 

★Jeder Mensch ist ein offenes Buch für diejenigen, die es lesen können.

 

★Es ist leichter zu sagen, dass es einem gut geht als zu erklären warum man verzweifelt.


    ★Wenn ein Freund geht, muss man die Türe schließen, sonst wird es kalt.

 

★Meine schönsten Erinnerungen sind die, die ich mit dir zusammen gemacht habe.

 

★Vertraue niemanden, denn auch der Schatten einer Weißen Rose ist schwarz.

 

★Die größte Angst eines Menschen besteht darin, von jemanden vergessen zu werden, den man selber nicht vergessen kann.

 

★Es ist besser einen Schlussstrich zu ziehen und umzudrehen, als weiter und weiter in die falsche Richtung zu laufen.


    ★Du wolltest einen Platz, an dem sonst keiner vorher war. Jetzt hinterlässt du eine Lücke, die niemand füllen kann.

 

★Lächle. Du wirst damit irgendjemanden den Tag vermiesen.


    ★Ich kann nicht alt werden, ich weiß noch nicht mit wem.

 

★Ich brauche keinen Prinzen um Prinzessin zu sein, denn ich bin die Tochter eines Königs.

 

★Single? Sagen wir: Frei, unabhängig und selbstbestimmend.

 

★Und das schlimme daran, ein Pinguin zu sein ist, dass wenn man sauer ist und wegwatschelt, immer noch süß aussieht.

    

★Ich muss morgen so früh aufstehen, dass ich im Prinzip jetzt schon verschlafen habe.

 

★Drogen sind was für Anfänger! Ich zieh mir die Realität rein...

 

★Mir egal ob das Glas halbvoll oder halbleer ist. Hauptsache es ist noch was drin.

 

★Ich brauche einen neuen Kopf. Der Alte denkt zu viel.

 

★Ich Laufe niemals weg! Ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

 

★Lächle! Du kannst sie nicht alle töten!

 

#8

★Das einzige, was mich hier noch hält, ist die Schwerkraft.

 

★Wie bringst du Dein Hirn auf Erbsengröße? Ist doch ganz klar, einfach aufblasen!

 

★Es gibt viele Muscheln, aber nur wenige haben Perlen.


    ★Wenn jemand in harten Zeiten nicht für dich da ist, hat er dich in schönen Zeiten auch nicht verdient.

 

★I may not be perfect but at least im not fake.

 

★Vielleicht verfahre ich mich auf dem Weg zur Arbeit mal, zum Beispiel ans Meer.

 

★Wer mich nicht mag, muss eben noch etwas an sich arbeiten.

 

★Ich muss dringend einkaufen gehen, habe nur noch Licht im Kühlschrank.

 

★In guten Zeiten Händchen halten können wir alle. In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen, ist das, was zählt.


    ★Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene.

 

★Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm. Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf ihr Schokolade zu.

 

★Wenn ich du wäre... Nein lassen wir das lieber. Ich bin es zum Glück nicht.


   ★Liebe ist, den Rest deines Lebens mit jemandem zu verbringen, den du umbringen willst, aber es nicht tust, weil du ihn vermissen          würdest.

 

★Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli.


    ★An alle, die nie an mich geglaubt haben und gesagt haben, aus mir werde nie was. Ich bin jetzt Admin bei einer WhatsApp Gruppe!

 

★Act like a Lady, think like a Boss!

 

★Das Leben ist eine große Gleichung. Jeder muss kämpfen um sie zu lösen, aber am Ende kommt bei allen das Gleiche raus.


    ★Jeder Mann möchte bei einer Frau der erste sein, jede Frau bei einem Mann die Letzte.

 

★Wolltest du nicht aufstehen? Ja genau, ich wollte nicht aufstehen.


◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

Hallo,ich hoffe,das Buch gefällt euch bis jetzt ;)

 

#9

 

★Ich habe es mir genau durchgerechnet: Wenn der Monat fünf Tage hätte, käme ich mit meinem Geld gut hin.

 

★Liebe bringt niemanden um. Sie schiesst ins Knie und lässt einen weiter humpeln.

     ★Ich muss nicht mehr lieb sein. Ich kann mir meine Schokolade selbst kaufen.

 

★Aufräumen muss ich erst, wenn das WLAN Signal nicht mehr durchkommt.

 

★Mein Handy ist so oft an der Steckdose, dass es eigentlich ein Haustelefon ist.

 

★Du kannst so alt werden wie du willst. Wenn dich deine Mutter mit vollem Namen anspricht, musst du aufräumen!


     ★Eins muss ich meiner Müdigkeit ja lassen, Kondition hat sie.

 

★Manche schwimmen mit der Strömung, manche gegen die Strömung - ich dagegen steh im Wald und finde den scheiss Fluss nicht!

 

★Das Leben wäre viel einfacher, käme nicht ständig dieser Moment an dem man das Bett verlassen muss.


     ★Nimm dir Zeit für die wichtigen Menschen in deinem Leben, bevor die Zeit sie dir weg nimmt!

 

★"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

 

★I wasn't born to be perfect, I was born to be real.

 

★Es ist egal, wer dich verletzt oder dich zerbrochen hat, es zählt nur, wer dich wieder zum Lächeln bringt.


    ★Nur weil der Mensch Sinne und Nerven hat, bedeutet das nicht zwingend, dass er spüren und fühlen kann...

 

★Ich bin kein Stalker. Ich bin einfach nur sehr gut informiert.


    ★Nicht das Festhalten macht einen Menschen stark, es ist das Loslassen was wahre Stärke zeigt.

 

★Wenn die ganze Welt blind wäre, wie viele Menschen würdest du beeindrucken?

#10

★Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

 

★Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen.

 

★Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

 

★Manchmal braucht es Verluste um Platz für Neues zu schaffen.

 

★Wie fangen Ostfriesen Fliegen?-Sie jagen sie auf den Dachboden und ziehen die Leiter weg.

 

★Eine Blondine kriegt Zwillinge und weint ununterbrochen. Da fragt sie die Schwester, warum sie weine.

   Sie antwortet: "Ich weiß nicht, von wem das zweite ist!"

 

★ Warum läuft eine Blondine beim Duschen?

weil auf der shampoo Flasche steht wash anderen GO.

 

★ Sitzen zwei Blondinen auf einem Motorrad und streiten sich wer am Fenster sitzen darf.

 

★ Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: „Ich war beim Schwangerschaftstest.“ Darauf die andere: „Und? Waren die Fragen  schwer?“

 

#11

★ Dieser Moment wenn du dich von einer Person verabschiedet und trotzdem in die gleiche richtung läufst.

 

★Dieser Moment, wenn man Der Kassiererin die Hand für das Wechselgeld hin hebt, und sie das Geld eiskalt auf den Tisch legt.

 

★Ich habe versucht sexy zu gucken.Wurde dann mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert.

 

★Ich bin nicht faul.Ich bin im Energiesparmodos.

 

★"Sie hörn von meinem Anwalt! " ist die erwachse Version von "Das sage ich meiner Mutter!"

 

★Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich schreibe Freestyl.

 

★Nieder mit der Schwerkraft. Es lebe der Leichtsinn.

 

★Leben heißt rückwärts gelesen "Nebel",kein Wunder,dass ich nie durchblicke.

 

 

#12

★Ich war schön,reich und sexy.Und dann klingelte der blöde Wecker.

 

★ Die beste Tarnung ist die Wahrheit,die glaubt einem sowie keiner.

 

★Am Wochenende bin ich ein Mofa- halb Mensch halb Sofa.

 

★Ich brauche keinen Mittelfinger. Ich kann das auch mit den Augen.

 

★Egal wie Fisch du bist.Helena ist Fischer.

 

 ★ „Es wird Tote geben!“ - Ein Rechtschreibfehler, der dazu führte, dass damals niemand zu meinem 8ten Geburtstag gekommen ist.

 

★Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

 

★Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella.

 

★Verrückt?Ich?-Nein das hätte mir die Stimme doch gesagt.

 

★Wenn man nachts nichts essen soll,warum gibt es dann Licht im Kühlschrank?

 

★Weißt du etwas nicht?-Google Kennst du jemanden nicht? Facebook

   Findest du etwas nicht? -Mama

 

#13

 

★Es fängt ganz harmlos an und irgendwann ist der ganze Arm in der Chipstüte.

 

★ Habe meinen Freund gerade gefragt, ob er sich daran erinnert, was heute für ein Tag ist. Männern Angst machen kann so einfach sein.

 

★ Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

 

★ Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.

 

★ Natürlich komm ich in die Hölle. Sogar mit VIP Bändchen und Freigetränk!

 

★Als ich heute morgen im Bus gepupst habe und sich 4 Leute umdrehten, fühlte ich mich wie bei der Show "The Voice of Germany".

 

★Wenn sich jemand als dick empfindet: Hör nicht auf sie. Du bist doch nicht fett. Du bist fluffig.

 

★Nobody is perfect, aber wer möchte schon ein Niemand sein?

 

★Wer Männer versteht, kann auch durch Null teilen.

 

★Ich treibe aktiv Sport,und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen.

 

★Als Gott den Mann schuf,übte sie nur.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.10.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /