Ich tippte mit dem Fuß auf dem Boden des Autos rum „Ich will da nicht hin!! " „Stell dich nicht an du bist fast 18 also hör auf zu jammern" Ja das stimmte schon ich war fast 18 aber jedes Mädchen welches in ne neue Schule kommt war ein wenig nervös. Ich war mehr als nervös den ich knabberte schon an meinen schwarzen Nägeln rum was ich nur tat wenn mir etwas unangenehm war oder ich was angestellt hatte .“ Tris du hohler Vollpfosten fahr LAAANGSAAAMMEERR! " sofort wurde sein tempo etwas entspannter. Ja ich hatte meinen 21 jährigen bruder lieb mit seine schwarzen halblangen wuscheligen Haaren, muskulösen armen so wie einen gut gebauten Oberkörper und raustechende wasserblauen Augen wirklich aber manchmal konnte ich ihn einfach in einen Fleischwolf stecken und qualvoll drin krepieren lassen. Ich Shanea hübsche 17 Jahre schwarze schulter lange glänzende haare einen traumkörper wo jedes mädchen neidisch wäre genauso wie eine perfekte brust schlanke lange beine und genauso herraustechende grün gelbe augen war tatsächlich wegen einer Highschool wo wahrscheinlich nur glitschige barbies und machos rumliefen aufgeregt. Ich hätte mich in dem mom selbst schlagen können aber dann hätte Tris sicherlich eher den weg in die klapsmühle aufgesucht. Leider hielt sein schwarzer Toyota grade als ich dabei war mir vor zustellen, wie ich wie james Bond kurz vor der schule aus dem fahrenden teil springe und mich like a boss ab zu rollen. ich weigerte mich innerlich aus dem wagen zu steigen stattdessen sah ich nur starr aus dem fester u beobachte wie ne puppe auf high heels vorbei stolzierte. plötzlich unterbrach tris die stille. Er räusperte sich :„Eh shanea???? " ich drehte mich angeekelt zu ihm um :„Ich will hier weg ganz ganz schnell“ Tris lachte auf, riss die fahrer tür auf und achtete garnicht auf die schmachtenden blicke der ganzen billig blondinen als er meine tür öffnete :„Komm raus du gehst in die Highschool und nicht in die grundschule" ich komm mir aber so vor" murmelte ich vor mir hin u schälte mich aus dem Wagen. dabei trat ich direkt in eine Pfütze was dafür sorgte das meine Laune mehr als auf dem tiefpunk war. Na gaaaanz toll erst musstest du dich um 5 uhr morgens aus dem bett quälen dann das gelabber deines nervtötenden bruders anhören u nun DAS auch noch dacht ich mir während ich meinen nu nassen schuh begutachtete. Ich zog mein schwarz rot karriertes corsett mit vielen schnallen und abertausend ketten richtig und stampfte mit meinem schwarzen rucksack zum schuleingang ohne meinem Bruder Tschüss zu sagen ich konnte nurnoch hören wie er hinter mir herrief :"wir sehen uns um 1 kleine" Bevor sein auto aufbrummte und er wegfuhr. ich ging zügig so das mein Haar bei jedem Schritt wippten. Ohne auf die anderen zu achten, die mich anstarrten u tuschelten, wahrscheinlich über mein aussehen, riss ich die Tür auf u sties dabei mit einem Junge zusammen. vor Schreck stolperte ich zurück u bevor ich mich entschuldigen konnte, also nicht das ich das vor haette, herrschte er mich an :„Mach die Augen auf damit du siehst wen du versuchst übern haufen zu renn!" Nun richtig auf hundert achtzig schnaufte ich, ohne rücksicht auf die anderen person in dem flur zu nehmen die uns neugierig musterten, los :" ok pass mal auf du möchte gern charming ich hab ziemlich schlechte laune und wenn du nicht willst das dein kopf gleich in dem nächsten Spin landet dann solltest du dich mir nich in den weg stellen und mich schräg von der seite an.." Ich stockte als ich ihn richtig ansah. er sah mich nur unverwand an grinste höhnisch : " das will ich sehen bitch, sei vorsichtig mit wem dich anlegst " ermahnte er mich u stieß mich mit der schulter an bevor er weiter nach draußen verschwand wos angefangen hatte zu regnen. ich sah ihm nach mir wurde langsam bewusst wie gross u gut gebaut er war. „tzzz arschloch! " murmelte ich und wollte weiter gehen als er im tür Eingang rief :„Das hab ich gehört!!" “ gut so!!! " antwortete ich schnippisch aber die tür fiel schon zu. Ok ok er sieht gut aus eigentlich zu gut und seine haare sind so toll das man sofort reingreifen will aber nein sheni nein dem misstkerl willst du nicht nochmal antreffen stritt ich mit mir selber bevor ich an dem Klassenraum ankam wo ich von einer netten brünette nach dem treffen mit dem fremden idioten hingebracht wurde. die Klasse füllte sich langsam als Klassenlehrerin mir bedeutet mich zu setzen nahm ich den hintersten Platz in der Ecke. ließ meine Tasche zu boden fallen u pflanzte mich lässig auf stuhl u blickte kaugummi kauend mich in der klasse um. Überall wo ich hinsah das bunte grauen,ich sagte ja nur sunny boys und barbies. "Da kriegt man ja augen Krebs" murmelte ich und neben mir hörte ich ein piepsiges lachen worauf eine recht sanfte weibliche stimme folgte :"endlich bin ich nicht mehr die einzige die das so sieht ich bin kayla "Ich drehte mich schmunzelnd zu ihr um und oh welch zufall die nette brünette von eben" shanea" sagte ich kurz und knapp u gab ihr die hand. sie hatte lange haare u schlichten dunklen Rollkragenpullover an, um den Hals trug sie eine schwere Kette mit n grossen Kreuz, was mir sofort auffiehl. sie trug ne ebenso dunkle jeans mit Stiefel die bis zur kniebeuge reichten, in der hand hielt sie ihr Stift mit dem sie spielte u wirkte auf mich als könne sie nicht lange still sitzen. "Wow" sagte ich und sah mir ihre kette an "schickes teil also damit kann ich den Typen von eben erschlagen dürft ich mir das zu diesem zweck mal ausleihen?" ich grinste sie an und sie erwiderte dies. Jaaa so schafft man sich freunde, während des Unterrichts lästerten und kicherten wir über die Blondine die immer zu nem schwarzhaarigen sunny boy rübersah und wie mit dem bleistift dinge anstellte die mich bis in meine alpträume verfolgen würden, klar wurden wir oft von unser spießer lehrerin ermahnt aber das interessierte uns so wenig wie wenn in japan ein sack reis umfiel.
"nochmal auf das Thema mit dem Typen zurück zu komm" lenkte kayla unser Thema wieder auf den Arschloch von eben, "das war takumi, der geht auf der Oberstufe u ist traumtyp schlecht hin! " "ach!" tat ich unbeteiligt u erinnerte mich wieder an sein breites kreuz seine muskulösen arme u an seine blonde struppelfrisur, selbst sogar daran an seinem Piercings welche er über auge u unter der lippe trug.
Ich bemerkte garnicht wie kayla mit der Hand vor meinem gesicht wedelte. "huhuuu shanea es hat geklingelt wo bist du den grade? "Ich blinzelte eins zwei mal und sah sie verwundert an „Oh ach ich hatte vor kurzen son tollen vampir film gesehen der war so interessant aber ehh.. komm lass uns gehen ich hab hunger und brauch einen kaffee dringend! "Sie lachte nur leise und murmelte was von is klar als wir nebeneinander hergehend aus der klasse gingen und uns auf den weg zur cafeteria machten und wies nich anders kommen konnte wen sah ich vor der cafeteria stehend bei irgendwelchen tätowierten schläger typen.. Takumi! "super können wir später da rein ich will jetz nicht..." Doch bevor ich zuende sprechen konnte hatte er mich erblickt und lief auf mich zu "ach wen haben wir den da die kleine schlecht gelaunte Löwin na ich warte immer noch auf dein tolles Angebot von vorhin" breit grinsend stand er nun vor mir und ich muss sagen was für ein sexy grinsen der Hammer ahh konzentrier dich flog es mir durch den kopf bevor ich auf Konfrontation ging. Kayla ging an mir vorbei in Cafeteria reihte sich in die Schlange ein u zwinkerte mir zu. was sollte das denn jetzt glaubte sie ich steh auf den? ich sah ihm direkt in seine klaren schwarzen augen, die mich herausfordern anblickten. Moment mal schwarze augen? hier stimmte was nich, ich sah noch intensiver in seine augen nun waren sie strahlend blau, wahrscheinlich war ich nun vollkommen verrückt geworden ich sollte weniger smartis essen. Ich räusperte mich da er noch mehr grinste und sahihn spöttisch an :„Oh das du dich daran noch erinnerst" quiekte ich gespielt fröhlich bevor ich ihn frech an schmunzelte:" kann es sein das du auf Masochismus stehst? ich mein wir haben eins zwei sätze ausgetauscht und grade das hat sich in deim hirn gebrannt an deiner Stelle würde ich mir darüber mal gedanken machen"Jetzt fing der Kerl doch tatsächlich an zu lachen :„oh honey ich steh aber nur drauf wenn du mich schlägst! " Mir entgleiste für kurze zeit meine Gesichtszüge aber ich konnte mich schnell wieder fangen:Tut mir leid aber da bist du an der falschen adresse aber das Mädel da vorne" ich zeigte auf die Blondine aus meinem Unterricht :„Hat gern spaß mit bleistiften und könnte sicherlich deinen ekligen gelüsten nachkommen vllt hast du sogar glück und sie schlägt dich mit dem holz stift "Er konnte garnicht mehr aufhören zu lachen was selbst mir ein schmunzeln entlockte er verbeugte sich vor mir worauf ich ne augenbraue hob :„Endlich mal ne ebenbürtige Gegnerin ich bin takumi aber sicherlich hast du schon von mir gehört und wer bist du kleine raubkatze? "Ich lächelte frech :„Dein schlimmster Alptraum!" darauf stolzierte ich stolz zu kayla die mit offenen mund mich anstarrte, ich sah sie nur lachend an:„ Was?" nun war sie es die lachte u darauf schulter zuckte "nichts " sie bestellte ihren Kaffee, dann war ich an der Reihe u nahm einen grossen latte mit viel schaum mit zimt. wir gingen zum tisch als sie anfing zu sticheln : "du stehst auf den" Was? " ich knallte mein Latte auf den tisch worauf sie noch mehr lachte. "bist du völlig übergeschnappt ich steh doch nich auf son vollpfosten der glaubt er sei the sexsiest man alive!" Sie bekam tränen in den augen und hielt sich den bauch :„Puhh ich kann gleich nich mehr engelchen man sieht dir doch an das es dir freude macht dich mit ihm zu battlen ich seh das glitzern in deinen augen! " wie jetzt? was ging den jetzt für ein film ab ich? glitzern? battlen? eins war mir klar ich bräuchte gleich nochn kaffee, während kayla auf ne antwort wartete trank ich meinen latte u murmelte dann :„Das war das licht" „klar war das das licht ich kann auch geister sehen und zombies gibts wirklich "sagte sie spöttisch." kayla wenn du meine freundin bleiben willst solltest du jetz deine klappe halten" sie hob die hände und war endlich still. ich trank mein Latte u ertappte mich selbst dabei wie ich immer zu Tür rüber schielte u hoffte das ER rein kam. oh gott wieso wollte ich das der kerl ist doch..."Shanea! : rief kayla anscheinend schon zum x mal, "hörst du mir eigl noch zu? " beschwerte sie sich. "was? jaa jaa ich hab zugehört gute idee!" meinte ich worauf sie mich eindringlich musterte :"du findest also es ist eine gute idee auf die party von takumi heute zu gehen? " sie grinste mich frech an . Scheiße jetzt saß ich wirklich in der klemme :" ehhh also nein ich meine nein nein ganz schlechte idee totaaal schlechte ich ich muss los ich hab was im klassenraum vergessen wir sehen uns in sozi " stammelte ich vor mich hin und stand auf um aus der cafeteria zu flüchtchen bevor sie weiter nachharkte. kayla stand plötzlich dicht hinter mir als im überströmten Flur stand u grübelte wo es noch mal zum Klassenraum ging, ich entschieden mich für links als sie sich schaltete :" nein hier gehts lang ! ich erschrak u sie sah mich freundlich lachen an: "du hast dein latte vergessen! " sie reichte ihn mir u ging vorran u ich folgte ihr einfach peinlich berührt mit gesenkten kopf. Das durfte doch nicht wahr sein jetzt konnte ich nicht mal mehr abhauen wenns unangenehm wurde nun vermisste ich die kleine gemütliche schule wo ich vorher war. Ich hob den kopf als ich SEINE stimme hörte.. mom der is doch in der oberstufe was um alles in der welt machte der in MEINER sozi stunde kann ich nich einmal in dieser Gott verdammten highschool rumlaufen ohne Takumi zu begegnen, ich tippte kayla an :"was macht der hier? " flüsterte ich ihr ins ohr als sie sich zu mir umdrehte . "Denn Schlüssel für Musik raum holen!" kam es barsch von takumi der mich nu nicht wirklich mehr ansah u einfach an mir vorbei ging mit seiner tollen Gitarre. ich sah ihm nach verblüfft das er Gitarrist war u stolperte fast als kayla mich weiter zu mein Platz zog, mich auf mein Platz setzte. Nun war ich völlig verwirrt wieso war er nun so eiskalt? obwohl ich es kaum glauben konnte versetzte mir dieser plötzliche wandel ein kleinen stich in die magen gegend aber wieso? ich kannte ihn doch garnicht und dennoch traf mich das ziemlich. Ich achtete garnicht darauf was der sozi lehrer ne stunde lang faselte und kritzelte gedankenverloren auf meinem block rum, ich spürte zwar den durchdringlichen blick von kayla doch das ignorierte ich gekonnt, ich überlegte tatsächlich auf seine party zu gehen vllt hätte ich ja spaß mit kayla und wenn dieser voll depp schmollen wollte nur weil ich ihm meinen namen nicht sagte bitte der würde heute abend augen machen dachte ich mir und grinste frech während sich ein plan in meinem kopf formte. zufrieden lächelte ich vor mir hin schreib auf ein zettel das wir doch auf party gingen u bevor ich ihn ihr geben konnte nickte sie. überrascht wie sie das aus der Entfernung lesen konnt sah ich schnell wieder zur tafel auf der auf einmal ziemlich viel stand. ok Shane jetzt solltest mal langsam aufpasse zwang ich mich trotzdem kam mir der Gedanke das hier etwas seltsames vor sich gehen koennt "Shanea? " ich zuckte zusammen als man mich aufrief. "eh ja?" antwortete ich etwas unsicher als der lehrer mich musterte "kommst du mit shanea du siehst ziemlich verwirrt aus soll ich es nochmal erklären? " ch schüttelte schnell den kopf" nein nein alles klar sie können ruhig weiter machen! " ich merkte wie schamesröte mir in die wange stieg und ich mein kopf ins Buch senkte da mich nu jeder anstarrte, ok ich kann kontern ich hätte diesen ganzen glanzfressen die meinung sagen können aber sogar ich kann scham fühlen. Ich seufzte erleichtert als die zweite Stunde um war während kayla kicherte :"soo ich komm heute Abend um sieben ich will wissen wie du takumi fertig machst "sie zwinkerte mir zu, ich sah sie perplex an :"woher weißt du.. " " ich muss gehen shanea wir sehen uns um sieben deine Adresse hab ich schon Tschüssiiii" damit verschwand sie nach draußen. sie war schneller draußen bevor ich Tschüss sagen konnte u dachte man hat dies plötzlich eilig. der heutige Tag war schon komisch erst schwarz Augen takumi, dann das kayla sich so nah unbemerkt an schlich u das auf mein Zettel lesen konnte obwohl ihr Tisch weiter entfernt war, ohne das sie vom Stuhl fiel plötzlich sah ich tris Toyota schon stehen u beeilte mich zu ihm zu kommen u dachte blos weg hier. Zwei Stunden später und mit drei Pfannenkuchen im Magen stand ich vor meinem Kleiderschrank und riss alle Kleidungsstücke raus. :„Wo ist diese verdammte Lederhose? arghhhhh" ich riss meine Zimmertür auf :„TRIIIISSS SCHNUCKIPUTZI WO IST MEINEEEE LEDERHOOOSEEE! " Ich konnte wortwörtlich spüren wie er die Augen verdrehte :„Trage ich Lederhosen?" rief er nach oben, ich seufzte gefrustet und trabte die Treppe runter in unseren Keller. unsere Eltern waren vor drei Jahren bei einem Auto Unfall ums leben gekommen seit dem kümmerte sich mein Bruder um mich und zwar fürsorglicher den je, da wir nicht arm waren und mein Bruder mit seinem jetzigen Job viel verdiente konnten wir uns über Wasser halten u das kleine Haus und alltägliche Dinge leisten."wooo willst du hin? " rief Tris mir nach abrupt blieb ich stehen. "Keller!?" "was willst du im Keller da wird die auch nicht sein u wenn doch ist die hinüber! " schmunzelnd legte er die über das Treppengeländer! "sie hing noch draußen! " fügte er noch hinzu u erst jetzt bemerkte ich das er die Wohnung aufräumte während ich wohl eher Chaos stiftete."oh ehm danke" lachte ich scheinheilig und griff mir schnell die hose während ich auf dem weg nach oben war rief ich ihm hinterher :"ehm ich bin nachher auf na Party ne neue freundin kommt um sieben und saugen werde ich nachherrrr! " bevor er irgendwas sagen konnte viel die tür meines schlaf zimmers zu u ich atmete auf bevor ich auf die kleiderlawine vor meinen füßen blickte, nachdem ich das chaos beseitigt hatte mir ein bondeau top welches mir bis unter die brust ging und ein netztop rausgesucht hatte schmiss ich alles aufs bett und ging duschen das hatte ich heute mehr als nötig. Nur ins handtuch gehüllt trocknete ich meine schwarzen haare während ich überlegt was heute passiert war, mir gingen takumis augen nicht mehr aus dem kopf, nein nicht wie ihr jetzt denkt! ich mein natürlich die schwarzen augen obwohl die strahlenden Meeres blauen.. was dachte ich den da schon wieder? ich schüttelte den kopf bevor ich meine weichen haare kämte , plötzlich klingelte das handy.scheisse es ist doch nicht schon 7, rannte schnell zu meinem Handy das nur bescheidenes samsung s5 war, natürlich nicht ohne zu stolpern. meine Freundin hatte mir geschrieben u wollt ganz klar wissen wie mein tag in meiner neun schule war, was sollt ihr den schreiben, das einfach nur scheisse war? ich entschied mich bei der Wahrheit zu bleiben u schrieb genau das. "SCHEISSE wäre noch zu milde ausgedrückt" Kurz danach bimmelte es erneut und die nachricht von meiner besten freundin caroline blinkte auf meinem Display "oh jeh du musst mir alles erzählen! sofort!" Ich schlug mir mit der flachen hand auf den kopf scheiße jetz wollte sie mich auch noch anrufen u wie man vom teufel sprach stand ertönte auch schon die Melodie :"hallohoo? " versuchte ich so unwissend wie möglich zu klingen" lass den quatsch shani erzähl mir alles jedes kleinste detail! " Es tat gut ihre Stimme zu hören sie beruhigte mich einfach :" okay also... " Fing ich an und erläuterte ihr was mir widerfahren war von der Pfütze bis hin zu takumi." Ahhhh da hat die Prinzessin der Nacht sich verguckt was?! "neckte sie mich lachend und ich schnaufte nur verächtlich :" nein! hab ich nicht nun sag schon was du dazu meinst? " wieder lachte sie auf :" das bist mal wieder typisch du! abstreiten und darauf ablenken aber na gut wie sehe ich das? also du hattest wirklich heute ein scheiß Tag aber die seltsamen dinge kann ich dir nicht erklären außer das mit diesem Typen, schwarze Augen gibts niiicht das hast du dir eingebildet du schaust zu viel Vampirfilme "Trotzdem konnte ich nicht erklären was mit kayla war ich brummte ins Handy :" tolle Hilfe bist du, dennoch vermiss ich deine barschen Kommentare " " ach duu wir sehen uns du bist nicht aus der Welt, du ich muss Schluss machen meine kleine Schwester is aufgewacht und verschafft mir Migräne hab dich lieb u wir schreiben uns" "ich dich auch, bis dann" sagte ich flott worauf nur noch ein tüüüüt erklang, ich legte das Handy aufs Bett und faste mir an den Kopf, vielleicht hatte sie recht und ich schaute zu viel fern, ich ließ mich rücklings ins Kissen fallen.Ich schloss ein Moment die Augen u genoss die Ruhe als dann läuten hörte schnell sprang ich auf lief schnell zum Spiegel um mich zu schminken. Tris rief nach mir das ich mein Arsch nach unten bewegen sollte und ich antwortete ihm das ich gleich so weit sei dann kontrollierte ich rasch mein Outfit u stolperte direkt kayla in die arme, dabei wollte ich verdammt nochmal lässig wirken statt dessen blamierte ich mich in Grund u Boden. das war mal wieder typisch!" nicht so stürmisch ich willst langsam angehen wir kennen uns ja gerade erst" kommentierte kayla lachend mein kleinen Unfall u ließ mich los ich räusperte mich :"spießerin " sagte ich trocken u grinste, kurz danach begutachtete sie mein ziemliches sexy Outfit u blieb bei meinen smokey eyes hängen :" wow Respekt gothic braut eins a ich bin begeistert so kannst du takumi garantiert um den Finger wickeln "sie pickte mir in die Rippen worauf ich zusammen zuckte und nur :" du mich auch" murmelte. "wir sind weg Bruderherz" schrie ich als ich meine Tasche schnappte und die Haustür schloß darauf sah ich zu kayla sie hatte sich ein schwarzes Cocktail Kleid mit Netz Strumpfhose an, ihre Haare waren Hochgesteckt und um den Hals trug sie ein Halsband mit spitze dazu hatte sie außer ihre Augen auch nichts geschminkt :"du siehst aber auch nicht schlecht aus schätzelein "meinte ich amüsiert und bekam dafür ein knuff in die Seite danach machten wir uns auf den weg zu takumis Haus was von kaylas Erzählungen leider nicht weit weg war.wir gingen zu Fuß die Straße runter machten uns einwenig über die Sunnyboys lustig bis laute Musik zu hören war. "oh scheint schon mächtig Stimmung zu sein "stellte sie fest, da ich mit dem Augen am riesen Pool hängen blieb u mir nur ein "wow" raus rutschte. kayla rannte vor als könne sie kaum abwarten, schnell folgte ich ihr, es war rappel voll u es gab reichlich Alkohol, dies versprach wirklich eine geile Party zu werden u schnappte mir Becher Bowle.Oh dieser Pool war ein Traum, warum hatte ich bloß keine Badesaachen dabei so ein misst naja zur Not mit Unterwäsche flog es mir im Kopf rum während ich weiter grinste und sah mich erstmal in seinem Haus.. konnte man das Haus nennen ? eher Villa um schummriges Licht erleuchtete das riesige Wohnzimmer und stickige Luft gemischt mit lauter Partymucke kam mir entgegen, ich trank in einem Satz meine Bowle aus und holte mir gleich neue bevor ich nach kayla suchte. Gott hier war so viel los da sah man die Hand vor Augen nicht, ich fand sie endlich in einer Ecke wo sie rauchte,sie rauchte? oh ok gewöhnungsbedürftig ich lief auf sie zu :"hey alles ok du stehst hier so allein " sie sah mich schmunzelnd an :" najaa ich rauche, warte kurz bis ich fertig bin dann gehen wir tanzen " ich nickte und stand brav in der warmen Sommerluft als jemand mich von als, kayla die gerade ihre Zigarette austritt, wegzog und um die Ecke mich an die wand drückte, erschrocken verschluckte ich mich an meiner Bowle bevor ich bemerkte das takumi mich an die wand presste, nicht gerade gastfreundlich muss ich sagen, ich sah ihn frech an:"also bevor du versuchst mit mir die wand zu durchbrechen würdest du mich bitte loslassen? " er musterte mich eindringlich bevor er mir antwortete. "was machst du denn hier?" herrschte er mich an. dann bemerkte ich erneut seine schwarzen augen, die mich finster anstarrten. also hatte ich mich doch nicht getäuscht und irgendwie bekam ich angst vor ihm. Doch dies versuchte ich so gut wies ging zu verbergen deshalb räusperte ich mich bevor ich schnippisch antwortete:,, Äh? feiern! was sonst?! "Seine Augen bekamen auf einen Schlag wieder ihre natürliche Farbe während er mich erneut gegen die Wand drückte." hey, was soll das lass gefälligst deine Glitsch Griffel von mir!!! " Ihm schien es nichts aus zu machen das ich mich wehrte u versuchte ihn zu treten, denn er beugte sich gelassen langsam nach vorne zu meinem Ohr. Doch ich wollte das nicht deswegen drückte ich mit meinen Händen gegen seine Brust damit der Abstand zwischen uns nicht noch kleiner wurde. Mit leiser stimme flüsterte er mir ins Ohr: "verschwinde von hier!" ich sah ihn fragend u verdattert an, weil ich für Moment dachte er wollt mir an die Wäsche. Wer bist du, dass du glauben könntest mir Vorschriften machen zu wollen? " fuhr ich ihm an. kayla beobachtet den schlagabtausch belustigt trat dann aber hervor um zu schlichten. " hey alter komm mal runter. ich kümmere mich um ihre Sicherheit. " takumi lies endlich von mir ab mit den Worten :" das kein Ort für dich! " er drehte sich ruckartig um u verschwand in der menge. Nach takumis Abgang drehte ich mich genervt zu Kayla :,, Was sollte das den jetzt? Und was meinst du mit Sicherheit klärst du mich bitte auf? " Ihr Blick wurde ernst :,,Na ich muss dich vor den ganzem schmierigen Typen beschützen" gleich darauf grinste sie breit. Ich seufzte tief :,, Tut mir leid aber meine Laune zu feiern ist nun endgültig verdorben, wir sehen uns am Montag in der Schule" Sie sah zwar etwas geknickt aus nickte aber dennoch,, ist oki, bis Montag süße". Nachdem ich sie schnell umarmt hatte kämpfte ich mich durch die Menschenmasse raus aus dem großen Garten und machte mich auf den Weg nach Hause. Doch während ich den Berg hinauf wanderte fühlte ich mich beobachtet weshalb ich mich öfters umsah. Da es Stockfinster sah ich nicht wirklich viel aber trotzdem stellten sich mir die Nackenhaare auf. Meine Schritte beschleunigten sich wie von selbst bis ich plötzlich rannte. Die Luft brannte in mein Lungen da ich raste bis ich stolpernd vor meiner Haustür hielt. Hecktisch suchte ich nach den Schlüssel. Mit einen lauten klimpern fielen diese zu Boden als ich danach griff, traff ich auf eine fremde Hand u sah erschrocken auf. ein Junge von der Party war mir gefolgt. Ich wollte schreien und man mir den Mund zu hielt. Panik machte sich in mir breit deswegen biss ich mit voller Wucht in die Hand des fremden sodass dieser mit tiefer stimme aufschrie und dabei von mir Abbließ. Eine metallische süße verbreitete sich in meinem Mund aber das war mir in dem Moment egal. Ich rappelte mich auf und Im fahlen Licht der Straßen Laterne konnte ich meinen Verfolger sehen."Verdammt musst du mich gleich beißen! " Fluchend hielt sich takumi die Hand und etwas Blut floss über seine Hand.Ich sah ihn nun total entrüstet an:,, Warum zur Hölle folgst du mir und erschreckst mich SCHON WIEDER so?? Auserdem hab ich mich nur gewehrt weil ich dachte du seist irgend so ein Grabscher, oki ich muss deine Hand verbinden komm mit rein! "Ich bückte mich nach meinem Schlüssel bevor ich aufschloss um ihn rein zu bitten. er folgte mir vorsichtig rein u sah sich fluechtig um bis endlich wieder mit verbandszeug zurück war. wieso hatte ich denn ein schlechtes Gewissen, schliesslich war er am Desaster selber schuld. Er saß nun auf unserer schwarzen ledercouch während er sich neugierig umsah ,noch bevor ich ihm zuvorkommen konnte fing takumi an mich zu sticheln:,, So hier wohnt die Raubkatze also? " Ich setzte mich vorsichtig neben ihn und schnaubte darauf nur sarkastisch weshalb er laut lachte." gib mir bitte deine hand, ich will nicht das du unsere schöne couch voll blutest" gab ich nach kurzer stille von mir. Takumi hob erstaunt eine augenbraue u grinste mich frech an :" wieso voll bluten? " er zeigte mir seine hand die nun wieder makelos aussah. es war kein einziger Kratzer zu sehen. Wie? Was? Warum war das möglich?Ich ergriff seine Hand um sie wie ein Detektiv zu untersuchen doch ich fand.... Nichts. Nichts! Keine einzige Wunde nur eine etwas kühle Porzellanweiße hand.Fassungslos starrte ich seine Haut an, mir blieb jedes Wort im hals stecken. "ähm ?!" räusperte er sich u entzog mir vorsichtig die hand. "haben sie sich nun überzeugt frau Doktor? " stichelte er weiter u machte es sich bequemer auf der couch als gehöre sie ihm u forderte mich auf neben ihm zu setzen. mich kotzte das macho getue an u wollt grad widerstand leisten als er blitz schnell mein arm ergriff u mich auf sein schoss zog. Damit hatte ich nun garnicht gerechnet und lief knallrot an. Was sollte das denn jetzt schon wieder? ,,Äh... " fing ich den satz an unterbrach aber sofort wieder weil ich nicht wusste wie ich damit jetzt umgehen sollte. Ich wollte darum aufstehen doch seine arme schlossen sich, wie eine schlange um ihre beute, um meine hüfte sodass ich garnicht entfliehen konnte.Das ließ mich ihn nurnoch verdutzter ansehen.,, :Was?"fragte der macho gespielt unschuldig. langsam stieg wut in mir auf. Was fiehl dem kerl überhaupt ein? erst ist er eiskalt u dann wieder liebevoll als wenn....liebevoll? gott an was denk ich? "ich wollte nur sicher gehen dass du heil nach hause komms" erklärte er sich u riss mich damit aus mein Gedanken. "was interessiert dich, ob ich heil nach hause komme?" fragte ich völlig entrüstet." Naja ich kann dir auch sagen das es mir scheiß egal wäre wie du noch hause kämmst, ob heil oder nich aber das wäre gelogen! " Schon wieder kam was liebes von ihm. Ich wurde aus ihm einfach nicht schlau. Immer dieses wechselspiel, ich sah ihn ernst an :,, Jetzt mal ehrlich, was willst du von mir?" fragte ich grade heraus. Wieder sah er mich gespielt überrascht an. "ich?!" fragte er anscheinend völlig unschuldig. "ich weiss immer noch nicht deinen Namen." fuhr er fort musterte mich neugierig, lockerte dabei wieder seine arme u lehnte sich dabei entspannt zurück.Ich saß immernoch stocksteif auf seinem schoß :,, Das ist alles? Das ganze nur wegen meinem Namen? " Dabei hob ich eine Augenbraue." ja, genau " bekam ich zu antwort. Ich räusperte mich :,,Shanea, so ist mein Name". ein breites grinsen umspielte seine lippen. "netter Name" meinte er belustigt. schnaufend erhob ich mich v seinem schoss, drehte mich mit dem Rücken zu ihm." nun, da du offensichtlich nicht verletzt bist" was ich barsch betonte, "kanns du ja gehen" deutet zu Türe worauf er wortlos aufsprang. jetzt war ich wieder alleine u erst jetzt fiehl mir auf dass tris gar nicht zu hause war. Wahrscheinlich war er wieder irgendwo unterwegs in irgendwelchen Bars um Mädels aufzureißen. Ich fühlte mich einsam. Ich wollte zwar das er ginge doch nun war es im Haus noch leerer als vorher. "Ich muss ins Bett dringend!!!" Sagte ich leise zu mir selbst während ich mühsam die Treppe rauf stampfte. mit einem rascheln zog ich die Rollis vom Fenster runter knipste meine Nachttischlampe an und zog mich langsam aus. Im Bett liegend u gerade die augen schliessen wollte, hoerte ich am Fenster was klopfen. vor Schreck zog ich die Bettdecke über mich, lauschte erneut nach dem Geräusch. Es klopfte schon wieder so als würde jemand vor meinem Fenster stehen und rein wollen was nicht ginge weil mein Zimmer unterm Dach lag und ich kein Balkon oder Geländer vor meinem Fenster hatte. Trotzdem klopfte es zum dritten mal.Ich zog mir über meine Unterwäsche einen weichen Morgenmantel nachdem ich aus dem Bett gesprungen war und wollte nachsehen was mich vom schlafen abhielt. Ich ging näher ans Fensterbrett ran. Was zur Hölle? Da stand doch jemand. schnell zog ich die Rollis hoch u spähte ein Blick nach draussen doch das einzige was sah, war nur mein spiegelbild, da es draussen tief schwarze nacht war. um mich zu vergewissern öffnete ich trotzdem das Fenster um genauer sehen zu koenn aber da war weit u breit nix. täuschte mich mein Verstand so sehr? ich blieb noch eine Weile so stehen genoss die Nachtluft, doch bevor das Fenster schliessen wollt sah ich ganz schemenhaft wie etwas draussen zwischen den Gebüschen über die Strass huschte. plötzlich hoerte ich lautes auto herran fahren u erkannte tris auto das nun in unsere einfahrt parkte. ich beugte mich nochmals aus dem Fenster um nach dem Ding, welches mit Höchstgeschwindigkeit über die Straße geflitzt war, Ausschau zu halten doch ich konnte nur zwei besoffene Trottel im fahlen Laternenlicht erkennen die vor sich hin lallten und dabei fast hinflogen als sie versuchten aufrecht zu gehen. Hm das war heute alles schon komisch gewesen.Na gut ab ins Bett und alles vergessen dachte ich mir während ich dabei war mir den Mantel wieder abzustreifen und unter die kuschelige, warme Decke zu schlüpfen. Ich ließ nochmal den ganzen Tag Revue passieren bevor ich meine Augen sanft schloss um ins Traumland abzugleiten. Der nächste Morgen war eher ruhig als ich erwachte, trotzdem hatte ich angst u wusste nicht woher diese kam. Wahrscheinlich war der gestrige Tag einfach zu viel für mich gewesen , aber was klar war ich brauchte jetzt erstmal eine XXL Tasse voll Kaffee. Ich schälte mich aus dem Bett, streifte mir meinen Morgenmantel über u schaute irgendwie nochmal aus dem Fenster bevor ich direkt auf die Küche zu steuerte.Mein Bruder stand schon gepflegt und gestriegelt an unserer Kochinsel und bereitete Rührei zu , weshalb mir das Wasser im Mund zusammen lief und ich für einen kurzen Moment meine Angst vergaß. Lächelnd begrüßte ich meinem Bruder Tris , setzte mich dann an dem Tisch u hielt symbolisch Messer u Gabel in die Luft. Kichernd sang ich dann :,, Ich hab Hunger Hunger Hunger,habe Hunger…” während ich dabei mit dem Besteck auf dem Tisch rumtrommelte wobei mein Bruder nun auch schmunzeln musste u mir gleich darauf eine dicke Portion Rührei auf den Teller schob. “wie war dein Abend gestern denn noch, du hast ja schon geschlafen als ich nach Haus kam?” fragte mein Bruder mich frech u setzte sich sogleich neben mich. Ich schob mir erstmal riesen bissen in dem Mund u fing erstmal genüsslich an zu kauen bevor auf seine frage ein ging. “Also, ist nicht so viel passiert, hatte sehr viel Spaß dort und keine Sorge Kayla vertrieb alle notgeilen Jungs aus meinem Umkreis” Log ich ihm strikt ins Gesicht, er durfte nicht wissen was Gestern Abend wirklich passiert war sonst würde er sich nur zu viele Sorgen machen und das wollte ich nun wirklich nicht oder würde es mir gar nicht glauben u darauf mich gleich einweisen lassen. Er erzählte mir von seiner neusten Eroberung u das er heute noch ein Date mit der hatte, ich hörte ihm gespannt zu u stellte fest das wohl den Abend wieder alleine zu Hause verbringen musste. Aber ich hatte schon eine Idee was ich an diesem Abend machen könnte ,ich wollte mir eine Pizza bestellen und meinen neusten gekauften Vampirfilm anschauen. Dies ich ihm auch zu Antwort gab als er fragte was ich vor habe. Da er Frühstück gemacht hatte, musste ich natürlich die Küche aufräumen, worauf natürlich kleine Lust hatte. Nachdem ich mir meine schwarzen Fingernägel schmutzig gemacht hatte hüpfte ich mit meinen Morgenmantel zurück in meine kleine Gruft u kramte mir eine gemütliche schwarze spitzen Leggins sowie einen schwarzen Hoodie mit dem Aufdruck meiner Lieblingsband raus, zusammen mit Unterwäsche verschwand ich dann in meinem Bad. Nachdem mich frisch gemacht hatte band ich mir einen hohen Pferdeschwanz worauf man mein kleines Tattoo hinterm Ohr deutlich erkennen konnte, es war eine Schlüsselnote die ich mir vor einem Jahr gemacht hatte. Zufrieden stolzierte ich aus dem Bad, ging wieder in meine Gruft u machte dort das Bett um mich wieder darauf fallen zu lassen es war ja noch früh am Morgen also überlegte ich was ich nur bis dahin anstellen sollte. Als erstes checkte ich mein Handy , doch anscheinend wollte mich keiner unterhalten deswegen sah ich mich gelangweilt in meinem Zimmer um. Die ganzen Bücher auf meinem Regal waren gelesen und an meinen Computer wollte ich nicht darum stand ich erneut auf um ans Fenster zu gehen, die Dunklen Wolken am Himmel verhießen heute Abend eine schöne Atmosphäre für den Film. Ich öffnete es um die kühle Luft herrein strömen zu lassen. Dabei bemerkte ich wieder eine schemenhafte Gestalt, die an mir vorbei huschte. Ich lehnte mich weit aus dem Fenster um diese Gestalt endlich zu sehen, doch sie war schon wieder verschwunden, die angst kehrte zurück darauf schloss ich das Fenster schnell. Kopfschütteln stand ich da, holte tief Luft u erschrak als plötzlich klingelte. Nochmals sah kurz raus, bervor ich versuchte gefasst zu wirken um dann die Haustüre zu öffnen. Nachdem ich unsere schwere Haustür aufgerissen hatte traute ich meinen Augen nicht u rieb sie mir. Da stand doch allen ernstes Takumi schelmisch grinsend.Natürlich fiel mir die Kinnlade runter u starrte ihm eine weile an, was dem wohl sehr gefallen hatte. Ich klappte den Mund wieder zu u versuchte wieder zickig zu sein. “ohh dein Freund?” fragte mein Bruder von weitem, der auch auf weg zur Tür war. “bitte ihm doch rein!” forderte der mich weiter dazu auf FREUNDLICH zu sein. Mürrisch bat ich den Vollpfosten rein u schloß dann Augen verdrehend die Tür. “Du solltest dir mal eine Scheibe von deinem Bruder abschneiden Raubkatze” meinte er nach kurzer Zeit großkotzig weshalb ich ihm einen tödlichen Blick zu warf u leise zischte :“was willst du hier?” Er grinste nur scheinheilig und meinte trällernd :” ich wollte nur mal vorbeischauen, weil naja, du weißt doch noch was letzte Nacht passiert ist “ er wackelte dabei mit seinen Augenbrauen während ich knallrot anlief da mein Bruder das mit gekriegt hatte u die Ohren spitzte. “ Was war denn letzte Nacht ?” Meinte er darauf wobei ein gewisser scharfer Unterton hervorkam. “ich weiss nicht wovon er redet* konterte ich darauf knapp. “Würdest DU uns bitte alleine lasse!” forderte ich ihm diesmal auch. Er verzog das Gesicht, was so viel hiess: “wir sprechen uns noch” aber darüber konnt ich mir später Gedanken machen Rasch drehte ich mich zu meinen ach so lieben Freund um. “Du hast dir also Sorgen gemacht? “ fast ich knapp zusammen. “Nöp, ich fand deine couch so toll “ antwortete er mir und machte es sich erneut auf der Ledercouch bequem. “achso, es gibt noch viele von diesen Dingern im Möbelgeschäft also solltest du dich beeilen u schnell dahin gehen” meinte ich nur doch mit ein wenig Enttäuschung; die versuchte zu verbergen u versuchte ihn von der Couch zu schubsen. Es dann aufgebe, da ich s nicht wirklich nicht schaffe u statt dessen mich neben ihm pflanze. Einen Moment die Augen schliesse u versuche ehrlich zu sein. “Warst du wegen der Schatten an meinem Fenster hier her gekommen?”
“Was für Schatten?” kams überrascht von ihm, doch er fasste sich gleich wieder u klang wieder komplett lässig: “Siehste schon Gespenster?” Darauf gab ich einen Schnaufen von mir drehte mich weg. “Vergiss es!” Warum hatte ich ihm das auch erzählt er machte sich eh nur darüber lustig. Doch zu meiner Überraschung ergriff er wieder das Thema :" Hör auf zu schmollen und sag schon vielleicht kann ich die bösen kleinen Monster heut Abend vertreiben für die kleine Shanea damit die ruhig schlafen kann" er musste darauf kichern . :"war ja klar" nuschelte ich stand darauf auf um ihn ernst anzusehen :" warum bist du fast jeden tag in....." Ein klirren erklang plötzlich aus meinem geliebten Reich. Ich hastete in meinem Zimmer. Takumi war mir ungewohnlich dich auf den Fersen geblieben. Eine Hand ruhte auf der Klinke, die bereit war diese runter zu drücke. “lass mich mal gucken” erklang seine sanfte Stimme ganz nah an meinem Ohr. Für mein Geschmack zu nah. Mich durchfuhr ein heißer Schauer und augenblicklich wich ich zwei drei Schritte von ihm zurück. Erst sah er mich verdutzt an schüttelte dann aber den Kopf und öffnete ganz langsam die Tür. Während er ein Blick in mein Zimmer warf wurde seine Miene ernst u das einzige was er sagte war :" Du musst hier weg,sofort !"
“Was was, wieso?” Ich wollte unbedingt in meinem Zimmer. Was ist den passiert, das ich weg aus meinem eigenen Haus musste. Was zum Teufel sollte Tris denn erzählen? Ich drängelte mich an ihm vorbei. Als ich in mein geliebtes Reich lukte blieb mir für ne Sekunde das Herz stehen . Es war komplett verwüstet .Von meinem Regal waren alle meine kleinen schätze runtergeschmissen worden.Meine Nachttischlampe lag zersplittert auf dem Boden und die Kissen inklusive decke waren von meinem bett gerissen worden.Das war aber noch nicht alles. Meine knie wurden weich und ich sackte auf den Boden.An den Wänden stand mit blutiger Schrift ICH WERDE DICH FINDEN- Takumi fing mich blitzschnell auf u im nächsten Augenblick war Tris auch herbei geeilt. “Was geht den hier ab” rief er erstaunt aus als er das Zimmer sah. Er ging zum Kaputten Fenster u schaute hinaus. Verwundert wie hier einer unbemerkt hoch kommen konnte, bemerkte er zu spät das er angegriffen wurde. Aus dem HINTERHALT griff eine scheinbar unerkennbare Gestalt meinen Bruder an indem er ihm einen heftigen tritt im Bauch verschaffte,aber mit so einer kraft das Tris gegen die Wand geschleudert wurde.Ich wollte
aufspringen und zu meinem geliebten Bruderherz rennen doch ich wurde von Takumi zurück gehalten der zu mir zischte : “ Nicht!
Tag der Veröffentlichung: 03.01.2015
Alle Rechte vorbehalten