Cover

Rubinrot,Saphirblau,Smaragdgrün


>RUBINROT - KERSTIN GIER<

 

TEIL 1 : In der Familie der 16-jährigen Gwendolyn Shepherd, kurz Gwen oder Gwenny, existiert ein besonderes Gen, das dem jeweiligen Genträger die Möglichkeit gibt, in die Vergangenheit zu reisen. Die Vermutete nächste Genträgerin ist Gwendolyns Cousine Charlotte. Da Gwendolyn an ihrem 16. Geburtstag in der Zeit springt übernimmt sie den vorhergesehenen Platz von Charlotte in der geheimen Loge der zeitreisenden „Wächter", wo sie auf ihre weiteren bevorstehenden Aufgaben vorbereitet werden soll. Außerdem belasten sie die bösen Blicke und Beschimpfungen von Charlotte und ihrer Tante, da Gwendolyn Charlotte ihre Lebensaufgabe weggenommen hat. Ihr Partner bei den Zeitreisen ist Gideon de Villiers, der ihr das Leben nur noch komplizierter macht. Am Ende des Buches kommen die beiden sich jedoch näher. Zusammen versuchen sie das Blut aller anderen Zeitreisenden zu sammeln, um es in einen Chronografen ( Das ist eine Zeitmaschine mit der man unkontrollierte Zeitsprünge vermeiden kann !) einzulesen.

 

TEIL 2 : Gwendolyn unternimmt gemeinsam mit Gideon Reisen quer durch die Zeit. Beide suchen Lucy und Paul, die einen der beiden Chronografen gestohlen haben und angeblich ein uraltes Geheimnis zerstören wollen. Sollte ihr Blut in den Chronografen eingelesen werden, wäre der Blutkreislauf der zwölf Zeitreisenden komplett geschlossen.Da Gwendolyn Geister und Dämonen sehen kann trifft sie auf einen kleinen Wasseispeierdämon der Xemerius heißt. Zusätzlich muss Gwendolyn diverse Umgangsformen des 18. Jahrhunderts lernen, da sie zusammen mit Gideon auf eine Soirée gehen muss, um den Grafen von Saint Germain besser kennenzulernen. Er war einer der 12 Zeitreisenden. Da Gideon auf Gwendolyns Drängen ihre Frage, ob er ihr seine Gefühle für sie nur vorgespielt habe, mit Ja beantwortet, stürzt Gwendolyn in tiefen Liebeskummer.

 

TEIL 3 : Gemeinsam mit ihren Freunden findet Gwendolyn den gestohlenen Chronografen in der Gegenwart. Während eines Balls in der Vergangenheit gesteht Gideon Gwendolyn seine Liebe.Gwendolyn stirbt bei diesem Ball beinahe. Als sie wieder in der Gegenwart aufwacht, sieht sie Gideons verweintes Gesicht. Er war fest davon überzeugt, dass sie tot sei, weil der Degen ihre Aorta durchstochen hatte. Gideon stellt Nachforschungen an und als er Gwendolyn noch am selben Tag besucht, erklärt er ihr sie sei unsterblich, dass heißt das nur sie sich umbringen kann kein anderer . Außerdem erfährt sie bei den Wächtern, dass Lucy und Paul ihre wahren Eltern sind. Gwendolyn und Gideon reisen darauf in die Vergangenheit, um mit ihnen einen Plan gegen den Grafen von Saint Germain zu schmieden, der die Macht des geschlossenen Blutkreislaufs im Chronografen sowie Gwendolyn für sich benutzen will. Sobald nämlich der Blutkreislauf im Chronografen geschlossen wird, erhält man ein Pulver, das unsterblich macht. Am Höhepunkt der Geschichte nimmt der Graf Gwendolyn gefangen und droht ihr, dass er Gideon ermorden würde, wenn sie sich nicht umbringen würde.

 

ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PrimRose <3

 Hier noch ein paar Bilder :

 

Das sind Gwenny und Leslie

 

Das sind Gideon & Gwendolyn beim Grafen 

 

 

Charlotte und Gwenny in London 

 

 

 James der Schulgeist!

 

 

 

Gwen ist mit ihrem neuen Kleid sehr zufrieden 

 

 

Lucy und Paul auf der Flucht !

 

Quellen der Bilder : Google 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle Rubinrot Fans ! und an alle die sich angesprochen fühlen ! ^^

Nächste Seite
Seite 1 /