Cover

Der Beginn von allem Gestörten

Ich hab ja schon ein paar gestörte Freunde. Aber als ob das noch nicht genug wäre bin ich selbst die größte    Spinnerin in der Runde. Mal ein Beispiel... Normale oder wie man es auch nennen mag, die breite Masse der      Gesellschaft, würde sich glaube ich nicht mit Salat, Onigiri oder Nudel ansprechen.

Und wie es dazu kam ist eine lange Geschichte aber ich hab ja Zeit und du ja auch sonst würdest du dieses Buch ja nicht lesen :D 

Am Anfang war das nichts °^° .... und dann kamen die BAKABITCHES :D

Vor 7 Jahren fing alles an. Schule war in der Zeit einfach die Hölle und man war froh wenn man sich mit Freunden um einen herum etwas ablenken konnte, und da war OniGiri. Sie ging in die parallel Klasse und hatte einfach mal viel mehr glück was die Klassenlehrer verteilung betraf. Mal zum vergleich Onigiri bekam eine ca Anfang 30 jahre alte Lehrerin die mit freude ihrem Beruf nachging. Ich hingegen bekam nen alten versifften, nach Kippen stinkenden Kerl der jenach lust und Laune einfach mal so einem mit seinem Blick allein fast getötet hätte.

Aber naja die Zeit ging auch irgendwie rum und als ich auf eine weiterführende Schule zusammen mit Onigiri kam ging auch mein Klassenlehrer in Rente, wäre auch glaub ich nicht mehr lange gut gegangen mit ihm.

 Auf der neuen Schule musste man sich erst einmal zurecht finden, mit den vielen Stockwerken und die Nummern die jeder Raum hatte bekam man nen halben Nerven zusammenbruch bevor der unterricht überhaupt anfing aber auch das legte sich nach kurzer Zeit. Was sich aber nicht wieder beruighte war der Specht eine mehr oder weniger anstrengede ''Freundin'' von OniGiri die ihren namen ihrem Zinken zu verdanken hatte mit dem sie jeden der ihr keine aufmerksamkeit schenkte der Kopf zerpickte. Mal ein kleines Beispiel :D

Der Specht is am erzählen wie sehr sie doch dies oder das mag, und obwohl es dich wirklich keine spur interresiert du aber einfach aus höflichkeit zuhörst einfach damit diese Person sie was von der Seele reden kann. Möchte man aber im gegenzug dem Specht was erzählen was einem total auf den Nägeln brennt wird man einfach unterbrochen und bekommt egal wie interessant es is ein trockenes '' na und..?'' an den Kopf geworfen. Da fragt man sich was man sich da mit der antut. Aber ich will ja nicht eine Hater Geschichte schreiben also lassen wir mal den Specht, Specht sein... 

An sonst gabs nicht viel spannendes über meine Schulzeit zu erzählen war ja auch Schulzeit und keine Freizeit. Was aber wichtig war und was einfach mein Leben bereichert hat war mein Freund. Und ja ich könnt mir vorstellen das die meisten jetzt sich denken... Boa dad wird ja voll schnulzig und soooo ~ aber nein. Mein freund mit dem ich mittlerweile schon Zwei Jahre zusammen bin ist genau so eine gestörte Gestalt wie OniGiri und ich. Also sind wir was, zu der Zeitpunkt noch keine Bakabitch family war schon um eine gestalt reicher.

Die der darauf folgenden Zeit gab es so die ein oder andere Phasen die ich durchlebt habe, aber an einer sache hänge ich bis heute dran, und das ist die Liebe zu Musik. Mir war alles was in meiner Jugend war zu langweilig, ich wollte anders sein und mein eigenes Ding durchziehen und dehalb war es nicht nur irgendweine Musik. Es war KPOP ! Und bevor mich jetzt verurteilen warum ich mir sowas gebe weil alle gleich aussehen und bla bla bla~  der darf bitte den Raum verlassen und seinen Kopf im Eisfach einfrieren. Spaß... ne wirklich SCHANDE über euch :D  Der Beweiß dafür das Kpop einfach mega toll ist sind seine Fans. Denn die nächste Gestalt die mit zur unserer Bakabitch family dazu kam war die NUDEL und MARSHI. Wie kann man sie am besten beschreiben... man nehme einen haufen Plüschtiere und paare es mit einem Menschen und dabei kommt sowas raus einfach knuffige gestalten.

Es gibt natürlich noch mehr gestalten mit denen ihre es hier auch noch zu tun bekommt und das wäre Flauschi. Flauschi haben OniGiri und ich zusammen damals auf der abfuck Seite Imvu kennen gelernt.  Dazu muss man sagen das Imvu die komplette Gehirn Strucktur auseinander nimmt. Man erstellt sich eine Figur die man mit hilfe von ingame Währung aber auch wenn man's noch nötig hat mit Echtgeld aufladen kann, und es geht alles allein drum das man so vollgebombt und ja nicht echt aussieht weil man ja in real, zu schüchtern ist Freunde zu suchen aber im game sein Maul aufreist als ob man sonst nichts anderes machen würde. 

Ab dem moment wusste ich einfach das wir aus OniGiri, der Gurke, der Nudel, Marshi  und natürlich mir dem Salat die perfekte Bakabitch family bilden. Wir sind einfach wie eine Familie die sich gegenseitig unterstützt wie es eigentlich wirklich unter Freunden sein müsste und nicht wie die meisten Kiddis nur nach dem was andere haben Urteilen ob sie gute Freunde sind oder nicht.

 Naja was will man von Der RTL Generation großartig verlangen pure verdummung führt zur kompletten leere, hauptsache Handy in der Hand und mit 14 schon Schwanger sein dann gibts mehr geld :D 

 

 

Weil zocken einfach das geilste ist <3

 Da ihr ja jetzt so grob wisst wie der ganze Haufen zusammengefunden hat kanns ja jetzt endlich mal losgehen.

Wo fang ich am besten an....*grübel* Ach ja von mir hab ich ja noch nich so viel erzählt :D 

Ich bin ja nicht so das durchschnittsmädchen das man sich vorstellen sollte. Ich stehe ja mehr so auf zocken also nicht so Mädchen typisches Zeug. Jetzt mal ehrlich die meisten Weiber von heute laufen doch schon mit 13 so vollgeballert mit Schminke rum das man sich denkt was soll aus denen mal werden wenn die schon so viel dafür tun um gesehen zu werden, ich brauch sowas nicht. Aber was will man dagegen tun is man in der Schule nich perfekt genug für die anderen dann wird man gleich als Noob und Außenseiter behandelt. Aber ich will jetzt nicht über andere rumheulen :D Zocken is doch eh um einiges besser vor allem wenn man seine Bakabitches um sich rumhat.

Naja die zeit verging im Flug und schon hatte ich die Schule endlich hinter mir und zog zu meinem Freund der gefühlt einfach mal am Arsch der Welt wohnte, der Arsch von Deutschland. Bei meinem Freund eingelebt fing das Zocken erst so richtig an, und wenn man mit seinem eigenen Freund zockt dann hat man wenn man die Arschkarte gezogen hat einen Pimf der mega angespannt vorm Pc sitzt und keinen einzigen fehler im Spiel dultet so auch mein Freund die Gurke.  Mal so ein kleines Beispiel ihr spielt mit eurem Freund zum ersten mal das Spiel lol also League of Legends. Man denkt sich jaaa guuut er wird Rücksicht auf einen nehmen weil man das zum ersten mal spielt und so aber FAAAALLLSSSCCCHHH!!! Von Anfang an bekam ich zu spüren wer hier die dünneren Nerven von uns beiden hatte.  Wer sich so ein bisschen mit dem Spiel befasst hat der weiß wovon ich jetzt jede. Folgende situation: Du und dein Freund seit zusammen auf einer lane ihr seid Blitzcrank und dein Freund Zed und ich grabbte einen Winnion und dachte selbst so ~noooiiiinnnn~ °^° und dann kam auf einmal eine Welle an Aggro's aus meinem Freund heraus die aus ihm platzten wie ein frisch ausgedrückter fetter Eiterpickel. Man selbst ist natürlich die Ruhe~ in Person und spielt einfach weiter aber wenn man denkt das es nicht schlimmer werden kann dann kommts noch dicker :D Lange dauerte es nicht bis auch bei mir der Geduldsstrang die spannung verlor und dann entgülig riss. Wir kloppten uns wie zwei Geschwister aber er machte es Gott sei dank wieder gut. Ab da schwor ich mir nie und damit meine ich nie wieder Lol mit ihm zu spielen... 

 Der reste der Bande ist natürlich genau so zock begeistert wie ich was sich natürlich dementsprechend auf die umwelt auswirkt mit dem was wir so von uns geben. Das fängt ja schon da an wie wir uns gegenseitig nennen xD Grund dafür Stunden lange Skype telefonate gepaart mit purer einfallslosigkeit ergeben sowas :D 

 

Kindheitsschaden

 

 Aber ich glaube um solch einen Schaden zu haben muss man schon einiges durchgemacht haben, da fällt mir grade die Abschlussfahrt aus der 6. Klasse ein bei der OniGiri auch dabei war...

Unseren Lehrern viel nichts besseres ein als an die Ostsee zu fahren in eine Jugendherberge nach St. peter ording.

Ca eine Woche mussten OniGiri und ich uns mit Klassenaktivitäten rumschlagen. 

Was besonders fürn Arsch war und das im warsten Sinne des Wortes, war die Wattwanderung was an sich noch nicht großartig schlimm klingt aber das kommt noch. Aufgeteilt in mehrere Gruppen liefen wir einem Typen mit Schaufel durch meterweite Wattwurmkacke die dazu noch mit toten Krebsen übersät war. Ich hatte natürlich keine lust barfuß durch's Watt zu streichen und mir später kiloweiße Wurmwattkacke unter den Fußnägeln rauszupulen, deshalb blieb ich stur und wollte mit Gummistiefeln so schnell wie möglich alles hinter mich bringen aber da hatte ich die Rechnung ohne die Schwerkraft gemacht.

Ein nach dem anderen Stapfer versank ich immer mehr im Watt ein bis schließlich meine Stiefel vollkommen mit Schlick voll waren und ich wohl oder übel Barfuß laufen musste, weil ich sonst wie eine Statue im Boden festgewachsen wäre... also erst mal Stiefel aus der Wattkacke ziehen und da ich ja schon keine Schuhe mehr anhatte = keinen halt fiel ich erst mal mit dem Arsch ins Watt, bei dem versuch meine Stiefel zu befreien. Irgendwann wars mir zu doof und hab sie einfach stecken lassen :D Auf dem Weg zum Rest der Gruppe sah ich mich selbst erst mal an und bemerkte wie eingesaut ich eigentlich aussah, als hätte ich ne Runde Schlammcatchen hinter mir. So schlau wie ich war hatte ich natürlich KEINE Wechselklamotten  mit und musste so versifft 5 Stunden lang rumlaufen. OniGiri sah mich als sie mit der anderen Wattgruppe am davor vereinbarten treffpunkt trafen. Das erste was sie trocken meinte war: ''Hast du dir in die Hose geschissen ?'' Mega ''vollgeschissen'' kam langsam die Flut wieder und ich versuchte mich halbwegs wieder sauber zu machen aber meinem Arsch half es nicht viel :D Anstatt Wattkacke am Arsch zu haben sah's nun so aus als ob ich mir in die Hose geseicht hätte aber das war nur mein kleinstes Problem. Wie sollte ich meiner Mum nun vertickern das meine Gummistiefel weg sind. Ihr zu sagen das ich zu faul war sie aus'm Watt zu fischen wäre nicht die beste wahl gewesen... was ich im endeffekt gesagt habe war das sie jemand geklaut hat :D ob das ne gute wahl war weiß ich bis heute nich xDD waren Ja nur Gummistiefel.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.06.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
gewidmet ist diese Geschichte meinen besten freunden die einfach das größte Geschenk auf der Welt für mich sind

Nächste Seite
Seite 1 /