Cover

Kapitel 1

Es ist so warm. Eine Schneeflocke fällt auf meine Wange, verweilt einige Sekunden, bis sie mir als ein Tropfen kaltem Wassers das Gesicht herrunter rinnt. Es fühlt sich so leicht an. Ich schließe meine Augen, mir ist nicht kalt, mein Körper fühlt sich schwerelos an, wärend meine Hand von meiner Brust gleitet. Blut tropft in den Schnee, der so unschuldig in dem Licht des großen Vollmondes glitzert, so unschuldig, dass er einen fast blendet. Meine Gedanken verlieren sich in dieser Dunkelheit, die sich in meinem Kopf ausbreitet, der Atem so schwer, obwohl er sich übermütig mit der Luft vermischt und am Ende nichts mehr von den weißen feinen Wölkchen überigt bleiben. Ich möchte fliegen. Eine Träne rollt meine Wange herrunter, ich verliere jeglichen Halt.

"Sam...d-dir geht es doch gut oder?", ich spüre seine Anwesenheit, ein starres Lächeln bleibt auf meinen Lippen liegen. Dumme Frage. Das Loch in meiner Brust brannte nicht. Es war heiß. Ich spürte keinen Schmerz, nur diese Leichtigkeit die mich von ihm zerren wollte. Nein, ich kann das nicht ich muss hier bleiben, bei ihm. Es tut weh. Meine Lippen wollen sich nicht bewegen, sie bleiben störrisch, leicht geöffnet, mit diesem kaltem Lächeln. Ich will schreien, ihm sagen, dass er mich nicht los lassen soll. Ich möchte in seinen Armen sterben. Ich habe so viel zu sagen, Sachen, die ich nie sagen konnte. Ich liebe dich. Er legt seinen Kopf auf meine Brust, ich kann es spüren. Er weint. Sein Schluchtzen dringt nur unwirklich zu mir vor. Ich möchte ihm sagen das er nicht weinen soll, nicht um mich, nicht jetzt und nicht hier. Er hebt mich auf seine Arme, so zärtlich und sanft, dass es mir einen Stich versetzt. Ich spüre seine Haut, höre seinen Atem. Ich liebe dich, ich liebe dich. Eine weitere Träne rennt mein Gesicht herrunter. 'I-ich...hole Hilfe...du musst durchhalten.', sein Wispern wird schwächer, ich kann es kaum mehr hören, dass Rauschen in meinen Ohren übertönt meinen langsamer werdenden Herzschlag. Ich möchte nicht durchhalten, es tut weh, lass mich gehen. Ich schaffe es nicht.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
---Noch in Bearbeitung---

Nächste Seite
Seite 1 /