Cover

Prolog die Character

1.Kapitel Der Auftrag

Es war gerade Nachmittag und Lucy war auf den Weg zu ihre Gilde Fairy Tail, als sie da war, kam Cana ihr entgegen gelaufen. Cana sagt nur kurz Hallo und ging wieder, Lucy dachte in diesen Moment:,,Cana-chan muss bestimmt auf einer Mission oder sie hat ein wichtiges Date mit einer ihrer vielen Liebhaber." Als Lucy denn rein ging kam gleich Natsu und Happy hergerannt und sagen: ,, Lucy, lass uns ein Auftrag erledigen!" Lucy überlegt und entscheidet dafür in diesen Auftrag geht es um jemanden der sehr dringend Hilfe braucht. Später als sie in der Stadt wo ihr Auftrag hinführt, Lucy dachte nur die ganze Zeit nach was das für ein Auftrag wäre und warum sie Natsu nicht gefragt hat worum es geht, langsam fing Lucy an zu zweifeln und das Gefühl wurde immer schlimmer da Natsu, Lucy und Happy eigentlich eine Gruppe mit Gray, Erza, Wendy und Carlie ( Wendys Katze) gebildetet haben aber die sind leider momentan auf anderer Auftrag in Befehl des Masters von Fairy Tail Makarov. Nach einer Weile kamen sie in einer Stadt an die leise und grusilig war da niemand da war Lucy wurde diesen Auftrag nicht mehr Gehauer und wollte am liebsten abhauen, aber Natsu hat Wind davon bekommen und hielt sie fest und sag:,, Na komm, Lucy dieser Auftrag bringt uns viele Jewelen, sogar so viel das du deine Miete für 2 Monate zusammen hast, toll oder?" Lucy konnte nur nicken da sie immer mehr Angst bekommt da sie das an ihre Kindheit erinnert. Nach einer Weile waren sie vor einer großen Villa und Lucy kam es langsam so vor als hatte ihr Vater etwas mit diesen Auftrag zutun, aber Natsu blieb stur und sagt nichts außer das Lucy sich riesig freuen würde und als die drei vor der riesigen Tür stehten kam jemand raus und Natsu grinste nur ,,könnte es sein? oh man er ist es doch!!, Lucy ganz ruhig Natsu meinte es nur gut aber naja kann man auch nicht mehr ändern oder doch?,"  dachte Lucy in diesen Moment und überlegte sich ein Plan falls es wirklich ihr Vater ist.

2.Kapitel Der Auftrag lautet Heirat mit den Millionär!?

Zum Sclhluss war Lucy erleichtert da es zum Glück nicht ihr Vater war nur ein der Sohn von den alten Freund ihres Vater als dieses Missverständnis auf geklärt worde ging es mit den Auftrag weiter statt zu zuhören denkt Natsu:,, Hoffentlich ist es ein cooler Auftrag und wir müssen unserer bestes gieben um Master nicht bloß zu stellen." denn Natsu wusste nämlich auch nicht was das für ein Auftrag war. Als Kenta fertig war lief Lucy rot an und schrie:,, WAS ICH SOLL SO TUN ALS WÜRDE ICH DICH HEITATEN!!!" denn sagt Kenta: ,, Bitte Lucy nur so tun es ist eine Komplizierte Angelegenheit, bitte da du so aus siehst wie meine Verlobte die verschwunden ist. Du bist du meine letzte Hoffnung tust du mir diesen einen Gefallen und mach es für mich?" Lucy nickte und Natsu wusste nicht was los ist aber auf ein mal hatte er so ein stechen in der Brust und war sauer wegen der Heirat und das Lucy einverstanden war und das die anderer die richtige Verlobte suchen sollen aber warum darf er nicht?. Nach 1 Woche waren alle Vorbereitungen getroffen und Gray, Erza, Werndy und Carlie waren auch gekommen zu großen Tag, Lucy wird immer nervöser und denkt:,, Na toll, musste ja um begingt nicken und zu stimmen und das hat man davon eine Hochzeit, aber hoffentlich versteht da Natsu nicht falsch ich möchte nicht das er es falsch versteht da ich in überalles liebe aber jetzt muss ich doch und diese sache hinter mir bringen.". Nach einer Weile als die Hochzeit begonnen hat mit Einzug der Braut und so kam das Wichtigste das Ja- Wort geben der Pfarrer fragt erst Kenta ob er Lucy zur Frau nehmen möchte er sagt ja und jetzt ist Lucy dran der Pfarrer fragt das gleiche Lucy und sie sagt auch Ja und als beide sich das Ja- Wort gaben kam der Kuss vor allen den hat Lucy vergessen ihr ersten Kuss musste sie Kenta schenken nein dank, plötzlich kam Natsu angerannt und schnappt sich Lucy und haute ab da er nicht wollte das sie ihn küsst da hatte Lucy Glück denn nach denn Natsu sie mit genommen hatte kam die echte Verlobte und küsste Kenta und sie bekamen alle ihre Belohnung.

3.Kapitel Pyjama-Party

Lucy und Erza hatten eine tolle Idee sie schmeißen eine Pyjama-Party bei in Lucys Wohnung damit Wendy und Lucy die Mädels in Fairy Tail besser kennlernen können ,,Was starkt die Freundschaft zwischen Mädels mehr als einen Pyjama-Party wo man sich Geheimnisse anvertrauen und was für Geheimnisse...," das sagte Erza zu Lucy aber sie hatte recht eine Pyjama-Party ist das richtig. Nach einer Weile als Lucy und Erza die Vorbereitungen getroffen haben müssten nur noch die Mädels kommen. Nach ein 10 minuten waren alle da die Zeit hatten um zukommen und den ging die Party los Juvia redete nur über Gray und ihre Liebe zu ihm, Cana trinkt wie immer ihr Fass Alk, Wendy hielt sich zurück und Lucy und die der Rest überlegt sich ein Spiel und sie entschieden sich für Wahrheit oder Pflicht mit Flaschen drehen zuerst dreht Erza und die Flasche zeigte auf Lucy und Erza fragte:,,Wahrheit oder Plicht, Lucy?" und Lucy anworte Wahrheit da sie Erza kannte es würden schlimme Sachen mit ihr passieren wenn sie Plicht sagt da überlegte Erza sich was und fragt:,,Lucy, was entfindest du für Natsu?" Lucy errötet und antwortet:,, Na ja... ich mag ihn sehr, aber ich weiß nicht ob ich ihn l..liebe " und jetzt hat es Lucy gestanden aber zum Glück ist sie nicht die einzige die was für jemand entfindet was sie im Laufe des Spieles raus findet darüber war sie echt froh und erleichtert. Nach dem sie keine Lust mehr zum Spielen hatten essen sie und reden mittanander und langsam wach Wendy auf und redet mit und nach einer Weile kam Erza auf die Idee in das Öffentliche Bad zugehen und alle waren einverstanden mit dieser tollen Idee alle holten ihre Badesachen und gingen los, nach 5 Minuten waren sie angekommen und machten sich fertig um sich ein schön warmes Bad zugönnen. Nach 30 Minuten als sie fertig wren und sie sich langsam auf den Rückweg befinden trafen sie die Jungs die sich wohl auch ein tollen Abend machen die mädels sagen kurz Hallo und gingen kichert weiter, sie blieben alle bis 23 Uhr wach den machten sie sich fertig und liegen sich schlafen. Am nächsten Morgen hieß es frühstücken, sich fertig machen und ab zur Gilde das war für jeden eine unvergessliche Nacht. 

4.Kapitel Wer? Was? Wo? Hilfe!

Es war ein nicht so schöner Tag es regnete wie aus Strümen und Lucy saß zuhause und schrieb in etwas aber plötzlich hörte sie ein Racheln und ein Knallen, aber sie blieb ruhig da sie dachte es wäre ein Blitz und Donner gewesen aber das war es nicht es war ein ein Magier der bei ihr einbruch um sie zu entführen aber er sie sich versah war sie in Transe und er nam sie mit. Als Lucy aufwachte war sie in eine große Villa die ihr bekannt war das ehmalige Haus von ihren Vater sie fragte sich nur leise was mach ich hier ? ,,Du fragst dich bestimmt Was mach ich hier im alten Haus meines Vaters ich kann dir es beanworten du bist hier weil du hier sein muss du bist vielleicht nicht mehr reich aber sehr schön und süß darum haben wir dich entführt und erwarten Lösegeld vor dich und ein lustigen Kampf mit den Feuersalamander Natsu Dragneel der Sohn von Igneel und der Lehrling von Gildarts das wird ein einmaliger Kampf um dich um Lebeb und Tod um dich zu retten hahahah du bist die die Fairy Tail oder besser gesagt Erza, Gray, Levy, Happy, Wendy und am meisten der Salamander was bedeutet. LASS FAIRY TAIL UND NATSU DRAGNEEL KOMMT UND HOLT AUCH LUCY UND STERB!!! MUHAHAH!!!" Lucy erstarrt vor angst und dieser vor Stellung das die anderer streben würden das möchte sie nicht aber das kann sie jetzt nicht mehr ändern die hat ihre Schlüssel zuhause und das heißt sie kann kein Sterralgeist beschwören mit anderer Worten sie ist hilfos und kann nichts machen außer wieder auf die Hilfe der anderern zu warten und zu hoffen das sie es schaffen sie zu retten ohne das jemand sterbt. In der Gilde Fairy Tail die grade den Brief gelesen hat und sehr sauer sind Natsu, Erza, Gray, Wendy, Happy und Carlie hauen auf den Tisch und schreien:,, WAS LUCY WURDE ENTFÜHRT, WIR MÜSSEN SIE AUF JEDEN FALL RETTEN!!!" 

5.Kapitel Rettet Lucy!!!

Nach dem sie den Brief gelesen haben haben sie den entschlusss gefasst Lucy zu retten egal was es kostet sie ist ein Mitglied von Fairy Tail und das ist was zählt sie ist ein Mitglied und das heißt sie werden sie um jedenfall retten mit ihrer ganzen Kraft die sie haben. Bei der Gruppe von Natsu die schon an gekommen ist und Natsu der am iebsten die Wände einreizen möchte mit alles drum und ran aber stattdessen schreit er:,,LUCY, LUUCCYY WIR KOMMEN DICH RETTEN, HÖRST DU LUCY WARTE AUF UNS WIR KOMMEN DICH HOLEN" Lucy war zu Tränen gerührt und fing an zu weinen,aber plötzlich hörte sie nur Krach das hieß woll der kampf hat begonnen, sie versuchte zu Fenster zu kriechen was sie mühsam schaffte sie guckte den Kampf spannend zu und hofft das beste uns war das sie gewinnen und sie sie retten aber auf ein mal hatte sie keine Fesseln mehr und stannte auf und drehte sich um es war ein Feind der sie auf ein mal Schlug und sie fiehl hin und der Feind sitzte sich auf sie und schlug auf sie ein bis Lucy ohmmächtig werd und der Feind war der jenige der es Natsu zeigen wollte. Nach einer Weile als die Gruppe fertig mit den Gegner war füllte Natsu und Wendy ihre Energievorräte auf und gingen wieder los trotz der Gegner die sie aus gesetzt waren treten sie die Tür auf und dort standte schon Lucys Entführer der Natsu fertig machen wollte, auf ein mal griff Natsu an mit den grand Lucy zu retten, zu rächen und sie zu beschützen und mit dieser einen Attacke ging er KO und 1000 seiner Männer kamen raus alle rufen zu Natsu: ,, Kümmer dich nicht um uns, rette lieber Lucy!" Als Natsu das hörte rennte der los und wollte Lucy finden, als er sie den gefunden hat war er schockiert sie lag mit Blauenflecken am Boden und weinte Natsu rannte schnell zu hier und flüstert ihr ins Ohr:,, Lucy, bitte hör auf zu weinen du bist in sicherheit und ich bin doch bei der also bitte hör auf zu weinen" als Lucy das hörte hörte sie auf zu weinen und stehte auf und umarmte Natsu und sagte:,, Danke" und lachte Natsu an und die beiden gingen nach unten wo die anderern sind und sich freuen das sie Ok ist denn heilt Wendy Lucy und alle gingen zurück nach Fairy Tail wo alle auf Lucy und die anderer warten und als die da waren hieß es:,, Willkommen zurück, Lucy" und alle freuten sich das es ihr so gut ging.

6.Kapitel Was du... liebst mich?

Nach dem der Aufruhr mit Lucys entführung gelindert hat war wieder alles wie sonst oder doch nicht? denn haute ist das Hanamifest wo die Kirschblüten wenn es nacht sind in regenbogenfarben schimmern und nach so langer Zeit kann Lucy es mit erleben kann und darf  und an diesen besonderen Tag hat Natsu Lucys große Liebe sie zu sein Lieblingsplatz eingeladen wo die beiden ganz alleine die Kirschblüten angucken kann ohne Fairy Tail, Ohne Bewohner und ohne Happy nur die beiden alleine unter den Kirschbäumen das wird toll Lucy macht sich und Natsu ein Obento fertig und ging los zu ihren Date na ja wenn mann es als Date bezeichnen kann na egal. Später an Natsus Lieblingsplatz wo die beiden verabredet waren, Lucy war ziemlich nervös und zimperlich und dann kam Natsu und sagt:,, Yo Lucy, schön das du könntest," darauf anwortete Luicy :,,Kein Problem, hab Sache du machst nicht das gleiche wie beim letzten mal und willst etwas von meinen Stellargeistern" Darauf sagte Natsu:,, Nein, ich möchte dieses Mal einfach mit dir alleine sein und mit dir reden und dir regenbogen Kirschblüten angucken" Trotz der anspannung die da war lachten die beiden aus herzenslust bis sie nicht mehr könnten ihnen wurde mittlerweile egal die beiden hatten schon so Spaß. So langsam brach der abend rein und Natsu sagte leicht errötet:,, Lucy .... ich muss dir was sagen.." darauf Lucy:,, Was denn, sag es mir du kann es mir an vertrauen" Natsu fahrt fort:,, Ok, ich wollte dir sagen ich.. ich l.liebe dich, Lucy" Lucy errötet und sagt leicht schüchtern:,, Ach so du liebst mich? Wie schön das zu wissen denn ich liebe dich auch schon eine weile und ich bin  so froh das du das gleiche entfindest" Natsu beuckte sich langsam zu Lucy rüber und Lucy zu ihm und den küssten sie sich und guckten sich den die regenbogen Kirschblüten Hand in Hand an.

8.Kapitel Ja, ich liebe dich über alles! oder Happy End!!

Natsu und Lucy sind schon seit 1 Jahr ein Paar und über glücklich aber sie sind nicht die einzigen die zusammen sind es gibt auch andere die sich am Hanamifest nah gekommen sind z.B. Erza und Gérard sind ein Paar, Gajeel und Levy sind ein Paar, Juvia und ihr Traummann Gray sind ein Paar, Mirajane und Laxus ( Enkel von Master von Fairy Tail) sind ein Paar, Evergreen und Elfman ( Mirajanes jüngerer Bruder und Lisannas älterer Bruder) sind ein Paar und Happy und Carlie sind ein paar und NaLu, Gerza (Erza x Gérad), Gale ( Gajeel x Levy) und Grvia(Gray x Juvia) ihren/ ihren Traummann/Traumfrau zu Heiraten und das heißt ganz Fairy Tail ist in feierlaune  und freunen sich für die velobten Paarchen und da sie sich entschieden haben zu dritt zu heiraten planen die drei Bräute alles zusammen und bekommen eine super Hochzeit zusammen. An Tag der Trauung lief alles gut und es ging nix schief und nach der Zeremonie hieß es BIG PARTY!! und natürlich hatte jeder Spaß und jeden war klar was WAHRE LIEBE HEISST! 

Und alle aren über glücklich und nach 10 Jahren haben sie Nachwuchs bekommen und damit sind Lucy und Natsu gemeint nicht wenig.ENDE

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.09.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /