Cover

Das Schicksalhafte Treffen

Normal

Ein reiches Mädchen war auf der Suche nach Gefühlen. Sie war seid ihrer Geburt einsam. So was kannte sie nicht und konnte es auch nicht mit Geld kaufen. Sie suchte sehr lange danach und fand sie nicht. Da traf sie einen armen Jungen und er fragte sie " Fräulein was suchen sie?". Sie antwortete darauf hin "Gefühle! Wissen sie wo ich es finden kann?" Fragte die Reiche mit hoffnungsvollen Augen. Er schaute sie verwirrt an doch lächlte dann und sagte "sie haben es schon immer gehabt! In ihr Herz. Ihr könnt sie entfalten wenn ihr mit jemanden Kontakt habt. Wut,Freude,Glück,Liebe,Spaß,Trauer...All das könnt ihr fühlen wenn ihr Jemanden an eurer Seite habt."

Das Mädchen schaute auf dem Boden. Sie wusste das man Menschen die,aufrichtig sind nicht mit Geld kaufen konnte und sie,selbst hatte niemanden. Sie lächelte schwach und flüsterte "verstehe...Ich habe niemanden...Also werde ich es wohl nie fühlen...". Der Junge Mann schaute sie an und lächelte aufmunternd. "Ich bin arm und ziehe immer wieder weg um nach einem Job zu suchen,damit ich nicht verhungere. Wenn sie wollen können sie mit mir kommen aber ich kann ihnen keinen Luxus anbieten."sprach er beruhigend auf sie ein. Ihr war der Luxus völlig egal. Sie war von der Freundlichkeit des Jungen gefesselt."A-aber du kennst mich nicht. Wieso tust du das? Wieso erlaubst du es?"

"Weil mir mein Gefühl sagt das du jemand bist den ich mag"

CUUUUUT!!!!!!! 

Regisseur>Gut gemacht Leute! Unser Film wird perfekt sein. Dank Naruko die,die Role des reichen Mädchen spielt.<

Naruko schaute ihn an. Sie war eine sehr gute Schauspielerin und sie hasste es an ihr. Sie lügt doch nur und tat so als wäre sie jemand anderes und wurde auch noch dafür gelobt. Ne das war ja das letzte. Sie hörte gar nicht mehr wie der Typ ihr mehr Komplimente machte und ging sich umziehen. Danach verließ sie den Studio. Sie setzte ihre Kapuze auf damit sie niemand erkannte und lief einfach die Straßen entlang. Sie hasste ihren Job so sehr. 

 

Naruko's Sicht 

 Ich lief einfach irgendwo entlang und--/AUAAAA. Ich fiel auf dem kalten Boden. Wer wagt es mich zu stören bei meinen Gedanken?! Ich schaute nach oben und sah in tiefe,schwaze verschlingende Augen Paare. Sie waren freundlich. >Sorry kleine aber du bist einfach in mich rein gelaufen<

Erst schaute ich ihn total wütend an aber als er anfing zu kichern verflog die Wut als hätte es sie nie gegeben. Wie lange war es schon her seid ich ein echtes kichern vernommen habe? 

>Was kicherst du?

> Du hast nur so verwirrt und wütend aus gesehen. Diese Mischung sah einfach cute aus!

> Also es freut mich dich kennen zu lernen Naruko ^^. <

Jetzt war ich aber richtig verwirrt. Woher kannte er mich wenn ich doch meine kapu-----/ sie ist mir abgefallen !!!!!

> freut mich meine Lieblings Schauspielerin kennen zu lernen! Bin ein großer Fan von dir! Bist voll toll! Ich bin Sasuke Uchiha!<

 

Sasuke's Sicht 

 

Als ich das sagte schaute sie mich wütend an.>Was ist so toll daran so zu tun als wäre ich jemand anderes?! <

Was zum?!

> Du hast nie so getan als wärst du jemand anderes! Du warst IMMER Naruko < Wie kam sie nur auf so einen schwachsinn. Das muss aber schnell wieder behoben werden. Sie soll ihren Job lieben und nicht hassen sonst macht ihr doch der Job keinen Spaß.Entschlossen blickte ich in ihre wunderschönen Ozean-blauen Augen.Sie zuckte und wurde erst etwas sauer aber da ich noch was sagen wollte blieb sie ruhig und wartete auf meine weiteren Worte.

> Du hast einfach nur die Vorstellungen von dem Skript Schreiber erlebt! Und das als NARUKO! <

Sie schaute mich erst verwirrt an aber dann weiteten sich ihre Augen.

> Also habe ich es immer falsch gesehen? < sie hauchte diesen satz ganz langsam aber ich verstand sie.

Ich lächlte sie sanft an und antwortete >ja..Du hast nie jemand anderes gespielt. Du warst immer du! <

Sie schaute verunsichert fragte aber dann > Meine Gefühle die ich im Film gespürt habe..War das echt? <

 

>Ja! GANZ sicher<

Nach diesem Satz sah ich ein sanftes lächeln auf ihr Gesicht. Genau in diesem Moment fing es auch an zu schneien und ich hatte das Gefühl das wir uns nicht mehr so schnell los werden,den ich mochte sie und würde sie nicht gehen lassen.

 

 

 

 

Hallo Liebe Leser ^~^

Das war ein kleines Buch. Es wird nicht weiter gehen. Ich überlasse euch und eurer Fantasie den rest. Falls es euch gefallen hat bitte kommis. Würde mich freuen. Dann kann ich ja vielleicht weiter schreiben oder ein neues machen. Also bis bald ^^

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.07.2017

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /