Cover

Wie „Wortakrobaten“ entstanden ist


In meinem Blog bei ipernity.com hatte ich dazu aufgerufen, zu Fotos originelle oder lustige Bildunterschriften zu texten. Anschließend wurden sie dann bewertet
Die Siegerin oder der Sieger hatte dann das Vorschlagsrecht für das nächste Foto......

In diesem Buch stelle ich erste Fotos und die dazu eingereichten Texte vor.

Wem dieses gefallen hat und sie/er auch gern mitmachen würde, habe ich bei Interesse vor, hier bei BookRix auch eine entsprechende Gruppe „Wortakrobaten“ zu gründen....
Euer Hinweis dazu unter der Kommentar-Funktion wäre hilfreich.

Und nun wünsche ich Euch ebenso viel Spaß, wie wir ihn bei diesem Blog-Game hatten und weiter haben........



(Foto:Yety)

# 1 Auch zu den Events von Strauss Innovation in Ihrer Nähe geben wir Ihnen hier alle wichtigen Informationen. (Jacques, Fra)

# 2 australian airlines: bodenpersonal mit hangar (Leo Fisheye)

# 3 ERLKÖNIGE: Prototypen des neuen Airbus Ostrich vor einem Hangar in Toulouse (Ingo Kwiat)

# 4 Klassenausflug der besonderen Art in Zelthangars:-) (Elke, Swe)

# 5 MUC Mascot Hangar (Iljuschin)

# 6 Muslimische Mission - Außenstelle australische Diaspora (tuvalu)

# 7 Zeltende Nandu´s in Südamerika (Varin)

# 8 Andere Vögel fliegen zum Urlaub in den Süden....die harten zelten im Norden! (H-e-n-r-y)

# 9 Hier soll die Party steigen? Ist doch nichts los!!! Kein Bufett und keine Band, langweilig:-)) (Rosi, SIEGERSPRUCH!))

#10 Hmm, ich hatte mir Australien doch anders vorgestellt!(Johan, NL)

#11 Ich dachte, dass wäre 5*-Camping, dabei ist weit und breit kein Pool zu sehen (Schussentäler)

#12 Immer Camping.....ich will ins Hotel!(Renate)

#13 Leute, wir warten noch 5 Minuten, wenn wir bis dahin nichts zu fressen bekommen, legen wir Fake-Eier.(Barbara,Spa)

#14 So eine Ungerechtigkeit! Der Big-Brother-Container für Menschen ist viel komfortabler. (yety)



(Foto:Rosi)

#1 "Mal total abhängen:-)" ( Reinhard)

# 2 "Oh Gott ist mir schlecht!" (Acama)

#3 "Wenn die Prinzessin nicht zu mir kommt, komme ich eben zu ihr!" (Emmi)

# 4 "6 Bier bitte, die anderen kommen gleich nach...." (SPH)

# 5 "Wo geht´s zur Küche?" (Bill)

# 6 "Oh, frisch geputzt - soll ich wirklich rein?" (Birke III)

# 7 "Typisch! Nicht behindertengerecht von Rosi ausgebaut!" (yety)

#8 "....hoffentlich knallt nich wieder einer die Terrassentür zu ......" (Jochen)


#9 Gestern stand ich noch vor dem Abgrund, heute bin ich schon einen Schritt weiter (Anne Seltmann)


#10 "Küß mich, ich bin ein verwunschener Türsteher..." (Jochen)

#11 mein Gott, wie bin ich hier bloß raufgekommen. Ich kann nicht mehr! (Barbara)


#12 Nie wieder Oktoberfest. Mann, ist mir schlecht.... (Renate)

#13 Sport ist Mord (Sajak)

#14 früher haben einen die Störche wenigstens gefressen... (Varin)

#15: Ich will ja nicht unken, aber das sieht nicht aus wie meine Wohnung... (Leo Fisheye)

# 16 nicht? nichtmal hier in unke tom’s hütte? (frank)
Leo Fisheye antwortet:
heißt das nicht unkel toms hütte?

#16: „ … wenn diese Knallschoten mich weiterhin für’n Frosch halten, werd’ ich mit dem Foto hoffentlich wenigstens ordentlich Kröten machen.“ oder ...
#17: „Hatte hier nicht gerade jemand um Kröten gebettelt?“ (beide von frank)

#18 Ich dachte die Sommerzeit hat schon begonnen - Deswegen komme ich.
#19 Es kommt nicht darauf an, wie lange Du wartest, sondern auf wen! Bin gleich da..... (beide von Anne Seltmann)

#20 Ich glaub, ich will doch keine Bauchmuskeln haben...
#21 Wehe wenn die blöde Prinzessin da jetzt nicht drin ist....
#22 Und dann sagte der Arzt noch: Sie sollten einfach mal abhängen....
#23 Ich glaub' ich häng! (alle 4 von Szandor)

#24 1, 2, 3... ähm... wie viel Bier waren das nochmal? (Gina P.)

# 25 Jeder hat schließlich mal nen Durchhänger
(Mona Lisa)

#26 Regisseur aus dem Hintergrund:"Bedaure, der Posten des Tieres das ständig nervt, ist schon vergeben." (Anne Seltmann)

#27 ....das neue WINDOWS hätte ich mir aber schöner vorgestellt !..... (Jochen, SIEGERSPRUCH!))

# 28 (sommerpfuetze) "hoffentlich schließt niemand Fenster und Türen..."

# 29 (kommaasser) "eine von 3 Schmeißfliegen war schlecht"

# 30 (Berny27) ..."scheissbauordnung (tschuldigung)"


(Foto: "Mikado" von Jochen)

#1 (yety) "Hasilein! Deine Schnitzel heute Mittag waren ja zu ersten Mal nicht verbrannt." "...ich hab´sie ja auch mit unserem Sonnenöl eingerieben....."

#2 (Leo Fisheye) Mir wird ganz heiß, wenn du mir einen Korb gibst

#3 (Renate) "Schon blöd, dass unsere Frauen uns aus dem Hotelzimmer geworfen haben."
"Daran bist du doch schuld! Du hättest ihnen ja nicht bestätigen müssen, dass sie zugenommen haben!" "Wieso bin ich schuld??? Sie haben das doch selber behauptet und ich habe nur dazu genickt!"
sagt:
#4 (Jochen).....was yety jetzt wohl zu Hause macht ?? .... wahrscheinlich wieder Wortspielereien im Internet.... :-)

#5 (Sajak)... und jetzt das linke Bein langsam hoch.... und
#6 "Schatzi! Wir bleiben, bis die Bürgersteige hochgeklappt werden, gell?"

#7 (Barbara) So langsam geht mir die Sonne und Langeweile hier auf den Keks. Ich kanns immer noch nicht glauben, dass du das Federballspiel zu Hause vergessen hast!

#8 (*Rosi*)Wenn er sich nicht so breit machen würde, könnte ich meine Beine auch schön ausstrecken! mensch, ist das unbequem, grrr

#9 (Varin) schöne Beinarbeit in Korb 370

#10 (Jochen Spargelmikado

#11 (Sajak, SIEGERTITEL!) Nun sitzen wir schon seit März hier und sind immer noch nicht braun!"

#12 (yety) "Sag mal Heinz-Otto, hast du den Ebbe- und-Flut-Zeitplan im Kopp? Irgendwie hör ich die Wellen jetzt lauter plätschern...."



(Foto: Sajak)


#1 (yety) Ich seh´ was, was ihr nicht seht und das sieht feuerrot aus......"

#2 (Anne Seltmann) Immer müssen wir dem Vorsprung hinterher laufen

#3 (Renate) Wieso laufen die Gegner denn weg? So schlimm waren unsere Fouls ja nun auch nicht....

#4 (Varin) Was für ein schöner Sonnenuntergang...

#5 (Michael's Fotos) Noch keine Sonnenfinsternis in Sicht...

# 6 (kolibri)das ist unser Ball, eh Mann, den kriegt ihr nicht!!!!

#7 (Tobyyy) "Die haben ihre Abwehr aber viel zu weit hinter dem Horizont postiert!"

#8 (*Rosi*) Ist er das ? welcher ? na der dahinten !!!!!!!!! ich seh´nix !!
nimm die hände von den augen :)) dann siehst du was

#9 (Sajak) Wann kommt endlich der Winter?

#10 (Rasch2000) Wieso blendet uns der Torwart jetzt mit einem Spiegel?

#11 (Barbara, SIEGERTITEL !) Wieso trägt dieser Idiot denn das Tor weg?



(Foto: Barbara)


# 01 (Elke)"Immer noch keine SMS... stay cool man"


# 02 (Emmi)... und morgen bewerbe ich mich bei den Blauhelmen!

# 3 (frank)– steht doch schon in der bildunterschrift: sie denkt gerade „ . “

#4 (Barbara) Papa sucht seine Mütze und Sonnenbrille! Mist!

# 05 (yety) "..Menno! Rückrufaktion für grüne Schottencaps.Hätte ich doch bloß die roten gekauft...."

#6 (Ingo Kwiat) "Warum ist dieses mobile goggle maps nur so dunkel?!"

# 7 (Klaus Wessel) Arme BARBARA - im Zweifel ob des stängigen BLABLABLA....

#8 (Leo Fisheye) und die deppen verfolgen mich immer noch bei twitter

#9 (*Rosi*) hmmm, was schreibt sie da ??
mist, ich seh´nix, ist so dunkel !!!

#10 (Tb59067, SIEGERSPRUCH !) Mist ich werde alt, jetzt brauche ich schon ein Navi auf dem Weg zur Schule

#11 (Barbara) ich bin schließlich schon 12 und um 20 Uhr nach Hause zu müssen, ist UNCOOL!

#12 (Sajak) "Endlich hat anna die lösungen für den nächsten mathe-test geschickt!" und
#13 "das foto ist ja toll geworden! das muss ich bei ipernity in die 3er-gruppe einstellen...."

#14 (Tobyyy)
"Hm, ich muss mich entscheiden: Entweder bleibe ich cool oder ich nehme die Brille ab, um die SMS lesen zu können..."

#15 (Renate) Wieso knutscht er jetzt mit meiner Freundin?? Der wird nachher was zu hören bekommen! Beweisfoto habe ich ja jetzt....

#16(Sajak) "wegen yety denken alle bei iper ich sei ein mädchen! leute! Brille auf!!! ich bin ein junge!!!!"



(Foto: Tb59067)


#1 (Barbara) wie peinlich, hoffentlich werde ich nicht mal so wie Opa

#2 (*Rosi*) hmmm, langweilig aber immer schön lächeln, auch wenn er mir das schon so oft erzählt hat.

# 3 (yety) "Jetzt mal ehrlich: Schmeckt das nun wirklich süß oder warum schmunzelst du so?"

# 4 (Elke) "Mensch Opa, das soll ich dir glauben ?"

#5 (Varin) "Opa das sind keine Hundekekse, probier doch mal!"

# 6 (Renate) Opa, du willst mir erzählen, dass du diese komischen Kekse selber nach einem alten Rezept deiner Mutter gebacken hast?

#7 (Tobyyy) "Opa? Ist das dein Gebiss, das ich in meiner Zahnklammerdose gefunden habe?"

#8 (barbara) - is doch logisch Opa - je dünner der teig um so mehr plätzchen ;-) !!

#9 (Ingo Kwiat): er denkt sich
"Ach Schätzchen, wenn du wüsstest, dass das Pferdesalami ist.. aber iss ruhig!"

# 10 (TideSurfer) "Opa, das ist gut für Dich: Vitamine, Herztablette und Granufink in
einem! "

Impressum

Texte: Urheber der Fotos und Texte sind jeweils aufgeführt
Tag der Veröffentlichung: 11.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dank an meine Freunde bei ipernity.com, die so aktiv dabei waren

Nächste Seite
Seite 1 /