Cover


Prolog


Ich konnte es nicht fassen. Meine beste Freundin Kikki will mich zu irgendso einem Konzert mitschleppen. Das ist ja nicht so schlimm. Das schlimme ist das es das Konzert von ihrer Lieblingsband ist, die ich nebenbei bermerkt hasse. Nicht die Band an sich sondern die Musik. Ok, einige Songs sind garnich so übel, aber ich würde nie irgendeiner Boyband hinterher rennen. Wäre ja zu schön, ha.
Jedenfalls gehen Kikki und ich zusammen shoppen. Bevor wir Abends zum Konzert gehen.
Und Dank meiner lieben Freundin Kikki sitzen wir auch noch in der ersten Reihe. Wenn Kikki nicht meine beste Freundin wäre und ich sie nicht so wahnsinnig mögen würde, hätte ich sie dafür schon längst verprügelt. Naja und heute Abend geh ich dann auf ein Konzert mit kreischenden Freaks, die mich wahrscheinlich taub kreischen werden. Na Danke Kikki.

 


Was für ein Idiot


Ich setzte mich in meinem Bett auf und schaute auf den Wecker, der auf meinem Nachttisch stand. Oh Scheiße halb Zehn schon. Na toll ich hatte nur noch eine halbe Stunde, dann würde Kikki hier sein um mich abzuhohlen. Und dann würde sie mich mitnehmen. Ob angezogen oder nicht. Ich sprang aus meinem Bett und rannte in das gegenüberliegende Badezimmer. Wie gut das ich ein Einzelkind war. So musste ich mir das Bad mit niemandem teilen. Ich duschte in Rekordzeit und föhnte mir dann die Haare. Nur in ein Handtuch gewickelt lief ich zurück in mein Zimmer und holte mir da Klamotten raus. Ich zog eine schwarze Hotpants mit goldenen Niten an, ein weißes Top und darüber eine neon grün karierte kurzärmlige Bluse die ich offen ließ. Ich schlüpfte noch in meine neon grünen Sneakers und nahm mir meine schwarze Tasche. Dann setzte ich mir meine Sonnenbrille auf, da hier in Kalifornien fast immer die Sonne schien. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich lief die Treppen runter und öffnete und sah in das strahlende Gesicht von Kikki.
" Hi, beste Freundin." quitschte sie mir total happy ins Gesicht. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
" Ist ja schön zu sehen das du dich soo freust mich zu sehen." grinste ich sie an weil ich genau wusste das sie sich nicht wegen mir so einen abgrinste, sondern wegen dem Konzert heute Abend. " Jetzt heb aber nicht ab. Können wir dann los." fragte sie und ich nickte nur.

In der Stadt gingen wir in ein paar Läden bis wir nichts mehr tragen konnten. Ich wollte ja nach hause aber Miss Ich-bin-One Directions-größter-Fan wollte ja unbedingt das neue Album dieser Vögel haben. Also musste ich mit ihr noch in ein Musik-Geschäft.Im Laden war nicht grad besonders viel los."Also,ich bin dann mal dahinten" quitschte Kikki und hüpfte zu einem Regal mit den neuesten Alben. Ich seufzte und ging zu einem anderen Regal. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter und ich drehte mich um.
Ich schrie auf. Vor mir stand ein Typ mit schwarzem Kapuzenpullie und dunkler Sonnenbrille. Er setzte die Kapuze ab. Die Sonnenbrille nahm er auch ab und...mein Gott war heiß. Er hatte braune Locken und war ungefähr in meinem Alter. Er grinste mich amüsiert an.
"Hey, ich bin Harry. Hier." jetzt drückte er mir...WAS WAR DAS DENN!!...Ein Bild von ihm mit seiner Unterschrift. Ok ich wusste es, er war viel zu heiß um nicht arrogant zu sein.
"Was soll ich denn damit. Für wen hällst du dich eigentlich." sagte ich wütend und warf ihm sein Autogramm gegen die Brust. Oh man sah der gut aus. Warum müssen die heißen Typen nur immer so ne Idioten sein? Wenn mich etwas so richtig aufregte, dann waren es arrogante Typen.
"Ich bin Harry Styles, Süße."sagte er mit einem breitem Grinsen das ich ihm am liebsten aus dem Gesicht geschlagen hätte.
"Erstens, ist mir das so was von egal wer du bist und Zweitens, spar dir dein "Süße". Klar??"motzte ich ihn an. Ok vielleicht war das ein bisschen unfreundlich aber das war mir gerade sowas von egal.WAS FÜR EIN IDIOT dachte ich mir. Und da hörte ich auf einmal Gelächter hinter ihm. Ich guckte an ihm vorbei und sah noch vier andere Jungs. Und oh mein Gott die waren ja alle so heiß.
"Und wer bist du?" fragte er mit einem spöttischem grinsen.
"Ich bin nicht interessiert." sagte ich nur, lächelte ihn zuckersüß an und tat total unschuldig. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und die anderen Jungs kriegten sich gar nicht wieder ein vor Lachen. So witzig war ich nun auch nicht. Plötzlich hörte ich einen Schrei. (Naja es klang eher wie ein Kreischen.) Ich sah mich um und fand Kikki die ihre CD fallen gelassen hatte. Ich drängte mich an Harry vorbei und ging zu ihr. Sie hatte ein breites Lächeln im Gesicht. Sie starrte nur an mir vorbei zu diesen komischen Fünf Vollpfosten. Ich hob ihre CD auf und wollte sie ihr gerade geben als ich sah was oder eher wer auf dem Cover war. Na ratet mal. genau diese Fünf Deppen und dann stand noch groß und fett One Direction drauf. Na toll ich hatte grad mit Kikkis Lieblings Band gesprochen ohne es zu wissen. Na toll Nancy. Das hätte mir auch jemand sagen können.


Essen mit Fünf Verrückten...Na super


" Kikki atmen. Ein... und Aus..." versuchte ich meine beste Freundin zu beruhigen. Und siehe da es funktionierte. Sie war eben noch nicht ganz so verrückt wie andere Fans. Zu meinem Glück.
" Ok, Pass auf. Ich werde jetzt einfach mal vergessen das du mich so angemotzt hast." meinte Harry jetzt zu mir. " Oh, Das ist aber nett von dir." sagte ich und meine Stimme triefte vor Sarkasmus. Ich gab Kikki ihre CD zurück.
"Also ich hab Hunger. Wollen wir was essen gehen?" fragte der Blonde der glaube ich Niall hieß. Das wusste ich aber nur von den Postern die in Kikkis Zimmer hingen.
" Kommt ihr mit?" fragte Harry mich grinsend. Der glaubte doch nicht ernsthaft das ich..."Klar kommen wir mit." sagte Kikki. Ich schaute sie wütend an. Ich glaub das jetzt echt nicht. Bitte sagt mir einer dass, das nur ein schlimmer Traum ist. Kikki ging noch schnell ihre blöde CD bezahlen und kam dann auf mich zu. Sie hakte sich bei mir unter und zog mich hinter den Jungs her. Ich war jetzt schon gar nicht mehr so wütend denn ich tröstete mich damit das anscheinend nur Harry so ein Idiot war. Auf den weg zu einem Nandos fragte ich Kikki: " Wen von den Typen fandest du nochmal soo unglaublich toll?" Sie schaute mich an und beugte sich näher zu mir. " Liam. Der da" flüsterte sie mir zu und zeigte auf einen von ihnen. Er hatte braune Haare und sah eigentlich ganz süß aus.
Im Nandos suchten wir uns einen Tisch und setzten uns hin. Kikki setzte sich gleich neben Liam und ich setzte mich schnell neben sie. Doch zu früh gefreut. Harry musste sich ja unbedingt neben mich hin setzen. Er lächelte mich nur süffisant an als er sah das mir das gar nicht passte. Niall saß mir gegenüber und grinste mich total süß an. Ich mochte Niall. " Und geht ihr Heute Abend auch auf das Konzert?" fragte Harry. " Ja, Leider" brummte ich."Du bist ja anscheinend nicht unser größter Fan." meinte Louis. Er hatte es erfasst.
" Ist das so offensichtlich?" fragte ich ihn. Kikki trat mich unter dem Tisch mit ihrem Fuß. " Aua...is ja gut" flüsterte ich Kikki zu. Aber ich wusste das die anderen es sowieso gehört hatten. Denn sie fingen an zu lachen. Eine Bedienung kam und wir bestellten. Ich nahm nur eine Cola, Kikki auch. Niall bestellte sich Eine große Pizza, zwei große Teller Pommes, und eine große Cola. Ich starrte ihn mit großen Augen an. Was den anderen anscheinend nicht entging. " Er isst immer so viel. Das ist ganz normal für Ihn." erklärte Zayn mir. Ich gab nur ein "Aha" von mir und trank meine Cola.
" Also sehen Wir euch heute Abend auf dem Konzert? " fragte Niall uns als wir alle fertig waren mit essen. ( In meinem Fall fertig mit trinken)
" Ja, werden wir dann wohl." antwortete ich. " Kikki kommst du?" fragte ich Kikki die mir keine Aufmerksamkeit schenkte. Sie achtete nur auf Liam. "Kikki" schrie ich.
"...HÄÄ, Ja???" fragte sie ganz verträumt. "Kommst du jetzt oder willst du lieber mit Liam mitgehen?" Ich musste kichern als ich ihr Gesicht sah. Sie war rot angelaufen. Irgendwie sah das total niedlich aus. "Ok wenn Kikki mit Liam geht, komm ich mit zu dir." sagte Harry und grinste breit. " Träum weiter!" sagte ich gelassen. Idiot. Was denkt der sich eigentlich? Wahrscheinlich gar nichts. Ich schnappte mir Kikki und zog sie zum nächsten Taxi. Ich setzte sie rein und stieg dann auch ein. Ich nannte dem Taxifahrer meine Adresse. Und wir fuhren zu mir nach hause wo wir auch die nächsten Drei Stunden damit verbringen werden uns fürs Konzert fertig zu machen. Und wo ich mir dann Kikkis Gekreische
und Geschwärme von Liam anhören muss.


Eine Kissenschlacht und ein Jungsgespräch


Zuhause angekommen schmiss ich meine Tasche und meine Einkaufstüten in die nächste Ecke. Kikki stellte ihre Tüten auf mein Bett und grinste mich dann breit an. Na toll jetzt gehts los.
" OH MEIN GOTT!!! Ist das gerade wirklich passiert?" quitschte sie fröhlich. Sie hüpfte durch mein ganzes Zimmer. Mein Glück das mein Zimmer so groß war sonst hätte sie wahrscheinlich schon alles verwüstet.
" HEEYY, du Kaninchen komm mal wieder runter." rief ich doch sie beachtete mich gar nicht. Ich ging zu meinem Bett und nahm das größte Kissen das da drauf lag und schmiss es ihr genau an den Kopf. Ein Punkt für Nancy. YEAH..!! Ich kicherte als sie mich gespielt böse ansah. "Das hast du jetzt nicht gemacht" sagte sie und hob das Kissen auf. Ich fing an zu lachen. Es war einfach zu witzig wie sie mich anguckte. Sie hatte die Augen zusammen gekniffen und reckte das Kinn vor. " Doch,...genau das hab ich." gab ich zurück und fing wieder an laut zu lachen. "Attacke !!!" schrie sie und stürzte auf mich zu. Schnell nahm ich mir auch ein Kissen und schnell wurde daraus eine Kissenschlacht. Wir lachten und schlugen uns gegenseitig die Kissen um die Ohren. Als wir uns wieder beruhigt hatten setzten wir uns aufs Bett und fingen an unsere Tüten auszupacken.
"Was ziehst du an?" fragte Kikki mich. Ich überlegte welche meiner neuen Sachen ich anziehen wollte.
" Hmm...Ich glaub das hier." antwortete ich und holte eine schwarze Röhren Jeans und ein silbernes, mit Pailletten besetztes Top aus einer Tüte und eine graue Mini Weste und dazu passende graue Chucks.
"OH ja da wird Harry der Mund aufklappen" grinste sie mich an.
" Hää,...wieso Harry. Wie kommst du darauf. Harry ist ein arroganter Vollidiot." sagte ich schnell. Aber ich glaube ein bisschen zu schnell denn Kikki sah mich jetzt misstrauisch an. " Ah ja schon klar" meinte sie ungläubig. Sie verengte die Augen zu Schlitzen und starrte mich an." Also als wir im Nandos waren hab ich gesehen wie Harry dich immerzu lächelnd angeguckt hat. Das war total süß." erzählte sie mir und jetzt war ich die die sie ungläubig anstarrte. Mir gefiel das Thema gar nicht also fand ich einen Themenwechsel angebracht." Und was ist mit dir und Liam. HÄ." HaHa gekonnt abgelenkt. Denn jetzt strahlte sie mich an. " Also als wir raus gegangen sind hat er mir einen Zettel mit seiner Handynummer drauf zugesteckt" erzählte sie mir breit grinsend. Ok alles klar Kikki war ja sowas von verknallt. Ich freute mich für sie. "Und übrigens alle außer Louis sind single" grinste Kikki mich an."Kikki!!" brummte ich. Also das war mir sowas von egal ob die jetzt ne Freundin hatten oder nicht. "Jaja schon gut." lachte sie. Wie schön das sie sich so amüsierte. "Also was ziehst du an" fragte ich Kikki jetzt. Sie öffnette eine ihrer vielen Tüten und zog eine lilane Hotpans und ein Top mit einer amerikanischen Flagge drauf raus.
"Und ich denke dazu noch passende Sneakers." meinte sie. Das Outfit sah echt Hamma aus.
" Also wenn Liam da mal nicht die Augen ausfallen. Hihi." kicherte ich. Jetzt strahlte sie wieder übers ganze Gesicht. Ganz klar sie war hoffnungslos verknallt. Ich schaute auf meine Handy Uhr und bekam einen Schock. Kikki fing schon wieder an zu schwärmen doch ich unterbrach sie. " Ehmm...Kikki du weißt schon das wir nur noch eine Stunde haben bis wir zum Konzert los müssen." und sofort hörte sie auf zu reden und schnappte sich ihre Sachen. Danach nahm sie meine Klamotten und warf sie mir zu. " LOOS JETZT ZIEH DICH UM!!!" rief sie und ich musste lachen. Wir zogen uns um und gingen dann ins Badezimmer. Ich lockte meine langen hellbraunen Haare und schminkte mich Dezent. Kikki glättete ihre schulterlangen blonden Haare, tuschte ihre Augen und fuhr sie noch mit meinem Kayal über die Augen. Ich will ja jetzt nicht eingebildet klingen aber wir sahen echt Hamma aus. Also knipsten wir ein Foto und posteten es auf Twitter. Da unter schrieb ich noch :
Gehe jetzt mit meiner besten zu nem Konzert XD =D.
Ich steckte mein Handy noch in eine Tasche die hier im Bad rumlag ich guckte noch mal in den Spiegel indem ich auch Kikki sah. Wir beide hatten braune Augen was uns gut gefiel.
" Bist du fertig?"fragte Kikki und lächelte.
"Jap, wir könn los" antwortete ich und wir gingen raus wo schon ein Taxi stand. Ich hatte keine Lust mein Auto da in der Masse aus kreischenden Freaks zu parken also hatte ich uns ein Taxi gerufen. Wir stiegen ein, Kikki sagte den Taxifahrer wo er hin fahren sollte und dann fuhren wir auch schon los.


Blöd, blöd und noch mehr blöd


Als wir an der Konzerthalle ankamen wurden wir schon von den kreischenden Mädchen(oder wie ich sie nenne Freaks) emfangen. Das war hier doch kein Wettbewerb wer am lautesten schreien kann. Sie wurden noch lauter als eine schwarze Limosine vorfuhr. Und natürlich wer sollte sonst so einen Auftritt hinlegen. Alle fünf Jungs stiegen aus. Und nebenbei bemerkt, ich glaube ich bin das einzige Mädchen das gerade nicht dabei ist sich die Stimme kaputt zu kreischen. Ich finde ich hätte einen Orden oder so verdient. Als ich wieder auf die Limosine achtete sah ich wie Harry mich verführerisch anlächelte. Pahh...Idiot...hällt sich wohl für ganz toll. Ich verschränkte die Arme vor der Brust,verdrehte die Augen und steckte ihm dann die Zunge aus. Dafür erntete ich aber nur einen amüsierten Blick. Das wird mir jetzt echt zu viel. Ich schnappte mir Kikki und zog sie zum Einlass. Wir gaben dem Türsteher unsere Karten und wurden auch gleich durch gelassen. In der Halle war es noch ziemlich leer. Schließlich waren ja alle noch draußen um ihre geliebte Boyband zu bejubeln. Bääh...
Eigentlich taten mir die Jungs ja schon ein bisschen Leid. Außer Harry natürlich. Jetzt war meine Laune doch wieder im Keller. Also gingen wir zu unseren blöden Plätzen, in dieser blöden ersten Reihe, die logischerweise genau vor dieser blöden Bühne war. Aber das war trotzdem blöd. Und vor allem würde der blöde Harry da so unglaublich blöd singen. Also... Verdammt...warum musste er nur so gut aussehen??
Ich ließ mich seufzend auf meinen Platz plumsen." Alles Ok" fragte Kikki.
"Jaja alles gut" antworte ich murrend. Jetzt fing sie an breit zu grinsen. Warum starrt sie mich denn jetzt so an? " Du hast grad über Harry nachgedacht oder ?" quitschte sie fröhlich. "Was?? NEIN...ganz bestimmt nicht" rief ich hysterisch. Ihr grinsen wurde breiter. Verdammt warum kannte sie mich nur so gut?? Ok ich hatte kurz an ihn gedacht aber das musste sie ja nicht gleich wissen.
" Aha...Klar " meinte sie lässig und grinste dabei immer noch.
"Kannst du mal bitte aufhören mich so anzugrinsen. Das is echt gruselig" motzte ich sie an. Sie wollte noch etwas sagen doch plötzlich ging das Licht aus. Ich schaute mich um und bemerkte das es total voll geworden war. Sogar an meiner rechten Seite saß jetzt jemand. War ich wirklich so abgelenkt gewesen? Dann ging die Musik an und...ehmm ich glaube Liam fing am zu singen. Dann gingen fünf Scheinwerfer an und ich erkannte die Jungs. Dann ging auch noch großer Bildschirm an. Auf dem Bildschirm stand groß un fett 'One Thing' ich glaube so hieß der Song. Und dann fing Harry an zu singen und mich durchzuckte ein kribbeln. Ich sah wie sein  Blick durch das Puplikum ging und...( Ja klar immer Ich )...an mir hängen blieb. Super. Ganz toll. Am liebsten hätte ich gerufen er soll aufpassen sonst fallen ihm noch die Augen raus. Aber ich konnte beherrschen. Warum starrt der mich so an. Hat der denn keine anderen Hobbys fragte ich mich. Jetzt zeigte ich ihm meinen Mittelfinger und er grinste. Dann warf er mir einen Handkuss zu und die Mädchen um mich herum drehten fast durch. Oh mein Gott wie konnte man nur so blöd sein. Und so ging dass, das ganze Konzert über. Harry machte irgendwas beschertes und die Mädchen um mich herum kreischten sich einen ab. Außer Kikki natürlich. Die schaute die ganze Zeit nur auf... Na ratet mal. Richtig Liam. Ab und zu stieß sie mich an und zeigte auf Harry, der da mal wieder irgendwas dämliches machte. Und dann war das Konzert Gott sei Dank endlich vorbei. Und nein ich übertreibe nicht. Ich fands hier halt wie in meiner Persönlichen Hölle. Ich stand auf und wollte gehen. Da hielt mich jemand am Arm fest. Es war ein großer, Muskel bepackter Glatzkopf in schwarzen Klamotten. Der sah ja sowas von gefährlich aus. "Bist du Nancy Tirsen?" fragte er mit tiefer Stimme. "Kommt drauf an Was sie von ihr wollen." antwortete ich misstrauisch. Ich traute dem Typen überhaupt nicht.
"Herr Styles will dich sehen" und so war mein Misstrauen total berechtigt.
" In diesem Fall bin ich`s nich, Auf wiedersehen" Ich drehte mich um und wollte nur noch so schnell wie möglich abhauen. Doch nichts da. Dieser Gorilla Typ warf mich einfach über die Schulter als wäre ich keine zwei Kilo schwer und trug mich weg. Pff...Arschloch.

 



Ein Handydieb und ein Wettstarrwettbewerb


Ich strampelte und zappelte so doll ich konnte. Half nur leider gar nicht. " Kikki jetzt hilf mir doch mal" rief ich doch sie lief nur neben mir und dem Typ her. " Tolle beste Freundin bist du. Aber schön das du das so witzig findest." schmollte ich.
" Heey lassen sie mich ruunteer!!!" schrie ich. "Tut mir Leid aber Herr Styles möchte sie umgehend sehen"
" Ach und wer sagt das ich ihn sehen will. Aber das interessiert ja mal wieder sowieso keinen" jammerte ich. Plötzlich hörte ich lautes Gelächter und ich wusste ganz genau von wem das kam." Was lachst du so blöd, du Penner." knurrte ich. "Ich genieße nur den Anblick. Weißt du eigentlich wie komisch das Aussieht?" fragte Harry lachend.
"Nein weiß ich nicht Aber du kannst dich ja mal zur Verfügung stellen und dann zeigst du mir wie das aussieht. Und jetzt sag dem Typ hier er soll mich runter lassen. Aber Pronto"
verlangte ich. "Na na wie heißt das Zauberwort?" fragte er amüsiert. "Arschloch" schrie ich. "Nein, falsch. Aber ich geb dir noch einen Versuch." Sagte Harry. Man so ein Idiot.
"Ja ja....bitte" murmelte ich. "Wie bitte ich hab dich nicht verstanden." wollte der mich etwa provozieren. Ich seufzte ich sagte dann lauter "Bitte"
"Na geht doch" meinte er und grinste. Fand der das etwa so lustig. Ich glaub ich verprügel den gleich. Ich war grad sowas von wütend. Ich schaute ihn richtig, richtig, richtig böse an.Er stand nur da und grinste amüsiert. "Man was willst, du Blödmann" fauchte ich ihn an. Ach war mir auch eigentlich egal mein Tag war so oder so versaut. Ich nahm einfach mein Handy raus und beachtete ihn nicht weiter. Bis mir jemand mein Handy weg nahm. Und wer wars wohl... dumme Frage klar Harry. Langsam geht der mir echt auf die nerven.
"Gib mir mein Handy wieder" knurrte ich. "Weißt du Handys sind gar nicht gut für die Gesundheit. Schädigt die Augen weißt du?" grinste er. Jetzt hat er aber das Fass zum Überlaufen gebracht. " Weißt du, jede Woche ne andere Tussi flachzulegen nur weil du ein Star bist, ist auch nicht gut für die Gesundheit. Aber ich halte dich auch nicht davon ab oder??" Haha jetzt solltet ihr mal seinen Gesichtsausdruck sehen. Doch dann wechselte sein Gesichtsausdruck von total perplex zu einem teuflischen grinsen. Oh nein was hatte er jetzt schon wieder vor? Ich bewegte mich langsam richtung Ausgang doch weit kam ich nicht. Harry packte mich und warf mich über seine Schulter. " HEEY!! Lass mich runter, du Pfosten." schrie ich. Doch ich wusste darauf kann ich lange warten. Dann rief er noch: "Jungs kommt ihr, wir können Los" Moment mal Los. Wohin los. Ich hörte Schritte und dann lautes Gelächter. Typisch Jungs laut und bescheuert." Lacht nich so blöd TUT WAS" befahl ich. "Hey Hazza lass doch das arme Mädchen runter." das kam von Louis. " Ja hör auf Louis, Louis ist vernünftig" sagte ich." Louis im Van sind Karotten." sagte Harry. "Was Karotten?" und schon war er weg. soviel zu vernünftig. "Außerdem läuft sie weg wenn ich sie runter lasse." erklärte Harry. "Na klar lauf ich weg. Ist dir klar das du mich entführst?" fragte ich hysterisch. "Sie läuft nicht weg. Denn Kikki ist unten im Van" erklärte Zayn grinsend. Oh Shit Kikki. Ich bemerkte erst jetzt das sie gar nicht mehr da war. Endlich wurde ich abgesetzt und schaute mich suchend um. Keine Kikki. In der nächsten Sekunde wurde ich wiederwillig am gepackt und zur Hintertür geschleift. " Ihr seid gemein" jammerte ich. "Wissen wir!" antworteten alle im Chor. Sie schleiften mich zu einem schwarzen Van." Euch ist schon klar dass, das eine Entführung ist. Oder?" jammerte ich weiter. Doch sie lachten nur. ...Pahh... Blödmänner. Als ich in den Van steigen MUSSTE sah ich zu meiner Überraschung Kikki auf Liams Schoss. Ohh das war ja süß. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Sofort ging ich zu ihr und setzte mich neben die beiden. Als sie mich bemerkte strahlte sie mich an. Ich warf ihr einen Blick zu der soviel bedeutete wie Ich-will-alles-wissen. Obwohl ich fand dass, das ein bisschen schnell ging. Aber ich freu mich natürlich total für die zwei. Doch jetzt wurde ich wieder sauer. "Und wohin entführt ihr mich?" fragte ich genervt. " Zu unserer Villa" antwortete Zayn breit grinsend.
Ich seufzte und lehnte mich zurück. Die ganze Fahrt über schmollte ich und bestrafte besonders Harry mit meinem bösesten Killerblick. Was aber nicht funktionierte denn dieser Idiot fand das anscheinend ganz lustig und grinste breit zurück. So starrten wir uns die ganze Zeit an. "Seid ihr beiden jetzt mal fertig mit eurem Wettstarren." Fragte Kikki und kicherte. "Ja wir sind nämlich da." sagte Louis. Erst jetzt bemerkte ich das wir stehen geblieben waren. Alle stiegen aus. Ich als letztes weil ich eigentlich immer noch nicht hier sein wollte. Wir standen vor einer riesigen Villa. Sie hatte glaube ich zwei Stockwerke und war von außen weiß. "Gefällts dir?" raunte mir jemand ins Ohr. Ich zuckte zusammen und drehte mich blitzschnell um. Na klar wer sonst. Harry stand da. Ich fand die Villa toll aber das wollte ich ihm nicht sagen. " Nein, ich finde das viel zu protzig" meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Er zog amüsiert eine Augenbraue hoch. Anscheinend hatte er mich durchschaut. Ich beachtete ihn nicht weiter und ging einfach rein. Mich wunderte es ein wenig das keine Paparazzi oder kreischende Mädchen hier waren aber egal.


Flaschendrehen!!!


Drinne war es total chaotisch. Also nicht unaufgeräumt. Nein, nur die Möbel standen an komischen stellen. Zum Beispiel das eine Sofa stand GENAU vor der Wand an der ein riesen Flachbildfernseher hing. " Sorry wir hätten noch ein bisschen aufgeräumt wenn Harry uns früher in seinen Plan eingeweiht hätte." entschuldigte sich Niall. Typisch sowas kann nur aus Harrys Mist gewachsen sein. Ich ging zu einem Sofa und setzte mich drauf.
" So jetzt habt ihr mich schon hergebracht, jetzt müsst ihr mich auch beschäftigen." sagte ich. "Ja immer wenn ihr langweilig is macht sie bescheuertes Zeug" erklärte Kikki grinsend. Sie kamen alle und setzten sich irgendwo hin."Ich hab Hunger." sagten ich und Niall gleichzeitig. Ich grinste ihn an. Er grinste zurück. " Ich bin für Pizza" meinte Niall "Oh ja ich auch" rief ich sofort. Und alle fingen an zu lachen."Na da haben sich ja zwei gefunden" grinste Liam. " Find ich nich" sagte Harry dann. Und dann bestellten wir Pizza. Da wir erst noch warten mussten beschlossen wir Flaschendrehen zu spielen. Dazu gingen wir in den zweiten Stock in ein zweites Wohnzimmer oder so. Ich hatte so gar keine Lust. Ich hatte Angst das die sich dann für mich irgendwas blödes ausdenken. Aber ich wollte kein Spielverderber sein. Also machte ich mit. Wir setzten uns in einen Kreis zusammen und Niall holte eine Flasche aus der Küche. "Wer fängt an?" fragte ich. Niall drehte die Flasche und sie blieb bei Zayn stehen. "Zayn fängt an" verkündete Niall. Zayn drehte die Flasche und sie blieb bei Louis stehen. Jetzt hatte Zayn ein teuflisches grinsen im Gesicht. "Hmm...Louis du musst deine letzten Karotten aus dem Fenster werfen." verlangte Zayn grinsend. Louis sah ihn geschockt an. "Los jetzt mach schon so schlimm wirds schon nicht" sagte Zayn. Louis schluckte und stand wiederwillig auf. Er ging in die Küche und kam mit einer Packung Karotten wieder. Er ging zögernd zum Fenter. Wir anderen lachten uns schlapp. Er streckte die Hand mit den Karotten aus dem Fenster und...ließ los. "Er hats gemacht" jubelte Zayn, Harry lachte sich mal nicht über mich schlapp, Kikkiund Liam klatschten und lachten laut und Niall hielt sich den Bauch vor lachen. " Ich komm schon und hol euch, meine Babys" rief Louis aus dem Fenster und schon war er weg. wir spielten weiter. Nach ein paar Runden sagte Kikki lachend: " Auf wen die Flasche zeigt muss Niall küssen. Auf den Mund" kicherte sie und drehte die Flasche. Die Flasche kam zu stehen bei.... Harry. Ich bekam den totalen Lachflash genau wie die anderen. " Oh NEIN das mach nicht" sagte Harry. "Oh doch Hazza so geht nun mal das Spiel" grinste Zayn. Harry stand auf und ging zu Niall. "Alter, Das machst du doch jetzt nich wirklich " fragte Niall.
Und dann küsste er Niall und hörte gleich wieder auf. Und ging zurück zu seinem Platz. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen. Das war einfach zu geil. Warum hab ich kein Foto gemacht und es getwittert? Ach ja Harry hat ja noch mein Handy. " Hey du Pfosten du hast noch mein Handy" sagte ich. Er zog es aus seiner Hosentasche und gab es mir. Dabei grinste er mich so komisch an. " Was grinst du denn so" fragte ich nicht wirklich freundlich. Er schüttelte nur den Kopf. Hmm was hatte er jetzt schon wieder angestellt. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es an der Tür klingelte. "PIZZA" riefen wir alle gleichzeitig und rannten zur Tür. Wir bezahlten und gingen wieder ins Wohnzimmer ( oben )
Wir aßen unsere Pizzen und dann fragte ich: "Wie lange muss ich jetzt noch hier absitzen?"
"Du schläfst heute hier" grinste Harry. " Ach schön das ich das auch mal erfahre." maulte ich. " Hey lasst uns nen Film gucken" sagte Zayn. " Toy Story" rief Liam " Nein Liam nicht Toy Story" riefen die anderen vier. " Wie wärs mit 'Hostel'" schlug Zayn vor. "Nein davon kriegt Kikki immer Albträume" Sagte ich. " Liam is doch da" sagte Harry grinsend. Also guckten wir Hostel. Ich hasse Horrorfilme. Aber nicht weil sie gruselig sind sondern weil ich dabei immer lachen muss. " Ich kenn kein Mädchen das sich bei Horrorfilmen totlacht" flüsterte Niall neben mir. " Tja jetzt schon." antwortete ich. nach einiger Zeit bin ich dann eingeschlafen weil es so langweilig wurde.


Kreischende Fans sind doch zu was nützlich


Ich wurde wach. Ich streckte mich und... Plötzlich fiel ich aus meinem Bett. Ich öffnete die Augen. Moment mal... ich bin ja gar nicht zu Hause. Jetzt fiel mir alles wieder ein. Ich war bei One Direction zu Hause. Scheiße ich war bei One Direction zu Hause. " Kikki" rief ich. Ich stand auf. Kurz darauf standen alle im Türrahmen. " Na bist du auch endlich wach?" fragte Liam. "Warum? Wie spät ist es denn?" maulte ich. Jetzt grinsten mich alle an. " Halb zwei" antwortete Harry gelassen. WAS!!! hab zwei. OHH Scheiße, meine Mom sollte heute von ihrer Geschäftsreise wieder kommen und ich wollte zu hause sein bevor sie zurück kommt. " Ich muss sofort nach hause" sagte ich und verschwand ins Bad. Dort machte ich mich frisch und stürmte wieder raus. Wo alle mich fragend ansahen. " Kikki wir müssen los los" Sagte ich und wollte zur Tür raus. " Ich fahr euch." hörte ich Harry sagen. Na das hat mir ja gerade noch gefehlt. " Nein tust du nicht. wir fahren mit einem Taxi." sagte ich und lief raus. Doch Harry wollte mich ja mal wieder auf die Palme bringen und kam mir nach. "Ich hoffe du weißt das ich so oder so meinen Willen kriege" grinste Harry. " Und ich hoffe du weißt das mir das so was von egal ist was du willst" grinste ich zurück. Draußen stand eine riesen Fanmasse vor der Villa. Und da kam mir eine Idee und ich musste grinsen. Ich schnappte mir Kikki die mir auch die ganze Zeit nachgelaufen ist und lief zum Hintereingang und zur Straße. "HEEY!!!! LEUTE guckt mal Harry Styles" schrie ich und grinste ihn teuflisch an. " Bye bye" sagte ich noch und lief mit Kikki zum nächst besten Taxi. Ich und Kikki guckten uns an und fingen dann laut an zu lachen. " Das müssen wir öfters machen" sagte sie breit grinsend. Ich sagte dem Taxifahrer meine Adresse und nach Fünfzehn Minuten waren wir auch schon da. Wir stiegen aus und gingen ins Haus. Gut, anscheinend war meine Mom noch nicht da. Also gingen Kikki und ich hoch zu mir. Oben angekommen warf ich mich auf mein Bett. Aber schon eine Minute später hörte ich wie mich jemand rief. Meine Mom war da. Ich sprang auf und rannte runter. " Hi Mom" sagte ich fröhlich. "Wie war die Reise?" fragte ich." Anstrengend " antwortete sie. "und habt ihr was aufregendes gemacht" fragte sie mich und Kikki. Kikki und ich grinsten uns an." Nein eigentlich nicht" antwortete ich dann. Wenn sie wüsste... dachte ich. "wir gehen dann wieder in mein Zimmer" sagte ich ihr und wir gingen hoch. Oben sah ich auf mein Handy. Ich hatte eine SMS von einer unbekannten Nummer. " Ich hab ne SMS von einer unbekannten Nummer " sagte ich zu Kikki. Sie setzte sich neben mir aufs Bett und ich öffnete die SMS. Da stand:
'Das mit den Fans war echt nicht nett,Nancy =)'
jetzt wusste ich genau von wem die war. " Woher hat dieser Idiot meine Nummer." schrie ich. Es war ja wohl mehr als klar von wem die SMS war. Harry dieser Vollpfosten. Das gibt Rache. dachte ich nur.

 

Strandtag!!!!!!!

Es war inzwischen sät geworden und ich hab beschlossen das Kikki heute hier schläft. Und ja ICH hab das beschlossen also gibt es keine Wiederrede. HIHIHI
Ich weiß echt nich wie aber Kikki hats geschafft mich zu beruhigen. Und ihr könnt euch bestimmt vorstellen dass das abslut nicht so einfach ist. Ich darf jetzt einfach nicht drüber nachdenken sonst würde ich wahrscheinlich durchdrehen. Aber meine Rache wird schrecklich werden. Muahahahaha!!!             
Ich ging zu meinem Kleidershrank und holte mir mein XXL T-shirt und eine Stoffhose die eigentlich mehr wie eine Hotpan war. Kikki warf ich auch ein paar Sachen zum schlafen hin und sie ging ins Badezimmer um sich die Zähne zu putzen. Da sie ziemlich oft hier schläft hatte sie bei uns schon alles was sie so brauchte: Zahnbürste, Haarbürste, Schminkzeug und so weiter. Ich ging nach ihr ins Bad und wir legten uns dann hin und schliefen sofort ein.

Als ich aufwachte schlief Kikki noch und ich wollte sie nicht wecken. Ich schlich mich aus meinem Zimmer und ging ins Bad. Da sprang ich unter die Dusche. Ich wickelte mich in  ein Handtuch und föhnte mir die Haare  danach ging ich ins Zimmer zurück. Kikki saß auf dem Bett und lächelte fröhlich. Sie war ein echter Sonnenschein Morgens. Viiieeell zu fröhlich finde ich. Ich meine wie kann man Morgens so...so...so fröhlich sein das ist doch unnormal. "Hey du Sonnenschein" Lächelte ich sie an. Irgentwie mochte ich das grinsen auf ihrem Gesicht nicht. Was hatte sie denn jetzt schon wieder ausgeheckt. "Guten Morgen ABFADGW" trällerte sie. OH NEIN. Scheiße ... Wenn sie jetzt schon mit ABFADGW ( was übrigens `Aller beste Freundin auf der ganzen Welt` heißt) anfängt heißt das immer sie will irgentwas von mir. So hat auch die Frage angefangen ob ich mit zum Konzert komme. " Bitte hör auf so zu grinsen das siet schon langsam gruselig aus. Sag mir einfach was du willst." sagte ich gerade herraus. " Wie kommst du denn darauf das ich was von dir will?" fragte sie ganz unschuldig. OK alles klar sie wird es mir nicht direkt sagen. Dann Versuchen wir es eben indirekt. " Und was wollen wir Heute machen. Schlag was vor." versuchte ich es herrauszufinden. " Lass uns doch an den Strand gehen." meinte sie dann lächelnd. HÄÄÄÄ Strand. War da heut ne Party oder so. warum wollte sie grade heute an den Strand. Ich war ein bisschen verwirrt aber ich stimmte zu. Denn ich hatte noch Hoffnung herraus zu finden Was heute am Strand so besnders ist. Jetzt gab es nur noch eine wichtige Frage die mir nicht aus dem Kopf ging......WAS zieh ich nur an.

"Mom, Kikki und ich gehen zum Strand" rief ich meiner Mom von der Tür zu. "Ja viel Spaß ihr beiden" rief sie von irgendwo her zurück. Der Weg zum Strand war gerade mal Zehn Minuten lang. Auf halber Strecke piete mein Handy. Eine SMS.Ich offnete sie und drin stand: `Hey wo seid ihr grad` schlagartig war meine Laune im Keller. "Was is los " fragte Kikki grinsend. Ich hielt ihr mein Handy hin. Sie kicherte und gab mir mein Handy zurück. " Das ist nicht lustig Kikki das ist eine ernstzunehmende Angelegenheit." sagte ich und schrieb: `Ganz weit weg von dir`und gesendet. MOMENT MAL woher wusste er das ich mit Kikki unterwegs war. Mich beschlich de Verdacht... Nein das würde Kikki mir doch sagen...oder???

Der Strand war Menschenleer. Also gingen Kikki und ich zu einem Schattigen Platz. Dort ließ ich mich in den angenehm kühlen Sand plumsen. Neben mir setzte sich Kikki. Ich drehte mich auf den Bauch und nahm mir mein Handy. "Ich geh mal runter zum Wasser" teilte Kikki mir mit. Nach ungefähr Zehn minuten kahm sie wieder und ließ sie neben mich fallen. Sie tippte mich an und zeigte dann auf etwas hinter mir. Ich drehte mich um und....." Och nee" stönte ich. Da standen sie alle breit grinsend und nur in Badehose. OH MEIN GOTT! Ok Nancy gan ruhig bleiben, versuchte ich mich zu beruhigen. " Da freut sich aber jemand das wir da sind" grinste Zayn. " WAS MACHT IHR DENN HIER" zischte ich jetzt da ich mich nicht mehr zurück halten konnte. Ich seuftzte. Hmmm...villeicht gehen sie ja wieder wenn ich mich nicht bewege. Nein das wäre albern. Ich bin ja schließlich nich bescheuert. Also drehte ich mich einfach wieder um und tipte weiter auf meinem Handy rum. Plötzlich wurde ich hochgehoben und über eine Schulter geworfen. Echt ich glaub das wird langsam zur Gewohnheit. Als ich sah das es Harry war schrie ich auh schon los: "Was tust du da, du bescheuerter Vollpfosten. Ich glaub ich spinn. Las mich runter. SOFORT. HALLO Erde an Hirn. UPPS ich habs vergessen, du hast ja keins. HAs t du dir wahrscheinlich schon längst rausvögeln lassen." ich war auf 180. Dann wurde ich losgelassen und...PLATSCH...ich fiel ins Wasser. Da kam mir eine Idee. Ich blieb so lange unter  Wasser bis ich ein Platschen neben mir hörte. Dann tauchte ich auf und als Harry dann gerade wieder hoch kam drückte ich ihn wieder runter. Nur blöd das er mich festhielt und mit runter zog. Ich zappelte zwar so doll ich konnte aber es half nichts. Plötzlich spürte ich zwei starke Arme an meinen Hüften und zwei Sekunden später lagen weiche Lippen auf meinen. Ich wusste gar nicht was hier gerade passierte also erwiederte ich den Kuss. Als die Luft knapp wurde tauchten wir beide wieder auf. Gott was hatte ich da gerade gemacht. Ich hatte Harry Styles geküsst. ICH HATTE HARRY STYLES GEKÜSST. WAR ICH DENN JETZT TOTAL BESCHEUERT!!!! Ich hasse Harry...oder? Was?? natürlich hasse ich ihn. Mir schwirrten gerade tausend Gedanken durch den Kopf. Ich sah ihn an und sagte einfach nur: "Du bist so ein Idiot." Er grinste breit und antwortete dann: " Und du bist eine Zicke" Oh gott was hab ich da nur gemacht.

 Das Kapitel für das ich keinen Namen habe und es deswegen einfach Kapitel 9 nenne

Ich hatte keine Zeit mehr, mich über mich selbst zu ärgern. Heute war der letzte Ferientag. Ach wie ich mich schon auf die Schule freute. Juuhuu Schule. ( da war er wieder, der Sarkasmus.)  Ich war bei mir zu haus vor meinem Kleiderschrank und suchte mir meine Klamotten raus. Nach einer Stunde hatte ich dann eine hellblaue Röhrenjeans, ein schwarzes shirt und ein paar blaue Sneakers. Ich weiß, ziemlich langweilig aber egal. Morgen wüde ja sowieso nichts aufregendes pssieren.Ich wusste echt nicht wie falsch ich da lag.

Mein blöder Wecker holte mich aus meinem Traum. Ich hatte so was von gar keine Lust zur Schule zur zu gehen. Ich stand auf und ging erst mal duschen. Danach föhnte ich mir die Haare und zog mich an. Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer zurück und sah das an meinem Handy das Nachrichtensignal blinkte. Ich sah auf die Nummer...ich stöhnte genervt. es war Harry. Hatte der am frühen Morgen nichts besseres zu tun als mich zu nerven? Echt jetzt. Warum schläft er denn nicht einfach aus. Egal. Ich öffnete die Nachricht und las:

Guten Morgen =)  Die Jungs und ich haben eine
 tolle Überraschung für dich und
 Kikki =D
 H.

Oh nein, das kann ja heiter werden. Ich hatte mich ja von der letzten Überraschung noch nicht mal erholt. Und dann kamen die schon mit der nächsten? Das ist doch echt nicht fair. Ich wette wegen denen werd ich noch mal in eine Irrenanstalt eingewiesen. Ich schrieb mit mulmigem Gefühl zurück:

jaja >=(  sag mir einfach was für eine
 Überraschung, damit ich dich wieder
 ignorieren kann.

Ich drückte auf senden und wartete einige Sekunden, dann stand ich auf, nahm mein Handy und ging runter in die Küche. Da machte ich mir erst mal mein Lieblingsmüsli und setzte mich an den kleinen Küchentisch. Da sah ich das am Kühlschrank ein Zettel klebte:

Hey Süße, tut mir leid aber ich musste
 spontan zu einer Geschäftsreise nach Deutschland
 Da ich einige Wochen weg sein werde habe
 ich mit Kikki`s Mutter abgesprochen, das du für
 diese paar Wochen da wohnen wirst.
 Ich hab dich lieb,
 M.

Echt toll, da fängt die Woche ja schon gut an. Mein Handy piepte und ich las Harry´s SMS:

Lass dich überraschen =)

Ohhhhh echt jetzt? Man, is er blöd oder so. Ich sah auf die Küchenuhr die mir zeigte das ich los musste. Mein Müsli kippte ich einfach weg. Ich lief noch schnell in mein Zimmer und holte meine Tasche. Danach lief ich wieder runter. Schnell lief ich zur Garage wo mein Auto stand. Eigentlich hasste ich autofahren, weil mir dabei immer schlecht wird, aber da ich wirklich zu faul war zu laufen oder mit dem Bus zu fahren, blieb mir wohl nichts anderes übrig. Nach Zehn minuten wahr ich angekommen und hatte mein Auto geparkt. Ich stieg aus und sah gleich Kikki auf mich zu laufen etwas weiter hinter ihr kam Carly. Sie war mit uns beiden seit der Grundschule befreundet und im Unterricht alberten wir immer zusammen rum. Sie hatte lange braune Haare und grüne Augen.  Und sie war Siebzehn genau wie ich. "Heey Carly " rief ich weil sie noch etwas weiter weg war. Sie winkte und lächelte. Kikki umarmte mich stürmisch und grinste breit. " Heey na, hast du das Konzert überlebt?" fragte Carly als sie bei uns angekommen war grinsend. Ich musste lachen." Ja, aber nur gerade so" antwortete ich und warf Kikki einen Blick zu. "Ok dann lasst uns mal rein gehen" meinte Carly.

 

1D in der Schule

 


Die ersten Stunden hatten wir Geschichte mit Frau Eden. Ich grübelte die ganze Zeit nach was diese Überraschung sein könnte. Ich passte Überhaupt nicht auf. Da klopfte es an der Tür. Ich sah nich von meinem Schreibblatt auf. Plötzlich fingen alle Mädchen an zu kreischen. Da wusste ich schon was jetzt kommt. " Hallo...ehmm wir sind die neuen Schüler." erkannte ich Louis belustigte Stimme. Ich knallte meinen Kopf auf den Tisch. " Aua" rief ich dann auch gleich danach. Das war aber auch egal mich beachtete gerade sowieseo niemand. OOooooooooohhhhhhhhhh Warum muss mir das nur immer passieren. Ich glaube das Universum hasst mich. Wie zur bestätigung sagte die Lehrerin:" Aha ok dann setzt ihr beide euch mal zu Nancy und ihr drei zu Carly und Kikki."Ich knallte meinen Kopf nochmal auf die Tischplatte. Ich glaub ich bekam schon rote Flecken an der Stirn. "Weißt du, du solltest das lieber lassen. Schließlich brauchst du dein Gehirn noch."
 "Lass mich in Ruhe. Siehst du nicht das ich mich gerade selbst bemitleiden will?" ich hasse diesen Typen. Wenn die so weitermachen geh ich sogar freiwillig in eine Irrenanstalt, nur damit ich die endlich los bin. " Ruhe jetzt. Lasstuns weiter machen mit dem Unterricht." sagte Frau Eden streng zur Klasse. Als ob jetzt noch jemand dem Unterricht folgen würde. Haha das ich nicht lache. Ich glaube ab heute fange ich an Überraschungen zu hassen. Ich saß jetzt zwischen Niall und Harry. Dazu werde ich jetzt mal keinen Kommentar abgeben. Und klar nach Fünf minuten knisterte eine Chipstüte neben mir. Ich glaube wir alle wissen wer im Unterricht Hunger hat, oder? Na falls nicht sag ichs euch mit einem Wort....Niall.  Nach weiteren Fünf minuten war ich so genervt von dem geknister das ich Niall die Tüte aus der Hand riss und sie Harry gab. "Werf die aus dem Fenster." kommandierte ich. Er gehorchte. Harry machte das fenster auf, warf die Chips raus und knallte das fenster wieder zu. " Harry, was war das?" fragte Frau Eden. "Ehhhmm...Ein Vogel is gegen die Scheibe geflogen." antwortete er. Die Klasse brach in Gelächter aus. Ich konnte es auch nicht unterdrücken. "Ruhe" rief Frau Eden und die Klasse verstummte. Niall war eingeschnappt. Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt und schmollte. " Niall ist was?" fragte unsere Lehrerin. "Nein, was sollte schon sein" motzte er. "Niall rede vernünftig mit mir." sagte sie streng. "Jaja" antwortete Niall." Ok, Niall villeicht solltest du erst mal vor die Tür gehen" sagte Frau Eden jetzt ziemlich Sauer. Niall stand immer noch schmollend auf und ging raus. "So, und der der als nächstes redet geht als nächstes raus und kann zum Direktor gehen.

 

Impressum

Texte: meine Texte und die hilfe meiner BF
Bildmaterialien: google
Tag der Veröffentlichung: 09.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /