Cover

Ich fange einfach mal an, ohne eine besondere Einleitung und erzähle euch warum Japan für mich schon immer ein besonderes Land war.
Klar, wer hat noch nie etwas von Japan gehört! Aber ich gehöhre zu denjenigen, die schon immer sehr interessiert waren an diesem Land. Ich muss zugeben die Kultur, die Musik und auch die Dramen haben mich schon immer besonders angezogen.
Als ich von diesem schrecklichem Erdbeben hörte hatte ich schon kein gutes Gefühl aber ich dachte, da die Menschen dort soetwas gewohnt sind, würde nichts weiter passieren. Aber man kann sich ja bekanntlich täuschen und nun hieß es, es gab auch noch einen Tsunami. Was für eine Katastrophe, als ob das Erdbeben schon nicht schlimm genug gewesenwähre aber dann kam auch noch dieses Atom-Diesaster.
Aber was ist jetzt das wichtigste? Das AKW oder die Menschen? Dies lässt sich nur schwer entscheiden aber um beides gleichzeitg zumachen brauchen die Menschen dort Unterstüzung und hilfe.
Allerdings finde ich, sollten wir uns auch einmal fragen ob dies nicht schon die Rache der Natur ist. Darum auch der Untertitel Im Zorn der Natur.
Ich hoffe, dass Japan bald wieder auf die Beine kommt und wieder dieses farbenprächtigen und schöne Land wird, das ich so gerne mag. Deshalb möchte ich bookrix bei dieser Aktion unterstüzen und würde mir wünschen das jeder der das hier ließt auch etwas schreibt, es muss kein Gedicht oder Roman sein , ein paar einfach Worte die einem durch den Kopf gehen reichen schon aus.


arigato

(danke)


PS: Bitte, ignoriert alle Fehler, danke!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Den Menschen in Japan

Nächste Seite
Seite 1 /