Cover

about us women




Wir Frauen lieben es auf Händen getragen zu werden, Romantik steht bei uns ganz oben.
Außerdem lieben wir es Schoppen zu gehen, wir lieben schöne Sachen, und Kleidung. Thema Nummer eins ist bei uns die Männerwelt, Sex ist genau so wichtig, in dem sich beide wohlfühlen, wer braucht schon schlechten Sex? Keiner denke ich mal. Sex ist dafür da um den anderen zu spüren und ihn dadurch noch mehr zu lieben.Sex ohne Gefühle gibt es. Bloß bei einen von beiden kommt immer das mit den Gefühlen, und das sind wir immer Frauen. Unsere Freundinnen sind sehr wichtig, mit den lästern wir gerne, die beste Freundin ist das, was uns wichtig ist. Denn Freunde sind die, die auch in einer Beziehung nicht vergessen das Sie Freunde sind. Männer denken, dass wir jeden Tag über unseren Traummann nachdenken, gar nicht wir denken, nach was wir essen könnten, um nicht fett zu werden.

Wir Frauen hassen es, wenn er online ist, aber nicht zurück schreibt, wenn wir ihm schreiben.
Wir denken viel zu oft über die Dinge im Leben nach die schief gelaufen sind. Anstatt einfach an die schönen zu denken und zu lächeln. Ist es nicht so? Liebe kann dein Leben lebenswert machen, oder Liebe bringt dich dazu, sterben zu wollen. Denn Menschen, die einen wichtigen Platz in deinem Leben hatten, die wirst du nie wieder vergessen, auch wenn ihr euch nicht mehr seht und hasst. Ab und zu denke ich mir einfach AMOR bist du betrunken? Oder warum schießt du immer daneben? Es ist doch ab und zu so, man denkt sich nach einer Beziehung ''Oh Gott, das ist mein Ex? War ich besoffen?'' Kennst du das? Dir tut jemand die ganze Zeit weh und du kannst ihn einfach nicht dafür hassen. Eine Frau verzeiht alles - aber sie erinnert einen Mann oft daran, dass sie ihm verziehen hat, wir können Nachrichten löschen, deine Nummer auch, wer aber gibt mir den Radiergummi, mit dem ich dich aus meinen Herzen ausradieren kann?

More stories about us




Wer sagt das männer keine Gefühle zeigen können? Gehe mal ins Stadion, da siehst du wie sie toll weinen können. Oder kennt ihr das, wenn Männer krank sind? Nehme bloß die Füße in die Hände und renn weg, es ist schon schlimm genug das Rumgejammer sich ständig anzuhören . ''Schatz, ich bin ja so krank'' und da geht es los, mach mir dies oder das, meine Fresse wir Frauen haben mehr zu leiden als ihr männer.
müsst ihr Kinder zu Welt bringen? Nein! Und trotzdem dieses rumgeheule. Wir Frauen lieben wenn unser Beziehungsstatus ist, ich hatte, dass was ich will, aber jetzt will ich etwas, was mich wirklich verdient hat. Es ist schön zu hören 'Pass auf dich auf, ich mach mir Sorgen um dich!' Aber es ist noch schöner zu hören: 'Keine Sorge, ich Pass auf dich auf! Aber erwarte nie zu viel von den Menschen, die du lieb hast, denn sie können dich enttäuschen und verletzen. Außerdem die meisten Fehler macht man, wenn man zu viel fühlt, wo man denken sollte und zu viel denkt, wo man fühlen sollte. Wir Lieben zu zweit im Bett liegen, Kuscheln, fernsehe schauen und dann gemeinsam einschlafen, und Fakt ist wir lieben einfach Gute-Nacht SMS'n von Jungs. Die lesen wir uns dann hundert Mal durch und grinsen dabei wenn wir einschlafen. Wir mögen es wenn Männer um uns kämpfen, denn ein verliebtes Mädchen ist immer bereit mehr zu geben, als es zurückbekommt. Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat. Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen. Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt. Die lügen Glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst. Und manchmal müssen Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können. Es gibt Plan B: Hände über den Kopf und schreiend im Kreis rennen. Ja, ich mache Fehler. Aber das Leben gibt es nicht mit Gebrauchsanweisung! Für uns Frauen ist Ehrlichkeit halt ein teures Geschenk, das man von billigen Menschen eben nicht erwarten kann. Wenn Männer nicht um uns kämpfen, woher sollen wir wissen, ob es funktionieren würde.Keiner verdient deine Träne, sie ist es nicht wer vergossen zu werden, denn der, der sie verdienen würde, würde dich nie zum Weinen bringen. Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig. Außerdem ein Mann sollte seine Frau immer so sehr lieben, dass sie niemals auf den Gedanken kommt, dass ein anderer sie mehr lieben könnte. Denn irgendwann enttäuscht dich sogar der Mensch, von dem du es nie erwartet hättest, weil du ihm von Tag zu Tag weniger bedeutest. Er sagt es nicht, aber du merkst es. Denn wenn es kein Happy End gibt, ist es noch nicht das Ende, wir Frauen sollten so denken, ich habe keine super Figur oder einen flachen Bauch. Ich bin weit davon entfernt als Modell gesehen zu werden aber ICH bin ICH.Ich esse, Ich habe Kurven. Ich habe mehr Fett, als ich sollte. Ich habe Narben, denn ich habe eine Vorgeschichte. Einige Leute lieben mich. Einige mögen mich. Einige hassen mich. Ich habe Gutes getan. Ich habe Schlechtes getan. Ich gehe ohne Schminke &manchmal bekomme ich meine Haare nicht hin. Ich bin direkt & verrückt. Ich möchte mich nicht ändern! Wenn ich liebe, dann mit ganzem Herzen. Ich entschuldige mich nicht für das, was ich bin. Und renne keinen Modellmaßen hinterher. Ab und zu ist es unmöglich jemanden zu finden, der dich niemals verletzten wird. Also suche nach jemandem, für den sich der Schmerz lohnt. Wenn ein Mensch weint, bedeutet das nicht, dass er schwach ist.

Es bedeutet, dass er momentan mehr fühlt, als sein Herz ertragen kann. Irgendwann kommt ein Mensch der kann alles in deinem Leben verändern. Er kann dir sämtlichen Schmerz nehmen, aber er kann dir auch noch mehr Schmerz bringen und deine sowieso schon kaputte Welt vollkommen zerstören. Also Pass auf, wen du in dein Leben lässt. Ein Junge ist in der Lage dich glauben zu lassen, dass er dich liebt, auch wenn er es nicht tut. Ein Mädchen kann dich glauben lassen, dass sie dich nicht liebt, auch wenn es in Wirklichkeit so ist. Liebe macht einfach nur blind und blöd, seid ihr auch der Meinung? Kaum sind wir verliebt drehen wir einfach durch. Auch dieses Gefühl, wenn man selbst nicht weiß, was man will. Wer kennt das? 3 Wochen stehst du auf mich, machst mir Hoffnungen und dann kannst mich am Arsch lecken. Mit Gefühlen spielt man nicht, entweder man meint es ernst oder man lässt es bleiben. Warum spielen Männer mit Gefühlen, mit denen spielt man nicht, entweder man meint es ernst oder man lässt es bleiben. Man könnt es so sehen Liebe ist wie ein Kartenspiel,ein falscher Zug und es ist gelaufen. Darum denkt dran Männer lieben es Frauen zu erobern, und keine, die sich erobern lässt.

if my heart cries for you




Jeder erzählt mir von der Liebe, von dem Schmerz, aber was ist, die Liebe überhaupt?
Wie viele müssen wir Leiden, um endlich ans Ziel zu kommen?
Denn das einzig wahre Problem im Leben sind Gedanken nicht auszusprechen und Gefühle zu offenbaren, die wir denn Menschen sagen wollen, den wir lieben.
Eigentlich, wenn man etwas will, findet man Wege. Wenn man etwas nicht will, findet man immer Gründe, ist es nicht so? Wenn man abends ins Bett gehe, hoffe man immer von ihm zu träumen, um ihn im Traum zu sehen, und zu wissen, dass es ihn doch gibt.
Diesen einen gewissen Menschen. Ich finde ein Junge sollte ein Gentleman sein, und kein Arschloch der einen das Herz bricht. Jeder kennt das dieser Moment, wenn man jemanden liebt und er dir einfach so ohne Großen Grund einfach dein Herz in kleine Stückchen reist, und denkt sich noch nichts dabei. Dazu sag ich nur erwarte keine gutes Mädchen wenn du selbst ein Arschloch bist! Und erwarte kein guten Jungen, wenn du selbst eine Schlampe bist!

Aber irgendwann kommt der Junge der dich "Mein Mädchen" nennt, denn Mädchen lieben es, wenn Jungs sie so nennen. Eigentlich sind wir Frauen die Starken, wir werden verarscht, zu Boden gerissen und stehen trotzdem immer wieder auf. Und lassen uns sogar nichts an sehen, wie viel wir leiden müssten, um einen Menschen zu Vergessen, den wir eins geliebt haben, und dachten das Wir ihn Vertrauen können. Der unser Herz rausgerissen hat, auf den Boden geschmissen hat. Und da sollen wir noch wem Liebe und zu noch Vertauen? Das kann dauern. Jeder wünsch einmal zwischen zwei Männern aufzuwachen. Der eine küsst auf sie Stirn und sagt: Guten Morgen mein Schatz. Der andere küsst einen auf die Wange, kichert und sagt: Guten Morgen Mama! Ich finde kämpf um eine Person, den irgendwann, wird es sich lohnen
und wenn nicht, dann gibt es eine andere Person, für die es sich zu kämpfen lohnt.

my little thing




Der Mensch, den du liebst verlässt, dich und du glaubst, ohne ihn nicht mehr leben zu können?
Und plötzlich, kommt jemand und du fragst dich, wieso du nur so lange mit der alten Person leben konntest, denn es gibt immer irgendwo, da draußen der zu dir gehört, egal wo er ist.
Du findest dein Glück. Wie man sagt ''Denn gib mir deine Hand und ich zeig dir, wie sehr ich dich liebe''. Aber wenn liebe doch nur so einfach wäre. Erwartet nie etwas von jemandem, wenn du Erwartungen, die man an dich selbst hat, nicht umsetzen kannst! Und überhaupt man muss Lernen aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und träume von der Zukunft.Jeder kennt das, denn ersten Kuss in seinen leben. Er beginnt mit dem Panther seiner Träume oder beim Flaschendrehen. Wer kennt dieses spiele wie 7 Minuten im Himmel (wo man sich mit sein Traum jungen/Mädchen im Schrank versteckt? So wie Wahrheit oder Pflicht. Aber wo beginnt der Moment des ersten Kusses genauer? Er beginnt im Herzen im Verstand und in den Gedanken seiner Traumwelt. Wer kennt das? Ich liebe dich, aber ich hab Angst es dir zu sagen, weil ich nicht weiß, wie du drauf reagierst, oder denn Gedanken, ob du mich auch toll findest. Keine Angst einfach ran da, wenn du ihn toll findest, dann versuch es einfach.


Denn das Leben ist ein Spiel, und du selbst bestimmst die Regeln. Liebe muss nicht immer perfekt sein, nur echt! Es kommt nicht drauf an, wie hübsch du bist. Es kommt nicht drauf an, wie dünn du bist. Es kommt nicht drauf an, wie beliebt du bist. Denn der Junge, der dich liebt, nimmt dich so, wie du bist. Außerdem Frauen mit Niveau machen sich nicht an vergebene Männer ran. Genau so anderes rum damit meine ich die Männerwelt, denn bereue nichts, denn in dem Moment, als du es getan hast, war es genau das, was du wolltest. Und hör auf dich über deine Haare, dein Gesicht oder deinen Körper aufzuregen, denn irgendwann findest du einen Jungen, der genau das an dir liebt. So nimmt wie du bist sei einfach du selber und verstell dich nicht für einen Jungen. Hoffnung macht uns stark, denn damit kämpfen wir, wenn alles andere verloren ist! Erinnert ihr euch noch an euren schönsten Kuss? Wie man Schmetterling im Bauch hatte, und an den Menschen, der dich zum ersten Mal im Leben geküsst hat. Wenn du ein Mann zum ersten Mal küsst. Denn du über alles liebst.. dann denkst du immer an diesen ersten Kuss, denn du geküsst hast..So einfach kann man nicht diese Gefühle beschreiben.

heart dance




Denn es gibt für mich nichts Schöneres als mit dem Kuss zu zeigen, was ich für ihn empfinde, außerdem ist Küssen die schönste Art und weise jemandem zum Schweigen zu bringen! Es ist schön zu wissen das Liebende schließen die Augen beim Küssen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten. Denn ein intensiver Kuss, wo man sich auch mal kurz in die Augen schaut, das ist Magie zwischen zwei Menschen, die sich Lieben und es nicht in Wörter fassen können. Wenn wer richtig und mit Gefühl küsst, vergisst für diesen kurzen Moment alles, was um dich geschieht. Küssen ist immer noch die Sprache der liebe, Menschen, die nicht voneinander wegkommen, sind füreinander bestimmt, zusammenkommen ist der Anfang, zusammen sein ist ein Fortschritt aber zusammenkommen ist ein Erfolg. Denn man jeden Tag ausnützen sollte, denn eine Beziehung sollte aus 3 Dingen bestehen aus Augen, die nie weinen, aus Lippen, die nie lügen und aus einer Liebe, die nie endet. Warte auf den Jungen, der mit dir Händchen hält!
Warte auf den Jungen, dem Sex egal ist!
Warte auf den Jungen, der vor seinen Freunden ' ich liebe dich' sagt!
Warte auf den Jungen, der zu jedem sagt ' Schau das ist sie'!
Warte auf den Jungen, der mit Tränen im Gesicht um deine Liebe kämpft!
Denn Führe eine Beziehung, weil du liebst, und nicht, weil du nicht alleine sein möchtest.
Ich will, dass du sagst: 'Schaut her, das ist mein Mädchen.'
Ich will die sein, an der du vorbei gehst und sagst "das ist sie"
ich will die sein, die er braucht, um glücklich zu sein.
Ich will die sein, die er mit einem Kuss begrüßt.
Ich will die sein, der er seine Jacke gibt, wenn ihr kalt ist.
Ich will die sein, die er vermisst, wenn sie nicht bei ihm ist.
Ich will die sein, die ihm seine Haaren
rumwuscheln darf.
Ich will die sein, die er in den Arm nimmt, wenn sie Kummer hat.
Ich will die sein, die er nie vergessen wird.
Ich will die sein, zu der er 'mein Mädchen' sagt.
Ich will die sein, der du jeden Tag sagst, wie hübsch sie ist. aufjedenfall ist es jemand zu sagen, warum man ihn liebt, ist genauso schwer wie zu erklären, wie Wasser schmeckt.
Jemand zu vermissen, ist die Art von deinem Herzen, zu Erinnerndes du diesen jemand liebst. Denn Liebe ist nah und doch manchmal fern.


Sie ist überall hier auch in dir, doch manchmal, wenn ich dir in die Augen blick, frag ich mich'Siehst du es nicht unser Glück?'Doch die Liebe ist da so wunderbar ignorier sie nicht sonst fragst du dich mal'Wo bleibt sie den? Die Liebe, die so wunderschön ist?'
Liebe nah und doch manchmal fern, dennoch leuchtet sie in unseren Herzen grell wie ein Stern. Was ist Liebe? und einem dann irgendwie ganz komisch,"Ist es das Gefühl, das man spürte, wenn man ganz nah bei dieser einen Person ist
und einem dann irgendwie ganz komisch wird Oder was ist Liebe? Muss man Liebe verstehn?
Kann man Liebe verstehn.

bitter sweet




Es heißt bergauf - bergab - Herzbruch, Scheiß drauf. Bis zum Ende weiter machen, auch wenn es viel Zeit braucht. Jemandem eine zweite Chance zu geben, ist wie ihm noch eine Kugel für seine Pistole zu geben,weil er beim ersten Mal nicht getroffen hat. Jeder kennt es eine Beziehung ist wie eine Wiese, sie wächst, und wächst, bis irgendwann eine blöde Kuh kommt und alles zerstört. Tränen sind Zeugen der Liebe. Halte sie nicht zurück. Denn sie zeigen, wie viel ein Mensch dir bedeutet. Manchmal sollte man das tun, was einen glücklich macht, und nicht das, was das Beste wäre. Wenn ein Mädchen mit dir über ihre Probleme spricht, jammert sie nicht – sie vertraut dir. Ich sehe es so ich war nie neidisch mein Ex mit eine Neue zu sehen,
denn meine Eltern brachten mir bei, gebrauchtes Spielzeug den Armen zu geben. Hätte ich 5 Minuten zum Leben, hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe, sondern weil ich dich nie wieder sehen würde. Wie ich hab zu viel Macken?"Das sind Special Effects Freundchen. Wenn dir ein Typ hinterher pfeift, dann reagiere nicht. Du bist eine Lady, kein Hund. Denn Spiele nie mit einem Mädchen denn du weißt nie ob sie dɑs Spiel besser beherrscht. Denn ich kann dich so ignorieren, dass du an deiner eigenen Existenz zweifelst. Also denkt dranne sucht euch jemanden der euch glücklich macht, und nicht unglücklich. Die Bedeutung genau so "egal wie schlau oder klug du bist. . Wenn die Liebe hin felt dann hast du keine Kontrolle mehr für deinen Körper und über dein Herz. Ein Mann muss in die Augen einer Frau genauer hinschauen um ihre Gefühle zu verstehen. jeder Mensch hat ein Patner der zu einem gehört, doch die Frage ist ob du sie im richtigen moment gefunden hast, oder man war zu Blind und ließ sie gehn, ohne es zu merken das es die Richtige person war. Zu einer Liebe gehört, Vertrauen, Zuneigung, Verständins halt die Posetiven dinge, und nicht das gegenteil von Eifersucht, misstrauen und dem Möglichen kram, Wie soll dann eine Beziehung richtig Funktionieren? Man sollte sich in die Beziehung fallen lassen und wie es kommt so kommt es halt, entwieder man ist der betrogene oder man wird betrogen, leider gibt es sowas oft genung denn Früher suchte man nach dem Sex und wenn man geliebt hat, dann richtig, heutzutage, ist Sex schneller zu finden als die Liebe selbst. Punkt 1: Eine Frau muss immer gut aussehen, ist sogar egal wenn sie denn Müll raus bringt Hygiene ist sehr wichtig und ein gepflegtes äußeres. Punkt 2: Sei dir immer selbst treu, und Liebe dich selber. Punkt 3: Männer lieben Frauen mit Charakter keine die ihn alles durch gehen lässt. Es ist wichtig das du das tuhst was dir wichtig ist, und du dich nicht komplett auf denn Mann ein lässt, du musst deine eigene hobbys habe, und im Leben vorran kommen, der Mann rennt dir schon nicht weg, wenn es der Richtige ist. Und wenn er es doch macht, dann war es nicht der Richtige für dich, also lass ihn Gehen!

Impressum

Texte: Nastia.S Jahr 2012
Tag der Veröffentlichung: 16.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /