Cover

Prolog

Hallo mein Name ist Alex Gram und ich bin 16 Jahre alt.Vor drei Jahren ist meine Mutter gestorben.Mein Vater Ryan hat vor einem halben Jahr wieder geheiratet.Naja nicht das ich was dagegen habe ich meine Sara (Meine Stiefmutter)ist ja ganz okay aber ihre Tochter Mia ist 17 und geht gar nicht.Ich beschreib sie euch mit einem Wort BARBIE.Aber das schöne ist ich habe noch zwei Geschwister.Mein älterer Bruder Braison er ist 19.Und meine kleinere Schwester Clara sie ist 15.Mein Vater hatte meine Stiefmutter dazu überredet nach La push zuziehen.Ein kleines Indianer-reservart in Wasighton in der nähe von Forks.Meine "Stiefschwester" war davon nicht grade begeistert von Los Angels nach La Push zuziehen nichts los und die meisten Tage war es kalt und am regnen.Aber es wird noch viel besser...

Umzug

(Alex Pos)

>>Haben wir alles<<fragte Sara. >>Ich glaub schon <<,antwortete mein Dad.Und stieg ins Auto.Clara,Braison und Mia folgten ihm.Ich stand da und schaute auf das Haus und ich bekam wie in einem Film eine kurzen Rückblick wie ich Fahrrad fahren gelernt habe,mit meinem Bruder Basketball und Fußball gespielt habe und als ich mit Clara Dads Auto gewaschen habe(Wir waren später sauberer als das Auto =D)<Alex kommst du?>fragte mich Sara und legte mir eine Hand auf die Schulter.<Äähh ja klar>antwortete ich rasch und lief zum Auto.Nach ca. 22 Stunden Fahrt waren wir endlich da.Unsere Haus war nicht so klein wie die anderen Holzhäuser.Unseres sah modern aus und passte gar nicht hier rein.Aber es war auch eher im Wald versteckt wo es wahrscheinlich nicht auffallen wird.das Haus ging über drei Stockwerke ihm ersten wahren meine "Eltern" da es nicht so groß war.Im zweiten waren dann Braison,Clara und ich und im 3.Stock war Barbie.Die die ganze Etage für sich hatte.Naja wie auch immer.Ich und Clara beschlossen an den Strand zu gehen da es grade mal nicht regnete. Und unser Haus war zum Glück nicht ganz soweit vom Strand entfernt.

>>Wow<<sagte Clara. >>Ja<<antwortete ich >>Es sieht wirklich schön hier aus.<< >>Achso ja<<sagte sie irritiert. >>Was meintes du,dass nicht?<< >>Nein eigentlich hab ich von den Jungs dadrüben geredet<<, gab sie klein laut zu. >>Ah okay>> antwortet ich und dann sah ich sie auch<< >>Wow <<,brachte ich dann auch nur herraus. >>Sag ich doch<<kicherte sie und stoß mir ihren Ellenbogen leicht in die Rippen.Plötzlich kamen sie zu uns es waren 5 große und halbt nackte Jungs alle mit kurzen schwarzen Haaren und einer rostbraunen Haut. Einfach nur WOW.

>>Hey<< sagte der in der Mitte.>>HI <<antwortete Clara. >>Seid ihr neu hier oder besucht ihr nur jemanden?<< >>Wir sind grade hier her gezogen << antworte ich schnell . >>Achso na dann Herzlich Wilkommen in La Push ich bin übrigens Quil und das hier sind Colin,Brady,Embry und Seth.<< >>Freut mich ich bin Alex und das ist meine Schwester Clara<< Ich merkte wie Seth meine Schwester anstarrte und wie sie ihn anstarrte ich musste mir ein kichern verkneifen also blieb es bei einem Grinsen.Aber dann sah ich aus dem Augenwinkel das Embry glaub ich mich anstarrte.Hat der noch nie ein Mädchen gesehen oder was ?Naja egal. >>Ähm ich schätze mal wir sehen uns in der Schule?Wir gehen dann mal auspacken<<

>>Sicher<<antworte Quil und musste sich auch ein Lachen verkneifen wie ich.Ich zog meine Schwester am Arm die immer noch Seth anstarrte und ging in Richtung Wald.Im Wald angekommen guckte sie dann endlich in meine Richtung. >>Was war das den?<<fragte ich sie. >>Der war ja mal süß..<<quwickte sie.Ich sah sie Strin gerunzelt an.>>Was denn ich fand ihn süß und ich freu mich.... unglaubliuch das ich das je sage! Auf die Schule übermorgen da seh ich ihn wieder und außerdem Embry hat dich auch angestarrt also...<<OOman dachte ich keine 2Stunden hier und schon hat es meine Schwester erwischt.Naja besser hier als in L.A. ich hätte nämlich kein bock mir dann die Heulerei anzuhören. >>Na gut komm jetzt>> sagte ich und wir gingen nach Hause.Sie wäre einpaarmal hingeflogen weil sie vor sich herträumte.

>>OOman jetzt hör auf an Seth zu denken und guck lieber wo du hin trittst<<sagte ich ein bisschen aber nur ein bisschen gernevrt. >>Ist ja gut<< >>Wer ist den Seth?<<erklang hinter uns eine Stimme. Clara hatte sich zu tode erschreckt aber ich war mir sicher ,dass es e nur Braison war.Also hm. >>Ich drück es mal so aus<<, begann ich >> Der unglaublich heißeste Typ den Clara je begenet ist<<sagte ich so hoch wie es nur ging.Braison fing an zu lachen. >>Heyyy <<sagte Clara >>Das sagst ihr aber nicht Dad oder ?<<Braison und ich tauschten ein Blick und grinsten. >>Nein natürlich nicht<< Sie lächelte und ging ins Haus ich wollte ihr folgen doch da hielt Braison mich zrück >>Warte.Lass uns doch eine Runde Basketball spielen<<Er zeigte auf die Garage wo ein Basketballkorb hang .Ich nickte und so bekann das Duell.... >>Kommt ihr essen?<<fragte Sara.Mittlerweile war es auch schon dunkel aber es hat Spaß gemacht wie immer.>>Ha ich hab 66-40 gewonnen<<lachte ich und Braison streckte mir wie ein Kind die Zunge raus. >>Ich hab dich gewinnen lassen<<meinte er >>Klar sicher doch<<sagte ich und boxte ihn gegen die Schulter.Wir setzten uns an den Tisch und aßen gemeinsam wir erzählten von unserem Besuch am Strand unsere neue Bekanntschaft mit den Jungs(Seth und Clara ließen wir aus). >>Scheint so als würde es euch hier gefallen.<<sagte Dad mit voller zu Friedenheit.

>>Ja <<antworteten wir drei .>>Nein mir nicht meine Schuhe kann ich hier nicht anziehen und außerdem ist es hier arsch kalt<< >>Ach Schatz das wird schon <<versuchte Sara ihre Tochter zu beruhigen. >>Nein ich will wieder nach Hause<<sagte sie stand auf und rannte in ihr Zimmer. >>Das wird schon mit ihr <<versuchte mein Dad Sara zu trösten.Als wir fertig waren ging jeder in sein Zimmer und packte aus .Im gegensatz zu Braison der einfach alles wie immer irgendwo hin pfefferte und gut ist.Es war mittlerweile 23Uhr.Ich beschloss schlafen zu gehen und morgen weiter auszupacken.Als ich aufwachte war es 8uhr morgens ich beschloss eine Runde joggen zu gehen.Ich schlich mich aus dem Haus und rante weiter in den Wald hinein.Ich fühlte das ich nicht alleine war aber bedroht fühlte ich mich nicht also ging ich weiter.Nach na zeit klingelte mein Handy es war Braison.>>Ja???<<sagte ich einbisschen außer Atem. >>Alex wir warten auf dich wie lang bist du denn schon weg??<<>>Seid 8UHr warum??<< >>Naja das sind jetzt 2Std. und Dad wollte wissen ob du abhauen wollest?>> >>Quatsch.Ich bin nur joggen,aber ich komm jetzt nach Hause .Zu Hause angekommen erklärte ich meinem Dad und Sara das ich nur joggen war und nicht abhauen wollte.Sichtlich erleichtert aßen sie dann ihr Frühstück während ich eine Schale Cornflakes aß. Ich ging wieder nach oben und packte weiter aus.Bis ich einen Schrei hörte ich rannte ins Zimmer von Barbie. >>Was ist los?<< >>Mein Spiegel ist kaputt<< Naja wen ich ein Spiegel wer und so was spiegeln müsste würde ich auch in Scherben zerschpringen.Dachte ich. >>Und was interresiert dich das?Raus hier << schrie sie und knallte hinter mir die Tür zu.Braison kam >>Was ist den mit der los?<< >>Ich Spiegel ist vor ihrer Hässlichkeit in tausenden von Scherben zerfallen<<grinste ich und ging an ihm vorbei runter in mein Zimmer.Er folgte mir und ging wieder zurück in seins und spielte wahrscheinlich Xbox.Ich hörte Musik und dachte über diesen Embry nach eigentlich war er ja wirklich süß und ich mochte schwaze Haare und so einen Körper.OOman ich hör mich jetzt schon so an wie Clara.

 

Prägung

(Wölfe Pos)

 Paul:Hey Hey unsere neu geprägten Wölfe sind da.Wilkommen im Club der IchBinGlücklichWennSieEsIstAuchWennESMirZumVerreckenScheißeGeht! Seth:Halt die Klappe Paul du bist auch geprägt worden. Paul:Ja aber ich hab mich nie darüber lustig gemacht.Das kriegst du erstmal schön wieder. Jacob:Herzlichen Glückwunsch alter.Sagte er zu Embry und stieß in mit der Schulter an. Jared :Wie sieht sie aus?Alle sahen das Bild von Alex. Schulterlange schwarze Haare,blaue Augen und ein gebräunte Haut. Paul:Wow na dann viel Glück. Embry:Hä?? Paul:Naja da musst du dich schon anstregen um sie rumzukriegen ich wette in der Schule werden viele heiß auf sie sein. Embry knurrte und Paul und die anderen lachten. Jacob:Und jetzt du Seth.. Und alle sahen Clara sie hatte auch schulterlage schwarze Haare aber braune Augen und eine gebräunte Haut wie Alex. Jared:Nicht schlecht nicht schlecht jungs.. Jacob:Jaa Schade nichts mit Brille und Warzen... Seth und Embry verdrehten die Augen. Sam:So wenn ich dann fertig seid.Könntet ihr dann endlich Patroulie laufen?

Embry:ÄÄ ja sicher doch Sam:Gut dann geht ihr die westlich Grenze ab. Und guckte auf Embry und Seth . Embry &Seth:Okay schon unterwegs. Sam: Brady &Quil ihr nehmt die östlich und der Rest kann gehen. Jake rante in Richtung Forks zu Renesmee wie immer und Jared ging zu Kim,Paul zu Rachel ,Leah ging wütend nach Hause weil sie nicht fassen konnte das ihr Bruder geprägt worden ist und sie nicht,Sam ging zu Emily und Colin lief einfach mit Brady und Quil Patroulie.

Neue Schule&Freunde

(Alex pos)

Mein Wecker klingelte und ich wollte nicht aufstehen.Doch dann kam Clara ins Zimmer und riss mir die Decke weg und machte den Vorhang auf >>Aufstehen!Heute ist unser erster Schultag<< Ein Grund mehr liegen zu bleiben dachte ich.Bis mir Embry in den Kopf schoss ich stand ruckartig auf und ging ins Bad .Clara die morgens immer schon zu gut gelaunt war, war schon fertig angezogen und ging runter in die Küche.Ich stieg unter die Dusche.Als ich fertig war zog ich mir eine schwarze Rören-jeans ,ein blaues T-shirt und meine Leder jacke an und tatürliche meine lieblings Chucks.Ich ging runter in die Küche.

Ich fuhr mit meinem R8 und Clara in die Schule.Da mein Auto nur zwei Sitze hatte musste Mia ihren Bmw m3 nehmen.Den ich eigentlich richtig cool fand ,aber das würde ich vor Mia nie sagen sonst gibt sie noch mehr an.An der Schule angekommen starrten uns alle an.Wegen den tollen Autos natürlich und na klar wir sind neu.Ich parkte den Wagen.Wir stiegn aus und gingen zu den Jungs wo jetzt noch 2 weitere Jungs dazugekommen sind und ein Mädchen>>Man wie viele gibt es denn von den?<<fragte ich meine Schwester.Sie grinste und ging schnurstracks auf Seth zu.Wie hätte es auch anders sein können.>>HI<<sagte sie und umarmte ihn.Ich verdrehte die Augen.Embry kam auf mich >>Hey Alex.<<>>Hey>> .>>So und das sind Jared und seine Freundin Kim<< Kim lächelte mich schüchtern an.Jared winkte mir zu.Ich nickte ihnen zu.>>Und das ist Jacob aber Jake reicht aus.<< >>Hey<<antwortete ich. >>So da wir uns ja jetzt alle kennen stell ich euch meine Stiefschwester Barbie vor<< >>Barbie?<< lachte Embry >>Ja Barbie ihr werdet sehen warum<<Ich drehte mich um und zeigte auf meine Stiefschwester die grade aus ihrem Bmw stieg und  erstmal die Nase in die Luft regte und die Brust raus streckte.  >>Ooman<<kam es von Brady.>>So jetzt wisst ihr warum ich sie Barbie nenne.<< Barbie kam direkt auf uns zu guckte Embry an und zwickerte ihm zu und ging weiter.Okay Embry gehört mir.Dachte ich ein wenig egoistisch.Ich hätte nie gedacht  das ich  so besitzergreifent bin. >>Gehen wir <<sagte ich zu Clara >>Wir müssen noch ins Seketeriat und uns anmelden<<sagte ich und ging an ihr vorbei ich hörte wie sie seuftzend hinter mich trat und mir folgte..So als wir im Seketeriat waren gab uns die Frau vom Empfangsthresen unsere Bücher,den Stundeplan , ein Zettel mit den Räumen und einen Zettel mit Spintnummer und der Kobination .Ich ging als erstes zu meinem Spint und legte meine Bücher rein die ich nicht brauchte den Rest stopfte ich in meine Tasche  plus den Zettel mit den Räumen.Als ich den Spinttür zuknallte stand Embry da, ich schrie erschrocken auf.Er lachte und fragte was ich als erstes habe.>>Mathe<< antwortete ich.Er grinste >>Ich auch<< >>Na dann los <<sagte ich und zeigte ihm das er voran laufen sollte.Meine Schwester hatte jetzt Geschichte und das wahrscheinlich auch noch mit Seth zusammen.In Mathe saß ich neben Embry was ein Zufall.Ich fands gut.So als nächstes hatte ich Englisch mit Kim zusammen.Wir beide gingen zusammen zum Raum und unterhielten uns über die Jungs,wie es mir hier gefällt und über sie und Jared und ja auch über mich und Embry.In der Mittagspause ging ich mit Kim und Clara in die Cafetaria.Kim setzte sich auf Jareds schoß und nahm den Apfel von seinem Tablet und biss rein.Clara setze sich neben Seth und erzählte ihm von ihre zweiten Stunde.Embry sah mich an und winkte mich zu sich ihn.Ich setzte mich neben ihn.>>Und wie war deine zweit Stunde?<<fragte er >>Ganz gut. 

Ich konnte mir einen PLatz neben Kim ergattern<<und während ich das sagte fiel mein Blick auf sie.Sie grinste in meine Richtung.Sie dachte wahrscheinlich daran wie wir beide den Lehrer so lange über redet hatten.>>Und was hast du als nächstes?<<fragte Embry mich.>>Sport<<grinste ich.>>Du bist das einzige Mädchen das sich auf Sport freut<<sagte Kim und verdrehte die Augen >>Ich hasse Sport.<< >>Cool<<antwortete ich grinsent .>>Ich liebe Sport das ist das einzige Fach wo ich immer eins stand.<<Ich hab gleich auch Sport mit Jared schätze also wir sehen uns<<Ich grinste und fragte>>Was macht ihr grade in Sport??<< >>Basketball<< >>Ooh Gott <<sagte Clara >>Ich hoffe du bist dann mit Alex in einem Team.<< >>Warum?<< fragte Embry verwirrt. >>Weil wenn nicht werdet ihr verlieren.<<sagte sie und grinste.>>Das werden wir ja sehen<<sagte Jared und biss in sein Brot.Am Ende der Pause ging ich mit Embry,Jared und Kim zur Turnhalle.Als wir in der Turnhalle waren wurde schon gewählt.Ich war mit Embry , Kimund Jared in einer Mannschaft.Und wie es der Zufall wollte gewann meine Mannschaft 55-49.Der Lehrer pfiff ab und alle gingen in die Umkleide, außer mir und Embry. >>Wow, du hast es echt drauf schaffst du auch einen Korb rückwärst?<<

>>Klar mit Links<<antwortete ich während ich mich an die Mittellinie stellte ich warf und traf.<<Nicht schlecht>>sagte Embry und zwinkerte mir zu.Mein Herz überschlug sich fast.Als die Schule aus war ging ich zu meinem Auto und wartete auf Clara.Die nach 15 Minuten Hand in Hand mit Seth die Treppe runter kam.Na das ging aber schnell.>>Hey Alex du kannst ruhig nach Hause fahren ich geh noch ein bisschen zu Seth.<< >>Okay ?<<sagte ich und stieg ein.Ich wollte nicht nach Hause ich simste Sara das ich zum Strand fahre und dann nach Hause kommen werde.Am Strand angekommen sah ich ein Mädchen das ungefähr 9Jahre alt sein musste sie weinte und 4 ungefähr um 16 jährige Jungs sie umzinkelten.Da konnte was nicht stimmen.Ich ging ach was ich rannte zu ihr drenkte mich an den Jungs vorbei und stellte mich vor das Mädchen.>>Was wollt ihr von ihr??<<fragte ich mit einer Stimme die so wütend war wie noch nie. >>Was geht dich das an<<fauchte einer von den Idioten. >>Eine ganze Menge würd ich sagen<<Der eine lachte und kam auf mich zu ich schob das Mädchen noch ein Stück weiter nach hinten.Bis der Typ bei mir und ich trat ihm in die Weichteile und dann ein Sidekick gegen den Kopf.Er fiel zu Boden.Ein andere von ihnen kam und ich packte ich am Arm und zog ihn über die Schulter.Dem dritten der kam stellte ich beinchen er fiel hin und ich sprang auf ihn drauf und schlug ihn voll mit der Faust aufs Auge.Das gibt ein schönes blaues Auge dachte ich.Ich stand auf und drehte mich zu dem letzten um.Der aber nur da stand und als ich ihm in die Augen sah rannte er auch schon weg.Weichei dachte ich.Ich ging auf das Mädchen zu. >>Hey,alles ist gut.Hör auf zu weinen.<< beruhigte ich sie und wischte ihr die Tränen weg. Ich nahm sie in den Arm und streichelte ihr beruhigent über den Rücken. >>Wie heißt du überhaupt?<< >>Claire>>sagte sie und reichte mir ihre Hand. Ich nahm sie >>Alex, freut mich Claire>> >>Aah bist du die Alex von der Embry die ganze Zeit redet?<< >> Ich sah sie vertattert an.Sie lachte und meinte >>Er sagt nur gutes über dich>> >>Okay,Naja komm ich bring dich nach Hause bevor diese Trottel wieder kommen.<<

>>Wo wohnst du eigentlich?>> >>Äh da die Straße hoch und dann die erste rechst und dann ganz am Ende das Haus<<.Am Haus angekommen kam eine junge Frau raus so um die 25 oder so.>>Claire<<schrie sie völlig aus dem Häuschen >>Ist alles in Ordnung<< >>Ja dank Alex schon<<Ich stand ein bisschen weiter weg als die Frau Claire kurz in die Arme schloß und zu mir kam.>>Oh dankeschön.<< >>ähh ja kein Problem.<< >>Ohh ja tut mir Leid ich bin Emily<<Emily hatte ein große Narbe im Gesicht aber ich probiert mich nur auf ihre linke Gesichtshälfte zu konzentrieren. >>Alex <<sagte ich und reichte ihr meine Hand sie schüttelte sie.>>Möchtes du noch rein kommen ich hab Plätzchen gebacken.>> >>Alex>> ertönte eine andere Stimme.Hinter Emily war nun auch Embry aufgetaucht.>>Hallo Embry<<Mein Gott der Stammbaum von den hier ist wohl ein Kreis.Jeder kennt jeden aber für so einen kleinen Ort ist das wohl normal.>>Komm doch rein,Clara und Seth sind auch da<< <<Das wundert mich nicht ,wo es was zu Essen gibt ist meistes auch Clara<< Emily kicherte.Ich ging mit ihnen ins Haus und sah Clara sofort.>>Naaa??Futterst du dich schön durch??<<neckte ich sie .Sie fuhr hoch >>Was machst du denn ihr??<< >>Ja, dir auch ein Hallo<< sagte ich und setzte mich neben sie. >>Ich hab Claire nur nach Hause gebracht.<< Quil fuhr erschrocken hoch >>Was ist passiert,Claire?<< Emily schob Claire zu Quil Claire erzählte ihm die ganze Geschichte und aufeinmal fing Quil anzuzittern.Ein großer Mann ,der die ganze Zeit neben Emily stand meinte >>Beruhig dich Quil<< >>Beruhigen was wäre passiert wenn Alex nicht gekommen wäre? Was hätten diese Mistkerle mit ihr gemacht?Ich will mich nicht beruhigen Sam.Ich will sie umbringen einem nach dem anderen.<< >>Claire legte ihm eine Hand auf die Schulter sofort war seine Wut verschwunden und sie meinte >>Ich glaube ,dass wird nicht nötig sein.<<>>Warum??<< fragte Quil >>Naja<<begann Claire >>Das hat schon Alex übernommen.<< >>Wass???<<fragte jetzt Embry. Clara fing an zu lachen >>Das hätte ich mir ja denken können.<<  >>Wieso<< fragte jetzt Seth. >>Sie mochte es schon immer andere zuverprügeln<< lachte Clara >>Stimmt doch gar nicht <<sagte ich gespiel beleidig >>Nur welche die es wirklich verdient haben.<< Jetzt lachte Claire>>a der eine ist sogar weg gerannt als Alex sich ihn vorknöpfen wollte<<Jetzt lachten alle.Na schön ,das ich euch so amüsiere.>>Aber,dass wichtigste ist das dir und Alex nichts passiert ist <<sagte Emily und strich Claire durch ihre Haare.Mein Handy klingelte ich holte es aus meiner Tasche es war Sara. >>Ja???...Ja ich komm gleich nach Hause??....Wasßß.... ja ich kann Clara unterwegs mit nehmen ja bis gleich<< Ich legte auf.>>Hä wieso unterwegs??<< >>Warum??,weil wir beide jetzt erstmal zum Strand laufen werden und mein Auto holen werden,dass wird nämlich noch was dauern.>>Sie stöhnte genervt.>>Kannst du nicht gehen und ich warte hier??<< sie schaute mich mit einem Hundeblick an.Ich schaute zu Seth der auch einen Hundeblick aufgesetzt hat. >>Ich komm mit<<sagte Embry .>>Achja Clara,dann kannst du ja in der Zeit den Hundeblick von Seth lernen,den er kann das irgendwie besser als du.<<  sagte ich und grinste als Antwort streckte sie mir die Zunge raus.Ich kicherte.Unterwegs redeten wir über unsere Hobbies,welche Musik wir hörten und so weiter.Am Auto angekommen fragte Embry >>Wir machen am Freitag ein Lagerfeuer möchtest du auch kommen??<< >>Klar darf mein Bruder auch kommen??<< >>Klar ich glaube Sue also Seth Mutter wollte sowieso eure ganze Family einladen um die Eltern von Seths neuer Freundin kennen zu lernen<< >>Okay ich hoffe nur ,dass Barbie nicht mitkommt<< Er lachte. >>Was denn??<< >>Gar nichts!Komm wir fahren zurück<< Ich verdrehte die Augen und stieg ein. >>Das ist wirklich ein tolles Auto <<sagte er mit einem lächeln.>>Danke.Hab ich mit meiner Mutter ausgesucht.<< >>Als sie noch lebte.<< >>Ooo. Das tut mir Leid<<sagte Embry und tätschelte mir das Knie.>>Muss es nicht <<sagte ich.Er fragte zum Glück nicht wie sie gestorben ist sonst hätte ich wahrscheinlich angefangen zu heulen.Ich mochte Embry er war nett, witzig und dieser Körper.Wir waren jetzt bei Emily angekommen und Embry wollte grade aussteigen.>>Warte ich wollte dich noch was fragen<< >>okay??<< >>Was ist mit Emily passiert?Du weißt schon wegen den Narben??<< Er wusste nicht so recht was er sagen sollte 

aber dann kam >>Sie wurde von einem Bären angegriffen<< >>Ooo Gott ist ja schrecklich<< >>Ja, aber sprech sie besser nicht darauf an<<sagte er und stieg aus.Ich wusste nicht was es war aber irgendwas sagte mir das er lügte.Doch dann kam auch schon Clara.Sie stieg ein und sofort war der Gedanke bei Seite geschoben ich fuhr los.Zuhause angekommen erzählte ich von dem Lagerfeuer und das sie alle eingeladen sind.Seth hatte natürlich auch schon Clara gefragt und Clara hat zu gesagt aber sie wollte es nicht sagen ,weil Dad noch nichts von ihr und Seth erfahren sollte.Was hatte sie gesagt? sie hilelt es für besser es ihm mit Seth beim Lagerfeuer zu erzählen ,wenn Seth auch da war und es ging für Dad wahrscheinlich viel zu schnell und ich hielt es für völlig bescheurt aber gut,wenn sie meint.Ich ging in mein Zimmer und legte mich aufs Bett und hörte Musik.Bis ich schließlich einschlief.

Das reicht jetzt aber!!!

(Alex pos)

Heute war Dienstag ich stand schon auf dem Schulparkplatz und wartete ,dass es klingelte.Als ich kein Lust mehr hatte stieg ich aus meinem Auto.Und ging in Richtung Gebäude ich sah Barbie und verschteckte mich hinter der Mauer.Sie redete mit noch ein paar anderen Mädchen die auch ausahen wie Barbies also ich nenne sie dann jetzt die Barbie-Gang.>>Dieser Embry sieht ja ganz heiß aus<<sagte Stiefbarbie(Mia).Sofort verfinsterte sich meine Miene.>>Meine Family ist am Freitag mit ihm und den anderen verabredet da werde ich mich an ihn ran machen<<sagte sie die anderen lachten.Pah!!An Embry ran machen kann sie knicken.Ich kam aus meinem Versteck ging auf die andere Seite die Treppe hoch. >>Hey<<sagte Barbie.Redet sie mit mir? >>Alex.<< >>Was?<<knurrte ich.Sie setzt ein falsches Lächeln auf und meint>>DU hängst doch immer mit Embry rum<<

>>Ja und??<<fragte ich und blieb stehen. Sie grinste.Natürlich ein falsches Grinsen.Aber in ihr ist ja gar nichts echt. Weder Gehirn,Haarfarbe,Arsch noch Titten.>>Kannst du ihm meine Telefon nummer geben?<< >>Natürlich kann ich das.Wie war sie gleich nochmal?<<Ich tat so als würde ich überlegen.>>Achja 0900 Schlampen-Hotline.<<sagte ich und ging weiter. Da kam meine Schwester, sie war mit Seth zur Schule gegangen. >>Ist alles okay bei dir?<<fragte sie mich als sie meine Miene sah. >>Ja alles besten<<sagte ich und ging ins Gebäude.Sie murmelte irgedwas von eifersüchtig aber mich interresirte es nicht.Ich ging zu meinem Spind und holte meine Bücher.Als ich mich umdrehte war ich wie gelehmt.Da war der Typ von gestern der Claire so angemacht hat.Der mit dem blauen Auge.Ich ignoriete ihn und ging so weg das er mich nicht sehen konnte.Ich sah meine Schwester die natürlich mit Seth sprach.Ich zog sie weg von ihm. >>Hey was soll das?<< >>Einer von den Typen die Claire angemacht haben, ist hier auf der Schule << >>Was????<< >>Wer???<< >>Keine Ahnung wie der heißt<<sagte ich schulterzuckent. >>Zeig ihn mir<< >>okay in der Mittagspause 

>>okay??>>sagte ich und ging an ihr vorbei.In der ersten Stunde passte ich eigentlich gar nicht so auf.In der zweiten auch nicht ich musste immer an diesen Typen von gestern denken.In der Mittagspause saß Clara schon ungeduldich auf ihrem Stuhl.Als ich mich neben sie setze platze es schon aus ihr raus >>Und???Wer ist es denn jetzt??<<Ich schaute mich um.>>Der da<<Ich zeigte auf einen Typ der auch schwarze Haare hatte und soooooo ein Kreuz hatte.Man wusste sofort wenn er nachmachen wollte aber der hatte zu wenig an Muskeln und war ein bisschen kleiner als unsere Jungs.>>Was Matt??<<sagte sie erschrocken >>Ja was weiß ich wie der heißt auf jeden Fall der mit dem blauen Auge.<<Sie sah schokiert aus.Nach ein paar Minuten kam Seth,Embry und die anderen.Seth setzte sich neben Clara und Embry neben mich.>>Na???Wie gehts??<< fragte Embry mit einem lächeln im Gesicht. >>Naja ne<<antwortete ich immer noch ein bisschen sauer. >>Warum??<< >>Siehst du den Typen mit dem blauen Auge???<<fragte ich. <<Ja und??<< >>Der Typ war gestern auch dabei,als das mit Claire passiert ist.<<Sofort versteifte sich Embry.Als "Matt"in unsere Richtung kam konnte sich Embry nicht mehr zurück halten.Ich wollte ihm am Arm packen doch ich war zu langsamm.Er stellte sich Matt in den weg. >>Lass mich durch Call<<sagte Matt.>>Sag mal spinnst du <<fragte Embry.Matt sah erschrocken zu unserem Tisch sein Blick fiel auf mich.Er drehte sich wieder zu Embry und meinte>>Ich weiß nicht was du meinst<< >>Ich mein<< begann Embry >>Das du keine Eier in der Hose hast und du ein kleines Mädchen bedroht hast<<Quil stand sofort neben Embry als er das sagte.Er sah wirklich wütend aus.Matt machte ein Schritt zurück.Jared wollte auch dazu aber KIm hielt ihn zurück.Quil ging immer näher zu Matt.>>Quil<<schrie ich.Er drehte sich zu mir um. >>Hör auf du musst ihn nicht fertig machen obwohl er es nochmal verdient hätte sei einfach besser als er.<<Quil sagte nur noch >>Ich schwör dir wenn ich nocheinmal mitbekomme wie du Claire oder andere Kinder bedrohst bring ich dich um eigenhändig<<sagte er mit so viel Wut in der Stimme,dass Matt zusammen zuckte.Quil und Embry setzten sich wieder hin.>>Arschloch<<murmelte Embry.Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter>>also wenn er jetzt nicht aufhört dann ist er echt lebensmüde<< Embry grinste.>>Also ich würde es auch lassen<< meinte Clara<< >>Ja ich  meine ist ja voll peinlich für ihn sich erst an ein kleines Mädchen ranzumachen sich dann von einem Mädchen verkloppen zulassen nichts gegen dich Alex und dann noch von euch also<<Kim lachte >>Verdient hätte er es<<Als die Schule aus war ging ich zum Parkplatz.Ich stoppte als ich 

Stiefbarbie mit Embry reden sah sofort wurde ich eifersüchtig obwohl ich ihn erst 6Wochen kannte und wir nicht zusammen waren.Ich sah wie sie ihn anflirtete doch er ignoriete es voll und sah irgendwie angekotz aus.Ich lächelte.Als Stiefbarbie ging,ging ich zu meinem Auto.Embry kam zu mir >>Hey ich wollte dich fragen was du morgen machst??<< Ich überlegte. >>Ich glaub gar nichts warum??<< >>Naja ich geh morgen mit Seth,Clara,Jared,Kim,Jake und Nessie seiner Freundin ins Kino und ich wollte fragen ob du auch mit willst?<< >>KLar warum nicht wär ja langweilig für dich sie knutschen und du kannst zugucken << Ich lachte bei der Vorstellung.>>Genau,das dachte ich auch darum frag ich dich ja.<< >>Ja also wann soll ich am Kino sein??Und Welchen Film gucken wir überhaupt??<< >>Also um Neun beginnt der Film vielleicht ne halbe Stunde früher und wir gucken facepunch 2 (:D) >>Oh okay dann bis morgen<< Ich stieg ein und fuhr vom Parkplatz nach Hause.

Der Mittwoch war eigentlich wie immer ich hatte mich in den Stunden gelangweilt in Mathe haben wir ein Test geschrieben und in den Pausen saß ich mit Embry und den anderen am Tisch.Als die Schule aus war fuhr ich nach Hause Clara ging wieder mit zu Seth.Unterwegs kam mein lieblings Lied Groove on von Snoop Dogg ich drehte das Radio auf volle Lautstärke und durch die Bass-röhre im Kofferraum war das viel cooler. Um sieben machte ich mich fertig fürs Kino.Um viertel vor acht fuhr ich los.Ich war so um halb neun da wie beschprochen.Sie waren alle schon da.Jared,Kim,Seth,Clara und Jake mit Nessie und sie sah wirklich schön aus als letztes sah ich dann noch Embry. >>Hey <<sagte ich und ging auf sie zu.Ich stellte mich neben Embry und die anderen gingen rein wir folgten ihn.Im Kino saß ich neben Embry und einem Typ der nicht zu uns gehörte nach Embry kam dann Jake,Nessie,Seth,Clara, Jared und Kim.In der Mitte vom Film legte der Typ neben mir seinen Arm um meinen Sitz und ich rutschte näher zu Embry.>>Was ist??<<fragte Embry >>Hast du etwa Angst??<< >>Ja, aber vor dem Typ der neben mir ,macht mir Angst.Und nicht der Film<<Embry schaute den Typen an und sah den Arm auf meiner Rückenlehne.Embry grinste >>Mach einfach mit<<Er legte den Arm auf meine Schulter und zog mich an sich.Ich kuschelte mich an seine Schulter und der Typ zog enttäuscht seine Hand von meinem Stuhl.Ich grinste.Aber ich blieb so sitzen und Embry schob mich auch nicht weg ich hätte schwören können ich sah im aus dem Augenwinkel lächeln.Als der Film zu Ende war standen wir auf und gingen vor die Tür.Clara und Kim gingen schnell noch zur Toilette ich unterhielt mich der Weil mit Embry über den Film >>Und wie fanndest du ihn??<< >>Ganz gut manchmal ein bisschen bescheurt aber bescheuert-lustig<<versuchte ich zu erklären.Er lachte>> und was war die 

gruseligste Stelle<< >>Die gruseligste Stelle war als der Typ seinen Arm auf meine Rückenlehne gelegt hat<< >> Ja <<antwortete er >>Ich fand das das die beste Stelle vom ganzen Film war <<Ich verdrehte die Augen.Am Parkplatz sagte ich>>Soll ich dich bei dir absetzen da Clara schätz ich mal mit Seth fährt<<Embry schaute zu Jake der grade Nessie küsste >>Ja das wäre nicht schlecht ,da Jake erst Nessie nach Hause fahren würd und nicht mich .<< Wir stiegen ein und ich fuhr in die Richtung die er mir beschrieb.Als wir da N bedankte er sich und stieg aus.Als er die Tür zu schlug seufzte ich und wendete den Wagen.Als ich den Wagen Zuhause parkte ging ich rein >>Bin wieder da<<und ging weiter direkt in mein zimmer packte meine Tasche für morgen und ging ins Bett.Als ich aufwachte war es erst 5uhr.Also drehte ich mich um und schlief weiter.Um sieben wachte ich auf.Ich gähnte quwälte mich aus meinem Bett und ging in Richtung Badezimmer.Ich duschte,putzte mir die Zähne,kämmte meine Haare und zog mich an.Ich ging die Treppe runter wie üblich war Sara schon  zur Arbeit gefahren,Clara war schon bei Seth und Barbie pennt noch da sie später Schule hatte nur Braison und Dad saßen am Tisch.>>Morgen ihr zwei<< >>Na Braison kommst du morgen auch zum Lagerfeuer?<< >>Ich weiß nicht ich kenn von denen niemanden<< >>Ja dann wird es doch Zeit das zu ändern.<<Ich aß mein Frühstück und ging dann zum Auto.An dem Parkplatz waren schon alle meine Freunde. >>Hey Leute wie gehts?<< >>Gut und dir<<antwortete mir Kim.>>Super nur das ich gleich Politik habe << >>OOO wie mies<<lachte Kim und umarmte mich zu Berüßung.Ich stellte mich neben Embry und jeder redete mit jedem wegen morgen.Als es klingelte ging ich mit Embry zu Politik.Colin und Brady folgten uns bis zur Sporthalle wo sie schließlich rein gingen.Wir setzen uns an unseren Platz.Und ich sah wie die Barbie-Gang uns hinterher klotzte.Bekloppte Weiber dachte ich.Naja in der zweiten Stunde hatte ich English.IN der Mittagspause stellte ich mich an die Essensausgabe und holte mir ein Stück Pizza, eine Cola und ein Apfel.Ich ging zu unserem Tisch.Und wie schon vor der Schule unterhielten wir uns über morgen. >>Wir bringen  Salate und noch Buletten für die Burger mit<<sagte Clara ich hörte nur mit halben Ohr hin.Ich guckte lieber die ganze Zeit zu Embry.Mann ich entwickel mich schon zum Stalker.Die letzten beiden Stunden hatte ich Kunst.Der Lehre erzählte uns von irgendeinem Künstler und seinenm berühmtesten Werke.Als ich Zuhause ankamm hielf ich Sara in der Küche mit den Salaten für morgen.Als ich fertig war ging ich zu Braison und spielte mit ihm Xbox knicet.So ein Tanzspiel es war  ziemlich lustig wahrscheinlich sah es auch lustig aus.Clara kam so um acht nach Hause und als Dad sie fragte wo sie war konnte sie nicht lügen >>Bei meinem Freund<<sagte sie leise.Dad sah sie an.>>Oo gott sei dank ich dachte du interresierst dich nicht für Jungs.Wie lange seit ihr schon zusammen?<<Clara sah ihn irritiert an >>äää seit ein paar Tagen.<<Mehr brachte sie nicht raus.Ich lachte.Braison stimmte in mein Lachen ein.>>Wann lerne ich ihn kennen?<<fragte Dad >>Morgen beim Lagerfeuer.<< sagte sie immer noch nicht ganz bei dem Glauben das Dad nur das wissen wollte und sie nicht anmeckerte ,dass sie noch zu jung für ein Freund ist.Ich ging in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben und dann legte ich mich schlafen.Am nächsten Morgen war die Schule schnell vorbei.Ich fuhr dieses mal mit Clara nach Hause und wir machten zusammen Hausaufgaben und dann gingen wir in mein Zimmer und überlegten was wir anziehen wollte.Clara entschied sich für ein T-shirt mit I<3 LA und einer Hose und dadrüber eine Jacke. Ich zog wieder ein  T-shirt an aber diesesmal ein lilanes,meine Lederjacke ,eine schwarze Jeans und meine Chucks.Als wir unten waren kam Barbie die Treppe runter mit einem T-shirt das so ein weiten Ausschnitt hatte ,dass die Titten bei einem Schritt rausfallen würden eine Hotpans und Ballarinas.>>Schatz ist es nicht ein bisschen zu kalt um sowas anzuziehen?<<fragte Sara ihre Tochter. >>Nein find ich nicht<< >>Aber jammer nicht rum wenn es dir zu kalt ist<<sagte Dad. SCHLAMPE dachte ich und so wie Braison und Clara guckten dachten sie dasselbe.Wir fuhren zum Strand.Ich sah wie noch mehr Leute um eine Feuerstelle rum saßen und wie Embry und Seth gegen Claie Fußball spielten.Quil und Emily feuerten Claire an aber Seth und Embry schossen schon das Tor.>>HAlt mal <<sagte ich zu Braison und drückte ihm die Salatschüssel in die Hand. Ich rannte zu Seth der den Ball in der Hand hatte er sah mich nicht,weil er mit dem Rücken zu mir stand.Ich schoss ihm den Ball aus der Hand und schrie >>Gelbe Karte man darf den Ball nicht in die Hand nehmen<< ich schoss den Ball hoch und machte ein Pfeilrückzieher auf das Tor der Jungs.Die waren immer noch so verdattert das ich ein Tor schoss. >>1-1 für Claire<<antwortete ich und Claire lachte. >>Was sagt ihr jetzt <<sagte Claire und machte eine komische Kopfbewegung.Ich hörte wie die anderen lachten.Meine Familie ging der Weil zu den anderen und Stellten sich vor. Als es bei unserem Fußballmatch 9-9>>So der letzte Punkt zählt <<sagte ich. Claire hatte den Ball sie schoss genau  auf Embry aber ich rannte zu Embry und sprang mit meinem ganzen Gewicht auf ihn.So das der Ball über uns ins Tor flog. >>Gewonnen<<schrie Claire.>>Quatsch das war faul<<erklärte Embry. >>Faul das war Körpereinsatz<<lachte ich und stand auf.>>Wie auch immer<<murmelte Seth setzte sich neben Clara und wurde direkt mit Dad in ein Gespräch verwickelt >>Du bist also der Freund meiner Tochter<<begann er und so weiter.Ich merkte wie Braison sich die ganze Zeit mit Leah unterhielt.Und Barbie nur doof da saß und Embry anstarrte.Ich verdrehte die Augen und setzte mich neben Leah.Embry folgte mir und setzte sich neben mich und  Barbie.Was einzufall.Dachte ich genervt.Wir aßen und Barbie rutschte immer näher zu Embry und dann strich sie ihm über den Arm und klimmberte mit den Augen. Sie steckte ihm ihre Titten immer mehr ins Gesicht.Clara sah mich mitfühlent an.Dann grinste sie.Sie holte so mit dem Arm aus ,dass sie meinen Becher umschmiss. >>OOo verdammt<<sagte sie.>>Nicht schlimm.<< >>Aber das war die letzte Cola<< >>Ich hab noch zwei Sixpack-Cola im Auto<<meinte Sara.>>Ich geh sie holen<<sagte ich und nahm den Autoschlüssel von Sara. >>Ich helf dir tragen<<sagte Embry und stand sichtlich erleichtert auf.Ich grinste Clara zu und sie kicherte.Ich ging zusammen mit Embry zum Auto.>>Boar nimms mir nicht 

übel,aber Mia geht gar nicht << >>sag ich doch,wie sie dich anflirtet Boaar<<das letzte Wort betonte ich total wütend. Embry grinste >>Du bist doch nicht eifersüchtig oder??<< >>Nein warum sollte ich??<< >>Doch bist du<< >>Nein stimmt nicht<< >>Doch bist du<< und als ich wiedersprechen wollte lagen seine Lippen schon auf meinen.In meinem ganzen Körper kribbelte es und als er sich und mir lösen wollte griff ich in seine Haare und zog in an mich. >>Okay vielleicht ein bisschen<<gab ich klein laut zu als wir uns lösten.Er lachte.>>Komm lass uns die Cola holen und zu den anderen gehen ,sonst fragen sie sich noch wo wir bleiben. >>Ich schätze Clara weiß es<< >>Warte sie hat das extra gemacht?<< >>Ja extra würde ich das nicht bezeichen sie hat es gemacht um mir und dir zu helfen<< >>Naja es hat ja funktzoniert<<sagte er grinsten.>>Komm,gehen wir zurück.<<sagte ich während ich ihm ein six-pack Cola reichte. Ich nahm das ander und knallte den Kofferraum zu.Wir gingen zurück.Clara sah mich hoffnungsvoll an.Ich grinste nur als Antwort.Sie grinste zurück und lehnte sich wieder an Seth.Der mit Sam sprach.Ich setzte mich wieder hin und schüttete mir mein Becher wieder voll mit Cola.Embry hielt mir mir sein Becher hin >>Kannst du mir auch was einschütten?<< >>Klar<<antwortete ich und hielt mit seinen Becher fest.>>Danke,reicht schon<<sagte Embry.Ich verdrehte den Verschluss und fragte ob noch jemannd wollte.Als keiner wollte stellte ich die Flasche weg.Embry saß jetzt näher bei mir was Barbie zu stören schien.Ich grinste.Da nach unterhielt ich mich noch mit Leah.Sie war eigentlich ganz nett.Ich merkte sofort ,dass sie in mein Bruder verknallt war.Ich hatte eine Idee.>>Dad darf ich heute mit Clara bei Leah schlafen wenn Sue nichts dagegen hat morgen ist doch Samstag ??<< Ich,Clara und Leah sahen Sue an>>Also mir macht das nichts. >>JA<< mischte sie Braison ein>>und ich bei Embry wenn Tiffany nichts dagegen hat<< .Embrys Mom antwortete>>Nein überhaupt nicht << Jetzt sahen wir alle Dad an.>>JA wenn es wirklich nichts aus macht<< >> Cool <<antworteten wir. Als es schon spät war verabschiedeten unsere Elteren sich von den andere.Quil und Claire waren so wie Jake,Nessie,Paul und seine Freundin Rachel,Kim und Jared auch schon weg.Sam,Emily,Sue und Tiffany gingen mit meinen Eltern in Richtung Parkplatz und unterhielten sich noch.Ich grinste Braison an >>So und in einer Stunde werden wir tauschen<< >>Wie tauschen??<<fragte Leah >>Naja <<begann ich >> ich geh zu Embry und Braison kommt zu dir>> achso meintes du das ,aber Clara ist ja noch bei mir<<sagte sie ein bisschen enttäuscht.>>Ich schätze Clara wird ein Zimmer weiter sein.<<Ich musste lachen.>>Clara verpasste mir ein Stoß in die Rippen.Mal wieder.>>Okay und Braison stell dir dein Wecker wir müssen morgen rechtzeitig tauschen bevor Tiffany oder Sue was merken.Stell ihn dir auf sechs uhr oder so?<< >>Okay bis nacher<<meinte Braison ging auf Leah zu und gab ihr ein Kuss.Er kam zurück und zog Embry am Arm.Nett,dachte ich Braison darf sich verabschieden und ich nicht oder was.?

Ein(e) nächtliche(r) Besucher(rin)

(Alex pos)

Ich ging mit Clara,Sue,Leah und Seth zum Haus der Clearwarters.In Leahs Zimmer angekommen holten wir erstmal die Luftmatratzen aus dem Keller,es soll ja schließlich so aussehen ,dass wir hier schlafen würden.Wir legten sie recht und links neben Leahs Bett.Wir redeten und als Leah Schritte auf der Treppe hörte verstummten wir alle und taten so als schliefen wir.Sue hörchte wohl nur kurz an der Tür bis sie in ihr Zimmer ging.Ich schaute auf mein Handy es war kurz vor eins. Ich stand leise auf.Clara war sofort neben mir.>>Bis nacher Leah<<grinste ich in die Dunkelheit. >>Ja,tschööö<<antwortete sich so hasstig ,dass ich leise lachte.Clara ging in Seth Zimmer und ich schlich leise die Treppe runter und an der Haustür stieß ich mit irgendwas zusammen.Ich wollte grade schrein,als Braison mir den Mund zuhielt.>>Bis du bescheuert?Halt ja die Klappe sonst war das alles für die Katz<<flüsterte er ein bisschen streng.>>JAja<<flüsterte ich zurück und ging nach draußen.Ich hoffe ich finde den Weg noch zu Embry.Ich meine ich war erst einmal da und da war es schließlich hell.>>Hey<< Ich drehte mich um.Embry stand hinter mir.>>Oh Gott hast du mich erschreckt.<< >>Tschuldigung<<sagte er mit einem grinsen im Gesicht.Ich verdrehte dich Augen und umarmte ihn.Er zog mich an sich und gab mir ein Kuss.Als wir liefen wurde er immer nervöser.Bis er stehen blieb und sich vor mich stellte.>>Ich muss dir was sagen<< >>Was??<<fragte ich panisch.Ich rechnete mit dem schlimmsten.Das er mich nicht wollte ,dass er doch lieber Barbie wollte.>>Ich ähm<<begann er >>Also kennst du die Legenden von meinem Stamm?<< Was hattte ,dass den jetzt damit zu tuen? >>Ja,Die mit dem Kajak und den Werwölfen und ??<<Ich sah ihn jetzt mit gerunzelter Stirn an. >>Mmmm also<<er rang um Worte.>>Also wenn du gleich schreint weg rennst,dann versteh ich dich aber erzähl es niemanden okay<< >>Ja versprochen<<jetzt wurde ich neugieriger.>>Warte hier<<sagte er und verschwand im Wald.>>Embry??<<fragte ich in die Dunkelheit.Plötzlich kam ein Wolf aus dem Gebüsch wo Embry verschwunden war .Ich riss die Augen auf und mein Mund klappte auf.>>Willst du damit sagen,dass die Legende war ist?<<Der riesige Wolf nickte.Ich ging auf den Wolf zu und als ich vor ihm stand berühte ich sein Fell.Es war weich und warm.Er brummte leise unter meiner Berürung.Ich lachte.>>Wie ein Hund<<.Jetzt sah der Wolf mir in die Augen und ich verlor mich total in ihnen ,dass musste also Embry sein. Jetzt versteh ich auch warum Seth den Hundblick so gut konnte.Der Wolf verschwand im Wald und Embry kam auf mich zu.Er blieb einige Meter vor mir stehen.Er sah mich verwundert an.>>Was??<<fragte ich. >>Ich dachte du würdest schreiend davon laufen.<< >>Ach quatsch ich finds gut ,dass du mir von dein "Geheimnis"erzählst.<<sagte ich und ging auf ihn zu.Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn.>>Aber ein versteh ich nicht<<sagte ich und wich von ihm ab.>>Was??<<fragte und umschlang mein Taile.>>In den Büchern ist es doch immer so ,dass Leute wie du es niemanden sagen dürfen?<< >>Ja dürfen wir ja auch nicht.<< >>Aber warum erzählst du mir ,dass dann<< >>Hast du schonmal was von Prägung gehört??<< >>Von was ??<< >>Also wenn ein Wolf sich prägt ist ,dass wie....Wenn man sie sieht ist alles andere egal.Man wird nicht mehr von der Erde angezogen sondern von ihr.Das Universum dreht sich dann nur noch um diesen einen Punkt.Man würde alles für sie tuen und alles für sie sein.<< Ich schlugte ,dass hörte sich mächtig an.>>UNd??Bis du auf jemanden geprägt worden?.<< >>Ja bin ich.<< Ich täumelte ein Schritt zurück als hätte er mich geschlagen >>Und auf wen?Auf Mia?<<Er lachte.Ich sah ihn noch wütender an.>>Also wer auf Mia 

geprägt wird,da hat es wohl jemand nicht gut mit ihm gemeint<<sagte er und kam auf mich zu.>>Ich hab mich auf dich geprägt Alex<< >>Wie bitte??<< >>Ja schon seit dem Tag an dem wir uns kennen gelernt haben am Strand weiß du noch??<< Natürlich wusste ich ,dass noch als er mich und Seth.. >>Warte<<schrie ich.>>Heißt das Seth hat sich auf Clara und Leah auf Braison geprägt?<< >>Ja<<antwortete er knapp.Oh okay wenigsten brauchte Dad sich dann kein Liebeskummer anzuhören denn so wie sich das anhörte war es für den Wolf zu schwer sich von ihr/ihm fernzuhalten.Naja außer Liebeskummer von Mia aber so wie es scheint war sie die Herzensbrecherin/Bitch.Aber das beste an der ganze war ,dass Mia keine Chance bei Embry hatte er war mein.Und wenn es ihr nicht passte ,dann kauf ich ihm ein Halsband mit meiner Nummer drauf .Ich musste grinsen bei dem Gedanken.>>Was ist??<<fragte mich Embry.>>Ach gar nichts<<antwortete ich immer noch grinsen. >>Komm gehen wir zu mir dann erzähl ich dir noch den ganzen Rest naja oder zum mindestens ein Teil vom Rest.<<Als wir durch sein Fenster ins Zimmer kletterten und er mir natürlich half war es schon 2.30Uhr ich musste also in ungefähr 3 Stunden wieder gehen.Wir setzten uns auf sein Bett und er fing an zu erzählen nach einer Weile schlief ich an seiner Brust ein.Um 6Uhr klingelte mein Handy.Ich blickte auf und sah das ich eine Sms von Braison bekommen hatte.Ich öffnete sie und las Hey Schwesterlein Ich hoffe du hattest einen tollen Abend....^^ Ich bin jetzt auf´em Weg zu euch.Also zieht euch was an *lmfao* Also bis gleich Braison :D

 

Ich stöhnte genervt und wollte aufstehen ,aber Embry hielt mich zurück.Er zog mich an sich und küsste mich so leidenschaftlich ,dass mir heiß und kalt aufeinmal wurde.>>Ich vermisse dich jetzt schon<<sagte er >>Wir sehen uns doch in ein paar Stunden wieder.<< >>Ja aber ,dass sind mir ein paar Stunden zu lang<<sagte er schmollend.Ich grinste und gab ihm ein Kuss.>>Bis später <<sagte ich und ging zum Fenster.Ich öffnete es und griff nach dem Ast der vor dem Fenster war.Ich schwang mich runter und rannte zu Leah.Als ich ankam war Clara auch schon wieder in Leahs Zimmer sie schlief aber schon Leah nicht sie saß zu frieden in ihrem Bett.>>Naa<<flüsterte sie als ich langsam zu ihr kam.>>Na wie war deine 5Stunden<<sagte ich setzte mich auf die Bettkante.>>Gut wir sind jetzt zusammen<<sagte sie und grinste wie ein Honigkuchenpferd.>>Wow freut mich.Sag mal,hast ihm von deim Geheimnis erzählt?<< >>Was fürn Geihmnis??<<fragte sie mich und sah verwirrd aus. >>Ich meine..Ach du weißt schon die Sache mit dem Werwolf<< >>Also hat Embry es dir erzählt<<Ich nickte.Sie nickte auch >>Ja hab ich er fands urr-komisch er meinte er hatte noch nie ein Haustier<<Ich lachte leise.>>Freut mich für dich<<sagte ich ging zu meinem "Bett"legte mich hin und schlief sofort ein.Um 10UHr wachte ich auf.Clara und Leah waren jetzt auch wach wir machten uns fertig und gingen zu Emily und Sam.Als rein gingen waren die Jungs inklosive ihrer Freundin da .Außer Jake und Nessie.>>Morgen<<begrüßte ich sie und ging auf Embry zu ich gab ihm ein Kuss und setzte mich auf seinen Schoß.Kim lächelte mir zu.>>Na,dass wurde ja auch mal Zeit.Die ganzen eifersuchts Nummern wurden langsam langweilg<<meinte Jared und grinste in meine Richtung.Claire die auf Quils schoß saß fing an zu grinsen und drehte sich zu ihm um>>10Dollar<<grinste sie und alle fingen an zu lachen.Ich sah sie fragent an.Sie drehte ihren KOpf in meine Richtung und meinte >>Ich hab mit Quil gewettet<< >>Ach und um was<<fragte ich >>Na ich hab gewettet das ihr heute also gestern zusammen kommt und Quil meinte ,dass dauert noch ein oder zwei JAHRE.<<Ich sah wie alle grinsten.Und ich war Emily sehr dankbar als sie anfing zureden >>Also Sam und ich werden in 3Wochen heiraten<<sagte sie und kuschelte sich an Sam .Alle fingen an zu klatschen uns zu jubeln.>>Und wer plant das alles<<fragte Leah>>Naja ich und Sam <<antwortete Emily.Leah sah mich an und sie grinste mich an. >>Nein<<antwortete Leah.>>Das machen ich und Alex<<ich sah sie an.>>Okay klar warum nicht und Kim,Clara und Rachel helfen uns.<<sagte ich schnell.Paul meinte>>Klasse und wir Jungs planen den Jungesselenabschied<<ich sah wie Sam sein Gesicht verzog.

Ein bisschen Spaß muss sein...

(Alex pos)

Als ich natürlich am Montag in die Schule kam Hand in Hand mit Embry sah ich wie mir die Mädchen böse Blicke zu warfen aber ich ignoriete sie so gut es ging.Mein Stiefmonster/barbie/Miaredete nicht mit mir,weil sie immer noch sauer war ,dass sie nicht bei Embry punkten konnte. Sie macht sich jetzt aber an den Quarterback der Footballmannschaft Zack ran.Mir war es sowieso egal. Ich war zusammen mit den Mädels bei Emily und wir planten die Hochzeit weiter.Als wir auf da Thema Jungesellenabschied kamen meldete sich Rachel zu Wort >>So eine Ahsley hat bei uns angerufen und hat ihren Auftritt bestehtigt<< >>Paul<<riefen wir alle und lachten.Rachel sprach weiter>>Ich hab gesagt sie brauch nicht kommen << wi anderen sahen sie verdattert an.>>Ach nein?<< fragte ich >> Nein.Ich dachte mir warum macht es Emily nicht selbst.Wird Sam sicher mehr gefallen<<Jetzt mussten wir alle lachen außer Emily.>>Ich zieh mich doch nicht vor dem ganzen Rudel aus<<prottestierte sie.>>Naja dann eben sexy Unterwäsche <<sagte Leah und konnte das Lachen nicht mehr zurück halten.>>Okay ich mach es,wenn ihr mitmacht<<sagte Emily mit einem Grinsen im Gesicht.>>Okay<<sagten wir anderen wir wollten uns ja nicht den Spaß verderben.>>Dann lass uns morgen nach Seattel fahren und shoppen gehen<<sagte Rachel.Wir verabrede

Als wir in Seattel ankamen war es eigentlich leer.Wir gingen in ein Laden mit Ballkleidern um uns was für die Hozeit zukaufen.Emily´s Kleid war ja schon da.Kim entschied sich für ein pinkes Knielanges Kleid. Rachel für ein Türkises,Clara für ein gelbes,Leah für ein grünes und ich für ein eisblaues.Als nächstes kauften wir Perücken und Dessous.Wir gingen noch was essen.Anschließent fuhren wir nach Hause.Doch auf halber Strecke fuhr Rachel rechts ran .Wir anderen hielten auch an.Ich stieg aus meinem Auto und ging zu ihr >>Was ist los??<< >>Ich weiß nicht,aufeinmal ist der Motor ausgegangen.Ich werde Jake anrufen.<< >>Mach mal die Motorhaube auf.<<Sie öffnete sie und telefonierte derweil mit Jake.Ich guckte drauf und fand den Fehler das Verteilerkabel hatte sich gelöst.Ich schloss ,dass Kabel wieder fest während dessen schnautze Rachel ihren Bruder an. Ich ließ die Haupe runter krachen stieg in ihr Auto und startete den Motor das Auto ging an.Rachel sah mich an >>Wiee???????<< >>Es ist nicht so schlimm das Verteilerkabel hatte sich nur gelöst<<Ich nahm ihr das Handy aus der Hand und hielt es an mein Ohr >>Jake es ist alles wieder gut,das Verteilerkabel hatte sich nur gelöst.Brauchst also nicht kommen.Bis später.<<Ich legte auf. >>Wo hast du das denn gelernt?.<<fragte jetzt Kim begeistert>>Ich interesiere mich halt für Autos und ein bisschen kenn ich mich halt mit Motoren aus.<<sagte ich und stieg in mein Auto wieder ein wir fuhren nach Hause. Es war Freitag heute war der Junggesselnabschied.Wir wusten in welchen Club wir gehen mussten und die Uhr zeit.Wir machten uns alle bei Emily fertig zogen unsere coolen Perücke auf und eine Hotpans mit T-shirt es war September und es war mal richtig warm.Wir gingen zu dem Club und hinter die Bühne.Clara brachte dem Dj ein Zettel und kam dann wieder zu uns.Der Dj las den Zettel vor >>Hey ich hab gehört wir haben einen Jungesellen unter uns Sam Uley.Und da es dein letzter Tag in Freiheit ist haben wir jetzt was besonderes für dich.Geh doch mal auf die Bühne<<Sam zögerte doch Paul und Jared zogen ihn auf die Bühne und platzierten ihn auf dem Stuhl.Als der Dj die Musik abspielte schupsten wir Emily auf die Bühne wir anderen gingen hinterher.Sam verzog das Gesicht er sah ja nicht das es Emily war.Dafür hatte sie sich zu sehr verkleidet ihm fiel es erst auf als sie vor ihm in die Hocke ging.Da er ihren Geruch war nehem konnte jetzt grinste er.Paul und Jared verstanden die Welt nicht mehr.Wir anderen gingen von hinten auf unsere Jungs zu.Rachel auf Paul,Clara auf Seth,Leah auf Braison,Kim auf Jared und ich auf Embry.Sie sahen alle erst erschrocken aus aber als sie uns erkannten grinsten sie alle nur.Ich ging in die Hocke drehte meine Hüften und setze mich auf Embrys schoß er grinste immer breiter.Wir hauten wieder ab und gingen zu Emily auf die Bühne wir fiegen langsam an uns auszuziehen und JUngs klatschtent voller Freude als wir fertig waren zogen wir uns die Perücken vom Kopf ,sammelt unsere Klammotten auf und wünschten den Jungs noch ein schönen Abend.Wir sind dann alle zu mir nach Hause gefahren.Alle außer Emily wussten davon.Wir gingen rein und sagte>>So die Jungs hatten ihren Spaß wir auch und jetzt sind wir dran mit dem Jungesellenabschied<< Meine Eltern waren ja zum Glück nicht da sie werden erst morgen wieder kommen.Also ging ich ins Wohnzimmer und sie folgten mir.Ich hatte die Xbox von meinem Bruder im Wohnzimmer angeschlossen und Popcorn und Cola gekauft.>>So und wir werden jetzt TANZEEEENNNN<<Alle jubelten zustimment.

 

Eine mögliche Geschenk Idee?

(Embry Pos)

Als sich die Mädels nach ihrer hammer geilen Show verabschiedet haben und gegangen sind meinte Paul>>Man das war ja mal ne geile Idee<< Wir anderen nickten zustimment.>>Sollen wir mal gucken was die jetzt so machen?<<frate Braison. Wir anderen standen als Antwort auf und gingen aus dem Laden.Wir folgtem dem Geruch doch als es keiner mehr von uns richen konnte verwandelten wir uns in Wölfe.Außer Braison der saß auf meinem Rücken ich nahm ihn mit.Als wir vor seinem HAus stehen bliebensprang er runter und wir sahen die Mädels wie sie tanzten. Wolfgedanken Paul:Wow. Ich:JA wow Wir sahen wie sie tanzten und immer mehr klamotten auszogen,da es ihnen zu warm wurde. Ich:Ich glaube ich weiß was wir Sam als Hochzeitsgeschenk kaufen können. Und ich sah auf die Xbox.Die Jungs lachten Sam:Haha sehr witzig. Seth:Ich fand ihn gut. Paul:Ach hals Maul Seth. Seth verdrehte die Augen die Antwort bekam er meistens. HOCHZEITSTAG:

(Alex Pos)

Es war 10Uhr als ich rüber zu Emily ging Leah war auch schon da.Sie schminkte Emily grade.>>Man Emily ich weiß echt nicht was ich mit deinen Harren machen soll<< beschwerdete sich Leah.>>Ic weiß was<<Ich schupste Leah ein Stück an die Seite und begann Emily Haare zupflechten.Und zu einer Hochsteckfrisur hochzustecken.Ich versteckte ein paar Spangen im Haar.Als sie fertig war matche ich ein Foto von der Braut.Leah und ich machten uns dann anschließent fertig.Wir gingen mit Emily runter.Da die Hochzeit am Strand von La Push statt fand.Claire war das Blumenkind sie klatschte die Rosenblätter einfach nur auf den Boden und rannte zu Quil.Emily und Sam saßen nun vor dem Alltaar aus Stein.Als die Hochzeit fast zu ende war.Kam Claire auf die Bühne.Naja Bühne war ein bisschen übertrieben es war eher ein kleines Podest aus Holz.>>Ich möchte mal kurz um euere Aufmerksamkeit bitten.Da ich wochenlang überlegt habe was ich euch zur eurer Hochzeit schenke.Kam ich auf den Entschluss ein Video zudrehen.Was ich mit Quil zusammen gebastelt habe als ihr naja egal schaut einfach mal rein...<<

Der Film lief als erstes kam ein Bild von Amerika was immer größer würde bis man schließlich das Haus von Sam und Emily sah.Und dann ging ein BUch auf es zeigte Bilder ausvergangenden Jahren.Und es kam ein Video wo ich komischer weiße auch drauf und zwar an dem Tag als wir am Lagerfeuer waren und ich mit Claire gegen Embry und Seth Fußball gespielt haben.Dann fragte Emily in dem Video >>Quil was machst du ??Warum filmst du alles??<<Er antwortete >>Ich mach nur ein Video und schneide es am Ende zu einem Film für Clarie zusammen<<Dann ging das Buch zu und es kamen ein paar Pannen die bei den "Dreharbeiten" passiert sind.Und es gab ein Video von uns wir hier ab Strand alles fertig aufgebaut und geschmückt haben.Man sah zum Beispiel wie Claire die Bühne ausprobiert hat und sie eingekracht ist.Oder als Rachel die Bühne wieder zusammen gebaut hat und Paul ist hingegangen und hat sich voll auf die Bühne geschmissen und die Bühne war wieder im Arsch.Rachel schrie >>Jetzt bau ich sie aber nicht nochmal zusammen dass kannst du schön machen<<sagte sie und warf den Hammer voll auf Pauls Fuß der sofort vor Schmerz anfing 

zu tantzen.Als das Video zu Ende war ging das Buch wieder zu.Und es kam in groß Buchstaben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Als der Film aus war klatschten alle.Und Emily stand auf und umarmte Claire.Ihr kullerte eine Träne aus dem Auge und Claire meinte>>Also hätte ich gewusst,dass du den Film so trauig findest hätte ich das nie gemacht<<Emily lachte und sagte >>Der Film ist wunderschön danke.

Epilog

Als es für Emily und Sam Zeit wurde in die Flitterwoch zufahren.Nahmen wir Emily und zogen sie um.Als sich sich von uns verabschiedete sagte Sam noch >>Wer werden euch eine Postkarte aus der Karibik senden<< >>Spinnst du??<<fragte ich >>Wir sind froh das ihr weg seit jetzt können wir mal so richtig Party machen<<lachte ich und alle lachten mit.>>Nein natürlich freuen wir uns über eine Postkarte<<Sie stiegen ein und fuhren los.Ich drehte mich zu Embry und küsste ihn.>>Du bist das beste was mir je passiert ist<< >>Ich weiß<<antwortete er grinsent. >>Was war das für eine schöne Hochzeit<<lächelte ich. >>Ja,aber unsere wird besser.<< >>Unsere?<< Er ließ von von mir ab und ging auf die Knie.ONein. >>Alex Gram willst du mich nicht heute ,aber in nahe Zukunft heiraten?<<

Impressum

Texte: Alle Figuren gehören Stephanie Meyer außer die Family Gram Matt und Zack .Und es geht los auf Seite 7.Ich wünsche euch viel Spaß.Es ist mein erstes Buch aber ich hoffe es gefäält euch trotzdem
Bildmaterialien: Google
Tag der Veröffentlichung: 31.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /